HTC Desire - Neue Hoffnung für Liefertermin HTC Desire !!!

  • Antworten:380
  • Bentwortet
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

14.04.2010, 11:21:30 via Website

Con C.
Das ist auch mein aktueller Stand. Nur DHL lässt auf sich warten... :/ Mist ich bin gleich noch verabredet. Verabredung absagen? :)

Selbst wenn es in den nächsten 5 Minuten eintrifft würde ich die Verabredung absagen :D Man muss Prioritäten setzen.

Ich wills auch haben....-.-

Antworten
Con C.
  • Forum-Beiträge: 54

14.04.2010, 11:24:11 via Website

guntergeh
Con C.
Das ist auch mein aktueller Stand. Nur DHL lässt auf sich warten... :/ Mist ich bin gleich noch verabredet. Verabredung absagen? :)

Selbst wenn es in den nächsten 5 Minuten eintrifft würde ich die Verabredung absagen :D Man muss Prioritäten setzen.

Ich wills auch haben....-.-

Da hast du vielleicht Recht :D Ich werd mal schauen ob ich schon ein Kärtchen im Kasten habe, vielleicht hatte er keine Lust zu klingeln...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

14.04.2010, 11:26:43 via App

Wow, bald regnets hier ja Desires (:

@ Evelyn: Du hast deutsch als Sprache - kannst du mal deine ROM-Version und so durchgeben?

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

14.04.2010, 11:37:04 via Website

@ Evelyn

Nur ganz kurz vom neuen Handy. Muss zu Ende laden.

JUBEL ! Traumgerät. Melde mich.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.04.2010, 11:38:37 via Website

Bodo P.
@ Evelyn

Nur ganz kurz vom neuen Handy. Muss zu Ende laden.

JUBEL ! Traumgerät. Melde mich.

Evelyn ist nicht mehr da ..... die kommt Samstag wieder :grin: Genauso wie Du, denke ich

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.04.2010, 11:43:23 via Website

@ Christoph
ROM Version ? Wo finde ich sowas ?
Nicht vergessen: ich bin noch ein Neuling i.S. Desire und kämpf grad damit, außer meinem Google Email Konto noch ein POP Konto einzurichten, habs aber noch nicht geschafft. Irgendwie ist das GoogleKonto immer weg, wenn ich das andere einrichte...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.04.2010, 11:44:11 via Website

doch, noch ist Eve da, sie muß ja in ihrem Profil die damaligen Apps zusammensuchen, weil mein Gehirn nicht mehr alle rausrücken will :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Con C.
  • Forum-Beiträge: 54

14.04.2010, 11:53:00 via Website

So Verabredung im 1,5 Stunden nach hinten verschoben... :) Jetzt wird es langsam mal Zeit für die "Engel in Gelb"

Antworten
toellby
  • Forum-Beiträge: 1

14.04.2010, 12:01:02 via Website

Marcus Körner

Finde das Gerät ziemlich cool, hab mir auch direkt Sense durch den Launcher2 ersetzt, bin nich so der super Sense Fan. Alles in allem nen super Gerät, der 1GHz Snapdragon geht ab wie Schmitz Katze im vergleich mit dem HTC Magic das ich hier habe.
Heute abend werd' ich auch eins in den Händen halten - habs einfach im MM versucht - die haben gegenüber Amazon oder etlichen eBax-Angeboten (teils dubios) eins liegen.

Eine Frage, ich hatte zwar vorher schon mal ein (gerootetes) Hero, aber wie funktioniert das mit dem Launcher? Launcher2.apk installieren und Sense deaktivieren?

btw - nimmt das Desire den Platz meines iPhone 3G ein. Neben einem Blackberry 9700!
Hoffentlich enttäuscht es meine Erwartungen nicht!

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

14.04.2010, 12:12:39 via Website

Ja, ist schon lustig, wie wir alle narrisch sind nach dem Desire.

Meins lädt also jetzt.

Erster Eindruck : ein tolles Smartphone. Evelyn hat´s oben ja wirklich in immerwährender Frische ´herausgejubelt´ (LOL, danke, Evelyn), wie ich gerade sehe.

Von mir-altersgemäß- etwas nüchterner:

- Das Handy macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Oben wurde vom etwas überstehenden Deckel geschrieben. Hab´ ich auch, ist aber wirklich eine Marginalie. Von unten gegen die überstehende Ecke drücken und bündig ist der Deckel.

- Mir ist es -Entschuldigung- ein bisschen zu DÜNN (eine Assistentin in der Chirurgie hat mir im Studium vor ? 145 Jahren mal gesagt: ´Bodo,Du mit Deinen Wurstfingern hättest auch besser etwas anderes als Zahnmedizin studiert´...). 2 mm mehr und das Ding würde m.E. besser in der Hand liegen. Akku dicker...

-Bildschirm gestochen scharf. Irgendwo stand Kritik bzgl. ´Grobkörnigkeit´. Wenn man das Ding mit der Lupe ansieht, ahnt man, was gemeint war. Unsinn !

- War kurz im Internet, um meine kurze Notiz von 11:38 zu schreiben. Der Seitenaufbau gegenüber unserem Steinbeil G1 ist beeindruckend. Schrift von Androidpit aber so winzig, dass ohne PTZ nichts geht. Das geht aber super !

Für die, die´s noch nicht haben- Ihr könnt Euch grenzenlos freuen.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 44

14.04.2010, 12:38:08 via Website

Wollte mir das Desire jetzt in dieser Kombination bei Fonmarkt ordern: http://www.fonmarkt.de/handys/htc/htc-desire/mit-tarif/vodafone-superflat-internet-wochenende-hw10.htm

Ich kann bloß irgendwie nicht einschätzen, in wie weit die "Flatrate" von 200mb für den Internetgebrauch sinnvoll ist. Hab da nicht so die Vorstellung, vielleicht könnt ihr mir kurz eure Meinung dazu sagen.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.04.2010, 13:00:17 via Website

Moin, moin Henning!

Für "normales" Surfverhalten und ab und an was runterladen reichen die 200 MB, solange danach nur gedrosselt und nicht berechnet wird. Willst Du Musik oder Videos streamen, dann sollte es schon ein GB sein.

Antworten
t.s.
  • Forum-Beiträge: 30

14.04.2010, 13:11:31 via Website

So nach einer guten Stunde "Probieren" bin ich hellauf begeistert.
Es ist zwar mein erstes Android Telefon somit fällt mir der Vergleich schwer, jedoch habe ich auch beruflich mit vielen HTC`s & Blackberrys zu tun.

Die Apps sind natürlich der Wahnsinn, habe mich gerade am Barcodescanner etwas ergötzt ;)
Das Gehäuse ist recht gut verarbeitet, auch bei mir schliesst der Akku Deckel schön bündig ab.

Einziger Kritikpunkt den ich loswerden muss, ist die fehlende Hülle. Das finde ich echt schade, zu so einem teuren und tollen Telefon gehört wenigstens ein kleiner Schutz standartmäßig dazu!

Jetzt heißt es für mich, schnell nen case suchen.

— geändert am 14.04.2010, 13:12:04

Antworten
Matthias K.
  • Forum-Beiträge: 3

14.04.2010, 13:12:57 via Website

So, hab heute auch die Versandbestätigung von hoh.de bekommen und kann mich daher auch bald zu den Glücklichen zählen.

Im Shop steht allerdings immer noch die KW17, sind also wahrscheinlich beim Vorbestellungen abarbeiten.

Für alle anderen die dort bestellt haben - ich habs am 30.03. vorbestellt.

