KÖNNT MIR EINER HELFEN?

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Azzlackz Prinz
  • Forum-Beiträge: 15

03.09.2011, 17:51:42 via Website

Halli hallo :) ich bins wieder... ich suche langer zeit eine app und ich frag mich ob überhaupt o eine app gibst, ob ne verstellte stimme telefonieren könnte? :D im vorsaus danke!!

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.09.2011, 18:05:36 via Website

Könntest Du bitte den Titel anpassen, so das sich andere etwas unter deiner Frage vorstellen können?

Ich verschiebe es mal in das App-Forum....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Edu@rd Jo!mes
  • Forum-Beiträge: 14

03.09.2011, 18:33:31 via Website

Hallo,

ich möchte ja nicht unhöflich sein:

Wenn du einen sinnvollen Betreff wählst, der ausdrückt was du suchst, dann wird dir sicher geholfen werden.

"Such App, das die Stimme verzerrt" oder so ähnlich.

C u ed

Azzlackz Prinztom_cat

Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

03.09.2011, 20:25:14 via App

Und natürlich bold im Text und Caps im Betreff. Immer dieses "Rumgeschreie". Da fehlen ja nur noch Ausrufezeichen im Zehnerpack. Gehört meiner Meinung nach ignoriert...

Gelöschter Account