Froyo (noch) nicht in Planung

  • Antworten:260
  • Geschlossen
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

20.07.2010, 15:13:30 via Website

Sebastian F.
Markus Gursch

kann es sein, dass du einfach mit deinem milestone nicht mehr zufrieden bist und es irgendwie umtauschen möchtest? flash fehlt android so gut wie gar nicht. und ich kanns mir echt nicht vorstellen, dass du dir ein milestone wegen flash gekauft hast, da es wohl immer schon klar war, wenn irgendwo flash kommt, dann am nexus one.

Da liegst du leider falsch. Ich schau gerne Videos auf Seiten wie gameanyone.com. Die sind in Flash. Und tatsächlich hat die Auswahl des Milestones darauf gefusst, dass mir im Laden zugesichert wurde, dass per patch Flash kommen soll.
Mein Milestone ist vom März 2010. Ich erinner mich nicht mehr genau, aber damals hiess es imho noch Flash mit 2.1.
Nur weil dir Flash auf Android nicht fehlt, stimmt dass nicht unbedingt für alle. Für mich ist das Videostreamen per Flash nunmal Bestandteil meiner multimedialen mobilen Unterhaltung. Wofür sollte ich auch sonst so viel Geld für ne Flatrate ausgeben, die ich sonst nicht nutze.
Ansonsten liebe ich meinen Stein. Der erste Tastaturslider den ich habe. Alles andere passt und ich will ihn eigentlich gerne behalten. Nur halt nicht ohne alle versprochenen Funktionen.

seb

dann is ja gut - das milestone ist ja super :)

aber du kannst dich schön langsam damit abfinden dass dein milestone von haus aus niemals flash können wird. ich vermute, dass diese aussagen die ersten vorboten des ende des produkt lifecycles sind. was heißt - kein froyo - kein flash

swordiApps Blog - Website

Sebastian F.
  • Forum-Beiträge: 28

20.07.2010, 15:35:16 via App

Jo und in dem Fall bekommts o2 zurück. Und wenns das Droid geupdatet wird, dann wars auch das letzte Motorola. Kunde 2. Klasse will ich nicht sein. :)

seb

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

20.07.2010, 15:42:54 via Website

Ich habe den o2 Support mal angeschrieben...

mal schauen was sie schreiben...

Ich habe mein Milestone ja noch nicht so lange...

Mein Problem ist ja auch nicht unbedingt das fehlende Flash, sondern App2SD und der fehlende JITD.

Nein ich will nicht rooten... ;)

Tori Roth
  • Forum-Beiträge: 142

20.07.2010, 15:54:51 via Website

@Markus
Ja eben. Und genau so war das eben nicht "abgesprochen". Im Gegenteil !

@Seb
Ich befürchte leider das O2 uns da nen Strich durch die Rechnung macht, denn DORT war von 2.2 nie die Rede (meines wissens). Wenn, dann müsste man Schadensersatz von Moto selber einklagen. Am besten als Sammelklage.
Ich hab ne Mortz Wut im Bauch. Versuche trotzdem so sachlich wie möglich zu formulieren. Aber diese Dreistigkeit sucht schon seinesgleichen. In dem Bereich scheint Moto ja ganz vorne mit dabei zu sein. Ich fürchte auch weiterhin, das Sie sich mit diesem Faux Pas sowiso aus dem europäischen Raum verabschieden können. Sollen doch die Amis deren ledierte Firma retten.
Und das verbuggte Milestone dann auch noch als "Flagschiff" zu präsentieren, da hauts mir endgültig den Vogel aus der Büchse ! Ich scheine ja ein besonderes Modell zu haben, denn bei mir is noch kein Bug trotz täglicher intensiver (wenn auch leider durch 2.1 eingeschränkter) Nutzung aufgetreten....bei meiner Frau aber gehts schon los. Sobald man das Headset einsteckt schaltet sich im Gespräch nach wenigen Minuten das Mic aus, dazu kommen die bekannten Käferlein....
Nene....
600 Lappen mögen nicht die Welt sein, aber wenn man täglich hart arbeitet erwartet man auch das für's Geld zu bekommen was einem versprochen wird. Dies sehe ich im Falle Milestone als nicht gegeben.

