HTC Desire - Neue Hoffnung für Liefertermin HTC Desire !!!

  • Antworten:380
  • Bentwortet
Con C.
  • Forum-Beiträge: 54

14.04.2010, 21:52:25 via Website

So meins ist nun auch endlich da, DHL-Mensch hat es meiner Nachbarin gegeben, ohne bei mir zu klingeln..... :/ Da kann ich ja lange warten....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

14.04.2010, 21:58:11 via Website

@Adrian: Das stimmt, wäre zu geil gewesen.

Wahrscheinlich war es jemand den ich kannte und der hat sich gedacht....so ein A****, dem zeig ich's jetzt.:grin:

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

14.04.2010, 23:11:30 via Website

t.s.
So nach einer guten Stunde "Probieren" bin ich hellauf begeistert.
Es ist zwar mein erstes Android Telefon somit fällt mir der Vergleich schwer, jedoch habe ich auch beruflich mit vielen HTC`s & Blackberrys zu tun.

Die Apps sind natürlich der Wahnsinn, habe mich gerade am Barcodescanner etwas ergötzt ;)
Das Gehäuse ist recht gut verarbeitet, auch bei mir schliesst der Akku Deckel schön bündig ab.

Einziger Kritikpunkt den ich loswerden muss, ist die fehlende Hülle. Das finde ich echt schade, zu so einem teuren und tollen Telefon gehört wenigstens ein kleiner Schutz standartmäßig dazu!

Jetzt heißt es für mich, schnell nen case suchen.

Kleiner Tipp, ich habe mir 2 Silikon Gel Cases fürs Nexus One bestellt, hat die gleichen Ausschnitte und Masse und sollte passen !

lg Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

14.04.2010, 23:14:59 via Website

Ach, bevor ichs vergesse, bin ich eigentlich der einzige der von jedem Shop verarscht wird????

Fonmarkt kann erst Anfang Mai liefern, abbestellt, jetzt bei Expansys bestellt, Status "Ihr Gerät kann heute verschickt werden"
Das war heute früh, jetzt steht wieder in der Bestellverfolgung "Beim Lieferanten auf Lager -3 Tage" Bin ich doof????????

Da schreiben die mir ernsthaft ne E-Mail das sie 170 St. bekommen haben und meines heute rausgeht, und grad gugg ich nach ob ich schon ne Trackingnummer habe, da steht wieder der vorherige "Erwarten Lieferung - 3Tage" Status drin????
Wolln die mich verarschen????????????????

Ich flipp nun echt bald aus !

--> VonDroid.com

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

14.04.2010, 23:26:49 via Website

Hallo zusammen, ich habe jetzt den ganzen Abend mit dem Einrichten meines Desire verbracht. Es ging tatsächlich erstaunlich einfach und intuitiv. Ich schreibe morgen etwas ausfűhrlicher.
Ein grőßeres Problem habe ich. Ich kriege meine Kreditkarte nicht bei Google registriert und kann daher keine Bezahl-Apps kaufen. Hat jemand einen Tipp fűr mich?

Sylvia

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

14.04.2010, 23:34:41 via Website

Sylvia
Hallo zusammen, ich habe jetzt den ganzen Abend mit dem Einrichten meines Desire verbracht. Es ging tatsächlich erstaunlich einfach und intuitiv. Ich schreibe morgen etwas ausfűhrlicher.
Ein grőßeres Problem habe ich. Ich kriege meine Kreditkarte nicht bei Google registriert und kann daher keine Bezahl-Apps kaufen. Hat jemand einen Tipp fűr mich?

Sylvia

Hast du es mal über den Webclient von google versucht....

gib mal bei google checkout ein und versuch dort deine KK einzutragen. hat bei mir keine Probleme gemacht.

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

15.04.2010, 06:17:43 via Website

So, jetzt mit dem Internetexplorer ging es. Weder mit dem Desire noch mit Firefox hat das funktioniert.

Uff Sylvia

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

15.04.2010, 08:48:40 via Website

Markus K.
Ach, bevor ichs vergesse, bin ich eigentlich der einzige der von jedem Shop verarscht wird????

