[Vorschlag] Könnte man das Wiki nicht ergänzen um....

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.06.2011 19:20:18 via App

Genau! Izzy wird mit seinen Meisterwerk jetzt überall verfügbar gemacht. Immerhin wurde es ja schon als Buch vorgeschlagen. :-)

— geändert am 01.06.2011 19:20:35

Bei Vollpfosten unterscheide ich nicht nach Nationalitäten oder Religionszugehörigkeit!
Depp ist Depp....

02.06.2011 10:12:09 via App

Hi Evelyn,

prinzipiell finde ich die Idee gut, das Wiki zu erweitern. Leuten, die wie ich zu 98% per App hier lesen und schreiben, hilft das aber leider (noch?) nichts.
Und diejenigen, die es jetzt noch nicht schaffen seine wirklich klasse gemachten Übersichten im Forum zu finden, werden sie sicher auch nicht im Wiki finden. Es ist halt schneller mal ein neuer Thread angefangen, als die SuFu zu verwenden. Dabei lassen sich so viele Fragen mit dem Hinweis auf seine Threads beantworten.

@ Izzy: bitte mach weiter so !

Viele Grüße
Andy

06.06.2011 19:29:57 via App

@ Andy
Da hast du natürlich recht: ohne Zugang zum Wiki via Appcenter macht das für App-Nutzer wenig Sinn. Aber vielleicht wird's ja noch irgendwann integriert.

Aber auch auf der Webseite habe ich inzwischen Probleme, bestimmte Berichte von Izzy auf Anhieb zu finden. Im Forum treibt halt immer Neues nach oben und ohne einen roten Faden, an dem man sich entlang hangeln kann, wird's schon zeitintensiv, die Sucherei.

Und wenn schon ich als “Altbetagter“ das Suchen anfangen muss, wie ergeht es da neuen Besuchern der Seite?

Deshalb dachte ich, diesen roten Faden könnte man doch im Wiki unterbringen. Wenn nicht da, wo sonst?!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)