Market schon wieder tot?

  • Antworten:236
Tom Christl
  • Forum-Beiträge: 4

21.01.2011, 18:37:23 via Website

Hallo,
ich habe ein SE Xperia X10 mini pro, und hatte auch das Problem dass seit dem Update auf Android 2.1 der Market nicht mehr ging.
Immer kam der Fehler, dass der Download fehlgeschlagen ist.

Jetzt hat mir ein Kollege einen Tipp gegeben den ich auch gleich getestet habe und nachdem bei mir der Download wieder super klappt.

Ich habe den MMS Port (APN) komplett gelöscht, danach bei Anwendungen verwalten vom Market Chache geleert und Updates deinstalliert, Handy aus, angeschaltet.
Danach funktionierte der Market wieder super.

Da ja durch das Löschen vom MMS Port keine MMS mehr empfangen werden können, muss man einfach unter Einstellungen, Sony Ericsson die Einstellungen automatisch downloaden.
Dann gehen auch die MMS wieder.

Hoff dass es jemandem weiter hilft...

Mfg Tom

Antworten
Max Stützinger
  • Forum-Beiträge: 3

27.01.2011, 21:39:09 via Website

Also hab mir das ganze hier durchgelesen hat lang gedauert XD ABER egal ob ich ins w-lan gehe oda 200 mal anstoße oder sim raus rein oda mich neu anmelde es wird bei mir nix hab jetzt bei mein moto defy einen download seit ca.12 h auf der warteliste und passiert einfach nix also falls irgendjemand mir noch irgendeinen tip geben kann der funktioniert wäre ich äußerst dankbar.
mfg max

— geändert am 27.01.2011, 21:40:47

Antworten
Felix Brendler
  • Forum-Beiträge: 1

30.01.2011, 15:30:44 via Website

Also ich hab mir nun auch ein Motorola Defy geleistet. Find es toll aber wie schon die Probleme hier beschrieben werden ist es bei mir auch.

Der App Center funktioniert tadellos. Aber eben der normale Market zeigt auch bei mir "Download wird gestartet".

Es wurde wirklich alles was im Internet zu finden war ausprobiert.

Muss dann doch aber am Programm selber liegen da der App Center auf die gleichen Vorraussetzungen und sicherheiten zugeht wie der normale

Markt auch. Funktioniert bei euch der Markt ?

Antworten
Max Stützinger
  • Forum-Beiträge: 3

31.01.2011, 22:32:19 via Website

ja der market geht aba mit den blöden downloads will es einfach nich klappen

Antworten
Marco Hofmann
  • Forum-Beiträge: 19

31.01.2011, 23:27:23 via App

gleiches spiel bei mir...mit dem defy per wlan im market. suchen etc. läuft tadellos...nur der download nicht...

Antworten
tanja w.
  • Forum-Beiträge: 64

01.02.2011, 04:18:34 via Website

Also bei mir funzt er so halbwegs, den Download hat er irgendwann beendet, aber er zeigt bei "meine Apps" nur noch 4 Stück an

*edit*

sind alle wieder da

— geändert am 01.02.2011, 05:29:47

Antworten
Coral Celebrated
  • Forum-Beiträge: 3

18.02.2011, 20:51:46 via Website

ich habe mir vor einer Woche das Motorola Flipout gekauft

soweit alles super damit. hab mir bei base die internetflat dazu gebucht.
so, seit ca. so/mo wollen die Downloads nicht mehr - wie so oft in diesem Thread beschrieben.

Download wird gestartet und dann hängt er fest und ist angeblich in der warteschlange, scheiß egal was für ein App ich nehme.

Bin echt stinksauer, überlege schon ob ich das Handy wieder zurück gebe, denn wenn das Betriebssystem und vorallem der market so einen Schaden hat, was bringt mir das Smartphone dann noch....

läufts bei irgendwem momentan mal? oder hat google stellung zu dem problem bezogen?

Ach ja und ich hab schon wipe durchgeführt, wodurch jetzt auch wirklich alle Apps futsch sind und ich sie ja auch nich mehr runterladen kann. ich hab die cache gelöscht, sd-karte rein raus, an - aus, usw....

weiß nich mehr was ich machen soll...

