Neue Hoffnung für Liefertermin HTC Desire !!!

• Antworten:380
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.04.2010 12:04:12 via Website

Guck dir doch mal die Milestones an. ^^
Da ist es ganz böse. Fast jedes Gerät zeigt mängel.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 112

08.04.2010 12:33:02 via App

Mio Starkid
Guck dir doch mal die Milestones an. ^^
Da ist es ganz böse. Fast jedes Gerät zeigt mängel.

Naja nen bischen übertrieben die Aussage.

Antworten

08.04.2010 12:54:33 via Website

So hab mal bei Alternate angeklingelt und gefragt wann die das Gerät bekommen . Aussage von denen nächste Woche Freitag . Also denke man kann jegliche Hoffnung begraben das vor KW 16 zu bekommen. Selbst Expansys hat seinen Liefertermin ab heute verschoben für 11 Tage .1Mind. 1 Woche ohne vernünftiges Handy ich glaube ich sterbe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 192

08.04.2010 13:06:27 via Website

m z
So hab mal bei Alternate angeklingelt und gefragt wann die das Gerät bekommen . Aussage von denen nächste Woche Freitag . Also denke man kann jegliche Hoffnung begraben das vor KW 16 zu bekommen. Selbst Expansys hat seinen Liefertermin ab heute verschoben für 11 Tage .1Mind. 1 Woche ohne vernünftiges Handy ich glaube ich sterbe.

Hast du nicht ein Milestone?....so steht es zumindest in deinem Profil.
Das ist doch ein ordentliches handy

Antworten

08.04.2010 13:19:02 via Website

Hatte ein Milestone. Habs verkauft und bin ab morgen wiedre mit nem SE k700 unterwegs grml.

— geändert am 08.04.2010 13:19:38

Antworten
Gelöschter Account

08.04.2010 13:35:38 via Website

Na - jedes zweite Milestone hat 'n Klinkenschaden. Dann sind die Schrauben schief drin, die den Lack unter dem Slider abplatzen lassen.
Dann fallen Akkudeckel ab - usw. usf..

Es betrifft schon viele.
CrystalTalk gibt dem ganzen den REst.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 192

08.04.2010 13:42:59 via Website

Mio Starkid
Na - jedes zweite Milestone hat 'n Klinkenschaden. Dann sind die Schrauben schief drin, die den Lack unter dem Slider abplatzen lassen.
Dann fallen Akkudeckel ab - usw. usf..

Es betrifft schon viele.
CrystalTalk gibt dem ganzen den REst.

CrystalTalk ist ja ein software Problem.

Ich habe mein Milestone schon seit Jan.2010......und es sieht heute noch aus wie neu.

Na ja aber bei Massenanfertigung......ist es normal,dass paar geräte mal nicht funktionieren......das ist aber immer so..
Umtauschen lassen......fertig

Antworten
Gelöschter Account

08.04.2010 13:54:20 via Website

Crystal Talk tritt nur Punktuell auf.
Eher ein Indiz für Hardwarefehler. -hust-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

08.04.2010 15:49:21 via Website

Endlich ist die lang ersehnte Mail von Amazon eingetroffen
"Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!"
Artikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 HTC Desire Smartphone (5 M... EUR 484,98 1 EUR 484,98

Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: April 10, 2010)."

Juhuuuu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

08.04.2010 15:53:10 via Website

...Ihr könnt es mal bei Euren Media Markt Vorort probieren bzw. dort anrufen.

Meiner hatte mich mittags kontaktiert und mitgeteilt, dass Lieferung eingetroffen ist. :smug:

Heute Abend um 17:30 Uhr hole ich mein Desire ab. :bashful:

Antworten
Gelöschter Account

08.04.2010 15:55:25 via Website

Glücklicher. :/
Kommste mal vorbei, dann knacken wir das Ding in der Woche noch. :>

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

08.04.2010 15:56:19 via Website

??????????????? EUR 484,98 ????????????????

45€ zuviel bezahlt nur wegen 2 Wochen eher???

verstehs wer will...........
für das Geld hättest du komplettes Zubehör mit 16GB SDHC bekommen.....

Naja., jedem das seine, ich warte auf mein 440€ Desire. Mir egal.

lg Markus

— geändert am 08.04.2010 15:58:22

--> VonDroid.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

08.04.2010 16:02:16 via Website

Dafür halt Amazon, hab mit deren Service echt gute Erfahrungen gemacht, grade wenn es um Garantie etc geht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

08.04.2010 16:53:46 via Website

So, das Milestone kommt aufm Müll. Das erste hatte den Sprachbug, das zweite hat Staub zwischen Gehäuse und Kameralinse(sowas darf ja wohl bei so einen teuren Ding nicht sein..und nu soll ich 2-3Wochen auf die Reparatur warten..tzzz). Eine richtige Tastatur ist zwar schön, benutze Sie aber kaum noch in letzter Zeit.
Zudem kann man 3G nicht auf bevorzugt setzen bzw. wird die Einstellung nicht übernommen..das Ding hängt ständig im 2G Netz. Toll fürn Akku - doof zum surfen!
Desire ist nun bei Amazon bestellt. Service ist bei denen echt 1A. Hatte bei meinem XDA Trion das Display ausversehen zermatscht.. nachdem die Firma, die für Amazon die Geräte repariert, nicht aus den Puschen kam, gabs nen neues von Amazon :D

— geändert am 08.04.2010 16:56:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.04.2010 17:40:30 via Website

Hey Leute!

Ich hab mir das Desire im März bei Amazon vorbestellt und eben eine Nachricht bekommen, dass es versendet wurde. Kann das schon sein? Bin gespannt, ob ich es morgen in der Post habe!

Viele Grüße!

— geändert am 08.04.2010 17:42:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

08.04.2010 17:57:56 via Website

Na toll, heute morgen hab ichs storniert. WTF :( naja ich wollte die Woche eh nochmal im MM vorbei schauen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

08.04.2010 18:08:30 via Website

Ich hab mir das Desire im März bei Amazon vorbestellt und eben eine Nachricht bekommen, dass es versendet wurde. Kann das schon sein? Bin gespannt, ob ich es morgen in der Post habe!

Was denn? Bei Amazon.de? Ich hab's dort auch schon vor einer gefühlten Ewigkeit bestellt und grad vorhin (wieder mal) meinen Bestellstatus abgefragt und da heißt es immer noch: derzeit leider nicht lieferbar

Ich beiß mir gleich wieder ins Knie...

Und der Media Markt soll's auch schon haben?

Huhu Amazon! Mich gibt's auch noch!!!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

08.04.2010 19:25:51 via Website

Hallo, HTC hat mir geschrieben das es heute am 8. April rauskommen sollte, jedoch hab ich bei jedem Laden angerufen und nirgenswo ist es :-(.
Naja ich freue mich auf jedenfall wenn ich das HTC Desire in meinen Händen habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

08.04.2010 20:15:24 via Website

also auch wenn es wieder der gleiche shop ist,
expansys gibt aktuell wieder an, dass sie welche auf lager haben.

bei nem konkurrenz-forum wird auch schon von einigen bestätigt, dass sie ihr expansys gerät heut (nach der bestellung gestern, da expressversand) bekommen haben.

einziger "fehler" : Die Sprache "Deutsch" soll es nicht geben, immer nur spanisch französich und englisch, aber da soll das App MoreLocale2 helfen.

Antworten