Solche Spiele bald auf Android?

  • Antworten:19
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

25.01.2010, 17:01:02 via Website

Hallo zusammen,
habe grad einen netten Link gefunden in dem wirklich sehr gut aussehende Spiele für das Iphone bzw. den Iphone Touch gezeigt werden (Leider eine Bild.de Quelle).

So etwas würde ich mir gerne mal für Android wünschen und technisch sollte es auf den Systemen mit Snapdragon Prozessor doch locker laufen oder?
Was meint ihr, wird es sowas mal geben oder brauch man das auch gar nich?

bild dir deine Meinung

so long...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

25.01.2010, 17:03:18 via Website

https://www.nextpit.de/android/de/de/forum/thread/392003/Endlich-nen-Top-3D-game?si=20#p401189


und in vielen blog einträgen (such ich jetzt nicht raus) wurds auch schon diskutiert, vielleicht findest du ja dort eine antwort bzw eins (der leider nur wenig bestehenden) 3d Game was dir zusagt!

— geändert am 25.01.2010, 17:04:55

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

25.01.2010, 17:05:57 via Website

Jo den Thread kenne ich aber da werden bereits erhätliche Spiele besprochen, die meiner Meinung doch mehr als dürftig sind (Speed Forge z.B. finde ich mehr als langweilig) Da würde mich ein Final Fantasy doch deutlich mehr reizen.
Meine Frage war eher so gemeint ob wir auch mal in den Genuss von Lizenz kram kommen wie z.B. das Avatar Game, das wirklich sehr gut aussieht...

so long...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

25.01.2010, 17:08:17 via Website

...ob man dann nicht auch in den bestehenden threads weiterschreiben könnte...soweit ich weiß wurde die frage dort auch bereits aufgeworfen... ach und schau dir mal command an conquer auf dem iphone an;)

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

25.01.2010, 17:15:36 via Website

Das alle dort gut aussehen habe ich nicht behauptet und dennoch sehen die meisten von den besser aus als alles was es bis jetzt auf Android gibt.
Und außerdem geht es doch hier um Visionen, daher auch war meine Frage in den Raum gestellt.
Der andere Thread bezieht sich hauptsächlich auf Spiele die bereits erhältlich sind, da hat dann meiner Meinung nach meine Frage nichts verloren.

so long...

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 6

31.03.2010, 17:03:21 via Website

also ein paar dieser spiele gibt es doch bereits schon

-Die Siedler
-Doodle Jump
-Pacman (der läuft bei uns sogar besser und schöner als auf dem fallobst)
-Die Sims 3
- DOOM
-Tap Tap Revenge (die Reihe heißt bei uns Guitar Hiro Worldtour/5)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

31.03.2010, 17:28:41 via App

Kay R
@DANIeL

deine Signatur geht mal ernsthaft garnicht ! Kannst Du sie bitte ändern? Ich krieg hier gleich einen Anfall :vader:


+1 so ein scheiß! mit der app dauerts ewig

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

31.03.2010, 17:34:49 via Website

+3 sieht auch im browser sch***** aus

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

31.03.2010, 17:40:34 via Website

@Daniel: Ich habe das Bild aus Deiner Signatur entfernt. Das war doch ziemlich störend.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

31.03.2010, 17:55:46 via App

Sven Woltmann
@Daniel: Ich habe das Bild aus Deiner Signatur entfernt. Das war doch ziemlich störend.

dickes danke! am besten direkt in die Foren-regeln!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

31.03.2010, 19:50:42 via App

kann man image-tags in der Signatur nicht serverseitig unterbinden? finde Bilder haben da nichts zu suchen :)

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

31.03.2010, 19:50:39 via Website

Ja könnte man, ich hab's mir schon aufgeschrieben.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

05.04.2010, 12:01:06 via Website

DANIel ?.
also ein paar dieser spiele gibt es doch bereits schon

-Die Siedler
-Doodle Jump
-Pacman (der läuft bei uns sogar besser und schöner als auf dem fallobst)
-Die Sims 3
- DOOM
-Tap Tap Revenge (die Reihe heißt bei uns Guitar Hiro Worldtour/5)

Bedeutet das es gibt Siedler und Sims für Android?
Wenn ja dann bitte mit Market Link ich find nix

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

05.04.2010, 14:17:25 via Website

Markus G.
DANIel ?.
also ein paar dieser spiele gibt es doch bereits schon

-Die Siedler
-Doodle Jump
-Pacman (der läuft bei uns sogar besser und schöner als auf dem fallobst)
-Die Sims 3
- DOOM
-Tap Tap Revenge (die Reihe heißt bei uns Guitar Hiro Worldtour/5)

Bedeutet das es gibt Siedler und Sims für Android?
Wenn ja dann bitte mit Market Link ich find nix

Zu den Sims weis ich nichts aber die Siedler wurde aus dem market entfernt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.04.2010, 17:31:58 via Website

Sims gab es auch - aber auch nur billige 2D-Grafik.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Pierre Stannies
  • Forum-Beiträge: 60

04.05.2010, 15:47:28 via Website

"Egoshotter" wie DOOM sind auf dem Desire mit Optischen Trackball unspielbar, da haben nutzer des N1 wohl doch die Nase vorn :D

Antworten
Jon Miller
  • Forum-Beiträge: 3

04.05.2010, 20:08:05 via Website

Auf meinem Magic würden die eh nicht laufen aber für zukünftige Modelle denke ich doch schon, dass es solche guten 2D/3D spiele geben wird ;)
Die Vorraussetzungen sind doch durch OpenGL gegeben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

04.05.2010, 20:11:28 via Website

Und OpenGL wird immer schneller impletiert auf Android! :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten