ich grüße.....!

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.05.2012 11:58:02

Also ich hab mich erst vorhin hier registriert und will mich daher hier auch gleich kurz vorstellen.
Ich heiße Patrick, bin 27 und komme aus Erfurt.
Von Beruf bin ich gelernter büokaufmann, jedoch hat mir die freie entfaltung gefehlt, daher habe ich alles über Bord geschmissen und bin
Nun tätowierer. Neben meinem Beruf/Hobby Spiel ich gern Musik und, wenn nicht höre ich fast immer welche. Außerdem betreibe ich Free fight (mma) und Fussball, jedoch nur noch sofern es die Schulter zulässt. Ansonsten bin ich auch an Technik interessiert, aber bei dem was ich hier so lese stell ich mich lieber in die Ecke und hör zu, bei dem Know how Halt ich nicht mit:)
Ich habe mich etwas eingelesen und es scheint ne ganz nette und informative Runde zu sein, der ich mich gern anschließen möchte. Bei offenen fragen nicht zögern, ich steh gern zur Verfügung.
Mfg Patrick

22.05.2012 12:38:05

Hallo Patrick und willkommem in unserem Forum!

Wow der Wechsel vom Bürokaufmann zum Tättowierer ist ja etwas dass man nicht alle Tage hört (bzw. liest). :D
In der Ecke hocken musst du nicht, das Fachwissen kommt wie von selbst.

22.05.2012 14:48:50

Hallo

Und als Tipp: wenn du auch so viele tolle Smileys haben möchtest, lade dir die copy your smiley app aus dem app store!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

22.05.2012 18:32:51

Hallo Patrick,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum von AndroidPIT. Komm doch ruhig aus deiner Ecke und besuche uns doch mal im Café (im AndroidPIT-Café-Thread).

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

23.05.2012 22:53:47

Also mit so einer Begrüßung habe ich nun auch nicht gerechnet, die Tipps habe ich mir bereits zu Herzen genommen und seitdem komm ich aus dem lesen nicht mehr rausol: was mein Handy alles kann überrascht mich, also am pc bin ich ja eigentlich fit..... Aber das hier ist ne neue Welt:) ach ja , achtet nicht auf Rechtschreibung, bin fast nur mit dem Handy on....