cyanogen 5.07

• Antworten:336
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

06.05.2010, 11:15:11 via Website

zu 2.) Wie soll ich das denn machen, wenn mein Handy immer rebootet sobald ich es an USB stecke???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

06.05.2010, 11:29:01 via Website

Tobias K.
zu 2.) Wie soll ich das denn machen, wenn mein Handy immer rebootet sobald ich es an USB stecke???

Gehste auf Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB Debugging
und dann kannste zur Sicherheit nochmal nen Haken bei "Aktiv bleiben" setzen. Dann spring das Handy nicht in den Standby.

Vorteilhaft wäre auch mal ne Logfile zu posten ;)

Antworten
Gelöschter Account

06.05.2010, 11:53:55 via Website

Aber das Handy geht ja nicht in standby sondern rebootet. D.h. es geht richtig aus und startet neu....immer wieder!

Antworten

06.05.2010, 12:04:13 via Website

Naja..wenn trotz der Einsellungsänderung das Handy immer wieder neu rebootet muss ich erstma ein bisschen nachlesen woran das liegen kann......

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

06.05.2010, 12:04:25 via Website

Tobias K.
Aber das Handy geht ja nicht in standby sondern rebootet. D.h. es geht richtig aus und startet neu....immer wieder!

Den Haken kannst du rausnehmen, ohne das Telefon am Computer zu haben. Da läuft es ja, so wie du schreibst. Also erst Haken raus/rein, dann anstöpseln.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account

06.05.2010, 13:13:12 via Website

Achso ok! Ja, muss ich mal probieren! Nu lädts grad im ausgeschalteten Zustand! :smug:

Antworten

06.05.2010, 13:34:48 via Website

Frank W.
Tobias K.

Den Haken kannst du rausnehmen, ohne das Telefon am Computer zu haben. Da läuft es ja, so wie du schreibst. Also erst Haken raus/rein, dann anstöpseln.

Frank

genau so hab ich das eigentlich auch gemeint :grin:

Antworten

06.05.2010, 13:36:28 via Website

Daniel J.
Frank W.
Tobias K.

Frank

Dann war es ja gut, dass ich mich mal reingedrängelt hab. Hatte das Gefühl, ihr redet aneinander vorbei. :lol:

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account

06.05.2010, 13:50:09 via Website

Also das wär rischtiiiiiisch knorke, wenn das funktionieren tät! :vader:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

07.05.2010, 08:41:22 via Website

Hallo,
muss man umbedigt das DangerSPL flashen wenn man den Mod ausprobieren möchte?
Da hab ich mich bis jetzt noch nicht ran gewackt.

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

07.05.2010, 10:36:27 via Website

Beim G1 ist dangerSPL pflicht - Beim Magic geht es ohne.

Antworten

07.05.2010, 10:44:05 via Website

Olaf Schröder
Beim G1 ist dangerSPL pflicht - Beim Magic geht es ohne.

Als Magic-Besitzer schlägt mein Herz höher. :)

Aber wegen "geht es ohne"... Ist es mit besser? Also Performance usw. Wenn der Unterschied fühlbar ist, lohnt es sich ja vielleicht auch für's Magic, das Risiko einzugehen.

Frank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

07.05.2010, 12:18:25 via App

bin auch begeistert von dieser Rom, läuft super stabil auf meinem Magic, nur hab ich des öfteren internet Verbindungs Probleme.

MfG

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account

07.05.2010, 12:21:49 via Website

Frank W.
Daniel J.
Frank W.
Tobias K.

Frank

Dann war es ja gut, dass ich mich mal reingedrängelt hab. Hatte das Gefühl, ihr redet aneinander vorbei. :lol:

Also das hab ich mal probiert, aber es bootet immernoch jedesmal neu, wenn ichs an nen Computer ansteck!
Any other suggestions?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

07.05.2010, 12:47:29 via Website

Ich kann dem nur zustimmen hab jetzt mein G1 mit neuen Radio Image + DangerSPL ausgestattet und dann das Rom hier.
Läuft meiner ansicht nach sehr viel besser als die 4.xx.
Top arbeit.

LG

Antworten

07.05.2010, 13:03:07 via Website

Tobias K.
Also das hab ich mal probiert, aber es bootet immernoch jedesmal neu, wenn ichs an nen Computer ansteck!
Any other suggestions?

Welche Version nutzt du? test1 oder test2? Ansonsten probier einfach mal die ROM aus die du gerade nicht drauf hast. Kannst dann ja sagen ob das Problem weiterhin besteht.

Und sag ma welches OS du aufm Rechner hast.

Möglich auch, dass dein USB Controller überlastet ist und zu wenig Strom gibt. Aber das müsste der Rechner eigentlich melden....
Hast du schonmal das Handy an einen anderen Rechner angeschlossen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

09.05.2010, 00:18:54 via App

test 3 ist da

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

09.05.2010, 00:20:54 via App

Test 3 ist draussen.....

Habe es noch nicht geflasht und kann auch noch nicht wirklich was zu sagen. Werde es aber morgen evtl. mal testen.

misst, zu spät ;-)

— geändert am 09.05.2010, 00:21:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

09.05.2010, 08:12:05 via App

Test 3 läuft bis jetzt richtig gut. Im Gegensatz zu test 2. Die Verbindungsabbrüche scheinen behoben. Nur hab ich jetzt ein problem mit copilot. Es will nicht mehr starten. Hab's schon neu installiert aber will irgendwie nicht. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten

Empfohlene Artikel