@Markus
Nicht falsch verstehen, aber wer eben aus etlichen Modellen wählen kann und darf (das sollte ja eigentlich ein Vorteil von Android sein) hat keinen Bedarf ausgerechnet zu nem Nexus zu greifen. Vielmehr ist es jetzt Moto, welche dem Android als solchem einen faden Beigeschmack geben, es fast schon für Neukunden zweifelhaft machen. Mein Kollege meinte vorhin : "Na das ist doch mal wieder ein typischer Grund von diesem System abstand zu nehmen...immerhin kann man sich ja nichts sicher sein !" -- Ich lasse das mal so stehen, denn iwo hat er ja auch recht !

Grüße (und man verzeihe wenn ich rüde wirke, das ist nicht Eure Schuld, wie eingangs schon erwähnt).

EDIT @Daniel
Habe o2 inzwischen auch angeschrieben. Habe das Stone jetzt rund 8 Monate. Wir können dann ja mal vergleichen ^^

— geändert am 20.07.2010, 15:56:13

Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

20.07.2010, 15:58:36 via Website

und o2 hat das gerät als flash fähig beworben??

ich vermute ja, dass viele blogs hier einfach falsch zitiert haben. adobe hat gesagt, dass droid bekommt flash. und somit wurde in europa einfach aus droid - milestone und die falschmeldung machte seine runden.

so etwas könnte ich mir vorstellen. ich kann mich auch nicht erinnern, dass motorola selbst das milestone als flash fähig beworben hat. kann mich aber auch irren

swordiApps Blog - Website

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

20.07.2010, 16:05:32 via Website

Markus Gursch
und o2 hat das gerät als flash fähig beworben??

ich vermute ja, dass viele blogs hier einfach falsch zitiert haben. adobe hat gesagt, dass droid bekommt flash. und somit wurde in europa einfach aus droid - milestone und die falschmeldung machte seine runden.

so etwas könnte ich mir vorstellen. ich kann mich auch nicht erinnern, dass motorola selbst das milestone als flash fähig beworben hat. kann mich aber auch irren


Flash Support im Webkit Browser (Flash 10 ready)

So wird es zur Zeit noch auf der O2 Seite beworben und dies ist definitiv nicht gegeben. Der installierte WebKit Browser kann kein Flash und hat auch keinen Flash Support. Im großen ganzen bin ich schon sehr zufrieden mit dem Milestone. Aber wenn mir O2 einen Wechsel auf ein anderes Gerät ermöglicht (wobei ich nicht weiß was ich da nehmen würde) oder mir in meinem Grundpreis oder sonstwie entgegen kommt, dann soll es mir recht sein. Schließlich bewerben Sie das Handy einfach Falsch und als Käufer muss man sich auf die Angaben des Verkäufers verlassen können...

Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

20.07.2010, 18:09:20 via App

skyfire untertützt aber nicht alle videos und man kann damit auch nicht vor- oder zurückspulen.

Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

20.07.2010, 18:41:24 via Website

So, ich hab mich mal rein provisorisch bei meinem Händler schlau gemacht wo ich vor 3 Monaten mein Milestone erstanden habe. Dieser würde es aus KULANZ zurück nehmen, und ich könnt mir ein anderes aussuchen. Zur Auswahl stehen Nexus One, Desire und Galaxy S. Nun hab ich mich die letzten Stunden mal ein bisschen schlau gemacht und mir diverse Testvideos reingezogen. Ergebnis: Ich will mein Milestone behalten, UNBEDINGT. Aber wenn FroYo wirklich nicht kommen sollte, dann werd ich wohl wechseln, allein wegen dem Performence Schub und halt auch Flash.

