Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

30.06.2010 22:39:31 via Website

Genau so sehe ich das auch.
Denn eines gilt immer noch: never change a winning team ...
Werde also erstmal ein paar Feedbacks abwarten, bevor ich FroYo installieren werde.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

01.07.2010 17:14:17 via Website

Hi,

John Locke
Alex

Hahaha, Threadtitel ändern und weiter gehts!! .........
Wann kommt denn eigentlich endlich Android 10.0????

Gibt's doch gar nicht, dass wir wieder so dermaßen lange warten dürfen... B)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 163

01.07.2010 18:47:28 via App

mich wundert es ja das heute noch niemand aufgeregt hat, denn heute ist der 01. Juli beginn des dritten Quartals und wir haben noch immer kein Froyo ;-)
werden vielleicht ein paar geduldig werden, oder Sie haben noch keine Zeit zum Posten weil Sie ihre Finger nicht von "Jetzt Prüfen" bekommen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

01.07.2010 18:53:00 via Website

Na gut, dann will ich mal net so sein : aufgeregtbin :grin:

Grüßle Sven

Antworten
  • Forum-Beiträge: 248

01.07.2010 19:04:04 via App

anfangs juli geht noch biz zum zehnten, ab dann ist mitte juli.. und biss da hin werde ich mich zusammenreissen...;)

— geändert am 01.07.2010 19:04:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.07.2010 19:16:44 via App

Ich bin jetzt auch auf einer leaked 5.2
Keine angst, it is done, when its done.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

01.07.2010 19:32:16 via App

hi,
also wenns so läuft wie beim Hero, dann bekommt ihr euer Update 2.2 wenn Google die 3.1 veröffentlicht also 2011 :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

02.07.2010 00:44:24 via App

Eigentlich haben wir Desire User doch einen Vorteil, besonders die Leute die speziell auf Apps2SD warten. Die Nexus One User regen sich auf das kaum eine App das kopieren auf Sie SD zulässt, erst mit einigen Updates wurde und wir dort nachgesteuert, sobald 2.2 für unser Desire herauskommt ist gleich alles ready und wir können Froyo in vollen Zügen genießen. ;)

Ich bin eigentlich froh das ein so wichtiges Update nicht einfach mal ratzfatz veröffentlicht wird und es dadurch zu Fehlern beim schönen Sense gibt. Immerhin habe ich das Desire wegen dem schönen und ausgepfeilten Sense ausgewählt und sollte HTC es wagen mit einem schlampig angepassten Froyo um die Ecke zukommen, wäre ich bedeutend verärgerter als wenn ich etwas länger auf ein Update warte.

Würde Froyo nicht genau angepasst werden, würden wir jede Woche auf ein neues Update warten welches die Fehler ausmerzt und das Desire wieder zu einem guten Gefährten macht.

— geändert am 02.07.2010 00:45:25

Sturmi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 112

02.07.2010 07:48:47 via Website

Christian B.
Eigentlich haben wir Desire User doch einen Vorteil, besonders die Leute die speziell auf Apps2SD warten. Die Nexus One User regen sich auf das kaum eine App das kopieren auf Sie SD zulässt, erst mit einigen Updates wurde und wir dort nachgesteuert, sobald 2.2 für unser Desire herauskommt ist gleich alles ready und wir können Froyo in vollen Zügen genießen. ;)

Ich bin eigentlich froh das ein so wichtiges Update nicht einfach mal ratzfatz veröffentlicht wird und es dadurch zu Fehlern beim schönen Sense gibt. Immerhin habe ich das Desire wegen dem schönen und ausgepfeilten Sense ausgewählt und sollte HTC es wagen mit einem schlampig angepassten Froyo um die Ecke zukommen, wäre ich bedeutend verärgerter als wenn ich etwas länger auf ein Update warte.

Würde Froyo nicht genau angepasst werden, würden wir jede Woche auf ein neues Update warten welches die Fehler ausmerzt und das Desire wieder zu einem guten Gefährten macht.

Dem ist nichts hinzuzufügen :D

HTC Desire -> HTC Desire Z -> LG GT540 -> Motorola Milestone 2 -> HTC Sensation -> Samsung Galaxy S3 -> HTC One X -> Nexus 4 -> HTC One -> Sony Xperia Acro S -> nochmal Nexus 4(abverkauf 16GB Modell für 250€ .) -> Nexus 5 -> Sony Xperia Z1 Compact -> Sony Xperia Z3 Compact -> Samsung Galaxy S6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.07.2010 13:10:36 via Website

Hallo zusammen

Hab vor ein paar Tagen ne Anfrage an HCT Europe gesendet bez. einen Termin für die Verteilung von V2.2. fürs HTC Desire, Antwort:

"Hallo xxx,

Bezueglich Ihrer Anfrage zum Update 2.2 fuer Ihr HTC Desire moechten wir Ihnen mitteilen, dass uns derzeit keine Informationen dazu vorliegen. Es ist noch nicht bekannt gegeben worden, fuer welche Geraete und wann Froyo fuer HTC-Geraete zur Vefuegung gestellt wird. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Da die Updates automatisch erfolgen, werden Sie benachrichtigt, wenn Sie die automatische Systemaktualisierung aktiviert haben: Menue > Einstellungen > Telefoninfo > Systemsoftware-Updates > Haken bei Programmierte Pruefung Fuer Neuigkeiten zu unseren HTC Geraeten bitten wir Sie von Zeit zu Zeit unsere Webseite zu besuchen oder sich im e-club anzumelden: http://www.htc.com/de/ http://www.htc.com/de/eclub/

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 10CHCW27DEA00012 bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx

HTC
:blink:

Antworten

02.07.2010 13:13:18 via App

was wolltest Du von denen denn sonst hören?

Gruß

Carsten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.07.2010 13:36:30 via Website

Hmmm....vielleicht was konkreteres :bashful:
War ein Versuch wert...

Gruss

Roberto

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

02.07.2010 18:07:53 via Website

Marko G.
vergiss es... desire wird bestenfalls mit custom-roms froyo bekommen...
das liegt nicht in ihrem interesse, dass ihre phones mehr als eine woche nach dem release noch up to date sind...

laut HTC kommt Android 2.2 Froyo für die 2010 Modelle, also fürs Desire sowie für das HTC Legend und für die US-Modelle Droid Incredible, EVO 4G und MyTouch Slide. Aber eine genauere Liste wird noch bekannt gegeben.

— geändert am 02.07.2010 18:10:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

03.07.2010 15:45:14 via App

ich habe einfach mal dreist bei htc bzgl Froyo angefragt. ich habe folgende Antwort bekommen. hat mich überrascht!

Bezueglich Ihrer Anfrage zum Update 2.2 fuer Ihr HTC Desire moechten wir Ihnen mitteilen, dass uns derzeit keine Informationen dazu vorliegen.
Es ist noch nicht bekannt gegeben worden, fuer welche Geraete und wann Froyo fuer HTC-Geraete zur Vefuegung gestellt wird. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Da die Updates automatisch erfolgen, werden Sie benachrichtigt, wenn Sie die automatische Systemaktualisierung aktiviert haben:
Menue > Einstellungen > Telefoninfo > Systemsoftware-Updates > Haken bei Programmierte Pruefung
Fuer Neuigkeiten zu unseren HTC Geraeten bitten wir Sie von Zeit zu Zeit unsere Webseite zu besuchen oder sich im e-club anzumelden:

Antworten

03.07.2010 16:06:23 via Website

Hi,

ich habe einfach mal dreist bei htc bzgl Froyo angefragt. ich habe folgende Antwort bekommen. hat mich überrascht!
Wieso?

Das gleiche steht doch schon vier Postings weiter oben in diesem (!) Thread...

BITTE BITTE lasst doch das arme Call Center mit diesen Fragen in Ruhe und vor allem postet bitte nicht jeder im das selbe hier...

DANKE!

Herzliche Grüße

Carsten

Ali Mente

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

03.07.2010 17:38:18 via App

Roberto F.
Hallo zusammen

Hab vor ein paar Tagen ne Anfrage an HCT Europe gesendet bez. einen Termin für die Verteilung von V2.2. fürs HTC Desire, Antwort:

"Hallo xxx,

Bezueglich Ihrer Anfrage zum Update 2.2 fuer Ihr HTC Desire moechten wir Ihnen mitteilen, dass uns derzeit keine Informationen dazu vorliegen. Es ist noch nicht bekannt gegeben worden, fuer welche Geraete und wann Froyo fuer HTC-Geraete zur Vefuegung gestellt wird. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Da die Updates automatisch erfolgen, werden Sie benachrichtigt, wenn Sie die automatische Systemaktualisierung aktiviert haben: Menue > Einstellungen > Telefoninfo > Systemsoftware-Updates > Haken bei Programmierte Pruefung Fuer Neuigkeiten zu unseren HTC Geraeten bitten wir Sie von Zeit zu Zeit unsere Webseite zu besuchen oder sich im e-club anzumelden: http://www.htc.com/de/ http://www.htc.com/de/eclub/

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 10CHCW27DEA00012 bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx

HTC
:blink:

---

Ich hab genau die selbe eMail hekommen :-/ alles identisch, nur von vermutlich einem anderen Mitarbeiter.

@Carsten: Ist doch schön für ein Unternehmen, wenn sich die Kunden für dessen Produkte interessieren! Abgesehen davon ist der Support ja dafür da, um unsere blöden Fragen zu beantworten *lach* und bei 449 € haben wir auch alle das Recht, HTC mit "sinnlosen" Mails zu bombadieren ;-) Vielleicht wird ihnen dann mal klar, dass dieses Thema für die Kunden sehr wichtig ist und sie geben was offizielles bekannt oder wenigstens was detaillierteres.
ist zumindest meine Meinung und ich arbeite in einem ähnlichen Bereich.

— geändert am 03.07.2010 17:49:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

03.07.2010 17:46:35 via Website

Ja ist doch klar, die bekommen von diesen Anfragen mehrere hundert Stück am Tag und wenn es wieder neue Gerüchte gibt sind es schnell mal an die Tausend, da ist es selbstverständlich das die nur noch ne Standardantwort rausschicken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 248

03.07.2010 17:50:21 via App

denke aber auch, dass die quelle mit dem "schon bald" auch stimmt. dass sich htc bemüht und wir nicht mehr so lange warten müssen.
denn als es "in 2 wochen" hiess, sagte htc auch das sei ein missverständniss, was diesmal aber nicht der fall war..

Antworten