Fragen und Antworten, sowie Diskussionen zur Android App "Moon+ Reader Pro"

  • Antworten:171
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

09.11.2012, 20:09:59 via Website

@Klaus: Bei Dir ist aber auch kein Zahnrad. Dafür aber das "|" ganz rechts, was beim Holo-Theme ja für ein Menü steht.

@Biertrinker: Wenn Du das Symbol auch hast, versuch es dort einmal. Ansonsten in die Android Systemkonfiguration, unter Apps -> Apps verwalten, dort den Moon+ Reader auswählen, und zunächst einmal nur Cache löschen (vielleicht hat sich einfach etwas "verhakt"). Wenn das nichts bringt, dann an gleicher Stelle die Daten löschen (damit sind neben den Änderungen, die Du an den Einstellungen vorgenommen hast, aber auch Deine "Bibliotheks-Daten" weg -- doch Bücher kannst Du ja jederzeit wieder importieren).

Update:
1 Biertrinker
wenn ich in die Mitte vom Bildschirm drücke, kann ich das Wörterbuch aufrufen, markieren, kopieren, etc.

Zu lange gedrückt -- Du bist im Markiermodus gelandet. Nur kurz tippen.

— geändert am 09.11.2012, 20:13:53

Antworten
1 Biertrinker
  • Forum-Beiträge: 7

09.11.2012, 20:22:27 via Website

SUPER
Nachdem ich Cache und Daten gelöscht habe, klappt alles!

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!

Schönes Wochenende!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

09.11.2012, 21:01:53 via Website

Izzy
@Klaus: Bei Dir ist aber auch kein Zahnrad. Dafür aber das "|" ganz rechts, was beim Holo-Theme ja für ein Menü steht.

Doch, doch....da fehlen zwei Zentimeter rechts beim der Anzeige vom Screenshot...da ist dann das Zahnrad. Habe das Bild direkt vom Gerät hochgeladen und in der App geschrieben, da ist wohl was falsch gelaufen. Das "I" ist noch ein Teil vom Inhaltsverzeichnis-Symbol...



Weißt du, ob Seany für den Moon+ auch zweispaltige Anzeige im Landscape geplant hat? Gefällt mir bei Kindl und Mantano ziemlich gut. Google hat das glaube ich auch.

— geändert am 09.11.2012, 21:20:12

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

11.11.2012, 14:50:07 via Website

Izzy
Da ist mir nichts bekannt -- habe ich aber auch nicht gefragt. Habe kein Tabby, bin daher nicht betroffen. Vielleicht magst Du Seany selbst fragen -- und dann hier berichten?

Er hat mir auf die DRM-Frage schon nicht geantwortet....aber ich werd's gelegentlich noch mal versuchen! :)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

11.11.2012, 14:59:13 via Website

*Umpf* Gehen wir zu seinen Gunsten einfach einmal davon aus, dass jene Mail ihn nicht erreichte / irgendwie unterging. Du weißt doch: Einmal ist "dumm gelaufen". Zweimal ist "Zufall". Dreimal ist "feindlicher Akt"... Hast also noch zwei Versuche

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

25.11.2012, 15:38:16 via Website

Izzy
Das war doch, was Du suchtest?

Joo! Da isses ja schon! Ohne Update...nur durch Wunschdenken! B)

:D

if all else fails, read the instructions.

Antworten
kurt
  • Forum-Beiträge: 2

29.11.2012, 22:25:27 via Website

Hallo Leute,

habe mir auch die pro Version gegönnt und bin überrascht über die ganzen Einstellmöglichkeiten
das bietet wohl kein anderer Reader

was ich allerdings vermisse, ist eine ganz simple Seitenanzeige wie z.B. 12/555

es wird Kapitel und Seitenzahl des Kapitels gezeigt und ich finde nirgends eine Option, das zu ändern

auf Seite 1 wurde das schon mal erfolglos angesprochen und jetzt sind ja mehr als 1 Jahr vergangen

bin die Anzeige vom Manato Reader gewohnt und natürlich von realen Büchern
ihr wisst schon, die mit dem Papier :bashful:

gruß
kurt


edit

liegt wohl am Format
bei epubs wird generell wohl nur Kapitel und Seitenzahl des Kapitels angezeigt (etliche ausprobiert)
bei mobi wird die Seitenzahl des Buches angezeigt, so wie ich es gerne auch bei epubs hätte ;)

gruß
kurt

— geändert am 30.11.2012, 13:29:42

Antworten
Andrea N
  • Forum-Beiträge: 3

04.12.2012, 21:49:03 via Website

Hi,
ich habe da mal eine Frage, ich habe den Moon+ Reader Pro auf dem Google Nexus 10 installiert. Ich habe jetzt mehrfach versucht unter Netzwerkbibliothek den Katalog ebooks.qumran.org/opds/?lang=de hinzuzufügen, leider ohne Erfolg. Es erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm und dann ist das Fenster bis auf das Feld "Füge neuen Katalog hinzu" wieder leer.

Auch scheint keiner der hier erwähnten Kataloge vorinstalliert zu sein.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch mache?
Danke schomal
Andrea

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

04.12.2012, 22:34:02 via Website

Andrea, Du findest diesen Katalog bereits voreingerichtet. Ist ein wenig "versteckt", ich konstruiere mal aus dem Gedächtnis: Netzbibliothek -> Benutzerkataloge -> German -> Izzys (nach der Erst-Installation von Moony kann es ein wenig dauern, bis die Benutzerkataloge auftauchen -- die werden erst von Seany's Server nachgeladen, und später auch von dort synchronisiert).

Trotzdem sollte auch ein manuelles Zufügen möglich sein. Hast Du die URL auch vollständig (einschließlich dem http:// am Anfang) eingegeben?

Antworten
Andrea N
  • Forum-Beiträge: 3

04.12.2012, 22:56:16 via Website

Hallo Izzy,
wenn ich auf Netzbibliothek klicke habe ich dort nur stehen
+ füge neuen Katalog hinzu

dort habe ich dann als URL http ebooks.qumran.org/opds/?lang=de eingegeben. Wie schon beschrieben wird der Bildschirm kurz schwarz und dann sieht alles wieder so aus wie vorher.

moon reader wurde gestern installiert.

Habe es gerade mal testweise auf meinem S3 installiert, da sind die kataloge da. Kann es evtl. am Tablet liegen?

— geändert am 04.12.2012, 23:12:03

Antworten
Andrea N
  • Forum-Beiträge: 3

04.12.2012, 23:30:24 via Website

WLAN ist aktiv, Browser funktioniert auch.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

05.12.2012, 00:00:02 via Website

Das ist mir dann ein Rätsel. Eventuell hat Moony mit Deinem Tabby irgendwelche Probleme (was ich mir auch nicht wirklich erklären könnte). Schreib doch dem Entwickler mal eine Mail, einschließlich den Daten zu Deinem Gerät (am einfachsten bekommst Du alle nötigen Informationen zusammen, indem Du Dir die App Bug Reporter installierst -- und diesen unmittelbar nach Auftreten des Fehlers einen Bugreport generieren lässt). Schreib einen lieben Gruß von mir dabei, Seany hilft bestimmt, wenn es ihm möglich ist!

Antworten
Lothar Lohff
  • Forum-Beiträge: 3

07.12.2012, 12:35:52 via Website

Moin Moin,
bin Lifetab-Nutzer mit noch wenig ERfahrung.
Habe mir den Moon+ Reader Pro zugelegt und wollte damit ein Buch lesen, das als pdf-Datei mit einer Adobe ID geschützt ist (heute morgen gekauft). Bisher sagt mir der Reader lediglich, "Fehler" und "unknown encryption".
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Lothar

— geändert am 07.12.2012, 12:37:27

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

07.12.2012, 12:48:18 via Website

Adobe vielleicht -- wenn sie sich entscheiden, Seany mal zu antworten. DRM ist das einzige Feature, welches Seany bislang nicht implementieren konnte -- weil Adobe nicht kooperiert. DRM-geschützte Inhalte lassen sich daher (noch) nicht mit Moon+ lesen, sorry. (ganz abgesehen davon, dass man DRM ohnehin boykottieren sollte -- aber das ist ein anderes Thema)

Antworten
Lothar Lohff
  • Forum-Beiträge: 3

07.12.2012, 13:19:45 via Website

Danke für die Antwort.
Hm, und kann man das Buch dann auf dem Android trotzdem lesen? Oder muss ich das Buch zurückgeben?
Gruß
Lothar

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

07.12.2012, 13:32:24 via App

Lothar Lohff
Hm, und kann man das Buch dann auf dem Android trotzdem lesen?

Mit Aldiko, Mantano, Bluefire,....

:)

— geändert am 07.12.2012, 13:32:50

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Lothar Lohff
  • Forum-Beiträge: 3

07.12.2012, 13:38:57 via Website

Danke!

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

21.12.2012, 10:02:41 via App

Hallo, ich habe eben die aktuelle Version 1.8.8 hier heruntergeladen. Jetzt kann der Moon+ Reader sogar direkt auf E-Bücher in der Dropbox zugreifen. Die Entwickler der App machen wirklich einen guten Job!

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

21.12.2012, 11:19:56 via Website

Steffen G.
Die Entwickler der App machen wirklich einen guten Job!

Aber Hallo!
Deshalb habe ich jetzt auch endlich die Pro-Version geladen und war positiv überrascht, das sie jetzt über die Feiertage billiger ist als sonst :)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Sascha
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2012, 16:39:11 via Website

Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:

In der Shelf-Ansicht kann ich nach Autoren auflisten lassen. Wenn ich einen Autor antippe, werden mir alle seine Bücher gezeigt.
In der alten Version 1.7x war es noch so, dass am linken Rand die Autoren weiterhin sichtbar waren. ich konnte also zum nächsten gehen und mir dann
auf der rechten seite (quasi wie ein geteilter Bildschirm) die dazugehörigen Bücher ansehen.

mit der Version 1.8x ist es jetzt so, dass die Autoren verschwinden, wenn ich einen ausgewählt habe. Statt geteilter Info (ASUS Transformer Prime Tablet im Quermodus) immer nur Bücher oder Autoren in der Ansicht.

Bei Version 1.7x war es im Quermodus dieser quasi geteilte Bildschirm und im Hochkantmodus so wie jetzt immer seit dem update.

was mache ich falsch?

mein altes backup mit titanium eingespielt - geht wieder.... nur keine PDF...
update auf neu - wieder das Problem aber PDF gehen.


LG
Schokibaerchen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

08.01.2013, 20:44:54 via App

Ich hänge mich mal rein. :-)
Kann ich eigentlich bei Google Play gekaufte Bücher auf dem Moon Räder lesen?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.01.2013, 20:47:44 via App

Henry
Kann ich eigentlich bei Google Play gekaufte Bücher auf dem Moon Räder lesen?

Nein.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

08.01.2013, 21:12:20 via App

Wo kann ich denn denn Ebooks kaufen die ich dann auf dem Moon Reader lesen kann?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.01.2013, 21:51:10 via App

Henry
Wo kann ich denn denn Ebooks kaufen die ich dann auf dem Moon Reader lesen kann?

Die muss man nicht mal kaufen. Es gibt tonnenweise eBooks umsonst. In Moon's Netzbibliothek sind schon einige Adressen vordefiniert, wo man stöbern und runterladen kann.

Nur geschützte eBooks (DRM), die kann der Moon leider noch nicht.

Ungeschützte eBooks zu kaufen gibt's aber auch. Einfach mal ein bissel googeln....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Sascha
  • Forum-Beiträge: 3

14.01.2013, 16:20:11 via Website

Sascha
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:

In der Shelf-Ansicht kann ich nach Autoren auflisten lassen. Wenn ich einen Autor antippe, werden mir alle seine Bücher gezeigt.
In der alten Version 1.7x war es noch so, dass am linken Rand die Autoren weiterhin sichtbar waren. ich konnte also zum nächsten gehen und mir dann
auf der rechten seite (quasi wie ein geteilter Bildschirm) die dazugehörigen Bücher ansehen.

mit der Version 1.8x ist es jetzt so, dass die Autoren verschwinden, wenn ich einen ausgewählt habe. Statt geteilter Info (ASUS Transformer Prime Tablet im Quermodus) immer nur Bücher oder Autoren in der Ansicht.

Bei Version 1.7x war es im Quermodus dieser quasi geteilte Bildschirm und im Hochkantmodus so wie jetzt immer seit dem update.

was mache ich falsch?

mein altes backup mit titanium eingespielt - geht wieder.... nur keine PDF...
update auf neu - wieder das Problem aber PDF gehen.


LG
Schokibaerchen

Geht wieder seit letztem Update! DANKE :-)))))))))

Antworten
Sascha
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2013, 23:41:37 via Website

Ich verstehe es nicht...

jetzt ist nach dem nächsten update der geteilte screen (Autoren / zugehörige Bücher) wieder verschwunden....

kann mir jemand helfen??? oder bin ich echt zu blöde, das Programm zu bedienen??....

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

25.02.2013, 11:52:04 via App

Zitat vom 12.02. aus dem Thread "Moon+ Reader aus dem Playstore entfernt" ( https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/507061/Moon-Reader-aus-dem-Playstore-entfernt-helft-Seany ):

Steffen G.
Hurra, die Odyssee der Apps von Seany haben nun endlich auch hier bei Androidpit ein glückliches Ende gefunden: Neben der kostenlosen Version von Moon+ Reader findet der AppCenter ab sofort auch wieder die Pro-Version. Dankeschön an die Verantwortlichen hier! Damit könnte dann hier geschlossen werden. Vielleicht nur noch bei "Alle Apps des Entwicklers" die jeweils andere App eintragen, dann wäre es perfekt...

Viele Grüße - Steffen

Hier nun die Screenshots aus dem AppCenter von heute (Cache ist geleert, dürfte also nicht die Ursache für das Fehlen des jeweiligen Pendants sein) :




Ist das tatsächlich nur bei mir so? Ansonsten:
Liebe Macher dieser Seite - auch wenn es nur ein Schönheitsfehler ist - bitte beheben!

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Paulo P.
  • Forum-Beiträge: 32

25.02.2013, 13:12:17 via App

Hallo Leute, ich habe vor 1 Woche die pro Version des moon readers gekauft, alles funktioniert super, lediglich die Einbindung der opds Kataloge funktioniert nicht.

Ich habe die App bereits deinstalliert, das Handy neu gestartet und dann moon neu installiert und der Fehler bleibt.

Es werden unter "Netzbibliothek" nach der Installation keine vorkonfigurierten Kataloge angezeigt. Dort ist bei mir nur die Schaltfläche "opds Katalog hinzufügen" zu finden.

Ferner kann ich keine neuen Kataloge manuell hinzufügen. Beispielsweise funktioniert das mit Izzys Bibliothek nicht, obwohl ich den Link vollständig angebe. Das Display wird für 1-2 Sekunden schwarz und dann taucht die leere Liste der Kataloge wieder auf. Gebe ich zur Kontrolle irgendeinen falschen Link ein, wird eine Fehlermeldung ausgegeben, dass beispielsweise am angegebenen Ort keine opds Infos zu finden sind. Moon scheint also den Katalog zu finden, bindet ihm aber nicht ein. Ich habe bereits versucht, ein halbes Dutzend Kataloge hinzuzufügen, bei allen das gleiche Problem.

Die Einbindung lokaler ebooks klappt einwandfrei, habe einige Bücher per Webbrowser aus Izzys Bibliothek runtergeladen, die wurden problemlos als lokale Dateien meinem "Bücherregal" hinzugefügt.

Jemand eine Idee, warum OPDS bei mir nicht funktioniert?

Moon+ Reader pro 1.9.1
I9000 - 2.3.3

Paulo

Antworten
Φραγκίσκος Ρωτόκριτος
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2013, 18:01:22 via Website

Hallo!
Ich hoffe, ich darf mich mit meinem Problema auch da reinhängen.
Ich habe die App heute gekauft und installiert. Funktioniert auch alles soweit. Allerdings wenn ich deutschsprachige Texte lesen, sind Umaute falsch angezeigt. Ich dachte: Soweit kein Problem, ändere ich die Codierung. Ich finde auch, wo ich sie ändern kann, ändere sie, finde aber keinen Punkt, wie ich diese Änderung speichern kann.
Also, ich habe den Text vor mir, gehe auch Ansichtseinstellungen, schalte von UTF-8 um auf sagen wir mal auf iso-8859-1 und finde dann unten nur den Punkt: Speichern als Thema, was mir aber nicht einleuchtet.

Wer weiß Abhilfe??? Danke!

Antworten
Paulo P.
  • Forum-Beiträge: 32

25.02.2013, 18:53:58 via App

Kann Textkodierung bei mir auch nicht umstellen, allerdings werden bei mir mit der Standardeinstellung UTF8 deutsche Texte inklusive Umlaute richtig dargestellt.

Antworten
Φραγκίσκος Ρωτόκριτος
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2013, 19:00:13 via Website

hmmm seltsam... kann es am Buch liegen?

— geändert am 25.02.2013, 19:00:38

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

25.02.2013, 20:20:27 via Website

Steffen G.
Vielleicht nur noch bei "Alle Apps des Entwicklers" die jeweils andere App eintragen, dann wäre es perfekt...

Steffen G.
....Ist das tatsächlich nur bei mir so? Ansonsten:
Liebe Macher dieser Seite - auch wenn es nur ein Schönheitsfehler ist - bitte beheben!

Hallo,

ich habe heute abend nochmal über die Webseite überprüft, da wird es allerdings noch verrückter: Unter "Mehr von diesem Entwickler" findet sich beim Moon+ Reader Pro lediglich das PDF-Plugin. Ein Klick auf den Link "Alle Android-Apps des Entwicklers" liefert ein noch uberraschenderes Ergebnis:



Wenn ich nicht der einzige Nutzer bin, dem die Liste von Seanys Apps unvollständig angezeigt wird, vervollständigt doch bitte die jeweilige Übersicht. Das sollte doch in wenigen Minuten getan sein...

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 25.02.2013, 20:22:45

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Fän
  • Forum-Beiträge: 26

26.02.2013, 10:14:18 via Website

Weiß jemand wie das relativ neue Dropbox Feature in Moon Reader funktioniert?

Ich möchte möglichst einfach die selben Bücher auf verschiedenen Geräten haben. Mit gleicher Leseposition und mit möglichst wenigen manuellen Imports. Am liebsten würde ich Bücher vom PC in die Dropbox werfen und die anderen Geräte holen die sich automatisch. Hat jemand da einen Tipp wie ich da möglichst nah rankomme?
Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiss, wie ich Bücher aus Calibre exportiere, so dass auch das Cover danach gelesen wird.

— geändert am 26.02.2013, 10:18:51

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

26.02.2013, 12:35:59 via Website

Der Calibre-Teil ist einfach: Sofern das Buch mit einem Cover versehen ist, wird das auch von MR+ erkannt und verwendet. Ich mache meine Bücher auch alle mit Calibre, das funktioniert also einwandfrei.

Zum Dropbox-Teil kann ich nichts sagen, da ich kein Dropbox verwende. Meines Wissens synchronisiert MR+ jedoch Lesezeichen und Leseposition über Dropbox, wenn er entsprechend konfiguriert ist. Wie es mit den Büchern selbst aussieht, weiß ich nicht.

Antworten
Fän
  • Forum-Beiträge: 26

26.02.2013, 13:05:30 via Website

Bei mir funktioniert das nicht. Wie exportierst Du die Bücher denn? Vielleicht mache ich was falsch.

Das mit den Lesepositionen habe ich bereits gefunden und dass man geöffnete Bücher auch automatisch in die Dropbox laden kann, habe ich auch gefunden.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

28.02.2013, 13:43:19 via App

Steffen G.
Zitat vom 12.02. aus dem Thread "Moon+ Reader aus dem Playstore entfernt"... :

Steffen G.
... Vielleicht nur noch bei "Alle Apps des Entwicklers" die jeweils andere App eintragen, dann wäre es perfekt...

Viele Grüße - Steffen

Liebe Macher dieser Seite - auch wenn es nur ein Schönheitsfehler ist - bitte beheben!


Hallo,

mein letzter Beitrag zu diesem Thema liegt schon ein paar Stunden zurück, sodass ich hoffe, dass man mir nicht den Vorwurf des Pushens machen kann. Mich irritiert allerdings das hartnäckige Schweigen der Verantwortlichen hier. Nach meinem ersten Post zu diesem Thema ist die Pro-Version von Moon+Reader zum Glück auch hier im AppCenter über die Suchfunktion wieder zu finden. Aber immer noch ist die jeweilige Seite, auf welcher alle Apps von Seany aufgelistet sind, entweder unvollständig oder nicht vorhanden. Ich vermute ja, dass die entsprechenden Verweise durch den erzwungenen Rausschmiss der App wegen des unfairen Verhältnis eines Konkurrenten verloren gegangen sind. Nur warum habt Ihr partout kein Interesse daran, den Status Quote wieder herzustellen? Ich verstehe es einfach nicht, da für jeden anderen Entwickler gilt, dass auf der Übersichtsseite jeweils die Free-, als auch die Pro-Version gelistet wird. Würde ich eine Webseite betreuen müssen und mich würde jemand auf einen toten Links oder fehlende Inhalte hinweisen, würde ich mich bedanken und den Fehler umgehend beheben. Ich verstehe ja, dass Ihr momentan mit der neuen Version Eurer App und auch mit der mobilen Webseite alle Hände voll zu tun habt. Und natürlich ist der bemängelte Fehler eigentlich nur noch geringfügig, nachdem Ihr die Suche nach der App von Seany bereits gefixt hattet. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass die Behebung dieses kleinen Fehlers so viel Arbeit verursacht.
Also liebe Admins/Mods: Lest Ihr eigentlich hier mit? Gibt es einen Grund dafür, dass Ihr die von mir genannten Fehler nicht fixen wollt? Ich würde mich über eine Antwort der hier Verantwortlichen sehr freuen. Am besten wäre natürlich: "Vielen Dank für Deinen Hinweis, ist uns noch gar nicht aufgefallen. Die Fehler haben will natürlich gleich behoben." (Das könntet Ihr auch sehr gern gleich so als Zitat verwenden ;-) )

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 28.02.2013, 13:45:16

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

03.03.2013, 20:14:12 via Website

Steffen G.
Liebe Macher dieser Seite - auch wenn es nur ein Schönheitsfehler ist - bitte beheben!

Immer noch nicht geändert... Warum?

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

03.03.2013, 21:25:40 via App

Was ein Drama! :rolleyes:

:kid:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 10

05.03.2013, 06:00:50 via App

Seit dem Update auf 1.9.2b crasht MR+ Pro, wenn ich per middle tap auf meinem Nexus7 was einstellen will. Cache leeren hat nichts gebracht. Was ist da passiert? Hat das noch jemand?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.03.2013, 07:06:16 via App

In 1.9.2.c auch? Bei mir funktioniert es. Ist aber kein N7.
:)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

05.03.2013, 08:36:32 via Website

Steffen G.
Steffen G.
Liebe Macher dieser Seite - auch wenn es nur ein Schönheitsfehler ist - bitte beheben!

Immer noch nicht geändert... Warum?

Ich habe das nun weiter gegeben, und bin sicher das es im Laufe des Tages gefixt wird. Und danke für den Hinweis <_<
Gruß Maestre

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

05.03.2013, 13:05:35 via Website

So, wie versprochen wurde das Problem gefixt :grin:, die Seite ist nun wieder wie gewohnt erreichbar.
Gruß Maestre

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

05.03.2013, 17:16:52 via App

Hallo Maestre, vielen Dank! Webseite konnte ich jetzt grad nicht prüfen, aber in der App funktioniert es leider noch nicht. Unter "Info zum Entwickler" - "Alle Apps des Entwicklers" steht nur die entsprechende Version selbst, aber nicht die jeweils andere (zum Beispiel fehlt bei der Pro-Version der Link zur Free-Version).





Als ähnliche App ist die jeweils andere App von Seany ja aufgeführt, aber zumindest im AppCenter nicht auf der Übersichtsseite des Entwicklers.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 10

06.03.2013, 09:14:53 via Website

Klaus T.
In 1.9.2.c auch? Bei mir funktioniert es. Ist aber kein N7.
:)

Ja, mit 1.9.2c geht alles wieder, was bin ich froh. Der Entwickler reagiert wirklich sehr schnell, alle Achtung!
Moon+ Reader Pro setzt Maßstäbe, da kommt so schnell kein anderer mit.

Antworten