— geändert am 18.02.2011, 20:53:41

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.02.2011, 22:59:29 via Website

Das Telefon ist ja nur 1 Woche alt, ich würde einfach zu Base gehen und nachfragen, ob du das Telefon nicht wegen eines Softwarefehlers austauschen kannst gegen ein neues. Ich habe mein Telefon allein in der letzten Woche schon 2 mal umgetauscht und hatte absolut keine Probleme mit dem Market. Niemand weiß so wirklich, was eigentlich das Problem ist, anscheinend sogar Google nicht, sonst hätten sie es ja schon längst behoben. Wie gesagt, ich würde einfach versuchen das Telefon zu tauschen und fertig.

Christian Brüggemann

Antworten
Jens Rösler
  • Forum-Beiträge: 3

23.02.2011, 19:11:01 via Website

Hallo ich habe gerade vor 2 Stunden eine App für 26 Euro im Market gekauft, meine Kreditkarte funktioniert habe extra bei der Bank nachgefragt, und nun kommt das Problem "Genehmigung für den Kauf wird erteilt" seit 2 Stunden. Das nervt total und finde ich etwas unverschämt ...

Was soll ich machen bzw kann ich machen ?


Danke lg Jens

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

23.02.2011, 19:21:45 via Website

Bei mir ist es das Gleiche: Ich hatte mir gerade extra eine Kreditkarte besorgt und nun gehts nicht: Besonders interessant ist, dass von der KK nichts abgebucht wurde aber trotzdem die App als gekauft gilt. 15 Minuten sind schon lange vorbei.:unsure:

lg

Antworten
Jens Rösler
  • Forum-Beiträge: 3

23.02.2011, 19:25:59 via Website

Ich hatte gleich ne fette Rechnung bekommen ^^ Obwohl ist ja nicht das erste mal das ich nen kostenpflichtiges Programm gekauft und geladen habe, bisher her ging es aber auch immer ohne Probleme.

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

23.02.2011, 19:32:05 via Website

Eine Rechnung hab ich auch bekommen! Nur abgebucht wurde es noch nicht...
Prinzipiell hab ich ja nichts dagegen, nichts zu bezahlen.. Aber ich will doch lieber die App haben! :)

Antworten
Jens Rösler
  • Forum-Beiträge: 3

25.02.2011, 20:50:22 via Website

Heute hat der Download auf einmal geklappt tzztzz ....

Antworten
Anna Thiele
  • Forum-Beiträge: 2

28.02.2011, 20:20:38 via App

vielleicht stell ich mich ja total dumm an, aber bei mir geht die Market App seit 4 Wochen nicht mehr... kann sie nicht mal öffnen - genau das gleiche bei Google Talk... hat jemand nen Tip? Bei meinem Bruder funktioniert alles supi (er hat ein HTC Desire)... LG, HTC Desire HD

Antworten
Coral Celebrated
  • Forum-Beiträge: 3

13.03.2011, 18:20:53 via Website

Bei mir funzts es immer noch nicht.

Kein einziges Mal konnte ich was runterladen.

Auf den Market kann ich aber sonst zugreifen

Antworten
Coral Celebrated
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2011, 15:42:17 via Website

Noch keine neuen Erkenntnisse? :(

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

26.03.2011, 16:40:48 via App

@ Coral & Anna:

Erstellt ein neues Thema in den jeweiligen Foren, die sich um eure Geräte drehen, dort werdet ihr höchstwahrscheinlich schnelle Hilfe finden.

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

02.04.2011, 12:13:10 via Website

zum glück kann ich mir noch ALLES ohne Probleme downloaden (kommt mir etwas langsamer vor,aber trotzdem) :grin:
Nur bei meiner App "Lustige Witze" kann die Kategorie "Top Heute" in "chat"nicht Laden (ein Ladefehler ist aufgetreten):angry:

Antworten
Liz S
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2011, 15:47:27 via Website

Halluuuh *- *

Ich habe mein HTC Desire HD heute bekommen, habe alles brav eingestellt und mich ne Runde in die Beschreibungen gelesen und ausprobiert. Ich hatte bei einer Freundin schon einige Sachen ausprobieren dürfen, daher kannte ich mich für einen Anfänger schon ganz okay aus... allerdings macht mir der Market zu schaffen.

