fragt einen samsung hotline agenten alles was ihr wollt :)

  • Antworten:138
  • Geschlossen
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

17.11.2012, 16:51:17 via Website

Also ich sag mal, die Aussage des Agent's ist wirklich nicht ganz passend, sehe ich genauso wie unser Administrator, jedoch sollte man die Aussage des Admin's nicht ins lächerliche ziehen, dank des Admins gibt es dieses Forum und können froh darüber sein, dass es so "gut" läuft und viele aktiv sind, es ist nicht leicht ein Forum aufzubauen, ich habe es auch paar mal probiert und es wurde nie etwas, also macht euch bitte nicht lustig darüber, dass unser Admin Kritik äußert gegenüber des Thread-Erstellers, klar können wahrscheinlich die ausländischen Mitarbeiter nur was an den Updates tun und nicht die Hotlines.

Ich hoffe ich habe mir mit dieser Aussage keine Feinde gemacht, ich meine es nur gut und "Streit" schlichtend.

Schön Gruß

Peter W.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.11.2012, 18:12:52 via App

Oldviking
@Jakob hat heute wohl einen Clown gefrühstückt, nicht der einzige Thread wo außer +1 oder Lol nicht mehr u lesen ist.

Und seinen Namen findet er anscheinend auch noch lustig.

iPhone 5s iPad Mini

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

17.11.2012, 18:20:33 via Website

Thomas B.
Und seinen Namen findet er anscheinend auch noch lustig.

Ich weiß worauf du hinaus willst, aber das wird mit "C" geschrieben. Und jemand der einen Stinkefinger als Profilbild hat, sollte ganz kleine Brötchen backen. :what:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.11.2012, 18:22:54 via App

Jakob Kreuzfeld
Thomas B.
Und seinen Namen findet er anscheinend auch noch lustig.

Ich weiß worauf du hinaus willst, aber das wird mit "C" geschrieben. Und jemand der einen Stinkefinger als Profilbild hat, sollte ganz kleine Brötchen backen. :what:

Was wohl lustiger ist, ein cartoon avatar mit stinkefinger oder den Namen einer Krankheit nachahmen?

Und der Finger geht an Leute wie dich ;)

iPhone 5s iPad Mini

Oldviking

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

17.11.2012, 18:26:33 via Website

Du bist DUMM, das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Gib doch mal bei Facebook oder dem Örtlichen "Jakob Kreuzfeld" ein.

Thomas B.
Und der Finger geht an Leute wie dich
:bored::bored::bored:

— geändert am 17.11.2012, 21:35:07

Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

17.11.2012, 18:55:15 via App

so können wir dann bitte mal wieder zum Thema zurück kommen!

samsung Agent was tue ich wenn mein Tablet scheinbar Verarbeitungsfehler hat?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

17.11.2012, 18:56:00 via Website

Ich bitte euch friedlich zu bleiben, provoziert euch nicht gegenseitig..wir alle sind hier um uns auszutauschen und um unserem gemeinsamen Hobby nachzugehen...bleibt bitte beim Thema
Danke und Gruß Maestre

— geändert am 17.11.2012, 18:56:25

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.11.2012, 18:57:07 via Website

Thomas B.
Jakob Kreuzfeld
Thomas B.
Und seinen Namen findet er anscheinend auch noch lustig.

Ich weiß worauf du hinaus willst, aber das wird mit "C" geschrieben. Und jemand der einen Stinkefinger als Profilbild hat, sollte ganz kleine Brötchen backen. :what:

Was wohl lustiger ist, ein cartoon avatar mit stinkefinger oder den Namen einer Krankheit nachahmen?

Und der Finger geht an Leute wie dich ;)

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0CDUQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FCreutzfeldt-Jakob-Krankheit&ei=QM-nUIuwEojwsgaCr4CYBg&usg=AFQjCNGhqVtGi4_7f6XkDXKooArDZnGcLg&sig2=4W0lyiD0x3XTZ8BbVeBorQ

Ich misch mich hier mal ein......Zum einen kann der jakob nix für seinen nachnamen! Und der Avatar is halt cool. Was Agent über seinen angeblichen Samsung Chef gesagt hat muss man nicht gut finden! Und Jakob wenn ein engagierter Admin wie Maestre sich dann zu wort meldet ist alles was wir nicht brauchen ein LOL das kann man dann einfach mal stecken lassen!!

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Oldviking

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

17.11.2012, 19:06:51 via Website

Beschweren sich viele Kunden die Modelle wie das Ace, Gio oder W haben über fehlende Updates?

