Froyo (noch) nicht in Planung

  • Antworten:260
  • Geschlossen
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

21.07.2010, 16:14:42 via App

seht mal in den neuen threats nach ein update ist jetzt wohl da (bugfix). kann vom handy aus nicht verlinken

— geändert am 21.07.2010, 16:18:27

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

21.07.2010, 16:17:17 via App

außerdem bedenkt mal wer würde sich denn jetzt noch ein motorola kaufen wenn sie ihr sogenanntes flagship nach nur einem halben jahr nicht mehr updaten wurden?! wenn ich jetzt ein neues phone suche und das lese gehe ich doch echt nicht los und kauf ein droid x milestone 2 oder was auch sonst!

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Denis B.
  • Forum-Beiträge: 11

21.07.2010, 16:46:01 via Website

Hallo Leute,

Ich habe seid gestern angeregt und voller erstaunen , alle eure "Ergüsse" :P gelesen und kann zu dem Thema auch nur sagen.

Ich habe mir das MS aus den wie ich glaube nahezu gleichen Gründen zugelegt wie die meisten hier.

HW Tastatur, Android und natürlich auch zukünftiger Flash Support

Ich bin eigentlich der festen Überzeugung das 2.2 für das MS kommen wird, so etwas wie "Update Boykott" kann sich Moto einfach nicht leisten.
Die Folgen die dieses Verhalten auf dem Europäischen Markt, einleiten würden sind in meinen Augen einfach zu Katastrophal für Moto.

Und wenn trotz aller Hoffnung, kein Update mit den versprochenen Unterstützungen erfolgt, so wird mein MS wohl auch den weg zurück zu O2 gehen müssen.

Für alle die ihr MS auch bei O2 geordert haben hier mal ein screen der O2 Page mit den versprochenem Flash-Support (von gestern,könnte ja evtl. hilfreich werden)

Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

21.07.2010, 17:02:20 via Website

und denkt doch mal in die zukunft

ich wette:

wenn motorola 2.2 fürs milestone ankündigt gibts die ersten threads mit dem titel "kommt 3.0 fürs milestone? boykott?"

swordiApps Blog - Website

Denis B.
  • Forum-Beiträge: 11

21.07.2010, 17:13:06 via Website

Markus Gursch
und denkt doch mal in die zukunft

ich wette:

wenn motorola 2.2 fürs milestone ankündigt gibts die ersten threads mit dem titel "kommt 3.0 fürs milestone? boykott?"

Ja natürlich, den Endverbraucher glücklich zu machen ist in der tat nicht möglich. Aber ein Produkt zu verkaufen dessen Halbwertszeit nur etwa 6-9 Monate beträgt, kann es ja nun auch nicht sein. Man stelle sich vor ein Auto zu kaufen , für das man schon nach etwa 2 Jahren auf den Schrottplatz gehen müsste um sich da mit gebrauchten Ersatzteilen versorgen zu können (und mit geblocktem Bootloader, können wir ja nicht mal das), nur damit man wenigstens noch halbwegs Komfortabel zur Arbeit kommt.

Also bitte, mein Vorschlag an Moto, längerer Support oder mcht den Bootloader frei damit Custom-Rom´s möglich währen.


PS.
Und ich will nochmal klar stellen, ich mag das Gerät und habe mich auf eine recht lange Zukunft mit diesem eingerichtet. Habe mir zb. Mediastation und KFZ Halterung von Moto dafür zugelegt, daher hoffe ich doch auch das diese Investitionen auch ihren Sinn gehabt haben werden.

— geändert am 21.07.2010, 17:28:33

Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

21.07.2010, 17:26:30 via Website

Denis B.
Markus Gursch
und denkt doch mal in die zukunft

ich wette:

wenn motorola 2.2 fürs milestone ankündigt gibts die ersten threads mit dem titel "kommt 3.0 fürs milestone? boykott?"

Ja natürlich, den Endverbraucher glücklich zu machen ist in der tat nicht möglich. Aber ein Produkt zu verkaufen dessen Halbwertszeit nur etwa 6-9 Monate beträgt, kann es ja nun auch nicht sein. Man stelle sich vor ein Auto zu kaufen , für das man schon nach etwa 2 Jahren auf den Schrottplatz gehen müsste um sich da mit gebrauchten Ersatzteilen versorgen zu können (und mit geblocktem Bootloader, können wir ja nicht mal das), nur damit man wenigstens noch halbwegs Komfortabel zur Arbeit kommt.

Also bitte, mein Vorschlag an Moto, längerer Support oder mcht den Bootloader frei damit Custom-Rom´s möglich währen.

naja wieviele udpates bekommen andere geräte ? du kannst noch immer alles machen, was du mit einem smartphone machen kannst. von daher ist es ja nicht so, dass es unbrauchbar wird, nur weil es kein 2.2 drauf hat.

swordiApps Blog - Website

Denis B.
  • Forum-Beiträge: 11

21.07.2010, 17:41:21 via Website

Man kommt sich einfach so "verarscht" vor wie Leute die HDDVD-Player gekauft hatten, mit dem Versprechen, das ist der schritt in die Zukunft und damit werden sie lange Freude haben , am Ende kommt aber Blueray (Droid2) ....... haha hast du eben Pech gehabt.
Und vorallem dann noch das, oh sie haben ihren HDDVD-Player in den USA gekauft.....na dann bekommen sie natürlich einen Blueray-Player von uns geschenkt :grin:


Ja ok hinkt vllt. etwas der Vergleich aber Parallelen kann ich da schon entdecken.

Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

21.07.2010, 18:03:19 via Website

Hoffentlich geht Moterola daran jetzt zu grunde.. das kann doch ech nicht sein.. ich will endlich Froyo haben!!!

nikole niki
  • Forum-Beiträge: 50

21.07.2010, 18:11:05 via App

das ist einfach nicht fair das schwestermodel droid bekommts und in europa nicht und außerdem wurde uns flash versprochen kein froyo kein flash warum hab ich's denn geholt wenn die ihr versprechen nicht halten bin sehr entäuscht wenn wir kein froyo bekommen :-(

— geändert am 21.07.2010, 18:11:37

igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

21.07.2010, 18:11:26 via App

Mehr anrufen mehr beschweren.
Und immer wieder in Erwägung ziehen, dass wir Europäer die Kunden 2.Klasse sind. Was das doch für Affen sind.

Gruß

Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

21.07.2010, 18:23:47 via Website

nikole niki
das ist einfach nicht fair das schwestermodel droid bekommts und in europa nicht und außerdem wurde uns flash versprochen kein froyo kein flash warum hab ich's denn geholt wenn die ihr versprechen nicht halten bin sehr entäuscht wenn wir kein froyo bekommen :-(

Amerikaner sind nie fair.. Naja ich werde mir aber nie wieder ein Produkt von Moterola kaufen.

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.07.2010, 18:45:06 via Website

Formulier es bitte anders ;.-) ICH kaufe wieder eins..WENN Froyo auf dem Stein einzug erhält ;-)

Yannick M.
  • Forum-Beiträge: 74

21.07.2010, 18:53:41 via App

Ein update ist da aber nicht Froyo nur die Bugs sind nach dem update weg

Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

21.07.2010, 19:01:25 via Website

dann gib dich doch erstmal damit zufireden, ich würde den thread jetzt langsam mal schließen, sind ja jetzt alle zu wort gekommen und haben ihren frust, den ich nicht verstehen kann, weil keiner gesagt hat das es nicht kommt! losgelassen haben und immer und imerwieder das selbe von den gleichen leuten kommt.
wartet doch einfach ab!

offtopic: ich hätte gern ne ignorfunktion für threads!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

21.07.2010, 19:03:57 via Website

Yannick M.
Ein update ist da aber nicht Froyo nur die Bugs sind nach dem update weg

Wenn wirklich alle Bugs weg sind, dann kann man doch sehr zufrieden damit sein...

Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

21.07.2010, 19:07:11 via Website

Naja, hier gehts ja hauptsächlich um die Flashunterstützung und die kommt eben erst mit Froyo und nicht mit nem Patch der nur schwerwiegende Fehler im System korrigiert.

redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

21.07.2010, 19:08:55 via App

Markus Gursch


wenn motorola 2.2 fürs milestone ankündigt gibts die ersten threads mit dem titel "kommt 3.0 fürs milestone? boykott?"

Quatsch - mit 2.2 wurde bewusst geworben!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.07.2010, 19:14:56 via Website

nikole niki
das ist einfach nicht fair das schwestermodel droid bekommts und in europa nicht und außerdem wurde uns flash versprochen kein froyo kein flash warum hab ich's denn geholt wenn die ihr versprechen nicht halten bin sehr entäuscht wenn wir kein froyo bekommen :-(
herrgott, hört doch endlich mal auf solchen Schwachsinn zu schreiben - lest ihr eigentlich die ganzen Threads oder pickt ihr euch nur das negative heraus!?

@nikole das ist nicht böse gegen dich gemeint, aber so entstehen Gerüchte, die einfach (noch) nicht wahr sind. KEINER hat irgendwo eine QUELLE die das ganz OFFIZIELL bestätigt!!!


Das Milestone ist 9 Monate alt und hat 2.1, das Magic ist 13 Monate alt und hat 1.6, das Hero hat annähernd nen 1/2 Jahr benötigt 2.1 zu bekommen, dass Sony X10 ist total veraltet mit 1.6 auf den Markt gekommen und 2.1 ist noch nicht wirklich in sicht!
JA, Motorola macht sich gerade keine Freunde, aber ganz ehrlich so gut informiert und relativ zügig wie bei Motorola hat kein Anderer (außer N1) bisher Updates geliefert!

Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

21.07.2010, 19:15:56 via Website

Jean Paul T.
dann gib dich doch erstmal damit zufireden, ich würde den thread jetzt langsam mal schließen, sind ja jetzt alle zu wort gekommen und haben ihren frust, den ich nicht verstehen kann, weil keiner gesagt hat das es nicht kommt! losgelassen haben und immer und imerwieder das selbe von den gleichen leuten kommt.
wartet doch einfach ab!

offtopic: ich hätte gern ne ignorfunktion für threads!!!

Ja abwarten.. aber wie lang noch? Bis 2011??

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.07.2010, 19:16:45 via Website

Peter Bogner
Naja, hier gehts ja hauptsächlich um die Flashunterstützung und die kommt eben erst mit Froyo und nicht mit nem Patch der nur schwerwiegende Fehler im System korrigiert.
wieso sollte Moto nicht nen Patch nachliefern? HTC kann Flash (abgespeckt) schon seit dem Hero!

Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

21.07.2010, 19:18:45 via Website

auf o2 seite mario, schau dir mal den geposteten screeni an.
da steht flash ab update 2.2

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.07.2010, 19:22:08 via Website

Hmm.@ Jean Paul, es zwingt dich ja niemand Threads zu lesen ;-)
Was ich aber viel spannender finden würde ist folgendes...Wenn ich es richtig gesehen haben ca. 3500 leute diesen text gelesen (oder waren 3500 mal hier) wenn nun jeder bei Motorola sich mal gehör verschaffen würde..nahezu zeitgleich bzw. über einen bestimmten Zeitraum kontinuirlich (ja rechtschreibfehler;-)
sagen wir über 3 tage verteilt, von 9.00 bis 17.00 ..das sind glaub ich die Zeiten der Hotline..dann muss etwas passieren, janz bestimmt sogar.
Wäre doch einen Versuch wert? Dann noch einer bekannten großen Online Quelle zukommen lassen und die restliche Milestone gemeinde erfährt davon...
Revolution ;-) Why not?

eure meinung bitte.... und nur mal so..In anderen ländern passiert sowas..Frankreich..LKW fahrer blockieren ganze Grenzübergänge..Spanien legt Arbeit in den Häfen nieder ..ect.. könnte etliche beispiele aufzählen, ---nur der "gemeine" deutsche trifft sich im 3 man kreis..schreit und zetert.. aber unternimmt nischt..

