Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:4.421
  • Geschlossen
Kulturnah
  • Forum-Beiträge: 88

28.11.2011, 21:22:44 via Website

Danke mathias,

eine gesunde Portion Was auch immer, hat noch keinem geschadet.


Ach ja, nicht dass jeder denkt, jonesses ist ein kleinkarierter Grummler. Yildirim hat selber geschrieben, dass seine Dichtkunst nicht so toll ist, aber dann ist es halt kein Gedicht irgendwie. Stört mich auuch nich weiter, ich war nur verwundert über die vielen AP votes (und Twitter, mei...)


Grüße, Jonesses

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

28.11.2011, 21:22:52 via App

und bei anderen haben sie tweets dazu gezählt... weiß ja nicht;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 21:23:39 via Website

Moritz H.
N. T.
jonesses

Was mich allerdings (aus Prinzip) beschäftigt, ist die Tatsache, dass Yildirim so viele AP votes bekommen hat.

Wenn er nicht in der Überschrift schon ein Gedicht angekündigt hätte, hätte ich es nicht als solches erkannt!

wobei es in einem gedicht ja eigentlich künstlerische freiheit gibt, oder nicht`??? :P

schick mal den link, möchte das auch mal lesen
Schau einfach auf die Gewinnspielseite, erste Seite bei den Favoriten unten links, du Ente!

Naja, eine sehr frei interpretierte art von gedicht, mal was ganz anderes. :P

(ich hab nicht gesagt, dass es gut ist ;) )

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Nick V.
  • Forum-Beiträge: 18

28.11.2011, 21:23:40 via Website

Auf jedem Sender kommt die Werbung für das Note.
Das ist ja nur noch deprimierender wenn man nicht gewinnt :unsure:

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

28.11.2011, 21:23:44 via Website

@N.T. du glaubst gar nicht, wie sehr ich das hoffe :D Es wäre ja schon ein unglaublicher Zufall, an seinem eigenem Geburtstag so ein tolles Handy zu gewinnen!
Ich glaube, seit gestern trauen sich die Leute nicht mehr, mich bei Facebook anzuschreiben und ich brauche ganz dringend ne neue F5-Taste ^^

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.11.2011, 21:24:28 via Website

Früher sagte man: "Wer nichts wird wird Wirt"

Heute sagt man: "Wer nichts wird wird Webdesigner"

*duchundweg* :lol:

Matthias W.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

28.11.2011, 21:24:28 via App

jonesses
Danke mathias,

eine gesunde Portion Was auch immer, hat noch keinem geschadet.


Ach ja, nicht dass jeder denkt, jonesses ist ein kleinkarierter Grummler. Yildirim hat selber geschrieben, dass seine Dichtkunst nicht so toll ist, aber dann ist es halt kein Gedicht irgendwie. Stört mich auuch nich weiter, ich war nur verwundert über die vielen AP votes (und Twitter, mei...)


Grüße, Jonesses

sehr verwundert bin ich auch über javier rocha. da würde ich ein note für verwetten, dass der sich n skript geschrieben hat. die ap votes wuchsen sehr kontinuierlich. und wie sie wuchsen...

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 21:26:36 via Website

@anastasija:
warum trauen sie sich nicht mehr? Hast du nur noch links gepostet und unverständlich sätze mit dem wort note und haben wollen rausgebracht :)

Wünsch dir echt viel erfolg und hoffe du gewinnst!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Kulturnah
  • Forum-Beiträge: 88

28.11.2011, 21:27:15 via Website

Man müsste halt das mit dem Kreativwettbewerb auch auf die "kriminelle Kreativität" ausdehnen, dann wäre das auch in Ordnung oder?

B)

Moritz H.
  • Forum-Beiträge: 56

28.11.2011, 21:27:33 via Website

Ok, keine Ahnung warum, aber irgendwie kann ich noch die Votes sehen - und die sagen gutes! Ich habe 174 Stimmen und 76 AP-Votes (anscheinend kam noch eine dazu oder eine zu viel was weiß ich und bin damit wohl noch unter den Gewinnern)
Parapluie, du hast 83 Votes und hast damit wohl auch eines gewonnen (ich habe keine Ahnung, warum ich die Ergebnisse sehen kann!)

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

28.11.2011, 21:28:28 via Website

Ja, so in etwa :D Manche hielten mich für einen Spambot...
Danke, Entchen, ich hoffe, wir sind beide bald glückliche Besitzer!

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 21:29:07 via Website

@moritz h:
willkommen im club, habe wohl genauso viele stimmen wie du: 76 ;)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

28.11.2011, 21:29:26 via Website

Andreas V.
Früher sagte man: "Wer nichts wird wird Wirt"

Heute sagt man: "Wer nichts wird wird Webdesigner"

*duchundweg* :lol:

Genau und das Dank Joomla ;-)

— geändert am 28.11.2011, 21:30:01

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

28.11.2011, 21:29:34 via App

ich habe ja noch einen funken hoffnung, dass die rausfliegen. ihr seht ja selbst, wie anszrengend das teilweise war, die ap votes zu bekommen. mit besseren arbeiten. und dann einfach so ein text. vorher hier kein mitglied und so.viele stimmen? wenn sowas drin bleibt, ich bin enttäuscht, weil deswegen andere nicht gewinnen, die es verdient haben.:(

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

yokohama
  • Forum-Beiträge: 16

28.11.2011, 21:30:15 via Website

Lukas P.
Hi ich bin Luke aus NRW,
zur Zeit Azubi in einer großen Düsseldorfer Media-Beratungs Agentur :)

auf welche schule gehst du? albrecht-dürer? :)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 21:30:17 via Website

@anastasija:
und demnächst schreiben sie dir dann nciht mehr, weil sie neidisch sind? :lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Moritz H.
  • Forum-Beiträge: 56

28.11.2011, 21:30:34 via Website

Ja N.T., du hast Recht, das wollte ich gerade sagen.
Anastasija, du hast mit 80 AP-Votes das Note anscheinend gewonnen.
@Seyhun: Joomla nutze ich fast immer.

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

28.11.2011, 21:30:35 via Website

jonesses
Ich weiß noch gar nicht so recht, ob ich mich auf Mittwoch freuen soll, ich war überall noch recht weit weg von den Schwellenwerten.
Was mich allerdings (aus Prinzip) beschäftigt, ist die Tatsache, dass Yildirim so viele AP votes bekommen hat.

Wenn er nicht in der Überschrift schon ein Gedicht angekündigt hätte, hätte ich es nicht als solches erkannt! Nur weil das letzte Wort in einer Zeile sich reimt, ist es noch kein Gedicht. Allerdings war noch nicht einmal das gegeben. Von Versmaß oder Rhythmus ganz zu schweigen. Man muss nur mal versuchen es wie ein Gedicht vorzulesen - man wird scheitern. Es ist eher ein Fließtext mit ungewöhnlichen Absätzen versehen.

Wenn er damit den Geschmack der Mitglieder damit aber einfach getroffen hat, hat das wohl auch seine Berechtigung und er hat es verdient. Trotzdem komisch irgendwie.

Ich find es echt traurig das du so denkst.. Erstens biste schlecht informiert und zweitens unfair. Zu Erstens: Ich hab 40 AP-Votes (der Rest is Social) also schon suspekt was du mir vorwirfst. Zu Zweitens: Man sollte schon auf seine Intonation beim Lesen achten oder besser einfach mal den Text aufmerksam lesen bevor man hier grundlos fremde Beiträge kritisiert.
Tu' mir bitte nen gefallen jonesses und lass die Gerüchteküche nicht so brodeln hier. Bleib fair: Ist ja ok wenn du manche Beiträge nicht gut findest aber es öffentlich kundzutun finde ich herabwürdigend da ich mir Mühe gegeben habe.

@all: Schönen Abend noch ! :)

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

28.11.2011, 21:31:16 via Website

jonesses
Stört mich auuch nich weiter, ich war nur verwundert über die vielen AP votes (und Twitter, mei...)
Bei einigen Beiträgen bin auch sehr verwundert für die Platzierung, wenn ich die Ausschreibung im Hinterkopf behalte.
Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Da passt ein kunstvoll erstelltes Gedicht einfach besser als ein plumper "hallo, ich brauch ein Note, weil ich das toll finde"-Beitrag. Und wenn dann wirklich gute Videos irgendwo im Mittelfeld landen und nur 1/10 der Stimmen von irgendwelchem – Verzeihung – Mist haben, steht auch ein großes Fragezeichen über meinem Kopf …

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.11.2011, 21:32:15 via App

Andreas V.
Früher sagte man: "Wer nichts wird wird Wirt"

