AndroidPIT auf Tapatalk

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyBentwortet

04.11.2011 20:54:57 via Website

Hallo GD,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Wenn Du Dich mit Deinem Phone auf www.androidpit.de einloggst, kommt ein PopUp wo Du Dir das App-Center von AP installieren kannst. Damit hast Du vollen mobilen Zugriff auf den AP-Shop und das Forum+Blog+Tests.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

09.11.2011 14:46:30 via Website

tom_cat
Hallo GD,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Wenn Du Dich mit Deinem Phone auf www.androidpit.de einloggst, kommt ein PopUp wo Du Dir das App-Center von AP installieren kannst. Damit hast Du vollen mobilen Zugriff auf den AP-Shop und das Forum+Blog+Tests.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Ja natürlich, man soll für jedes Forum ne eigene App installieren oder was?

Kundenbindung ist ja ok, aber mit der fadenscheinigen Begründung eines "selbst programmierten Forums" den User zwingen zu wollen die eigene App - natürlich mit Shop, ein Schelm wer böses denkt - zu nutzen ist schlicht und einfach eine Frechheit.

Sorry, nein Danke.

09.11.2011 14:54:29 via Website

Naja wird ja keiner gezwungen hier zu sein, aber mal im ernst, ich nutze auch Tapatalk für diverse Foren. Allerdings ist die Androidpit App/App Center besser strukturiert als Tapatalk. Und mal ehrlich eine App mehr oder weniger stört auch nicht mehr und fällt bei meinen über 100 Apps nicht wirklich ins Gewicht.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

09.11.2011 15:00:11 via Website

Nicht zu vergessen, das es nicht nur eine Forums-App ist. Blog, Testberichte, Forum und App-Store, alles unter "einem Dach". Wie aber Sascha schon schrieb, keiner muss die App installieren, über den Browser geht das nat. auch.

— geändert am 09.11.2011 15:00:37

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

19.12.2011 01:35:17 via Website

Das stimm, da es durchaus etwas umständlich ist einzelne foren zu finden, wenn mam sie nicht auf Beobachtung gesetzt hat... Das könnte man ja vllt noch optimieren. (oder gibt es da eine Option die mir entgangen ist?!)
Ansonsten is das android pit app super!

Gelöschter Account

19.12.2011 02:18:39 via App

Sascha
Und mal ehrlich eine App mehr oder weniger stört auch nicht mehr und fällt bei meinen über 100 Apps nicht wirklich ins Gewicht.

Wenn damit jedes Forum argumentiert, fällt es irgendwann schon ins Gewicht.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

19.12.2011 02:49:27 via App

Jens W.
tom_cat
Hallo GD,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Wenn Du Dich mit Deinem Phone auf www.androidpit.de einloggst, kommt ein PopUp wo Du Dir das App-Center von AP installieren kannst. Damit hast Du vollen mobilen Zugriff auf den AP-Shop und das Forum+Blog+Tests.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Ja natürlich, man soll für jedes Forum ne eigene App installieren oder was?

Kundenbindung ist ja ok, aber mit der fadenscheinigen Begründung eines "selbst programmierten Forums" den User zwingen zu wollen die eigene App - natürlich mit Shop, ein Schelm wer böses denkt - zu nutzen ist schlicht und einfach eine Frechheit.

Sorry, nein Danke.

du hast doch einen zacken ab.

19.12.2011 07:01:12 via Website

Jens sieht es genau falsch rum: Nicht der App-Shop wird mit dem Forum mitgeliefert sondern das Forum mit dem App-Shop!

AndroidPIT ist in erster Linie ein App-Verkäufer - mit dem großen Vorteil eines dazugehörigen Forums! Wen das stört und wer nur das Forum nutzen will kann im Market nach der "AndroidPIT-App" suchen: Dort ist wirklich nur das Forum (ohne Shop) aufrufbar.

19.12.2011 22:13:23 via Website

Moritz H.
Tapatalk finde ich sowieso eine Frechheit. Die Nutzer müssen für eine mobile Seite noch zahlen, und kein Cent geht ans Forum. So ein Mist ist das!

Was ist daran eine Frechheit? Kein Nutzer MUSS das bezahlen und zum anderen bezahlt man nicht für die mobile Seite sondern die Tapatalk Software zum einen und den Service den Tapatalk mit seinem Webservice dahinter noch bietet.

Diese Software wird ständig weiterentwickelt und bietet zum Teil gar nicht so schlechte Features für einige standardisierte Forenanbieter, die weit verbreitet sind. Und der Preis ist nun wirklich nicht soo hoch, dass man da von Frechheit sprechen kann.

lg Voss - Ach ja und noch was, die AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ) Android Security

19.12.2011 23:38:35 via Website

Ich verstehe manchmal die Leute nicht. Wird ja auch keiner gezwungen das zu nutzen. Wer nicht will, soll es eben bleiben lassen....

Markdown, bin ich Höhlenforscher und will Felsen markieren??

30.04.2012 03:29:39 via Website

ich hab zwar die app auch, wäre dennoch begistert wenn ihr das forum für tapatalk freischalten würdet. einfach aus dem grund weil ich dann alles was mit forum zu tun hat in tapatalk regeln könnte.
wie stehen denn die chancen dass es das irgendwann vllt doch geben wird?

30.04.2012 08:16:38 via App

Moritz H.
Tapatalk finde ich sowieso eine Frechheit. Die Nutzer müssen für eine mobile Seite noch zahlen, und kein Cent geht ans Forum. So ein Mist ist das!
Oh je... Da hat jemand herzlich wenig begriffen...

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

07.05.2012 09:56:51 via App

Q
Carsten Müller
Moritz H.
Tapatalk finde ich sowieso eine Frechheit. Die Nutzer müssen für eine mobile Seite noch zahlen, und kein Cent geht ans Forum. So ein Mist ist das!
Oh je... Da hat jemand herzlich wenig begriffen...

Herzliche Grüße

Carsten
+1




⇨Dirty⇦ nexus⁴ [4.4.4]

⇨OmniRom⇦note 10.1 3g (N8000) [4.4.4]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Theme Chooser Themes | Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch