Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:4.421
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

28.11.2011 20:03:25 via Website

Fabien hat ja quasi darum gebeten, dann fange ich mal an und eröffne für alle Schreibwütigen, die bereits unter dem Voting alle Grenzen sprengen, einen eigenen Thread, auf das man sich hier austoben kann. ;-)

Nutzt den Thread um Dinge rund um das Note Gewinnspiel loszuwerden, Fragen zum Note zu stellen, euch auszutauschen und so weiter. Vielleicht wird tatsächlich ein eigenes Unterforum daraus.

— geändert am 29.11.2011 00:37:46

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

28.11.2011 20:23:16 via Website

habs grad ein paar mal dahin gepostet =)

Wollen wir nicht mal mit einer Vorstellungsrunde anfangen ?

Meine Name ist Simon und ich komme aus dem schönen Freiburg im Süden ( BW )
Ich bin Android User seit knapp einem halben Jahr und will den ganzen Spaß auch gar nicht mehr missen. *obwohl ich mein Blackberry auch geliebt habe
Ich habe früher schon immer mitgelesen und bin aber, erst in den letzten Tagen so richtig eingestiegen
Ich bin Schüler und mache im März 2012 mein Abitur, danach möchte ich nach Berlin ziehen und mein eigenes kleines Gewerbe für Webdesign gründen. ( Ich arbeite jetzt schon, neben der Schule als Webdesigner )


=)

Viele Grüße Simon!

28.11.2011 20:27:31 via Website

Vorstellungsrunde klingt doch gut, den Namen sieht man ja ;-)
Nutze Android seit fast von Anfang an, arbeite beruflich in der IT-Security, betreibe seit etwas über 7 Jahren ein kleines Techblog, dort wird dann regelmässig getestet was das Zeug hält, Hinweise gegeben, Anleitungen geschrieben usw.
Bin tatsächlich auch erst mit Android in den Smartphone-Bereich eingestiegen, vor allem was das mobile Internet angeht.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

28.11.2011 20:29:12 via Website

Okay, ich bin Edda. 23 Jahre alt, komm aus Itzehoe in Schleswig-Holstein und beende grad meine Ausbildung zur Bankkauffrau. Wie es dann für mich weitergeht weiß ich noch nicht, meine Interessen sind auf jeden Fall Wirtschaft und Politik. Androiduser bin ich seit ca 1,5 Jahren. Momentan hab ich das S2. :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

28.11.2011 20:30:39 via Website

Hallo,
zu mir: bin Schüler
zu meinem Android-Leben^^:
hatte ab Frühling 2010 das HTC Magic, habe es dann im Herbst meiner Schwester gegeben, weil ich mir ein Samsung Galaxy S geholt habe.
Im Sommer ist es mir so richt aus der Höhe auf den Beton geknallt :(
Seither laufe ich mit einem Nokia N900 rum...
Und ich kann nur eins sagen: ich will zurück zu Android :(

28.11.2011 20:32:48 via Website

Ich habe grade einen Auftrag der auch meinen Vorstellungen von geschmack entspricht ... diesen werde ich dann auch poste ...

bisher hatte ich leider nicht sonderlich Glück mit Kundschaft ... nicht viel Innovatives...



Dies ist ein Beispiel für eine Website die ich im Sommer gemacht habe:

Die GIF Rechts oben wollte ich aufkeinen Fall :D

www.universal-biostein.ch
gibt die gleiche seite auch für DE und AT ;)

Ist nicht eine meiner Meisterleistungen, aber ganz akzeptabel

Viele Grüße Simon!

28.11.2011 20:33:17 via Website

@Simon: Habe das Sony Ericsson Xperia PLAY als Alltagsgerät. Ein Moto Milestone 1 liegt auch noch hier rum, aber dem geht ja sehr schnell die Luft aus. Nachdem hier aber solche Kandidaten wie das Galaxy S2 als Tests durchmarschiert sind, habe ich doch sehr gezuckt mich nach etwas Neuem umzusehen. Hatte auch das Vorserienmodell vom Galaxy Nexus da und plane die Anschaffung für das neue Jahr dann. ;)

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

28.11.2011 20:36:52 via Website

Ok ich bin der Seyhun und bin aus NRW
Berufl bin ich als Teamleiter in einer amerik. Medienfirma tätig.
In die Androidwelt bin ich mit dem Milestone gekommen, damals hatten mich noch die Leute gefragt "An..was???"
Ja richtig damals war Android noch kein Begriff, bei den meisten nicht. Diese Leute kommen heute noch zu mir und sagen:
"Weißt du noch, du hattest es damals schon und alles was du prophezeit hattest ist eingetreten" Das freut mich dann natürlich immer zu hören.
Ansonsten bin ich glücklich verheiratet und Liebe meine Frau über alles. Die hat mir im Juli eine Tochter geschenkt, die mein Leben noch um einiges bereichert hat.

Jetzt fehlt nur noch ein Note... ;-)

— geändert am 28.11.2011 20:38:59

Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, dann nutze den Schwung um noch weiter zukommen...

28.11.2011 20:38:15 via Website

Kann mich nicht beschweren, auch wenn ich es vorziehen würde dass der Slider eine Hardwaretastatur wäre. Ansonsten sind sie gut verarbeitet und man kann sagen was man will, die Oberflächenanpassung ist dezent und vor allem sehr flüssig. Gibt wenige Hersteller die mit der Anpassung einen Mehrwert erreichen, ohne dabei das System aufzublasen. SE stimmt die Software wirklich gut auf die Hardware ab, resultiert in flüssiger Bedienung, bei vergleichsweise moderater Hardware.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

28.11.2011 20:38:33 via Website

@ Ben OH MY GOD :D
Ich sehe grade dein Profil bild genauer an .. sehe nodch.de ... denke mir nur ... Galaxy Nexus Vorserienmodell ... irgendne domain mit nodc ... das kenne ich doch ;)
Ich verfolge deine Blog sehr gerne =) Seit du dieses Vorserienmodell hattest ... wie kahm es eigentlich dazu .. wenn man fragen darf ...

Oh gott was für ein Zufall :D haha

Grüße

Viele Grüße Simon!