*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

10.10.2012, 12:18:58 via App

Der DiktAtor
34cdcb1

gebt diesen FreundesCode ein und ihr werdet reichlich beschenkt! mehr als bei allen anderen!!

Suche auch noch Freunde, also added mich:
mariohanna/green weed Isle/36
spielername/inselname/level

Was ist denn bei dir der unterschied zu anderen? Die "Belohnung" ist immer gleich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

10.10.2012, 12:23:36 via Website

Emma
Ich habe mein WW auch abgerissen.

Dann geht das wohl seit der Version 2.0.4 und alle die es abreissen wollen sind glücklich.

In einer späteren Brückenbauphase sind 20 große Rollen der Zeit gefordert, die Rollen kann man natürlich auch kaufen, beim WW gibt's die umsonst, wenn man sie nicht schon zusammen hat.

— geändert am 11.12.2012, 15:59:33

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

10.10.2012, 12:33:00 via App

Hallo zusammen,

seit ich gestern das letzte Update geladen habe funktioniert beim Putzen die Weiterleitung zur nächsten Insel nicht mehr richtig. Statt auf der nächsten Insel lande ich irgendwo. Es geht kreuz und quer durch die Freundesliste. :(
Hat noch jemand das Problem?

— geändert am 10.10.2012, 12:34:57

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

10.10.2012, 12:43:22 via Website

Ja bei mir auch so...
Aber mir ist das egal, solange es funktioniert.
Kann jetzt z.Z. jedenfalls wieder schnell putzen. 15 min alles erledigt...:grin:
Vorher hat es fast 1- 2 Stunden gedauert. :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

10.10.2012, 13:01:08 via Website

Das war bei mir andauernd so vorher...Kaum noch auf eine Isel draufgekommen. :(
Schon gar nicht mehr geputzt und verschenkt deshalb.

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 11

10.10.2012, 14:35:48 via Website

ich baruche immer noch einen tipp!
spielt keiner das spiel um die awards auch zu bekommen?

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 11

10.10.2012, 14:39:42 via Website

auf wiki hd steht das mann 5 energie anlagen gebaut werden sollen,die ich auch gemacht habe jedoch wurde der orden nicht geschafft warum.aso und beim putzen der inseln kann das sein das das putzen weniger geworden ist?und das haben die jetzt mit zufallsverfahren gemacht mit dem putzen finde ich aber cooler so.und was habt ihr für telefone?ich habe einen s2 und es funktioniert alles wunderbar mit dem putzen usw.

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 11

10.10.2012, 14:41:27 via Website

und ich habe raus bekommen das deine geschenke code max 20x benutzt werden kann dann musst du weitere 24 stunden warten dann kriegst du die geschenke wieder

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

10.10.2012, 19:38:23 via Website

für 155 piaster gibts 100 muscheln, 50 perlen und 20 ringe zu kaufen. dafür bräuchte es ja 20 echt-dollar.
die haben aber auch noch hoffnungen :D

— geändert am 10.10.2012, 19:39:12

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

10.10.2012, 19:43:50 via Website

kannst du doch beim Götzen kaufen...ist billiger. :grin:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

10.10.2012, 20:01:17 via Website

Marcel
für 155 piaster gibts 100 muscheln, 50 perlen und 20 ringe zu kaufen. dafür bräuchte es ja 20 echt-dollar.
die haben aber auch noch hoffnungen :D

Hehe, game insight rules...:wink:
Bald sind wir alle beteiligt an dem Laden.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

11.10.2012, 00:40:45 via Website

AAAAAAAAA
oh mist ..... was gehtn jetzt ab????!!!!
meine gebäude sind doppelt auf der zweien insel kann aber nicht nachlinks scrawlen....
hab die bank und das handelszentrum ins lager um zu versuchen ob ichs auf die zweite insel setzen kann.... jetzt kann ichs nirgendy mehr hinsetztn und sie gehen nicht mehr aus dem lager raus........... so ein must....

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

11.10.2012, 00:42:02 via Website

Hat jemand eine idee was ich machen kann?

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 11

11.10.2012, 01:31:49 via Website

bei mir ist es genau sooooooo.ich kann nicht mehr richtig die zweite Hälfte sehen zumindest die Gebäude die ich drin habe.nur eine Kopie von der ersten Hälfte.ist das ein Virus.

