Market schon wieder tot?

  • Antworten:236
Valentin Baier
  • Forum-Beiträge: 2

15.11.2010, 14:29:04 via Website

ich hab mein problem behoben
es lag an den Market update
einfach dieses löschen(Einstellungen ->Anwendungen ->Anwendungen Verwalten-> "Market"(heißt wirklich so)->Updates deinstalieren
steht genau so im android forum
hoffe ich konnte helfen

Antworten
Mario Obermeier
  • Forum-Beiträge: 4

16.11.2010, 12:09:52 via Website

Hey super Idde !!
Bei mir hat das MArket Updatet deinstallieren ech geholfen, habe es deinstalliert und die alte version wieder gehabt und zack konnte ich wieder updaten und alles geht wieder.

Also liegt es wohl daran, dass das neue Updatet des Markets nicht zu den Handys passt oder so keine ahnung.

danke leute fuer die Hilfe.

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 6

22.11.2010, 14:23:08 via Website

Moin,

habe das Problem auch, und das schon seit ca. 2 Monaten, nur zeigt bei mir der Market im Downloadbereich nur ein einziges Programm an, Wikitude World Browser, welches ich noch nicht einmal installiert habe. Alle anderen installierten Programme sind gar nicht erst gelistet. Downloads brechen auch immer gleich nach dem Start ab.

Woran liegt das schon wieder? Ist eine Lösung von Seiten Googles in Sicht? Gibt es ordentliche Alternativen zum Google-Market?

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

22.11.2010, 18:40:28 via Website

ich glaub ich hab ein spezielles problem ich hab mein galaxy s im august gekauft (ohne branding)
und konnte bisher noch keine einzige app über den market laden.
"Download wird gestartet" mehr passiert nicht.
2.2 habe ich nun auch offiziell von kies und es geht immer noch nicht.
market version ist 2.12

hoffe da kann mir jmd helfen
danke

Antworten
Ralf Schmitz
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2010, 10:04:30 via Website

E Raser
ich glaub ich hab ein spezielles problem ich hab mein galaxy s im august gekauft (ohne branding)
und konnte bisher noch keine einzige app über den market laden.
"Download wird gestartet" mehr passiert nicht.
2.2 habe ich nun auch offiziell von kies und es geht immer noch nicht.
market version ist 2.12

hoffe da kann mir jmd helfen
danke

Das gleiche Problem habe ich auch...!
Gibt es eine Site wo man die Apps direkt auf den PC runterladen kann...???

Benötige für mein NAVI dringend "SpeechSynthesis DEU-DEU Voice
Android TextToSpeech
"

DANKE

— geändert am 24.11.2010, 10:07:47

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

25.11.2010, 22:02:42 via App

Kann mir vll einer helfen

Antworten
Udalricus Usiporum
  • Forum-Beiträge: 8

27.11.2010, 08:08:16 via Website

Hallo,
ich habe das desire ganz neu, konnte aber auch noch keine Anwendungen aus dem market herunterladen. Alle Tips halfen nichts.

— geändert am 27.11.2010, 08:09:24

Antworten
Fräulein Flauschig
  • Forum-Beiträge: 12

27.11.2010, 17:44:25 via Website

Ahoi!

Ich bin auch ganz neu hier und habe schon gleich eine Frage ;)

Ich habe mich gestern schweren Herzens (haha) von meinem alten Samsung Handy (total Oldschool mit Monophonen Klingeltönen..) getrennt und mir das Motorla DEFY geholt :)
Bisher klappt auch alles sehr gut dafür dass es mein 1.Android Handy ist ;)
Wlan war auch zu Hause sofort aufgebaut.

Nun wollte ich gestern natürlich ein paar Apps runterladen.Bei einer hat das auch geklappt (code scanner) aber nun funktioniert es seit gestern nicht mehr.
Es steht bei jedem meiner Downloads nur "Download wird gestartet"

Ich habe sie schon ein paar mal beendet und wieder gestartet aber es tut sich nix.
Ich habe schon herausgefunden dass es mit dem Market wohl öfters Schwierigkeiten gibt und deswegen wollte ich einfach mal Fragen ob hier noch jemand ein Problem damit hat..Nicht dass es an meinen Einstellungen oder so liegt und ich warte bis ich alt und Grau bin ;)

Vielen Dank und schöne Grüße aus der Stadt der Lebkuchen!
Lisa

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

27.11.2010, 18:06:01 via Website

Zunächst mal herzlich willkommen hier bei AndroidPIT Fräulein Flauschig, oder Lisa :)

Der Market erholt sich wieder. Dieses Phänomen, dass Apps nicht gleich heruntergeladen werden taucht in regelmäßig unregelmäßigen Abständen immer wieder auf in einzelnen Regionen und da kann man im Grunde nichts gegen tun. Irgendwann wird es dann funktionieren.

lg Voss

Antworten
Fräulein Flauschig
  • Forum-Beiträge: 12

27.11.2010, 18:23:45 via Website

Hallo :)

Vielen Dank!

Dann bin ich ja beruhigt und hoffe dass es bald wieder klappt ;)

Schöne Grüße
Lisa

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

27.11.2010, 19:53:35 via Website

Haben hier noch viele Leute Probleme mit dem Google-Market?

Bei mir läuft es seit dem 1.11 wieder problemlos. Keinerlei Hänger oder "Download wird gestartet". Und seit dem 1.11 hatte ich gefühlte 40 Downloads und 30 Updates.

Wenn der offiziellen Google-Market mit einem Gerät oder Google-Account überhaupt nicht will, gibt es ja noch andere Anbieter, wie das AndroidPIT App Center.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

27.11.2010, 20:15:31 via Website

Hi

also bei mir funktionierte der MArket auch nicht. Das ging Wochen so -.- Dann allerdings bekam ich einen heißen Tipp aus diesem Thread:

1. USB-Kabel anschließen und "USB-Speicher" aktivieren
2. Im Explorer navigieren zu <LW>:\.android_secure
3. Suchen nach Datei: smdl2tmp1.asec
4. Diese Datei löschen oder umbenennen.

Hat bei mir prima geklappt!! Seitdem null Probleme mehr. Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass es Fälle gab in denen das nicht so gut geklappt hat :( Daher hab auch ich die Datei nur umbenannt um das später,wenn nötig, rückgängig machen zu können!


Schöne Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.11.2010, 21:05:00 via App

Der Tipp hilft aber nur bei Installationen, die fehlschlagen (bei Apps auf der SD Karte) und nicht, wenn der Download nicht funktioniert.

Antworten
Udalricus Usiporum
  • Forum-Beiträge: 8

28.11.2010, 20:08:42 via Website

Moin,
also ich kann mich auch nicht bei gtalk per App einwählen, hat das etwas mit dem Marktproblem zu tun?

Antworten
Udalricus Usiporum
  • Forum-Beiträge: 8

29.11.2010, 13:16:37 via Website

Nix gemacht, und läuft trotzdem wieder, bzw. endlich

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

29.11.2010, 13:59:27 via Website

mich regt es echt auf ich bezieh meine apps nur da wo ich ne apk finde.

Bin zumbeispiel auf der suche nach cineman aber ich find keine apk.

scheiß market problem -.-

Antworten
Fräulein Flauschig
  • Forum-Beiträge: 12

29.11.2010, 23:34:30 via Website

huhu

also ich bin auch schon etwas stinkig^^

ich mein, ich hab hier zuhause wlan von daher kannst kaum an der verbindung liegen :/
ich hab jetzt wirklich alles probiert aber nix klappt -.-

ich hab den cache geleert, mit dem handy ein neues googlekonto eingerichtet usw.
übers app center kann ich ganz normal runterladen aber wie schon gesagt wurde, da gibts auch nich alles :(

lg lisa

Antworten
GAMING P.
  • Forum-Beiträge: 3

30.11.2010, 19:27:57 via Website

WIE KANN MAN DEN MARKET DEINSTALLIEREN??? (hab schon cache gelöscht und alles andere probiert, mein DEFY will trotzdem kein app loaden; es bleibt immer bei download wird gestartet stehen:angry: )
UND WIE KANN MAN IHN ANSCHLIEßEND INSTALLIEREN (oder muss man das gar nicht?)

Bitte ich brauche hilfe
Danke im vorraus

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.11.2010, 19:44:16 via App

ohne root geht das nicht, da man system apps nicht so einfach deinstallieren kann. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht wirklich, dass das etwas verändern würde.

Antworten
Fräulein Flauschig
  • Forum-Beiträge: 12

30.11.2010, 21:51:18 via Website

huhu

also bei mir klappts nun heute tatsächlich mal.aber eher ab und zu also nicht sofort sondern erst nach einiger zeit.

Antworten
GAMING P.
  • Forum-Beiträge: 3

01.12.2010, 16:25:13 via Website

bei mir hats auch heut früh funktioniert aber als ich wieder (ca 13 uhr) was loaden wollte hats nich geklappt
...schon merkwürdig....
an sich hatte ich zwischen den zeitpunkten nichts verändert...

mal schaun obs dann morgen früh wieder geht :grin:

Antworten
GAMING P.
  • Forum-Beiträge: 3

01.12.2010, 16:27:05 via Website

Bastian S.
da man system apps nicht so einfach deinstallieren kann. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht wirklich, dass das etwas verändern würde.
habs deinstalliert / installiert hat nichts gebracht... ich hätt gedacht das es an einem update liegen könnte aber anscheinend ja nich...

— geändert am 01.12.2010, 16:28:08

Antworten
M.tze
  • Forum-Beiträge: 3

13.12.2010, 15:03:56 via Website

Hi, ich habe mir im Market denn Root Explorer und das die SetCPU App gekauft.
Es steht auch neben dieser App "Gekauft" wenn ich die App aber downloaden will autorisiert er kurz, zeigt mir kurz oben in
der Statusleiste das Symbol für Download (also den grauen Kreis mit dem grünen Pfeil) und dann passiert nix.
Bei kostenlosem Apps habe ich keine Probleme...

Falls es wichtig ist: Ich habe die Apps mit meiner Wirecard gekauft, auf der zuerst kein Geld drauf war (habe ich vergessen), dabei
wurde mir dann ein Fehler angeziegt (klar). Vorhin kam dann die Aufladung auf die Wirecard (11€) und habe den Download nochmal probiert, das
autorisieren klappte nur jetzt kann ich nichts herunterladen...

Lösung...? Aus und wieder angemacht habe ich schon und den Cache vom Market habe ich auch gelöscht. Gerootet ist das Handy natürlich auch.

Antworten
jennifer Immich
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2010, 10:07:48 via Website

oooooh man ich verzweifel!...
Nichts Funktioniert im App Store :( ich habe schon jeden möglichen Scheiß versucht :(
Kann mir jemand Helfen???? Nicht ein einziger App Konnte ich bisher Downloaden immer wieder Download befindet sich in der Warteschlange:(

Antworten
Auron
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2010, 21:06:59 via Website

Mein Android Market geht seit gestern nicht mehr.
Ich wollte ihn gestern öffnen und da kam für 2 sek ein weißer Bildschirm wo drauf stand Wird geladen und dann hat der market sich geschlossen.Hab Cache auch gelöscht, aber es hilft nicht.
Kann mir jemand helfen?:(

Antworten
E Nett
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2010, 09:40:56 via Website

Bei mir startet der Download...es erscheint auch das Symbol in der Statuszeile, allerdings nur ca. 1 Sekunde lang.
Das wars. Programm wird also auch nicht installiert. Dieses Problem hatte ich bisher immer nur bei der ein oder
anderen Anwendung...aber seit ca. gestern bei allen Anwendungen.

Gruß

p.s. Was bringt mir das App Center wenn ich anschließendzum Market (der ja nicht geht) umgeleitet werde???

— geändert am 18.12.2010, 09:48:05

Antworten
Felix dsfsg
  • Forum-Beiträge: 3

24.12.2010, 15:13:46 via Website

ch reihe mich hier mal ein, hab auch das Defy!

Ich konnte das Problem LÖSEN, würd ich zumindest gerne sagen können....

aber es mit Humor zu nehmen ist wohl die einzige Chance nicht ganz zu verzweifeln

Hab echt alles Probiert was ich finden konnte:
Zuerst hatte ich mich mit meinem bestehenden Google Account eingeloggt,
ich konnte auf den Market zugreifen doch die Downloads starteten nicht.
(Hab übrigens kein Blur Konto)

Dann hab ich folgendes ausprobiert:
1. Data Saver deaktiviert
2. Über GSM anstatt Wlan
3. Ports im Router Freigegeben
4. ausgerastet
5. gefühlte 210 mal neu Gestartet
6. Google Talk Service deaktiviert neu gestartet abgemeldet Status geändert
7. 11 mal neu gestartet
8. zu Abend gegessen
9. Market update installiert
10. Alle updates deinstalliert
11. Uhrzeitsynchronisierung ausgeschaltet
12. Cache geleert

NICHTS HAT GEHOLFEN!!!!

Als letzte Möglichkeit schien, ein Hardreset mit all seinen Konsequenzen
und ein neues vom Handy aus erstelltes Google Konto.

Gesagt getan nach 5min war das dann auch noch gemacht und
die Bombe konnte platzen! NUN GEHT garnichts mehr!!!

Im Market hab ich Serverfehler, Google Talk Startet nichtmal mehr (der Service läuft aber).
Googlemails können aber abgerufen werden und der Browser geht auch über
wlan und GSM/Edge was auch immer

Hab jetzt den google Market upgadeted, nun komm ich wenigstens rein, aber downloads funktionieren immernoch nicht

AHHHH!!!!

Naja trotzdem wünsch ich euchFrohe Weihnachten!

— geändert am 24.12.2010, 16:52:58

Antworten
Guido G.
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2010, 21:33:47 via Website

Ich schließe mich mal den Problemmeldungen an, seit Anfang Dezember kann ich keine Apps mehr runterladen oder aktualisieren über den Android-Marktplatz..

Ich habe das Problem auch bereits an Google gemeldet deren Reaktion war ein Fragebogen mit vielen detailierten Fragen zum Telefon und den installierten Apps, danach kam noch eine Mail 3 Tage später:

Hello,

Thanks for writing in and for providing the additional information.

The details you have sent us will help in pin pointing the actual issue quickly. I have forwarded your information to our specialists and engineers who are working diligently to find the easiest solution.

Please be patient as we are continuing with the roll out of the updated market client which is resolving the issues you have mentioned. No further action is needed on your part as the market client will update itself automatically with the latest version.

Regards,

Josh
The Android Market Team

Das war das Letzte was ich bisher von Google dazu gehört hab (am 19.12.2010). Jetzt warte ich also gespannt darauf dass das Market-Update auf meinem Hero ankommt und hoffe dass das den Fehler auch wirklich endgültig behebt..

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

28.12.2010, 15:47:21 via Website

bei mir hat ein wipe geholfen, habe das selbe googlemail konto genommen und seit dem läuft sowohl der market einwandfrei als auch gtalk.

bin wieder zufrieden mit meinem sgs

Antworten
Felix dsfsg
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2010, 20:26:53 via Website

Was ist denn wipe, und wo lade ich es runter?

Oder meinst du damit n systemreset?

Antworten
Guido G.
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2010, 21:07:42 via Website

E Raser
bei mir hat ein wipe geholfen, habe das selbe googlemail konto genommen und seit dem läuft sowohl der market einwandfrei als auch gtalk.

Ich hab halt einfach Angst das nach dem Systemreset alle Apps weg sind und der Market immer noch nicht funktioniert und ich dann keine Apps mehr installiert kriege (ausser von Hand halt)..

Antworten
Andre Kramer
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2010, 22:46:05 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe seit heute das Base Lutea Handy, bin echt zufrieden.

Leider ist es nur so das bei mir der Market nicht richtig funktioniert, er lädt wunderbar, ich kann alles auswählen, nur er bleibt immer auf download wird gestartet.

Ich habe alles was hier bisher in dem Thread erwähnt wurde ausprobiert und gemacht, doch leider tut sich bei mir nichts.

Was nun? Liegt es an google selbst oder was kann ich noch tun?

Antworten
Guido G.
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2010, 14:16:37 via Website

So, ich war gerade mutig und hab einen Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt.

Und es ist alles glatt gegangen :)

Der neue Market ist da und funktioniert :)

Antworten
Felix dsfsg
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2010, 14:18:16 via Website

Oh man, ich will aber nicht schonwieder alles neu einrichten -_-

gibt es da irgendwelche backup programme (die ich ohne market bekommen kann) ?

Antworten
Andre Kramer
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2010, 15:27:21 via App

keiner weis mir zu helfen? der download startet einfach nicht ob wohl der anzeigt der download wird gestartet

Antworten
ThiloM
  • Forum-Beiträge: 4

29.12.2010, 18:27:43 via Website

Hab heute mein erstes Android-Handy bekommen und da hab ich auch das Problem mit "Der Download wird gestartet..." /-: Gibts da schon irgendeine gescheite Lösung?

Gruß Thilo

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

30.12.2010, 17:33:49 via Website

guido siehst du es funktioniert.

Desweiteren kann ich jedem nur empfehlen wenn market und gtalk nicht funktioniert einfach ein wipe zu machen.

Weil es ist doch so, dass die meisten (denk ich mal) beim einrichten ihres Handys kein googlemail Konto haben und einfach versuchen über ihre bisherige mailadresse Market zu starten und was zu laden. Das gleiche gilt dann auch für gtalk; (Authentifizierung fehlgeschlagen).

So wars bei mir zumindest und ich denke bei den anderen auch, weil nur dann kommt dieser fehler "Download wird gestartet"

geht mal auf Konten und Synchronisation und schaut ob euger googlekonto wirklich ein googlekonto ist, wenn nicht, dann hilft nur wipe.

Antworten
ThiloM
  • Forum-Beiträge: 4

30.12.2010, 17:59:26 via Website

Seh ich das richtig dass nach einem "Wipe" alle Einstellungen, Apps usw. weg sind? Wenn das der Fall ist, ist es eigentlich keine wirkliche Lösung .... Kann doch nicht sein dass Google das nicht in den Griff bekommt /-:

Gruß Thilo

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.12.2010, 23:53:40 via Website

@ E Raser: Die Aussage, dass der Fehler nur dann auftritt, wenn man kein Gmail Konto nutzt, ist schicht weg falsch.
@ ThiloM: Ja, nach einem Wipe ist dein Telefon im Auslieferungszustand. Natürlich ist das keine wirkliche "Lösung", leider gibt es aber nur diese oder eben einfach warten. Zumal niemand die Sicherheit geben kann, dass alles nach dem Wipe funktioniert.
Und deiner letzten Aussage kann ich nur zu 100% zustimmen, so richtig verstehe ich auch nicht, was daran so schwer sein kann...

— geändert am 30.12.2010, 23:54:20

Antworten
ThiloM
  • Forum-Beiträge: 4

01.01.2011, 23:31:04 via Website

... und immernoch tot /-: Wisst ihr ob Google an dem Problem arbeitet?
Gruß Thilo

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 7

07.01.2011, 20:14:35 via Website

Hallo
also ich habe folgendes Problem.
Ich habe am Dienstag auf meinem LG GT540 das Update auf 2.1 gemacht. Seither funktioniert der Market nicht mehr. Ich frage mich jetzt ob es an dem Update liegt oder ob es an google liegt, zumal meine Schwester das selbe Handy besitz jedoch noch mit der Softwareversion 1.6 und bei ihr funktioniert der Market tadellos.
Habe auch auf meinem Handy schon so einiges versucht wie deinstalieren der Marketupdates und das löschen des Caches. Auserdem habe ich dann auch mal das zurücksetzten auf Werkseinstellung mit der Tastenkombi Lautstärke hoch+ Suchen+ Homescreen versucht.
Leider hat nichts geholfen.
Hoffe ihr könnt mir helfen habe echt keine lust mehr ohne meine Apps :-(

Gruß Stefan

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.01.2011, 20:24:26 via App

Es wäre hilfreich, wenn du sagen würdest, im wie weit der Market nicht mehr funktioniert. Starten die Downloads nicht, kriegt er keine Verbindung hin oder funktioniert die App an sich nicht mehr?

Antworten
Phil B
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2011, 14:41:44 via Website

Hallo zusammen!

Also ich habe das bekannte Problem mit dem nicht startenden Downloads im Market. Der blaue Balken bewegt sich, die Anzeige "Download wird gestartet" verändert sich allerdings nicht. Jetzt habe ich das Tuturial Youtube Video angeschaut, doch das hat leider auch nichts gebracht.
Wollte jetzt einfach mal fragen, ob es dazu neue Lösungsvorschläge gibt? Hab das Telefon auf 2.1 (also war schon vorinstalliert) Internet etc. funktioniert alles einwandfrei und ich habe auch ein google Account mit @google.... email Adresse. Mein Handy ist ein Xperia mini pro.
Das Zurücksetzen in die Werkeinstellungen möchte ich natürlich gerne vermeiden, da ich wenig Lust habe, bei erneutem Problemauftritt wieder alle Daten löschen zu müssen.
Liegt das Problem denn am Market selbst oder an der Synchronität zum Handy? Also ist das ein Problem, was sich irgendwann selbst löst, oder muss ich irgendetwas an den Einstellungen verändern, um den Market fehlerfrei nutzen zu können? Habe das Handy jetzt eine Woche und der Market funktionierte in dieser Woche nicht ein einziges Mal. Habe ich da ein Sonntagshandy abbekommen?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.01.2011, 17:15:00 via Website

Wie du (denke ich mal) schon öfters in diesem Thread gelesen hast, ist das ein bekanntes Problem, zu welchem es nur die von dir genannten Lösungen gibt. Wenn die nicht helfen, kann man leider nichts machen außer abwarten oder das Telefon neu aufzusetzen,...

Antworten
Stefan Brosowski
  • Forum-Beiträge: 2

10.01.2011, 16:08:35 via Website

Ich habe dassselbe Problem habe unter Anwendungen etc market aufgerufen cache geleert update deeinstalliert doch bei jedem App das ich im Market downloaden will kommt diese meldung" Der Download ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut."
Ich Weiß nicht mehr was ich tun soll.
Mein Provider ist Vodafone das Handy ist das Sony Ericsson Xperia X10 mini.

das Problem besteht bei mir seid 2 Wochen habe das Handy auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und alles von ahnd neu drauf sogar denn neuen Market drauf und wieder deeinstalliert doch es funktioniert noch immer nichts was kann man noch tun?

Antworten
T!m
  • Forum-Beiträge: 14

13.01.2011, 18:46:11 via Website

Ich habe folgendes Problem mit meinem Desire: im Market werden unter "meine Apps" gar nicht alle meine Apps angezeigt und seit Montag sind angeblich keine neuen Updates verfügbar. Das ist schon sehr komisch. Weiß da jemand mehr?

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

13.01.2011, 18:59:34 via Website

Habs grad probiert. alles ok mit dem Market
Stein mit 2.1
Habe Tagesschau APP update geladen und installiert

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Christian Brüggemann

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 13

20.01.2011, 17:08:09 via Website

also ich besitze ein htc tatoo

und bei mir funktioniert der market seit einigen monaten überhaupt nicht mehr....
es kommt immer die meldung: download fehlgeschlagen....


gibts jetzt eigtl irgendwas, dass man dagegen machen kann, oder nicht???

Antworten