Froyo (noch) nicht in Planung

• Antworten:260
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

19.07.2010 11:35:24 via App

Habt ihr euch mal den Blog- Eintrag durch gelesen? Motorola sagt gar nicht, dass es kein Froyo für das Milestone gibt. Er sagt nur dass sie das gut vorbereiten müssen. Das finde ich sehr gut, den beim Update auf 2.1, das auch alle unbedingt sofort haben wollten waren gleich drei bugs dabei. Jetzt nehmen sie sich Zeit und schon ist es wieder nichts. Wann seid ihr denn zufrieden? Warten wir doch erst mal das Update beim Droid ab und geben Motorola eine Chance einen guten Job zu machen. Sich per facebook mit den Kunden Fragen zu beschäftigen ist ein super Service!

• Forum-Beiträge: 876

19.07.2010 11:45:48 via Website

Thomas Richers
Habt ihr euch mal den Blog- Eintrag durch gelesen? Motorola sagt gar nicht, dass es kein Froyo für das Milestone gibt. Er sagt nur dass sie das gut vorbereiten müssen. Das finde ich sehr gut, den beim Update auf 2.1, das auch alle unbedingt sofort haben wollten waren gleich drei bugs dabei. Jetzt nehmen sie sich Zeit und schon ist es wieder nichts. Wann seid ihr denn zufrieden? Warten wir doch erst mal das Update beim Droid ab und geben Motorola eine Chance einen guten Job zu machen. Sich per facebook mit den Kunden Fragen zu beschäftigen ist ein super Service!

Dem kann ich nur beistimmen!
für alle die der Englischen sprache nicht so mächtig sind hat Patrick mal übersetzt was er gesagt hat

Als nächstes komme ich zum europäischen Milestone und Android 2.2 (Froyo). Ich habe in den letzten Tagen betont, dass diese Entscheidung noch nicht gefallen ist. Das Team hier hat in den letzten Monaten wichtige Informationen und Ansichtsweisen der Community gesammelt und stellen den Input den zuständigen Motorola-Teams bereit, sie sind also unterrichtet. Ich dränge auf eine möglichst schnelle Entscheidung, damit wir alle weitersehen können. Einige Andere fragen mich, wieso diese Entscheidung über das Update so lange dauert und wieso die Umsetzung dann noch länger braucht. Was ich sagen kann und was ich bereits zuvor betont habe ist, dass ein Upgrade kein Spaziergang im Park ist. Sicher gibt es Einschnitte, die die Leute hinnehmen können, aber wenn du eine Software auf eine spezifische Hardware anpassen musst, dann das Ganze testest und die Third-Party-Applikationen integrierst, kommt unsere eigene Innovation zu kurz, zudem dann die Probephase um das Alles offiziell und sicher zu machen… Es ist ein großes Unterfangen, das Planung, Ressourcen und Third-Party-Koordination verlangt, um das alles zu schaffen. Ich kann aber sagen, wenn wir eine Entscheidung getroffen haben, werden wir euch informieren.

Daraus kann ich auch lesen das es nicht um Ja oder Nein sondern eher um das Wann geht. Könnte es nicht auch sein das Sie wirklich auch Neuerungen mitbringen wollen aller HTC Sens bzw Widget´s?! Siehe "Das Team hier hat in den letzten Monaten wichtige Informationen und Ansichtsweisen der Community gesammelt und stellen den Input den zuständigen Motorola-Teams bereit, sie sind also unterrichtet"

Also Cool bleiben Sie arbeiten ja daran! :)

— geändert am 19.07.2010 15:02:50

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

• Forum-Beiträge: 24

19.07.2010 11:52:09 via App

Die Übersetzung hast du zwar aus meinem Blogbeitrag (siehe Eingangspost) kopiert und nicht selber übersetzt, aber deine Aussage stimmt ;)

19.07.2010 11:58:59 via Website

Auserdem hat Adobe in seiner Presseaussendung das Milestone mitgenannt siehe hier

