Neue Hoffnung für Liefertermin HTC Desire !!!

• Antworten:380
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 29

10.04.2010, 00:23:46 via Website

Hmhmhm, ich kann ja auch nurnoch ganz widerwillig widerstehen nicht einfach bei expansys zu bestellen.

Die Härte kommt noch.. bei uns in Heidelberg gibts zwei Media Märkte. Beim ersten war ich und da gabs das noch ned und dann wollte ichs zurücklegen/reservieren das sie mich anrufen sobalds kommt. Achtung... warn scheinbar noch zwei andere vor mir genau am gleichen Tag da und ham schon nach dem gleichen gefragt (und reservieren lassen) ... die ERSTE Lieferung besteht aus ganzen ZWEI!!!!! Desires... also sagte man mir die erste Fuhr seit damit vergeben man wisse nich wann die 2. Fuhr kommt ... so in 2-3 Wochen also :/ meh

Bin ich direkt noch zum anderen Gefahren. Die waren erstmal sehr optimitisch meinte das müsste jeden Tag jetzt eintreffen, vllt. sogar morgen (Samstag). Der war sogar so optimistisch das er erst nochmal das Lager checken ging obs ned sogar schon da is. Naja wär zu schön gewesen.. zumindest ham die jetzt meine Nummer und melden sich falls es kommt.

Für mich heissts also weiter warten, aber ich glaub wenn ichs bis Dienstag nirgends finde geht einfach ne Bestellung an expansys... bestellen und dann doch lokal kaufen will ich lieber nich riskieren ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

10.04.2010, 11:12:54 via Website

Sylvia
Christoph R.
Sylvia
Habs mit Paypal bezahlt und bei Nexave gleich noch eine ultraclear-Folie geordert.
Welche Folie hast du bestellt? Wollte heute mittag auch dort eine Folie ordern (wie immer bei meinen Geräten), habe das Desire allerdings nicht gelistet gesehen. Daraufhin natürlich Thorsten angeschrieben, ob er da etwas zurechtschneidern könne - bisher aber keine Antwort. Hast du einfach eine andere Folie bestellt?

Ich habe auch Torsten angeschrieben. Bei meinem X200T (da war ich die so ziemlich erste in D, die es hatte) hat es dann genau noch ein Wochenende gedauert,
da hatte er die Maße und die Folie kam an.
Ich war bisher mit den Nexave-Folien-ultraprotect immer sehr zufrieden, sowohl für meine Tablett-PCs, als auch für alle meine Handys und Smartphones. Ich bin sicher, dass ich bis das Gerät Dienstag oder Mittwoch ankommt auch eine Folie dafür habe. Vorher wurde bei mir noch kein Gerät in Betrieb genommen.

Gruß Sylvia

Für was eine Folie wenn das Display eh "kratzfest" ist? Oder habt ihr bereits erfahrungen gesammelt dass es nicht ganz so gut kratzfest ist wie man denkt?
Brauche diese Info muss mir ja dann vll auch eine Folie bestellen :-)

Denke aber das beim Desire die entspiegelnde Folie viel sinn machen würde

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

10.04.2010, 13:47:07 via App

Mir ist egal, was der Hersteller sagt, die 10€ investiere ich gerne zusätzlich. Es kann immer sein, dass mal was passiert, da gehe ich lieber sicher. Schlechte Erfahrung bisher nicht, benutze es aber auch erst 2 Tage :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

10.04.2010, 16:34:17 via Website

Mathias D.

Für was eine Folie wenn das Display eh "kratzfest" ist? Oder habt ihr bereits erfahrungen gesammelt dass es nicht ganz so gut kratzfest ist wie man denkt?
Brauche diese Info muss mir ja dann vll auch eine Folie bestellen :-)

Denke aber das beim Desire die entspiegelnde Folie viel sinn machen würde

Das wurde mir bei meinem Thinkpad X200T auch so gesagt. Dann oh Schreck - Riesenkratzer (ca 7 cm lang und 3mm breit) auf dem Display, ach nein auf der Exim-Folie zum Glück. Neue Folie 10€ - neues Display hätte mal locker 200€ gekostet. Ich hatte bisher auf allen Geräten eine Folie und es wird auch auf dem Desire so werden. Eben wegen des Unterschiedes neues Display - neue Folie. Und den Wiederverkaufswert steigert es auch. Außerdem hatte ich bisher bei allen Geräten ein besseres "Touchgefühl".

Sylvia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

10.04.2010, 18:05:30 via Website

Na dann hol ich mir mal lieber ne Folie. Eigentlich müsste doch die Folie vom Nexus One auch auf das Desire passen oder wird die vom Nexus One größer sein wegen den Touch-Tasten? Weiß ja nicht ob die mitgeschützt werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2010, 21:11:07 via Website

also ich habs so gemacht.
ich bin auf idealo.de gegangen, wer das disire an lager hat und es zum günstigsten preis anbietet.
ich hatte meines innerhalb 3 tagen und zu 455,00 euronen ;-)
ich verstehe nicht, das hier so lange herum diskutiert wird.

andre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

10.04.2010, 22:11:45 via Website

Ja, nur das es laut idealo noch keiner auf Lager hat......... !
Und wenn doch, warum lässt du uns nicht alle teilhaben und stellst den Link zum Shop einfach ein...
Da wären dir hier einige bestimmt sehr Dankbar !

Expansys hat es auf Lager kostet aber 489,90€ !
Ich habe meins bei Fonmarkt für 440€ bestellt und die meinten, voraussichtlich KW17 Lieferung.
Werde da Montag mal anrufen, wie es jetzt aussieht...

:wink: Markus

--> VonDroid.com

Antworten

10.04.2010, 22:15:33 via Website

Mathias D.
Na dann hol ich mir mal lieber ne Folie. Eigentlich müsste doch die Folie vom Nexus One auch auf das Desire passen oder wird die vom Nexus One größer sein wegen den Touch-Tasten? Weiß ja nicht ob die mitgeschützt werden.

Tja, das weiss keiner so genau. Ich hab z.B. die Silikon Gel Cases fürs Nexus One bestellt obwohl ich auf mein Desire warte, und hoffe das
die beim Desire auch passen, da Maße und Anschlüsse ja fast identisch sind.

Schutzfolie hab ich mir die bestellt.... http://cgi.ebay.de/Vikuiti-DQC-160-Displayschutzfolie-HTC-Desire_W0QQitemZ390177957609QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad86b26e9

upps.... Sry, ihr müsst den Link wohl kopieren.....

ist von 3M und super kratzfest, hatte ich schon auf meinen SE drauf, leider bisher noch ohne Touchscreen.....
Mal sehen wie gut sie da ist.

lg Markus

— geändert am 10.04.2010, 22:16:35

--> VonDroid.com

Antworten

11.04.2010, 14:17:29 via Website

Hi, ich hab ja auch nicht behauptet, das es die Beste ist, nur eben das ich so eine schon hatte und zufrieden damit war.
Das sie bei Amazon billiger ist, weiß ich, aber dann hätte ich wie du schon gesagt hast was dazu bestellen müssen, damit ich keine Versandkosten zahlen muss und im Moment brauch ich nix mehr.

2 Silikon Cases (für Nexus One) hab ich schon,
1 Autolader hab ich auch,
1 x 16GB micro SDHC SanDisk hab ich auch.....

Also im Moment fehlt mir wenn dann ein passender Autohalter und was noch wichtiger ist, das Desire selbst..........

lg Markus

--> VonDroid.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

11.04.2010, 19:36:05 via Website

@ Phil Lee

## Aber ob das die beste Folie fürs Touchscreen ist, sei dahingestellt... ich les mir lieber ein paar Reviews durch##

Vikuity ist m.E. super. Habe sie auf dem Display einer DSLR Kamera und auf dem G1 Handy. Die Folie ist sehr ´starr´, so dass sie sich sehr einfach aufbringen lässt.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

11.04.2010, 19:53:20 via Website

Also ich weiss nich, aber ich bin da wohl eher der Purist. Hüllen oder Schutzfolien um Handys sind nen nogo für mich, das macht das gerät ja noch hässlicher...