Ich sitze seit heute morgen vor dem PC und suche nach einer Lösung.

Ich kann keine Apps downloaden. Es startet, aber zieht sich... und zieht sich... und zieht sich... und nichts passiert. Ich hatte mir die "Tokyo Fashion App" runterladen wollen, von der ich ausging, dass sie nicht sehr groß wäre. Nach einer halben Stunde ohne Fortschritt habe ich dann abgebrochen (zwischendurch aber immer wieder probiert, ob es doch klappt)
Also habe ich gegoogelt und verschiedene Dinge ausprobiert. Das Market- Update zurücksetzen, irgendwas mit Werkeinstellungen, google-Konto neu anmelden, Handy neu starten und zum Schluss habe ich mir das Video von Christian (https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/413323/Probleme-mit-dem-Market-Schau-hier-rein ) angeschaut und sozusagen nachgemacht. Das zweite konnte ich allerdings nicht machen, weil ich Datei nicht gefunden hab (es liegt aber nicht daran, dass ich mit Mac hantiere? X_X;;; ich meine das HD wird ja angenommen und ich kann alles machen, am Mac kann es also doch nicht liegen? )

Aber leider hat auch das alles nichts gebracht.

Da aber im Gegensatz zu dem scheinbaren Desaster im letzten Sommer, als der Market futsch war, diesmal außer mir keiner Probleme hat, nehme ich an dass es an meinem Desire HD liegt.
Meine Verbindung ist, falls das hilfreich ist, wechselhaft. ich habe mal alle Balken voll, dann wieder nur 2... aber nie nur einen oder gar kein Internet (dann wäre ja auch klar warum es nicht klappt... )

Ich habe mir ein paar Threads durchgelesen und auch hier und da rumprobiert, aber es wird nicht besser. Ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt, ich habe so oft schlechte Erfahrungen in den T-Punkt- Shops gemacht, dass ich da ungerne wieder hinwill, weil die im Grunde genau das gleiche probieren werden wie ich heute den ganzen Tag über.

Schonmal vielen lieben Dank !

Liz

Antworten
Robert Meznik
  • Forum-Beiträge: 53

19.05.2011, 23:57:32 via Website

Also so auf den ersten Eindruck her muss ich sagen dass das schon etwas komisch klingt, dürfte aber auch eindeutig bei dri liegen ich hatte auch keine Probleme so weit und muss sagen klingt einfach stark nach nem Problem - und dass du nicht zum Shop willst kann ich verstehen die behandeln einen dort oft wie nun ja der letzte A....
Weiß irgendjemand Rat für das Problem?

Antworten
tanja w.
  • Forum-Beiträge: 64

26.05.2011, 11:30:03 via Website

Hallo zusammen, ich versuche mich mal kurzufassen, obwohl ich grad ziemlich angefressen bin^^

Also folgendes(altbekanntes Problem)

Ich hab seit gestern eine neue Simkarte, da ich mein altes Passwort von meinem Market Account nicht mehr wusste hab ich dann schweren Herzens mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mir einen neuen Account angelegt. So weit, so schlecht denn ich kann über den market nichts herunterladen. Außer der der Meldung das der Download gestartet wird passiert nix.

Ich mache seit 3 Stunden nix anderes als im Internet nach Lösungen zu suchen, aber nichts funktioniert. Auch kein zweites zurücksetzen des Handys, kein erneuter Simkartenwechsel, kein erneutes anlegen eines Accounts, bei google talk ab- und wieder anmelden blieb genauso erfolglos wie der Versuch bei google einen Kontakt zu finden der mir sofort hilft.

Muss ich jetzt damit leben das ich künftig auf die meisten Apps verzichten muss, die es hier noch nicht gibt? Denn von Androidpit kann ich problemlos runterladen.

