AndroidPIT 2.0 | Die App für Android - Apps, News, Forum

  • Antworten:575
  • Geschlossen
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.08.2013, 06:35:11 via App

Hi,

der Thread "Kontakte synchronisieren" wird bei mir trotz etlichen Malen "Aktualisieren" mit der falschen Posting - Anzahl (1 statt 3) und der falschen Kategorie (Support statt HTC One) dargestellt.



Edit: Minuten später ist plötzlich alles richtig. Keine Ahnung wieso. Entweder hat die Aktualisierung einige Minuten (?) gedauert, obwohl sich der Kreisel oben rechts nur ein paar Sekunden drehte, oder da gibt es noch andere Probleme...

Die Aktualisierung muss unbedingt mit einem Feedback an den User versehen werden. So ist das ein einziger Blindflug. Man kommt sich vor wie geisteskrank, wenn man sich das länger anschaut...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 29.08.2013, 06:42:35

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.08.2013, 06:43:55 via App

Was muss ich eigentlich machen, damit ein Thread aus "Abonniert" verschwindet?

Den Stern unten links entziehen reicht jedenfalls nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

29.08.2013, 07:21:07 via App

Gestern Abend habe ich etwas Merkwürdiges beobachtet.
Habe diesen Thread geöffnet und ... es kamen nur leere Posts ohne Text.
Sprich: die Namen der User konnte man sehen, aber nicht, was sie geschrieben haben.
Danach habe ich den Thread verlassen, wieder geöffnet und wieder dasselbe, nur dass dann bei einigen Beiträgen der Text kurzzetig zu sehen war, aber sehr stark geflattert hat.
So passierte es drei mal, dann war wieder alles wie gewohnt.
Da ich zwischendurch auch das AP App-Center probiert habe, und dort keine leeren Posts und kein Flackern zu sehen waren, gehe ich von einem Bug in der App aus.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.08.2013, 07:24:41 via App

Carsten Müller
Was muss ich eigentlich machen, damit ein Thread aus "Abonniert" verschwindet?
Den Stern unten links entziehen reicht jedenfalls nicht.
Herzliche Grüße
Carsten

Kann ich bestätigen.
Wenn man allerdings einen eigenen Thread abonniert und wieder ent-abonniert funktioniert es.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

29.08.2013, 07:39:02 via App

Käpt'n Andreas V.
Kevin W.
Gibt es die Funktion in so endlos Threads von Seite 1 auf Seite 298647 zu springen oder muss ich tausendmal auf den Pfeil drücken???

Noch nicht, kommt aber.

jetzt gibts ja zum ersten und zum letzten springen... Mit den Seitenzahlen war das aber besser.

Und die App wird regelmäßig angehalten.

Catch me if you can!

Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

29.08.2013, 07:40:19 via App

Evelyn C.
Carsten Müller
Was muss ich eigentlich machen, damit ein Thread aus "Abonniert" verschwindet?
Den Stern unten links entziehen reicht jedenfalls nicht.
Herzliche Grüße
Carsten

Kann ich bestätigen.
Wenn man allerdings einen eigenen Thread abonniert und wieder ent-abonniert funktioniert es.

Also wenn ich den Stern entferne und dann aktualisiere ist der Thread weg. Dauert aber einen moment.

— geändert am 29.08.2013, 07:42:03

Catch me if you can!

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.08.2013, 07:47:58 via App

bei mir nicht. ich habe vor einer Viertelstunde einen Thread ent-sternt und er wird immer noch in der abonniert Liste angezeigt.

Noch was ist gerade passiert: als ich in diesen Thread einsteigen wollte via "zum ersten ungelesenen Beitrag" (Anzahl der Posts war blau), sprang die App dreimal hintereinander zum ersten Beitrag.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.08.2013, 07:53:02 via App

Und noch eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: wenn ich in einem Thread die Pfeile für Seite vor/zurück verwende, werden die nächste/vorherige Seite nur dann exakt von ganz oben angezeigt, wenn ich die Seite, von der aus ich starte, auch bis zum Anschlag nach oben gescrollt habe.
Habe ich das nicht, ist immer der Bereich mit dem Avatar und dem Datum abgeschnitten.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

29.08.2013, 07:55:11 via App

Evelyn C.
bei mir nicht. ich habe vor einer Viertelstunde einen Thread ent-sternt und er wird immer noch in der abonniert Liste angezeigt.

Ich hab das jetzt 5 mal ausprobiert mit verschiedenen Threads und hat immer geklappt.

Catch me if you can!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.08.2013, 07:59:21 via App

Evelyn C.
seltsam
Bei mir geht das Ent-Abonnieren reproduzierbar nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.08.2013, 08:02:40 via App

Frage: kann man auf die Spalte "Aktivste" wirklich nicht verzichten?

Ich frage mich schon die ganze Zeit, für wie viele Nutzer, die sich im Forum über etwas informieren wollen, genau diese 8 Threads von Interesse sein sollen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.08.2013, 08:06:44 via App

Evelyn C.
Frage: kann man auf die Spalte "Aktivste" wirklich nicht verzichten?

Ich frage mich schon die ganze Zeit, für wie viele Nutzer, die sich im Forum über etwas informieren wollen, genau diese 8 Threads von Interesse sein sollen?
Sehe ich genauso. Habe mir da auch schon den Mund fusselig gequatscht.
Zumal das nicht die aktivsten sind...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

29.08.2013, 08:07:25 via App

Eins habe ich auch noch wenn ich den letzten Beitrag hier z.b. gelesen habe die app schließe und neu öffne und auf diesen Thread gehe, starte ich immer ganz vorne beim ersten. Weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat. Wenn ja Sorry.
Edit: Ich muss die App nicht mal schließen. Nur den Thread verlassen und wieder rein gehen.

— geändert am 29.08.2013, 08:19:37

Catch me if you can!

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.08.2013, 08:37:05 via App

Carsten Müller
Evelyn C.
Frage: kann man auf die Spalte "Aktivste" wirklich nicht verzichten?

Ich frage mich schon die ganze Zeit, für wie viele Nutzer, die sich im Forum über etwas informieren wollen, genau diese 8 Threads von Interesse sein sollen?
Sehe ich genauso. Habe mir da auch schon den Mund fusselig gequatscht.
Zumal das nicht die aktivsten sind...

Herzliche Grüße

Carsten
naja, wenn man es von Betreibersicht aus sieht, macht diese Spalte schon Sinn: darin werden die Threads gesammelt (unter Ausschluss der Cafe-Threads!), die dann auf der Startseite ganz unten angezeigt werden.
Wie sähe das denn aus, wenn dort immer nur die 3 größten Threads aus dem Cafe stünden? Was ja definitiv die aktivsten sind...

Ich fände es aber besser, wenn diese Zusammenstellung für die Startseite intern vorgenommen würde und nicht als Reiter "Aktivste" im Forum auftauchen würde.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.08.2013, 08:40:46 via App

Kevin W.
Eins habe ich auch noch wenn ich den letzten Beitrag hier z.b. gelesen habe die app schließe und neu öffne und auf diesen Thread gehe, starte ich immer ganz vorne beim ersten. Weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat. Wenn ja Sorry.
Edit: Ich muss die App nicht mal schließen. Nur den Thread verlassen und wieder rein gehen.
ist bei mir genauso

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.08.2013, 08:54:19 via Website

Hi Evelyn,

naja, wenn man es von Betreibersicht aus sieht, macht diese Spalte schon Sinn: darin werden die Threads gesammelt (unter Ausschluss der Cafe-Threads!), die dann auf der Startseite ganz unten angezeigt werden.
Wie sähe das denn aus, wenn dort immer nur die 3 größten Threads aus dem Cafe stünden? Was ja definitiv die aktivsten sind...

Ich fände es aber besser, wenn diese Zusammenstellung für die Startseite intern vorgenommen würde und nicht als Reiter "Aktivste" im Forum auftauchen würde.
Ändert aber nix daran, dass es *nicht* die aktivsten Threads sind, die dort gelistet werden. Womit das eine Mogelpackung ist. Und da der User auch keinerlei Ahnung hat, wie diese Threads zu "aktivsten" werden (da stehen zum Teil richtig alte Sachen drin mit vergleichsweise wenig Beiträgen), wird es gänzlich unbrauchbar.

Ich weiß wirklich nicht, wer damit irgendwas anfangen will. Wenn AndroidPIT bestimmte Threads fokussieren will, dann sollen sie das machen und diese dann "featured Threads" nennen, aber doch nicht "aktivste", wenn sie nicht die aktivsten sind...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

29.08.2013, 09:57:53 via App

Um zu beurteilen, ob die aktivsten Threads wirklich die aktivsten sind, müsste man wissen, wie das definiert ist.

Ich würde es so definieren: Die, die im vergangenen Zeitraum von "jetzt - x Stunden" die meisten neuen Beiträge erhalten haben.

Über x müsste man diskutieren, das ist jedoch Sache der Macher. Als User wüsste ich das nur gerne.

— geändert am 29.08.2013, 09:58:48

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

29.08.2013, 09:58:32 via App

Ich finde es zb schade, dass man in der neuen App im Forum in einem Thread nicht mehr direkt die Seiten anwählen kann, sondern nur noch blättern. Das ist bei langen Threads echt nervig, wenn man zu einem bestimmten Post will.

Zudem springt der Screen immer etwas bei meinem Note, sobald ich im Forum bin und den Screen zb zum scrollen berühre.

Bin erstmal wieder zur alten App zurück...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

29.08.2013, 10:08:32 via App

Der Reload-Button in den Threads (diese Funktion sollen die beiden halbrunden Pfeile doch symbolisieren?) ist ohne Funktion.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

29.08.2013, 11:01:16 via App

Beim genannten "Springen" verschwindet der Text der Beiträge auch öfters.

— geändert am 29.08.2013, 13:32:08

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

29.08.2013, 15:03:01 via Website

Hallo Community,

Ein kleines Status-Update für zwischendurch, damit Ihr wisst, woran wir gerade arbeiten und was schon fertig ist. Alle hier genannten Punkte werden in das nächste Update mit einfließen.

* bei Klick auf "zum ersten ungelesenen Beitrag" innerhalb eines Threads springt die App immer zum allerersten Beitrag auf der ersten Seite. --> den Bug haben wir endlich gefunden, sollte jetzt gefixt sein
* Bei den Empfohlenen Apps auf der Startseite wurde die Grafilk entfernt: es sieht jetzt sehr viel dezenter aus
* Die Funktion "Springen zur Seite X" ist fast vollständig implementiert
* Jede Menge Absturzursachen wurde gefunden und eliminiert
* Das Flackern beim Scrollen müssen wir uns als nächstes anschauen.


VG Caspar

Gelöschter AccountSophia Neun

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.08.2013, 15:05:29 via Website

Es geht voran. Danke!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

29.08.2013, 15:23:21 via App

Sehr schön das sind gute Neuigkeiten.....ihr seit auf nem guten weg :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

29.08.2013, 15:47:45 via App

Gut Ding braucht Weile.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

29.08.2013, 16:03:10 via Website

Und sollte anschließend aber auch erst veröffentlich werden :)

SCNR

Carsten M.

Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

29.08.2013, 16:14:04 via App

Super! Wisst ihr schon wann ihr das Update hochladen werdet?
VG Nils

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

29.08.2013, 16:23:39 via App

Der arme Programmierer :O

Ich stelle eine Tasse Kaffee für ihn hin

— geändert am 29.08.2013, 16:23:52

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

29.08.2013, 16:27:48 via App

Ich weiß nicht, ob der Vorschlag schon mal besprochen wurde... egal, ich werd ihn trotzdem hier mal los, da mir das bei der alten App schon auf'n Sack ging.

Es geht um die Benachrichtigungen.

Wenn man von der Benachrichtigungsleiste aus zu einem neuen App-Tipp(etc.) gelangt, ist es danach nicht möglich, weiter in der App zu stöbern. Kein Home-Button. "Zurück" schließt die App.
Das ist mühsam. #justaufwerfing

.

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.08.2013, 16:50:17 via App

Nils F.
Super! Wisst ihr schon wann ihr das Update hochladen werdet?
VG Nils

Nicht hetzen, Nils!
Erst sollen die Jungs (nicht wir) das Update mal auf Herz und Nieren prüfen. ;-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

29.08.2013, 16:50:42 via Website

Hallo,

unser Entwickler ist derzeit voll und ganz damit beschäftigt, die Abstürze zu beheben, von daher können wir leider noch keine konkrete Aussage zum Update machen. Heute wird es aber wohl nichts mehr werden, sorry!

Wir halten Euch auf dem Laufenden!


Viele Grüße,

Nico

Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

29.08.2013, 16:57:11 via Website

Nico Heister
Hallo,

unser Entwickler ist derzeit voll und ganz damit beschäftigt, die Abstürze zu beheben, von daher können wir leider noch keine konkrete Aussage zum Update machen. Heute wird es aber wohl nichts mehr werden, sorry!

Wir halten Euch auf dem Laufenden!


Viele Grüße,

Nico
Kein Problem! Kann mir gut vorstellen, dass der Programmierer jede Menge zu tun hat!
VG Nils

Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

29.08.2013, 16:57:26 via App

Hoffentlich hat der arme Entwickler jemanden, der sich um ihn kümmert... ihm in regelmäßigen Abständen den Schweiß von der Stirn wischt, ihn hätschelt, tätschelt, nudelt, pudelt...
... und ihn spät nachts zudeckt, wenn er sich in Fötusstellung gekrümmt in den Schlaf weint... :')

.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

29.08.2013, 17:09:08 via App

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

29.08.2013, 17:55:00 via App

Sebastes Marinus


Wenn man von der Benachrichtigungsleiste aus zu einem neuen App-Tipp(etc.) gelangt, ist es danach nicht möglich, weiter in der App zu stöbern. Kein Home-Button. "Zurück" schließt die App.
Das ist mühsam.

Hallo,

sehr guter Vorschlag, ich würde mir das ebenfalls wünschen.

Aber bitte noch einmal: Postet solche Wünsche auf Uservoice, dann gehen sie auch nicht unter und andere Nutzer haben die Chance, Deinen Wunsch mit zu unterstützen. Je mehr jetzt dort mitmachen, umso besser wird unsere App letztlich.

Viele Grüße - Steffen

Übrigens:
Vielen Dank, Caspar - für den Zwischenstand. Mittlerweile überschlagt Ihr Euch ja, was die Frequenz der Bugfixes betrifft und ich bin langsam guter Hoffnung, dass die jetzige Beta schnell fertig ist und wir uns neuen Verbesserungen der App widmen können.
Eine Verbesserung in der neuen App gegenüber der alten Version habe ich eben gefunden: Viel weiter oben in diesem Thread hatte jemand geschrieben, dass man in der alten App keinen Thread abonnieren kann, der schon geschlossen wurde. (Da ging es um den Link zu Nicos UserVoice - Thread, den derjenige sich auf diese Weise merken wollte.)
In der neuen App funktioniert das - ob das ein gewolltes Feature seitens des Entwicklers war oder vielleicht aus Versehen, sei hier dahingestellt - es ist aber ein eindeutiger Mehrwert in der neuen App. Außerdem wird der neue Abo-Status dann auch im Appcenter korrekt angezeigt.

— geändert am 29.08.2013, 18:09:32

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

29.08.2013, 19:01:45 via App

So, da ich meine Grippe nun fast überstanden habe..deswegen nur viel im Hintergrund aktiv war.. ein dickes Dankeschön an euch alle das ihr so fleissig mitarbeitet und mitgearbeitet habt :-) ... unser gesamtes Team, und da ganz besonders Caspar und unser Entwickler arbeiten wirklich auf Hochtouren damit wir die App nach und nach “alltagstauglich“ bekommen...

Ich glaube weiterhin daran das wir jetzt auf einen guten Weg sind :-)
Gruß Maestre

@Chris : sorry..aber Caspar hat ja deine Frage beantwortet :-)

— geändert am 29.08.2013, 19:04:22

Inga Lüttge

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

29.08.2013, 19:08:25 via App

Sebastes Marinus
Hoffentlich hat der arme Entwickler jemanden, der sich um ihn kümmert... ihm in regelmäßigen Abständen den Schweiß von der Stirn wischt, ihn hätschelt, tätschelt, nudelt, pudelt...
... und ihn spät nachts zudeckt, wenn er sich in Fötusstellung gekrümmt in den Schlaf weint... :')

Das wäre wohl der Job von Sophia, unser Admintress :wink:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

29.08.2013, 19:24:51 via App

Habe soeben die neue App installiert. Begeistert bin ich kein bisschen. Irgendwie ist man gleich vorgegangen wie Google. Der Mehrwert ist minimal oder in einigen Bereichen sogar ein Schritt zurück, dafür hat man irgend ein Versuch von einem modernen Design durchgequetscht. Darüber hinaus wurde das ganze für die lieben Werbekunden optimiert, so dass man an der übertriebenen Werbung nicht vorbeikommt. Ein tolles Update für die Bedürfnisse von AP, für mich nur Rückschritte, wie nicht anders zu erwarten. Direkteinstieg für das Magazin habe ich leider auch noch nicht gefunden. Geht das nur noch über die Werbeverseuchte Einstiegsseite?

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.08.2013, 19:36:42 via App

Maestre C.
So, da ich meine Grippe nun fast überstanden habe..deswegen nur viel im Hintergrund aktiv war.. ein dickes Dankeschön an euch alle das ihr so fleissig mitarbeitet und mitgearbeitet habt :-) ... unser gesamtes Team, und da ganz besonders Caspar und unser Entwickler arbeiten wirklich auf Hochtouren damit wir die App nach und nach “alltagstauglich“ bekommen...

Ich glaube weiterhin daran das wir jetzt auf einen guten Weg sind :-)
Gruß Maestre

@Chris : sorry..aber Caspar hat ja deine Frage beantwortet :-)
kein thema, erst mal gesund werden.. :)

(da haben die auch noch ganz schön zu tun.. :P ;) )


@käptn :grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

29.08.2013, 19:56:58 via App

Eine kleine Zwischenfrage:

hat der Enteickler auch einem Namen/Nickname???
"Der Entwickler" das klingt für mich nach einem Fotolabor :O
der Entwickler; der Fixierer...
Dunkelkammer und Abzüge
Viel netter wäre es doch wenn man den z.Z. wichtigsten (und am meisten beschäftigten) Mann persönlicher ansprechen könnte.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

29.08.2013, 20:14:50 via App

Ingalena
Eine kleine Zwischenfrage:

hat der Enteickler auch einem Namen/Nickname???
"Der Entwickler" das klingt für mich nach einem Fotolabor :O
der Entwickler; der Fixierer...
Dunkelkammer und Abzüge
Viel netter wäre es doch wenn man den z.Z. wichtigsten (und am meisten beschäftigten) Mann persönlicher ansprechen könnte.

Mit Dunkelkammer hast du ja nicht ganz unrecht :-)
Henrique ..ah der Käpt'n war schneller :-)
Gruß Maestre

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

29.08.2013, 20:55:11 via App

Danke euch beiden.
Passt aber auf und überfordert den Henrique nicht.
Er muss noch lange fit bleiben :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.08.2013, 21:02:21 via App

Stimmt.., der hat da noch einiges vor sich.. :P

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.08.2013, 21:36:38 via Website


Und für alle, die neu in diesen Thread einsteigen:
Hier kann man seine Stimme abgeben für fehlende (oder zu verbessernde) Features der neuen AndroidPIT App 2.0
http://androidpit.uservoice.com/forums/220330-die-androidpit-app

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

29.08.2013, 22:17:18 via Website

Maestre C.
Mit Dunkelkammer hast du ja nicht ganz unrecht :-)

Dazu fällt mir das ein:

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.08.2013, 22:20:59 via App

:grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP