Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:4.421
  • Geschlossen
Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

28.11.2011, 20:03:25 via Website

Fabien hat ja quasi darum gebeten, dann fange ich mal an und eröffne für alle Schreibwütigen, die bereits unter dem Voting alle Grenzen sprengen, einen eigenen Thread, auf das man sich hier austoben kann. ;-)

Nutzt den Thread um Dinge rund um das Note Gewinnspiel loszuwerden, Fragen zum Note zu stellen, euch auszutauschen und so weiter. Vielleicht wird tatsächlich ein eigenes Unterforum daraus.

— geändert am 29.11.2011, 00:37:46

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Gelöschter AccountLukas P.Andreas V.Christopher V.Dirk R.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

28.11.2011, 20:09:46 via Website

Bin mal gespannt, ob das Geschreibe in dem Maße weitergeht...;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

28.11.2011, 20:20:53 via Website

Halli hallo =)

Viele Grüße Simon!

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

28.11.2011, 20:23:16 via Website

habs grad ein paar mal dahin gepostet =)

Wollen wir nicht mal mit einer Vorstellungsrunde anfangen ?

Meine Name ist Simon und ich komme aus dem schönen Freiburg im Süden ( BW )
Ich bin Android User seit knapp einem halben Jahr und will den ganzen Spaß auch gar nicht mehr missen. *obwohl ich mein Blackberry auch geliebt habe
Ich habe früher schon immer mitgelesen und bin aber, erst in den letzten Tagen so richtig eingestiegen
Ich bin Schüler und mache im März 2012 mein Abitur, danach möchte ich nach Berlin ziehen und mein eigenes kleines Gewerbe für Webdesign gründen. ( Ich arbeite jetzt schon, neben der Schule als Webdesigner )


=)

Viele Grüße Simon!

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

28.11.2011, 20:26:18 via Website

piece Leute!!!

wie gehts??

@David H.

*nur* 1 GHz? ich muss mich mit 800 MHz rumschlagen

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

28.11.2011, 20:27:31 via Website

Vorstellungsrunde klingt doch gut, den Namen sieht man ja ;-)
Nutze Android seit fast von Anfang an, arbeite beruflich in der IT-Security, betreibe seit etwas über 7 Jahren ein kleines Techblog, dort wird dann regelmässig getestet was das Zeug hält, Hinweise gegeben, Anleitungen geschrieben usw.
Bin tatsächlich auch erst mit Android in den Smartphone-Bereich eingestiegen, vor allem was das mobile Internet angeht.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

28.11.2011, 20:28:25 via Website

@ Ben welches Phone benutzt du im Moment?

Viele Grüße Simon!

Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

28.11.2011, 20:28:29 via Website

@Simon hast du eine webseite die man betrachten kann?

wäre an deinen Künsten interessiert. Mal schaun was du drauf hast =)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

28.11.2011, 20:29:09 via Website

Hi zusammen

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

28.11.2011, 20:29:12 via Website

Okay, ich bin Edda. 23 Jahre alt, komm aus Itzehoe in Schleswig-Holstein und beende grad meine Ausbildung zur Bankkauffrau. Wie es dann für mich weitergeht weiß ich noch nicht, meine Interessen sind auf jeden Fall Wirtschaft und Politik. Androiduser bin ich seit ca 1,5 Jahren. Momentan hab ich das S2. :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Ambroise Suter
  • Forum-Beiträge: 3

28.11.2011, 20:30:39 via Website

Hallo,
zu mir: bin Schüler
zu meinem Android-Leben^^:
hatte ab Frühling 2010 das HTC Magic, habe es dann im Herbst meiner Schwester gegeben, weil ich mir ein Samsung Galaxy S geholt habe.
Im Sommer ist es mir so richt aus der Höhe auf den Beton geknallt :(
Seither laufe ich mit einem Nokia N900 rum...
Und ich kann nur eins sagen: ich will zurück zu Android :(

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

28.11.2011, 20:32:48 via Website

Ich habe grade einen Auftrag der auch meinen Vorstellungen von geschmack entspricht ... diesen werde ich dann auch poste ...

bisher hatte ich leider nicht sonderlich Glück mit Kundschaft ... nicht viel Innovatives...