Oder bin ich einfach zu doof um den Fehler zu finden? Ich weiß es langsam nicht mehr, aber wenn hier jemand ist, der mir Schritt um Schritt und Idiotensicher erklären kann was ich noch versuchen könnte, wäre ich sehr dankbar

LG
Tanja

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.05.2011, 11:35:56 via Website

Hi Tanja,

ich kann Dir jetzt leider auch nicht sagen, wieso das so ist, aber: Bei neuen SIM Karten scheint es beim ersten Mal eine ganze Weile zu dauern, bis der Download klappt.

Mein Kollege hatte sich dieser Tage ein Motorola Defy gekauft und der hatte auch zunächst das Problem, dass der Download nicht klappte. Am nächsten Tag dann: Aha, Download hatte irgendwann über Nacht dann doch wohl geklappt, App war da. Seiher klappt jeder Download zuverlässig.

Eventuell könnte auch mit die Ursache sein, dass der Download erst dann klappt, wenn mit der neuen Karte mindestens einmal eine mobile Internetverbindung aufgebaut wurde. Wir hatten den Download mit dem neuen Defy in einem WLAN versucht. Später war der Kollege dann zwischendurch halt auch mal in einer Wifi-freie Zone. Ich könnte mir vorstellen, dass auch dies eine Rolle spielt.

Also meine Tipps:

- Wenn Du im WLAN bist, verlasse mal das WLAN und gehe über eine mobile Internetverbindung in den Market.
- Ein, zwei Tage abwarten, Meldung auf "Download wird gestartet" lassen, nicht abbrechen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 26.05.2011, 11:37:04

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

26.05.2011, 11:39:24 via Website

Hat nichts mit dir zu tun, selbes Problem hier -.-

Hab in meinen System-Apps den Fehler gesucht, aber liegt wohl schlicht und einfach am Market selbst...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.05.2011, 11:42:52 via Website

Hi,

Hab in meinen System-Apps den Fehler gesucht, aber liegt wohl schlicht und einfach am Market selbst...
Der Market funktioniert aber. Habe heute schon ein paar Apps heruntergeladen bzw. aktualisiert.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

26.05.2011, 11:48:32 via Website

Bei mir geht aber kein Download...startet und das wars dann.

Der Fehler ist vorher bei mir noch nie aufgetreten!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.05.2011, 11:56:29 via App

Roon
Bei mir geht aber kein Download...startet und das wars dann.

Der Fehler ist vorher bei mir noch nie aufgetreten!
Tipps dieses Threads schon ausprobiert?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

26.05.2011, 12:10:22 via Website

Jopp, bringt alles nichts -.-

Vll. deaktivier ich mal Chainfire, ist das letzte Prog, welches ich gestern Abend installiert habe und da gabs auch nen Market-Fix... Werd ich mal testen ^^

Antworten
tanja w.
  • Forum-Beiträge: 64

26.05.2011, 12:12:57 via Website

Ok erstmal vielen Dank für die antwort

Also ich weiß ja nich obs Zufall is, aber nachdem ich mein Handy jetzt zum 3. mal in die Werkseinstellung zurückgesetzt hab und mir diesmal gleich im Market einen neuen google Account angelegt hab, anstatt wie vorher erst auf Google den neuen Account und mit diesem dann im Market angemeldet, funktionierts problemlos <_<

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

26.05.2011, 14:20:59 via Website

An Chainfire lags bei mir nicht, ich lösch jetzt den Market und installier ihn neu...

Wenn das nicht hilft muss wohl n Reset her - sollte ja mit TitaniumBackup problemlos alles wieder herstellbar sein.

Antworten
knilchy
  • Forum-Beiträge: 83

26.05.2011, 21:02:54 via Website

Hi,

Ich kann mir seit heute keine Apps mehr im Market herunterladen. Ich wollte heute auf die neueste Version von Oxygen (2.1.3) auf meinem HTC Desire installieren und nach dem Aufspielen des Backups von Titanium Backup verschiedene Apps im Market updaten. Seitdem funktioniert kein Download mehr. Er zeigt immer an "Download wird gestartet", bricht dann aber mit einer Fehlermeldung dass der Download nicht verfügbar sei, ab. Ich habe auch schon alle Tricks versucht die ich hier und auch auf anderen Seiten gefunden habe. Auch bei meinem alten Nandroid Backup funktionieren keine Downloads mehr. Ich habe es sowohl über WLAN als auch über UMTS versucht, nichts hilft. Auch mehrmaliges Wipen des Phones hat nichts gebracht. Ist der Market vielleicht tot? Ich finde nirgends irgendwelche Informationen darüber.

Danke für etwaige Lösungsvorschläge,

Stephan

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

26.05.2011, 23:50:13 via Website

Endlich mal jemand der dasselbe Problem hat wie ich...dann lass ich das mitm Wipe mal bleiben ^^

Hab den Market deinstalliert und reinstalliert, hat mich auch net weiter gebracht...

Antworten
knilchy
  • Forum-Beiträge: 83

27.05.2011, 00:45:56 via App

Also gewiped hab ich jetzt oft genug und es bringt nichts. Komischerweise kann ich aber Apps über den Browser-Market "fern"-installieren... Ich kapuer nicht warum das klappt und der Rest nicht.

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

27.05.2011, 12:13:44 via Website

Ich check das auch nicht...

Du hast nicht zufälligerweise auch Chainfire 3D installiert? Seitdem gehts bei mir nämlich nicht mehr glaube ich...

Hab jetzt mal probiert Talk zu connecten - ging nicht. Also alle Talk Updates deinstalliert und Daten gelöscht. Startet und der Market will downloaden..dann kommt: Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Denke das liegt an dem Market, den ich gestern installiert habe...hmm muss ich wohl doch mal n Wipe testen um den "echten" wieder zu bekommen...

Aber vll. hilft dir das ja weiter! Also Gtalk Daten löschen und Updates deinstallieren.

— geändert am 27.05.2011, 12:43:58

Antworten
knilchy
  • Forum-Beiträge: 83

27.05.2011, 15:28:48 via Website

Nein hab Chainfire 3D nicht installiert.. Ich hab keinen Plan was ich noch versuchen soll... Dein Tipp hat leider auch nichts gebracht...

Edit: Es funktioniert jetzt aber!! Danke für den Tipp :-)

— geändert am 27.05.2011, 15:29:45

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 6

01.06.2011, 15:17:06 via Website

also das hier ist der letzte Laden, hier geht es wahrscheinlich nur ums Abkassieren! Hier im Forum haben so

viele Probleme mit Programme herunter zu laden, und keiner macht was dagegen, Support bzw. richtige Hilfe

bekommt man nicht, man bekommt noch nicht mal eine Supportadresse!

Ich selber habe zwei Programme gekauft, Arbeitskalender und Web Radio Widget, beide kann ich nicht herunter

laden, ständig kommt Download abgebrochen oder es steht nur Download da und nichts passiert!

Bezahlt und nichts geschieht!

Alle Fehlerbeschreibungen von Market wurden abgearbeitet, neu gestartet, neu angemeldet, immer darauf geachtet

das Internet hergestellt ist, Werkseinstellung hergestellt, was soll ich noch machen?

Komischer weise funktionieren andre Downloads ja auch von Market, nur einzelne Programme funktionieren nicht zum

Downloads!
Daran sollte endlich mal gearbeitet werden.

Wie bekomme ich jetzt meine Programme?
Wenn nicht, wie bekomme ich den mein Geld wieder?

Alles Fragen die hier im Forum auch von anderen Leuten schon gestellt worden und kein Support kann sie

beantworten!

Sehr sehr schlecht, wenn das so weiter geht werden wohl sich einige mal an Computerbild wenden müssen!

Ich hoffe Support oder einer von Google liest hier mit und gibt es mal weiter!

mfg
klaus

PS: wollte gerade mir Blutdruck HD runter laden, auch das geht nicht! Die sollen den Laden dicht machen!!!

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

01.06.2011, 16:00:50 via Website

Hast du bei Talk die Updates deinstalliert und Daten gelöscht und dich dann neu angemeldet? Das hat geholfen wo Werkszustand etc. versagt haben ;)

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 6

01.06.2011, 19:40:14 via Website

ich hab kein Talk installiert sondern nur Android Market......?!

mfg
klaus

Antworten
delete
  • Forum-Beiträge: 17

11.06.2011, 02:38:42 via App

ich bekomme beim market seit neuestem immer wieder einen forceclose, ein weißes Fenster öffnet sich und schliesst dann sofort wieder...ich hab jetzt das update deinstalliert, der Fehler bleibt aber nach wie vor bestehen...
hat irgendjemand einen rat für mich?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

11.06.2011, 07:50:48 via Website

Hm seltsam, ich kann seit gestern keine Apps mehr kaufen. Kostenfreie Apps installiert er wie immer aber ich kann keine kaufen. Hat das wer auch noch oder einen Tipp?

Cache und so habe ich schon gelöscht half nichts, über die Weboberfläche same, kein Kauf möglich :/

Edit: erhalte immer die Meldung das ein Netzwerk problem vorliegt. :/

— geändert am 11.06.2011, 08:44:26

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.06.2011, 13:49:38 via App

Hier auch ein Problem seit kurzem :

Überall werden mir diverse Updates angezeigt, nur im Markt selbst nicht. Und gehe ich im Markt gezielt zu so einer App unter "meine Apps", steht dort statt "aktualisieren" nur "installieren".

Dazu kommt, dass einige installierte Apps *gar nicht* unter "meine Apps" gefunden werden. Der ROM Manager ist so ein Beispiel.

Gab's da ein Update vom Markt, von dem ich nix mitbekommen hab?

Und wie kriege ich ihn dazu, wieder alles komplett anzuzeigen, inkl. vorhandener Updates?

Daten & Cache wurden schon gelöscht. Auch mit Neustart des Handys keine Änderung.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.06.2011, 14:45:15 via App

Was den Market angeht, wundere ich mich momentan über nichts mehr.
Irgendwas ist da bei denen gründlich in die Hose gegangen.
Bei den verrückten Fehlermeldungen, die ich hier die letzten Tage lese..

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.06.2011, 14:46:27 via Website

ja ist dir denn bekannt, ob es ein Update gegeben hat? Ich habe die Vers.Nrn. ehrlich gesagt nicht verfolgt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.06.2011, 14:50:43 via App

Bekannt ist mir keins, aber es ist erst seit ein paar Tagen so.
Woran könnte es sonst liegen.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.06.2011, 17:22:09 via Website

hat das schon mal einer ausprobiert: ich bekomme bei den simpelsten Apps im Android Market am Computer oben links angezeigt "Diese App ist nicht mit Ihrem E-Plus HTC HTC Desire-Gerät kompatibel." Hä?
Beispiel: Fancy Widgets oder - ganz simpel - HD Wallpapers (= letzteres hatte ich gestern erst installiert und wieder runter!)
Betrifft so ca. jede dritte App.

Ob da Tante Google wieder mal Mist gebaut hat?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.06.2011, 18:03:53 via App

Sag ich doch! Da passt nichts mehr...

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.06.2011, 18:26:23 via Website

Peter W.
Sag ich doch! Da passt nichts mehr...

ja, hast du denn den gleichen Fehler bei dir auch? Ich will ja nur wissen, ob ich wieder mal die Einzige bin, die's getroffen hat :(

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

12.06.2011, 18:34:54 via Website

... mir ist es erst heute aufgefallen....

- angeblich nicht kompatible Apps (die ich aber schon mal installiert hatte)

- nicht aufzufindende Apps (die aber installiert sind, über den Market, versteht sich) Mist! Und was ist mit potentiellen Updates?!

Dafür werden, zum Trost quasi, in meine Konto Apps angezeigt, die ich längst deinstalliert habe ;-)

Das ich x-mal Cache und Daten gelöscht habe, muss ich wohl nicht extra erwähnen... habe beschlossen, das Ganze bis auf Weiteres zu ignorieren...

Mit leicht angenervten Market Grüssen :wacko:

Harvey

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.06.2011, 19:48:15 via App

Evelyn C.
Peter W.
Sag ich doch! Da passt nichts mehr...

ja, hast du denn den gleichen Fehler bei dir auch? Ich will ja nur wissen, ob ich wieder mal die Einzige bin, die's getroffen hat :(

Nein, kann ja auch nicht. Ich habe T - Mobile.
Allerdings finde ich viele Apps nicht mehr und bei MyphoneExplorer bekomme ich eine Fehlermeldung.

Antworten