Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

21.07.2010 14:34:42 via Website

Also löschen kann man eigene Szenen so:
Homescreen -> Menü -> Einstellungen -> Personalisieren -> Szenen -> Szene wählen -> Menü button -> löschen

Klappt aber nur über diesen Pfad, nicht über Menü -> Szenen... ka warum :)

Zurück zum Thema Branding: Habe die Vodafone Szene, aber kein Bootlogo oder so was.
Heißt das nun dass ich Updates nicht direkt von HTC sondern erst von Vodafone bekomme?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

21.07.2010 14:48:39 via App

Ja es ist gebrandet, wenn man mit der SDK Software schaut steht bei mir Brand Vodafone UK. Das Bootlogo gibts beim Desire nicht von Vodafone. Das Update kommt dann eben von Vodafone.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

21.07.2010 15:54:44 via Website

In dem Fall müssen die ja aber nichts am Original Update von HTC ändern, sollte also nicht lange dauern?
Die Vodafone szene hat man ja schon aufm Handy an der muss das Update nichts ändern.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 76

21.07.2010 16:32:35 via Website

Also ich hatte letztens mal in nem Shop gefragt und der meinte halt, dass es länger dauern wird, da die bei VF das Update ja noch anpassen wollen. Laut seiner Aussage ist es recht wahrscheinlich, das wohl Tethering rausgenommen, zumindest aber irgendwie kostenpflichtig gemacht werden soll.

Ich selber hab das nun noch nie benutz, und kann auch nicht wirklich einschätzen, in wie weit so ein Shop Mensch überhaupt Plan von solchen Sachen hat.

(als ich zu meinem Mann sagte, wie gut das das Desire annähernd baugleich mit dem Nexus 1 is (ging um ne Tasche) meinte der Shop-Mann: Mensch, sie sind ja gut informiert ;))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

21.07.2010 17:31:37 via Website

Tethering ist doch das vebinden des pc's mit dem internet über das telefon... seit wann kann das so einfach weg genommen werden? das kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

21.07.2010 18:57:05 via App

Andrej L.
Tethering ist doch das vebinden des pc's mit dem internet über das telefon... seit wann kann das so einfach weg genommen werden? das kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen

Der Provider kann die interne Funktion sperren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 163

21.07.2010 19:16:45 via App

Dem Bericht zufolge sollte es nun im August kommen, Juli wäre mir lieber gewesen aber man sollte nicht unzufrieden sein. Gut Ding braucht weile und von mir ein bisschen Geduld. Aber vielleicht geht's ja doch schneller ;-) , die Hoffnung stirbt zu letzt, also abwarten und Tee trinken. Also noch mehr Weisheiten und ihr könnt mich Konfuzius nennen...

Patrick

Antworten
  • Forum-Beiträge: 614

22.07.2010 15:22:33 via Website

Heute der 22.7... Nach unbestätigten Gerüchten könnte es sein, dass das Froyo morgen (23.7) online geht :grin:

Rein spekulativ und HTC mit Tatendrang glaube es wird morgen kommen... (An die Mitspekulanten... der Tag hat 24 Stunden. Erwartet nicht das es morgens um 6 Uhr da ist.)

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Patrick

Antworten

22.07.2010 15:23:53 via Website

da es ja erst mal von htc kommt, dürfen alle mit branding erst mal warten bis die provider damit durch sind.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

22.07.2010 15:36:08 via Website

Matthias S.
Heute der 22.7... Nach unbestätigten Gerüchten könnte es sein, dass das Froyo morgen (23.7) online geht :grin:

Rein spekulativ und HTC mit Tatendrang glaube es wird morgen kommen... (An die Mitspekulanten... der Tag hat 24 Stunden. Erwartet nicht das es morgens um 6 Uhr da ist.)

Woher hast du denn diese Gerücht?

Antworten

22.07.2010 15:42:17 via Website

naja... selbst wenn htc froyo rauslässt... bleibt immer noch der provider ... erst wenn der das frei gibt kann man mit nem branding gerät froyo kriegen. zumindest als ottonormalbenutzer

Antworten

22.07.2010 15:49:54 via Website

http://www.areamobile.de/news/15407--android-2-2-fuer-htc-desire-froyo-update-fuer-desire-koennte-am-23-juni-kommen

Da zum Beispiel... B)

Ja die mit Branding werden sich wahrscheinlich noch ein wenig gedulden müssen... Ich habe beim Kauf darauf geachtet, dass es kein Branding hat... Ok, war teuer, dafür muss ich mich aber nicht dem Goodwil von Orange Schweiz unterwerfen...

— geändert am 22.07.2010 15:52:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

22.07.2010 15:52:13 via Website

Matthias S.

Da steht doch schon im Link 23 JUNI... sprich das Update hätte letzten Monat kommen sollen... war also auch nur ein Gerücht oder eine falsche Übersetzung.

Wenn das Update kommt, dann ist es da und vorher eben nicht. ;)

Antworten

22.07.2010 15:53:27 via Website

Felix F.
Matthias S.

Da steht doch schon im Link 23 JUNI... sprich das Update hätte letzten Monat kommen sollen... war also auch nur ein Gerücht oder eine falsche Übersetzung.

Wenn das Update kommt, dann ist es da und vorher eben nicht. ;)

Asche über mein Haupt... Tschuldi :*)

Antworten

22.07.2010 15:55:30 via Website

Juni -> June

Juli -> July

im englischen ist das sogar noch etwas schwerer zu verwechseln... :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

22.07.2010 16:07:23 via Website

Alle meine Hoffungen (auch wenn diese sehr gering waren) wurde gerade zerstört! Mal wieder :D

Zum Glück hab ich kein Branding :)

— geändert am 22.07.2010 16:08:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 465

22.07.2010 16:08:13 via App

also ich hab mal der htc hotline angerufen und die hat gesagt das es ca im oktober kommt aber sie wisse es nicht so genau.

Antworten

22.07.2010 16:10:28 via Website

Andrej L.
Juni -> June

Juli -> July

im englischen ist das sogar noch etwas schwerer zu verwechseln... :P

Glaube eher das geht unter die Kategorie:

Der Mensch sieht was er sehen will :O

Antworten