*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.10.2012, 00:22:19 via Website

Nö...glaube nicht.
Ich habe ein paar mal was gekauft von Leonid und dann kam es. Andere haben für 5 Piaster das Angebot ein paar mal gewechselt, und dann kam die Zeitschrift.
Kenne aber auch welche, die haben alles beides probiert, und es kam bis heute noch nichts... :angry:

Keine Ahnung wie das funktioniert.

Aber wenn dein Spiel gecrasht ist, ist das eigentlich nicht so wichtig.
Die werden dir einen Backupcode schicken,wenn du das Problem gemeldet hast. Und dann musst du eh zurück, wenn der Code funktioniert.
Also der Code funktioniert wahrscheinlich...nur mein Handy crasht immer wenn es das Level dann laden will.
Hast 5 Versuche..danach brauch man einen neuen Code.
Wenn es bei mir klappen tut, kann ich die Brücke eh noch mal neu bauen.

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

14.10.2012, 01:25:28 via App

pfffff was soll der mist????
ist doch nicht unsre schuld wenn die unfähig sind das gescheit zu programieren.
ne also wenn ich da zurückgesetzt werd oder sowas dsnn spiel ich das spiel halt ganz einfach nicht mehr. was solls.... is doch eh immer das selbe.... man baut gebäude und weiter? lol... na super xd
sims kann man da auch spielen ider sowas... ich sehs nur als zeitvertreib für paar mal am tag paar minuten....
wenn ich da die brücke nochmal anfangen muss hör ich auf....

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.10.2012, 02:49:17 via Website

Na gut, habe ich vergessen zu erwähnen...
Also die stellen dir frei den Code zu nutzen! Haben sie jedenfalls bei mir geschrieben.
Darin steht dann, wenn du den Code nutzt dein Spielstand evtl. zurück gesetzt wird, und man einiges verlieren kann, was nicht zurück erstattet wird .
Wer das nicht nutzen möchte, kann so weiter spielen... :wink:

Für mich persönlich macht das Spiel so kaum noch Sinn. Kann eigentlich nichts mehr machen, ausser täglich 25 Mio einsammeln und Freunde adden...und jeden Tag eine neue 2. Insel bauen.
Gut, mit meinen täglichen Einnahmen könnte ich mich noch schnell in Bestenliste der Erfahrung oder Geld spielen... interessiert mich aber nun mal nicht... :-)

Klar nervt mich das auch gewaltig, für die ihre Dämmlichkeit andauernd gerade zu stehen... :angry:
Aber was soll man machen?

Ich rechne Game Insight hoch an, das sie wenigstens bemüht sind, meinen Fehler beheben zu wollen... :-)
Laut AGBs bräuchten sie noch nicht mal dies tuen. Funktioniert nichts...Schluß aus vorbei...halt Pech gehabt...

Also ich bin da dann auch gerne kompromissbereit, und gehe ein paar Levels zurück...
Denke das ich gerade noch verkraften und mir halt wieder neu erarbeiten kann...zwar Zeit verloren aber nicht Schach Matt in absehbarer Zeit.. :-)

Aber dies muß jeder selbst entscheiden...ich rede da jedenfalls keinen rein. Musst du selber wissen, was du machst...kann ja auch sein, das der Support bei dir was ganz anderes schreibt...keine Ahnung.
Könnte nur die Zukunft sagen...:wink:

Und wie gesagt bin auch noch weiterhin an einer Geldzurückerstattung drann... Nicht an alles, weil ich hatte lange Zeit meinen erhofften Spaß am Spiel hatte, aber auf einen kleinen Teil....:grin:
Das Ziel habe ich mir als Herausforderung gesetzt...:grin:
Ehrlich gesagt, ich habe auch irgendwie wahnsinnigen gefallen daran gefunden...
Das ist für mich schon zum Puzzlespiel geworden... :grin:
Scheiß auf das Geld, aber die Geschäftsstrukturen von Game Insight finde ich äusserst interessant..
Das mal genauer zu reserchieren ist wie ein neues Game für mich...da kann man nur von lernen... :-)
Einfach genial...aus Deutschland heraus, währe sowas nie möglich... :(

Also daher, Langeweile habe ich jetzt auch nicht... ein besseres Spiel gibt es gar nicht zur Zeit für mich... :-)

— geändert am 14.10.2012, 03:17:43

Antworten
Jana
  • Forum-Beiträge: 17

14.10.2012, 04:08:41 via Website

warum laufen spiel schlecht??!!
sagen mir???
kannen nicht feststellen. haben brucke gebaut allse normal!
Problema haben nur Emma und 2 sonst nicht weiter!
Ich verstehen nicht. Machen wollen spiel schlecht. stimmt nicht. Ist gut Spiel!!!