Laß uns doch ein FASS aufmachen und wir werden erhört...

so genug unfrieden fürs erste gestiftet ;-)

Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

21.07.2010, 19:32:16 via Website

sei mal ganz ehrlich, wann hat das letzte mal das deutsche volk zusammengestanden und eine revulution herbeigerufen???
ja zur wede, das wars aber auch, wenn wir deutschen uns bei nem handy so aufregen, warum dann nicht auch bei wichtigen sachen wie unserer politik!!!!
da läuft so einiges schief, da schon mal einen was revolutionärem gegenspiel gesehen? nein, denn dann bist du gleich ein terrorist! siehste was, wir können das nicht lach

franzosen haben schon in ihrer geschichte immer ihre führer mit revos gestürzt und zu veränderungen gezwungen
spanier auch

wir deutschen brauchen "führer" die sagen was wir machen sollen, da is nix mit revo!

so nun genug vom geschichtsexkurs....


wer was will muß in deutschland selber für sorgen! das is so und ich sprech da aus meiner eigenen erfahrung als selbstständiger!

Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

21.07.2010, 19:33:36 via Website

Da wär ich sofort dabei :D

James Hunter
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2010, 19:34:24 via App

@Maestre

Gute Idee!

Unabhängig davon habe ich meinen Ärger eben grade über Motorolas Supportmail Luft gemacht!
...eine Mail haben sie also schon im Kasten, nun seid ihr anderen am Zug! :)

Froyo2Stone!!!!

Lorenz K.
  • Forum-Beiträge: 74

21.07.2010, 19:35:26 via App

abwarten und tee trinken

— geändert am 21.07.2010, 19:36:24

redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

21.07.2010, 19:46:27 via Website

Mario S.
André Mondri
Markus Gursch


wenn motorola 2.2 fürs milestone ankündigt gibts die ersten threads mit dem titel "kommt 3.0 fürs milestone? boykott?"

Quatsch - mit 2.2 wurde bewusst geworben!
QUELLE?

Ähh.....schonmal die Shop Seiten von O2 angesehen oder mal den Thread gelesen? >_>

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.07.2010, 19:55:18 via Website

@Jean Paul ja du hast nicht unrecht, aber ich denke wir können es auch..:-) in kleinem stil ...

wie gesagt, ich stelle mich gerne als Coordinator zur verfügung...bin sicher da geht noch was :-)

Die sollen ruhig spüren das der kleine man unzufrieden ist mit der "Firmenpolitik", nicht erst wenn keiner mehr kauft, nein, vorher, ZEITNAH ,

am Puls der Zeit, Flash hin oder her..wir sind unzufrieden.. und das soll man auch sagen dürfen auch gerne LAUT :-)

Wir haben ja auch den aufhänger von James King..dessen äusserungen reichen um einen auf die palme zu bringen, einfach mal sagen , ey, wir sind da draussen und wir finden eure politik nicht sooo doll ;-)

hier nochmal für alle Hotline : 01803/ 5050

email : motorola_uk@mailwc.custhelp.com

ihr schreibt alle fleißig im Forum, warum nich ne Mail an motorola? :-)

" Ich haben im Internet erfahren das ein Update auf "Froyo" für das Milestone nicht vorgesehen ist und wollte mal fragen was an den gerüchten drann ist.

http://milestoneblog.wordpress.com/2010/07/18/motorola-spricht-klartext-froyo-fur-das-milestone-noch-nicht-in-planung/
http://milestoneblog.wordpress.com/2010/07/20/motorola-beantwortet-erneut-fragen-zu-froyo-bleibt-neue-infos-aber-schuldig/#more-248
http://www.smartdroid.de/froyo-fr-motorola-milestone-vielleicht-vielleicht-auch-nicht/

Ich würde sie bitten auch das Milestone mit dem Update "Froyo" zu supporten. Den ich schenkte ihrem Unternehmen viel vertrauen indem ich eines ihrer Geräte für nicht unerhebliche 400 euro gekauft habe. Ich würde es schade finden wenn sie uns nicht auch mit diesem essentiell wichtigen update versorgen würden ( Apps2SD, Flash , JIT-Compiler ect. )

mit freundlichen grüßen " ein milestone besitzer"

Kopiert das ruhig und ab in den Briefkasten :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.07.2010, 20:09:41 via Website

André Mondri
Mario S.
André Mondri
Markus Gursch


wenn motorola 2.2 fürs milestone ankündigt gibts die ersten threads mit dem titel "kommt 3.0 fürs milestone? boykott?"

Quatsch - mit 2.2 wurde bewusst geworben!
QUELLE?

Ähh.....schonmal die Shop Seiten von O2 angesehen oder mal den Thread gelesen? >_>
ja O2 wusste ich, aber für mich hat sich deine Antwort so gelesen, als ob Motorola selbst mit 2.2 geworben hat.

redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

21.07.2010, 20:12:24 via Website

Maestre C.

hier nochmal für alle Hotline : 01803/ 5050

email : motorola_uk@mailwc.custhelp.com

ihr schreibt alle fleißig im Forum, warum nich ne Mail an motorola? :-)

Kopiert das ruhig und ab in den Briefkasten :-)

Ich habe das mal juristisch verwertbar umgestrickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie bewerben und bewarben zum Zeitpunkt des Erwerbs meines Motorola
Milestones das Update auf Android 2.2.

Ob das Update jedoch jemals erscheinen wird ist lt. James King, seines
Zeichens Marketing Director von Motorola, überhaupt nicht sicher.

http://www.facebook.com/motorolaeurope?v=wall&story_fbid=140497609310587

http://milestoneblog.wordpress.com/2010/07/18/motorola-spricht-klartext-froyo-fur-das-milestone-noch-nicht-in-planung/

http://milestoneblog.wordpress.com/2010/07/20/motorola-beantwortet-erneut-fragen-zu-froyo-bleibt-neue-infos-aber-schuldig/#more-248

http://www.smartdroid.de/froyo-fr-motorola-milestone-vielleicht-vielleicht-auch-nicht/

Ich erwarte nunmehr eine verbindliche Aussage binnen 7 Werktagen:

Erscheint das Update auf Froyo für das Milestone für in Deutschland bei O2 gekaufte Milestones noch in diesem Kalenderjahr?

Hilfsweise teile ich Ihnen bereits jetzt mit das ich in dem Falle das Motorola das zugesagte Update verweigert den Rechtsweg bestreiten werde.

Beste Grüße,

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.07.2010, 20:19:35 via Website

André Mondri
Maestre C.

hier nochmal für alle Hotline : 01803/ 5050

email : motorola_uk@mailwc.custhelp.com

ihr schreibt alle fleißig im Forum, warum nich ne Mail an motorola? :-)

Kopiert das ruhig und ab in den Briefkasten :-)

Ich habe das mal juristisch verwertbar umgestrickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie bewerben und bewarben zum Zeitpunkt des Erwerbs meines Motorola
Milestones das Update auf Android 2.2.

Ob das Update jedoch jemals erscheinen wird ist lt. James King, seines
Zeichens Marketing Director von Motorola, überhaupt nicht sicher.

http://www.facebook.com/motorolaeurope?v=wall&story_fbid=140497609310587

http://milestoneblog.wordpress.com/2010/07/18/motorola-spricht-klartext-froyo-fur-das-milestone-noch-nicht-in-planung/

http://milestoneblog.wordpress.com/2010/07/20/motorola-beantwortet-erneut-fragen-zu-froyo-bleibt-neue-infos-aber-schuldig/#more-248

http://www.smartdroid.de/froyo-fr-motorola-milestone-vielleicht-vielleicht-auch-nicht/

Ich erwarte nunmehr eine verbindliche Aussage binnen 7 Werktagen:

Erscheint das Update auf Froyo für das Milestone für in Deutschland bei O2 gekaufte Milestones noch in diesem Kalenderjahr?

Hilfsweise teile ich Ihnen bereits jetzt mit das ich in dem Falle das Motorola das zugesagte Update verweigert den Rechtsweg bestreiten werde.

Beste Grüße,

Ja Juristisch sicher verwerdbarer als mein Text , aber ich möchte ja nicht mit dem Holzhammer kommen sondern es auf dem "vernünftigem" wege..sprich Motorola auch Zeit geben in sich zu gehen , alles nochmal gut zu überdenken, denn seien wir ehrlich, es git ja kein NEIN, sonderen ein "Wir sehen keine notwendigkeit", und eben diese möchte ich ja nochmals untersttreichen...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.07.2010, 20:27:10 via Website

ich will ja hier nicht den Miesepeter spielen, aber für diesen Satz

Sie bewerben und bewarben zum Zeitpunkt des Erwerbs meines Motorola
Milestones das Update auf Android 2.2.

möchte ich doch gerne eine Quelle haben die nicht O2 ist! Weil meiner Meinung/ meines Wissens nach hat Motorola noch nie mit Android 2.2 geworben!
Die Mail soll juristisch verwendbar sein und an Motorola gehen, dann kann meiner Meinung nach nicht O2 als Quelle hergezogen werden!

Nicht das mich hier jmd. falsch versteht, ich will auch Android 2.2 und ich mag Motorola wegen der Bootloadersperre und dem aktuellen vorgehen genauso wenig wie viele andere, aber das was hier teilweise abläuft lässt mich nur noch den Kopf schütteln!

Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

21.07.2010, 20:44:04 via Website

Irgendjemand muss diese Bootloadersperre endlich knacken damit endlich die custom roms kommen können.

redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

21.07.2010, 21:50:08 via Website

Mario S.
ich will ja hier nicht den Miesepeter spielen, aber für diesen Satz

Sie bewerben und bewarben zum Zeitpunkt des Erwerbs meines Motorola
Milestones das Update auf Android 2.2.

möchte ich doch gerne eine Quelle haben die nicht O2 ist! Weil meiner Meinung/ meines Wissens nach hat Motorola noch nie mit Android 2.2 geworben!

Doch - der Text stammt aus der Marketingabteilung von Motorola. Die Provider schreiben die Angaben schon lange nicht mehr selbst. ;)

Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

21.07.2010, 22:17:56 via App

Tobi H
Irgendjemand muss diese Bootloadersperre endlich knacken damit endlich die custom roms kommen können.

für die tage an denen ich keinen garantie mehr habe. also jungs ihr habt noch knapp ein einhalb jahre zeit. :)

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.07.2010, 22:25:53 via App

Äh, will ja nix sagen, aber normalerweise steht da auch immer: "technische Änderungen vorbehalten"

Oder sollten Motorola und O2 da diesen üblichen und existenziellen Satz tatsächlich vergessen haben?

Kann ich mir nicht vorstellen...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

nikole niki
  • Forum-Beiträge: 50

21.07.2010, 22:42:49 via App

ich meine ja wenn es kein froyo bekommt und nicht das es nicht wird

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.07.2010, 23:11:49 via Website

Ins Hotel???

Sorry, aber in letzter Zeit häufen sich hier wirklich die Postings mit schier unterirdischer Sprachpräzision.

