AndroidPIT 2.0 | Die App für Android - Apps, News, Forum

• Antworten:575
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.442

27.08.2013, 10:16:28 via App

Carsten Müller
Käpt'n Andreas V.
Carsten Müller
hatte mir Caspar auch per Mail angekündigt, mein Feedback aufgrund meiner deutlichen Wortwahl zu ignorieren.

Herzliche Grüße

Carsten

Wie bitte???
Also genauer gesagt - *mich* zu ignorieren. Das habe ich etwas falsch dargestellt gerade. Mein Feedback wäre allerdings indirekt davon betroffen, würde ich sagen.

Herzliche Grüße

Carsten

Sehr freundlich .... Soviel zu erwünschten Feedback

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

impjor

• Forum-Beiträge: 11.649

27.08.2013, 10:17:01 via App

Aber Carsten hat keine lobhudelei betrieben das wird das Problem gewesen sein.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

impjor

• Forum-Beiträge: 24.201

27.08.2013, 10:17:22 via App

Alain Bouayeniak
Fischli
Wie ich sehe schlägt die neue Apit App ja bombig ein...

Ich installiere den Kram erst gar nicht ,vielleicht in 6 Monaten - wenn so tauglich wie Appcenter.

Wahrscheinlich merken die verantwortlichen erst das die momentane Version der app 2.0 totale kacke is wenn ihr alle eure Bewertung im playstore auf einen stern setzt ich hab immerhin noch 2 Sterne gegeben weil das Design wirklich erfrischen ist aber die Funktionalität ist gleich null!
das ist 1* zuviel.. :vader:

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 33.139

27.08.2013, 10:17:25 via App

Evelyn C.
@Carsten
Was? Du hast Sprechverbot bekommen??
Nö...

Nur eine Ignorier-Ankündigung, wenn ich künftig nicht kuschelweich formuliere.

Aber nicht der Rede wert. Mich stört das nicht weiter.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 27.08.2013, 10:18:25

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 7.355

27.08.2013, 10:18:17 via App

Um nochmal auf die sinnlosen Avatare zurück zu kommen: die gibt es ja auch bei Android-Hilfe. Aber da sind sie nur 1*1 groß und stören nicht. Auch die Aktualisierungszeiten sieht man dort. Das ist doch mit das WICHTIGSTE Kriterium bei einem Thread - das Datum und die Zeit!
Nutzen die Entwickler der AP App selbige gar nicht?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

• Forum-Beiträge: 3.442

27.08.2013, 10:19:04 via App

Das ist fast schon dreisst & geht gar nicht.

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Carsten M.

27.08.2013, 10:19:58 via App

Evelyn C.
Um nochmal auf die sinnlosen Avatare zurück zu kommen: die gibt es ja auch bei Android-Hilfe. Aber da sind sie nur 1*1 groß und stören nicht. Auch die Aktualisierungszeiten sieht man dort. Das ist doch mit das WICHTIGSTE Kriterium bei einem Thread - das Datum und die Zeit!
Nutzen die Entwickler der AP App selbige gar nicht?
Ist die Android - Hilfe App nicht Tapatalk?

Android-Hilfe nutzt ja eine Forum Software von der Stange. Da ist natürlich vieles besser und einfacher...

Herzliche Grüße

Carsten

Peter W.

• Forum-Beiträge: 7.355

27.08.2013, 10:23:25 via App

Käpt'n Andreas V.
Das Forum ist in der App 2.0 aber Nebensache...

Ohne das Forum ist AndroidPIT aber ein Nichts. Gerade das Forum ist doch DAS Argument für AP! Ohne es verkommt AP doch nur zu einer x-beliebigen Android News Seite - und noch nicht mal zu einer guten im Vergleich zu etlichen anderen Seiten. Tut mir leid, wenn ich das so offen heraus sagen muss.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

impjorPeter W.Carsten M.Andreas V.

• Forum-Beiträge: 11.649

27.08.2013, 10:24:55 via App

Evelyn C.
Käpt'n Andreas V.
Das Forum ist in der App 2.0 aber Nebensache...

Ohne das Forum ist AndroidPIT aber ein Nichts. Gerade das Forum ist doch DAS Argument für AP! Ohne es verkommt AP doch nur zu einer x-beliebigen Android News Seite - und noch nicht mal zu einer guten im Vergleich zu etlichen anderen Seiten. Tut mir leid, wenn ich das so offen heraus sagen muss.

+1

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

27.08.2013, 10:31:44 via Website

Sobald ich bei der App ins Forum gehe, lädt alles eine Ewigkeit ohne Wirkung

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

• Forum-Beiträge: 437

27.08.2013, 10:33:07 via Website

Hallo Zusammen,

Danke für euer bisheriges Feedback. Wir sind fleißig am mitlesen.

Wir sind gerade die Abstürze zu analysieren, die einige Nutzer leider erleben mussten.

EDIT: Und falls euch die neue App nicht gefällt, es gibt nach wie vor das App Center, was alle gewünschten Funktionen beinhaltet.

VG,
Caspar

— geändert am 27.08.2013, 10:35:40

Tobias Apel
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 168

27.08.2013, 10:35:29 via Website

Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl die Stimmung schaukelt sich hier gerade etwas auf und es kommt einiges an Frust zum Ausdruck. Damit will ich nicht verneinen, dass es sicherlich in mehreren Punkten auch völlig berechtigt ist.

Ich kann euch versprechen, dass euer Feedback nicht ans uns vorbei geht. Entsprechend werden wir uns gleich alle hier zusammensetzen und den aktuellen Status ausführlich besprechen.

Trotzdem möchte ich auch nochmal Sven's Post in Erinnerung rufen, denn dass wir nicht auf eurer Wünsche oder Feedback eingehen (insbesondere auch mit Blick auf die Vergangenheit), kann ich so nicht im Raum stehen lassen.

Sven Woltmann

...Uns ist bewusst, dass für euch Power-User noch einige Funktionen fehlen. Das ist auch für uns extrem frustrierend. Wir würden sehr gerne alle Features umsetzen, die ihr euch wünscht, doch manchmal schaffen wir das einfach nicht in der gegebenen Zeit. Doch wir arbeiten jetzt schon mit Hochdruck an der nächsten Version!

Wer uns kennt, weiß, dass eure Wünsche für uns immer die höchste Priorität hatten und das wird auch weiterhin so sein. Wir werden in kurzen Abständen neue Features releasen, und zwar die, die ihr euch wünscht (wie Caspar schon erklärt hat, werden wir dafür UserVoice verwenden)...

Tobias

Sophia Neun

27.08.2013, 10:38:53 via Website

Hi Tobias,

Trotzdem möchte ich auch nochmal Sven's Post in Erinnerung rufen, denn dass wir nicht auf eurer Wünsche oder Feedback eingehen (insbesondere auch mit Blick auf die Vergangenheit), kann ich so nicht im Raum stehen lassen.
Das ist ja schön.

Aber Feedback und User Wünsche habt Ihr hier seit Jahren (!) gesammelt. Das Ergebnis ist eine völlig übereilt veröffentlichte App, die keinen einzigen (!) Wunsch umgesetzt hat, aber stattdessen einige seit Jahren vertraute Features über den Jordan geworfen hat.

Statt einen Schritt vor zu gehen, sind wir jetzt drei Schritte zurück gegangen. Auf einen Funktionalitätsstand, der so gering ist, dass ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr daran erinnern kann, dass er jemals auf so niedrigem Niveau gewesen ist...

Wir können also wieder ganz von vorne anfangen und müssen jetzt erstmal den alten Status Quo in Sachen Features "zurückerobern". An neue, bessere Funktionalität erst gar nicht zu denken...

Angesichts dessen kann doch niemand ernsthaft erwarten, dass jetzt das Jubelgeschrei ausbricht....!?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 27.08.2013, 10:39:40

Gelöschter AccountimpjorAndreas V.Marcus W

• Forum-Beiträge: 471

27.08.2013, 10:39:25 via App

So, melde mich hier nun auch mal zu Wort, da ich gerade das Update über den Play Store erhalten habe.

Das neue Design im Magazin ist echt gelungen!

Da hört es mit dem Lob allerdings auf, da mir das Laden von Threads zu lange dauert, einige (für mich) Sinnvolle Funktion nicht mehr da sind und stattdessen (für mich) sinnlose hinzugefügt wurden, wie zum Beispiel die Profilbilder neben den Beiträgen habe ich wieder zu der alten App gewechselt.

Bin wahrscheinlich der Einzige, aber ich finde die neue App irgendwie zu "verschachtelt" und die alte App unkomplizierter.

Ich kann euch nur empfehlen das Feedback von Carsten und Co, welches ich als sehr produktiv empfinde, umzusetzen statt zu ignorieren.

— geändert am 27.08.2013, 10:41:41

Liebe Grüße, Jonas

Andreas V.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

27.08.2013, 10:40:15 via Website

Carsten Müller

Wenn ich die "Ortsbasierte App-Empfehlung" abstelle, werden keine Foreninhalte mehr geladen.
ich kann das so nicht bestätigen. Ich habe die ortsbezogene Option deaktiviert, Threads werden trotzdem geladen.

Im Heim-WLAN, UMTS und in Firmen-WLAN: Immer wenn ich den Haken in den Einstellungen bei "Ortsbasierte App-Empfehlung" herausnehme, hat die App Ladehemmungen. Ist der Haken gesetzt, fluppt es.

"Pop-Up für App-Empfehlungen" und alle Benachrichtigungseinstellungen und "Gelesene Forum-Beiträge ausblenden" habe ich auch deaktiviert.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

27.08.2013, 10:43:47 via Website

Käpt'n Andreas V.
RAVibo
Sobald ich bei der App ins Forum gehe, lädt alles eine Ewigkeit ohne Wirkung

hattest Du vorher die alte drauf? Versuche es mal mit Neuinstallation...

Danke, hab ich aber jetzt mit Daten löschen und Stoppen erzwingen wieder hingekriegt

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Andreas V.

• Forum-Beiträge: 24.201

27.08.2013, 10:46:32 via App

Carsten Müller
Hi Tobias,

Das ist ja schön.

Aber Feedback und User Wünsche habt Ihr hier seit Jahren (!) gesammelt. Das Ergebnis ist eine völlig übereilt veröffentlichte App, die keinen einzigen (!) Wunsch umgesetzt hat, aber stattdessen einige seit Jahren vertraute Features über den Jordan geworfen hat.

Statt einen Schritt vor zu gehen, sind wir jetzt drei Schritte zurück gegangen. Auf einen Funktionalitätsstand, der so gering ist, dass ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr daran erinnern kann, dass er jemals auf so niedrigem Niveau gewesen ist...

Wir können also wieder ganz von vorne anfangen und müssen jetzt erstmal den alten Status Quo in Sachen Features "zurückerobern". An neue, bessere Funktionalität erst gar nicht zu denken...

Angesichts dessen kann doch niemand ernsthaft erwarten, dass jetzt das Jubelgeschrei ausbricht....!?

Herzliche Grüße

Carsten
+1

sehe ich absolut genauso!

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Andreas V.

Empfohlene Artikel