Emma rate dir!
Du machen Kopff über Sozialgeld lieber wenn du so schlau wie tust sein.
Haben 3 kinder und Frau. kommen 1987 Euro monat alles!!!
du arogant! kaufen piaster und reich machen problemea wo kein sind!!
machen kopff bitte wie sozial geld erhalten kann mehr! da du helfen vielen würden!!!

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

14.10.2012, 04:15:58 via Website

grafvonmotz
50 dollar... 40 euro... ihr müsst doch nicjt ganz dicht in der birne sein.... wie kann man für ein nicht reales spiel auch nur einen cent ausgeben....
zudem - dann passiert so ein kak das sie dir alles löschen und dz guckst dood
ich komm auch ohne einen cent auszugeben wunderbaar voran

das finde ich etwas übertrieben ausgedrückt. ich hatte bisher auch ungefähr in dieser grössenordnung geld ausgegeben.
weil ich finde, dass die entwickler für ihre arbeit auch entlöhnt werden dürfen. ich hatte schon spiele für 60 euro gekauft, mit denen ich nicht halb so viel spass hatte als mit diesem. also darf ich auch in dieser grössenordnung entlöhnen.

natürlich kann man es spielen, ohne einen cent zu spielen. ich finde dieses geschäftsmodell eigentlich sehr fair. es überlässt es jedem selber, wie viel er geben will. und wie man sieht ist die bereitschaft tatsächlich da.
und ganz wichtig, man kann bezahlen *nachdem* man einige zeit spass hatte, quasi für die vergange zeit. bei jedem spiel im geschäft muss du es zuerst bezahlen bevor du erfährst, ob es dir in diesem umfang spass bereitet.

natürlich besteht die gefahr, dass du deinen einsatz verlierst, wenn sie fehler machen oder den account sperren. leider hast du das problem in der heutigen zeit mit den online-aktivierungen überall, das lässt sich kaum vermeiden in dieser sparte.

Anja Arends

Antworten
Jana
  • Forum-Beiträge: 17

14.10.2012, 05:45:51 via Website

da kommt mich kotzen bei lesen!deutsch leben slaraffenland!kaufen sinlos!
ich haben 3kindr und frau. deutschland streichen alles geld?warum?
andere leben hier slaraffenland kaufen kaufen kaufen Piaster!
Woher haben du viele Gelt?????
Ich werden betrogen hier weil kein deutsher schwein sind oder wie??????????????
wollen habe was auch was zusteht an Geld!!!

Nehmen rück Emma.. :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.10.2012, 07:12:27 via Website

ja ja

— geändert am 14.10.2012, 15:07:23

Gelöschter Account

Antworten
Poordog
  • Forum-Beiträge: 1

14.10.2012, 08:33:27 via Website

´Hallo an Alle!

ich brauche noch ein paar Freunde, vielleicht könnt Ihr mich unterstützen:

Spielername: poordog
Inselname: doggies island

Viel Spass Euch Allen!

Antworten
Maestre Callahan
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

14.10.2012, 09:50:46 via Website

Guten Morgen zusammen :),
ich möchte euch bitten freundlich zu bleiben, auf eure Wortwahl und auf euer verhalten und den Umgang unter einander zu achten..
danke und Gruß Maestre

Aida

Antworten
Carina Schreiber
  • Forum-Beiträge: 11

14.10.2012, 11:28:05 via Website

Hallo,

hab nun endlich die Brücke fertig. Komme aber nicht auf den 2. Teil der Insel, da beim wechseln sich das Spiel ständig festfährt.
hat jemand ne Lösung??

Danke

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

14.10.2012, 11:42:14 via App

Hallo zusammen,

habe eben überraschend den Preis "Schnelles Geld" bekommen ohne das ich das Geld mit Piaster eingesammelt hätte, nur durch Mietrollen. Das ist anscheinend mit den letzten Updates geändert worden. :)

— geändert am 14.10.2012, 12:09:52

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

14.10.2012, 12:12:15 via Website

ich hatte die brücke endlich fertiggestellt und habe nun ein problem.
auf der anderen seite habe ich erstmal die erste landerweiterung gekauft und dann etwa 5-6 luxus-landhäuser gebaut, die ja nötig sind für das ding ganz unten.

und seit gestern abend plötzlich erscheint beim laden der zweiten insel nicht mehr die zweite insel, sondern es werden die gebäude der ersten insel dargestellt, jedoch auf der karten der zweiten insel.
und auch nicht die ganze insel, nur einen teilbereich davon. der helikopter steht irgendwo im grünen und die liegestühle ebenfalls. die gebäude scheinen aber eigenständig zu sein, sie entwickeln unabhängig geld und es lässt sich einsammeln.

hat das problem sonst noch jemand?

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

14.10.2012, 12:13:42 via App

haha geil ich lach mich weg..... und ein admin der alles mitliesst da schau her...

jaaaaaaaa.. .... ich will doch nur das sich mein spiel einmal aufhängt.... oh mann... es hat sich glaube seig einem jahr auch nur einmsl aufgegangen.... ich beantrage nen pach das es sich aufhängt
muhaha

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.10.2012, 12:14:09 via Website

@Marcel

ja ich...genauso

— geändert am 14.10.2012, 12:15:00

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

14.10.2012, 12:14:40 via App

ja das problem haben die meisten.... mist da

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

14.10.2012, 12:37:13 via Website

grafvonmotz
haha geil ich lach mich weg..... und ein admin der alles mitliesst da schau her...

jaaaaaaaa.. .... ich will doch nur das sich mein spiel einmal aufhängt.... oh mann... es hat sich glaube seig einem jahr auch nur einmsl aufgegangen.... ich beantrage nen pach das es sich aufhängt
muhaha

wie erwähnt, die batterie entfernen dürfte die selbe wirkung haben.
(abschiessen mittels taskmanager geht nicht, das scheint er zu realisieren und speichert den zustand. aber beim entfernen der batterie dürfte es einem absturz gleichkommen).

@Emma, grafvonmotz:
zum glück ist bei mir handelszentrum und bank mitgeklont worden :-D

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.10.2012, 12:46:10 via Website

grafvonmotz
und ein admin der alles mitliesst da schau her...

Hehe, da hat scheinbar nur einer mal Langeweile gehabt...
Da kannst du ein dickes Kreuz im Kalender machen...:wink:
Ansonsten kann man die Mods hier vergessen....die antworten ja noch nicht mal auf Fragen... :angry:

— geändert am 14.10.2012, 12:47:12

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.10.2012, 12:50:21 via Website

Marcel

zum glück ist bei mir handelszentrum und bank mitgeklont worden :-D

Probiere mal mehrere Banken...
Bei mir zahlt aber nur eine pro Insel...du kannst zwar mehr bauen, aber die fangen immer wieder neu mit zählen an, wenn man ins Spiel geht.
Aber viellecht ist es anders bei dir...:wink:

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.10.2012, 12:59:13 via Website

Emma
Ansonsten kann man die Mods hier vergessen....die antworten ja noch nicht mal auf Fragen... :angry:

Wen hast du denn angeschrieben?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.10.2012, 13:04:30 via Website

Hatte ich hier im Forum an einen Mod gepostet. Kann aber nie eine Antwort dazu...:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.10.2012, 13:08:04 via Website

@Emma könnte es entfernt vielleicht daran liegen, dass dieser Post im allgemeinen Wirrwar dieses Threads unterging? Du kannst nicht allen Ernstes verlangen, dass jedes Posting in diesem Forum mit ~1,7 Mio Usern von einem Mod gelesen wird.

