cyanogen 5.07

  • Antworten:336
UniqueDroid
  • Forum-Beiträge: 18

07.05.2010, 08:41:22 via Website

Hallo,
muss man umbedigt das DangerSPL flashen wenn man den Mod ausprobieren möchte?
Da hab ich mich bis jetzt noch nicht ran gewackt.

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

07.05.2010, 10:36:27 via Website

Beim G1 ist dangerSPL pflicht - Beim Magic geht es ohne.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.05.2010, 10:44:05 via Website

Olaf Schröder
Beim G1 ist dangerSPL pflicht - Beim Magic geht es ohne.

Als Magic-Besitzer schlägt mein Herz höher. :)

Aber wegen "geht es ohne"... Ist es mit besser? Also Performance usw. Wenn der Unterschied fühlbar ist, lohnt es sich ja vielleicht auch für's Magic, das Risiko einzugehen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

07.05.2010, 12:18:25 via App

bin auch begeistert von dieser Rom, läuft super stabil auf meinem Magic, nur hab ich des öfteren internet Verbindungs Probleme.

MfG

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

07.05.2010, 12:21:49 via Website

Frank W.
Daniel J.
Frank W.
Tobias K.
Aber das Handy geht ja nicht in standby sondern rebootet. D.h. es geht richtig aus und startet neu....immer wieder!

Den Haken kannst du rausnehmen, ohne das Telefon am Computer zu haben. Da läuft es ja, so wie du schreibst. Also erst Haken raus/rein, dann anstöpseln.

Frank

genau so hab ich das eigentlich auch gemeint :grin:

Dann war es ja gut, dass ich mich mal reingedrängelt hab. Hatte das Gefühl, ihr redet aneinander vorbei. :lol:


Also das hab ich mal probiert, aber es bootet immernoch jedesmal neu, wenn ichs an nen Computer ansteck!
Any other suggestions?

Antworten
UniqueDroid
  • Forum-Beiträge: 18

07.05.2010, 12:47:29 via Website

Ich kann dem nur zustimmen hab jetzt mein G1 mit neuen Radio Image + DangerSPL ausgestattet und dann das Rom hier.
Läuft meiner ansicht nach sehr viel besser als die 4.xx.
Top arbeit.

LG

Antworten
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

07.05.2010, 13:03:07 via Website

Tobias K.
Also das hab ich mal probiert, aber es bootet immernoch jedesmal neu, wenn ichs an nen Computer ansteck!
Any other suggestions?

Welche Version nutzt du? test1 oder test2? Ansonsten probier einfach mal die ROM aus die du gerade nicht drauf hast. Kannst dann ja sagen ob das Problem weiterhin besteht.

Und sag ma welches OS du aufm Rechner hast.

Möglich auch, dass dein USB Controller überlastet ist und zu wenig Strom gibt. Aber das müsste der Rechner eigentlich melden....
Hast du schonmal das Handy an einen anderen Rechner angeschlossen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

09.05.2010, 00:18:54 via App

test 3 ist da

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 26

09.05.2010, 00:20:54 via App

Test 3 ist draussen.....

Habe es noch nicht geflasht und kann auch noch nicht wirklich was zu sagen. Werde es aber morgen evtl. mal testen.

misst, zu spät ;-)

— geändert am 09.05.2010, 00:21:57

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

09.05.2010, 08:12:05 via App

Test 3 läuft bis jetzt richtig gut. Im Gegensatz zu test 2. Die Verbindungsabbrüche scheinen behoben. Nur hab ich jetzt ein problem mit copilot. Es will nicht mehr starten. Hab's schon neu installiert aber will irgendwie nicht. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Kai Schulz
  • Forum-Beiträge: 37

09.05.2010, 12:01:11 via Website

Hilfe nachdem ich die Rom aufspielen wollte hängt mein Handy im Vodafone Screen fest habe ein Magic

Antworten
Kai Schulz
  • Forum-Beiträge: 37

09.05.2010, 12:29:20 via Website

Habe es zum laufen bekommen aber mir fehlt nun mein Market kann mir wer helfen??

Antworten
Lucas K.
  • Forum-Beiträge: 48

09.05.2010, 13:19:10 via Website

Hey..
Hab grad mal Test 3 installiert..
Der Boot-Screen ist der hamer... hat my gesyked.. xDDD
Hab G Apps noch nicht installiert.. kann ich das noch nachmachen ohne CM 5.0.7 nochmal aufzuspielen??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

09.05.2010, 13:19:34 via App

hat jemand einen link für Test 3 ? wäre super, habe schon google bemüht aber nur immer die 4. xx gefunden.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

09.05.2010, 14:20:56 via App

Kai Schulz
Habe es zum laufen bekommen aber mir fehlt nun mein Market kann mir wer helfen??
Bei dem link zu xda sind auch die gapps verlinkt. Einfach mal runterscrollen. Und ja man kann sie flashen ohne das ganze rom nochmal zu flashen. Einfach danach machen.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

09.05.2010, 17:15:56 via Website

Lucas K.
Hey..
Hab grad mal Test 3 installiert..
Der Boot-Screen ist der hamer... hat my gesyked.. xDDD
Hab G Apps noch nicht installiert.. kann ich das noch nachmachen ohne CM 5.0.7 nochmal aufzuspielen??

Der Bootscreen war schon bei test2 ;)

Ja die G Apps kannste einfach drüberbügeln.

Antworten
Lucas K.
  • Forum-Beiträge: 48

09.05.2010, 20:39:52 via App

Hatte ja test 2 nicht.. xD
Gut hab alles gemacht und bin immer noch total überzeugt.. schade das Steel nicht funzt..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

10.05.2010, 08:08:27 via Website

Bei test3 hab ich leider immernoch den Bootloop! Sonst ist alles gut!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

10.05.2010, 09:31:45 via Website

Tobias K.
Bei test3 hab ich leider immernoch den Bootloop! Sonst ist alles gut!

....anscheinend habe ich das Problem nur, wenn Windows am Mac in ner Virtuaal Machine läuft! Merkwürdig!

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 26

10.05.2010, 09:51:39 via App

also test 3 läuft jetzt seit gestern abend ohne größere probleme. bin direkt von test 1 mit kernel patch. lediglich der akku scheint schneller leer zu werden als bei test 1, jedoch nicht ganz so dramatisch, wie es wohl bei test 2 der fall war.

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

10.05.2010, 10:02:22 via Website

Cyanogen hat heut im übrigen nen Hotfix für die Test3 veröffentlicht

Cyanogen via Twitter
Hotfix for background apps / missed texts / battery on 5.0.7-DS-test3: http://bit.ly/ake38B Thanks again @zinxv
Cyanogen via Twitter
It's just a kernel update, flash it from recovery over test3. The lowmem killer was not accounting for roughly 24mb of RAM.


Akku scheint echt besser zu sein als in der normalen Test3 :)

— geändert am 10.05.2010, 10:07:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

10.05.2010, 12:57:38 via Website

Was irgendwie blöd ist, ist dasss bei einem Telefonat der "Halten"-Button so positioniert ist, dass man den schon mal mit seinem Ohr betätigt! :-D

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

10.05.2010, 13:04:13 via Website

Mal ne dumme Frage zwischendurch. Erkennt der Market, dass auf dem Magic jetzt Android 2.1 läuft und bietet mir die entsprechenden Apps an oder erkennt er am Telefon "Nö! Da muss 1.6 drauf sein!"?

Also kann ich mit cyanogen 5.07 Android 2.1 Apps aus dem Market downloaden? Dass ich sie nutzen kann, wenn ich sie woanders herbekomme, davon geh ich mal aus. Market wäre aber am einfachsten.

Vielen Dank

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

10.05.2010, 13:16:39 via Website

Frank W.
Mal ne dumme Frage zwischendurch. Erkennt der Market, dass auf dem Magic jetzt Android 2.1 läuft und bietet mir die entsprechenden Apps an oder erkennt er am Telefon "Nö! Da muss 1.6 drauf sein!"?

Also kann ich mit cyanogen 5.07 Android 2.1 Apps aus dem Market downloaden? Dass ich sie nutzen kann, wenn ich sie woanders herbekomme, davon geh ich mal aus. Market wäre aber am einfachsten.

Vielen Dank

Frank

Der Market denkt du kommst mit 2.1 daher....:) du kannst ja beispielsweise mit nem Magic mit CM 5.07 auch den [app]Dolphin Browser HD[/app] aus dem Market laden :)

Und dieser geht nur für devices mit android > 2.0 :)

— geändert am 10.05.2010, 13:17:17

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

10.05.2010, 13:29:24 via Website

Matze S.
Frank W.
Mal ne dumme Frage zwischendurch. Erkennt der Market, dass auf dem Magic jetzt Android 2.1 läuft und bietet mir die entsprechenden Apps an oder erkennt er am Telefon "Nö! Da muss 1.6 drauf sein!"?

Also kann ich mit cyanogen 5.07 Android 2.1 Apps aus dem Market downloaden? Dass ich sie nutzen kann, wenn ich sie woanders herbekomme, davon geh ich mal aus. Market wäre aber am einfachsten.

Vielen Dank

Frank

Der Market denkt du kommst mit 2.1 daher....:) du kannst ja beispielsweise mit nem Magic mit CM 5.07 auch den [app]Dolphin Browser HD[/app] aus dem Market laden :)

Und dieser geht nur für devices mit android > 2.0 :)

Ich freu mich....

Muss erstmal rooten bevor ich flashen kann. Aber jetzt mit einer vernünftigen 2.1 ROM hab ich endlich einen Grund dafür.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

10.05.2010, 22:13:29 via App

dolphin hd kannte ich noch nicht. cooler Browser

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.05.2010, 07:00:35 via App

da hab ich noch eine dumme frage. nachdem ich gestern mal dem link zu xda-developers gefolgt bin und dort ein bisschen gewühlt habe, war ich mir nicht mehr sicher, ob ich die ROM auch für mein 32b nehmen kann. IMHO hab ich immer nur 32a gelesen. Oder ist es egal? Es gibt ja auch keine extra ROM für's g1.

Im Moment kämpft "will unbedingt" haben gegen Schiss. :)

Danke schonmal, Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

11.05.2010, 08:25:58 via App

@ Frank
Du kannst die Rom nehmen. Hat bei mir super geklappt. Musste nur meine Homescreens neu einrichten. Ach ja flash auch noch gleich den hotfix der weiter vorne in diesem thread erwähnt wird gleich mit. Also weniger "Schiss" , mehr "will ich haben". ;-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

11.05.2010, 08:32:23 via Website

Das hier ist das rom für 32B und G1
http://cyanogen-updater.googlecode.com/files/update-cm-5.0.7-DS-test3-signed.zip

Das hier ist das rom für 32A
http://briancrook.ca/android/cm-ports/bc-5.0.7-test3-ebi1-signed.zip <--- den NICHT nehmen

Beim G1 allerdings beachten das UNBEDINGT danger SPL benötigt wird:
http://wiki.cyanogenmod.com/index.php/DangerSPL
edit
gerade gesehen du hast ja ein 32b magic also vergiss DangerSPL

— geändert am 11.05.2010, 08:34:13

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

11.05.2010, 08:33:56 via Website

Jaja, aber du darfst NICHTS was für ein Magic 32A bestimmt ist auf dein 32B installieren!!!!

Hier im Cyanogen Forum steht alles drinne :) Cyanogen-Forum

Hier ist Cyanogen 5.0.7 Test3 ROM und der Link für die google Apps.

Und hier der link für den Hotfix für die Test3....einfach rüber flashen und gut ist...

Grüße Matze :)

EDIT: zu langsam...<_<

— geändert am 11.05.2010, 08:35:38

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.05.2010, 08:57:58 via Website

Olaf Schröder

gerade gesehen du hast ja ein 32b magic also vergiss DangerSPL

Ja, das hab ich schon rausgefunden. Hat meine Entscheidung schon sehr stark in Richtung "will haben" beeinflusst. :)

Vielen Dank für die Antworten. Mal sehen, im Moment fehlt mir die Zeit dafür. Wollte nicht hetzen dabei. Aber vielleicht schaff ich es ja am Donnerstag nach der Herrentagstour. Da ist der Mut dann auch noch größer. :P

Achso wg. DangerSPL. Was würde passieren, wenn ich sie doch nutze? Hat das Vorteile oder ist das völlig egal? Hätte gedacht, mehr Speicher kann nie schaden. Vielleicht kann ich mir das nochmal vornehmen, wenn ich mich länger mit der Materie beschäftigt hab.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

11.05.2010, 09:04:32 via Website

DangerSPL brauchst du beim Magic nicht. Von daher würde ich das lieber lassen, außerdem kannst du beim flashen der DangerSPL dein Magic in einen formschönen Briefbeschwerer verwandeln weil da irgendwie der Speicher neu partitioniert wird. Ich würde das lassen wenn es nicht unbedingt sein muss :)

PS.: Mutig mutig, nach der Männertagstour. da würde ikch mir sowas nicht mehr zutrauen...:grin:

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.05.2010, 09:10:36 via Website

Matze S.

PS.: Mutig mutig, nach der Männertagstour. da würde ikch mir sowas nicht mehr zutrauen...:grin:

Nur, dass deine Männertagstour bestimmt anders aussehen wird als meine. Meine wird eher ein beschaulicher Spaziergang mit Freundin und Tochter. :smug:

OK, dann kann ich das "standard-ROM" nehmen, das ich auch bei xda gefunden habe. Text und Links scheinen Identisch im Cyanogen-Forum.

Man, bin ich nervös. Is mein erstes Telefon, das aufgebohrt wird.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

11.05.2010, 09:20:13 via Website

Frank W.

Nur, dass deine Männertagstour bestimmt anders aussehen wird als meine. Meine wird eher ein beschaulicher Spaziergang mit Freundin und Tochter. :smug:

OK, dann kann ich das "standard-ROM" nehmen, das ich auch bei xda gefunden habe. Text und Links scheinen Identisch im Cyanogen-Forum.

Man, bin ich nervös. Is mein erstes Telefon, das aufgebohrt wird.

Woher weißt du das?! :blink::grin:

Aber ich war auch ganz hibbelich (kann man das so schreiben? :grin: ) Wenn man sich streng nach Anleitung hält und alles ordentlich gelesen hat ist das Risiko auch recht überschaubar würde ich sagen :)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.05.2010, 09:28:04 via Website

Die root-Anleitung im wiki hier kann ich mittlerweile fast auswendig. Wollte gern verstehen, was bei den einzelnen Schritten genau passiert, daher hab ich es immerzu gelesen. Mittlerweile ist es mir fast klar. Bis auf ein paar kleine Lücken, die ich aber verkraften kann. Also nicht falsch verstehen, wie ich es tun muss ist klar, nur das 100%ige warum fehlt noch bei einzelnen Schritten.

Gut finde ich, dass das Wiki das Aufspielen der ROM gleich mitbeschreibt.

Da kommt mir noch eine Root-Frage: Was sichert nandroid alles? Mir sind z.B. die SMS wichtig. Sind die dabei oder muss ich die vorher separat sichern? Apps usw. sicher ich sowieso regelmäßig mit dem Astro File Manager und Einstellungen wäre nicht so schlimm, da Cyanogen wahrscheinlich sowieso viel mehr Möglichkeiten bietet.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

11.05.2010, 10:12:34 via Website

Bin mir mit den sms nicht sicher da ich noch keine rüsi vom Nandroid durchführen musste.

Ich verwende für meine sms sms-Backup, die app schickt jede eingehende sms an mein googlemailkonto mit label sms.
Damit hab ich auch nach einem wipe immer alle sms in meinem mailaccount.

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/tv.studer.smssync/SMS-Backup

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

11.05.2010, 10:49:01 via Website

"Wenn man sich streng nach
Anleitung hält und alles ordentlich gelesen hat ist
das Risiko auch recht überschaubar würde ich
sagen"




ich will dir keine Angst machen, aber ein gewisses Risiko ist immer da! ich hatte nämlich das Problem das ich ein Handy hab was gern lügt! es hat gesagt es sein ein 32b obwohl es 32a ist! also wenn du davon nicht soviel Ahnung hast, würd ich das lieber mit Hilfe von jemandem machen der da Ahnung von dem ganzen hat!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

11.05.2010, 10:51:05 via Website

Justus S.

ich will dir keine Angst machen, aber ein gewisses Risiko ist immer da! ich hatte nämlich das Problem das ich ein Handy hab was gern lügt! es hat gesagt es sein ein 32b obwohl es 32a ist! also wenn du davon nicht soviel Ahnung hast, würd ich das lieber mit Hilfe von jemandem machen der da Ahnung von dem ganzen hat!

klar ist immer ein gewisses Risiko da....hab ich auch nie abgestritten ;)

Wie hast du dann rausbekommen das es ein 32A ist wenn es sich als 32B ausgegeben hat?!?!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.05.2010, 10:58:56 via Website

Matze S.


Wie hast du dann rausbekommen das es ein 32A ist wenn es sich als 32B ausgegeben hat?!?!

Das würde mich auch interessieren. Bei mir spricht alles für ein 32B. Vodafone, DRC92, "with Google" hinten drauf und irgendwo konnte man es doch auch richtig auslesen. Das hab ich wieder vergessen.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
UniqueDroid
  • Forum-Beiträge: 18

11.05.2010, 11:03:23 via Website

Hallo,
habt ihr bei Test3 auch noch 3G Verbindungs-Probleme?
Wenn ich z.B. den Market aufrufe bekomme ich oft einen Timeout oder es dauert 10-15 sec bis was kommt, das selbe im Browser und bei Maps.

Hab mir jetzt mal hier die Fixes vom Comment 29 geflasht, jetzt ist die Geschwindigkeit wieder super.
http://code.google.com/p/cyanogenmod/issues/detail?id=1409#c29

Muss nur mal sehen was der Akku dazu sagt.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.05.2010, 11:14:07 via Website

Matze S.
Lautstärke runter gedrückt halten und dann einschalten :)

genau, das wars. Danke! Auch da 32b

Zu den Verbindungsproblemen: Die hab ich heute mit der Original-ROM zumindest im Market auch. Mh...

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.05.2010, 11:30:42 via Website

Die mentalen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Dabei ist mir noch eine Frage gekommen.

Muss ich die Vodafone-Zugangsdaten alle neu hinterlegen oder holt er sich die von der SIM-Karte? Wenn ja muss ich mir die ja vorher noch raussuchen, bevor ich dann anfange zu wühlen.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

11.05.2010, 11:47:51 via Website

brauchst nichts notieren. Das geht alles autoMAGICal.

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

11.05.2010, 11:50:31 via Website

Du meinst die Daten von den APN's?!

Die Sind glaub ich in dem Cyanogenmod hinterlegt. Ich (auch Vodafone) hab nix neu einstellen müssen.

Wenn du dich entscheiden solltest die Cyanogen5.0.7 zu installieren kannst du aber nicht exakt nach der Wiki von Androidpit vorgehen.

Du mußt nicht erst diese "DRC83_base_defanged.zip" installieren, sondern gleich die zip von Cyanogen5.0.7 und danach die google Apps drüber flashen :)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.05.2010, 11:56:00 via Website

Matze S.
Du meinst die Daten von den APN's?!

Die Sind glaub ich in dem Cyanogenmod hinterlegt. Ich (auch Vodafone) hab nix neu einstellen müssen.

Wenn du dich entscheiden solltest die Cyanogen5.0.7 zu installieren kannst du aber nicht exakt nach der Wiki von Androidpit vorgehen.

Du mußt nicht erst diese "DRC83_base_defanged.zip" installieren, sondern gleich die zip von Cyanogen5.0.7 und danach die google Apps drüber flashen :)

gut zu wissen. Danke!

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

11.05.2010, 12:40:42 via Website

die frage wie ich das raus gefunden hab wurd ja jetz schon beantwortet! aber ich hätt da auch nochmal ne frage: wie installier ich die Test3? auf der homePage find ich die nicht und der cm updater findet die auch nicht!


Edit: also ich hab auch cyanogen drauf und bin exakt nach der Anleitung vorgegangen!

— geändert am 11.05.2010, 12:42:49

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.05.2010, 12:47:09 via Website

@Justus: guck mal weiter oben, da stehen die Links alle. Die verweisen alle auf die Test3.

Wahrscheinlich klappt es sogar mit dem "Zwischenschritt". Aber wenn ich mir den sparen kann... Dann ist's gut. Prozessoptimierung´ist immer gut. Kann weniger schief gehen.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten