Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:4.421
  • Geschlossen
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

28.11.2011, 20:56:32 via Website

@ N.T.: Und warum hast Du das noch nicht als Avatarbild? ;)

hahaa :) Da hat er´s auch schon ^^

— geändert am 28.11.2011, 20:56:51

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Simon Albrecht

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 20:56:36 via Website

@seyhun:gefällts dir so? :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Simon Albrecht

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

28.11.2011, 20:57:02 via Website

Christopher Vogel
So dann bin ich auch mal hier angekommen..


@ Simon.. ja Werbung machen kannst du wie ein verrückter.. sei es für dich, tlw. für ToastMX wars glaub oder jetzt fürs "unseren" Thread^^

Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr geärgert ;)
Man tut was man kann , haha!

Viele Grüße Simon!

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

28.11.2011, 20:57:45 via Website

Yo
jetzt bist du für mich ein wahrer N. T.

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

28.11.2011, 20:58:15 via Website

Auf youtube gibts auch schon ein paar schöne :P

Viele Grüße Simon!

Nick V.
  • Forum-Beiträge: 18

28.11.2011, 20:58:28 via Website

Ja, das mit der Beitragszahl kenn ich auch noch. Früher hatte ich in den Foren immer fast auf jeden Thread geantwortet.
Ich hoffe mal nicht, dass es hier nachher genauso schlimm wird.

@yokohama

Wer weiß, vielleicht sind unsere Chancen ja gar nicht so schlecht und dir Jury wird auf unsere Beiträge aufmerksam und man zählt dann auch zu den "Gewinnern" :)

----
Ich sollte mich glaub ich nachher auch mal kurz vorstellen, jetzt darf ich erstmal Religion lernen. >_>

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

28.11.2011, 20:58:29 via Website

Bevor ich mir Tests der Computerbild durchlese, teste ich lieber selbst. ;)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Simon Albrecht

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

28.11.2011, 20:58:58 via App

N.T., ich werde vielleicht daraif zurück kommen. werde von spieltag zu spieltag schlechter.;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

28.11.2011, 20:59:19 via Website

Wurst Hansel
Bevor ich mir Tests der Computerbild durchlese, teste ich lieber selbst. ;)

made my day :grin::lol:

Viele Grüße Simon!

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 20:59:34 via Website

Simon Albrecht
Auf youtube gibts auch schon ein paar schöne :P

ja ich kann den von hunterhood sehr empfehlen!
Dessen reviews sind klasse!

http://www.youtube.com/watch?v=tBBBk2I8-a4&feature=channel_video_title

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.11.2011, 21:00:38 via Website

Touchdown!

Hier liest es sich erheblich leichter (sofern nicht immer Vollzitate gemacht werden :lol: )

Ich bin der Andreas, im Februar 2010 mit meinem Milestone zu Android und AndroidPIT gekommen. Der Stein tut immer noch seinen Dienst, solange ich beide Akkus dabei habe und das Note - falls nichts dazwischen kommt - bekommt meine Frau als ersten Androiden...

Kulturnah
  • Forum-Beiträge: 88

28.11.2011, 21:01:20 via Website

Was will denn die Ente mit Bluetooth am Ohr?
Kommunizieren stell' ich mir vor.
Doch leider hat sie ne hässliche Brille,
Da fehlt dem Gesprächspartner jeglicher Wille.
Doch statt neuer Brille, ein Netbook sie kauft,
So fällt ihre Brille nicht mehr so stark auf.


Mit anderen Worten, N.T., es ist das perfekte Bild!

:bashful:

Jonesses

— geändert am 28.11.2011, 21:01:49

yokohama
  • Forum-Beiträge: 16

28.11.2011, 21:02:26 via Website

Nick V.
@yokohama

Wer weiß, vielleicht sind unsere Chancen ja gar nicht so schlecht und dir Jury wird auf unsere Beiträge aufmerksam und man zählt dann auch zu den "Gewinnern" :)

haha, glaubst du wirklich? :)
ich glaubs erst wenn ich meinen nicknamen unter den top100 finde :)

naja, eins weiß ich jetzt. ich mach nie wieder bei einem gewinnspiel mit, bei dem per facebook abgestimmt werden kann <_<

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

28.11.2011, 21:02:59 via Website

Ich glaub von jonesses hab ich noch keinen Beitrag gesehn der nicht in Reimform war^^

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

28.11.2011, 21:04:32 via Website

yokohama
ich mach nie wieder bei einem gewinnspiel mit, bei dem per facebook abgestimmt werden kann <_<
Wenn es denn nur die Facebook-Stimmen wären, mit denen wohl Schindluder getrieben wurde … :sleep:

— geändert am 28.11.2011, 21:05:23

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Kulturnah
  • Forum-Beiträge: 88

28.11.2011, 21:04:35 via Website

Ja, dass ist so, weil ich nicht normal reden kann. :grin:

Nick V.
  • Forum-Beiträge: 18

28.11.2011, 21:05:10 via Website

yokohama


haha, glaubst du wirklich? :)
ich glaubs erst wenn ich meinen nicknamen unter den top100 finde :)

naja, eins weiß ich jetzt. ich mach nie wieder bei einem gewinnspiel mit, bei dem per facebook abgestimmt werden kann <_<

Wollen wir mal positiv denken :)
Trübsal blasen hilft ja jetzt auch nicht weiter. War auf jeden Fall ne Erfahrung wert und ja ich versteh dich, ich vermutlich auch nicht :P

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 21:05:26 via Website

der andere am telefon der wird es nicht sehn,
mit welch dummen brillen die enten rumgehn.


:)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

28.11.2011, 21:06:09 via App

ja, yokohama. das kann ich verstehen. vor allem ärgert es mich, wenn schummler trotzdem gewinnen. ich weiß, eigentlich macht es keinen Sinn, sich da noch drüber aufzuregen. aber mal im ernst, ein skript hätte hier.wahrscheinlich jeder zweite schreiben können. und wenn dreistigkeit belohnt wird... tut mir für die leid, die knapp ausm ap.voting geflogen sind...:(

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

28.11.2011, 21:07:00 via Website

jonesses da geb ich dir recht
jedes andere bild wäre schlecht
gelb ist die farbe die n.t. ist
jede andere wäre großer mist
quak quak ist die sprache die er spricht
n.t alles nur spaß, vergiss das nicht

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

28.11.2011, 21:07:38 via Website

Ich merke bei mir, dass ich aber deutlich entspannter bin seit es endlich rum ist^^.. Jetzt nur noch die offiziellen Namen vom AP-Team bekommen und ich kann wieder komplett ruhig schlafen :D..

Hab irgendwie noch n bissl Schiss das was nicht passt und ich doch nicht unter den Gewinnern bin :wacko:

Aber war echt ne verrückte Woche und ich bin soo gespannt wen die Jury auswählt, da das doch am meisten Gewicht und Aussagekraft hat, wie ich finde..

Marian Beuther
  • Forum-Beiträge: 4

28.11.2011, 21:07:41 via Website

mein gott, ich halts nichtmehr aus :D hab es heute geschafft in der schule meinen handyakku zu killen weil ich dauernd hier refreshed habe ;)
also gut ich stell mich auch mal vor.
Marian,18 Jahre, aus BaWü, mache im März voraussichtlich Abitur.
Bin jetzt seit nem guten Jahr Android User, erst mit dem Milestone 1 und jetzt mit dem Defy, also bisher nur Motorola. die haben zwar ne beschissene Firmenpolitik (updates, brauchen wa nicht, lieber ein neues modell und das nennen wir defy+ ), aber eigentlich gute hardware ;)
ja und wie kein rooten? :D hatte mir schon ein paar roms und kernel rausgesucht die ich testen wollte, sollte es denn klappen ;D
ich werds aber überleben denke ich ;)

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

28.11.2011, 21:09:20 via Website

@ Ente: Guter Videolink. Hätt ich mir nicht anschauen sollen. Jetzt bin ich heiß auf das Teil. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 21:09:31 via Website

ich verstehe spaß da geb ich dir recht,
nur geht es jetzt meiner Ente schlecht.
Sie sitzt in der dunkelen ecke und schmollt,
ich hoffe ihr beiden habt das nicht gewollt!

:grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Wurst Hansel

Nils I.
  • Forum-Beiträge: 38

28.11.2011, 21:09:49 via Website

Hallo! Schöne Idee mit diesem Thread!

Also, ich bin der Nils, bin 35 Jahre alt, wohne in Weiden in der schönen Oberpfalz und arbeite als Disponent bei einem LKW-Händler.