Fonmarkt kann erst Anfang Mai liefern, abbestellt, jetzt bei Expansys bestellt, Status "Ihr Gerät kann heute verschickt werden"
Das war heute früh, jetzt steht wieder in der Bestellverfolgung "Beim Lieferanten auf Lager -3 Tage" Bin ich doof????????

Da schreiben die mir ernsthaft ne E-Mail das sie 170 St. bekommen haben und meines heute rausgeht, und grad gugg ich nach ob ich schon ne Trackingnummer habe, da steht wieder der vorherige "Erwarten Lieferung - 3Tage" Status drin????
Wolln die mich verarschen????????????????

Ich flipp nun echt bald aus !

Wo hast du denn gehört........dass Fonmarkt erst ab anfang Mai liefern?
Auf deren Internetseite steht ab 17kw bez. 26.04.2010

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

15.04.2010, 09:36:44 via Website

Hatte mit Fonmarkt telefoniert weil ich wissen wollte wann man mit der Lieferung rechnen kann...

Der Typ am tel meinte das zwar im Internet KW17 steht, es sich aber durchaus auch nochmal verzögern kann...
KW17 is bei mir die letzte April Woche, wenn es stimmt und sich verzögern sollte, haben wir Anfang Mai.

lg Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Ivonne W.
  • Forum-Beiträge: 10

15.04.2010, 09:37:37 via Website

Na toll, ihr seid mir ja ne große Hilfe, Klasse :angry:

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

15.04.2010, 10:05:29 via Website

Wolfgang N.
das display schon...aber mir gehts eher darum obs wirklich soviel ausmacht dass des ein metallgehäuse is...ich find die größe vom legend nämlich ganz praktisch...perfekt für die hosentasche :)

Das Legend besitzt auf der Rückseite nochmals einen Ausschnitt im oberen Bereich, wo Cam, LED Flash und Lautsprecher untergebracht sind.
An dieser Stelle hat es nicht ohne Grund eine Kunststoffabdeckung, hier sind nämlich auch sämtliche Antennen untergebracht, damit diese ohne Störungen nach "draussen" Funken können.
Die Qualität des Signals wird dadurch nicht beeinflusst.

In diesem Sinne...... gut Surf !

lg Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.04.2010, 10:37:43 via Website

@ Ivonne
kann mir das mit dem software branding kurz jemand erklären?

Hi Ivonne, das mit dem Handybranding ist eigentlich nix anderes, als ein Handy deutlich mit einer bestimmten Marke zu kennzeichnen, mal am Beispiel Vodafone. Da wird nicht nur äußerlich das Logo von VF aufgedruckt und manchmal auch bestimmte Knöpfe oder Teile des Interface mit VF-typischen Farben und Icons versehen, sondern leider auch meistens an der Software rumgemacht. D.h., daß bestimmte Tasten oder Tastenkombinationen fest mit Anwendungen des Providers gekoppelt sind, die man leicht unabsichtlich (und oft auch ohne es zu merken) auslösen kann. Ein möglicher Effekt ist z.B., daß man dann direkt mit dem Internet-Portal des Anbieters verbunden wird. Wer keine Datenflat hat, zahlt hier bei jedem Aufruf.

Ein ungebrandetes Handy ist frei von all dem Vorgenannten.

Ich hoffe, daß ich es dir halbwegs verständlich erklären konnte. :D
Ansonsten findest du bestimmt bei Google noch mehr zu diesem Thema.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Ivonne W.
  • Forum-Beiträge: 10

15.04.2010, 11:06:07 via Website

Lieben Dank euch beiden.

@Mathias: diesen thread gibts ja auch erst seit gestern, danke fürs finden :grin:

@Evelyn: Danke für die ausführliche Erklärung. Nu hab ichs auch verstanden. Da ich eh ne Datenflat habe dürfte mir dieses Problem zumindest egal sein. Aber da ich schon immer o2 Handys hatte, bin ich halt unsicher, ob ich es akzeptiern kann, dass da nun t-mobile brandings rumschwirren, oder ob ich mich nicht doch für eins ohne branding entscheide, denn bei o2 direkt is es mir zu teuer!

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

15.04.2010, 12:50:31 via Website

Klick:

— geändert am 15.04.2010, 12:51:42

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Wolfgang N.
  • Forum-Beiträge: 11

15.04.2010, 14:06:44 via Website

@ markus k. danke dir... =D weißt du auch ob die schnelligkeit vom legend wirklich groß vom desire abweicht??? zb inet ... und kann ich bei beiden handy mehrere programme gleichzeitig laufen lassen????

glg wolfi :D

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.04.2010, 14:22:41 via Website

@ Wolfgang
bei Youtube findest du ein Video Desire vs. Legend, in welchem z.B. die Internet Geschwindigkeit beider Handys direkt verglichen wird; schau's dir einfach mal an. Das Desire hat halt einen größeren Bildschirm mit höherer Auflösung und ist auch schneller unterwegs. Wer das aber alles nicht wirklich braucht, der ist mit dem Legend ebenfalls gut versorgt.

Und ja, beide haben Multitasking (mehrere Programme laufen)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Wolfgang N.
  • Forum-Beiträge: 11

15.04.2010, 14:31:59 via Website

@ evelyn: hey danke dir...schau ich mir sofort mal an...=D weißt du dann evtl. auch welches betriebssystem besser is??? windows 6.5 beim HTC HD2 oder android 2.1 bei legend/desire...weil ein freund sagt des is beides gut...=D


glg wolfi :D

Antworten
Wolfgang N.
  • Forum-Beiträge: 11

15.04.2010, 14:36:41 via Website

also ehrlich gesagt...des desire is verdammt schnell.... :blink:
aber bei manchen seiten sind die beiden gleich...mal schaun wenn ichs in den händen hab...hehe dann wirds durchgecheckt...:smug:


glg wolfi

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.04.2010, 14:44:15 via Website

weißt du dann evtl. auch welches betriebssystem besser is??? windows 6.5 beim HTC HD2 oder android 2.1 bei legend/desire

Naja, kommt darauf an, wofür du es brauchst. Mein Mann mußte z.B. das HD2 nehmen wegen WinMob und seinem Firmenserver, da ging nix anderes. Das HD2 ist ein Spitzengerät, hardwaretechnisch ganz vorne, aber halt Windows mit überschminktem Sense. Keine (nennenswerten) Apps, wenn, dann nur ein paar und teuer zu kaufen über den Market von Windows Mobile Phone. Und auf die starren Windows-Funktionen trifft man auf dem HD2 immer wieder.

Und Android ist halt nach allen Seiten offen: tausende von Apps für jede Gelegenheit. Wer also gerne rumspielt und immer wieder mal was Neues ausprobieren möchte, ist mit Android sicher besser aufgehoben.

Und was die Schnelligkeit angeht: ich hatte heute das erste Mal Gelegenheit, mein Desire "in der Natur" auszuprobieren, also unterwegs. Wo mein Hero früher 3 Minuten nachgedacht hat, ob es nun eine Internetverbindung aufbauen soll oder nicht, hat das Desire die Seite schon geladen. Echt genial. Kein Vergleich zu meinem Hero.

Wenn du die Gelegenheit hast, beide parallel nebeneinander zu vergleichen, dann mach das, das hilft dir wahrscheinlich mehr als viele Berichte.

— geändert am 15.04.2010, 14:49:47

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

15.04.2010, 14:47:25 via Website

Evelyn Chocal
Keine (nennenswerten) Apps, wenn, dann nur ein paar und teuer zu kaufen über den Market von Windows Mobile Phone.

Ich erlaube mir mal, hierzu was zu sagen, auch wenn es komplett Off-Topic ist (was der Thread ja irgendwie sowieso schon ist).
Für Windows Mobile gibt es bei weitem mehr Apps als für Android, und ich wage zu sagen auch mehr als für das iPhone. Nur sind diese nicht in einem Market ordentlich organisiert. Man muss wissen, wo man sie bezieht, auf welchen Seiten man sie findet. Aber es gibt für Windows Mobile so ziemlich alles an Apps. Oft nicht schön anzusehen, aber funktionell ausgereift.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.04.2010, 14:55:59 via Website

Christoph, spuck aus! Wo? Mein Mann wäre höchst interessiert an sowas!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

15.04.2010, 15:13:17 via Website

Evelyn Chocal
Christoph, spuck aus! Wo? Mein Mann wäre höchst interessiert an sowas!

Am besten man wendet sich direkt an die Entwickler. Namen wie SPB und SBSH sind wahrscheinlich bekannt. Märkte wie Handango, PocketGear oder MobiHand bieten kostenpflichtige Programme, FreewarePocketPC wäre eine Seite für kostenfreie Angebote. Nur ein paar Beispiele ... (bei den Märkten immer daran denken, das passende Gerät/Plattform auszuwählen, um die richtigen Angebote angezeigt zu bekommen)

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

15.04.2010, 16:17:53 via Website

Hi !

Hab´ nicht mehr alles gelesen, weiß also nicht, ob´s schon bekannt ist...

Hatte mich bei T-Mobile ´angemeldet´. Heute kam eine mail, dass das Desire da sei. Ohne Vertrag € 449,95.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 3

15.04.2010, 16:49:26 via Website

"Ihre Bestellung wurde versandt" :grin:

Ab Morgen ist Android-Time *freu*

Antworten
Benedikt B.
  • Forum-Beiträge: 35

15.04.2010, 17:25:56 via Website

Ist es denn gerade bei Amazon erhältlich? Weil da steht auf Lager! Meint ihr ich kann damit rechen, dass es sofort losgeschickt wird, wenn ich es jetzt per Kreditkarte bestelle?

Und ist mit den anderen Farben, überhaupt bzw. in absehbarer Zeit zu rechen? Sonst bestelle ich jetzt!

mfg

— geändert am 15.04.2010, 17:27:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

15.04.2010, 17:32:01 via Website

Benedikt B.
Ist es denn gerade bei Amazon erhältlich? Weil da steht auf Lager! Meint ihr ich kann damit rechen, dass es sofort losgeschickt wird, wenn ich es jetzt per Kreditkarte bestelle?

Und ist mit den anderen Farben, überhaupt bzw. in absehbarer Zeit zu rechen? Sonst bestelle ich jetzt!

mfg
"Auf Lager" sollte sofort verfügbar heißen. Kannst es ja einfach bestellen, und wenn bis morgen keine Versand-Bestätigung da ist, wieder stornieren.

Farben würde ich mir keine großen Hoffnungen drauf machen - das dauert bestimmt noch.

Antworten
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 107

15.04.2010, 19:30:34 via Website

Habe es heute Mittag auch bei Amazon bestellt und bei Fonmarkt wieder storniert.

Da liegen zwar gute € 40 Unterschied dazwischen aber ich muss das Teil jetzt einfach besitzen. Kann es kaum glauben, das ich wegen zwei Wochen Lieferzeit bereit bin € 40 mehr zu zahlen.

Ich habe mein Gewissen dann mit der kulanten Umtauschmentalität im eventuellen Garantiefall etc. von Amazon beruhigt :wacko:
  • Live free or die -

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

15.04.2010, 19:42:44 via App

Sascha B.
Habe es heute Mittag auch bei Amazon bestellt und bei Fonmarkt wieder storniert.

Da liegen zwar gute € 40 Unterschied dazwischen aber ich muss das Teil jetzt einfach besitzen. Kann es kaum glauben, das ich wegen zwei Wochen Lieferzeit bereit bin € 40 mehr zu zahlen.

Ich habe mein Gewissen dann mit der kulanten Umtauschmentalität im eventuellen Garantiefall etc. von Amazon beruhigt :wacko:

ab den 17kw bez.26.04 verschicken die....habe dort heute nochmal nachgefragt und mir den termin bestätigen zu lassen...das sind übrigens nicht mal 1,5wochen ;-)

— geändert am 15.04.2010, 19:43:46

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

15.04.2010, 23:24:56 via Website

Ich habe bei computeruniverse.net im Februar vorbestellt...heute kam die Mail mit der Paketnummer!!! denke Samstag werde ich es haben JUUUHHUUU
Man ich freu mich schon tierisch!!!:):):grin::grin:<3<3

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

15.04.2010, 23:30:48 via Website

So mein Desire wurde nun auch verschickt von Expansys.

Im Moment ist es auf dem Weg von Marseille - Frankreich nach Nürnberg und kommt dann hoffentlich bald an!

lg Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

16.04.2010, 09:07:57 via Website

Juhu es kommt..........

Mein Desire ist auf dem Weg !

Arrived at Sort Facility Marseille - France, Gestern Abend hehe.

Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany, Heute Nacht um 1 !

Arrived at Delivery Facility in Nuernberg - Germany, Heut früh um 6 Uhr......... ja komm zu mir ...........

With delivery courier
, seit 8 Uhr unterwegs...... oh Man oh Man.

Hoffentlich isses da bis ich um 12:30 auf Arbeit weg muss......

Ich platz gleich.........

— geändert am 16.04.2010, 09:08:48

--> VonDroid.com

Antworten
Ivonne W.
  • Forum-Beiträge: 10

16.04.2010, 13:08:11 via Website

Jippi . . . ich hab das letzte für 438,90 € ergattert, juchuuuuu, hoffentlich muss ich nich so lange warten.

Antworten
e h
  • Forum-Beiträge: 77

16.04.2010, 16:27:23 via Website

Verdammte Axt !
Hab es gestern bei 24mobile.de ( aka 7mobile) bestellt, weill es "sofort lieferbar" war...
steht im moment auch immernoch drin, aber hab eben bei der Hotline angerufen und da meinte sie :
"Ne, also wir bekommen täglich neue Lieferungen und ich seh gerade, dass schon alle verschickt sind heute.
Sie bekommen dann erst Montag eine Versandbestätigung."

Tja, als ich dann darauf hingewiesen habe, dass es ja während unseres Gesprächs immernoch auf "sofort lieferbar" steht, meinte sie nur, dass es halt nicht zeitnah aktualisiert wird....

hab leider per sofortüberweisung bezahlt, so dass ich nun auch nicht so schnell stornieren könnte... :(

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

16.04.2010, 16:37:59 via App

e h
Verdammte Axt !
Hab es gestern bei 24mobile.de ( aka 7mobile) bestellt, weill es "sofort lieferbar" war...
steht im moment auch immernoch drin, aber hab eben bei der Hotline angerufen und da meinte sie :
"Ne, also wir bekommen täglich neue Lieferungen und ich seh gerade, dass schon alle verschickt sind heute.
Sie bekommen dann erst Montag eine Versandbestätigung."

Tja, als ich dann darauf hingewiesen habe, dass es ja während unseres Gesprächs immernoch auf "sofort lieferbar" steht, meinte sie nur, dass es halt nicht zeitnah aktualisiert wird....

hab leider per sofortüberweisung bezahlt, so dass ich nun auch nicht so schnell stornieren könnte... :(
die paar tagen hälst du auch noch aus.

ich muss bis zum 26.04 auf mein desire warten.

Antworten
e h
  • Forum-Beiträge: 77

16.04.2010, 16:46:42 via Website

Bernd Grimm

die paar tagen hälst du auch noch aus.

ich muss bis zum 26.04 auf mein desire warten.

ab morgen mitrumspielen wäre aber definitv schön gewesen...


warum eig. bis 26.4 ? ist es so ein guter preis ?

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

16.04.2010, 16:50:12 via Website

mein Vertrag wurde heute aktiviert, sodaß mein Desire auch bald auf Reisen gehen kann. Schätze mal ich habs Mittwoch in der Hand....

Zu den Apps von Win Mobile: Da die Software schon einige Jahre länger auf dem Markt ist als das EiFon, wirds da bestimmt mehr Apps zu geben, der Vorteil (oder auch Nachteil) ist bei Apple die Zentralisierung...

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

16.04.2010, 17:10:09 via App

e h
Bernd Grimm

die paar tagen hälst du auch noch aus.

ich muss bis zum 26.04 auf mein desire warten.

ab morgen mitrumspielen wäre aber definitv schön gewesen...


warum eig. bis 26.4 ? ist es so ein guter preis ?

besser als bei amazon jedenfalls

435€ bei fonmarkt.....ich habe aber auch vor 2monaten vorbestellt.....jetzt ist es dort auch teurer geworden.



Noch eine woche....dann habe ich endlich mein desire :-)

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

16.04.2010, 18:41:07 via Website

Also meins ist auch auf dem weg. d.h. zu meinem phonedealer ;) dienstag ist es da und dank vertragsverlängerung für nur 229€. Ein Traum!

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

16.04.2010, 20:01:46 via Website

Bei Vodafone ist es seit heute Mittag auf der Homepage http://shop.vodafone.de/Shop/privat/handys/mkey-1020-propid-prod604424/htc-desire.html

In den Shops ist es allerdings erst ab Montag vorrätig bzw. bestellbar (Lieferzeit ca. 2 Werktage).

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 56

16.04.2010, 21:45:38 via Website

...gerade entdeckt, dass das Desire jetzt bei Amazon verfügbar ist...

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.04.2010, 22:23:35 via Website

Ich konnte auch nicht mehr warten und hab es für günstige 426,50 € bei telecomversand.de bestellt in schwarz. Ist zwar mit T-Mobile Software Branding, finde ich selbst aber nicht so schlimm ;-). Vorhin habe ich meine DHL-Paketverfolgungsnr. bekommen. Es ist auf dem Weg :)

— geändert am 18.04.2010, 19:37:16

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

16.04.2010, 22:41:26 via Website

Alexander Stäglich
Also meins ist auch auf dem weg. d.h. zu meinem phonedealer ;) dienstag ist es da und dank vertragsverlängerung für nur 229€. Ein Traum!
Was fürn Vertrag hast du? Und wie viel musste im Monat dafür abdrücken??

haben tut

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

16.04.2010, 23:15:25 via Website

würde mich auch interessieren, für meinen neu-vertrag zahl ich auch 230 euronen......

dachte vertragsverlängerung wird nicht so gut subventioniert....

Antworten
Jack D.
  • Forum-Beiträge: 88

16.04.2010, 23:56:06 via Website

Bei meinem Vertrag ist es zum Beispiel bei einer Verlängerung besser subventioniert wie bei einem neuen. Ich hab nen T-mobile Rahmenvertrag über meinen Arbeitgeber (großes deutsches Unternehmen) und zahl statt 89,95 nur 23,80 Euro.

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

16.04.2010, 23:56:45 via App

Ash Da Ash0r
würde mich auch interessieren, für meinen neu-vertrag zahl ich auch 230 euronen......

dachte vertragsverlängerung wird nicht so gut subventioniert....
kommt darauf an wieviel du im monat bezahlen mußt...es muss ja schließlich für den anbieter lohnen.

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

17.04.2010, 00:34:38 via Website

Also ich bin Premium-Kunde bei o2 und würde für das Desire 160€ einmalig bezahlen und dann noch 20€ an Grundgebühr usw.
Findet ihr 160€ zu teuer?
Ich war schon geschockt, denn meine Rechnungen belaufen sich monatlich auf ca 150€... find da könnte man doch n besser angebot erwarten

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

17.04.2010, 01:10:14 via Website

Falk Ba
Alexander Stäglich
Also meins ist auch auf dem weg. d.h. zu meinem phonedealer ;) dienstag ist es da und dank vertragsverlängerung für nur 229€. Ein Traum!
Was fürn Vertrag hast du? Und wie viel musste im Monat dafür abdrücken??

20€ grundgebühr aber liege höher mit der rechnung und rutsche daher in der o2 internen liste wohl höher und kriege es halt auch über nen bißchen vitaminB so. wenn du o2 hast geh mal in den shop zu nem fähigen mitarbeiter und quatsch mit dem.

UND @ deichkind. was auch immer du für nen vertrag hast, ich würd mir gedanken machen :D weil die denken sich wahrscheinlich auch, och der hats dicke da brauchen wir ihm nix schenken....150€ 8o

— geändert am 17.04.2010, 01:11:59

Antworten