Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.112

29.06.2010, 21:15:08 via Website

Wenn es schon so erwartet wird, gibt es irgendwelche Launch-Day-Partys :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

29.06.2010, 21:22:14 via App

schon krass wie manche hier beim Thema update abgehen :) echt lustig manche Sachen zu lesen. als ob die Welt daran hängt, richtig krass Finde ich das viele schon von 3.0 babbeln obwohl 2.2 noch nicht mal draußen ist :) Wenn ihr eure handys mit 2.1 nicht wollt ( so kommt es mir mittlerweile vor ) nehme ich Sie gerne , ich komm klar damit :).

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

29.06.2010, 21:32:53 via App

Stephan S.
Felix F.
das heißt "beginnend im 3. Quartal" ...
also demfall kommen die updates anfangs oder zu beginn des 3q. nicht?

Das einzige, was diese Aussage beinhaltet ist, dass Sie in dem Quartal damit ANFANGEN, was aber nicht bedeutet, dass es für alle Geräte in dem Quartal kommt... die Aussage ist sehr schwammig, so wie alle davor auch.

— geändert am 29.06.2010, 21:33:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2010, 00:27:10 via App

naja...ich warte nur auf das update, weil der Speicher beim Desire für Apps nicht zeitgemäß ist....ansonsten ist das Handy sehr gut und bin damit echt zufrieden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 163

30.06.2010, 01:47:38 via App

Hans M.
Hier nochmal ein link zum Anheitzen:

http://www.youtube.com/watch?v=yAZYSVr2Bhc&feature=PlayList&p=3EAF49885823D521&playnext_from=PL&playnext=1&index=46

Eine wirklich geniale Funktion finde ich Cloud to Device Messaging, das finde ich fortschrittlich!

Gruß

Hans

also die neuen Funktionen sind wirklich cool und fortschrittlich, aber das warten wird sich lohnen.
Das Problem ist durch die andauernden Gerüchte Update kommt, Update dauert noch und und und.....das macht einen ganz wahnsinnig. Grundsätzlich bin ich zufrieden mit meinem Desire aber die ganzen Berichte und Leute die nichts anderes im Kopf haben bringen mich auch schon dazu jeden Tag nachzusehen ob nicht doch schon ein Update verfügbar ist.....irre.....
das warten wird sich lohnen und ob jetzt einen Monat früher oder später auch egal, aber trotzdem schau ich ein bisschen neidisch zum Nexus :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

30.06.2010, 11:52:02 via Website

bubsel
naja...ich warte nur auf das update, weil der Speicher beim Desire für Apps nicht zeitgemäß ist....ansonsten ist das Handy sehr gut und bin damit echt zufrieden.

Das ist für mich auch der einzige Grund auf das Update zu warten!

Aber wie gesagt kommts nicht früher, kommt es später! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 112

30.06.2010, 14:40:40 via Website

Mich regt die ganze Update-Hysterie schön langsam ganzschön auf!
Wer unbeding 2.2 will es gibt auch schon ein OpenForDesire ROM (Anleitung hier ). Also ein ofizielles 2.2 für's Desire (also nicht vom Nexus portier) wo nur Sense abgeht!
Ich kann euch aber sagen warum ihr euch des Gejammer das es noch nicht per OTA von HTC verteilt wird spaaren könnt.
Die meisten Apps sind eh nich nicht Aktualliesiert so dass sie noch garnicht auf SD gespeichert werden können. Da müssen die Entwickler nämliche noch ein Flag in der Programmierung setzen!
<- Spricht aus Erfahrung :D

Und jetz lasst doch mal n bisschen Ruhe in des Thema einkehren! Ich seh im Forum nur noch "Wann kommt Froyo für XXXX", "Neue Infos über Froyo xxxx" und was weis ich wie sie alle heißen. Da machts nach neuen Beiträgen suchen gar keinen Spaß mehr!

EDIT:
HTC hat bestätigt, dass das Update auf Android 2.2 (Froyo) für das Topmodell Desire bald kommen wird.

JaJa... bald
Die Meldung gibts schon in 10-facher Ausführug in warscheinlich 20 verschiedenen Threads

Bitte entschuldigt diesen aggressiven Ton aber wie gesagt: Langsam nervts :D

— geändert am 30.06.2010, 14:46:51

HTC Desire -> HTC Desire Z -> LG GT540 -> Motorola Milestone 2 -> HTC Sensation -> Samsung Galaxy S3 -> HTC One X -> Nexus 4 -> HTC One -> Sony Xperia Acro S -> nochmal Nexus 4(abverkauf 16GB Modell für 250€ .) -> Nexus 5 -> Sony Xperia Z1 Compact -> Sony Xperia Z3 Compact -> Samsung Galaxy S6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

30.06.2010, 15:19:50 via Website

Felix F.
Dann hör doch auf mitzulesen. :-P

Aber echt! Es steht doch in der Überschrift, worum es in diesem Thread geht. Wenn du nichts mehr davon lesen willst, solltest du vielleicht einfach nicht draufklicken!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 248

30.06.2010, 15:41:00 via App

Felix F.
stimmt auch..
tut uns leid, dass es uns freut zu hören, dass es bald ein update gibt.
und vor allem dann, wenn es kein missverständnis ist.

Antworten

30.06.2010, 17:41:25 via App

Felix F.
Habs schon versucht aber bei jedem neuen Beitrag hoff ich das es mal vertrauenswürdige Infos zum Update gibt, mir geht nämlich sense ab v.v
:P

HTC Desire -> HTC Desire Z -> LG GT540 -> Motorola Milestone 2 -> HTC Sensation -> Samsung Galaxy S3 -> HTC One X -> Nexus 4 -> HTC One -> Sony Xperia Acro S -> nochmal Nexus 4(abverkauf 16GB Modell für 250€ .) -> Nexus 5 -> Sony Xperia Z1 Compact -> Sony Xperia Z3 Compact -> Samsung Galaxy S6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

30.06.2010, 17:54:03 via Website

HTC geht davon aus, "dass wir Updates für mehrere unserer 2010-Modelle wie Desire, Legend und Wildfire beginnend im dritten Quartal veröffentlichen können." Das bedeutet also, dass Besitzer dieser Telefone bereits Anfang Juli mit Android 2.2 rechnen dürfen. Die HTC-Formulierung lässt allerdings noch etwas Luft nach hinten. Theoretisch wäre das Update auch im September noch im Zeitplan

Aber auch Dezember liegt noch im Zeitraum.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

30.06.2010, 18:10:26 via Website

Andy N.

würde mich auch brennnend interessieren :grin: wo steigt die Party??

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten

30.06.2010, 18:36:07 via App

Marcel h.
Andy N.

würde mich auch brennnend interessieren :grin: wo steigt die Party??
Und wer Zahlt? :D
Ich nominiere HTC und Google :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2010, 21:22:28 via App

wie kann man denn darüber jammern, das gejammert wird...ist doch alles nicht so schlimm...
und wenn es einem zu viel wird, einfach mal entspannen und locker durch dort Hose atmen.(o:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 309

30.06.2010, 22:24:04 via App

Also bis 2.2 und Apps2SD kommt, nutze ich Ghostify, um Anwendungen und Spiele die ich eher selten nutze, zu deinstallieren. Damit kann man die App zur erneuten Installation auf die SD-Karte schieben. Als Beispiel nehme ich mal Wikitude oder Google Earth. Weiß ja jeder selbst am besten, was eher selten benötigt wird. Fun-Apps wie Lightsaber o.ä. fallen mir da spontan ein.

Ist für mich die ideale Übergangslösung bis das Update kommt.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

30.06.2010, 22:35:12 via App

Ihr solltet auch daran denken, dass es sicher viele Apps geben wird, die noch nicht 2.2 kompatibel sind... siehe Copilot; Wenn man also einfach wild updated kann das sehr schnell die Freude massiv ausbremsen...;)

— geändert am 30.06.2010, 22:35:40

Antworten

Empfohlene Artikel