lg Voss

Aida

Antworten
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

14.10.2012, 13:11:58 via Website

grafvonmotz
50 dollar... 40 euro... ihr müsst doch nicjt ganz dicht in der birne sein.... wie kann man für ein nicht reales spiel auch nur einen cent ausgeben....
zudem - dann passiert so ein kak das sie dir alles löschen und dz guckst dood
ich komm auch ohne einen cent auszugeben wunderbaar voran

ganz recht, Herr Graf,
da wundert sich ein alter Vampir, der auch von Anbeginn ohne Zukaeufe spielt,
schon immer drüber. Und dann hiess es immer, nein, nein wir geben gar nicht viel aus, haha
Die haben einfach zuviel Geld oder sind Millionaerskiddies.
Wenn es mir zu chaotisch wird, geh ich nach rv und warte dort in Ruhe ab, bis die Fehler behoben werden
Schoenen entspannten Sonntag noch
vampire53/sunnydale/Level 41
pandora53/moneyless/Level 35 bei rv

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.10.2012, 13:16:50 via Website

@Jörg

Das kann natürlich auch möglich sein...

Aber jetzt sind ja genug Mods hier. :-)
Wollte wissen, wie ich meine Dateien aus dem Datei-Browser wieder löschen kann?
Das sind zu viele geworden und daher unübersichtlich...einige brauche ich auch nicht mehr.

Und für die Zukunft. Wo finde ich einen Mod, wenn man mal einen braucht?
Habe hier noch keine Liste entdeckt, wo die drinne stehen...

Antworten
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

14.10.2012, 13:27:09 via Website

Maestre C.
Guten Morgen zusammen :),
ich möchte euch bitten freundlich zu bleiben, auf eure Wortwahl und auf euer verhalten und den Umgang unter einander zu achten..
danke und Gruß Maestre

danke für diese Meldung, ich finde, derartige user gehören gesperrt, sie sollten kein öffentliches Forum nutzen dürfen, auch wenn es vielleicht ironisch oder lustig gemeint war, was es nicht ist, oder wegen fehlendem IQ so gepostet wurde.
lg vampire53

Aida

Antworten
Maestre Callahan
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

14.10.2012, 13:30:53 via Website

..Und wenn es ganz dringend ist..z.b. ein Beitrag der gegen die Regeln verstößt..nimmst du einfach den Meldebutton :)
hast du meine Mail jetzt gelesen Emma?
gruß Maestre

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

14.10.2012, 13:34:09 via App

Emma

Probiere mal mehrere Banken...
Bei mir zahlt aber nur eine pro Insel...du kannst zwar mehr bauen, aber die fangen immer wieder neu mit zählen an, wenn man ins Spiel geht.

Bei mir funktioniert bisher alles gut. Aber weitere Banken oder Handelszentren kann ich auch auf der neuen Insel nicht bauen. Bekomme die Meldung, dass die mögliche Anzahl gebaut wurde. Habe aber nur auf der ersten Inselhälfte jeweils eins.
Kann man nur mehr bauen, wenn die Erweiterung fehlerhaft ist oder müsste das immer möglich sein?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.10.2012, 13:43:36 via Website

Maestre C.
..Und wenn es ganz dringend ist..z.b. ein Beitrag der gegen die Regeln verstößt..nimmst du einfach den Meldebutton :)
hast du meine Mail jetzt gelesen Emma?
gruß Maestre

Ja habe ich bekommen...Danke für die schnelle Antwort.
Drücke dann den Meldebutton, wenn noch mal was sein sollte.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.10.2012, 13:50:24 via Website

Sarah

Bei mir funktioniert bisher alles gut. Aber weitere Banken oder Handelszentren kann ich auch auf der neuen Insel nicht bauen. Bekomme die Meldung, dass die mögliche Anzahl gebaut wurde. Habe aber nur auf der ersten Inselhälfte jeweils eins.
Kann man nur mehr bauen, wenn die Erweiterung fehlerhaft ist oder müsste das immer möglich sein?

Ist nur möglich wenn die 1. Insel teilweise auf die 2. kopiert wird. Dann kann man die ganzen Gebäude zur 1. Insel verschieben.
Und wenn man das Spiel neu startet, sind alle Gebäude auf der 2. Insel wieder da.