Hab meinen iPod Touch eins zwei Tage nach Deutschlandrelease gekauft. der hat kein einzigen Kratzer auf dem Display. Top Zustand. Hab hier nen HTC Magic mit dem ich seit paar Wochen täglich arbeite und ich merke nichts. Handys etc. warn bei mir auch noch nie verkratzt. Das einzige was ich imr vorstellen könnte ist ne Socke ums Desire rum wenns in der Hosentasche is, aber irgendwelche härtenden Folien oder Plastikhüllen find ich mega hässlich und würd ich mir echt ned zulegen.

Hätte nich gedacht das es tatsächlich soviele Leute gibt die auf ihr Handy nen Folie draufbappen ;)

Ich hoffe doch mal dass das Desire Display mal genauso kratzfest sein wird wie das bald 3 Jahre alte Display vom iPod Touch...

— geändert am 11.04.2010, 19:53:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2010, 21:06:00 via Website

Na ich hatte immer eine Schutzfolie auf meinem iPhone, die letzten paar Wochen hatte ich allerdings keine
mehr und siehe da... plötzlich war ein feiner kleiner Kratzer auf dem sonst völlig klaren Glas. Kommt halt drauf
an wie sorgsam man mit seinem Handy umgeht, ich bin eher der Typ Tollpatsch, dem das Gerät auch schon mal
runterfliegt (beim Auto aussteigen zb).

Ich hab mir den ganzen Kram den man so braucht jetzt direkt bei Amazon bestellt... kam auch auf 50,- ;-/

Ich schätze mal ich hab das ganze Zubehör noch vorm Handy... gg

Antworten

12.04.2010, 10:30:19 via Website

So Leutz, hab jetzt doch nochmal umbestellt, Fonmarkt meinte es könnte auch KW 18 werden, das dauert mir zu lange.
Hab jetzt auch noch das letzte bei Expansys ergattern können, Lieferung angeblich innerhalb von 2-3 Tagen per Express.
Jetzt steht wieder im Status " Beim Lieferanten verfügbar - 4 Tage"....

Hoffentlich krieg ich meins dann auch diese Woche, sonst dreh ich noch durch !

Markus

--> VonDroid.com

Antworten

12.04.2010, 10:54:16 via Website

Evelyn Chocal
wird auf Ebay für 460,-- angeboten (Händler, sofort kaufen)

Interessant, ich hätte bei Fonmarkt 440€ bezahlt, aber bei Expansys ist wohl der Support besser wenn der Garantiefall eintreten sollte.
Das war mir wichtiger als hier noch Geld zu sparen. Jetzt kostet es eben 489€, und dann hab ich es hoffentlich auch in 2-3 Tagen.

War anscheinend das letzte bei Expansys, denn in meiner Bestellung stand Qty Ordered 1, Qty Stock 1.
Anscheinend kriegen die schon die nächste Fuhre in 4 Tagen rein laut Status.

Na egal, ich kanns eh kaum noch erwarten bis ich es in Händen halte.

--> VonDroid.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

12.04.2010, 11:13:09 via Website

Evelyn, hatte ich gestern abend auch gesehen. Habe den Händler eben angemailt, ob die Geräte wirklich verfügbar sind.

Bleibt für mich auch die Frage, wie der so schnell an die Geräte gekommen ist, ob es evtl. schon Rückläufer sind, die er aufkauft ...???

Beim selben Händler sind mehrere Handys zwischen 451.- und 470.- € ersteigert worden.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

12.04.2010, 13:41:45 via Website

AN ALLE, DIE AUCH BEI AMAZON.DE VORBESTELLT HABEN:
ES TUT SICH WAS BEI AMAZON!

Seit soeben habe ich nicht mehr "dieser Artikel ist leider noch nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie, wenn..." auf meinem Amazon-Konto stehen.

Jetzt heiß es dort: "Wir bereiten diesen Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern. Versand in Kürze"

Meine Vorbestellung bei Amazon war am 30.3. - - - Juppieh! Endlich scheint was voran zu gehen! Hoffentlich auch zügig.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

12.04.2010, 13:53:17 via Website

Dann müsste dich ja bald eine Mehl erreichen. Ich warte leider immer noch, habe am 23.3. bestellt :sleep:

Antworten

Empfohlene Artikel