Already one of the top free apps on Android™ Market today, Flash Player 10.1 will be available as a final production release for smart phones and tablets once users are able to upgrade to Android 2.2 “Froyo.” Devices supporting “Froyo” and Flash Player 10.1 are expected to include the Dell Streak, Google Nexus One, HTC Evo, HTC Desire, HTC Incredible, DROID by Motorola, Motorola Milestone, Samsung Galaxy S and others. Flash Player 10.1 was also released to mobile platform partners to be supported on devices based on Android, BlackBerry, webOS, future versions of Windows® Phone, LiMo, MeeGo and Symbian OS, and is expected to be made available via over-the-air downloads and to be pre-installed on smart phones, tablets and other devices in the coming months

hier die ganze Mitteilung
http://www.adobe.com/aboutadobe/pressroom/pressreleases/201006/06222010FlashPlayerAvailability.html

"Patrick"
Ps bezüglich der Übersetztung das wenn ich gewusst hätte hätte ich es mir ja auch sparen können! :grin:
Es gibt auch noch andere Seiten die diesen Beitrag übersetzt haben

— geändert am 19.07.2010 11:59:36

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

19.07.2010 12:27:29 via App

Klar, aber hier ist bis aufs Wort die Übersetzung gleich, und das ist irgendwie auffällig. Besonders, weil ich am Ende ziemlich "frei" vom Text übersetzt habe ;)

• Forum-Beiträge: 162

19.07.2010 12:41:50 via Website

wer es übersetzt hat ist doch eigentlich egal, die Hauptsache ist doch das es jemanden gibt der es noch ins deutsche Wort übersetzt!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem sind doch die Aussagen wichtiger als der Übersetzer Sorry aber hier geht es um unser Steinchen und nicht um`s Englisch!!!!!!!!!!!!! Und wo wir gerade dabei sind, wo finde ich eine gute Lernsoftware für Englisch ich habe mich Entschlossen das auch mal zu lernen na ja ein bißchen kann ich schon zum Beispiel Milestone=Meilenstein

19.07.2010 12:51:00 via App

Ich finde es nur sehr sehr schade, dass jemand die Arbeit eines anderen kopiert und als seine eigene ausgibt.

Damit ist jetzt aber auch gut mit dem Thema.

• Forum-Beiträge: 280

19.07.2010 13:10:44 via App

viele denken halt dass das Internet immer noch ein Selbstbedienungsladen ist.

• Forum-Beiträge: 4.295

19.07.2010 15:00:35 via Website

Macht es doch wie unsere Väter mit den Schallplatten damals....Verabredet euch vor der Motorola Zentrale Europe..werft eure Steine auf einen Haufen und fahrt mit einer Planierraupe drüber... Boykotiert doch den eurer meinung nach "schrott"...
Hmm..oder mögt ihr den Stein doch?? ;-)

19.07.2010 15:07:33 via Website

für alle die der Englischen sprache nicht so mächtig sind hat Patrick mal übersetzt was er gesagt hat

So ich habs geändert entschuldige mich hiermit und nun genung OT und wieder zurück zum Thema Update für´s Steinchen!

Ps Matthias schau mal da kannst schon mal auf Spielerische Art und Weise Vokabeln lernen
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/andMemory.model/AndMemory-Vokabel-Trainer

• Forum-Beiträge: 110

19.07.2010 23:58:06 via App

finde das von motorola unmöglich
wir haben den konzern aus der insolvenz gerettet und so dankt man uns

EINE PETTITION MUSS HER!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

20.07.2010 07:43:25 via Website

Thomas D.
wir haben den konzern aus der insolvenz gerettet und so dankt man uns
OHOH - gefährliches Halbwissen!!!

trotzdem hast du natürlich irgendwie recht, wäre das Milestone/Droid nicht so gut angekommen, würde Motorola jetzt noch schlechter da stehen. Aber: wenn Motorola nicht neue Telefone verkauft kommen Sie wieder in den gleichen Strudel. Das natürlich ein Handy heutzutage nach 9 Monaten schon nicht mehr supportet wird ist krass!