Zu Android bin ich im Mai 2010 mit meinem Desire gekommen. Da das aber nun schon zum dritten Mal defekt ist, benutze ich zur Zeit mein fast 4 Jahre altes HTC Diamond mit Windows 6.5.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

28.11.2011, 21:10:17 via Website

ich habe mich soeben gerollt :grin:

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Moritz H.
  • Forum-Beiträge: 56

28.11.2011, 21:10:34 via Website

Na gut, nun stelle ich mich auch mal vor:
Mein Name ist Moritz (siehe meinen Namen :D), ich bin 16 Jahre alt und bin leider derzeit noch mit einem iPhone im Applesektor vertreten. Ich war letztes Jahr richtig froh, mir endlich ein iPhone 4 leisten zu können (Hat damals 330€ gekostet, dafür aber nur 15€ im Monat mit 1000 Freiminuten alle Netze, 1000 SMS und 1GB Datenvolumen. Ich habe mir schon damals gedacht, dass ein Android sicher noch besser wäre, habe mich dann aber doch für das iPhone entschieden, weil ich verhindern wollte, dass ich dann doch wieder ein iPhone wollte. Nunja, ich bin halbwegs zufrieden damit, aber mittlerweile haben so viele Leute ein iPhone, da macht es keinen Spaß mehr, eins zu haben. Früher war Apple etwas individuelles, mittlerweile haben auch sehr komische Typen iPhones.
Außerdem mag ich bei Android auch, dass es sehr viele Geräte gibt, und dadurch nicht unbedingt so viele Leute das selbe Handy haben. Und ich mag mittlerweile das Betriebssystem deutlich mehr als iOS, es macht einfach mehr Spaß.

Apple hat sich richtig unsymphatisch gemacht bei mir mit seinen lächerlichen Prozessen gegen Samsung, und das, obwohl ich mal ein richtiger Apple-Fanboy war (6 Jahre lang, da gabs noch gar kein iPhone.). Daher habe ich bereits vor einigen Monaten entschieden, dass mein nächstes Handy auf keinen Fall ein iPhone mehr sein wird - vielmehr ein Android, weil ich Android einfach toll finde. Außerdem mag ich die Android-Community viel lieber. Apple-Foren sind mittlerweile sowas von von lächerlichen Möchtegern-Fanboys durchlöchert, die unter jede Apple-Kritik sofort "dann geh doch zu Windows" schreiben müssen, dass es keine Qual ist. Während mir die Community hier als sehr freundlich und auch alles andere als unangenehm erscheint!

Hui, das war aber viel, 'tschuldigung. Nun wisst ihr, warum ich "ausführlicher Testbericht" geschrieben habe... ;)

Noch eine Frage am Rande: Gestern kurz vor 24:00 hatte ich auf der Website hier 178 Stimmen (also wirklich hier), dann um 0:00 auf Stereomorphs Seite auch 178, nun fehlen mir 4! Mir ist es eigentlich egal, solange meine AP-Votes erhalten bleiben, aber die Ungewissheit macht mich verrückt! Und ich liege dann eigentlich auch mit 4 anderen von den Stimmen her gleichauf- was entscheidet da? Sollte die Gesamtanzahl der Stimmen entscheiden, dann stehen die Chancen nicht schlecht für mich.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

28.11.2011, 21:10:38 via Website

Waah ein eigener Thread *.*
@Seyhun, bin auf die Seite gestoßen, weil ich mir demnächst ein Androis-Handy kaufen wollte und schon mal am gucken war, welche Handys da im Rennen sind. Und bin dann ganz passend auf das Gewinnspiel gestoßen :P

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

28.11.2011, 21:11:08 via Website

benutze ich zur Zeit mein fast 4 Jahre altes HTC Diamond
Du hast mein volles Mitleid. Das Ding hatte ich auch mal...war der größte Fehlkauf. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 21:12:23 via Website

Anastasija D.
Waah ein eigener Thread *.*
@Seyhun, bin auf die Seite gestoßen, weil ich mir demnächst ein Androis-Handy kaufen wollte und schon mal am gucken war, welche Handys da im Rennen sind. Und bin dann ganz passend auf das Gewinnspiel gestoßen :P

Glücklicherweise hatte ich mich zufällig drei wochen vorher hier angemeldet und in meinem ersten newsletter stand dann gleich werbung für das gewinnspiel, da hab ich direkt gemacht, da mach ich mit :)

Na, wie war dein geburtstag anastasija?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

28.11.2011, 21:13:20 via Website

Dann drücke ich jetzt noch fester für dich ;-)

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

28.11.2011, 21:14:12 via Website

Anastasija wie findest du N.T. ´s neue Avatarbild ;-)

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 21:15:11 via Website

Meine güte kann man hier schnell im rang aufsteigen!
Leute, ich bin jetzt klassensprecher :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Kulturnah
  • Forum-Beiträge: 88

28.11.2011, 21:15:41 via Website

DIESER BEITRAG IST VERALTET UND SEIN INHALT SCHLICHT FALSCH

Bitte lest meine richtigstellung ein paar Seiten weiter. ich habe eine Mail an yilmaz geschickt und um Entschuldigung gebeten.

danke, jonas


Ich weiß noch gar nicht so recht, ob ich mich auf Mittwoch freuen soll, ich war überall noch recht weit weg von den Schwellenwerten.
Was mich allerdings (aus Prinzip) beschäftigt, ist die Tatsache, dass Yildirim so viele AP votes bekommen hat.

Wenn er nicht in der Überschrift schon ein Gedicht angekündigt hätte, hätte ich es nicht als solches erkannt! Nur weil das letzte Wort in einer Zeile sich reimt, ist es noch kein Gedicht. Allerdings war noch nicht einmal das gegeben. Von Versmaß oder Rhythmus ganz zu schweigen. Man muss nur mal versuchen es wie ein Gedicht vorzulesen - man wird scheitern. Es ist eher ein Fließtext mit ungewöhnlichen Absätzen versehen.

Wenn er damit den Geschmack der Mitglieder damit aber einfach getroffen hat, hat das wohl auch seine Berechtigung und er hat es verdient. Trotzdem komisch irgendwie.

— geändert am 28.11.2011, 22:51:22

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

28.11.2011, 21:16:37 via Website

...ups... bin nun auch hier aufgeschlagen...

Bin vermutlich, noch hat keiner widersprochen, die älteste Mitmacherin und heiße, vermutlich überrasche ich damit keinen: Maja

Ich bin durch das Huawei X3 zum Smartphone gekommen und begeistert von den Möglichkeiten - es lebe Android.

Lebenslauf: Commodore 64 mit Tape, später Diskettenlaufwerk, Vobis-Laptop mit 2 Diskettenlaufwerken, dann Laptop mit einer Festplatte - wow 20 MB, Aufstieg 60 MB, daneben PSION - verschiedene Generationen, PDA's z.B. Acer N35 ...

Komme aus Berlin, kümmere mich um einige Webseiten, fotografiere beim Fußball und meine Haustiere sind Ratten.

Ich habe immer eine Kamera dabei.


@ionesses - Gedichte sind ein weites Feld
@Seyhun ich bin zwar nicht gefragt, aber das Avatarbild passt ...

— geändert am 28.11.2011, 21:20:24

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

28.11.2011, 21:16:43 via Website

@ all wisst ihr noch ... damals .... bzw. gestern um diese Uhrzeit :D?

Cheers

Heute genieße ich den Abend mit einem Glässchen Wein =)

Viele Grüße Simon!

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 21:16:53 via Website

jonesses
Ich weiß noch gar nicht so recht, ob ich mich auf Mittwoch freuen soll, ich war überall noch recht weit weg von den Schwellenwerten.
Was mich allerdings (aus Prinzip) beschäftigt, ist die Tatsache, dass Yildirim so viele AP votes bekommen hat.

Wenn er nicht in der Überschrift schon ein Gedicht angekündigt hätte, hätte ich es nicht als solches erkannt! Nur weil das letzte Wort in einer Zeile sich reimt, ist es noch kein Gedicht. Allerdings war noch nicht einmal das gegeben. Von Versmaß oder Rhythmus ganz zu schweigen. Man muss nur mal versuchen es wie ein Gedicht vorzulesen - man wird scheitern. Es ist eher ein Fließtext mit ungewöhnlichen Absätzen versehen.

Wenn er damit den Geschmack der Mitglieder damit aber einfach getroffen hat, hat das wohl auch seine Berechtigung und er hat es verdient. Trotzdem komisch irgendwie.

wobei es in einem gedicht ja eigentlich künstlerische freiheit gibt, oder nicht`??? :P

schick mal den link, möchte das auch mal lesen

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 21:17:55 via Website

@simon:
bist du dafür denn schon alt genug :P

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

28.11.2011, 21:18:00 via Website

wie viele webdesigner hier vertreten sind ist der Wahnsinn!

Viele Grüße Simon!

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

28.11.2011, 21:18:10 via App

Moritz H.

Noch eine Frage am Rande: Gestern kurz vor 24:00 hatte ich auf der Website hier 178 Stimmen (also wirklich hier), dann um 0:00 auf Stereomorphs Seite auch 178, nun fehlen mir 4! Mir ist es eigentlich egal, solange meine AP-Votes erhalten bleiben, aber die Ungewissheit macht mich verrückt! Und ich liege dann eigentlich auch mit 4 anderen von den Stimmen her gleichauf- was entscheidet da? Sollte die Gesamtanzahl der Stimmen entscheiden, dann stehen die Chancen nicht schlecht für mich.
ist bei mir auch so. hab weniger stimmen als gestern kurz vor 12... naja. und andere haben mehr als auf stereos liste. bringt mich wie einiges anderes zum nachdenken...;) kann dir aber keine genaue antwort geben, das team hat so.viel zu tun, die äußern sich nicht so.:(

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

28.11.2011, 21:18:27 via Website

Oh, Vorstellungsrunde!
Also, mein Name ist Anastasija, für Freunde auch Ana. Bin 20 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (Android-Programmierung, ich komme, versteck dich!!) Ach ja, und ich komme aus Hessen. Und bin Feuerwehrfrau aus Leidenschaft :P

@Seyhun: das Bild finde ich sehr treffend :D Und der Geburtstag war toll.

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Moritz H.
  • Forum-Beiträge: 56

28.11.2011, 21:18:38 via Website

N. T.
jonesses
Ich weiß noch gar nicht so recht, ob ich mich auf Mittwoch freuen soll, ich war überall noch recht weit weg von den Schwellenwerten.
Was mich allerdings (aus Prinzip) beschäftigt, ist die Tatsache, dass Yildirim so viele AP votes bekommen hat.

Wenn er nicht in der Überschrift schon ein Gedicht angekündigt hätte, hätte ich es nicht als solches erkannt! Nur weil das letzte Wort in einer Zeile sich reimt, ist es noch kein Gedicht. Allerdings war noch nicht einmal das gegeben. Von Versmaß oder Rhythmus ganz zu schweigen. Man muss nur mal versuchen es wie ein Gedicht vorzulesen - man wird scheitern. Es ist eher ein Fließtext mit ungewöhnlichen Absätzen versehen.

Wenn er damit den Geschmack der Mitglieder damit aber einfach getroffen hat, hat das wohl auch seine Berechtigung und er hat es verdient. Trotzdem komisch irgendwie.

wobei es in einem gedicht ja eigentlich künstlerische freiheit gibt, oder nicht`??? :P

schick mal den link, möchte das auch mal lesen
Schau einfach auf die Gewinnspielseite, erste Seite bei den Favoriten unten links, du Ente!

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

28.11.2011, 21:19:21 via Website

@ N.T.
18 ja ;)

Cheers :P

Viele Grüße Simon!

Nick V.
  • Forum-Beiträge: 18

28.11.2011, 21:19:26 via Website

Simon Albrecht
wie viele webdesigner hier vertreten sind ist der Wahnsinn!

Ein beliebter moderner Berufszweig :P

Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

28.11.2011, 21:19:47 via Website

Simon AlbrechtHurricane

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

28.11.2011, 21:21:02 via Website

@ Matthias NEID! PURER NEID! ;)

Viele Grüße Simon!

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 21:21:28 via Website

@anastasija:
dann hoffe ich für dich, dass dein geburtstag im nachhinein noch schöner in erinnerung ist, du weißt schon wie :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Moritz H.
  • Forum-Beiträge: 56

28.11.2011, 21:22:10 via Website

parapluie
Moritz H.

Noch eine Frage am Rande: Gestern kurz vor 24:00 hatte ich auf der Website hier 178 Stimmen (also wirklich hier), dann um 0:00 auf Stereomorphs Seite auch 178, nun fehlen mir 4! Mir ist es eigentlich egal, solange meine AP-Votes erhalten bleiben, aber die Ungewissheit macht mich verrückt! Und ich liege dann eigentlich auch mit 4 anderen von den Stimmen her gleichauf- was entscheidet da? Sollte die Gesamtanzahl der Stimmen entscheiden, dann stehen die Chancen nicht schlecht für mich.
ist bei mir auch so. hab weniger stimmen als gestern kurz vor 12... naja. und andere haben mehr als auf stereos liste. bringt mich wie einiges anderes zum nachdenken...;) kann dir aber keine genaue antwort geben, das team hat so.viel zu tun, die äußern sich nicht so.:(
Ich denke mal die haben einfach ein paar Tweets oder so rausgeworfen. Ich hoffe nicht, dass da was falsch gelaufen ist!

Achja, in meiner ganzen "Karriere" im Internet hab ich irgendwann auch Webdesign gemacht. Ich hatte 4 Website (alle mit Domain bei einem Hoster bzw. Server, davon 2 "World of Warcraft"-Server, was auch dafür gesorgt hat, dass ich ein sehr gutes Kenntnis von der Linux-Konsole habe und MySQL kann (das geschah von selber :D)