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

17.11.2012, 23:24:35 via Website

Lukinator
Ganz ehrlich wieso macht Samsung nicht einen Live-Chat wie HTC auf der Homepage?

für AV und NPC gibt es das ja schon, ich wüsste aber nicht dass ein live chat für handys geplant ist. mir persönlich sind diese live-chats aber sowieso suspekt

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

17.11.2012, 23:32:24 via Website

Nils K.


Die Informationen die du uns gegeben hast, kann man sich bestimmt auch so irgendwo her holen, also wie können wir uns sicher sein, dass du ein Agent bist, der uns mehr erzählen möchte über einige Dinge? Wurdest du beauftragt? Hast du um Erlaubnis gefragt und wieso unbedingt das AndroidPit.de - Forum?

na ich werde bestimmt nicht meinen arbeitsvertrag hier hochladen um zu beweisen dass ich für samsung arbeite hihi.
beauftragt wurde ich nicht, um erlaubnis habe ich nicht gefragt. genau genommen wäre mein handeln hier ein kündigungsgrund.

ich sehe aber mein tun hier nicht als grundübel und verwerflich an. informationen sind da um allen zur verfügung zu stehen. und vielleicht kann ich ja die ein oder andere frage mit meinem wissen erhellen. jedoch bin ich kein super gehimnisträger, von dem man die ganz großen scoops erwarten kann B)

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

17.11.2012, 23:33:38 via Website

Oliver Hy
Nehmt die ganze Sache einfach nicht so ernst. Vielleicht arbeitet er wirklich nur in der Hotline - Identifizierung mit Samsung als Firma also Null.
Stellt ihm ein paar Fragen, dann werdet ihr schon sehen...

sag ich doch die ganze zeit :P

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

17.11.2012, 23:39:54 via Website

Stephan

samsung Agent was tue ich wenn mein Tablet scheinbar Verarbeitungsfehler hat?

welcher art? grundsätzlich kann dir nur eine überprüfung bei einer unserer werkstätten weiterhelfen. ich empfehle ecc esc, an der hotline muss ich aber auf datrepair verweisen (die eher so mittel toll sind)
oftmals, zum beispiel bei lackfehlern oder sowas, wirst du aber in die röhre gucken und dir wird eine mechanische beschädigung unterstellt. bei spaltmaßen wird oft gesagt das entspricht den hersteller spezifikationen.

es muss halt geprüft werden. und die werkstätten müssen sich halt an die vorgaben von samsung halten.

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

17.11.2012, 23:43:35 via Website

Jakob Kreuzfeld
Beschweren sich viele Kunden die Modelle wie das Ace, Gio oder W haben über fehlende Updates?

ja. und wie bereits angedeutet, wissen die agenten nur ganz ganz selten ob und wann ein update erscheint. in der regel wird solche anfragen mit vertrösten reagiert :cold:

auch beliebt sind beschwerden wenn dann ein update erscheint, und funktion XY danach nicht mehr funktioniert :wink:

3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

18.11.2012, 00:02:34 via App

Wie sind die Erfahrungen mit Werkstätten wie Juratech oder w-support?

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

18.11.2012, 00:19:55 via App

Samsung Geheimagent
Stephan

samsung Agent was tue ich wenn mein Tablet scheinbar Verarbeitungsfehler hat?

welcher art? grundsätzlich kann dir nur eine überprüfung bei einer unserer werkstätten weiterhelfen. ich empfehle ecc esc, an der hotline muss ich aber auf datrepair verweisen (die eher so mittel toll sind)
oftmals, zum beispiel bei lackfehlern oder sowas, wirst du aber in die röhre gucken und dir wird eine mechanische beschädigung unterstellt. bei spaltmaßen wird oft gesagt das entspricht den hersteller spezifikationen.

es muss halt geprüft werden. und die werkstätten müssen sich halt an die vorgaben von samsung halten.

in meinem Fall ich habe das tab2 10.1 geht es um den ich sage mal Akku Deckel wenn man den Übergang zum Rahmen anschaut und fühlt ist es überall bündig nur an einer Seite nicht da steht es spürbar über

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

18.11.2012, 00:26:15 via App

Wieso nutzt Samsung nicht Arvato?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

18.11.2012, 11:31:50 via App

Kann ich ein Samsung auch ohne Rechnung einschicken ?

Habe das Handy privat getauscht und nun einige Fehler damit ... danke

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.11.2012, 11:35:31 via App

Maurice S.
Kann ich ein Samsung auch ohne Rechnung einschicken ?

Habe das Handy privat getauscht und nun einige Fehler damit ... danke
Siehe viertes Posting in diesem Thread.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Heinz Harald
  • Forum-Beiträge: 26

18.11.2012, 12:39:24 via Website

irgendwie kommt nicht viel rüber vom agenten.

die meisten fragen kann ich mir mit google selber beantworten - und den anderen wird ausgewichen.

einzig das sich die user gegenseitig belöffeln ist iwie komisch :wacko:

nicht umsonst ist der thread mit: "fragt einen samsung hotline agenten alles was ihr wollt :)" - jedoch fehlt hier: antworten wird er was er will :bored:

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.11.2012, 12:48:40 via App

Nun, er hat doch selbst gesagt,

- dass er nicht bei Samsung arbeitet, sondern in einem beauftragten Call Center, und zwar

- zu einem Hungerlohn, weil

- man die Hotliner nicht überschätzen darf, da offensichtlich wenig kompetent.

Alles andere wäre auch völlig abwegig. Wir reden hier von einem gewöhnlichen, schlecht bis mittelmäßig gebrieften 1st Level Support, der über ein Call Center abgewickelt wird.

Mir ist unklar, welche Informationen hier jetzt von einem solchen "Geheimagenten" erwartet werden sollten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Heinz Harald
  • Forum-Beiträge: 26

18.11.2012, 12:52:15 via Website

beim ersten lesen wurde bei mir der eindruck erweckt man würde informationen bekommen die einem kunden verschwiegen würden. "agent"

naja - also nur heiße luft :V

danke und tschüß

Oldviking

Martin
  • Forum-Beiträge: 56

18.11.2012, 14:18:03 via Website

Moin!

Du gibst an bei einem beauftragten Call Center zu arbeiten. Ist das Call Center auf Mobilfunk bzw. auf Smartphones spezialisiert? Oder wickelt ihr Support branchenübergreifend an? Das wäre dann fast ein wenig dreist von Samsung. Oder wie genau darf man sich das vorstellen?
Wäre ja wirklich mal interessant zu erfahren, wie kompetent das Gegenüber des Samsung-Kunden ist.

Ich will jetzt aber nicht deine persönliche Kompetenz in Frage stellen. Mich (und vielleicht auch andere Leser) interessiert nur, ob wir vom Support auch wirklich zielführende Unterstützung erwarten dürfen.


Gruß Martin

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

18.11.2012, 15:14:22 via App

Moritz B
Lukinator
Wieso nutzt Samsung nicht Arvato?
Nein, den Fehler begeht nur HTC :)


Naja, Fehler??

Hatte damit bisher nur gute Erfahrungen

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.11.2012, 15:18:53 via Website

Hi,

Mich (und vielleicht auch andere Leser) interessiert nur, ob wir vom Support auch wirklich zielführende Unterstützung erwarten dürfen.
Ich habe einmal beim Samsung Support angerufen und das bekommen, was zu erwarten war: Keine Hilfe aufgrund völlig unzureichend gebriefter Call Center Mitarbeiter.

Das kannst Du vergessen. Die Hersteller, die ihren 1st Level Support noch durch geschulte, kompetente Mitarbeiter abwickeln, sind sehr rar. Die meisten geben das an Call-Center ab, die 08/15 Fragen beantworten können, bei allem anderen aber naturgemäß überfordert sind.

Es geht bei diesen Call-Center ohnehin nicht um die Lösung von Problemen, sondern um das Beruhigen der Kunden. Halt irgendwas machen, damit der Kunde wieder zahm ist.

Ob man da anruft oder in China fällt ein Sack Reis um, ist egal. Obwohl, nein, der Sack Reis fällt kostenlos um, für die Hotline der Ahnungslosigkeit darf man meistens auch noch löhnen...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 18.11.2012, 15:21:19

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oldviking

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

18.11.2012, 15:22:01 via App

bei Vodafone ist es kostenlos,aber die haben auch kein Plan :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

18.11.2012, 15:23:52 via App

Franko
bei Vodafone ist es kostenlos,aber die haben auch kein Plan :)


Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

18.11.2012, 15:25:06 via Website

Welcher Support hat schon einen Plan ?
Entweder antwortet er auf Emails gar nicht oder sehr spät, am Telefon sind meist irgendwelche Hausfrauen,die das wohl nebenbei machen.
Wie immer gibt es aber auch positive Ausnahmen.
@Carsten: +1

— geändert am 18.11.2012, 15:26:21

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.11.2012, 15:31:47 via Website

Carsten Müller
...... oder in China fällt ein Sack Reis um......

Herzliche Grüße

Carsten

Das erinnert mich an irgendwas.... :ph34r: :lol:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

18.11.2012, 15:32:48 via App

war da nicht noch ein Schwede dabei:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

18.11.2012, 16:01:39 via App

Und Äpfel????

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

18.11.2012, 16:48:45 via App

Freakyno1
Carsten Müller
...... oder in China fällt ein Sack Reis um......

Herzliche Grüße

Carsten

Das erinnert mich an irgendwas.... :ph34r: :lol:
:grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Oldviking

Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

18.11.2012, 16:52:37 via App

Ich bin dafür das der Thread geschlossen wird. :)
Hat nichtsmehr mit dem Ursprungsgrund zu tun..

— geändert am 18.11.2012, 16:52:50

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Oldviking

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

18.11.2012, 16:55:27 via App

Comyu
Ich bin dafür das der Thread geschlossen wird. :)
Hat nichtsmehr mit dem Ursprungsgrund zu tun..






Alles was agent Doppel 0 geantwortet kann man auch googeln

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

OldvikingHeinz Harald

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

18.11.2012, 17:06:06 via Website

Alain Bouayeniak



Alles was agent Doppel 0 geantwortet kann man auch googeln
Oder abgewandelt: das bischen was ich esse kann ich auch trinken !:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

18.11.2012, 17:11:48 via App

Oldviking
Alain Bouayeniak



Alles was agent Doppel 0 geantwortet kann man auch googeln
Oder abgewandelt: das bischen was ich esse kann ich auch trinken !:P

Hehe oder so.....da der TE sich nich mehr meldet (bestimmt auf geheimer Mission) kann bestimmt ein mod unseres Vertrauens zu machen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

18.11.2012, 17:38:43 via App

Wir lassen hier noch offen, der TE hat bestimmt auch Wochenende oder was anderes zu tun :-), er kann sich aber gerne dazu äussern ob sein thread geschlossen werden kann..euch möchte ich bitten, auch wenn's schwer fällt, beim Thema zu bleiben..
Gruß Maestre

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

18.11.2012, 17:52:49 via App

Hehe ja der is wahrscheinlich mit Bond im Süd Pazifik

*duck und weg*

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

20.11.2012, 18:22:09 via App

...und scheinbar kommt der auch nicht wieder ;)

— geändert am 20.11.2012, 18:22:25

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

20.11.2012, 21:30:56 via Website

3po3
Wie sind die Erfahrungen mit Werkstätten wie Juratech oder w-support?

juratech sagt mir jetzt erstmal nichts. w-support ist okay von dem was man so hört. wenn ihr eure geräte selber irgendwo einschickt nehmt am besten http://www.ecc-esc.de/

bitronic ist im übrigen weg vom fenster B)

— geändert am 20.11.2012, 21:59:28

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

20.11.2012, 21:34:59 via Website

Stephan
Samsung Geheimagent
Stephan

samsung Agent was tue ich wenn mein Tablet scheinbar Verarbeitungsfehler hat?

welcher art? grundsätzlich kann dir nur eine überprüfung bei einer unserer werkstätten weiterhelfen. ich empfehle ecc esc, an der hotline muss ich aber auf datrepair verweisen (die eher so mittel toll sind)
oftmals, zum beispiel bei lackfehlern oder sowas, wirst du aber in die röhre gucken und dir wird eine mechanische beschädigung unterstellt. bei spaltmaßen wird oft gesagt das entspricht den hersteller spezifikationen.

es muss halt geprüft werden. und die werkstätten müssen sich halt an die vorgaben von samsung halten.

in meinem Fall ich habe das tab2 10.1 geht es um den ich sage mal Akku Deckel wenn man den Übergang zum Rahmen anschaut und fühlt ist es überall bündig nur an einer Seite nicht da steht es spürbar über

naja, wie bereits gesagt kann dir hier nur eine überprüfung durch eine werkstatt weiterhelfen :unsure:
wenn es aber eher eine "kleinere" geschichte ist, schätze ich mal dass auf besagte herstellerspezifikationen verwiesen wird.

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

20.11.2012, 21:38:27 via Website

Lukinator
Wieso nutzt Samsung nicht Arvato?

arvato betreibt meines wissens nach keine eigenen werkstätten. die sind nur eine art logistiker für zum beispiel bertelsmann, die die geräte einsammeln und dann an die samsung servicepartner weiterschicken.

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

20.11.2012, 21:42:52 via Website

Maurice S.
Kann ich ein Samsung auch ohne Rechnung einschicken ?

Habe das Handy privat getauscht und nun einige Fehler damit ... danke

offizielles wording bei uns an der line ist: ohne kaufbeleg keinen service. es gab sogar schon mal ärger, weil auf einem kaufbeleg die IMEI nicht drauf stand.
wie es letztendlich bei den werkstätten direkt gehandhabt wird ist für uns agenten aber nicht nachvollziehbar. die garantiebedingungen sind jedoch eindeutig, siehe oben B)

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

20.11.2012, 21:46:51 via App

Samsung Geheimagent
Maurice S.
Kann ich ein Samsung auch ohne Rechnung einschicken ?

Habe das Handy privat getauscht und nun einige Fehler damit ... danke

offizielles wording bei uns an der line ist: ohne kaufbeleg keinen service. es gab sogar schon mal ärger, weil auf einem kaufbeleg die IMEI nicht drauf stand.
wie es letztendlich bei den werkstätten direkt gehandhabt wird ist für uns agenten aber nicht nachvollziehbar. die garantiebedingungen sind jedoch eindeutig, siehe oben B)


Bei Real, - ist auf dem Kassenbon nie eine IMEI drauf. Aber ich habe bisher alles ohne Rechnung repariert bekommen, ob iPod, Samsung, HTC, Nokia oder was sonst.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

20.11.2012, 21:52:42 via Website

Martin
Moin!

Du gibst an bei einem beauftragten Call Center zu arbeiten. Ist das Call Center auf Mobilfunk bzw. auf Smartphones spezialisiert? Oder wickelt ihr Support branchenübergreifend an? Das wäre dann fast ein wenig dreist von Samsung. Oder wie genau darf man sich das vorstellen?
Wäre ja wirklich mal interessant zu erfahren, wie kompetent das Gegenüber des Samsung-Kunden ist.

Ich will jetzt aber nicht deine persönliche Kompetenz in Frage stellen. Mich (und vielleicht auch andere Leser) interessiert nur, ob wir vom Support auch wirklich zielführende Unterstützung erwarten dürfen.


Gruß Martin

wenn ihr bei der handy hotline anruft bekommt ihr auch einen agenten, der nur handy skills hat und auf dem gebiet theoretisch fit sein sollte.
(ausser in stoßzeiten, da gibt es einen "überlauf", da kann es passieren ihr landet irgendwo und werdet weiterverbunden oder bekommt einen rückruf angeboten).

das call center wickelt alle sparten von samsung electronics ab, also audio video, weisse ware, drucker und computer kram.

es gibt bei uns wirklich agenten die sind fit und engagiert. aber genau so auch agenten die nur mäßig bemüht sind. bei 08/15 problemen ist man in der hotline ganz gut aufgehoben denke ich. wenn es spezieller wird kann es aber zu competenz engpässen kommen :girl:

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

20.11.2012, 21:53:58 via Website

Carsten Müller


Ob man da anruft oder in China fällt ein Sack Reis um, ist egal. Obwohl, nein, der Sack Reis fällt kostenlos um, für die Hotline der Ahnungslosigkeit darf man meistens auch noch löhnen...
Carsten

0800 SAMSUNG

:vader:

— geändert am 20.11.2012, 21:54:19

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

20.11.2012, 21:58:52 via Website

Maestre C.
Wir lassen hier noch offen, der TE hat bestimmt auch Wochenende oder was anderes zu tun :-), er kann sich aber gerne dazu äussern ob sein thread geschlossen werden kann..euch möchte ich bitten, auch wenn's schwer fällt, beim Thema zu bleiben..
Gruß Maestre

jahaha, nicht nur am wochenende, auch unter der woche habe ich ein soziales leben mit freunden und so. da bleibt der rechenknecht abends gerne mal aus, und es wird gemütlich beim bierchen zusammen gesessen :P

ich bin aber durchaus gewillt und bemüht hier aller tage mal reinzuschauen :girl:

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

20.11.2012, 21:59:39 via App

Samsung Geheimagent
Carsten Müller


Ob man da anruft oder in China fällt ein Sack Reis um, ist egal. Obwohl, nein, der Sack Reis fällt kostenlos um, für die Hotline der Ahnungslosigkeit darf man meistens auch noch löhnen...
Carsten

0800 SAMSUNG

:vader:


Ach . Die Stunden die man teilweise in den Schleifen steht sind nichts wert? Gut zu wissen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

20.11.2012, 22:00:53 via Website

Lukinator


Bei Real, - ist auf dem Kassenbon nie eine IMEI drauf. Aber ich habe bisher alles ohne Rechnung repariert bekommen, ob iPod, Samsung, HTC, Nokia oder was sonst.

glückwunsch :)