Antworten
Daniel Johan
  • Forum-Beiträge: 2

11.10.2012, 09:55:08 via Website

So ich bin auch fleißig dabei, heute ist mein 4 ter Tag im Spiel ,bin lvl 12 und es geht gut vorran :)
Freunde habe ich dank des Forums auch schon gefunden von 0 auf 10 das ist echt klasse :)
Die Baupläne habe ich auch schon fast zusammen 1ner fehlt das läuft alles.
Würde mich freuen noch mehr Leute als Freunde einladen zu können.
Freundecode : 1ffa75
Stadt : Honda City ( ich liebe die Marke Honda)
Name : Daniel Johan

— geändert am 11.10.2012, 09:57:54

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

11.10.2012, 10:28:13 via Website

grafvonmotz
Hat jemand eine idee was ich machen kann?

Game Insight schreiben. Bekommst dann einen Backup Code...:wink:
Aber ob dieser funktioniert ist die 2. Frage.

Alle Gebäude die auf der 1. Insel stehen, kann man beliebig oft neu bauen . :)
Auch die Bank und Finanzzentrum. Nur bei den beiden bringt das nichts. Da zahlt jeweils nur eines auf der 1. und auf der 2. Insel.
Der Rest beginnt bei Spielstart immer neu zu zählen.

Aber ansonsten kannst du ja auch so erst mal weiter spielen. Die ganzen Landteile auf der 2. Insel müssten frei und bebaubar sein.
Wasser bis 5.
Musst nur eine Strasse bauen...:wink: Beim Götzen kannst du auch 2x am Tag einkaufen. Aber das kann man sich nun auch sparen, nur Geldverschwendung.
Höchstens du möchtest die Brücke komplett fertig bauen. Sieht dann schöner aus, aber für was anderes brauch man das sonst nicht mehr... :grin:

— geändert am 11.10.2012, 10:46:57

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

11.10.2012, 11:11:26 via Website

moe
ist das ein Virus.

Nö, da waren nur mal wieder ein paar Fuscher von Game Insight am Werk...!

— geändert am 11.10.2012, 11:12:12

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

11.10.2012, 11:26:35 via App

hm.... naja ich denke das dies vielleich mit einem update bald behoben wird..... was mir stinkt ist nur das ich die bank und das handelszentrum in das lager hab ich depp.....
so könnte man doppelt abkassieren....
wollte sehen ob ichs auf die zweite insel stellen kann und dann noch ei.e bank auf insel 1 bauen..... aber hat nit geklappt.... schnieffff
also leute.... einmal am tag auf der zweiten insel das blinkende dollarzeichen klicken dann habt ihr doppeltes abkassieren

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

11.10.2012, 11:27:06 via App

hat jemand ne emailaddi von der firma?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

11.10.2012, 12:02:48 via Website

Nö, auf ein Update brauchst du nicht warten...das ändert nichts mehr.
Kannst du noch eine neue bauen?
Wenn nicht, musst du dein Handy abstürzen lassen...dann ist die Bank aus dem Lager raus, und kannst eine neue bauen.
Mit Lager funktioniert das bei allen Gebäuden nicht. Du musst die Gebäude von der 2. auf die 1. Insel verschieben.
Und die du dann mehrfach haben möchtest, auf der 1. Insel da hinstellen, was auf die 2. Insel kopiert wird.
Dann warten bis Handy abstürzt. Am besten immer ganz schnell die Inseln wechseln...dann Steikt das Phone.
App wird zwangsbeendet.
Wenn du dann ins Spiel gehst, ist deine 1. Insel so wie du sie gebaut hast, und die 2. hat wieder eine neue Kopie davon angelegt. Alle Gebäude also wieder da... Yippi... :grin:

Mail ist: support@game-insight.com oder game@game-insight.com
Schicke das immer an alle beide anfangs. Dann geht das schneller mit der Antwort. :wink:

— geändert am 11.10.2012, 12:43:33

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

11.10.2012, 13:15:24 via App

also das mit dem abstürzen probier ich aus.... hab jetzt 4 ruinen auf insel 1 xd

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

11.10.2012, 13:24:02 via App

ja da hama schon die schwierigkeit..... mein handy stürzt nicht ab xd ...
inselwechsel odet freundeswechsel kann ich an ganzen tag machen ohne dases abstürzt.....

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

11.10.2012, 13:40:29 via App

wie krieg ich mein samsung zum absturz?
das funzt nicht mit dem inselwechsel....