Für welches Modell würdet ihr euch entscheiden?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

20.07.2010, 19:00:10 via Website

Wahrscheinlich für das Nexus One...

Wobei ich die Tastatur schon vermissen würde...

Mal gespannt was für ein Angebot o2 macht...

Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

20.07.2010, 19:04:42 via App

Ich würd mich auch definitiv für das Nexus entscheiden.

redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

20.07.2010, 19:35:32 via Website

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie bewerben und bewarben zum Zeitpunkt des Erwerbs meines Motorola Milestones das Update auf Android 2.2 das lt. Motorola nunmehr nicht gesichert kommen wird. Im Zweifel - s. angehängter Screenshot.

Ob das Update jedoch jemals erscheinen wird ist lt. James King, seines Zeichens Marketing Director von Motorola, überhaupt nicht sicher.

(Quelle: http://www.facebook.com/motorolaeurope?v=wall&story_fbid=140497609310587)

Ich biete Ihnen aus Kulanz einen Umtausch gegen ein HTC Desire oder ein Samsung Galaxy S I9000 an - für die das Update auf Froyo (Android 2.2) sicher sind.

Die Flash-Kompatibilität und das Upgradeversprechen Ihrer Werbung auf Android 2.2 war für mich das ausschlaggebende Kaufargument im Gegensatz zu anderen damals verfügbaren Android 2.x Geräten.

Alternative Vorschläge Ihrerseits nehme ich gerne entgegen - ich denke wir können uns diesbezüglich außergerichtlich einigen!?

Beste Grüße,

--


So, und jetzt schaun wir mal.......

Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

20.07.2010, 19:39:09 via App

Okay, das is krass. Lass aber bitte wissen was die antworten.

redlabour

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.07.2010, 19:51:16 via Website

@ André: Geniale Aktion! Auf die Antwort bin ich aber auch gespannt.

redlabour

redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

20.07.2010, 19:52:00 via Website

1. Sollten das noch mehr tun als nur ich. vertragskunden-kontakt@o2online.de

2. Solltet ihr Euch auch mal öffentlich an O2 wenden - http://twitter.com/o2myhandy

3. Jede Rechtsschutzversicherung sollte so ein evtl. Verfahren zahlen.

Ansonsten brauch hinterher keiner jammern wenn wieder nur einzelne sich wehren. ;)

— geändert am 20.07.2010, 19:53:31

Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

20.07.2010, 20:12:45 via Website

ich habe das schon mal durch mit der Kulanz beim Samsung Galaxy, ging ohne Murren über die Bühne.
Wenn die kein 2.2 bringen werde ich wohl zu HTC wechseln
Wahrscheinlich hat es Motorola nicht anders Verdient
ist vielleicht besser die gehen Pleite da muß mann sich nicht mehr Ärgern

redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

20.07.2010, 20:31:53 via App

Matthias
ich habe das schon mal durch mit der Kulanz beim Samsung Galaxy, ging ohne Murren über die Bühne

Auch bei O2?

Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 81

20.07.2010, 21:02:59 via App

Ihr plant hier schon den großen Krieg und es ist noch nix sicher. Ich bin ja mal gespannt ob ihr euch entschuldigt wenn das Update doch kommt.

redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

20.07.2010, 21:17:40 via App

Wir warten seit Monaten auf das beworbene Flash und Krieg sollte man führen solange noch ein Wert da ist. In 6 Monaten ist das Milestone vielleicht noch 100 € wert.

Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 81

20.07.2010, 21:29:45 via App

Dann nenn mir mal ein Gerät was seinen Wert hält. Ein Handy hält im Schnitt 2 Jahre. Schau dir mal Palm an, die haben kurz nach dem Pre gleich den neuen Pre rausgebracht, sowas ist ärgerlich.
Adobe stellt Flash her nicht Motorola.

— geändert am 20.07.2010, 21:32:49

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

20.07.2010, 21:29:47 via App

also o2 bittet mich um gedult...zur zeit können sie mir nicht sagen wann das update kommt.

morgen hänge ich die mail an...bin unterwegs...

redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

20.07.2010, 22:11:02 via App

Motorola hat mit Flash geworben wohlwissend das es nur mit 2.2 kommt. Dein Vergleich ist völliger Blödsinn.

Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 81

20.07.2010, 22:16:51 via Website

Meineserachtens war das schon mit 2.1 geplant, ich kann mich aber auch irren

Gruß
Olli

Carsten N.
  • Forum-Beiträge: 28

20.07.2010, 23:12:51 via Website

Ich will ja net wieder in die gleich Kerbe hauen, aber ich war ebend auf der O2 Seite und da stand Folgendes bei der Milestone Beschreibung:

"Webkit Browser - durch Android 2.2 Update Flash-fähig"

Also, jetzt werben Sie bewusst mit 2.2 und Flash, nix mehr mit ready oder sonstiges, sonder hier wird 2.2 versprochen! So sehe ich das jetzt...

Und zu der ganzen umtauch Sache, ich muss ehrlich sagen, dass das Milestone bin jetzt immer noch das beste Gerät ist... ich wüsste net welches ich sonst nehmen würde! Schon alleine das Display (Das Glas) ist Gold wert :)

Viele Grüße
Carsten

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

20.07.2010, 23:25:29 via App

mir würde eine klare antwort von o2 oder motorola reichen, das ewige hingehalte nervt...

Carsten N.
  • Forum-Beiträge: 28

20.07.2010, 23:30:08 via Website

Also, da ich ein positiv eingestellter Mensch bin :grin: Kann man das schon als klare Aussage sehen... oder liege ich da sooo falsch?

Ich meine, sollte es dann wirklich nicht kommen, wär das Kundenverarschung hoch 3 ...

Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

20.07.2010, 23:39:19 via App

Thomas D.
Mario S.
Das natürlich ein Handy heutzutage nach 9 Monaten schon nicht mehr supportet wird ist krass!

ganz genau.
wenn ich sowas wollte hätte ich mir ein htc geholt^^

ausserdem kann man wohl kaum von den verbrauchern erwarten sich jedes jahr ein neues handy zu kaufen

Naja... HTC hat das HERO nach einem Jahr geupdated.

Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 81

21.07.2010, 00:16:53 via Website

Carsten N.
Ich will ja net wieder in die gleich Kerbe hauen, aber ich war ebend auf der O2 Seite und da stand Folgendes bei der Milestone Beschreibung:

"Webkit Browser - durch Android 2.2 Update Flash-fähig"

Also, jetzt werben Sie bewusst mit 2.2 und Flash, nix mehr mit ready oder sonstiges, sonder hier wird 2.2 versprochen! So sehe ich das jetzt...

Und zu der ganzen umtauch Sache, ich muss ehrlich sagen, dass das Milestone bin jetzt immer noch das beste Gerät ist... ich wüsste net welches ich sonst nehmen würde! Schon alleine das Display (Das Glas) ist Gold wert :)

Viele Grüße
Carsten

Stimmt da steht durch Android 2.2 Update seltsam :mellow:

Auch kommt das versprochene Bugfix Update noch nicht, das kann auch heissen das man das ganze vielleicht mit FroYo abfrühstücken möchte, naja oder auch nicht ;)

Carsten N.
  • Forum-Beiträge: 28

21.07.2010, 00:26:11 via Website

Ach ja, damit nicht lange auf der Seite gesucht werden muss :)

Hier ist der Beweis

Steht das unter Besonderheiten

Moritz
  • Forum-Beiträge: 25

21.07.2010, 00:58:11 via App

link nix gehta

Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

21.07.2010, 06:36:24 via App

damit macht es sich o2 ja jetzt ganz einfach. wenn FroYo nicht fürs Milestone kommt können wir auch nichts für....

redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

21.07.2010, 07:38:57 via App

Florian W.
damit macht es sich o2 ja jetzt ganz einfach. wenn FroYo nicht fürs Milestone kommt können wir auch nichts für....

Da sagen die Gesetze zum Thema Werbung aber was anderes. ;-)

Bjoern I.
  • Forum-Beiträge: 99

21.07.2010, 08:17:16 via Website

Weiss jemand ob VF ebenfalls damals mit Flash geworben hatte? Ich hab keine Anzeigen/Infos mehr, leider. Ich hoffe Moto besinnt sich noch einmal und gibt asap grünes Licht für das Update. Dann wäre der ganze Ärger vorbei. ;)

redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

21.07.2010, 08:38:45 via App

Bjoern I.
Weiss jemand ob VF ebenfalls damals mit Flash geworben hatte? Ich hab keine Anzeigen/Infos mehr, leider. Ich hoffe Moto besinnt sich noch einmal und gibt asap grünes Licht für das Update. Dann wäre der ganze Ärger vorbei. ;)

Selbst wenn nicht - Motorola tat es. Nur musst Du dich dann an die wenden.

Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

21.07.2010, 09:42:40 via App

@ Andre (Sorry, kann vom Handy die kleinen Striche dadrüber nicht machen. :D)
Kann man sich wirklich auch einfach an Motorola wenden? Ich hab von Vodafone nämlich auch keine Werbung für Flash-Support gefunden...
Wäre wirklich geil für alle.
Kommt FroYo, hats sich ausgefrühstückt.
Kommt FroYo nicht, gibts neue Handy für alle.
Was für ein Glücksfall. :D

Yannick M.
  • Forum-Beiträge: 74

21.07.2010, 11:52:38 via Website

hallo,

seit dem ich mich gestern wegen irre führender werbung bei o2 beschwerd habe, haben die auf der seite den text geändert.
hoffe mein umtausch funktioniert...mich nervt nämlich die hw tastatur sau stark und ich finde sie echt unnötig

grüße yannick

Hein Blöd
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2010, 11:53:36 via Website

Moinsen Leutz!

Da mich das Thema auch grad nervt, hab ich mal O2 genervt!
Habe jetzt mal mit dem Support von O2 gechattet!


Sie werben auf ihrer Seite mit dem folgendem:
Webkit Browser - durch Android 2.2 Update Flash-fähig

Ich wüsste gerne, wo ich dies erhalte, weil das Flash Update für mich der wichtigste Kaufgrund war!

Sie sprechen nun mit N. Pflaum

N. Pflaum: Guten tag

N. Pflaum: das finden Sie auf der Setie von Motorola

Sebastian Wendorf: Laut Motorola gibt es dieses update noch nicht!

Sebastian Wendorf: Können sie mir einen Link dazu geben?

N. Pflaum: Habe gerade nachgeschaut, das Update wird gar nicht kommen, die Beschreibung wird bearbeitet da es kein 2.2 Update gibt

Sebastian Wendorf: und was mache ich jetzt mit meinem smartphone? Das, was ich wollte kann es dann ja nicht!

N. Pflaum: Habne Sie das Milestone schon?

Sebastian Wendorf: ja

N. Pflaum: Wie lange?

Sebastian Wendorf: ich habe mich auf die beratung im laden verlassen

Sebastian Wendorf: seit zwei guten monaten

N. Pflaum: können sich schriftlich an o2 wenden, eventuell lässt man sie aus Kulanz das gerät umtauschen, kann aber nichts versprechen

Sebastian Wendorf: okay

Sebastian Wendorf: danke für die hilfe

N. Pflaum: Bitteschön und viel erfolg.....


Jetzt wünsche ich euch viel spass beim diskutieren! :D

Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

21.07.2010, 12:18:17 via App

angenommen ich hab das ms über amazon gekauft... wende ich mich dann an amazon und die mit regressforderungen an moto oder wende ich mich gleich direkt an moto?

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

21.07.2010, 12:21:16 via App

Lt. Hotline wird nur nach schriftlicher Beschwerde im Einzelfall umgetauscht. Also fröhlichen Mailverkehr. ;-)

redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

21.07.2010, 12:22:14 via App

Gucksi
angenommen ich hab das ms überm amazon gekauft... wende ich mich dann an amazon und die mit regressforderungen an moto oder wende ich mich gleich direkt an moto?

An Amazon - falls die auch mit Flash geworben haben.

— geändert am 21.07.2010, 12:22:37

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

21.07.2010, 12:40:54 via Website

Das hat mir o2 via Mail geschickt...

Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ich kann Ihre Verärgerung sehr gut verstehen.

Wir bedauern die fehlerhafte Information.
Es liegen uns derzeit von Motorola noch keine Informationen vor, wann das Update auf Android 2.2 zur Verfügung stehen wird.
Aktuell können wir Sie daher nur um Geduld bitten.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team
U. Hergesell


Wenn es halt nicht kommt, dann werde ich wohl oder übel irgendwann rooten...Ich brauche Abpp2SD...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

21.07.2010, 14:24:04 via Website

Kommt's nun? Kommt's nicht? :rolleyes:

Wie wär's denn mal mit dem Octopus Paul App?

Lag doch bisher auch immer richtig. :grin:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

21.07.2010, 14:43:36 via Website

Ich persönlich mag angesichts des kommenden Droid2 bezweifeln das Motorola das Milestone nochmals aktualisiert (auch wenn das Droid das Update noch erhält.). ;)

— geändert am 21.07.2010, 14:43:59

Moritz
  • Forum-Beiträge: 25

21.07.2010, 15:00:48 via App

Johann Q.
Kommt's nun? Kommt's nicht? :rolleyes:

Wie wär's denn mal mit dem Octopus Paul App?

Lag doch bisher auch immer richtig. :grin:

Gruß Johann

Klasse! :D

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.07.2010, 15:17:22 via Website

So..ganz aktuell..hatte gerade ein Gespräch mit der Hotline Motorola Deutschland...Das Problem ist bekannt..es waren wohl schon etlich anrufe heute...Fakt ist lt. aussage eines Mitarbeiters folgendes...: Sie wissen nichts von einer absage des updates 2.2 ..noch wird in der Zentrale verbreitet das es kommen soll....aber man ist sich mittlerweile bewußt was in den Foren und allgemein im Netz kusiert...Folgendes passiert immoment bei Motorola : Ich wurde gebeten auf eine besondere E-mailadresse informationen aus dem netz zu schicken, man sammelt Informationen..und wird sich der sache definitiv annehmen..es ist auch mittlerweile angekommen das etliche milestone besitzer ihre geräte umtauschen möchten...also es geht ihnen ein wenig "der arsch auf grundeis" ;-), wie man so schön sagt..
Desweiteren habe ich eine Bearbeitungsnummer bekommen, was das ganze ja seriös erscheinen läßt.. uach wurde unser gespräch aufgezeichnet, von motorola und aus Testzwecken auch von MIR :-) so das im falle einer "absage" ich auf jedenfall einen beweis habe...

so was sagt ihr ?

Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

21.07.2010, 15:29:29 via App

also wenn motors nur ein wenig grips hat und ein bißchen in den einschlägigen foren rumsucht dann muss denen bewußt sein was auf sie zukommt wenn es kein update gibt. machen wir es wie die ameisen gemeinsam sind wir unbesiegbar.

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.07.2010, 15:33:05 via Website

Ich habe durch das Telefonat den ersten schritt gemacht..tut ihr doch das selbe :-) ich glaube das es auf jedenfall irgendetwas bewirkt.. :-)

hier mal die nummer..und schön anrufen :-) 01803/50 50

Denis B.

redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

21.07.2010, 16:00:48 via App

Maestre C.
Ich habe durch das Telefonat den ersten schritt gemacht..tut ihr doch das selbe :-) ich glaube das es auf jedenfall irgendetwas bewirkt.. :-)

hier mal die nummer..und schön anrufen :-) 01803/50 50

Done.