Antworten
Ivonne W.
  • Forum-Beiträge: 10

14.04.2010, 13:16:33 via Website

Hallo alle miteinander,

ich lese nun schon seit einiger Zeit hier im Forum und habe mit jedem von euch mitgefiebert. Ich freu mich nun für alle, die jetzt schon eins besitzen. Ich will auch eins und ich habe heute ne neue Seite gefunden, wo ich es recht günstig erwerben könnte. Hier mal der link

http://www.telecomversand.de/e-vendo.php?shop=shop2&SessionId=&a=article&ProdNr=9668&t=4&c=4797&p=4797&PartnerId=14

die Lieferzeit ist ernstzunehmen, hab ich als Antwort auf meine Frage, ob dies stimmt, bekommen. Weiß nur nicht wie sich das mit dem Softwaresetting verhält. Habt ihr da ne Ahnung? Bin jahrelang nur o2 gewohnt und so wird es auch bleiben, würde mich da die software von t-mobile stören?

Kennt ihr diesen Shop? Habt ihr Erfahrung damit?

Bei uns im MM und Saturn gibts nämlich keine desires mehr und der Preis klingt ja in dem Shop ganz aktzeptabel. Was sagt ihr dazu? Könnt ihr mir helfen? Will doch auch endlich zu den glücklichen desire besitzern gehören :(

— geändert am 14.04.2010, 13:18:42

Antworten
Wolfgang N.
  • Forum-Beiträge: 11

14.04.2010, 13:33:35 via Website

Hallöchen miteinander, :grin:

da ich einen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht habe, wollte ich natürlich ein super handy haben... hab mich vor ca. 2,5 monaten für ein samsung h1 entschieden :( , leider hatte ich mit diesem handy überhaupt keinen spaß..ständiges netzproblem....extrem langsames internet...die apps sind auch fürn...a...abfalleimer!!!

Naja und jetzt hab ich mich für HTC entschieden....ich les hier in diesem forum schon einige tage mit und würd mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte das richtige handy zu finden... :*)

Ich hab mich noch nicht ganz entschieden...entweder ein HTC Legend oder ein Desire...

das Legend hab ich schon einmal ausprobieren dürfen und ich war positiv überrascht...schnelles internet einfach alles super...doch dann hab ich das Desire gesehen und hab sofort gedacht...das will ich...

Doch ein manko gibts noch bei Vodafone kostet es wahrscheinlich mit dem vertrag von mir 199 €...das legend hingegen blos 79 €

jetzt wollte ich fragen ob mir jemand die größten unterschiede zwischen den handys sagen könnte....

Vielen Dank, Wolfi

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.04.2010, 13:36:56 via Website

@ Wolfgang
Mach keine halben Sachen! Wenn dich das Desire sofort anspringt, dann nimms auch; Nix gegen das Legend, aber du wirst später immer denken, wie's hätt sein können, wenn du doch das Desire und nicht das Legend genommen hättest - das erste Bauchgefühl ist meistens das richtige

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Wolfgang N.
  • Forum-Beiträge: 11

14.04.2010, 13:48:53 via Website

@ Evelyn

ja stimmt auch wieder :D

aber testen werd ichs trotzdem bevor ichs kauf.... -_- du hast ja jetzt auch eins...und mich würde interessieren ob es einen vibrationsalarm hat...hat nämlich mal wer gesagt dass es keinen hat... =)

danke dir :)

Antworten
Ivonne W.
  • Forum-Beiträge: 10

14.04.2010, 14:00:02 via Website

Hallo Wolfgang,

hier schau mal http://www.golem.de/1002/73160.html

Mit Erfahrungen kann ich leider noch nicht dienen. Aber vielleicht hielft dir der kurze Bericht. :blink:

Antworten
Wolfgang N.
  • Forum-Beiträge: 11

14.04.2010, 14:12:28 via Website

@Ivonne danke dir werd ich mir gleich mal anschaun... :D

@evelyn ja dann hat der mist erzählt danke =)

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

14.04.2010, 14:39:30 via Website

Im Moment bei Amazon auf Lager. :)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.04.2010, 14:40:20 via App

Evelyn Chocal
das vibriert auf Deibel komm raus

Ein Schelm, wer jetzt böses dabei denkt. :D

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

14.04.2010, 15:43:28 via Website

@ Wolfgang

##Ich hab mich noch nicht ganz entschieden...entweder ein HTC Legend oder ein Desire...##

NEEEIIINNN, nicht das Legend! Das Gerät hat ein super Gehäuse, Du willst es aber doch für´s Internet nutzen. Der größere Bildschirm des Desire ist ein riesiger Gewinn.

