@Markus
Ja eben. Und genau so war das eben nicht "abgesprochen". Im Gegenteil !
@Seb
Ich befürchte leider das O2 uns da nen Strich durch die Rechnung macht, denn DORT war von 2.2 nie die Rede (meines wissens). Wenn, dann müsste man Schadensersatz von Moto selber einklagen. Am besten als Sammelklage.
Ich hab ne Mortz Wut im Bauch. Versuche trotzdem so sachlich wie möglich zu formulieren. Aber diese Dreistigkeit sucht schon seinesgleichen. In dem Bereich scheint Moto ja ganz vorne mit dabei zu sein. Ich fürchte auch weiterhin, das Sie sich mit diesem Faux Pas sowiso aus dem europäischen Raum verabschieden können. Sollen doch die Amis deren ledierte Firma retten.
Und das verbuggte Milestone dann auch noch als "Flagschiff" zu präsentieren, da hauts mir endgültig den Vogel aus der Büchse ! Ich scheine ja ein besonderes Modell zu haben, denn bei mir is noch kein Bug trotz täglicher intensiver (wenn auch leider durch 2.1 eingeschränkter) Nutzung aufgetreten....bei meiner Frau aber gehts schon los. Sobald man das Headset einsteckt schaltet sich im Gespräch nach wenigen Minuten das Mic aus, dazu kommen die bekannten Käferlein....
Nene....
600 Lappen mögen nicht die Welt sein, aber wenn man täglich hart arbeitet erwartet man auch das für's Geld zu bekommen was einem versprochen wird. Dies sehe ich im Falle Milestone als nicht gegeben.
@Markus
Nicht falsch verstehen, aber wer eben aus etlichen Modellen wählen kann und darf (das sollte ja eigentlich ein Vorteil von Android sein) hat keinen Bedarf ausgerechnet zu nem Nexus zu greifen. Vielmehr ist es jetzt Moto, welche dem Android als solchem einen faden Beigeschmack geben, es fast schon für Neukunden zweifelhaft machen. Mein Kollege meinte vorhin : "Na das ist doch mal wieder ein typischer Grund von diesem System abstand zu nehmen...immerhin kann man sich ja nichts sicher sein !" -- Ich lasse das mal so stehen, denn iwo hat er ja auch recht !
Grüße (und man verzeihe wenn ich rüde wirke, das ist nicht Eure Schuld, wie eingangs schon erwähnt).
EDIT @Daniel
Habe o2 inzwischen auch angeschrieben. Habe das Stone jetzt rund 8 Monate. Wir können dann ja mal vergleichen ^^
— geändert am 20.07.2010 15:56:13