Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 163

03.07.2010 18:39:24 via App

hallo an Alle.
ich habe vor zwei Tagen einen Bericht gelesen (habe leider den Link nicht mehr) in dem Stand, das HTC eine Woche nach dem Nexus Update das Desire Update rausbringen wollte. Leider gibt es glaube ich ein unvorhergesehenes Problem die UI Sense in Froyo zu integrieren, daher verzögert sich das Ganze. HTC und Google arbeiten gemeinsam an dem Problem und lt. diesem Bericht wird damit gerechnet dass das Update nicht vor Ende August kommt.
Ich hoffe das die Quelle sich zumindest ein bisschen irrt und wir zumindest im Juli schon das Update bekommen.
Es wurde in dem Bericht auch erwähnt das nicht nur HTC das Problem haben soll sondern alle Hersteller (Motorola, Samsung, etc.)

— geändert am 03.07.2010 18:41:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

06.07.2010 06:34:44 via App

Auf YouTube ist ein Video erschienen mit froyo und HTC sende. Dauer 4:29. Einfach über Suchaktion zu finde.
Es kommt!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 112

06.07.2010 08:10:12 via App

Michael Fuhr
Auf YouTube ist ein Video erschienen mit froyo und HTC sende. Dauer 4:29. Einfach über Suchaktion zu finde.
Es kommt!!!
Link?
Find nix zutreffendes!

HTC Desire -> HTC Desire Z -> LG GT540 -> Motorola Milestone 2 -> HTC Sensation -> Samsung Galaxy S3 -> HTC One X -> Nexus 4 -> HTC One -> Sony Xperia Acro S -> nochmal Nexus 4(abverkauf 16GB Modell für 250€ .) -> Nexus 5 -> Sony Xperia Z1 Compact -> Sony Xperia Z3 Compact -> Samsung Galaxy S6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

06.07.2010 09:06:44 via App

y
Sturmi
Michael Fuhr
Es kommt!!!
Link?
Find nix zutreffendes!

Das Video heißt:

HTC Desire - ROM v2.04.0.0 Froyo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 62

06.07.2010 10:26:42 via Website

im video sieht man ein programm "car panel" . ist das bestandteil von 2.2 oder ist das nur ein app? sieht echt nett aus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

06.07.2010 10:28:37 via Website

Hi,

Mischga
im video sieht man ein programm "car panel" . ist das bestandteil von 2.2 oder ist das nur ein app? sieht echt nett aus
Da schließe ich mich mal an und erweitere noch auf das Taschenlampen-Dingens. Sieht cool aus, und steht "HTC" drauf...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.223

06.07.2010 10:48:51 via Website

Carsten Müller

Mischga
Da schließe ich mich mal an und erweitere noch auf das Taschenlampen-Dingens. Sieht cool aus, und steht "HTC" drauf...

Ich denke mal, da heisst es einfach abwarten, ob HTC diese Apps grundsätzlich in seine 2.2 Adaption integriert.. dem Video von unserem italienischem Freund nach zu urteilen anscheinend ja.

Das Flashlight wird bereits für die 'kleine Schwester' vom Desrie beworben -> http://www.htc.com/wildfire/

Für das Car Panel gibt es auf dem Incredible ein schickes Video.
Praktisch wäre es allemal - da lohnt sich dann auch eine Kfz-Halterung :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

06.07.2010 11:05:19 via App

was war das für eine app (die mit der filmklappe) die man fast zum schuss unten links im drawer sehen kann?
und 720p video wird gott sei dank auch dabei sein...

Mit Root ist alles gut...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

06.07.2010 11:09:41 via Website

Es wär auch mal interessant zu wissen, ob HTC dann endlich auch mal ein Dock für das Desire heraus bringt, denn in den Programmen war auch eine Dock-App zu sehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

06.07.2010 14:38:01 via Website

Andy N.
Es wär auch mal interessant zu wissen, ob HTC dann endlich auch mal ein Dock für das Desire heraus bringt, denn in den Programmen war auch eine Dock-App zu sehen.

darauf warte ich schon seit wochen!
die schrottigen ebay docks kann man ja nicht angucken... ich hätt gern eins im design vom nexus one...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

06.07.2010 15:00:15 via Website

In dem Video handelt es sich um ein CustomROM auf Basis von Android 2.2 mit Sense. Woher es kommt weiß ich nicht, derjenige der das Video gemacht hat will es aber morgen oder übermorgen veröffentlichen.

Wer jetzt schon in den Genuss von 2.2 kommen will und auf Sense verzichten kann, soll sich mal bei Modaco umschschauen, da gibts ein lauffähiges 2.2 ohne Sense.
JiT läuft darauf einwandfrei, 2.1 auf meinem Desire bei Linpack 7MFLOPS mit 2.2 und JiT 40MFLOPS

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

06.07.2010 15:05:11 via Website

poo ganes
was war das für eine app (die mit der filmklappe) die man fast zum schuss unten links im drawer sehen kann?

da freu ich mich auch schon drauf wenn es dann so kommen sollte, was mir dabei aber nicht gefällt ist das es so ruckelt beim filmen.
man kann es bei den Video Aufnahmen deutlich sehen.
das finde ich sehr schade.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

06.07.2010 15:05:50 via Website

poo ganes

Fast am Ende^^ Das ist eher in der Mitte. Also entweder es ist n Link direkt zu deinen Videos auf dem Handy, wie zB bei Alben, oder es ist n Videoplayer, dort wo das ROM herkommt wird diskutiert über einen Player der DivX und AVI abspielen kann. Komm da nicht so ganz mit weil das eine Forum italienisch ist und das andere Englisch. Und da mehrere Sachen diskutiert werden und ich da den Überblick verlier. Aber falls du bereits jetzt DivX und AVI anschauen willst, such mal im XDA-Forum nach dem RockPlayer, der kann das bereits. Zumindest bei mir laufen AVIs einwandfrei

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.07.2010 20:16:31 via App

Das ist ein insider leak.
Ob er ein troll ist, oder nicht ist bisher unbekannt
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

06.07.2010 22:00:04 via Website

Wie isn das eigentlich, die jenigen die sich nun über ne Custom ROM FroYo installiert haben, werden doch noch bestimmt einige von euch bugs haben oder?
Ich meine, sonst könnte ja sofort nen OTA geben.

DAnke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

06.07.2010 22:57:44 via App

Smartinson Smartini
Wie isn das eigentlich, die jenigen die sich nun über ne Custom ROM FroYo installiert haben, werden doch noch bestimmt einige von euch bugs haben oder?
Ich meine, sonst könnte ja sofort nen OTA geben.

DAnke.

Die ganzen custom Roms sind OHNE HTC-Sense... das ist das was HTC eben noch an froyo anpassen muss.

Antworten