Dies ist ein Beispiel für eine Website die ich im Sommer gemacht habe:

Die GIF Rechts oben wollte ich aufkeinen Fall :D

www.universal-biostein.ch
gibt die gleiche seite auch für DE und AT ;)

Ist nicht eine meiner Meisterleistungen, aber ganz akzeptabel

Viele Grüße Simon!

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

28.11.2011, 20:33:17 via Website

@Simon: Habe das Sony Ericsson Xperia PLAY als Alltagsgerät. Ein Moto Milestone 1 liegt auch noch hier rum, aber dem geht ja sehr schnell die Luft aus. Nachdem hier aber solche Kandidaten wie das Galaxy S2 als Tests durchmarschiert sind, habe ich doch sehr gezuckt mich nach etwas Neuem umzusehen. Hatte auch das Vorserienmodell vom Galaxy Nexus da und plane die Anschaffung für das neue Jahr dann. ;)

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

28.11.2011, 20:35:28 via Website

@ Ben zufrieden mit Sony Ericsson ich habe die irgendwann auf den Mond geschossen und jeden Test etc. klicke ich ohne Würdigung weg ... falsch? ;)

Viele Grüße Simon!

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

28.11.2011, 20:36:52 via Website

Ok ich bin der Seyhun und bin aus NRW
Berufl bin ich als Teamleiter in einer amerik. Medienfirma tätig.
In die Androidwelt bin ich mit dem Milestone gekommen, damals hatten mich noch die Leute gefragt "An..was???"
Ja richtig damals war Android noch kein Begriff, bei den meisten nicht. Diese Leute kommen heute noch zu mir und sagen:
"Weißt du noch, du hattest es damals schon und alles was du prophezeit hattest ist eingetreten" Das freut mich dann natürlich immer zu hören.
Ansonsten bin ich glücklich verheiratet und Liebe meine Frau über alles. Die hat mir im Juli eine Tochter geschenkt, die mein Leben noch um einiges bereichert hat.

Jetzt fehlt nur noch ein Note... ;-)

— geändert am 28.11.2011, 20:38:59

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Nick V.
  • Forum-Beiträge: 18

28.11.2011, 20:37:17 via Website

So, hier ist das Ganze wohl dann doch übersichtlicher. Ich muss zugeben, ich war schon lange nicht mehr in einem Forum aktiv.
Hat schon fast was nostalgisches :'D

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

28.11.2011, 20:38:15 via Website

Kann mich nicht beschweren, auch wenn ich es vorziehen würde dass der Slider eine Hardwaretastatur wäre. Ansonsten sind sie gut verarbeitet und man kann sagen was man will, die Oberflächenanpassung ist dezent und vor allem sehr flüssig. Gibt wenige Hersteller die mit der Anpassung einen Mehrwert erreichen, ohne dabei das System aufzublasen. SE stimmt die Software wirklich gut auf die Hardware ab, resultiert in flüssiger Bedienung, bei vergleichsweise moderater Hardware.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

28.11.2011, 20:38:33 via Website

@ Ben OH MY GOD :D
Ich sehe grade dein Profil bild genauer an .. sehe nodch.de ... denke mir nur ... Galaxy Nexus Vorserienmodell ... irgendne domain mit nodc ... das kenne ich doch ;)
Ich verfolge deine Blog sehr gerne =) Seit du dieses Vorserienmodell hattest ... wie kahm es eigentlich dazu .. wenn man fragen darf ...

Oh gott was für ein Zufall :D haha

Grüße

Viele Grüße Simon!

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

28.11.2011, 20:38:44 via Website

Jap, Nick. Eigentlich hatte ich.mir.vor ca 3 Jahren auch vorgenommen, in keinem mehr aktiv zu werden;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Simon Albrecht

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

28.11.2011, 20:41:01 via Website

GOTT ich habe dich so beneidet ;)
Wenn musstest du dafür flachlegen ;)

Greets

— geändert am 28.11.2011, 20:41:14

Viele Grüße Simon!

Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

28.11.2011, 20:41:51 via Website

Hi ich bin Luke aus NRW,
zur Zeit Azubi in einer großen Düsseldorfer Media-Beratungs Agentur :)

Android fing bei mir mit dem Milestone an, dass ich bis heute pflege. Diverse Roms haben es geschafft, dass der Stein bis heute interessant ist.. Man muss halt nur oft den Bart stutzen :P

Ich bin auch der allererste Android-User und Androidsupporter in meinem Freundeskreis.

LG

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

28.11.2011, 20:42:51 via Website

Ben Peter
Die Frage habe ich schonmal gehört, von Carsten (Caschy). Ging auch ohne sexuelle Dienstleistungen.


Na das hast du ja "Glück" gehabt ;)

Viele Grüße Simon!

Nick V.
  • Forum-Beiträge: 18

28.11.2011, 20:43:05 via Website

@ Edda
Ja, ich war zwischenzeitlich in echt vielen Foren angemeldet. Grad in meiner "Grafikdesign"-Orientierungsphase. War schon fast suchtartig.
Aber irgendwann hatte ich mich auf andere Dinge konzentriert und siehe da, das Gewinnspiel verleitet einen stark dazu eben wieder Teil einer "Community" zu sein.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

28.11.2011, 20:43:07 via Website

Na, dann poste ich hier auch mal was. Und zwar:

Ich mache für heute Schluss mit gucken! Mir brennen die Augen!

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

28.11.2011, 20:44:05 via Website

Fabien Roehlinger
Na, dann poste ich hier auch mal was. Und zwar:

Ich mache für heute Schluss mit gucken! Mir brennen die Augen!

Danke ;) Das dürfte helfen.

Und natürlich auch danke für den ganzen Stress den ihr euch gebt um sowas auf die Beine zu stellen ...

Greets

Viele Grüße Simon!

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

28.11.2011, 20:44:13 via Website

Fabien Roehlinger
Na, dann poste ich hier auch mal was. Und zwar:

Ich mache für heute Schluss mit gucken! Mir brennen die Augen!

Glaube ich sofort, einen entspannten Feierabend! Lass das Internet aus ;-)

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 20:44:24 via Website

So, dann komme ich hier auch mal in euren gewinnspiel thread rein :D

Zu der frage aus den kommentaren:
ich hab ein nokia 1680 classcics

http://europe.nokia.com/EUROPE_NOKIA_COM_3/Get_Support/Product_Support/Support_for_Phones/1680_classic/pics/main_image_01.jpg

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

28.11.2011, 20:45:00 via Website

@N.T. hat ja wenigstens ne Kamera ;) :D

Viele Grüße Simon!

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 20:45:27 via Website

Ben Peter
Fabien Roehlinger
Na, dann poste ich hier auch mal was. Und zwar:

Ich mache für heute Schluss mit gucken! Mir brennen die Augen!

Glaube ich sofort, einen entspannten Feierabend! Lass das Internet aus ;-)

ich kenn da einen guten apotheker, der verkauft augentropfen :P

Vielen Dank, für alle eure mühe!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 20:47:11 via Website

Simon Albrecht
@N.T. hat ja wenigstens ne Kamera ;) :D

Ja, welch hohe qualität die hat, das ist unglaublich. [ironie aus]

Das größte problem ist allerdings, dass das handy kein bluetooth, kein infrarot, kein was weiß ich was hat, und daher alle paar fotos auf dem minispeicher gefangen sind. es sei denn ich schick sie an eine emailadresse, aber dann bin ich arm ;)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

28.11.2011, 20:47:32 via Website

Nick V.
@ Edda
Ja, ich war zwischenzeitlich in echt vielen Foren angemeldet. Grad in meiner "Grafikdesign"-Orientierungsphase. War schon fast suchtartig.
Aber irgendwann hatte ich mich auf andere Dinge konzentriert und siehe da, das Gewinnspiel verleitet einen stark dazu eben wieder Teil einer "Community" zu sein.

War hier auch fast ein bisschrn wie früher in meinem "Stammforum" die letzten Tage. :D

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Kulturnah
  • Forum-Beiträge: 88

28.11.2011, 20:49:23 via Website

Abend,

Ich bin der mit den Gedichten ;-)

Erstes und bisher einziges Androidphone: HTC Desire. Auch ich halte es mit Cyanogenmod frisch (Immer die aktuelle Nightly drauf), muss man ja fast, denn Gingerbread LÄUFT JA NICHT AUF DEM DESIRE gell? Davor hatte ich das K800i von SonyEricsson, klasse Teil gewesen!

Ansonsten studiere ich Medieninformatik mit dem Schwerpunkt auf Java/Androidprogrammierung. Ich habe noch nicht viel gemacht in der Richtung, war eigentlich immer auf dem Musik-Tripp, aber habe noch viel vor (auch bei der Musik, eigentlich...)

Wenn mir wieder mal ein Gedicht einfällt, stelle ich es hier rein, wenn es niemanden stört.(?)


Servus (sagt man hier so)

Jonesses

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 20:49:33 via Website

parapluie
Nick V.
@ Edda
Ja, ich war zwischenzeitlich in echt vielen Foren angemeldet. Grad in meiner "Grafikdesign"-Orientierungsphase. War schon fast suchtartig.
Aber irgendwann hatte ich mich auf andere Dinge konzentriert und siehe da, das Gewinnspiel verleitet einen stark dazu eben wieder Teil einer "Community" zu sein.

War hier auch fast ein bisschrn wie früher in meinem "Stammforum" die letzten Tage. :D

Ich bin in einem Fußballforum eigentlich täglich unterwegs. Nur seit dem start des gewinnspiels kaum noch, da war ich ja nur noch hier. :D
Im Fußballforum hatte ich in teilweise 100 Beiträge pro woche :rolleyes:
Jetzt sind es nnur noch 50 :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

28.11.2011, 20:50:17 via Website

Ok, dann vorstelle ich mich auch mal.
Ich bin der WurstHansel aus Berlin, Leute die mich kennen nennen mich auch Peter :)
Dachdecker, Industriekletterer, Baumfäller (Kletterer mit Seiltechnik), eigene Firma seit...uff! Ist das schon lange her...1993.
Hobby: Musik (Klaiver). Webdesign (eigentlich kein Hobby, da nur noch für Firmen und für Geld), Motorrad, Bowling, Tennis und was mir grad Spaß macht.
Was ein Industrieklettere ist? ->seilprofis.de

In Berlin bin ich übrigens mit jungen 19 Jahren gelandet, weil ich in ein Stoneskonzert wollte. :)

Androidsüchig vom ersten Androidphone an (HTC-Hero). Der Originalzustand eines Androidphone hält bei mir normalerweise so lange, bis der Akku voll ist. dann wird Alles runtergeschmissen, gerootet, geflasht, ausprobiert....Da muss ich mich beim Note (*daumendrück*) richtig zurückhalten. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

28.11.2011, 20:51:20 via Website

Oh, ein Thread für die Kommentarbereich-Nutzer? :lol:
Dann hier auch noch mal hallo … ich bin Matthias, komme aus SH und bin Softwareentwickler in einem Hamburger Unternehmen. Unser Kerngeschäft sind mobile Anwendungen auf mehreren Plattformen, ich kümmere mich meistens um unsere Web-Entwicklung.

Privat bin ich mit einem Apfel-Smartphone unterwegs (siehe mein Vorstellungsthread), steige aber in den nächsten 1-2 Monaten auf Android um … <3

— geändert am 28.11.2011, 20:54:42

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

28.11.2011, 20:52:27 via Website

N. T.
parapluie
Nick V.
@ Edda
Ja, ich war zwischenzeitlich in echt vielen Foren angemeldet. Grad in meiner "Grafikdesign"-Orientierungsphase. War schon fast suchtartig.
Aber irgendwann hatte ich mich auf andere Dinge konzentriert und siehe da, das Gewinnspiel verleitet einen stark dazu eben wieder Teil einer "Community" zu sein.

War hier auch fast ein bisschrn wie früher in meinem "Stammforum" die letzten Tage. :D

Ich bin in einem Fußballforum eigentlich täglich unterwegs. Nur seit dem start des gewinnspiels kaum noch, da war ich ja nur noch hier. :D
Im Fußballforum hatte ich in teilweise 100 Beiträge pro woche :rolleyes:
Jetzt sind es nnur noch 50 :D

Fußballforum? :D hehe. Kannst Du mir helfen, endlich mal einen besserrn Platz beim Bundesligatippspiel in unserer Bank zu bekommen? :D
Und 100 beiträge will ich diese woche auch schaffen, hätte so gerne eine Signatur. :D

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

28.11.2011, 20:52:38 via Website

Hey N.T.

ich habe ein Avatar Bild für dich, passt auch zu deinem Namen ;-)

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

28.11.2011, 20:53:04 via App

Servus,
ich bin 17 Jahre alt, single und hab ein Samsung Galaxy Ace.
Bin schon seit langem Samsung Fan und seit ein dreiviertel jahr auch großer AndroidFan. Am Mottwoch unterschreibe ich meinen ersten Arbeitsvertrag als Elektroniker für geräte und systeme. Mach 2012 mein Realschulabschluss und bin grad Krank.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

28.11.2011, 20:53:06 via Website

Muss man sich denn zurückhalten? ... Darf man nicht sofort rooten? Greets

Viele Grüße Simon!

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

28.11.2011, 20:54:00 via Website

Wohl kaum, das Gerät ist ja erst Dir wenn Du einen Bericht geschrieben und abgegeben hast.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

yokohama
  • Forum-Beiträge: 16

28.11.2011, 20:54:16 via Website

moinmoin

darf hier jeder rein, oder ist das hier den gewinnern vorbehalten? 8o

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

28.11.2011, 20:54:42 via Website

Das ist allen vorbehalten, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben. :)
Gäste ausdrücklich willkommen!

— geändert am 28.11.2011, 20:55:11

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 20:54:56 via Website

parapluie
N. T.
parapluie
Nick V.
@ Edda
Ja, ich war zwischenzeitlich in echt vielen Foren angemeldet. Grad in meiner "Grafikdesign"-Orientierungsphase. War schon fast suchtartig.
Aber irgendwann hatte ich mich auf andere Dinge konzentriert und siehe da, das Gewinnspiel verleitet einen stark dazu eben wieder Teil einer "Community" zu sein.

War hier auch fast ein bisschrn wie früher in meinem "Stammforum" die letzten Tage. :D

Ich bin in einem Fußballforum eigentlich täglich unterwegs. Nur seit dem start des gewinnspiels kaum noch, da war ich ja nur noch hier. :D
Im Fußballforum hatte ich in teilweise 100 Beiträge pro woche :rolleyes:
Jetzt sind es nnur noch 50 :D

Fußballforum? :D hehe. Kannst Du mir helfen, endlich mal einen besserrn Platz beim Bundesligatippspiel in unserer Bank zu bekommen? :D
Und 100 beiträge will ich diese woche auch schaffen, hätte so gerne eine Signatur. :D

Kann man die signatur erst ab 100 beiträgen?

Ouh, mit tipps musst du mich nicht unbedingt fragen, meistens haben die, die kaum ahnung von fußball haben mehr richtige tipps, weil es eigentlich jeden spieltag überraschungen gibt, auf die ein fußballkenner nicht getippt hätte.

Wenn du fragen hast, kannst du mir natürlich trotzdem schreiben :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

28.11.2011, 20:55:01 via Website

yokohama
moinmoin

darf hier jeder rein, oder ist das hier den gewinnern vorbehalten? 8o

HIER DARF NATÜRLICH JEDER REIN! ALLE DIE MITGEMACHT HABEN UND ALLE ANDEREN AUCH :)

Viele Grüße Simon!

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

28.11.2011, 20:55:25 via Website

So dann bin ich auch mal hier angekommen..

Ich bin der Chris aus Bawü.. Bin zurzeit in der Ausbildung zum Fachinformatiker..
Zu Android kam ich mehr oder weniger durch Zufall mit dem Desire vor knapp 1,5 Jahren.. ein absolutes Top-Handy.. durch ein Vodafone-Branding kam dann auch schnell das Interesse am rooten und rumwerkeln^^.. Stand schon ein paar mal vor dem Abgrund aber das Handy läuft noch einwandfrei nach Stunden arbeit^^..

@ Simon.. ja Werbung machen kannst du wie ein verrückter.. sei es für dich, tlw. für ToastMX wars glaub oder jetzt fürs "unseren" Thread^^

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.11.2011, 20:55:41 via Website

Seyhun S.
Hey N.T.

ich habe ein Avatar Bild für dich, passt auch zu deinem Namen ;-)



Genial :D :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)