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

11.10.2012, 14:05:34 via Website

Hatte ich auch schon manchmal. Wenn es abstürzen soll, stürzt es nicht ab, und wenn es nicht abstürzen soll, dann stürzt es andauernd ab...:angry:

Dann kannst du höchstens mal Trick 17 probieren. Der funktioniert aber nicht immer.
Spiel starten...eine Freundesinsel anklicken. Dann ladet bzw. arbeitet das Spiel immer.
Dann einfach Handy neu starten oder im Task Manager - Anwendungen - Paradise Island - auf "Stopp erzwingen" klicken und Cache leeren.

Kann man nur probieren und gucken was passiert ist. :wink:

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

11.10.2012, 16:26:15 via App

danke für die idee aber klappt auch nicht bei mir
das spiel ist zwar wieder zurückgesetzt so als ob ich grad nicht drin gewesen wär aber bei der zweiten insel is alles wie immer.... und meine bank hängt immer noch im lager..... heul...
wenn ich mein handy zum abstürzen bekommen würde und es würde sich tatsächlich neu kopieren wär das eine echt super sache.... aber so....

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 11

11.10.2012, 16:39:29 via Website

wie sollen wir mogeln ?du wirst doch direkt gesperrt wenn du cheatest.ließ doch die berichte zuvor von anderen.also mich ärgert das das ich nicht weiter an der zweiten Insel arbeiten kann.war dabei den leuchtturm zu reparieren und so sieht man ihn nicht mal.und es gibt ja wie du siehst viele die dieses Problem haben.ich habe dem support geschrieben jedoch bis heute keine Antwort.da hatte ich mein s2mal gelobt und dann passiert sowas.das krasse ist du kannst ja die gebaude doppelt abkasieren.aber ich denke wenn die saß beheben dann ziehen die das Geld wieder ab bzw piaster.für piaster ist es Hammer.aber hoffe nicht Dschungel die das dann als suchen bewerten.wir können doch.nichts dafür .hat und ich bin ein Spieler der die Orden schaffen will.hat jemand den Orden Meister der elektro geschafft?????ich hoffe die beheben bald den Fehler .will wieder meine Insel:angry:aber die haben ja anscheinend seit sie die Insel Erweiterung getatigt haben voll die probleme und die haben das Spiel auch erheblich schwieriger gemacht.

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 11

11.10.2012, 16:46:55 via Website

sorry mein bericht ist nicht immer sinngemäß geschrieben,die meine schnelle Schreibweise über meinem Handy verfasst ist.aber jeder kann sich ja denken was ich meine

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

11.10.2012, 17:06:31 via App

jaja versteht man schon ^^
hmmm.... ich bekomm ja weniger piaster weil ich die bank im lager hab ....
trotzdem.... einmal würd ichs versuchen und abstürzen lassen.... aber geht ja bei mir nicht

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

11.10.2012, 18:05:27 via Website

@Moe

Hmm, keine Ahnung wie es bei Dir aussieht.
Bei mir ist die Sachlage ganz einfach...

Ich hatte 100 Lagerplätze...weg! Die Gebäude darin sind gleich mit verschwunden. Stellt man ein neues rein...weg!
Meine 5 Nanogeneratoren weg...meine 3 Teslageneratoren weg...nur weil die so dämlich sind, eine Game vernünftig zu programmieren.

Da frage ich mich, wer hier wen betrügt. Habe schließlich dafür auch eine Menge Piaster gekauft, und erwarte dementsprechend dann auch eine angemesse Gegenleistung für. Darunter zählt natürlich, das meine Artikel nicht einfach spurlos verschwinden.
Dagegen sind doch die Dollars, welche man nun evtl. durch die ihren eigenen hausgemachten Schmarn mehr am Tag hat, einfach lachhaft.

Seit einer Woche schreibe ich mich mit den Support täglich.
Auf Geldrückforderungen sind die bisher in noch keiner Weise drauf eingegangen.
Schicken mir bisher jeden Tag nur neue Backup Codes zu, wo bisher noch keiner funktioniert hat. :(

Heute kam noch nichts. Hatte denen gestern geschrieben, das mir es langsam zu blöd wird, ständig neue Codes einzugeben und nichts ändert sich.
Die sollen mein Spiel wenn möglich selber zurücksetzen. Und wenn das nicht geht, mir einen Teil meines Geldes wieder zurückerstatten.

Danach können die das Spiel von mir aus löschen, sperren oder was immer sie wollen damit tun...
Interessiert mich dann nicht im geringsten...:wink:

— geändert am 11.10.2012, 18:15:29

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

11.10.2012, 18:14:22 via App

lass für 35 euro vom anwalt nen brief schreiben und dann wirst sehen das sie reagieren werden
zahlt auch die rechtsschutz

Antworten
Carina Schreiber
  • Forum-Beiträge: 11

11.10.2012, 18:32:40 via Website

Hallo,

bin seit langer zeit stiller Mitleser und habe mich nun angemeldet, in der Hoffnung, ihr könnt mir helfen. Seit dem update mit dem 2. Teil der Insel ist mein lager und die darin befindlichen Gebäude verschwunden.
Nun warte ich auch schon seit Tagen auf die olle Zeitschrift, alles probiert - Angebot erneuert, nix kommt.

ich danke schon mal für ein paar Tipps

Grüße

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

11.10.2012, 18:45:23 via Website

@Grafvonmotz

Hast schon mal die AGB´s gelesen?
Schlechte Karten...:wink:

Wenn man es nicht schafft, denen mit Argumenten jeglicher Art zu überzeugen, denke ich tendieren die Chancen gegen Null.
Die muß man erst mal behutsam weich klopfen, und täglich das Leid klagen. :grin:

— geändert am 11.10.2012, 18:46:27

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

11.10.2012, 20:49:10 via App

mana sowas gibts nicht. die können in ihre agbs reinschreiben was die wollen das is irrelevant. du hast für eine leistung bezahlt die sie nicht erbracht haben. sie stehendir sogar noch mit schadenersatz dafür in deiner schuld. machs so wie ich dagte und lass den anwalt nen brief schreiben wo du jeden cent oder in dieser spielwährung aufs spielkonto erstatten sollen... du hast viel arbeit reingesteckt die sie kaputtgemacht haben. so gehts net

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

11.10.2012, 20:51:24 via App

oh wär ich froh wenn mein lagerinhalt verschwindet....xd
ne ka hab auch noch kein magazin bekommen
vielleicht erst wenn man genug muscheln und so hat?.... ka...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

12.10.2012, 16:59:30 via Website

grafvonmotz
lass den anwalt nen brief schreiben wo du jeden cent oder in dieser spielwährung aufs spielkonto erstatten sollen

Gerichtsstand sind die British Virgin Islands, lohnt das Porto eher nicht. Siehe dazu "Terms of Service" der Anbieterseite.

— geändert am 12.10.2012, 17:00:14

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

12.10.2012, 18:14:54 via Website

grafvonmotz
wie krieg ich mein samsung zum absturz?
das funzt nicht mit dem inselwechsel....

letztes mal als ich vergass vor dem kauf eines piastergebäudes die 15% schriftrolle einzusetzen, hatte ich einfach die batterie entfernt :-)

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

12.10.2012, 18:44:09 via Website

Hallo:D...suche neue Freunde,fuer blitzsaubere Inseln:girl:...Daumen garantiert...:grin: hoffe umgekehrt auch!

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel
Level: 43

Leonid der Gauner:angry:...rueckt seid tagen,den Brueckenplan nicht raus...trotz erneuern,Rollen und Plaenen kaufen!...der weiss das ich alles schon zusammen habe!!...das nervt...

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

12.10.2012, 19:21:12 via App

hab das schon 20 mak versucht mit der batterie.... das setzt nur das geschehene zurück.... leider ist das fürs spiel nichts woraufhin es sich zurücksetzt oder so....
das spiel müsste sich halt mal aufhängen..... aber wie

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.10.2012, 19:57:38 via Website

Cool...Yippi...Yippi...:grin:

Für 50$ gibt es eine Batterie und eine Brückenzeitschrift... und für 100$ gibt es dies sogar gleich alles 3 mal. :grin:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

12.10.2012, 20:06:05 via Website

grafvonmotz
hab das schon 20 mak versucht mit der batterie.... das setzt nur das geschehene zurück.... leider ist das fürs spiel nichts woraufhin es sich zurücksetzt oder so....
das spiel müsste sich halt mal aufhängen..... aber wie

Sammle mal soviele Geschenke wie möglich in deiner Liste ohne sie anzunehmen. Je mehr Geschenke im Lager sind, desto eher wird das Handy langsamer und hängt sich auf. So war es jedenfalls bei mir, der Absturz war vorprogrammiert.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.10.2012, 21:06:48 via Website

Califax
grafvonmotz
lass den anwalt nen brief schreiben wo du jeden cent oder in dieser spielwährung aufs spielkonto erstatten sollen

Gerichtsstand sind die British Virgin Islands, lohnt das Porto eher nicht. Siehe dazu "Terms of Service" der Anbieterseite.

Die Bude wurde registriert in Russland auf Alisa Chumachenko als LLC am 1.5.2010
Unter anderem auch verstrikt mit mehreren Holdinggesellschaften.
Denke auf British Virgin Islands läuft nur der größte Teil des Finanzstromes aus den Firmengeflechten zusammen, und wird umverteilt...mehr passiert da nicht. Kann und darf auch nicht.

Aber mich soll nicht interessieren wie die ihr Geld waschen...möchte nur von meinen Geld etwas gerne wieder zurück bekommen, wenn das Spiel nicht läuft und die nicht in der Lage sind, den Fehler zu beheben.
Stimme dir aber zu. Das Geld für eine Briefmarke kann man sich sparen...egal auf welchen Teil der Welt man den Brief schickt.

Kann man nur so probieren und wenn nicht, dann halt Pech gehabt...:(
Die schliessen zwar erst mal alles aus, aber egal...:grin:

— geändert am 12.10.2012, 21:18:39

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

12.10.2012, 22:03:27 via App

Wochenendcode ist diesmal fog83.

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 11

12.10.2012, 23:54:38 via Website

also Leute was redet ihr für ein Blödsinn,mit Anwalt oder so das ist ein nur ein game .was mir zwar über 11/2Jahre gekostet hat soweit zu kommen.sucht lieber nach gute Lösungen.der Support hat mir heute geantwortet.und zwar sollte ich die meine ganzen Daten über saß Spiel denen zukommen lassen game Code und was für ein Handy ich habe.usw das habe ich denen jetzt mal geschickt und warte ab was die dazu sagen.ich habe denen auch ein paar screenshots vom Spiel gemacht damit sie sehen was ich meine.wenn ich andere Insel besuchen gehen sie es wie gehabt aus nur halt eo mir nicht.ich melde mich sobald ich was habe.so macht das spielen keine Lust lieber will ich weiter kommen und meine trauminsel bauen.kennt sich keiner mit den Orden aus?wie viele Orden habt ch schon?nach dem update bin ich nun bei 87%vorher war ich bei 97.und Mann kann nun tatsächlich d das weltwunder beliebig platzieren.aber nicht ins Lager oder zerstören was eigentlich schwachsinnig ist.also Leute lässtuns darüber sprechen und gegenseitig Tipps geben wie wir voran kommen anstatt zu überlegen wie wir wie wieder an Geld kommen.das führt eh zu nichts.

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 11

13.10.2012, 10:40:31 via Website

so mein Spiel hat endgültig den Geist aufgegeben.all meiner spieldaten sind weg.und das ganze geht vorn wieder los.habe dem Support geschrieben was das ist.bisher keine Antwort.wenn das Spiel nicht zum alten Spielstand gelangt hör ich auch damit auf.ich sehe das nicht ein von forn wieder los zu legen.hat mich so viel meiner Zeit gekostet und mein Ziel war eh erreicht indem ich das vorerst letzte Level erreiche und alles baue.und das habe ich erreicht.

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

13.10.2012, 13:43:10 via App

50 dollar... 40 euro... ihr müsst doch nicjt ganz dicht in der birne sein.... wie kann man für ein nicht reales spiel auch nur einen cent ausgeben....
zudem - dann passiert so ein kak das sie dir alles löschen und dz guckst dood
ich komm auch ohne einen cent auszugeben wunderbaar voran

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

13.10.2012, 13:45:07 via App

schaut doch nur mal was die verlangen.... ei 4 millionen spielgeld hab ich an einem zag zusammen.... die wollen dafür 99 dollar ECHTES Geld.... das is doch totyl verrückt und steht in gar keinem verhältniss....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2012, 20:15:57 via Website

Hallo

Suche weitere Freunde!

Spielername: laurilalu
Inselname: sommerinsel
Code: ed33d7

Liebe Grüße!

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

13.10.2012, 22:54:21 via App

mir fehlt auch nur noch dieses magazin oder wie das heisst.
gibts da nen trick wann das im laden erscheint?

Antworten