Market schon wieder tot?

  • Antworten:236
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

12.06.2011, 20:10:04 via Website

... jau - Ver. 2.3.6

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.06.2011, 20:17:33 via App

Jepp, die habe ich auch.

Edit:
Noch ein Problem. Habe ich ein Update durchgeführt, bekomme ich bei manchen Apps kurz danach dasselbe Update nochmal angeboten.
Und das, obwohl das Update schon erfolgreich installiert wurde.

— geändert am 12.06.2011, 20:32:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.06.2011, 21:20:13 via App

Mittlerweile habe ich bei ca. einem Drittel der Apps die Fehlermeldung angefordertes Element nicht gefunden. :-(

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.06.2011, 21:31:33 via Website

Yep. Bei jedem anderen Unternehmen hätte man jetzt einen Button '"Support", aber doch nicht bei Google!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.06.2011, 21:36:33 via App

Man sollte Google mal ein Update verpassen....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.06.2011, 09:12:42 via Website

Evelyn C.
hat das schon mal einer ausprobiert: ich bekomme bei den simpelsten Apps im Android Market am Computer oben links angezeigt "Diese App ist nicht mit Ihrem E-Plus HTC HTC Desire-Gerät kompatibel." Hä?
Beispiel: Fancy Widgets oder - ganz simpel - HD Wallpapers (= letzteres hatte ich gestern erst installiert und wieder runter!)
Betrifft so ca. jede dritte App.

Ob da Tante Google wieder mal Mist gebaut hat?

Ok, ich bin ein Daz. :wacko:

Wenn ich mich nicht anmelde, bekomme ich logischerweise keine Meldung über die Kompatibilität!
Habe micht eingeloggt und bei Fancy Widget:


Diese App ist nicht mit Ihrem T-Mobile HTC HTC Desire-Gerät kompatibel.

Du bist also nicht alleine... :blink:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.06.2011, 09:17:20 via App

Hmm, bei mir kommt dieser Hinweis nicht.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.06.2011, 09:21:01 via Website

Ich sags ja, der Market hat nicht mehr genug Schränke, um alle Tassen daraus zu entfernen die dann nicht mehr im Schrank sind....

Antworten
Claudi
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2011, 09:28:49 via App

Hey,
ich habe auch seit Tagen Probleme mit dem Market, bekomme die Meldung das Updates zur Verfügung stehen und beim download bricht er ab.
Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen"
Habe laut Market den Cache gelöscht, Handy neu gestartet und noch mal probiert, Ergebnis gleich null.
Speicher ok, Netzverbindung ok, ....
Und nun bin ich ratlos..
Habe Marketversion 1620

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.06.2011, 10:14:05 via App

Auch lustig:
Wenn ich am Handy in den Markt gehe und dann in "Meine Apps" eine meiner bereits installierten (!) Apps anticke, kommt die Meldung "nicht gefunden" (oder so ähnlich).

Seeehr lustig! :-(((

Ob Tante Google das überhaupt schon mitbekommen hat? Nachdem man sich doch nirgends hinwenden kann... Jedenfalls nicht via easy going.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.06.2011, 10:21:33 via Website

Ja, diese Meldungen bekomme ich schon bei ca. einem Drittel meiner installierten Apps.
Habe ich weiter vorne schon gepostet..

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.06.2011, 11:33:14 via App

Carsten Müller
Hmm, bei mir kommt dieser Hinweis nicht.

Gruß

Carsten

Hast du ein Gmail oder ein googlemail.com Konto?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.06.2011, 12:02:34 via App

Googlemail. Aber eines, das man auch auf GMail umschalten kann.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.06.2011, 13:29:23 via App

Wo ist da der Unterschied ?

Edit: Bei Dolphin Browser kann ich das Update nicht nicht einspielen.
Das Element wurde nicht gefunden.
Gaaaanz toll.

— geändert am 13.06.2011, 13:31:37

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.06.2011, 15:01:06 via Website

Es scheint sich was getan zu haben! Ich kann im Market wieder auf meine installierten Apps zugreifen und bekomme auch die wieder angezeigt, die mir bis vor kurzem noch verweigert wurden.
Nur mein (installierter) ROM Manager taucht nach wie vor nicht in der Liste "Meine Apps" auf... hmm...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.06.2011, 16:27:20 via App

Nö, bei mir hat sich nichts geändert.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.06.2011, 19:38:58 via App

Evelyn C.
Peter W.
Wo ist da der Unterschied

Das wollte ich jetzt auch fragen.
Googlemail sind die deutschen Accounts. Früher gab es auch in Deutschland GMail Accounts.

