fragt einen samsung hotline agenten alles was ihr wollt :)

• Antworten:138
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

14.11.2012 21:31:59 via Website

hallo androidpit :)

ob ihr es glaubt oder nicht: ich arbeite tatsächlich als agent in der samsung hotline. ich möchte den nutzern hier die möglichkeit geben, einmal hinter die kullisen bei samsung deutschland zu schauen.

langweilige technik fragen bleiben dabei aber bitte aussen vor. für sowas könnt ihr mich und meine kollegen in der hotline quälen ;)

ich möchte eher einen generellen einblick geben. zum beispiel zur allgemeinen garantieabwicklung, den service partnern, spontanen diplayrissen, abläufen im call center usw. usf.

ich bin gespannt auf eure fragen, legt los und löchert mich :)

viele grüße,
euer Geheimagent

PS: und fragt mich bitte bitte nicht wann update XY für modell ABC rauskommt. sowas erfahren wir als agenten auch immer erst auf den letzten drücker :P
  • Forum-Beiträge: 11.651

14.11.2012 21:33:36 via App

Wie is das mit angeblicher online Garantie Abwicklung
Wenn ich beispielsweise bei eBay ein Galaxy tab 2 7" kaufe ohne rechnung^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 2.256

14.11.2012 21:35:20 via App

wer entscheidet welches Handy ein update bekommt und warum gab es keins für Galaxy s auf 4.0?

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

• Forum-Beiträge: 24

14.11.2012 21:39:40 via Website

Alain Bouayeniak

ohne original kaufbeleg bzw. rechnung wirst du keinen garantieservice bekommen. man kann das produktionsdatum zwar anhand der IMEI herausfinden, und soomit einen theoretischen garantieanspruch daraus ableiten. aber trotzdem wird der kaufbeleg als eigentumsnachweis zwingend benötigt.
  • Forum-Beiträge: 11.651

14.11.2012 22:05:37 via App

Samsung Geheimagent
Alain Bouayeniak