Heute sagt man: "Wer nichts wird wird Webdesigner"

*duchundweg* :lol:
Das gilt für die Männer. Bei den Frauen heißt das Nageldesignerin.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.11.2011, 21:33:09 via Website

Seyhun S.
Genau und das Dank Joomla ;-)

Erwischt. Damit hab ich auch lange gearbeitet. Jetzt setze ich auf Wordpress.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

28.11.2011, 21:33:17 via Website

@Moritz: scheint so... Aber fassen kann ich es immer noch nicht, bis ich eine Email im Postfach hab >_>
@N.T. nein, so gemein sind sie dann doch nicht :) Viele haben mir noch Daumen gedrückt und sind sogar bis 12 im Chat geblieben

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

28.11.2011, 21:33:20 via Website

nee nee...da ist man kaum mal eine stunde nicht da und schon sind hier auch schon wieder 6 seiten voll....
davon träumen andere unterforen nur...;)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 21:33:46 via Website

@carsten:
Nageldesignerin fängt aber nicht mit W an :rolleyes: ;)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.11.2011, 21:34:51 via App

N. T.
@carsten:
Nageldesignerin fängt aber nicht mit W an :rolleyes: ;)
Das interessiert die doch nicht...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

yokohama
  • Forum-Beiträge: 16

28.11.2011, 21:35:00 via Website

Andreas V.
Heute sagt man: "Wer nichts wird wird Webdesigner"

das will ich überhört haben ... :angry:
kannst dir ja mal überlegen bei welchem stand das internet heute ohne webdeveloper und -designer wäre

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

28.11.2011, 21:35:32 via App

Ach hier wird jetzt fleißig weiter kommuniziert? Sehr schön, mit hat heute richtig was gefehlt ohne Kommentarbereich.

Zu meiner Person:

Meine Name ist Sascha. Ich bin 23 und lebe seit 3 Jahren mit meiner Freundin (5 Jahre sind das nun schon) in Gotha/Thüringen.
Von Berufswegen war ich bis 2010 gelernter Werkzeugmechaniker (nein wir machen keine Hämmer und Schraubenzieher). Seit August 2010 mach ich eine neue Ausbildung zum Beamten für allgemeine innere Verwaltung.

Zu Android bin ich im Mai 2010 über einen Arbeitskollegen gekommen. Damals mit Desire und seit Mai 11 hab ich ein S2.
Seither verschlinge ich jeden Blog auf AP und bin Flashmaniac!
Wie siehts denn mit Cyanogenmod fürs Note aus???

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 21:35:34 via Website

@anastasija:
dann ist ja gut! Sie betteln bestimmt, dass sie dein note auch mal in die hand nehmen dürfen und sind immer ganz lieb <3 zu dir!!!
:lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 21:36:49 via Website

So. ich bin für heute erstmal raus. Sehen uns dann morgen bestimmt auf seite 20 wieder -_-:smug:

GUTE NACHT AN ALLE! :lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

28.11.2011, 21:36:53 via Website

Er meinte wohl Webdesignerassistent :D

Nein Spaß bei Seite. Bin ja selbst von 2 Blogs (einer davon sehr gut besucht) und die Arbeit dahinter ist unglaublich hoch, auch wenn man das von außen nicht sieht.

Und da ich auch mal paar Sachen verlost habe (aber nicht in diesem Umfang), weiß ich, wie viel Aufwand das ist.

Vor allem, wenn man nicht automatisiert auswertet. :)

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

28.11.2011, 21:37:12 via Website

Haha, manchen musste ich im Gegenzug zu ihrer Stimme versprechen, ein Hand-on zu geben :P Woher weißt du nur so gut Bescheid?

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

28.11.2011, 21:37:42 via App

gute nacht, N.T.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 21:40:11 via Website

@anastasija:
ich bin der allwissende erzähler der geschichte
"die welt vom anfang bis zum ende" :)

Bis morgen !

— geändert am 28.11.2011, 21:40:30

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

28.11.2011, 21:45:56 via App

Frage: Welche Beiträge haben bei der Jury eine Chance eurer Meinung nach??


Gute nacht N.T

— geändert am 28.11.2011, 21:46:29

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.857

28.11.2011, 21:47:44 via Website

Oh Leute, mir tränen die Augen. Ich kann gar nicht mehr richtig lesen. Ich lese wirklich jeden Beitrag durch. Bis morgen am Abend habe ich dann alles selektiert. Dann entscheiden wir noch über die "kritischen" Fälle bzw. bei Arbeiten, bei denen wir uneins sind.

Das war auf jeden Fall eine richtig tolle Erfahrung - auch für uns. Es ist der Wahnsinn was hier alles eingereicht wurde.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

28.11.2011, 21:47:56 via Website

Nacht meine Lieblingsente

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

28.11.2011, 21:48:04 via App

Kitzi, ich hoffe deiner!!;) der von matt bestimmt auch... und sonst müsste ich erst nochmal genau gucken.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

28.11.2011, 21:48:17 via App

Geht es nur mir so oder könnt ihr euch auch noch nicht so richtig freuen....?
Ich trau der Sache erst wenn ich meinen Namen in der offiziellen Liste lese.

Ich habe die ganze Zeit bammel, dass Fabien jeden Moment mit dem erhobenen Zeigefinger um die Ecke kommt und doch noch was am Video zu bemängeln hat...
Meine Nerven sind irgendwie komplett hinüber :)

— geändert am 28.11.2011, 21:50:53

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

28.11.2011, 21:48:57 via Website

Das glaube ich dir Fabien, wünsche weiterhin viel Kraft.

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

28.11.2011, 21:49:23 via App

fabien, dann mach doch mal eine pause... :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 21:50:00 via Website

Bevor ich jetzt meinen pc ausmache, habe ich mein bild nochmal verändert, wer erkennt den unterschied? :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.857

28.11.2011, 21:50:20 via Website

kalle
Geht es nur mir so oder könnt ihr euch auch noch nicht so richtig freuen....?
Ich trau der Sache erst wenn ich meinen Namen in der offiziellen Liste lese.

Ich habe die ganze Zeit bammel, dass Fabian jeden Moment mit dem erhobenen Zeigefinger um die Ecke kommt und doch nicht was am Video zu bemängeln hat...
Meine Nerven sind irgendwie komplett hinüber :)

Hat mich hier schon jemand mal lehrmeisterlich um die Ecke kommen sehen? Würde ich nicht machen. Wenn, dann gibt es gute, nachvollziehbare Gründe warum jemand "entwertet" wurde. Das kann ich aber momentan nicht sagen, ob es jemanden erwischt hat. Wir sind gerade dabei erstmal alles zu sortieren. Dann sieht man weiter.

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

28.11.2011, 21:50:43 via Website

@N.T.
ist pixeliger geworden....;)

— geändert am 28.11.2011, 21:51:13

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

28.11.2011, 21:51:13 via App

kalle, mir geht es auch so. und bei.meinem comic gibt es ja nicht mal das problem, dass da was mit den rechten nicht stimmen könnte. trotzdem, freuen tu ich mich nicht. aber ich bin froh,.dass ich keiner von denen mit 75 stimmen lt stereomorph bin...

— geändert am 28.11.2011, 21:51:39

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

28.11.2011, 21:51:28 via Website

Brauner Hintergrund?

Hmmm mal überlegen...

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 21:51:59 via Website

@alle:
ein letztes mal gute nacht,
ich komm hier ja gar nicht mehr raus. :lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

28.11.2011, 21:52:51 via App

Fabien Roehlinger
kalle
Geht es nur mir so oder könnt ihr euch auch noch nicht so richtig freuen....?
Ich trau der Sache erst wenn ich meinen Namen in der offiziellen Liste lese.

Ich habe die ganze Zeit bammel, dass Fabian jeden Moment mit dem erhobenen Zeigefinger um die Ecke kommt und doch nicht was am Video zu bemängeln hat...
Meine Nerven sind irgendwie komplett hinüber :)

Hat mich hier schon jemand mal lehrmeisterlich um die Ecke kommen sehen? Würde ich nicht machen. Wenn, dann gibt es gute, nachvollziehbare Gründe warum jemand "entwertet" wurde. Das kann ich aber momentan nicht sagen, ob es jemanden erwischt hat. Wir sind gerade dabei erstmal alles zu sortieren. Dann sieht man weiter.


Das glaube ich naturlich :)
Aber Mittwoch ist noch sooo weit weg :)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

28.11.2011, 21:52:54 via App

haha, N.T., das war bei.dir die letzten tage schon so...:)) schlaf gut!

— geändert am 28.11.2011, 21:53:12

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."