Neue Hoffnung für Liefertermin HTC Desire !!!

• Antworten:380
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 132

09.04.2010 12:09:39 via Website

Adrian Pavian
Folgendes hat o2myhandy vor ca. einer Stunde gezwitschert:

Und hier nochmal eine Bestätigung vom Twitter-Account von o2online_de:

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

09.04.2010 12:30:57 via Website

Hmmmmmmmmm ...... oder doch lieber warten, bis das EVO von HTC bei uns hier rauskommt ?
Scheint ja ein richtiger Hammer zu werden, das Teil. Noch besser als das Desire, möcht' ich mal frech behaupten.

Und dann warte ich weiter, weil ja nach dem EVO ein noch geileres Teil kommt und so weiter und so fort... und nächste Weihnachten steh ich immer noch mit meinem Nokia Schiebedingens da... öhm

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

09.04.2010 12:41:44 via Website

genau das ist auch mein problem. immer das "beste" geht nicht. und mein g1 hab ich jetzt auch schon lange. das wird abdanken. der könig ist tot, lang lebe der könig. also das desire bestellen und glücklich sein...es wird immer was besseres geben. aber ich denke das ich 4g nicht brauche. die geschwindigkeit ist bei 3g schon top. man muß es ja nicht übertreiben ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

09.04.2010 12:42:21 via Website

Das Teil ist doch nur in einigen wenigen Punkten besser als das Desire. Und warten geht immer..
Außerdem passt das Evo sicher nur noch mit Mühe in eine Damenhandtasche, die sind ja immer schon so voll und das Evo so groß ;)

Meine Desiree hab ich am 23.3. vorbestellt, ich bleibe auch bei Ama, wegen Service im Falle eines Defektes.
Geduld ist eine Tugend :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 192

09.04.2010 12:45:55 via Website

Evelyn Chocal
Hmmmmmmmmm ...... oder doch lieber warten, bis das EVO von HTC bei uns hier rauskommt ?
Scheint ja ein richtiger Hammer zu werden, das Teil. Noch besser als das Desire, möcht' ich mal frech behaupten.

Und dann warte ich weiter, weil ja nach dem EVO ein noch geileres Teil kommt und so weiter und so fort... und nächste Weihnachten steh ich immer noch mit meinem Nokia Schiebedingens da... öhm

Aber das HTC EVO erscheint im Sommer erstmal nur in den Vereinigten Staaten.....und bis es nach Europa kommt vergehen Monate...also erst 2011

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

09.04.2010 14:03:00 via Website

also, ein anruf beim handy schotten brachte die erkenntnis, das man mir mein vorletztes exemplar max 5 tage lang bereithält, bis die sache mit dem o2 vertrag abgeshclossen ist... woohoo !!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2010 14:03:48 via Website

Mein Desire wurde Heute von meinem Händer zu mir versand.
Hoffe das ich es heute irgend wo auf der Post abfangen kann :P

(Digitec.ch - am 18.2.10 vorbestellt.)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

09.04.2010 14:08:01 via App

Ich schreibe gerade von meinem neuen Schatz :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

09.04.2010 14:47:45 via Website

Hallo leute,

pixmania hat das ding anscheinend zur genüge auf lager.

Die firma hat ihren sitz zwar in frankreich, aber incl. 24h versand mit fedex habe ich 472€ bezahlt ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

09.04.2010 15:14:34 via App

frankreich is ja egal, nachdem es incl. dem fed ex versand weniger kostet als bei vielen anderen hier genannten shops.
bei geizhals sind die bewertungen gut ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

09.04.2010 15:49:24 via Website

Obwohl ich grad eine Mail bekommen von Amazon bekommen hab, daß "das Desire erst im April (!) lieferbar" sei, geht auf der Diskussionsseite vom Desire bei Amazon was ganz anderes vor sich: die bei Amazon arbeiten im Moment scheinbar die Bestellungen nach zeitlichem Eingang ab. Auf der Diskussionsseite kann man lesen, daß Leute, die ihr Desire bis Mitte März bestellt hatten, jetzt beliefert werden (oder schon beliefert wurden).

Da steh ich mit meinem 30.3. ja noch weit am Ende der Leiter...:(

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

09.04.2010 16:04:22 via Website

Ich sags nochmal.... 440€ bei www.fonmarkt.de !!!! Ein wenig warten muss man da noch.
Schon mein 2. Gerät von Fonmarkt, wenn der Service so ist wie beim ersten kann ichs nur weiterempfehlen.

P.S. Finger weg von Pixmania...... hatte von denen mal ne Cam ! War die Hölle mit Garantieproblem..... zig Hotlines, Fax usw....... DRECK !

lg Markus

— geändert am 09.04.2010 16:06:21

--> VonDroid.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

09.04.2010 17:44:31 via Website

scasio
Mein HTC Desire ist heute morgen angekommen. Ich habe es bei Amazon am 11. März bestellt. Ich konnte es noch gar nicht glauben ;)

An Zubehör ist dabei: Ladegerät, Kopfhörer, Akku, 4GB Micro SD

Ich werds gleich mal einschalten :-)

Kannst du eventuell mal einen kleinen erfahrungsbericht schreiben? vielleicht in einem neuen tread, dieser hier ist ja wahnsinnig schnell voll :-)

haben tut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

09.04.2010 17:44:32 via Website

scasio
Mein HTC Desire ist heute morgen angekommen. Ich habe es bei Amazon am 11. März bestellt. Ich konnte es noch gar nicht glauben ;)

An Zubehör ist dabei: Ladegerät, Kopfhörer, Akku, 4GB Micro SD

Ich werds gleich mal einschalten :-)

Kannst du eventuell mal einen kleinen erfahrungsbericht schreiben? vielleicht in einem neuen tread, dieser hier ist ja wahnsinnig schnell voll :-)

haben tut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

09.04.2010 19:57:46 via Website

Ich hab das meine gerade bei Expansys geordert. Nachdem heute nachmittag noch "Lieferzeit 7 Tage" stand, war jetzt "100+ vorhanden" zu lesen.
Habs mit Paypal bezahlt und bei Nexave gleich noch eine ultraclear-Folie geordert. Die Tasche von Noreve wird sicher erst etwas später kommen.

Das war eine schwierige Entscheidung.

Sylvia

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

09.04.2010 20:04:23 via Website

Sylvia
Habs mit Paypal bezahlt und bei Nexave gleich noch eine ultraclear-Folie geordert.
Welche Folie hast du bestellt? Wollte heute mittag auch dort eine Folie ordern (wie immer bei meinen Geräten), habe das Desire allerdings nicht gelistet gesehen. Daraufhin natürlich Thorsten angeschrieben, ob er da etwas zurechtschneidern könne - bisher aber keine Antwort. Hast du einfach eine andere Folie bestellt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

09.04.2010 20:22:30 via Website

@Evelyn: Da aber Ama ein grosser Händler,stehen doch die Chancen gut, das sie entsprechend gut beliefert werden ?!
Ansonsten stornieren und woanders kaufen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

09.04.2010 21:12:47 via Website

Christoph R.
Sylvia
Habs mit Paypal bezahlt und bei Nexave gleich noch eine ultraclear-Folie geordert.
Welche Folie hast du bestellt? Wollte heute mittag auch dort eine Folie ordern (wie immer bei meinen Geräten), habe das Desire allerdings nicht gelistet gesehen. Daraufhin natürlich Thorsten angeschrieben, ob er da etwas zurechtschneidern könne - bisher aber keine Antwort. Hast du einfach eine andere Folie bestellt?

Ich habe auch Torsten angeschrieben. Bei meinem X200T (da war ich die so ziemlich erste in D, die es hatte) hat es dann genau noch ein Wochenende gedauert,
da hatte er die Maße und die Folie kam an.
Ich war bisher mit den Nexave-Folien-ultraprotect immer sehr zufrieden, sowohl für meine Tablett-PCs, als auch für alle meine Handys und Smartphones. Ich bin sicher, dass ich bis das Gerät Dienstag oder Mittwoch ankommt auch eine Folie dafür habe. Vorher wurde bei mir noch kein Gerät in Betrieb genommen.

Gruß Sylvia

— geändert am 09.04.2010 21:13:57

Antworten