AndroidPIT 2.0 | Die App für Android - Apps, News, Forum

  • Antworten:575
  • Geschlossen
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.08.2013, 10:51:35 via Website

Jonas W.
einige (für mich) Sinnvolle Funktion nicht mehr da sind und stattdessen (für mich) sinnlose hinzugefügt wurden, wie zum Beispiel die Profilbilder neben den Beiträgen habe ich wieder zu der alten App gewechselt.

Da muss ich widersprechen... Userbilder waren mal gewünscht, wenn auch nicht ganz so groß....

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.08.2013, 10:53:49 via App

Userbilder sind durchaus ne sinnvolle Sache.....aber es gab definitiv wichtigere features und Grundfunktionen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Lars M.
  • Forum-Beiträge: 46

27.08.2013, 10:55:10 via App

Und auch der Sprung zum ersten ungelesenen Beitrag fehlt. Da man die Seiten auch nicht wählen kann, muss jetzt durch den gesamten Thread geblättert werden. Nervig.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.08.2013, 10:56:39 via Website

Lars M.
Und auch der Sprung zum ersten ungelesenen Beitrag fehlt. Da man die Seiten auch nicht wählen kann, muss jetzt durch den gesamten Thread geblättert werden. Nervig.
Der fehlt nicht. Ist im Kontextmenü (lange drücken auf den Thread) und ist der Default, wenn man den Thread anklickt.

Problem: Es funkioniert nicht immer. Ist ein bekannter Bug.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

impjor

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.08.2013, 10:57:18 via App

Käpt'n Andreas V.
Jonas W.
einige (für mich) Sinnvolle Funktion nicht mehr da sind und stattdessen (für mich) sinnlose hinzugefügt wurden, wie zum Beispiel die Profilbilder neben den Beiträgen habe ich wieder zu der alten App gewechselt.

Da muss ich widersprechen... Userbilder waren mal gewünscht, wenn auch nicht ganz so groß....
ok, stimmt..

auch das mit der Größe.. :/

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.08.2013, 11:00:44 via Website

©h®is
Käpt'n Andreas V.
Jonas W.
einige (für mich) Sinnvolle Funktion nicht mehr da sind und stattdessen (für mich) sinnlose hinzugefügt wurden, wie zum Beispiel die Profilbilder neben den Beiträgen habe ich wieder zu der alten App gewechselt.

Da muss ich widersprechen... Userbilder waren mal gewünscht, wenn auch nicht ganz so groß....
ok, stimmt..

auch das mit der Größe.. :/
User Bilder vor dem jeweiligen Posting *in* einem Thread machen ja auch Sinn (zumal man dann auch auf das Profil des Users kommen kann, wenn es implementiert wäre). Aber *vor* einem Thread machen User Fotos keinen Sinn. Da bleibe ich dabei. Völlig ohne Aussage, weil es nichts mit dem Thread-Inhalt zu tun hat.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.08.2013, 11:03:26 via App

Mir stellt sich allerdings auch die Frage, warum man dieses Update zum gegenwärtigen Zeitpunkt veröffentlicht hat? Ist man bei AP denn so wild darauf, negative Bewertungen im Play Store zu bekommen (von denen es inzwischen schon etliche gibt)?

Wenn ich Projekte veröffentliche, dann nur, wenn ich sie vorher 1000 mal auf Herz und Nieren geprüft habe. Anders kenne ich das gar nicht.

Auch ich habe schon Webseiten betrieben, die vom User Feedback "gelebt" haben. Und mir wäre im Traum nicht eingefallen, immer wiederkehrende Wünsche meiner Besucher beharrlich zu ignorieren. Die Nutzer sollen sich doch wohl fühlen auf meiner Seite, es sei denn, mir wäre daran gelegen, sie zu vertreiben. Und das will doch wohl kein Betreiber ernsthaft, oder?

Aber wahrscheinlich sehen wir, die Nutzer des Forums, das mit ganz anderen Augen als die Entwickler/Betreiber.

Wie auch immer: es wäre extrem wünschenswert, wenn die Gestaltung des Forums in der App nochmal durchdacht würde. Und ganz sicher sollte man von Usern dringend gewünschte Features nicht unter den Tisch fallen lassen, bzw. diese so rasch als möglich nachreichen. Seid froh, dass ihr Nutzer habt, die euch auf Fehler und Schwachstellen hinweisen, denn durch das Korrigieren, resp. Verbessern selbiger könnt ihr doch nur noch besser werden!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter AccountCarsten M.Andreas V.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

27.08.2013, 11:08:35 via App

Käpt'n Andreas V.
Jonas W.
einige (für mich) Sinnvolle Funktion nicht mehr da sind und stattdessen (für mich) sinnlose hinzugefügt wurden, wie zum Beispiel die Profilbilder neben den Beiträgen habe ich wieder zu der alten App gewechselt.

Da muss ich widersprechen... Userbilder waren mal gewünscht, wenn auch nicht ganz so groß....

Ich habe extra geschrieben "für mich", ob die allgemeine Masse diese gut findet oder nicht, habe ich nicht geschrieben!

Liebe Grüße, Jonas

Lars M.
  • Forum-Beiträge: 46

27.08.2013, 11:09:07 via App

Carsten Müller
Lars M.
Und auch der Sprung zum ersten ungelesenen Beitrag fehlt. Da man die Seiten auch nicht wählen kann, muss jetzt durch den gesamten Thread geblättert werden. Nervig.
Der fehlt nicht. Ist im Kontextmenü (lange drücken auf den Thread) und ist der Default, wenn man den Thread anklickt.

Problem: Es funkioniert nicht immer. Ist ein bekannter Bug.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich kann da nur zum letzten Thread springen, aber nicht zum ersten ungelesenen.

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.08.2013, 11:10:49 via Website

Jonas W.
Ich habe extra geschrieben "für mich", ob die allgemeine Masse diese gut findet oder nicht, habe ich nicht geschrieben!

Ah, missverstanden. Ich dachte, du meintest "Nicht gewünschte Funktionen". War von mir auch nicht negativ gemeint :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

27.08.2013, 11:11:49 via Website

Käpt'n Andreas V.
Das Forum ist in der App 2.0 aber Nebensache...

:O Ach so!!!???

Jetzt verstehe ich, warum die Werbung funktioniert, aber keine ordendliche Navigation. App-User sind damit zum Beispiel vom beliebten "Was für Musik hört ihr gerade?"-Thread ausgeschlossen. Man kann sich doch nicht durch 240 Seiten tippen. Vom Millionenzähler-Thread ganz zu schweigen.

Nichts für Ungut: Ich komme aus der Software-Entwicklung und habe Verständnis für Bugs. Aber nicht für das Fehlen grundlegenden Funktionen!

Hier noch ein Video zu meinem Problem mit den Ladehemmungen im Forum.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.08.2013, 11:12:05 via App

Lars M.

Ich kann da nur zum letzten Thread springen, aber nicht zum ersten ungelesenen.
Das geht natürlich nur bei Threads, die Du bisher zum Teil gelesen hast und seither neue Beiträge dazu kamen....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.08.2013, 11:13:57 via App

Ralph
App-User sind damit zum Beispiel vom beliebten "Was für Musik hört ihr gerade?"-Thread ausgeschlossen. Man kann sich doch nicht durch 240 Seiten tippen. Vom Millionenzähler-Thread ganz zu schweigen.
Du kannst direkt zum letzten Beitrag gehen. Das geht über das Kontextmenü des Threads.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.08.2013, 11:14:32 via App

Evelyn C.
Mir stellt sich allerdings auch die Frage, warum man dieses Update zum gegenwärtigen Zeitpunkt veröffentlicht hat? Ist man bei AP denn so wild darauf, negative Bewertungen im Play Store zu bekommen (von denen es inzwischen schon etliche gibt)?

Wenn ich Projekte veröffentliche, dann nur, wenn ich sie vorher 1000 mal auf Herz und Nieren geprüft habe. Anders kenne ich das gar nicht.