Ich hatte das Legend beim MM in der Hand und habe das Desire seit heut´ früh, ich kann also wirklich vergleichen.

@Evelyn

Doch wieder da ? Du warst doch für zwei Tage weg ... ??

— geändert am 14.04.2010, 15:44:22

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.04.2010, 16:08:39 via App

jaja, bei mir sind 2 Tage rum wie nix! Ich hab auch schon meine meisten Apps wiedergefunden... Es geht einfach alles viiieeel schneller als auf dem Helden. Apps laden blitzschnell runter. Jetzt muss ich nur noch Ordnung schaffen auf den Screens. Auf dem Desire getippt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Wolfgang N.
  • Forum-Beiträge: 11

14.04.2010, 16:13:30 via Website

@ bobo

geht des wg. dem metallgehäuse schlechter??? dann würd ich sofort des desire nehmen...:grin:

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

14.04.2010, 16:17:35 via Website

@bodo, dafuer ist das legend, lecker klein und handlich, ausserdem sehr smoth im handling.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

14.04.2010, 16:17:43 via Website

Wolfgang N.
@ bobo

geht des wg. dem metallgehäuse schlechter??? dann würd ich sofort des desire nehmen...:grin:
Kann das auch unterstützen, habe die beiden auch schon nebeneinander gehalten. Für Internetnutzung ist das Display des Desire ein unschlagbares Argument gegen das Legend.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

14.04.2010, 16:18:27 via Website

Karsten van Geelf
@bodo, dafuer ist das legend, lecker klein und handlich, ausserdem sehr smoth im handling.
Kannst du "smooth im handling" mal genauer beschreiben bzw. sagen was du damit meinst? :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

14.04.2010, 16:19:47 via Website

@ Evelyn bezüglich ROM:
Einstellungen -> Telefoninfo (ganz unten) -> Software-Informationen
Meins rennt auf 1.15.405.4 - wäre ja ein Ding, wenn's jetzt schon unterschiedliche gäbe.

Antworten
Wolfgang N.
  • Forum-Beiträge: 11

14.04.2010, 16:26:17 via Website

das display schon...aber mir gehts eher darum obs wirklich soviel ausmacht dass des ein metallgehäuse is...ich find die größe vom legend nämlich ganz praktisch...perfekt für die hosentasche :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

14.04.2010, 16:28:24 via Website

Wolfgang N.
das display schon...aber mir gehts eher darum obs wirklich soviel ausmacht dass des ein metallgehäuse is...ich find die größe vom legend nämlich ganz praktisch...perfekt für die hosentasche :)
Das Metallgehäuse hat garnichts mit der Internetfähigkeit zu tun :D
Schonmal das Desire in der Tasche gehabt? Kumpel dachte, er hätte es runtergeworfen, weil er's nicht mehr in der Tasche gemerkt hat :D Würde sogar sagen, das Desire ist "unauffälliger" in der Hosentasche - durch die geringere Dicke. Außer natürlich man hat Mini-Taschen ...

Antworten
m z
  • Forum-Beiträge: 112

14.04.2010, 16:35:09 via Website

Hi wollte nurnmal kurz anmerken das das Desire bei T-Mobile auf Lager ist und Amazon heute auch wieder welche verschickt.Bei T-Mobile sei noch anzumerken das da wohl son Softwarebranding drauf ist auch wenn mans ohne Vertrag kauft.Mein Desire hab ich mir bei Amazon heute bestellt und wurde auch schon verschickt:D

Antworten
Oli L.
  • Forum-Beiträge: 63

14.04.2010, 16:40:33 via Website

m z
Hi wollte nurnmal kurz anmerken das das Desire bei T-Mobile auf Lager ist und Amazon heute auch wieder welche verschickt.Bei T-Mobile sei noch anzumerken das da wohl son Softwarebranding drauf ist auch wenn mans ohne Vertrag kauft.Mein Desire hab ich mir bei Amazon heute bestellt und wurde auch schon verschickt:D

Hi,

in welcher ist das von Amazon???

gruß Oli

Antworten
Wolfgang N.
  • Forum-Beiträge: 11

14.04.2010, 16:48:56 via Website

@christoph
ne des desire hatte ich noch ned in der tasche....vodafone hats ja noch ned...=(
das desire würd ich sofort ohne überlegung nehmen wenns ned so teuer wäre...:(

gibts noch ein anderes großes manko außer der displaygröße zwischen den beiden???

Antworten
m z
  • Forum-Beiträge: 112

14.04.2010, 16:51:54 via Website

Oli L.
m z
Hi wollte nurnmal kurz anmerken das das Desire bei T-Mobile auf Lager ist und Amazon heute auch wieder welche verschickt.Bei T-Mobile sei noch anzumerken das da wohl son Softwarebranding drauf ist auch wenn mans ohne Vertrag kauft.Mein Desire hab ich mir bei Amazon heute bestellt und wurde auch schon verschickt:D

Hi,

in welcher ist das von Amazon???

gruß Oli

Komplett ohne Branding.

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

14.04.2010, 16:55:19 via Website

Nun scheints aber bei Amazon wieder weg zu sein. :-)

Antworten
m z
  • Forum-Beiträge: 112

14.04.2010, 17:00:12 via Website

Oh man da hab ich ja echt Suppe gehabt.

Antworten
Oli L.
  • Forum-Beiträge: 63

14.04.2010, 17:03:53 via Website

m z
Oli L.
m z
Hi wollte nurnmal kurz anmerken das das Desire bei T-Mobile auf Lager ist und Amazon heute auch wieder welche verschickt.Bei T-Mobile sei noch anzumerken das da wohl son Softwarebranding drauf ist auch wenn mans ohne Vertrag kauft.Mein Desire hab ich mir bei Amazon heute bestellt und wurde auch schon verschickt:D

Hi,

in welcher ist das von Amazon???

gruß Oli

Komplett ohne Branding.

Ich meinte ob es Braun Schwarz oder Silber ist! In der Produktbeschreibung steht Schwarz...


grüße

Antworten
Ivonne W.
  • Forum-Beiträge: 10

14.04.2010, 17:15:15 via Website

m z
Hi wollte nurnmal kurz anmerken das das Desire bei T-Mobile auf Lager ist und Amazon heute auch wieder welche verschickt.Bei T-Mobile sei noch anzumerken das da wohl son Softwarebranding drauf ist auch wenn mans ohne Vertrag kauft.Mein Desire hab ich mir bei Amazon heute bestellt und wurde auch schon verschickt:D

kann mir das mit dem software branding kurz jemand erklären?

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 44

14.04.2010, 17:16:56 via Website

Andreas V.
Moin, moin Henning!

Für "normales" Surfverhalten und ab und an was runterladen reichen die 200 MB, solange danach nur gedrosselt und nicht berechnet wird. Willst Du Musik oder Videos streamen, dann sollte es schon ein GB sein.


Ok, das wird mir dann vorerst so reichen. Danke dir für die Auskunft!

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

14.04.2010, 17:25:24 via Website

@ Wolfgang

##geht des wg. dem metallgehäuse schlechter??? dann würd ich sofort des desire nehmen...:grin:##

Nope, es ging mir nur um die 3,2 gegen 3,7 inch...

Wer ein besonders kleines Handy haben will, ist mit dem Legend ganz sicher gut bedient.

Zur Verfügbarkeit des Desire im Raum Frankfurt:

einer meiner Söhne rief gerade an. Saturn Hansa im MyZeil hat einige Geräte. Preis allerdings mit 500.- € kein Sonderangebot. Evtl. im SH in der Bergerstraße billiger (Raummmiete).

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
m z
  • Forum-Beiträge: 112

14.04.2010, 17:30:33 via Website

Oli L.
m z
Oli L.
m z
Hi wollte nurnmal kurz anmerken das das Desire bei T-Mobile auf Lager ist und Amazon heute auch wieder welche verschickt.Bei T-Mobile sei noch anzumerken das da wohl son Softwarebranding drauf ist auch wenn mans ohne Vertrag kauft.Mein Desire hab ich mir bei Amazon heute bestellt und wurde auch schon verschickt:D

Hi,

in welcher ist das von Amazon???

gruß Oli

Komplett ohne Branding.

Ich meinte ob es Braun Schwarz oder Silber ist! In der Produktbeschreibung steht Schwarz...


grüße

Naja denke mal das normale braune.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

14.04.2010, 20:02:54 via Website

Servus!

Ich weiß nicht ob ich heulen soll, oder sonst was...?!:angry:

Ich habe ein paar Threads weiter hinten meine Erfahrung mit eXpansys geschildert. Das hat sich nun aber geklärt.

So und nun zum lustigen/bösen/traurigen Teil:

Ich habe im Geschäft per Sendungsverfolgung gesehen, das mein Packet mit 2 HTC Desire's unterwegs zu mir ist.
In der Mittagspause rief meine Freundin mich an und sagte, das der Typ von DHL Express, ein Haus neben an geparkt hatte.
Wir freuten uns...endlich kommts....oder doch nicht?!
Der DHL TYP fuhr wieder davon...kein Packet für uns...schade...
Nach der Arbeit (meine Freundin war schon weg) ging ich erstmal zum Briefkasten um zu schauen, ob der TYP es irgendwo abgegeben hatte ohne zu klingeln...kein Zettel/Brief....schade...
Ich am Computer...Sendungsverfolgung an...was sehe ich...Packet abgegeben bei Herr/Freau ***** um 11:14Uhr...komisch...
Bei mir im Haus und nebenan gibt es niemanden der sich so nennt.
Also DHL Express angerufen und alles geschildert. Jetzt wird der TYP ausfindig gemacht und ich bekomme morgen bescheid wie/wo/was.

...komm Welt, lass Dich umarmen, welch ein Tag….:wacko:

edit: vergessen zu schreiben, das ich die ganzen Häuser in der Umgebung abgesucht hatte, ohne Erfolg.

— geändert am 14.04.2010, 20:10:58

Antworten
Jack D.
  • Forum-Beiträge: 88

14.04.2010, 20:13:34 via App

Hab mein T-Mobile Desire heute bekommen.
Geiles Teil.
Fuer 23,80 Euro :-)
Die haben mir einen super Preis fuer meinen Businessvertrag gemacht...
Jetzt schick ich mein Xperia X1 in Rente.

— geändert am 14.04.2010, 20:15:25

Antworten
Oli L.
  • Forum-Beiträge: 63

14.04.2010, 20:19:13 via Website

Juhuuu,

bin seid heute nun auch endlich stolzer Besitzer des Desire Phones! ;-)

Durch einen Tip von einem MM Mitarbeiter, habe ich mir das letzte im MM-Aubing gekrallt! :-)

Jetzt werde ich erst mal die nächsten Std. mich mit dem Android vertraut machen. "Neuland für mich"

gruß Oli

Antworten
ZoMtEc
  • Forum-Beiträge: 80

14.04.2010, 21:05:19 via Website

Ich finde das legend ist auch ein seehr cooles handy. Klasse verarbeitung - ein sehr schönes gehäuse! liegt super in der hand! Display find ich jetzt auch gar nicht so tragisch... ist halt ein bisschen handlicher - hat auch seine vorteile! aber auch ich werde zum desire greifen - hatte eigneltich vor ein nexus zu holen und da liegt das desire halt nahe solang das nexus noch nicht verfügbar ist... außerdem war ich nicht ganz glücklich mit dem trackball.... :)

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

14.04.2010, 21:12:48 via Website

So..
Mein Nachbar von unten hat mir das Packet gegeben...lol
Die Namen passen überhaupt nicht überein.
:grin:..und jetzt wird ausgepackt..:grin:

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

14.04.2010, 21:20:08 via Website

@Michael: ....weil er hier im Forum gelesen hat, dass du es suchst, oder? Das wäre zu geil gewesen :D

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten