cyanogen 5.07

• Antworten:336
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4.914

11.05.2010, 12:57:32 via Website

Justus S.
die frage wie ich das raus gefunden hab wurd ja jetz schon beantwortet!

Mh... Aber wenn es so wie wir oben diskutiert haben, rauszubekommen war (imho der normale Weg), wie hat dir dein Magic denn das 32A vorgegaukelt?

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

11.05.2010, 12:58:00 via Website

wenn ich die Test 3 jetzt rauf spiele, muss ich vorher ne Sicherung machen oder übernimmt der alles?

Edit: wie install ich die Rom denn?

Edit2: ich hab keine Ahnung! ich weiß nur das es so war!

— geändert am 11.05.2010, 13:00:06

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 273

11.05.2010, 13:31:04 via Website

Justus S.
wenn ich die Test 3 jetzt rauf spiele, muss ich vorher ne Sicherung machen oder übernimmt der alles?

Edit: wie install ich die Rom denn?

Edit2: ich hab keine Ahnung! ich weiß nur das es so war!

Grundsätzlich sollte man die Daten vorher sichern !

Wer das cyanogen mit alles Fixen, dem Helix Launcher und diversen optischen Änderungen in einer einzelnen ZIP sucht, der wird hier fündig : http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1/23605-g1-32b-rom-pirate-rum-2-1-14-a.html
Ist aktuell mein heimlicher Favorit. :grin:

...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

11.05.2010, 14:40:42 via App

Wie is das? Ich hab die Haykuro SPL.. gibts da n unterschied zum Danger SPL? hab gelesen man braucht zwingend danger spl bei mir läufts unter Haykuro.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

11.05.2010, 15:34:36 via App

Danger spl braucht nur das g1. Ich nehm mal an du hast ein magic. Dann geht's eben auch mit allen anderen spl's.

— geändert am 11.05.2010, 15:35:18

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account

11.05.2010, 15:51:55 via Website

Lucas K.
Wie is das? Ich hab die Haykuro SPL.. gibts da n unterschied zum Danger SPL? hab gelesen man braucht zwingend danger spl bei mir läufts unter Haykuro.

Eine SPL mit vielen Namen : Haykuro SPL (original), Danger SPL, Death SPL ! Alles eine Soße. :lol:

— geändert am 11.05.2010, 16:16:39

...

Antworten

11.05.2010, 15:56:07 via App

Achso.. ok. xDD
Und da steht nur noch 1.6 weil ich noch keine zeit und lusst hatte das zu ändern..

— geändert am 11.05.2010, 16:22:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

11.05.2010, 19:24:52 via Website

Hallo,
hab mal ne Frage wollte jetzt von dem EXPERIMENTAL-Mod zurück zum alten Stable.
Leider bleibt mein G1 immer beim T-Mobile Logo hängen, hat jemand ne Ahnung warum?

EDIT: Recovery geht noch so kann ich auch wieder die EXPERIMENTAL-Mods flashen.

LG

— geändert am 11.05.2010, 19:29:52

Antworten
Gelöschter Account

11.05.2010, 20:04:26 via Website

Lucas K.
Achso.. ok. xDD
Und da steht nur noch 1.6 weil ich noch keine zeit und lusst hatte das zu ändern..

Mir gings nicht um die 1.6, sondern um die Annahme im folgenden Beitrag, das du ein Magic hättest. :lol:

...

Antworten

11.05.2010, 21:16:16 via App

Achso.. Ja den Beitrag hat ich da noch nich gelesen.. :D
Ja wer in die Info guckt is klar im Vorteil.. ;)

edit: mir is grad noch was eingefallen xD
Wenn ich jetz meine SD rausnehme und ne andere (neue) rein mache, muss ich die dann auch zur goldcard machen oder reicht partionieren??

— geändert am 11.05.2010, 21:20:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

11.05.2010, 23:00:07 via App

Ist der Ram Hack hier schon mit drin?

Antworten

11.05.2010, 23:06:43 via App

den gibts hier imho gar nicht. der ist bei superd wählbar oder nicht

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten

12.05.2010, 08:41:24 via Website

So....

Nu isser druff! Hab gestern abend gerootet und geflasht. Sehr hübsch!!! Bis jetzt gefällt mir 2.1 sehr gut. Mit den Einschränkungen, dass 3G ab und zu mal wegbricht und der Akku nahezu gefressen wird. Aber mal abwarten wie es weitergeht.

Nu hab ich noch eine Frage: Mein Homescreen wird immer wieder aus dem Speicher geschmissen. Gibts da unter Cyanogen auch so eine ähnliche Einstellung wie bei SuperD. So dass er drin bleibt?

Frank

Antworten

12.05.2010, 08:55:48 via App

danke!

Hotfix ist drauf. allerdings hab ich danach noch die beiden hotfixe aus t1 und t2 drüber gebügelt (den link hatte ich von weiter obrn hier aud dem thread). Dadurch wurde 3g besser.

was denkst du, soll ich ihn einfach nochmal drüber installieren?

Antworten

12.05.2010, 09:05:47 via Website

Einstellung gefunden!

Ahh.... Jetzt weiß ich auch endlich, was ein Launcher ist. Hab mich immer gewundert, warum alle ihre Startanimation ändern wollen. Dafür hab ich den "Launcher" nämlich bis jetzt immer gehalten.

Noch ne Frage um das ganze Flash-System zu verstehen: Wenn jetzt Test4 oder RC oder was auch immer kommt, also die nächste Version, brauch ich nicht wipen, oder? Ich würde es so machen: Recovery-Menü - "Apply any zip" und rauf mit dem neuen cyanogen. Oder muss ich die "alte" Version dann erst wieder mit einem Wipe runterwerfen?

Frank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 434

12.05.2010, 09:47:56 via App

Frank W.

Noch ne Frage um das ganze Flash-System zu verstehen: Wenn jetzt Test4 oder RC oder was auch immer kommt, also die nächste Version, brauch ich nicht wipen, oder? Ich würde es so machen: Recovery-Menü - "Apply any zip" und rauf mit dem neuen cyanogen.

korrekt.

zur akkulaufzeit... ich hab nach nem normalen Tag von 14 stunden noch 70 Prozent, mehr als je zuvor, und das ohne jeglichen hotfix.

Antworten

12.05.2010, 09:52:35 via Website

Moritz L.

zur akkulaufzeit... ich hab nach nem normalen Tag von 14 stunden noch 70 Prozent, mehr als je zuvor, und das ohne jeglichen hotfix.

Du Glücklicher. Ich hab jetzt nach ca. 3 Stunden ohne Strom schon die 75 erreicht. Hast du stabiles 3G-Netz. Vielleicht liegt es bei mir auch daran, weil er ständig Türme sucht und sich verbindet. Abwarten. Ist ja nur eine Test-ROM

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

12.05.2010, 10:02:40 via App

muss ich vor dem flashen des roms eig. eine base drüberbügeln D83 oda wie de heist?

Antworten

Empfohlene Artikel