• Forum-Beiträge: 110

20.07.2010 11:13:04 via App

Mario S.
Das natürlich ein Handy heutzutage nach 9 Monaten schon nicht mehr supportet wird ist krass!

ganz genau.
wenn ich sowas wollte hätte ich mir ein htc geholt^^

ausserdem kann man wohl kaum von den verbrauchern erwarten sich jedes jahr ein neues handy zu kaufen

• Forum-Beiträge: 16

20.07.2010 12:22:12 via App

Bitte lest genau: niemand von Motorola hat behauptet, dass der Support für das Milestone eingestellt wird und auch nicht, das es kein Update mehr gibt! manche Reaktionen hier grenzen schon an Unverschämtheit.
Mit Panik kommen wir hier nicht weiter.

• Forum-Beiträge: 28

20.07.2010 13:15:07 via App

Was heisst Unverschämtheit? Ich erwarte ein Produkt wie beworben. Und pending heisst Ausstehend. Also ist eine negative Aussage möglich. Damit wäre das Gerät nicht in vollem Umfang wie beschrieben leistungsfähig.
Aus diesem Grund war ich im o2 Shop. Die Aussage war, dass bei einer Absage des Updates eine Rücknahme anstandslos erfolgt.
Es gab bei einem Samsung Galaxy wohl das Problem, dass Samsung das versprochene A2DP nicht nachgeliefert hat und o2 daraufhin diese Geräte zurücknahm.
Noch mal zum Thema Unverschämtheit, wenn du ein Auto mit Radio kaufst und keins drin ist, bist du dann unverschämt, wenn du verägert bist, weil der Meister sagt, keine Ahnung, ob wir das noch machen?
Ich denke nicht.

seb

• Forum-Beiträge: 155

20.07.2010 13:34:23 via App

Würde das Milestone falls kein Update kommt auch sofort zu O2 bringen. Ich hatte ja bei 2.1 schon mit flash gerechnet.

• Forum-Beiträge: 81

20.07.2010 13:34:57 via Website

@Thomas Richers Danke :) So sehe ich das auch.

Die Frage ist nur was genau Flash Ready bedeutet. Flash Ready ist das Gerät allemal nur ob es auch kommt ist die Frage. Wir sollten das ganze nicht dramatisieren. Motorola wird sich die Sache gut überlegen müssen, da hatten Sie die Chance aus Ihren miesen rauszukommen und dann verprellen Sie sich die Kunden wieder.

@Sebastian F. : Was würdest Du denn machen wenn es kein Froyo gibt aber Flash?

Gruß
Olli

— geändert am 20.07.2010 13:46:01

• Forum-Beiträge: 28

20.07.2010 13:51:07 via App

Dann ist es working as advertised. Somit bin ichs genauso zufrieden. Es geht einfach nur da drum, dass zu erfüllen, was man verspricht. Irgendwie erwarte ich das bei einem 500€ Gerät.

seb

• Forum-Beiträge: 2.644

20.07.2010 14:00:44 via Website

Sebastian F.
Dann ist es working as advertised. Somit bin ichs genauso zufrieden. Es geht einfach nur da drum, dass zu erfüllen, was man verspricht. Irgendwie erwarte ich das bei einem 500€ Gerät.

seb

hmmm dann dürfte man fast alle produkte einfach so zurück geben, da viele besser beworben werden als sie sind.

kann es sein, dass du einfach mit deinem milestone nicht mehr zufrieden bist und es irgendwie umtauschen möchtest? flash fehlt android so gut wie gar nicht. und ich kanns mir echt nicht vorstellen, dass du dir ein milestone wegen flash gekauft hast, da es wohl immer schon klar war, wenn irgendwo flash kommt, dann am nexus one.

swordiApps Blog - Website