fragt einen samsung hotline agenten alles was ihr wollt :)

• Antworten:138
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.541

17.11.2012 10:04:47 via App

Nils K.
Samsung Geheimagent
hallo androidpit :)

ob ihr es glaubt oder nicht: ich arbeite tatsächlich als agent in der samsung hotline. ich möchte den nutzern hier die möglichkeit geben, einmal hinter die kullisen bei samsung deutschland zu schauen.

PS: und fragt mich bitte bitte nicht wann update XY für modell ABC rauskommt. sowas erfahren wir als agenten auch immer erst auf den letzten drücker :P

Moin,

also ich muss sagen, wenn ich mich als "Geheimagent" vorstelle und damit in den Ruf von Samsung gerate, würde ich mir es wohl erlauben, etwas auf Rechtschreibung zu konzentrieren, kommt zumindest bei mir dann besser an. Klar es ist ein Forum und der ein oder andere sagt: "Ach ist doch nur Internet", das ist wohl möglich, aber jeder kennt Samsung usw., da würde ich es mir nicht erlauben so zu schreiben.
Naja aber das mal auf dem ersten Blick.

Die Informationen die du uns gegeben hast, kann man sich bestimmt auch so irgendwo her holen, also wie können wir uns sicher sein, dass du ein Agent bist, der uns mehr erzählen möchte über einige Dinge? Wurdest du beauftragt? Hast du um Erlaubnis gefragt und wieso unbedingt das AndroidPit.de - Forum?

Es ist keinerlei Angriff auf dich, ich möchte einfach nur die Sicherheit haben, nicht das wir von vorne bis hinten beschissen werden und Samsung direkt muss darunter leiden, bzw unter den Ruf?
Aber so im Allgemeinen wäre ich natürlich froh darüber, gewisse Dinge über Garantie und Service zu erfahren, aber irgendwie bin ich da noch etwas skeptisch, wäre freundlich von dir, wenn du mir versichern kannst, dass du wirklich so ein Agent bist, Gründe die meine Glaubwürdigkeit steigern bzw versichern.

Schön Gruß und bitte nicht "Böse" aufnehmen, aber ich möchte mich nur versichern ;)

+1
  • Forum-Beiträge: 434

17.11.2012 11:41:11 via App

Nehmt die ganze Sache einfach nicht so ernst. Vielleicht arbeitet er wirklich nur in der Hotline - Identifizierung mit Samsung als Firma also Null.
Stellt ihm ein paar Fragen, dann werdet ihr schon sehen...

Xiaomi Mi 2S

• Forum-Beiträge: 18.575

17.11.2012 13:25:37 via Website

Oliver Hy

Dann würde ich lieber zu Jauch (Wer wird Millionär) gehen ! :P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

• Forum-Beiträge: 4.514

17.11.2012 15:05:04 via Website

Oldviking

Dann würde ich lieber zu Jauch (Wer wird Millionär) gehen ! :P

Hihi,
willste da als Kandidat hin, oder lieber den Jauch ablösen?

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

17.11.2012 15:41:01 via Website

Die Kohle abräumen natürlich...:P

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

17.11.2012 15:45:25 via App

Oliver Hy
Nehmt die ganze Sache einfach nicht so ernst. Vielleicht arbeitet er wirklich nur in der Hotline - Identifizierung mit Samsung als Firma also Null.

Genau. Und wer sich daran stört, muß ja hier nicht mitlesen.
Gelöschter Account

17.11.2012 15:47:44 via App

Maestre C.
Samsung Geheimagent
JOnas S
wer entscheidet welches Handy ein update bekommt und warum gab es keins für Galaxy s auf 4.0?

sowas entscheidet ein kleiner runzliger süd-koreaner :rolleyes:
Falls das witzig sein sollte, das ging daneben..in Zukunft achte bitte auf deine Wortwahl, rassistische Äusserungen sind bei uns tabu..eine Verwarnung behalten wir uns vor.
Gruß Maestre und das AndroidPIT Team

*LOL*

— geändert am 17.11.2012 21:43:55

17.11.2012 15:54:04 via Website

Jakob Kreuzfeld

*LOL*
kannst Du Dir verkneifen-oder ?

• Forum-Beiträge: 4.290

17.11.2012 16:45:23 via Website

Jakob Kreuzfeld
Maestre C.
Samsung Geheimagent
JOnas S
wer entscheidet welches Handy ein update bekommt und warum gab es keins für Galaxy s auf 4.0?

sowas entscheidet ein kleiner runzliger süd-koreaner :rolleyes:
Falls das witzig sein sollte, das ging daneben..in Zukunft achte bitte auf deine Wortwahl, rassistische Äusserungen sind bei uns tabu..eine Verwarnung behalten wir uns vor.
Gruß Maestre und das AndroidPIT Team

*LOL*

Hallo Jakob , erkläre mir doch bitte was du daran genau so witzig findest? :huh: ,
würde mich brennend interessieren :huh:
Gruß Maestre

17.11.2012 16:51:10 via Website

@Jakob hat heute wohl einen Clown gefrühstückt, nicht der einzige Thread wo außer +1 oder Lol nicht mehr zu lesen ist.

— geändert am 18.11.2012 13:23:40

• Forum-Beiträge: 390

17.11.2012 16:51:17 via Website

Also ich sag mal, die Aussage des Agent's ist wirklich nicht ganz passend, sehe ich genauso wie unser Administrator, jedoch sollte man die Aussage des Admin's nicht ins lächerliche ziehen, dank des Admins gibt es dieses Forum und können froh darüber sein, dass es so "gut" läuft und viele aktiv sind, es ist nicht leicht ein Forum aufzubauen, ich habe es auch paar mal probiert und es wurde nie etwas, also macht euch bitte nicht lustig darüber, dass unser Admin Kritik äußert gegenüber des Thread-Erstellers, klar können wahrscheinlich die ausländischen Mitarbeiter nur was an den Updates tun und nicht die Hotlines.

Ich hoffe ich habe mir mit dieser Aussage keine Feinde gemacht, ich meine es nur gut und "Streit" schlichtend.

Schön Gruß
  • Forum-Beiträge: 4.746

17.11.2012 18:12:52 via App

Oldviking
@Jakob hat heute wohl einen Clown gefrühstückt, nicht der einzige Thread wo außer +1 oder Lol nicht mehr u lesen ist.

Und seinen Namen findet er anscheinend auch noch lustig.

iPhone 5s iPad Mini

Gelöschter Account

17.11.2012 18:20:33 via Website

Thomas B.

Ich weiß worauf du hinaus willst, aber das wird mit "C" geschrieben. Und jemand der einen Stinkefinger als Profilbild hat, sollte ganz kleine Brötchen backen. :what:
  • Forum-Beiträge: 4.746

17.11.2012 18:22:54 via App

Jakob Kreuzfeld
Thomas B.

Ich weiß worauf du hinaus willst, aber das wird mit "C" geschrieben. Und jemand der einen Stinkefinger als Profilbild hat, sollte ganz kleine Brötchen backen. :what:

Was wohl lustiger ist, ein cartoon avatar mit stinkefinger oder den Namen einer Krankheit nachahmen?

Und der Finger geht an Leute wie dich ;)

iPhone 5s iPad Mini

Gelöschter Account

17.11.2012 18:26:33 via Website

Du bist DUMM, das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Gib doch mal bei Facebook oder dem Örtlichen "Jakob Kreuzfeld" ein.

Thomas B.
Und der Finger geht an Leute wie dich
:bored::bored::bored:

— geändert am 17.11.2012 21:35:07

• Forum-Beiträge: 2.138

17.11.2012 18:55:15 via App

so können wir dann bitte mal wieder zum Thema zurück kommen!

samsung Agent was tue ich wenn mein Tablet scheinbar Verarbeitungsfehler hat?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

• Forum-Beiträge: 4.290

17.11.2012 18:56:00 via Website

Ich bitte euch friedlich zu bleiben, provoziert euch nicht gegenseitig..wir alle sind hier um uns auszutauschen und um unserem gemeinsamen Hobby nachzugehen...bleibt bitte beim Thema
Danke und Gruß Maestre

— geändert am 17.11.2012 18:56:25

• Forum-Beiträge: 11.651

17.11.2012 18:57:07 via Website

Thomas B.
Jakob Kreuzfeld
Thomas B.

Was wohl lustiger ist, ein cartoon avatar mit stinkefinger oder den Namen einer Krankheit nachahmen?

Und der Finger geht an Leute wie dich ;)

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0CDUQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FCreutzfeldt-Jakob-Krankheit&ei=QM-nUIuwEojwsgaCr4CYBg&usg=AFQjCNGhqVtGi4_7f6XkDXKooArDZnGcLg&sig2=4W0lyiD0x3XTZ8BbVeBorQ

Ich misch mich hier mal ein......Zum einen kann der jakob nix für seinen nachnamen! Und der Avatar is halt cool. Was Agent über seinen angeblichen Samsung Chef gesagt hat muss man nicht gut finden! Und Jakob wenn ein engagierter Admin wie Maestre sich dann zu wort meldet ist alles was wir nicht brauchen ein LOL das kann man dann einfach mal stecken lassen!!

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account

17.11.2012 19:06:51 via Website

Beschweren sich viele Kunden die Modelle wie das Ace, Gio oder W haben über fehlende Updates?
  • Forum-Beiträge: 24

17.11.2012 23:24:35 via Website

Lukinator
Ganz ehrlich wieso macht Samsung nicht einen Live-Chat wie HTC auf der Homepage?

für AV und NPC gibt es das ja schon, ich wüsste aber nicht dass ein live chat für handys geplant ist. mir persönlich sind diese live-chats aber sowieso suspekt