AndroidPIT 2.0 | Die App für Android - Apps, News, Forum

• Antworten:575
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23.229

27.08.2013 11:57:25 via App

Ralph
Carsten Müller
Du kannst direkt zum letzten Beitrag gehen. Das geht über das Kontextmenü des Threads.

Danke! Unglückliche Stelle da nicht offensichtlich.

Bei mir würde es funktionieren, wenn die App irgendwann sich entscheiden würde die Seite zu laden, bzw. zu aktualisieren. So wird es nichts!
Es hilft auch nicht die App zu schließen und wieder zu öffnen.
Noch etwas, ich hatte bislang keine AP App auf dem Tablet, eine alte Version kann also nicht stören.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 25

27.08.2013 12:18:28 via App

Einige Funktionen mögen ja vielleicht noch Fehlen! Aber ich muss sagen sie ist definitiv hübscher! Und gerade die eingebetteten Bilder sind deutlich angenehmer zu bedienen als in der alten App.
Auch sonst hab ich keine Probleme mit dem Laden von Foren threads oder sonstigem! Die Leute von AP sind doch sehr umgänglich! Also weniger nörgeln dann geschieht vielleicht auch eher was und eure Wünsche werden erhört! So oder so is es ein Haufen aber für lau den sie hier leisten! Das sollte man nie vergessen!!!

Lg

— geändert am 27.08.2013 12:19:42

Caspar

27.08.2013 12:24:14 via App

Also das Aktualisieren der Seiten/neuer Posts in den Threads hängt (bei mir) definitiv mit der ortsbasierten Werbung zusammen. Nehme ich den Haken weg, dreht sich der Kreis ad mortem defecatam, lasse ich den Haken drin, wird aktualisiert.
"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!"

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 24.201

27.08.2013 12:27:49 via App

Nicola L.
Einige Funktionen mögen ja vielleicht noch Fehlen! Aber ich muss sagen sie ist definitiv hübscher! Und gerade die eingebetteten Bilder sind deutlich angenehmer zu bedienen als in der alten App.
Auch sonst hab ich keine Probleme mit dem Laden von Foren threads oder sonstigem! Die Leute von AP sind doch sehr umgänglich! Also weniger nörgeln dann geschieht vielleicht auch eher was und eure Wünsche werden erhört! So oder so is es ein Haufen aber für lau den sie hier leisten! Das sollte man nie vergessen!!!

Lg
schön das du zufrieden bist..

aber für lau? sie finanzieren sich durch Werbung..

AndroidPIT ist eine Aktiengesellschaft..

— geändert am 27.08.2013 12:28:51

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

27.08.2013 12:28:05 via App

Also mir gefällt das neue Design der AndriodPit App sehr gut. Die Schrift ist um einiges besser :-\. Leider kann man keine Smiliys einfügen, ist jedoch nicht so wichtig. Die Aufgliederung finde ich Schick gemacht. Jetzt wieder die Skin Farbe auf Black umstellen, wäre für mich perfekt - +=§, ×±©

• Forum-Beiträge: 437

27.08.2013 12:44:24 via Website

Ingalena
Also das Aktualisieren der Seiten/neuer Posts in den Threads hängt (bei mir) definitiv mit der ortsbasierten Werbung zusammen. Nehme ich den Haken weg, dreht sich der Kreis ad mortem defecatam, lasse ich den Haken drin, wird aktualisiert.
"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!"

Hi, der Fehler ist schon behoben. Wir werden heute Abend ein neue Version bereit stellen.

VG Caspar

impjor

• Forum-Beiträge: 33.139

27.08.2013 12:45:40 via Website

David@01
Also mir gefällt das neue Design der AndriodPit App sehr gut. Die Schrift ist um einiges besser :-\. Leider kann man keine Smiliys einfügen, ist jedoch nicht so wichtig. Die Aufgliederung finde ich Schick gemacht. Jetzt wieder die Skin Farbe auf Black umstellen, wäre für mich perfekt - +=§, ×±©
Mit der App Copy your Smiley kannst Du weiterhin Smileys so einfügen wie in der alten App auch.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

27.08.2013 12:48:10 via App

@Caspar Wrede,
danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

27.08.2013 12:48:27 via Website

Ist unter "Aktuell" das zu finden, was bisher und auf der Website "Neue Foren-Beiträge" heißt? Dann sollte man eine einheitliche Benennung verwenden.

Wenn ich im Forum die Suche verwende, sollten auch Ergebnisse aus dem Forum gezeigt werden und nicht aus dem Magazin. Vorzugsweise aus dem Unterforum, in dem ich mich befinde.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

27.08.2013 12:48:41 via Website

Nicola L.
Auch wenn das Skalieren der Bilder noch buggy ist, ist es zweifelllos besser als in der alten App, das stimmt. Das war aber eher ein Bug in der alten App als ein großartiges neues Feature der neuen.

Auch sonst hab ich keine Probleme mit dem Laden von Foren threads oder sonstigem! Die Leute von AP sind doch sehr umgänglich! Also weniger nörgeln dann geschieht vielleicht auch eher was und eure Wünsche werden erhört!
Was heißt "weniger nörgeln"?

Wenn kein Mensch kommuniziert, was er wünscht und was nicht funktioniert, wird sich doch rein gar nichts verbessern... Und im übrigen wurde ein Betatest durchgeführt, der den Sinn hat, dass Fehler gefunden und berichtet werden. Und normalerweise hat er auch zur Aufgabe, Usability Probleme und fehlende Funktionen zu erkunden.

Herzliche Grüße

Carsten

Wuffze w.

27.08.2013 12:51:42 via Website

Ralph
Ist unter "Aktuell" das zu finden, was bisher und auf der Website "Neue Foren-Beiträge" heißt? Dann sollte man eine einheitliche Benennung verwenden.
Ja. Aktuell = Neue Foren-Beiträge.
Die verwirrende Bezeichnung wurde im Betatest bereits deutlich gemacht. Hat aber keinen interessiert.

Wenn ich im Forum die Suche verwende, sollten auch Ergebnisse aus dem Forum gezeigt werden und nicht aus dem Magazin. Vorzugsweise aus dem Unterforum, in dem ich mich befinde.
Auch bekannter Bug. Soll irgendwann mal verbessert werden.

Die Suche birgt übrigens noch jede Menge weiterer Probleme, Bugs und Unzulänglichkeiten. Ein Punkt, der mich ganz massiv ärgert, denn das Thema Suche ist schon auf der Website hier ein Desaster, in der alten App war es schon besser, aber auch längst nicht gut. Und mit der neuen App hat man es tatsächlich geschafft, die Suche noch schlechter zu machen.

Herzliche Grüße

Carsten

Wuffze w.

27.08.2013 12:56:14 via App

Also, wenn ich etwas such, dann benutze ich die Google -Suche. Die Forumsuche ist dazu gänzlich ungeeignet.

• Forum-Beiträge: 864

27.08.2013 13:07:54 via App

Carsten Müller
Alain Bouayeniak
Schön zu lesen das auch andere ein Problem mit der Art der neuen app haben
Aber die Mehrheit ist begeistert.

Das ist mal sicher.

Herzliche Grüße
Carsten

Aber so was von sicher ;-)

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

27.08.2013 13:10:52 via Website

Hi an das Team und alle hilfsbereiten Leser,
Es ist ja sehr schön, dass ihr die App 'renoviert' :-) - wann käme denn die neue Version in den Store? Ich hatte die alte App auf meinem Note2 und musste sie leider wieder deinstallieren, da sie ständig abstürzte :mad: (entweder hängen blieb oder einen 'forced close' hinlegte). Das ist sehr ärgerlich. Jetzt muss ich den Kontakt (leider) wieder über den Browser halten. Eine auch auf meinem Dev funktionierende App wäre schon was feines. <3
P.S. Ich habe übrigens mind. 2x einen Fehler-Berichte gesendet, es hat sich aber nichts getan; deshalb deinstalliert. Kann mir jemand einen Rat geben? Wäre super!!!

Wuffze w.

• Forum-Beiträge: 25

27.08.2013 13:12:33 via App

[quote=©h®is]
Nicola L.

Wir bekommen es für Lau!

27.08.2013 13:15:43 via App

Nicola L

Wir bekommen es für Lau!
Nein, wir konsumieren die Werbung, tragen hier essentiellen Content bei und kaufen Apps ...

Das ist hier doch nicht die Heilsarmee...!?

Herzliche Grüße
Carsten

— geändert am 27.08.2013 13:15:53

impjorAndreas V.

27.08.2013 13:20:57 via App

@Carsten, du nörgelst zu viel ;-) ;-).!
Deshalb ist die App noch nicht ganz gut.

impjorCaspar

27.08.2013 13:22:40 via App

Ingalena
Logik 2.0. :-)

Herzliche Grüße

Carsten

• Forum-Beiträge: 24.201

27.08.2013 13:24:55 via App

[quote=Nicola L.]
©h®is
Nicola L.

Wir bekommen es für Lau!

siehe post von carsten..

und:

im Gegensatz zum Video wird gleich im ersten pic mit der community geworben..
zu recht..

das macht(e) Androidpit groß

ich bin fast seit Anfang an dabei, und hab mich hier eingebracht um anderen zu helfen, und hab die Seite weiterempfohlen wo ich nur konnte.. für lau.. ^^

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 864

27.08.2013 13:26:37 via App

Ingalena

Und deshalb kann sie auch noch immer besser werden....

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.