Froyo (noch) nicht in Planung

• Antworten:260
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 876

21.07.2010, 16:14:42 via App

seht mal in den neuen threats nach ein update ist jetzt wohl da (bugfix). kann vom handy aus nicht verlinken

— geändert am 21.07.2010, 16:18:27

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

• Forum-Beiträge: 876

21.07.2010, 16:17:17 via App

außerdem bedenkt mal wer würde sich denn jetzt noch ein motorola kaufen wenn sie ihr sogenanntes flagship nach nur einem halben jahr nicht mehr updaten wurden?! wenn ich jetzt ein neues phone suche und das lese gehe ich doch echt nicht los und kauf ein droid x milestone 2 oder was auch sonst!

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

• Forum-Beiträge: 11

21.07.2010, 16:46:01 via Website

Hallo Leute,

Ich habe seid gestern angeregt und voller erstaunen , alle eure "Ergüsse" :P gelesen und kann zu dem Thema auch nur sagen.

Ich habe mir das MS aus den wie ich glaube nahezu gleichen Gründen zugelegt wie die meisten hier.

HW Tastatur, Android und natürlich auch zukünftiger Flash Support

Ich bin eigentlich der festen Überzeugung das 2.2 für das MS kommen wird, so etwas wie "Update Boykott" kann sich Moto einfach nicht leisten.
Die Folgen die dieses Verhalten auf dem Europäischen Markt, einleiten würden sind in meinen Augen einfach zu Katastrophal für Moto.

Und wenn trotz aller Hoffnung, kein Update mit den versprochenen Unterstützungen erfolgt, so wird mein MS wohl auch den weg zurück zu O2 gehen müssen.

Für alle die ihr MS auch bei O2 geordert haben hier mal ein screen der O2 Page mit den versprochenem Flash-Support (von gestern,könnte ja evtl. hilfreich werden)

• Forum-Beiträge: 2.644

21.07.2010, 17:02:20 via Website

und denkt doch mal in die zukunft

ich wette:

wenn motorola 2.2 fürs milestone ankündigt gibts die ersten threads mit dem titel "kommt 3.0 fürs milestone? boykott?"

swordiApps Blog - Website

21.07.2010, 17:13:06 via Website

Markus Gursch

ich wette:

wenn motorola 2.2 fürs milestone ankündigt gibts die ersten threads mit dem titel "kommt 3.0 fürs milestone? boykott?"

Ja natürlich, den Endverbraucher glücklich zu machen ist in der tat nicht möglich. Aber ein Produkt zu verkaufen dessen Halbwertszeit nur etwa 6-9 Monate beträgt, kann es ja nun auch nicht sein. Man stelle sich vor ein Auto zu kaufen , für das man schon nach etwa 2 Jahren auf den Schrottplatz gehen müsste um sich da mit gebrauchten Ersatzteilen versorgen zu können (und mit geblocktem Bootloader, können wir ja nicht mal das), nur damit man wenigstens noch halbwegs Komfortabel zur Arbeit kommt.

Also bitte, mein Vorschlag an Moto, längerer Support oder mcht den Bootloader frei damit Custom-Rom´s möglich währen.

PS.
Und ich will nochmal klar stellen, ich mag das Gerät und habe mich auf eine recht lange Zukunft mit diesem eingerichtet. Habe mir zb. Mediastation und KFZ Halterung von Moto dafür zugelegt, daher hoffe ich doch auch das diese Investitionen auch ihren Sinn gehabt haben werden.

— geändert am 21.07.2010, 17:28:33

• Forum-Beiträge: 2.644

21.07.2010, 17:26:30 via Website

Denis B.
Markus Gursch

ich wette:

Ja natürlich, den Endverbraucher glücklich zu machen ist in der tat nicht möglich. Aber ein Produkt zu verkaufen dessen Halbwertszeit nur etwa 6-9 Monate beträgt, kann es ja nun auch nicht sein. Man stelle sich vor ein Auto zu kaufen , für das man schon nach etwa 2 Jahren auf den Schrottplatz gehen müsste um sich da mit gebrauchten Ersatzteilen versorgen zu können (und mit geblocktem Bootloader, können wir ja nicht mal das), nur damit man wenigstens noch halbwegs Komfortabel zur Arbeit kommt.

Also bitte, mein Vorschlag an Moto, längerer Support oder mcht den Bootloader frei damit Custom-Rom´s möglich währen.

naja wieviele udpates bekommen andere geräte ? du kannst noch immer alles machen, was du mit einem smartphone machen kannst. von daher ist es ja nicht so, dass es unbrauchbar wird, nur weil es kein 2.2 drauf hat.

swordiApps Blog - Website

21.07.2010, 17:41:21 via Website

Man kommt sich einfach so "verarscht" vor wie Leute die HDDVD-Player gekauft hatten, mit dem Versprechen, das ist der schritt in die Zukunft und damit werden sie lange Freude haben , am Ende kommt aber Blueray (Droid2) ....... haha hast du eben Pech gehabt.
Und vorallem dann noch das, oh sie haben ihren HDDVD-Player in den USA gekauft.....na dann bekommen sie natürlich einen Blueray-Player von uns geschenkt :grin:

Ja ok hinkt vllt. etwas der Vergleich aber Parallelen kann ich da schon entdecken.

• Forum-Beiträge: 292

21.07.2010, 18:03:19 via Website

Hoffentlich geht Moterola daran jetzt zu grunde.. das kann doch ech nicht sein.. ich will endlich Froyo haben!!!

• Forum-Beiträge: 50

21.07.2010, 18:11:05 via App

das ist einfach nicht fair das schwestermodel droid bekommts und in europa nicht und außerdem wurde uns flash versprochen kein froyo kein flash warum hab ich's denn geholt wenn die ihr versprechen nicht halten bin sehr entäuscht wenn wir kein froyo bekommen :-(

— geändert am 21.07.2010, 18:11:37

• Forum-Beiträge: 187

21.07.2010, 18:11:26 via App

Mehr anrufen mehr beschweren.
Und immer wieder in Erwägung ziehen, dass wir Europäer die Kunden 2.Klasse sind. Was das doch für Affen sind.

Gruß

• Forum-Beiträge: 292

21.07.2010, 18:23:47 via Website

nikole niki
das ist einfach nicht fair das schwestermodel droid bekommts und in europa nicht und außerdem wurde uns flash versprochen kein froyo kein flash warum hab ich's denn geholt wenn die ihr versprechen nicht halten bin sehr entäuscht wenn wir kein froyo bekommen :-(

Amerikaner sind nie fair.. Naja ich werde mir aber nie wieder ein Produkt von Moterola kaufen.

• Forum-Beiträge: 4.295

21.07.2010, 18:45:06 via Website

Formulier es bitte anders ;.-) ICH kaufe wieder eins..WENN Froyo auf dem Stein einzug erhält ;-)

• Forum-Beiträge: 74

21.07.2010, 18:53:41 via App

Ein update ist da aber nicht Froyo nur die Bugs sind nach dem update weg

• Forum-Beiträge: 1.305

21.07.2010, 19:01:25 via Website

dann gib dich doch erstmal damit zufireden, ich würde den thread jetzt langsam mal schließen, sind ja jetzt alle zu wort gekommen und haben ihren frust, den ich nicht verstehen kann, weil keiner gesagt hat das es nicht kommt! losgelassen haben und immer und imerwieder das selbe von den gleichen leuten kommt.
wartet doch einfach ab!

offtopic: ich hätte gern ne ignorfunktion für threads!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

21.07.2010, 19:03:57 via Website

Yannick M.
Ein update ist da aber nicht Froyo nur die Bugs sind nach dem update weg

Wenn wirklich alle Bugs weg sind, dann kann man doch sehr zufrieden damit sein...

• Forum-Beiträge: 155

21.07.2010, 19:07:11 via Website

Naja, hier gehts ja hauptsächlich um die Flashunterstützung und die kommt eben erst mit Froyo und nicht mit nem Patch der nur schwerwiegende Fehler im System korrigiert.

• Forum-Beiträge: 98

21.07.2010, 19:08:55 via App

Markus Gursch

Quatsch - mit 2.2 wurde bewusst geworben!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.07.2010, 19:14:56 via Website

nikole niki
herrgott, hört doch endlich mal auf solchen Schwachsinn zu schreiben - lest ihr eigentlich die ganzen Threads oder pickt ihr euch nur das negative heraus!?

@nikole das ist nicht böse gegen dich gemeint, aber so entstehen Gerüchte, die einfach (noch) nicht wahr sind. KEINER hat irgendwo eine QUELLE die das ganz OFFIZIELL bestätigt!!!

Das Milestone ist 9 Monate alt und hat 2.1, das Magic ist 13 Monate alt und hat 1.6, das Hero hat annähernd nen 1/2 Jahr benötigt 2.1 zu bekommen, dass Sony X10 ist total veraltet mit 1.6 auf den Markt gekommen und 2.1 ist noch nicht wirklich in sicht!
JA, Motorola macht sich gerade keine Freunde, aber ganz ehrlich so gut informiert und relativ zügig wie bei Motorola hat kein Anderer (außer N1) bisher Updates geliefert!

Empfohlene Artikel