Ich grüß' dann auch mal nicht

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

22.07.2010, 00:19:18 via Website

Carsten Müller
Äh, will ja nix sagen, aber normalerweise steht da auch immer: "technische Änderungen vorbehalten"

Oder sollten Motorola und O2 da diesen üblichen und existenziellen Satz tatsächlich vergessen haben?

Kann ich mir nicht vorstellen...

Gruß
Carsten

Korrekt - es gab keinerlei Einschränkungen diesbezüglich!

O-Ton:

* Exklusiv nur auf dem MILESTONE™ mit XING App (bis 2. August): Neuigkeiten aus Ihrem Netzwerk auf einen Blick sehen und jederzeit die eigene Statusmeldung aktualisieren.Immer und überall Zugriff auf Ihre XING-Kontakte, Hinzufügen und Bestätigen von Kontakten.
* High Resolution Display mit einer Diagonalen von 9,4 cm (3,7 Zoll) mit 480 x 854 Pixel Auflösung (WVGA) und 16:9 widescreen
* Vorinstallierte Google Applikationen
* Webkit Browser - durch Android 2.2 Update Flash-fähig
* HSDPA, WiFi, GPS, USB 2.0 High Speed, Bluetooth v2.1 + EDR
* 8GB MicroSD Karte zur Speicherung von bis zu 1.700 Musiktitel oder 10 Stunden hochwertige Videos
* CrystalTalk™ mit Dual Microphone Technologie
* *Upgrade auf Android 2.1 zum Download verfügbar

BTW - der Zusatz bzgl. 2.2 steht immer noch auf der O2 Seite. ;)

— geändert am 22.07.2010, 00:20:44

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

22.07.2010, 06:30:16 via Website

ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass der bei O2 abgedruckte Text von Motorola kommt! Weder Vodafone, noch ThePhoneHouse noch Amazon und schon gar nicht Motorola selbst werben damit.
Deshalb denke ich, dass du wenn du das als Tauschgrund angeben willst schon O2 bemühen musst... - just my 2 cent

Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

22.07.2010, 07:10:36 via Website

was bin ich froh, dass ich mein milestone von o2 hab :D dann kann ich es im notfall noch umtauschen.
aber spätestens wenn (falls) motorola ein klares nein gibt, wird o2 diese zeile doch sicher entfernen. wie könnte man sich das denn für den fall als beweis konservieren, so dass es rechtskräftig ist?

Carsten Müller
Äh, will ja nix sagen, aber normalerweise steht da auch immer: "technische Änderungen vorbehalten"
ist das nicht nur für die zeit VOR dem release von einem gerät. in der zeit finde ich es auch in ordnung, wenn technische details verändert werden. da hat es ja noch niemand, der sich später ärgern würde gekauft.
aber was währe wenn die hersteller einfach nur diesen satz irgendwo hinschreiben müssten und das der freibrief währe um zB einfach mal 16GB speicher anzugeben und dann trotzdem konsequent 8GB einzubauen. dann kauft man doch nur noch die katze im sack.
ich glaube kaum, dass die sich mit do nem satz da aus fer affäre ziehen können, wenn das gerät schon raus ist.

Yannick M.
  • Forum-Beiträge: 74

22.07.2010, 09:14:07 via App

Moin leute. Für alle die es interessiert habe gestern um 21:40 uhr nochmal mit o2 telefoniert. Ich habe endlich ein kompetenten mitarbeiten dran gehabt. Der hat eine interne frage an die backoffice Leitung oder so geschrieben. Wann Froyo kommt und wenn es nicht kommt was für Optionen man bei einem umtauschen hab. Werden heute nachmittag von ihm angerufen. Wenn ich die Antwort habe melden ich mich wieder.
Grüße yannick

Tori Roth

Tori Roth
  • Forum-Beiträge: 142

22.07.2010, 10:41:55 via Website

Ich bin verwirrt !
Erstmal ein riesiges Danke an alle hier. Tut gut zu wissen das wir an einem Strang ziehen....
Mein Problem ist : Ich hab noch immer keine Antwort von O2 bekommen.
Vermutlicher Grund : Wir haben nen Partnervertrag samt Milestone im Duett. Am Telefon meinte man ich solle mich schriftlich an den Support wenden. Hatte ich ja auch, am Tag des großen King-Disasters. Generell betonte ich dies auch. Dennoch steht meine Frau, wie auch ich, bisher im dunkeln.
Hier meine Mail :

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ihnen sicherlich bekannt ist wird das von uns erworbene Moto Milestone entgegen ihren Angaben (bis heute ersichtlich) nicht über das geplante Froyo Update verfügen. Ich erspare mir mühsame Quellen, denn diese wurden ihnen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon tausendfach genannt. Als Musiker und Publizist benötige ich leider dringend ein Flashfähiges Smartphone, dessen nun leider Moto nicht fähig sein wird. Daher bitte ich Sie dringlichst mir/uns ein Gegenangebot zu unterbreiten. Samsung bspw. erhält das Flash Update sicher, wobei mir vor allem Display und Tastatur sehr wichtig wären. Letzteres würde ich zu Ihren Gunsten, und aus Mangel an Möglichkeiten, vernachlässigen, sofern sie einem Umtausch zustimmen würden.
Bitte senden Sie mir zeitnah eine Ihnen und Uns genehme Alternative auf diese Email Adresse.
mfg
T. Roth

---- wie gesagt....bisher kam leider nichts an.
Bin leider sehr verbittert und auch ein wenig traurig :(

Antonio S.
  • Forum-Beiträge: 144

22.07.2010, 11:00:04 via Website

das ist doch jetzt ein schlechter scherz, oder?

jeder wartet sehensüchtig auf froyo und jetzt ist es noch nicht mal in planung?

also flash und die möglichkeit seine apps auf die sd-karte zu speichern wären für viele echt ne feine sache,...
also da schüttel ich nur mit dem kopf, weil i dachte motorola macht jetzt seine sache viel viel besser,...

hoffe die kommen zur besinnung und machen endlich weiter ohne zu schlafen!!!

Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

22.07.2010, 11:30:19 via Website

Habe eben mit einer netten Sachbearbeiterin beim Motorola-Support gesprochen, angeblich hat Motorola noch nicht die Froyo-Freigabe für 'Deutschland' von Google erhalten. Mal 'ne andere Sichtweise der Problematik.

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

22.07.2010, 11:55:33 via Website

Antwort (Michale B) - 22.07.2010 07:49
Bitte geben Sie bei jeder Korrespondenz Ihre Bearbeitungsnummer an: 100721--------

Sehr geehrter Herr ---------, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben momentan leider keine Angaben erhalten, ob/wann das Update FROYO 2.2. für Ihr Milestone geplant ist, da dies von der Zentrale in den Vereinigten Staaten entschieden wird.

Auch wenn Sie Informationen über das Internet gefunden haben, können wir diese nicht bestätigen.

Tori Roth
  • Forum-Beiträge: 142

22.07.2010, 18:15:54 via Website

Stefan Ohlbrecht
Habe eben mit einer netten Sachbearbeiterin beim Motorola-Support gesprochen, angeblich hat Motorola noch nicht die Froyo-Freigabe für 'Deutschland' von Google erhalten. Mal 'ne andere Sichtweise der Problematik.

:grin: Und Du glaubst das einfach so ? Was hat ein Betriebssystem als Update eigentlich mit dem Standpunkt "D" zu tun ? *ratterratterdenk* Nix, wa ?
Lasse mich aber gerne belehren ! Bin ich ja inzwischen als Depp vom Dienst (Fachjargon : Android-User) gewohnt.

Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

22.07.2010, 18:26:19 via Website

Könnte schon sein das Google die freigabe noch etwas hinten anstellt um zuerst mal alle N1 kunden zufrieden zustellen! wer weiß?

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *