AndroidPIT 2.0 | Die App für Android - Apps, News, Forum

  • Antworten:575
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.846

23.08.2013, 10:47:54 via Website

Nicht mehr lange und unsere neue App wird veröffentlicht!
Sie hat ein komplett neues Design erhalten und ist an die Android-Designrichtlinien angepasst worden. So macht das schmökern auf AndroidPIT gleich viel mehr Spaß!

Ich freue mich schon sehr darauf und vielleicht kann ich Euch mit einem Video auch anheizen? ;)


— geändert am 23.08.2013, 11:17:14

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Ludwig H.

  • Forum-Beiträge: 24.201

23.08.2013, 11:33:20 via App

hmm, ja.. ganz nett gemachtes video, dass zeigt was sich im bezug auf die forum funktionalität getan hat:

man kann in einer Rubrik sehen wem am häufigsten "gedankt" wurde, kann das aber in der app immer noch nicht machen.. :vader:

ansonsten, das forum betreffend, keine neuen Features, vielmehr fehlt eine dark ui und man kann nicht mehr sehen ob vom pc oder der app geposted wurde.. :vader:

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

TazZ.HD

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.846

23.08.2013, 11:41:11 via Website

Natürlich ist eine App nie ganz fertig.
Aber zum Glück gibt es bei unserer App auch regelmäßig Updates, die dann neue Funktionen bringen. ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

RA LFCasparLudwig H.

  • Forum-Beiträge: 11.649

23.08.2013, 11:47:11 via Website

Ich kann Chris da nur zustimmen. Natürlich sollte sowas in die "google group" geschrieben werden aber das haben Carsten und Chris ja schon getan. :vader:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

TazZ.HD

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

23.08.2013, 12:10:09 via Website

Hallo,

Euer Feedback bleibt natürlich nicht unerhört und für das nächste große Update werden wir auch eine bessere Feedback-Plattform mit mehr Funktionen schaffen. Dazu dann aber mehr, wenn es so weit ist.

Zum Forum: Unser Team arbeitet intern bereits an vielen Verbesserungen für das Forum, über die sich viele User freuen dürften (nicht nur auf die App bezogen). Mehr kann und will ich an dieser Stelle aber noch nicht verraten. :)


Viele Grüße!

Sophia NeunLudwig H.

  • Forum-Beiträge: 34.447

23.08.2013, 12:17:52 via App

na dann...
abwarten und Tee trinken

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Michael-Oliver W.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.08.2013, 12:32:38 via Website

ja schicke App, ohne Mehrwert! :unsure:

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 3.486

23.08.2013, 12:46:31 via App

Will die garnicht

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Mac Systems

  • Forum-Beiträge: 11.649

23.08.2013, 12:49:48 via App

Maurice S.
Will die garnicht


Hab auch immer noch ein backup der alten app in der Hinterhand :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.649

23.08.2013, 12:52:32 via App

Ich aktuell von der neuen.....aber sonst seit Beginn der Beta vom Appcenter

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Michael-Oliver W.

  • Forum-Beiträge: 864

23.08.2013, 12:54:50 via App

Nico Heister
... Mehr kann und will ich an dieser Stelle aber noch nicht verraten. :)

Macht ja auch Sinn, sich bedeckt zu halten, da ja schon konkrete Vertröstungen aus den verschiedenen Featurewunsch-Threads für diese App vermisst werden... Und das Appcenter leider zunächst erstmal leer ausgeht.
Na, schaun 'mer mal...

Die Funktion mit den am häufigsten gedankten Usern aus dem Video ist (glaub ich) in der letzten Beta schon wieder raus geflogen, was ja auch nur konsequent ist, wenn man in der App nicht danken kann.

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 23.08.2013, 13:06:17

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

  • Forum-Beiträge: 3.256

23.08.2013, 12:58:23 via Website

Hi,

ihr solltet bedenken was für ein monatelanger Entwicklungsaufwand in so einer App steckt. Da ist es mehr als verständlich, wenn man kleinere Funktionen, die nicht jeder benötigt, erst in späteren Versionen einbaut. Außerdem ist die App ja nicht nur fürs Forum gedacht, sondern eben auch für die Apps und das Magazin - auch dort steckt viel Arbeit drin.
Also geduldet euch doch bitte und wartet noch die nächsten Versionen ab. :)

lg

Michael-Oliver W.CasparGeorg SeebodeNico HeisterSophia Neun

  • Forum-Beiträge: 7.233

23.08.2013, 13:40:44 via App

Die Diskussion um die neue App erinnert mich irgendwie an die neuen Schuhe meiner Arbeitskollegin.
Sie kann in den Schuhen nicht richtig laufen, ständig klagt sie über Blasen und drücken tun sie auch, aber " sie sind sooo chick und sooo toll und die Farbe ist diesen Sommer totaaal angesagt..."

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Carsten M.Andreas V.

  • Forum-Beiträge: 11.649

23.08.2013, 13:46:11 via App

3po3
Die Diskussion um die neue App erinnert mich irgendwie an die neuen Schuhe meiner Arbeitskollegin.
Sie kann in den Schuhen nicht richtig laufen, ständig klagt sie über Blasen und drücken tun sie auch, aber " sie sind sooo chick und sooo toll und die Farbe ist diesen Sommer totaaal angesagt..."




Sehr schöner Vergleich :grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Empfohlene Artikel