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

14.10.2012, 14:07:56 via App

ne bateriewechsel sogar wärend eines inselwechsels interessiert mein spiel leider 0 ....schnieff....
ich depp hab bank und handelszentr ins lager weil ich dachte dann kann ich nomsl eune bauen.... ez hängen se da drinn fest
heeeeeuuuuulllllll

richtig was los hier mal xd

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

14.10.2012, 15:15:27 via App

@Emma

danke für die Antwort. Muss ich mich also mit der Grundausstattung begnügen. Schade ein paar extra Piaster hätte ich gut gebrauchen können.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

14.10.2012, 15:52:48 via App

Juhuu, eben den letzten Schlüssel für die zweite Landerweiterungstruhe bekommen. :)
Die Touristen die die geben kommen etwa alle eineinhalb Stunden. Man muss aber immer zehn Perlen auf Lager haben, um sie dann auch kaufen zu können.

Aber woher bekommt man die restlichen Pläne für den Eiswagen? Bei Leonid habe ich da bisher nichts gesehen. Sind die in den nächsten Truhen?

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 11

14.10.2012, 15:56:46 via Website

also leute, ich lese ja eure berichte dennoch weiter und muss feststellen das einige von ihnen anscheinend nicht die vorberichte lesen.und es werden immer immer wieder die selben sachen erwähnt.wie z.b. ich sehe die gebäude der ersten insel hälfte auf der zweiten.es scheint wirklich so zu sein das das spiel anscheinend so eingestellt und programiert worden ist die alt gesockenen zu beseitigen wegen ihren fortschritts.ich warte immer noch auf einer antwort und die lassen sich damit auch viel zeit so kann mann sehen und erkennen das wir nicht die einzigen sind die dieses problem haben.die sind schlicht und weg überfordert.habe vorhin noch glesen das mann eine code bekommt für seinen alten spielstand wieder herzustellen wenn es gecrashed ist.aber mein spiel hat komplett von neuem angefangen und ich war auf lev 41 die brücke stand und ich hatte 2regione gekauft.das problem begann danach als ich anfing den turm zu reparieren.bis dahin war alles wunderbar.die frage ist nun!!!!!bekomme ich meinen alten spielstand zurück obwohl das spiel von neuem anfing???????ich muss ehrlich sagen gestern war mein erster tag wo ich das spiel nicht gespielt habe, und ich fühle mich wie im enzug.so weit gekommen und doch so fern vom ziel. aber gut es ist ja niemand dabei gestorben wenn der support mir helfen kann, wäre das der hammer.wenn nicht dann ist es ebenso und nächste woche bin ich in ägypten im urlaub und da werde ich schon einen trost finden.

ich glaube aber irgendwie fest dara das das spiel mit einem vius bestück worden ist.
und ps dies ist ein forum zum austauschen von erfahrungen und tip vergabe und nicht jemanden zu beschimpfen.
der respekt sollte erhalten werden.

Aida

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 11

14.10.2012, 15:58:35 via Website

hammer sahra das du soweit bist, ich beneide dich.wenn ich an meinem spiel denke:(

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

14.10.2012, 16:20:12 via App

will garnet level 41 .... nur das fette hotell das man da bauen kann XD

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.10.2012, 16:22:07 via Website

Sarah

Aber woher bekommt man die restlichen Pläne für den Eiswagen? Bei Leonid habe ich da bisher nichts gesehen. Sind die in den nächsten Truhen?

Bei der 6. Landerweiterung ist noch so ein Bauplan mit drinn...:wink:
Und bei der 2. und 4. ein Bauplan für das Lux Hotel...

Denke von Leonid den Rest. Habe aber auch noch keinen bekommen.
Oder kaufen geht auch...ein Plan kostet 40 Piaster...

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

14.10.2012, 17:14:50 via App

@Emma

verd... sowas hatte ich befürchtet. Das wird dann noch dauern, meine ganzen Einkünfte und Rücklagen sind für den Bau und die ersten drei Erweiterungen verbraucht worden. Kaufen würde ich mir überlegen, wenn es mal wieder ein Piasterangebot geben würde. Aber da kam ja wieder nichts. Trotzdem danke.

@moe

ja bin schon recht weit, bin aber auch schon ein Weilchen dabei. Habe letztes Jahr im Februar mit dem Valentinsevent begonnen.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.10.2012, 17:21:55 via Website

Kaufen lohnt glaube nicht. Wenn du einen Plan hast, fehlen ja noch 8 weitere. Das kostet dann 320 Piaster... :(
Da würde ich mir lieber Wochenendgebäude dann von kaufen. Haben mit den letzten Update jetzt schon wieder welche hinzugefügt.

Antworten
Andre Nitsche
  • Forum-Beiträge: 31

14.10.2012, 18:07:11 via Website

Ich hänge noch beim 2. Teil der Brückenreparatur fest...ich habe den Plan von Leonid und die 10 Millionen gespendet, habe ein paar Mini Hotels gebaut...ich bekomme weder Seile noch irgendeinen Hammer, im Wasser stehen 3 Surfingstationen und einige Wasserrutschen. Holz von den Bäumen bekomme ich auch nicht. Braucht man ein spezielles Hotel oder Bäume?

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

14.10.2012, 18:15:22 via App

für seile musst du dieses rozen blitz katermarane um wasser haben
für die hämmer das eine hotell.... wie hiess das wieder... da musst mind 10 - 15 bauen weil du winen hammer bekommst wenn ein hotell zu reparieren ist
holz bekam ich ganz schnell. ich hab immer 6 luxuspalmen hingestellt und abgeriasen mit planierstatus.... da gibts dann bei jeder zweiten bis vierten palme etwa ein holz
mir fehlt nur noch das magazin.....

Antworten
Andre Nitsche
  • Forum-Beiträge: 31

14.10.2012, 18:18:31 via Website

okay danke, war schon leicht am verzweifeln :P

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

14.10.2012, 18:28:19 via Website

Es war das Hotel Mesury. Es geht aber auch mit dem Mondroboter und der Pizzeria aber Hotel Mesury ist am günstigsten.

— geändert am 14.10.2012, 18:29:10

Antworten
petra kiwitt
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2012, 18:47:56 via Website

hallo ich bin neu hier kann mir bitte jemand helfen gestern ist mein handy abgestürzt habe das falsche jahr eingestellt ,wollte bei freunde putzen,kam die nachricht .your social capabilities have been restricted due to suspicion of cheating. for additional information please contact support.was bedeutet das .mein english ist nicht so gut

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

14.10.2012, 18:48:24 via Website

@ Emma

stimmt, normale Angebote wären der weitaus bessere Weg. Nur kommen im Moment leider keine, nicht einmal auf meiner zweiten Insel und dort fehlt mindestens noch die Villa. Der Eiswagen wäre, wenn bezahlbar, auch nur ein Ersatz dafür gewesen.
Hab mir eben auf Wiki die neuen Gebäude angesehen besonders das Brasilianer Insel Fiscal und das Brazilian tourist center gefallen mir. Hoffentlich läuft es ab nächste Woche wieder normal.

Antworten
petra kiwitt
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2012, 18:59:09 via Website

hallo ich bin neu hier kann mir bitte jemand helfen gestern ist mein handy abgestürzt habe das falsche jahr eingestellt ,wollte bei freunde putzen,und es geht nicht mehr irgent was steht auf englisch.mein englisch ist nicht so gut.

Antworten
Anne
  • Forum-Beiträge: 12

14.10.2012, 19:26:04 via Website

Hallo Petra,
die Entwickler des Spiels sind der Meinung das du mit der Zeitumstellung betrogen hast.
Wende Dich am besten an den Support und schildere Deinen Fall. (auf englisch)
www.game-insight.com/support/gethelp/platform das ist die Adresse, Du musst die Felder ausfüllen.
liebe Grüße
Anne

Aida

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

15.10.2012, 17:47:44 via Website

Hallo ihr lieben!

Ich suche Freunde. Im Spiel natürlich ;-)
Meine Daten:
Name: emre66
Insel: didyma
Code : b01706

Freu mich schon.
Lg,
Emre66

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

15.10.2012, 18:49:37 via App

Hallo Zusammen

wo kann ich das neue Gebäude kaufen das heute angekündigt wurde?

mfg

rappers islan
8ed9ef

Antworten
Jessie H.
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2012, 21:37:48 via Website

Halli Hallo,

da mir mein Spiel in Level 24 abgestürzt ist und ich es deinstallieren musste, und ich leider keine DatenSicherung habe, musste ich wieder von vorne anfangen. Weiß auch nicht, wie ich wieder an die Daten rankommen soll.
Ich suche nun neue Freunde zum Putzen.

Name: Jessy5182
Insel: JessieTown1

Danke schonmal.

GLG Jessie

Antworten