HTC Desire - Neue Hoffnung für Liefertermin HTC Desire !!!

  • Antworten:380
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

13.04.2010, 13:33:44 via Website

Schon lang bekannt. ;) ICh warte erstmal auf die Kiste bevor ich was bestelle. ... Schließlich bin ich mit dem MS ein gebranntes Kind.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

13.04.2010, 15:12:46 via Website

Deichkind:
Ab 19.4. bei o2.

o2myhandy:

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.04.2010, 15:47:09 via Website

Welche Nachricht zuerst? Die bessere oder die schlechtere?

Ok, erst die bessere:
Nach einem Telefonat mit dem KD von Amazon heute Vormittag ca. gegen 11:30 Uhr, in dem es heiß herging (ich war sowas von grantig und will jetzt auch gar nicht näher drauf eingehen) steht seit ca. 60 Minuten auf meinem Ama-Konto "Artikel versandt, auf dem Transportweg, Lieferung hat das Versandzentrum Bad Hersfeld verlassen und ist unterwegs. Lieferung voraussichtlich: 14. April 2010"! - mit Paketnummer usw.

Jetzt die schlechtere:
• Nach wie vor ist das Desire mit "dieser Artikel ist noch nicht verfügbar" bei Ama gelistet.
• Unter der Paketnummer kann DHL keine Sendung finden.
• Und irgendwelche ollen Rückläufer liegen doch bestimmt in Bad Hersfeld...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
ZoMtEc
  • Forum-Beiträge: 80

13.04.2010, 16:15:21 via Website

Hm vodafone scheint wieder einer der letzten zu sein/werden :(

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

13.04.2010, 16:29:07 via Website

Evelyn Chocal
huhu Bodo! Ist deins schon da?

Weinwein! NEEEEIIIIN !!!

Guckst Du hier (von heute 11 Uhr +)

Sylvia
Eben kam die Mitteilung, dass sie das Paket an mich verschickt hätten. Dann sollte es morgen oder übermorgen da sein, freu.
Sylvia

Freu - ich mich auch. Aber leider muss ich noch bis morgen um 9 weiter warten.

Gestern gegen 1300 Uhr bei PDAMax in Bensheim bestellt, 4 Stunden später im DHL Tracking aufgetaucht, heute früh AuslieferungsVERSUCH.

Dicker Hals. War für 3 Stunden Enkelchen hüten, weil krank zu Haus. Und meine Schlecht-Schlaf-Oropax-Frau hat das Klingeln nicht gehört ;-(( . MANCHMAL sind ´die Frauen´ aber auch wirklich nicht zu gebrauchen<3...

... aber mit dem Enkel war´s schön (1 3/4).

Edit: meine Frau hat mich als Kindskopf bezeichnet, weil ich ´geweint´ habe :cold:

-----

— geändert am 13.04.2010, 16:30:19

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Lukas B
  • Forum-Beiträge: 12

13.04.2010, 16:41:07 via Website

Michael Werla
Servus!

Zur Deutschen Sprachauswahl:

So wie ich das mitbekommen / verstanden habe, handelt es sich um EU-Geräte, also mit den Sprachen deutsch, englisch, usw.
Auf der Verpackung steht "...DE,FR,EN...", haben Leute auf anderen Community-Seiten geschrieben.

Es soll aber bei manchen ein Bug im Sprachauswahlmenü geben, daß die Auswahl "Deutschland" nicht sichtbar ist.

Einige haben geschrieben:
Bei der Ersteinrichtung, wenn die Sprachauswahl kommt, steht in deutsch "Bitte wählen Sie eine Sprache". "Deutschland" steht aber nicht auf der Liste.
Man sollt es so lassen wie es ist und auf "Weiter" klicken.
Das Gerät würde anhand der SIM-Karte die richtige Sprache einstellen.

Kann ich genau so bestätigen.
Deutsch stand bei mir nicht zur auswahl, habe einfach auf weiter geklickt und das gerät ist jetzt komplett in deutsch :)
(handy von pixmania)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.04.2010, 16:41:13 via Website

Ups, hatte ich überlesen, Bodo.
Ich denke mal, du kannst deine Tränchen trocknen, denn wenigstens stand bei dir ja schon mal einer vor der Tür! Also ist's ja schon ganz in deiner Nähe!
Nix wie ab zur Post und holen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

13.04.2010, 16:47:43 via Website

Ich steh´ morgen um 9 bei denen auf der Matte. Berichte dann nach dem Laden des Akkus...

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
bidifx
  • Forum-Beiträge: 11

13.04.2010, 17:05:49 via Website

Hallo Leute!

Ich lese hier schon eine Weile mit und will nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich habe vergangenen Sonntag bei expansys bestellt, weil ich es nicht mehr erwarten konnte und die angeblich 100+ auf Lager hatten.
Per paypal bezahlt und am Montag wollten die dann noch Dokumente von mir haben. Damit hatte ich kein Problem, konnte ich hier im Thread ja schon vorher lesen, dass das bei expansys so läuft. Nachdem ich die Dokumente hochgeladen hatte waren auf einmal keine Geräte mehr auf Lager.
Erst stand was von 3 Tagen dort, dann was von 2 Tagen. Heute war es dann auf einmal 5 Tage.
...echt zum kotzen! Besonders, wenn bei der Bestellung da steht, dass die Geräte vorrätig sind.

Naja... ich habe eben mal bei meinem MediaMarkt angerufen und siehe da: Ein Gerät für 489,00 auf Lager. Bin ich direkt hin und habe mir das geschnappt. Expansys kann mich mal :-P

*freu*

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.04.2010, 18:18:34 via Website

@ bidifix
Na ich denk mal, die Dinger gehen weg wie warme Semmeln - kaum gebacken, schon werden sie dem Verkäufer aus den Händen gerissen...:)

Wohl dem, der einen MM in seiner Nähe hat!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

13.04.2010, 18:20:19 via Website

Evelyn Chocal
@ bidifix
Na ich denk mal, die Dinger gehen weg wie warme Semmeln - kaum gebacken, schon werden sie dem Verkäufer aus den Händen gerissen...:)

Wohl dem, der einen MM in seiner Nähe hat!
Habe einen, aber der hat nur das Legend :D
Aber der größere Bruder schlummert ja eh schon hier <3

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.04.2010, 18:27:39 via Website

@ Christoph
ja und? Biste denn jetzt rundum zufrieden mit deinem neuen Handy? Also ich mein, so zufrieden, daß die paar Kleinigkeiten, die man im Lauf der Zeit entdeckt, generös übergangen werden können?

Wie ist das z.B. mit dem Akku? Im 12 Stunden Rhythmus an den Hamsterkäfig anschließen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

13.04.2010, 18:48:08 via Website

Evelyn Chocal
@ Christoph
ja und? Biste denn jetzt rundum zufrieden mit deinem neuen Handy? Also ich mein, so zufrieden, daß die paar Kleinigkeiten, die man im Lauf der Zeit entdeckt, generös übergangen werden können?

Wie ist das z.B. mit dem Akku? Im 12 Stunden Rhythmus an den Hamsterkäfig anschließen?
Momentan hängts überall dran wos geht .. Bisher 2 langweilige Schultage zum Testen, da häng ich ja ständig an dem Teil, wenn mich sonst nichts beschäftigt ..

Hmm, was stört mich .. Das mächtige Display, auf dem ich mit dem Handballen immer rumdrücke wenn ichs in einer Hand habe (nicht benutze, nur in der Hand habe) - komme ständig ausversehen drauf, und merke es erst wenn es vibriert weil ich irgendwas auf dem Homescreen rumschiebe :D
Und das verdammte Datenverbindungsicon .. scheint nich so recht zu funktionieren, wie ich es auf dem Hero gewohnt war .. aber das is Kleinkram, Datenflat und gut ..
Und naja, dass eben nich so wirklich alle Apps zu finden sind .. Aber wessen Schuld das jetzt direkt ist, kann ja keiner sagen ..

Alles verschmerzbare Dinge (: Echt klasse, was HTC nochmal an extra Funktionen in die Apps gebracht hat, im Vergleich zum Helden .. Teilweise nur Kleinigkeiten, aber sie sind dann doch praktisch und machen einiges einfacher (: Und die Geschwindigkeit erst .. <3 Performance ist top!

Antworten
Alimentos
  • Forum-Beiträge: 9

13.04.2010, 19:09:59 via Website

salute!
hier nun auch mal mein erster beitrag schon viel still mitgelesen , für interessierte in der umgebung paderborn gibt es im media markt laut auskunft von heute 13:00 uhr noch exakt ein gerät zum preis von 489 euro und ende dieser /anfang nächster woche sollen 5 weitere geräte ankommen

für mich persönlich nicht interessant da ich bei amazon bestellen werde sobald vorrätig und der preis sich etwas angepasst hat (alternate 46x,xx, telekom 449 usw...)
hab mir extra die amazon kredit karte abgegriffen um 20 euro nachlass mitzunehmen und 1 jahr garantie verlängerung da wart ich lieber noch nen paar tage :)

grüße
ali

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

13.04.2010, 19:25:23 via Website

Alimentos
salute!
hier nun auch mal mein erster beitrag schon viel still mitgelesen , für interessierte in der umgebung paderborn gibt es im media markt laut auskunft von heute 13:00 uhr noch exakt ein gerät zum preis von 489 euro und ende dieser /anfang nächster woche sollen 5 weitere geräte ankommen

für mich persönlich nicht interessant da ich bei amazon bestellen werde sobald vorrätig und der preis sich etwas angepasst hat (alternate 46x,xx, telekom 449 usw...)
hab mir extra die amazon kredit karte abgegriffen um 20 euro nachlass mitzunehmen und 1 jahr garantie verlängerung da wart ich lieber noch nen paar tage :)

grüße
ali

moin ali danke für die information...
werd ich wohl morgen mal nach media markt latschen und hoffen das es noch da ist bzw. das ich es mir zumindestens mal anschauen kann...

gruß kevin

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

13.04.2010, 20:37:12 via Website

Bodo P.
Ash Da Ash0r
naja, die Post/Paketbringer werfen auch gerne mal die Karte direkt in den Briefkasten ohne wirklich vorher zu klingeln, aus Zeit- oder Faultheitgründen....

Kaum vorstellbar

Hab ich aber auch schon mehrfach erlebt.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

13.04.2010, 20:43:40 via Website

Hallo,

hab heute ca. ne Std. im Mediamarkt mit dem Desire rumgespielt. Wirklich genial, das "habenwill" Gefühl ist voll entfacht :bashful:

Der Preis im MM liegt bei 489,-€. Die hatten 2 Geräte da, am Donnerstag sollen nochmal 8 kommen.

Hätte gerne eines mitgenommen, aber meine persönliche Grenze liegt bei 400,- €, muss also noch warten :(


Also für den gleichen Preis würd ich mich echt nicht mit Onlinehändlern alá Expansys herumschlagen. Das währe für mich nur ne Option wenns dort das Desire zum TOP-Preis geben würde!

Gruß

Hans

Antworten
m z
  • Forum-Beiträge: 112

13.04.2010, 20:53:06 via Website

Wenns das bei uns im Mediamarkt für 490Euro geben würde hätte ichs mir da schon geholt.Auf meine Frage wann dies bekommen , bekam ich die Antwort in 2-3 Wochen.Ist echt komsich wie unterschiedlich das Gerät bei den einzelnen Standorten verfügbar ist.Bei Saturn zB konnten die mir garkeine Info geben wann das erhältlich ist.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.04.2010, 21:12:29 via Website

@ Christoph
Momentan hängts überall dran wos geht

in Behörden-Deutsch hieße das: "unausweichliche Notwendigkeit zur kontinuierlichen Mitführung eines portablen Hamsterkäfigs mit Bestückung durch äquivalente Assistenten"
:grin:

Viel Spaß mit deinem Superphone! Und in der Schule auch zwischendurch mal wegstecken und dafür dem Lehrer zuhören... <_<

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sascha G.
  • Forum-Beiträge: 5

13.04.2010, 22:17:14 via Website

Evelyn Chocal
Welche Nachricht zuerst? Die bessere oder die schlechtere?

Ok, erst die bessere:
Nach einem Telefonat mit dem KD von Amazon heute Vormittag ca. gegen 11:30 Uhr, in dem es heiß herging (ich war sowas von grantig und will jetzt auch gar nicht näher drauf eingehen) steht seit ca. 60 Minuten auf meinem Ama-Konto "Artikel versandt, auf dem Transportweg, Lieferung hat das Versandzentrum Bad Hersfeld verlassen und ist unterwegs. Lieferung voraussichtlich: 14. April 2010"! - mit Paketnummer usw.

Jetzt die schlechtere:
• Nach wie vor ist das Desire mit "dieser Artikel ist noch nicht verfügbar" bei Ama gelistet.
• Unter der Paketnummer kann DHL keine Sendung finden.
• Und irgendwelche ollen Rückläufer liegen doch bestimmt in Bad Hersfeld...

Bei mir sagt Ama nun auch, dass es in Kürze versandt werden würde. Wie lange hat das bei dir gedauert?
Oder musstest du erst böse werden und da anrufen? Ich blick diesen Prozess noch nicht so ganz ;)

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

13.04.2010, 23:22:58 via Website

Stinksauer........ werd ich nun auch langsam !

Expansys hatte versichert, wer bis 15Uhr bestellt, wird innerhalb 2 Tagen versendet !
Mist nix wars, Gestern stand im Status "Warten auf Lieferung 2Tage" Heute früh warten es 3 Tage, jetzt sind es schon 4 Tage !
Die lernen mich auch noch kennen, verdammt !
Hätt ich gleich auf die FONMARKT Lieferung in KW17 warten können.

Morgen früh check ichs nochmal, wenn dann 5 Tage drinsteht ruf ich da an !
Freundlichkeit hin oder her !

Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Marcus Körner
  • Forum-Beiträge: 29

13.04.2010, 23:31:21 via Website

So, gehöre nun auch endlich zu den glücklichen HTC Desire Besitzern... =)

Heute morgen kam nen Anruf vom MM wo ich mich letzten Freitag gemeldet hatte bezügl. zurücklegen. Ob ichs noch möchte? Na klar, direkt bei t-mobile storniert, die Dame am Telefon meinte eh es sei ned auf Lager - ja tolle Wurst, es hiess sofort verfügbar.

Nun gut, ab zum MM gedüst 490€ aufn Tisch gelegt... ja leider recht teuer, aber ich konnt einfach nimmer. Die hatten genauso wie alle anderen MM und Saturn Märkte mit der ERSTEN Fuhre nur 2 Geräte bekommen... das erste hatte einer morgens schon weggekauft. Ich hab das 2. bekommen. Das genialste kommt noch, während ich son Wisch ausfülle wegen der Reservierung und das ich das Ding kauf ruft grad noch wer an ob das HTC Desire da wäre "Das letzte wird grade verkauft... ja wie verkauf? isses schon weg? ... ja der Typ steht grad hier" hahaha =) ich war überglücklich.

Finde das Gerät ziemlich cool, hab mir auch direkt Sense durch den Launcher2 ersetzt, bin nich so der super Sense Fan. Alles in allem nen super Gerät, der 1GHz Snapdragon geht ab wie Schmitz Katze im vergleich mit dem HTC Magic das ich hier habe.

Einziges kleines Manko, die Rückblende also zum Öffnen für Akku und SIM geht VERDAMMT schwer auf. und sie schliesst rechts unten auch nicht super genau. Man sieht das so nen fünftel millimeter nich richtig passt. Für so nen teures Gerät hät ich mir da mehr erwartet, is aber wahrscheins auch nur nen Einzelfall. Ist sehr sehr klein, aber man sieht es wenn man genau hinsieht. Allerdings das Ding hält trotzdem bombenfest drauf, wie gesagt, der Deckel geht sehr schwer ab.
Bin mir aber am überlegen ob ich mir nich vllt. dennoch ne Art Case wies für die eiPhones gibt hole... ma sehen

So als Entwicklerherz konnte ichs natürlich nicht sein lassen und hab innerhalb von Minuten direkt mein Droidkoban mal draufgespielt und erfoglreich getestet =)

Ma schauen ob ich wenn etwas Luft ist das Ding mal reviewe, wird sich zeigen. Aber bin echt verdammt froh das ichs endlich hab :)

Appetitmach:

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

13.04.2010, 23:39:24 via Website

herzlichen glückwunsch!!! es werden ja nach und nach immer mehr desire-besitzer hier im forum. und wenn ich gaaaanz viel glück habe, um o2 zu zitieren, ist es ab morgen oder übermorgen schon verfügbar :) ...dann kann mein fast 9 monate altes sony ericsson p1i endlich in den vorruhestand schicken (nahe, war es ja eigentlich schon beim kauf :D) .......und dann wird eeeeendlich mit meinem ersten androiden durchgestartet!!!!!!! und evelyn bekommt ihres sicher auch bald :D(habe deine leidensgeschichte hier mitverfolgt^^)

gruß vom pavian

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Con C.
  • Forum-Beiträge: 54

14.04.2010, 02:57:22 via Website

Nabend zusammen,

vorher hier still mitgelesen und nun auch registriert. ;)

Hab mir heute das Desire bei T-Mobile in der Vertragsverlängerung bestellt und mir wurde gesagt es soll gegen Donnerstag da sein. Laut DHL ist es auch schon unterwegs. Ich bin gespannt.... :)

MFG

Con

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.04.2010, 08:42:50 via Website

@ Marcus mit "C"
Obwohl ich persönlich es ja nicht verstehe, warum man auf einem Desire das Sense deaktiviert, welches ja eigentlich mindestens 85% des geilen "muß ich haben"-Gefühls ausmacht (nichhaunjez), freue ich mich dennoch ganz dolle mit dir, daß du dir eins schnappen konntest! Und danke für das tolle Appetit-mach-Foto!
Und wenn du mal 'ne ruhige Minute hast, dann geh in dich und hab a bisserl Mitleid mit dem Typ, der da im MM am Telefon nur Sekunden zu spät dran war... schließlich können wir uns alle in ihn reinversetzen, gell?

@ Markus mit "K"
Wenn du schon bei Exp. anrufst (und dort womöglich nur eine Wischiwaschi-Auskunft bekommst, allderweil die momentan nicht auf der Liste der Lieferanten stehen auf der Ama-Seite), dann ruf doch auch gleich mal beim MM (oder anderen großen Technikmärkten) an - oder fahr am besten gleich selbst vorbei. Vielleicht hast du ja Glück und es geht dir wie Marcus mit "C", der sich eines der dort immer nur pärchenweise auftauchenden Desires greifen konnte!

@Pavian
Na, dir kann man eigentlich nur gratulieren! Ein ganz frischer Androidianer! Ich weiß noch, was das für mich damals 2009 für ein Umstieg war, als ich meinen Helden bekam. Ich hab von dem Moment an, als ich den Helden zum ersten Mal eingeschaltet hatte und mir der hammer Bildschirm entgegensprang, keinen einzigen Gedanken mehr an seinen "Vorgänger" verschwendet. Ich kann nicht mal mehr sagen, was für ein Handy ich damals hatte, vor Android. Wie weggewischt.

@ Con
Ich glaube, du wirst Glück haben mit der Lieferung von TMob. Im Moment stehen nämlich auf der Ama-Seite 4 Lieferanten, die das Desire auf Lager haben, u.a. auch TMob. Nur Ama selbst glänzt nach wie vor mit "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar". Kopfkratz und nichtversteh.

@ Sascha
Ich hatte meins am 30.3. bei Ama bestellt.

So, jetzt hab ich erst mal bei DHL nachgeschaut. Dort sieht man, daß mein Packerl nur noch 48 Kilometer (oder 37 Minuten Fahrt) von mir entfernt ist! Ich werde mir jetzt ein paar Kissen und Decken schnappen und mir im Treppenhaus direkt neben der Haustür ein Biwak bauen. Sicher ist sicher. Nicht, daß es mir so ähnlich geht wie Bodo ;-)

Bis dahin! Man schreibt sich wieder!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

14.04.2010, 08:50:00 via Website

Biwak - Bundeswehr im Wald außer Kontrolle

Jetzt kommt es endlich? ECHT? Ich freu mich für dich.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

14.04.2010, 09:41:08 via Website

@Evelyn

Mir scheint, ich bin nicht der einzige der mehrmals am Tag seinen Bestellstatus kontrolliert.
Expansys schreibt nun ca. 3Tage...... mal sehen.

P.S. Ich hätt mir auch schon eins in einem MM geholt, nur leider ist der nächste 55km weg und im Moment komm ich auch garnich dazu,
dort hinzufahren.

Ich will nur endlich mein DESIRE haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheint wohl allen so zu gehen die auf ein HTC warten, Kollege von mir hat sich ein Legend mit Vodafone Vertrag geholt,
den Vertrag zahlt er schon schön brav seit Anfang April, nur das Legend ist noch nicht da. Der ist vielleicht sauer auf Vodafone, hat schon 3 mal angerufen und mit Widerruf gedroht, schätze wenn es die Woche nicht kommt platzt Ihm der Kragen !

lg Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.04.2010, 09:46:31 via Website

hab seit 10 sec. ein Packerl von Ama vor mir liegen......... soll ich's wirklich aufmachen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

14.04.2010, 09:50:41 via Website

Sendungsverfolgung DHL: "Das Paket wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt." ;-)

Freu

Sylvia

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

14.04.2010, 09:53:59 via Website

@Evelyn
Verdammt, mach auf !!!!!!!!

Und wehe ich seh nicht ein paar Bilder..........
Ich schätze um diesen Moment beneidet dich grad jeder hier, der sein Desire noch nicht hat !

Man ! Ich will meins auch........................ dauert wohl noch bestimmt bis nächste Woche !

--> VonDroid.com

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

14.04.2010, 10:06:12 via App

Evelyn Chocal
hab seit 10 sec. ein Packerl von Ama vor mir liegen......... soll ich's wirklich aufmachen?

und? bestimmt nur ein dummy oder eine leere schachtel

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.04.2010, 10:10:38 via Website

oh mein Gott, meine Hände zittern so!

Ich hab's erbrochen, äh, ich meine ich hab's aufgemacht.

WOW ist das geil!!! WOW ist das geil!!! WOW ist das geil!!! WOW ist das geil!!! WOW ist das geil!!!

Im Moment besteht mein Sense zwar nur aus einem farbenprächtigen Bildchen, das mich auf eine fehlende SIMKarte hinweist (ich hab nämlich keine Ahnung, wo ich mein Nokia Schiebedingens hingepfeffert habe), aber das ist auch schon so geil! Waaahnsinns-Farben!

Meins ging übrigens relativ leicht auf, also der Akkudeckel, aber ich hab auch lange Fingernägel, naja, ich hatte lange Fingernägel...

Jetzt hab ich erst mal ein Plüschtüchlein geholt, mein neues Stück draufgelegt und seine Nabelschnur mit der Steckdose verbunden.

Ich habs mir auch mal genau rundum angeschaut: bei mir sind keine Überstände oder Öffnungen, wie winzig auch immer, zu erkennen. Aber vielleicht wenn ich später mal meine Brille gefunden hab, vielleicht sehe ich dann welche *lol*, nee, war'n Witz *lol*

Hach, wie Weihnachten! Ich trau's mich fast nicht anfassen, echt Leute, dem Teil sieht man auf 100 Metern an, daß es was Edles ist.

Ich kann aber jetzt schon sagen, was mir auf den ersten Blick NICHT gefällt, das ist der Einschaltknopf oben. Auf sowas kann ich verzichten. Ich finde, das war beim Hero besser gemacht, ohne so'n Knopf. Wenn man den Screen zum Leben erwecken will, muß man immer auf den Knopf drücken, unten in der Buttonleiste tut sich nix, wenn man da irgendwo drückt. Mag ich nicht. Denn vom Handling her ist unten drücken easier als oben pressen...ähm, na ihr wißt, was meine...

Was ein Glück, daß ich heute schon draußen war mit meinen Hunden, sonst müßten die jetzt bis heute Abend die Beine zusammenkneifen :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sascha G.
  • Forum-Beiträge: 5

14.04.2010, 10:21:31 via Website

Evelyn, ich freu mich mit dir :) Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
Ich freu mich aber auch, heute morgen hat Ama meins auch verschickt :)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.04.2010, 10:30:19 via Website

an alle, die auch kurz davor sind: freut euch drauf! Es ist wirklich ein goiles Gerät!

Hier die Fotos, bisserl unscharf, meine Hände zittern immer noch...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.04.2010, 10:44:39 via Website

genau! Happy Android to me!

Übrigens, was ich schon seit ewigen Zeiten mal weitergeben wollte, aber immer wieder vergessen habe!
Dieses Display lockt natürlich Fingerdatscher an wie das Licht die Mücken, eh klar. Damit meins, auch das Hero damals, immer clean ist, habe ich einiges ausprobiert und bin dann schließlich bei einem kleinen, weißen Microfasertuch hängen geblieben. Das gibt es nur bei PLUS, war damals in einer blauen Verpackung. Ist ca. 20x20 cm groß und man kann sich auch einen kleinen Teil abschneiden für unterwegs inne Hosentasche. Wie auch immer, auf jeden Fall wird mit 1 oder 2 mal drüberwischen mit diesem Tuch das Display komplett sauber, kein Rückstand, nix. Wie neu.

Das nur als Tip am Rande für aller Groß-Display-Besitzer.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.04.2010, 10:49:05 via Website

Booodooo!!! Was geht ab? Du wolltest um 9 Uhr bei der Post sein!
Hast jetzt wahrscheinlich keine Zeit, hier im Forum zu lesen, was? :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

14.04.2010, 10:49:09 via Website

Es ist da und hängt an der Strippe. Und ich muß noch bis 20.00 Uhr arbeiten, ohhhhh manno.

Auf jeden Fall liegt es gut in der Hand, hat eine deutsche Bedienungsanleitung. Die Sprache ist aber derzeit noch Englisch.

Alles andere heute nach 20.00 Uhr

Sylvia

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.04.2010, 10:54:30 via Website

Evelyn Chocal
Happy Android to Sylvia!!!

Und damit haben wir einen neuen Ausspruch erfunden. Ich finde, dass ab sofort jeder, der ein neues Android hat so begrüßt wird...

@Sven Wie wärs mit "Happy Android" als Untertitel für die Vorstellungsrunde? *Scherz*

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.04.2010, 11:04:15 via Website

wow! ist der Market geil! ich kannte den ja bisher nur in ödem schwarz-weiss....
ich verabschiede mich dann mal für die nächsten 48 Stunden ... :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.04.2010, 11:06:10 via Website

Evelyn Chocal
wow! ist der Market geil! ich kannte den ja bisher nur in ödem schwarz-weiss....
ich verabschiede mich dann mal für die nächsten 48 Stunden ... :grin:


Gut, bis Samstag ... aber vergiss nicht Zeitungen auszulegen ... wegen den Hunden :rolleyes:

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

14.04.2010, 11:07:47 via Website

LOL, ich glaube so wie bei Evy wird es bei mir auch sein, vielleicht noch schlimmer........

1. Türklingel stumm schalten,
2. Wohnzimmertüre zu.
3. Steckdosenverlängerung herholen
4. Auspacken
5. Ein Wochenende mit Pizza Service und dem Desire verbringen, lol !

Wenns nur endlich mal da wäre......

--> VonDroid.com

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

14.04.2010, 11:11:01 via Website

Gerade wieder E-Mail von Expansys bekommen...

Sehr geehrter Herr K....,

170 Stuecke sind heute angekommen.
Das Handy kann zu Ihnen ab heute verschickt werden.
Wir danken Ihnen fuer Ihre Geduld

Mit freundlichen Grüßen,

Anne-Lise Grosheny

eXpansys Deutschland / Ősterreich / Schweiz,
ein handelnder Geschäftszweig von eXpansys SAS


Na hoffen wir mal das das die Wahrheit ist !!!!

So nun husch ich ma auf die Arbeit, die AUDIs wollen ja schließlich auch gebaut werden....
Gruß Markus
:angry:

— geändert am 14.04.2010, 11:14:08

--> VonDroid.com

Antworten
t.s.
  • Forum-Beiträge: 30

14.04.2010, 11:12:52 via Website

yeah mein Baby ist auch gerade gekommen. Gestern 14uhr bestellt und vor 20min eingetroffen! *freu*

Antworten
Con C.
  • Forum-Beiträge: 54

14.04.2010, 11:19:57 via Website

Sylvia
Sendungsverfolgung DHL: "Das Paket wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt." ;-)

Freu

Sylvia


Das ist auch mein aktueller Stand. Nur DHL lässt auf sich warten... :/ Mist ich bin gleich noch verabredet. Verabredung absagen? :)

Antworten