Auch ich habe schon Webseiten betrieben, die vom User Feedback "gelebt" haben. Und mir wäre im Traum nicht eingefallen, immer wiederkehrende Wünsche meiner Besucher beharrlich zu ignorieren. Die Nutzer sollen sich doch wohl fühlen auf meiner Seite, es sei denn, mir wäre daran gelegen, sie zu vertreiben. Und das will doch wohl kein Betreiber ernsthaft, oder?

Aber wahrscheinlich sehen wir, die Nutzer des Forums, das mit ganz anderen Augen als die Entwickler/Betreiber.

Wie auch immer: es wäre extrem wünschenswert, wenn die Gestaltung des Forums in der App nochmal durchdacht würde. Und ganz sicher sollte man von Usern dringend gewünschte Features nicht unter den Tisch fallen lassen, bzw. diese so rasch als möglich nachreichen. Seid froh, dass ihr Nutzer habt, die euch auf Fehler und Schwachstellen hinweisen, denn durch das Korrigieren, resp. Verbessern selbiger könnt ihr doch nur noch besser werden!
+1

und da werden noch mehr negative Bewertungen hinzukommen..

jeder der das forum nur ein bißchen nutzt, wird unzufrieden sein und die app entsprechend bewerten..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.08.2013, 11:19:44 via App

Ralph

Nichts für Ungut: Ich komme aus der Software-Entwicklung und habe Verständnis für Bugs. Aber nicht für das Fehlen grundlegenden Funktionen!

das ist ja das schlimme..
wenn keine neuen Funktionen vorhanden wären, ausser dem Design, wäre man enttäuscht.. aber ok


aber wie die app im Moment ist, ist sie nicht zum benutzen des Forums geeignet..

— geändert am 27.08.2013, 11:20:25

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

27.08.2013, 11:33:17 via Website

Carsten Müller
Du kannst direkt zum letzten Beitrag gehen. Das geht über das Kontextmenü des Threads.

Danke! Unglückliche Stelle da nicht offensichtlich.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.08.2013, 11:37:15 via Website

Ralph
Carsten Müller
Du kannst direkt zum letzten Beitrag gehen. Das geht über das Kontextmenü des Threads.

Danke! Unglückliche Stelle da nicht offensichtlich.
Immerhin ein Feature, das wir uns aus der alten App gerettet haben... (war in der alten App auch schon so)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

27.08.2013, 11:37:38 via Website

©h®is
aber wie die app im Moment ist, ist sie nicht zum benutzen des Forums geeignet..

Dabei ist das Forum für die meisten Nutzer das Zugpferd, warum man die Seite besucht. Aber bei solchen unverständlichen Priorisierungen ist AndroidPit nicht allein. Vielleicht habe ja auch nur ich veralterte Vorstellungen...

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.08.2013, 11:39:40 via Website

Ralph
©h®is
aber wie die app im Moment ist, ist sie nicht zum benutzen des Forums geeignet..

Dabei ist das Forum für die meisten Nutzer das Zugpferd, warum man die Seite besucht. Aber bei solchen unverständlichen Priorisierungen ist AndroidPit nicht allein. Vielleicht habe ja auch nur ich veralterte Vorstellungen...
Wahrscheinlich Band 2013 des Buchs "Was würde Google tun?" gelesen und zur Bibel erkoren...

— geändert am 27.08.2013, 11:39:55

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Lucas
  • Forum-Beiträge: 356

27.08.2013, 11:45:29 via App

Nachdem ich die App nun auf meinem Android Tablet mit Android 4.3 aktualisirlert habe stürtzt soe beim öffnen von den Kategorien Apps und Forum ab.
Und auh beim öffnen von Artikeln im Magazin stürtzt sie ab.



Paar Minuten später: Jetzt geht alles wieder
Komisch

— geändert am 27.08.2013, 11:46:59

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

27.08.2013, 11:57:25 via App

Ralph
Carsten Müller
Du kannst direkt zum letzten Beitrag gehen. Das geht über das Kontextmenü des Threads.

Danke! Unglückliche Stelle da nicht offensichtlich.