Die älteren Accounts lassen sich zwischen GMail und Googlemail hin- und herschalten. Die jüngeren Googlemail Accounts können das nicht.

Junge Googlemail Accounts, die auch nicht zu GMail umschaltbar sind, hatten in der Vergangenheit öfters Market Probleme als reine GMail Accounts oder ältere umschaltbare Googlemail Accounts.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.06.2011, 20:54:28 via Website

Aha, das war mir nicht bekannt.
Woran erkennt man, ob man noch einen alten GMailaccount hat?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.06.2011, 06:53:32 via App

Peter W.
Aha, das war mir nicht bekannt.
Woran erkennt man, ob man noch einen alten GMailaccount hat?
Er ist umschaltbar zwischen Googlemail und GMail.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
dexter
  • Forum-Beiträge: 94

14.06.2011, 19:45:28 via App

bei mir seit heute nichts mehr bei "meine apps" angezeigt??
gestern gings noch hab nix verstellt oder so

— geändert am 14.06.2011, 19:46:09

Antworten
dexter
  • Forum-Beiträge: 94

14.06.2011, 19:45:39 via App

bei mir seit heute nichts mehr bei "meine apps" angezeigt??

Antworten
Fotos
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2011, 22:58:50 via Website

Claudi
Hey,
ich habe auch seit Tagen Probleme mit dem Market, bekomme die Meldung das Updates zur Verfügung stehen und beim download bricht er ab.
Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen"
Habe laut Market den Cache gelöscht, Handy neu gestartet und noch mal probiert, Ergebnis gleich null.
Speicher ok, Netzverbindung ok, ....
Und nun bin ich ratlos..
Habe Marketversion 1620

Hatte das selbe Problem!
Ein- Ausschalten Cache löschen apps deinstallieren - aber nix. Jedesmal beim Installieren - Download wird gestartet - Download abgebrochen / fehlerhaft.

Hatte mich schon damit schon fast abgefunden.
Aber dann:
Meine Lösung - auf Gmail Hauptkonto im Internet einsteigen - Passwort ändern - mit dem Phone auf den Markt - hier wird nach dem neuen Passwort gefragt - eingeben und es hat wieder gefunzt.
Vielleicht hilft es dir auch weiter!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.06.2011, 08:18:54 via Website

Ich habe das Update vom Market gelöscht. Danach konnte ich meine Apps wieder updaten.
Leider will sich der Market jetzt nicht mehr updaten.
Weis da jemand ne Lösung für?? :(

Antworten
Daniela S.
  • Forum-Beiträge: 49

18.06.2011, 15:10:38 via App

Ehm habe auch kleinere Probleme, z.B. konnte ich bis vor kurzem auch meine Apps nicht updaten, war aber nur von kurzer Natur.

ABER: Hab noch eins: Irgendwie finde ich manche Apps nicht, dies aber definitiv gibt im Market (vorgestern z.B. WhatsApp).

Und ja, bei dem Filter habe ich "Hohe Stufe" ( also "Alle Apps" gewählt)... was ist da los?

Antworten
Alex Grass
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2011, 14:33:59 via Website

PROBLEM mit METEORIT NB-7 (Pearl-Nr. PX8690 )

Hallo,
ich bin Neubesitzer (und Neu-User von ANDROID!) des ANDROID MINI-NOTEBOOKS <METEORIT NB-7> von PEARL-AGENCY und habe folgendes Problem:
Ich versuche seit zwei Tagen die folgenden zwei APPS via ANDROID-MARKET darauf zu installieren:
1.) EchoLink
2.) SKYPE
Beide APPS sind dort auffindbar, lassen sich aber nicht installieren. Es erscheint jeweils die gleiche Fehlermeldung: "Es sind keine Android-Telephone in Ihrem Account registriert, installieren Sie von einem anderen Account" und "Sie haben keine Geräte angemeldet"
Da es sich bei dem NB-7 nicht um ein Smartfone handelt, habe ich wohl ein Problem?
Frage: Wie bekomme ich es hin, die Android-APPS auf dem NB-7 zu installieren, auch wenn es sich dabei NICHT um ein Smartphone handelt? Was mache ich da verkehrt? Dieser Fehler taucht bislang auch bei Installationsversuchen anderer APPS auf!
Inzwischen habe ich erfahren, dass andere User, diese APPS wohl ohne Propbleme downloaden und von einer SD-Karte aus installieren können. Aber wie machen die das? Ich habe noch keine Downloadmöglichkeit in den Android-Markets gefunden, außer den <INSTALLIEREN>- Button und wenn ich den anklicke...siehe oben.
Herzlichen Dank für alle Tipps und Hinweise!
Alex

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 9

10.07.2011, 22:57:10 via Website

Hallo,
ich habe das Xperia x8 von SE mit Android 2.1, ich besitze es seit ca. 6 monaten.
Und ich habe seit einigen wochen das selbe Problem, dass wenn ich ein app downloaden will kommt zwar die meldung " Download wird gestartet" jedoch passiert nichts. Es ist egal wie oft ich es versuche, es funktioniert bei keiner app.
Zu dem Thema das der Market überlastet ist fällt mir nur eins ein:

ich und dein Kumpel ( Samsung Galaxy Gio 2.2 ) wollten uns gleichzeitig die selbe app runterladen. Bei ihm funktionierte es sofort und bei mir kam wie immer nur " Downloaad wird gestartet "

Gibt es niemanden der dieses Problem beheben kann???
Dieses Problem ist verdamt nervig! Da zahl ich 150€ für ein handy un kann dann nach 6 Monaten keine apps mehr downloaden:angry::angry::angry::angry::what:

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!



ps: kauft euch NIEMALS das Xperia X8 dieses Handy ist der gröste Schrott z.B.: es stürtzt sehr oft ab wenn ich nur telefonieren will und ich finde das so etwas eine unverschähmtheit ist wenn man den Kaufpreis von 150€ betrachtet!!!!!!!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

10.07.2011, 23:04:45 via App

Ist evtl. Dein interner Speicher voll?
Einstellungen - SD Karte und Telefonspeicher.
Hier kannst Du nachschauen, ob noch ausreichend Speicher zur Verfügung steht.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.07.2011, 08:46:12 via App

Hi Markus,

Schön mal Daten und Cache des Market gelöscht?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 9

11.07.2011, 09:26:58 via Website

Hallo,

Ich habe noch 20mb Internerspeicher übrig.

Daten und Cache lösche ich regelmäsig

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.07.2011, 09:33:17 via App

20 MB könnte schon zu knapp sein...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 9

11.07.2011, 09:53:25 via Website

Als ich mir das Handy gekauft habe konnte ich noch mit 3MB Apps downloaden??!!


Gruß Markus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

11.07.2011, 10:43:59 via Website

Ich kenne das Phänomen vom HTC Magic und das hat 192 MB. Das X8 nur 128 MB.

Wenn Du alle Caches und die Mails löscht, wird es wieder laufen - ein paar Wochen. Du kannst auch auf Werkeinstellungen zurücksetzen und alles erneut installieren und einrichten. Dabei wird auch alter, eventuell nicht gelöschter Müll von gelöschten Apps mitentfernt. Aber sichere Dir vorher alle wichtigen Daten! Auch viele Kontakte belasten den internen Speicher.

Ich bin mittlerweile der Ansicht, ein brauchbares Smartphone kostet ab 500 Euro (UVP).

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 9

11.07.2011, 21:05:34 via Website

Danke für den Tipp, das mit den werkseinstellungen werde ich vill machen!!

Ich werde mir auch ein neues Handy kaufen sobald ich das OK von meinen Eltern habe :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

11.07.2011, 21:33:30 via Website

Es sollte keine Aufforderung sein, ein neues Handy zu kaufen. Auch für mich, mit festem Gehalt, sind 500 Euro nicht mal so eben übrig. Es sollte vielmehr an diejenigen, die die Anschaffung eines Smartphones planen, ein Hinweis sein, dass etwas länger warten und dann lieber mehr ausgeben, billiger sein kann, als dem "Habenwollen" sofort nachzugeben.

Darüberhinaus musst Du Dein Gerät nicht gleich in Rente schicken. Es reicht vielleicht, sich auf ein paar wenige, aber wichtige Apps zu beschränken.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 9

11.07.2011, 21:43:32 via Website

Ich werd mich jetzt auch nicht morgen ein neues Handy kaufen ;D

Mein Problem war das ich damals umbedingt ein Handy brauchte, da mein altes kaputt war ( SE K530i 1 Jahr gehabt Display kaputt 4 mal in einem 2 wochen abstand eingeschickt, dann habe ich ein neues bekommen. Das war genau wie das alte nach fast genau einem Jahr kaputt. D.h. ich werde mir nie wieder ein SE kaufen!!!!:angry::angry:)

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 9

12.07.2011, 14:24:19 via Website

Es hat funktioniert *freu*²

Danke

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.07.2011, 14:31:10 via Website

Markus W.
Es hat funktioniert *freu*²

Danke
und wie?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 9

12.07.2011, 22:56:19 via Website

Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, wie Ralph es vorgeschlagen hat!

Antworten
Holger Gebert
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2011, 12:10:58 via Website

Bei mir auf meinem tablet kommt immer die Fehlermeldung:Not trusted server certificate
An meinem Computer geht´s aber.
Kann mir jemand helfen???

Antworten
Pascal Fremgen
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2011, 19:27:23 via Website

Hallöchen

Ich versuche schon seit ner stunde vom Market was zu laden...
Ich habe erstmal 4 tage gebraucht um die info zu finden wie ich den market instaliere, da er nicht vorinstaliert war.

Und jetzt wollte ich mir nur eine sache asu dem market laden und es geht nicht )= das ist echt ärgerlich...

also ich bin im market drin und will den downlaod beginne und jetzt steht nur download wird gestartet.

Was habe ich schon versucht:
alles was zu finden war vom chache bis zum restart

Ich hoffe mal nicht das es an meinem Table-PC liegt sondern der markt wieder down ist ..ich hoffe auf antworten

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.09.2011, 16:54:41 via Website

Moin

Ich finde den neuen Market (V 3.x.x) nicht so toll:

a. manchmal dauert es ewig bis er sich öffnet
b. manchmal öffnet er sich gar nicht
c. die eigenen Apps werden nach Namen sortiert und nicht nach Install-Datum

:mad::mad::mad:

Ist es möglich, den Alten V 2.3.6 wieder zu installieren, ohne das der Neue automatisch "geupdatet" wird?????

SGS2, ohne Root, T-Mobile-Branding

— geändert am 02.09.2011, 16:56:39

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.09.2011, 17:09:20 via Website

Unter dem Marketapps (verwalten) das Update entfernen. Nach 3 maligen entfernen ist bei mir (GTab) seit 14 Tagen Ruhe....keine Garantie ob das bei allen klappt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
ali bicak
  • Forum-Beiträge: 3

11.09.2011, 14:10:58 via Website

bei mir bleibt es ständig bei download wird gestartet stehen

Antworten
Andreas Rau
  • Forum-Beiträge: 1

27.09.2011, 22:06:30 via Website

Hallo alle!
Hab jetzt die Nase voll mit suchen und frag von daher einfach.
Also, hab mir heute CyanogenMod geladen und seit dem funktioniert mein Market nicht mehr.
Hab die neue Version vom Market und immer wenn ich es öffne fragt das Ding nach einem Konto und wenn ich auf "JA" zum Konto hinzufügen gehe ist das Market weg. Macht das Ding immer wieder, kann keine App´s laden. Hab auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat aber nichts gebracht! Was kann ich tun?
Danke euch schon einmal...

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

28.09.2011, 08:26:24 via Website

habe keinen mod und kann mich auch ncht einloggen... habe auch noch den alten market (2.3.6 o.ä.) auf meinem Desire...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

11.11.2011, 22:53:49 via App

Starte das Handy mal neu. Wenn es dann immer noch nicht klappt, unter Einstellungen ,Anwendungen, Markt , den Cache löschen und Stop erzwingen .

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
georg fregin
  • Forum-Beiträge: 7

30.11.2011, 03:44:11 via App

hallo leute,
ich bin neu hier und habe jetzt auch mein erstes smarthandy womit ich mich garnicht auskenne. und meine frage ist wie bekomme ich das labge laden bwim market weg? also wenn ich z.b. auf spiele gehen steht da die ganze zwit seite wird geladen und dann passiert nichts mehr und die seite öffnet sich nicht. danke

Antworten