Neue Hoffnung für Liefertermin HTC Desire !!!

• Antworten:380
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 145

07.04.2010 12:48:52 via Website

WOW teuer ist das aufjedenfall vorallem dann noch fast 12€ versand das ist fast so teuer wie die O2 Finanzierung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

07.04.2010 12:51:39 via Website

tja, leider wird heut abend sicher trotzdem da stehen, dass es wieder ausverkauft ist ...
ich will mir das ja mit dem schubladenvertrag holen, deswegen konnten mich die 100 € differenz gerade noch davon abhalten... ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

07.04.2010 14:07:54 via Website

Echt verlockend dass dort jetzt einfach zu bestellen *g* aber ich denk ich versuchs zum Wochenende hin nochmal in nen paar lokalen Läden und hoffe einfach mal das es langsam kommt. Kanns nimmer abwarten :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

07.04.2010 14:08:57 via Website

Na dann, doch wieder bei expansys bestellt =)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

07.04.2010 14:15:17 via Website

also www.mobiljoker.de schreibt nach wie vor 18KW und glaube kaum das es großartig früher kommen wird

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

07.04.2010 16:31:47 via Website

PDAshop.nl gibt seit heute für das braune "lagernd" an oder für die Läden :"Reserveer nu en wij leggen het product direct voor u klaar in onze winkel in Eindhoven." das silberne ab 13.04.
Also kann es wohl in Deutschland auch nicht mehr so lange dauern.

Gruß H.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

07.04.2010 17:39:21 via Website

Expansys ist und bleibt eben doch Vertriebspartner von HTC - heute hatten sie das Gerät (in geringen Stückzahlen) auf Lager, sind aber wohl alle schon wieder weg. Meins wurde zumindest verschickt.

Antworten

07.04.2010 18:04:03 via Website

Naja, vllt. hatte HTC einfach nich genug Geräte fertig um Amazon zu beliefern... :/ is aber echt schade. Ich dachte auch bei sowas is Amazon der erste und verlässtlichste Online Shop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

07.04.2010 19:38:41 via Website

In einem anderen Forum (pocketpc.ch) war zu lesen, dass Amazon 500 Stück geordert hatte und die reichten anscheinend bei weitem nicht, sind alle schon versendet.
Im Moment versuchen sie wohl Nachschub zu bekommen...kann aber dauern.
Expansys hat heute versendet, anscheinend 2000+ Geräte, sind aber auch schon alle wieder weg.
Morgen erhalten sie aber noch einmal eine Charge von 2000 Stück.
Wenn man es also schnell haben will, ist wohl Expansys die beste Adresse.
Ich selber habe es bei einem Schweizer Händler bestellt und dort soll es morgen kommen.

Also es läuft und in 1-2 Wochen sollte jeder, der es unbedingt haben will, es erhalten können.

Gruss
Rainer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

07.04.2010 20:03:48 via Website

Sieht wohl so aus, als wär ich der Einzige der sich dank FONMARKT für 440€ entspannt zurücklehnen und auf die KW17
warten kann obwohl ich es auch schon gerne früher hätte. Aber das ist mir keine 50€ Wert wie Expansys verlangt.
Für 6€ hab ich nen Autolader bekommen, für 32,50€ ne 16GB microSHDC mit SD Adapter und für 5€ 2 Silikon Gel Cases fürs Nexus One,
die auch beim Desire passen sollten. Dann lieber mehr Zubehör und 3 Wochen länger gewartet ! ! ! !

Ist ja nun bereits Ellenlang mein Thread, vielleicht sollte ich das Thema in

"Selbsthilfegruppe anonymer wartender Desiresüchtiger" ändern, lol !

P.S. keine Sorge, ich platz auch schon fast zumal ich die leeren Silikonhüllen schon in der Hand habe, fehlt nur das Desire !!!!!!!!

lg Markus

--> VonDroid.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

08.04.2010 00:02:03 via Website

Hiiilfeee! Guckt mal, was mir Amazon heute geschrieben hat - ich beiß mir gleich ins Knie!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Amazon.de.

Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeit!

Wir haben soeben erfahren, dass wir den Artikel "HTC Desire Smartphone" derzeit leider nicht verkaufen können.

Der von Ihnen gewünschten Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.

Es ist nicht auszuschließen, dass der Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unseren Katalog aufgenommen oder dass eine Neuauflage des Titels bei uns gelistet wird. Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen.

Genauere Angaben oder eine Verfügbargarantie können wir nicht geben.

Sobald wir das Verfügbarsdatum erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Bitte prüfen Sie doch ab und zu auf unserer Website, ob Ihr Titel in der Zwischenzeit als auf Lager gelistet wurde.

Ich danke Ihnen für Ihren Besuch bei Amazon.de und wünsche dennoch einen schönen Tag.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

08.04.2010 03:39:34 via Website

Um es mal auf den Punkt zu bringen, was den deutschen Markt (bzw. den europ.) angeht:

Google hat es mit dem Nexus One verkackt.
Und HTC mit dem Desire.

Unlocked HTC Desire launch delayed until April 13th (HTCSource)

Too Much Desire for the Desire? Consumers Outraged With HTC for Colluding with Carriers (pocketnow.com)

FAIL!

— geändert am 08.04.2010 03:44:38

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

08.04.2010 10:22:52 via Website

Adrian Pavian
Folgendes hat o2myhandy vor ca. einer Stunde gezwitschert:

Nur noch 11 Tage *freu*.... Und wenn es sein muss mache ich die Nacht davor durch bevor es dann am Ende heißt: leider Ausverkauft!

Antworten

08.04.2010 10:35:01 via Website

Naja das einzige was halt wirklich fail ist, ist eine früher Release-Termin den man eigentlich gar nicht einhalten konnte. Die Nachfrage nach Smartphones wird dieses Jahr immens steigern, da soviel ich weiss bei vielen die 2-Jahres T-Mobile iPhone Verträge auslaufen. Entsprechend sollte man mit genügend grossen Stückzahlen an Geräten aufwarten.

Ich warte momentan immernoch geduldig auf eine bessere Verfügbarkeit. Ich find den price-tag von 490€ fürs Desire schon recht hoch, zumal der mit der besseren Verfügbarkeit sicherlich eher in Richtung 450€ wandern wird. Aber wir wollen ja alle Early-Adopter sein *g*

edit:

Ich selbst hoffe doch sehr das ich spätestens nächste Woche mein Desire in den Händen halten kann =)

— geändert am 08.04.2010 10:37:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

08.04.2010 11:06:12 via Website

Ich selbst hoffe doch sehr das ich spätestens nächste Woche mein Desire in den Händen halten kann =)

ohoh, nach allem was ich bisher gelesen habe, ist "nächste Woche" aber schon recht optimistisch. Wahrscheinlicher wird wohl doch die 16. oder 17. KW, also gegen Ende April.

Ich hab zwar keine Ahnung, was für ein Mitarbeiter meine Anfrage bei Amazon beantwortet hat (ob aktuell informiert oder doch nicht), aber in dieser Antwort klang es beileibe nicht nach "Keine Panik! Haben wir bald wieder auf Lager".

Und die Mutmaßungen "auf der Straße", daß HTC vorrangig erst mal Netzbetreiber beliefert, bevor sie das Desire ohne Branding in den freien Verkauf geben...

Inzwischen hab ich schon die Panik, daß ich - wenn ich denn das Desire endlich geliefert bekomme - irgendein zackizacki zusammengeworfenes Teil habe, das an allen Ecken und Enden Mängel hat... eben weil's schnell gehen mußte.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.04.2010 11:25:27 via Website

Adrian Pavian
Um es mal auf den Punkt zu bringen, was den deutschen Markt (bzw. den europ.) angeht:

Google hat es mit dem Nexus One verkackt.
Und HTC mit dem Desire.

Unlocked HTC Desire launch delayed until April 13th (HTCSource)

Too Much Desire for the Desire? Consumers Outraged With HTC for Colluding with Carriers (pocketnow.com)

FAIL!

Beim Milestone war das nicht anders. Es verkauft sich eh erst in den Wochen danach - alles davor sind die Fanboys. :>
Ich lehne mich entspannt zurück - und warte erstmal auf die Hacker. :> Dann gucken wir weiter ob ich mir das Ding tatsächlich bestelle.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 192

08.04.2010 11:35:04 via Website

Evelyn Chocal

ohoh, nach allem was ich bisher gelesen habe, ist "nächste Woche" aber schon recht optimistisch. Wahrscheinlicher wird wohl doch die 16. oder 17. KW, also gegen Ende April.

Ich hab zwar keine Ahnung, was für ein Mitarbeiter meine Anfrage bei Amazon beantwortet hat (ob aktuell informiert oder doch nicht), aber in dieser Antwort klang es beileibe nicht nach "Keine Panik! Haben wir bald wieder auf Lager".

Und die Mutmaßungen "auf der Straße", daß HTC vorrangig erst mal Netzbetreiber beliefert, bevor sie das Desire ohne Branding in den freien Verkauf geben...

Inzwischen hab ich schon die Panik, daß ich - wenn ich denn das Desire endlich geliefert bekomme - irgendein zackizacki zusammengeworfenes Teil habe, das an allen Ecken und Enden Mängel hat... eben weil's schnell gehen mußte.

Ich tippe eher auf Anfang Mai.

Zu deinem letzten punkt:
Das kann sich keine Firma leisten.....stell dir mal vor.....die schicken zig Geräte, die schlecht zusammengebaut wurden an die Käufer.
Selbstverstäbdlich haben die Geräte Gewährleistung und schicken das ding anschließend zurück und erhalten ein neues.

Nicht nur das es ein sehr großer Imageschaden wäre......die kosten würden in millionenfache steigen.

Antworten