Bei mir würde es funktionieren, wenn die App irgendwann sich entscheiden würde die Seite zu laden, bzw. zu aktualisieren. So wird es nichts!
Es hilft auch nicht die App zu schließen und wieder zu öffnen.
Noch etwas, ich hatte bislang keine AP App auf dem Tablet, eine alte Version kann also nicht stören.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Nico L.
  • Forum-Beiträge: 25

27.08.2013, 12:18:28 via App

Einige Funktionen mögen ja vielleicht noch Fehlen! Aber ich muss sagen sie ist definitiv hübscher! Und gerade die eingebetteten Bilder sind deutlich angenehmer zu bedienen als in der alten App.
Auch sonst hab ich keine Probleme mit dem Laden von Foren threads oder sonstigem! Die Leute von AP sind doch sehr umgänglich! Also weniger nörgeln dann geschieht vielleicht auch eher was und eure Wünsche werden erhört! So oder so is es ein Haufen aber für lau den sie hier leisten! Das sollte man nie vergessen!!!

Lg

— geändert am 27.08.2013, 12:19:42

Gelöschter Account

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

27.08.2013, 12:24:14 via App

Also das Aktualisieren der Seiten/neuer Posts in den Threads hängt (bei mir) definitiv mit der ortsbasierten Werbung zusammen. Nehme ich den Haken weg, dreht sich der Kreis ad mortem defecatam, lasse ich den Haken drin, wird aktualisiert.
"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!"

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.08.2013, 12:27:49 via App

Nicola L.
Einige Funktionen mögen ja vielleicht noch Fehlen! Aber ich muss sagen sie ist definitiv hübscher! Und gerade die eingebetteten Bilder sind deutlich angenehmer zu bedienen als in der alten App.
Auch sonst hab ich keine Probleme mit dem Laden von Foren threads oder sonstigem! Die Leute von AP sind doch sehr umgänglich! Also weniger nörgeln dann geschieht vielleicht auch eher was und eure Wünsche werden erhört! So oder so is es ein Haufen aber für lau den sie hier leisten! Das sollte man nie vergessen!!!

Lg
schön das du zufrieden bist..

aber für lau? sie finanzieren sich durch Werbung..

AndroidPIT ist eine Aktiengesellschaft..

— geändert am 27.08.2013, 12:28:51

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

27.08.2013, 12:28:05 via App

Also mir gefällt das neue Design der AndriodPit App sehr gut. Die Schrift ist um einiges besser :-\. Leider kann man keine Smiliys einfügen, ist jedoch nicht so wichtig. Die Aufgliederung finde ich Schick gemacht. Jetzt wieder die Skin Farbe auf Black umstellen, wäre für mich perfekt - +=§, ×±©

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

27.08.2013, 12:44:24 via Website

Ingalena
Also das Aktualisieren der Seiten/neuer Posts in den Threads hängt (bei mir) definitiv mit der ortsbasierten Werbung zusammen. Nehme ich den Haken weg, dreht sich der Kreis ad mortem defecatam, lasse ich den Haken drin, wird aktualisiert.
"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!"

Hi, der Fehler ist schon behoben. Wir werden heute Abend ein neue Version bereit stellen.

VG Caspar

impjor

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.08.2013, 12:45:40 via Website

David@01
Also mir gefällt das neue Design der AndriodPit App sehr gut. Die Schrift ist um einiges besser :-\. Leider kann man keine Smiliys einfügen, ist jedoch nicht so wichtig. Die Aufgliederung finde ich Schick gemacht. Jetzt wieder die Skin Farbe auf Black umstellen, wäre für mich perfekt - +=§, ×±©
Mit der App Copy your Smiley kannst Du weiterhin Smileys so einfügen wie in der alten App auch.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

27.08.2013, 12:48:10 via App

@Caspar Wrede,
danke.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

27.08.2013, 12:48:27 via Website

Ist unter "Aktuell" das zu finden, was bisher und auf der Website "Neue Foren-Beiträge" heißt? Dann sollte man eine einheitliche Benennung verwenden.

Wenn ich im Forum die Suche verwende, sollten auch Ergebnisse aus dem Forum gezeigt werden und nicht aus dem Magazin. Vorzugsweise aus dem Unterforum, in dem ich mich befinde.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.08.2013, 12:48:41 via Website

Nicola L.
Einige Funktionen mögen ja vielleicht noch Fehlen! Aber ich muss sagen sie ist definitiv hübscher! Und gerade die eingebetteten Bilder sind deutlich angenehmer zu bedienen als in der alten App.
Auch wenn das Skalieren der Bilder noch buggy ist, ist es zweifelllos besser als in der alten App, das stimmt. Das war aber eher ein Bug in der alten App als ein großartiges neues Feature der neuen.

Auch sonst hab ich keine Probleme mit dem Laden von Foren threads oder sonstigem! Die Leute von AP sind doch sehr umgänglich! Also weniger nörgeln dann geschieht vielleicht auch eher was und eure Wünsche werden erhört!
Was heißt "weniger nörgeln"?

Wenn kein Mensch kommuniziert, was er wünscht und was nicht funktioniert, wird sich doch rein gar nichts verbessern... Und im übrigen wurde ein Betatest durchgeführt, der den Sinn hat, dass Fehler gefunden und berichtet werden. Und normalerweise hat er auch zur Aufgabe, Usability Probleme und fehlende Funktionen zu erkunden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.08.2013, 12:51:42 via Website

Ralph
Ist unter "Aktuell" das zu finden, was bisher und auf der Website "Neue Foren-Beiträge" heißt? Dann sollte man eine einheitliche Benennung verwenden.
Ja. Aktuell = Neue Foren-Beiträge.
Die verwirrende Bezeichnung wurde im Betatest bereits deutlich gemacht. Hat aber keinen interessiert.

Wenn ich im Forum die Suche verwende, sollten auch Ergebnisse aus dem Forum gezeigt werden und nicht aus dem Magazin. Vorzugsweise aus dem Unterforum, in dem ich mich befinde.
Auch bekannter Bug. Soll irgendwann mal verbessert werden.

Die Suche birgt übrigens noch jede Menge weiterer Probleme, Bugs und Unzulänglichkeiten. Ein Punkt, der mich ganz massiv ärgert, denn das Thema Suche ist schon auf der Website hier ein Desaster, in der alten App war es schon besser, aber auch längst nicht gut. Und mit der neuen App hat man es tatsächlich geschafft, die Suche noch schlechter zu machen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

27.08.2013, 12:56:14 via App

Also, wenn ich etwas such, dann benutze ich die Google -Suche. Die Forumsuche ist dazu gänzlich ungeeignet.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

27.08.2013, 13:07:54 via App

Carsten Müller
Alain Bouayeniak
Schön zu lesen das auch andere ein Problem mit der Art der neuen app haben
Aber die Mehrheit ist begeistert.

Das ist mal sicher.

Herzliche Grüße
Carsten

Aber so was von sicher ;-)

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

27.08.2013, 13:10:52 via Website

Hi an das Team und alle hilfsbereiten Leser,
Es ist ja sehr schön, dass ihr die App 'renoviert' :-) - wann käme denn die neue Version in den Store? Ich hatte die alte App auf meinem Note2 und musste sie leider wieder deinstallieren, da sie ständig abstürzte :mad: (entweder hängen blieb oder einen 'forced close' hinlegte). Das ist sehr ärgerlich. Jetzt muss ich den Kontakt (leider) wieder über den Browser halten. Eine auch auf meinem Dev funktionierende App wäre schon was feines. <3
P.S. Ich habe übrigens mind. 2x einen Fehler-Berichte gesendet, es hat sich aber nichts getan; deshalb deinstalliert. Kann mir jemand einen Rat geben? Wäre super!!!

Gelöschter Account

Nico L.
  • Forum-Beiträge: 25

27.08.2013, 13:12:33 via App

[quote=©h®is]
Nicola L.

schön das du zufrieden bist..

aber für lau? sie finanzieren sich durch Werbung..

AndroidPIT ist eine Aktiengesellschaft..

Wir bekommen es für Lau!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.08.2013, 13:15:43 via App

Nicola L

Wir bekommen es für Lau!
Nein, wir konsumieren die Werbung, tragen hier essentiellen Content bei und kaufen Apps ...

Das ist hier doch nicht die Heilsarmee...!?

Herzliche Grüße
Carsten

— geändert am 27.08.2013, 13:15:53

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

impjorAndreas V.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

27.08.2013, 13:20:57 via App

@Carsten, du nörgelst zu viel ;-) ;-).!
Deshalb ist die App noch nicht ganz gut.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

impjorGelöschter Account

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.08.2013, 13:22:40 via App

Ingalena
@Carsten, du nörgelst zu viel ;-) ;-).!
Deshalb ist die App noch nicht ganz gut.
Logik 2.0. :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.08.2013, 13:24:55 via App

[quote=Nicola L.]
©h®is
Nicola L.

schön das du zufrieden bist..

aber für lau? sie finanzieren sich durch Werbung..

AndroidPIT ist eine Aktiengesellschaft..

Wir bekommen es für Lau!

siehe post von carsten..

und:



im Gegensatz zum Video wird gleich im ersten pic mit der community geworben..
zu recht..

das macht(e) Androidpit groß

ich bin fast seit Anfang an dabei, und hab mich hier eingebracht um anderen zu helfen, und hab die Seite weiterempfohlen wo ich nur konnte.. für lau.. ^^

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

27.08.2013, 13:26:37 via App

Ingalena
@Carsten, du nörgelst zu viel ;-) ;-).!
Deshalb ist die App noch nicht ganz gut.

Und deshalb kann sie auch noch immer besser werden....

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.08.2013, 13:26:41 via App

Ingalena
@Carsten, du nörgelst zu viel ;-) ;-).!
Deshalb ist die App noch nicht ganz gut.



:grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.08.2013, 13:26:48 via App

Carsten Müller
Ingalena
@Carsten, du nörgelst zu viel ;-) ;-).!
Deshalb ist die App noch nicht ganz gut.
Logik 2.0. :-)

Herzliche Grüße

Carsten
:grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.08.2013, 13:32:12 via App

Ich versuche es mal ohne Nörgeln:

Super, dass AndroidPIT schon (mindestens) 43,5 Jahre alt ist!



Herzliche Glückwünsche!

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

27.08.2013, 13:33:47 via App

:grin:

So einen Fehler mit dem Datum gibt es übrigens auch manchmal bei Tapatalk.
Strange stuff...

Powered by Android

Gelöschter Account

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.08.2013, 13:36:13 via App

Ja den bug kenn ich auch von tapatalk

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

27.08.2013, 13:36:22 via App

Alain Bouayeniak
Maurice S.
Will die garnicht


Hab auch immer noch ein backup der alten app in der Hinterhand :)

Kannst du das Backup der alten APP irgendwie verlinken? Will die neue nicht

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

27.08.2013, 13:37:54 via App

Ni C.



Kannst du das Backup der alten APP irgendwie verlinken? Will die neue nicht


Installier einfach das app Center aus dem Internet.Das ist das alte.
Die Backups darf man ,glaube ich,nicht verbreiten ohne Erlaubnis von APit.

— geändert am 27.08.2013, 13:38:14

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.08.2013, 13:47:07 via App

da kannst du allenfalls jmd eine pm schicken..

— geändert am 27.08.2013, 13:47:39

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

27.08.2013, 13:55:28 via Website

Marc
So einen Fehler mit dem Datum gibt es übrigens auch manchmal bei Tapatalk.
Strange stuff...

Nö! Pfusch! Auch wenn es nach nörgeln klingt, aber ich spreche nun mal als Entwickler. Da ist wahrscheinlich einfach der Timestamp falsch formatiert oder vergessen worden auszulesen/zu übergeben. Oft auch ein Zeichen von "heißer Nadel" und/oder unheitlichen Zeitformaten und in der Regel ganz schnell und einfach zu beheben.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

27.08.2013, 15:12:05 via App

Wie komme ich denn zur letzten Seite bzw. zu einer bestimmten Seite?

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!