*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.08.2012, 18:41:27 via App

Vor ein paar Minuten kam der Geschenkecode raus. Er lautet diesmal "heroic81". Sehr originell! :)
Noch funktioniert er aber nicht, warscheinlich wieder so ab 20.00 Uhr.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

17.08.2012, 18:47:44 via Website

@Egon T.
Schön, wie du Christian T. verteidigst... (Verwechslungen sind reiner Zufall!!!)
Ich kann mich noch sehr gut an die Angriffe und Beleidigungen gegen Emma, meine Person, aber auch gegen Aida erinnern.
Da muss man nur einmal ein paar Seiten zurückblättern. Das war auch nicht die feine englische Art und wurde u.a. sehr persönlich.
Das hatte nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun und ging stellenweise unter die Gürtellinie.
Daher kann ich sehr gut verstehen, wenn Emma so klare Worte findet!!!

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.08.2012, 21:14:35 via Website

@Olaf

Das Boot ist geil...:grin:
Da kam mal wieder was schickes zum kaufen.
Im Lager habe ich momentan noch Platz. 78 von 100 erst belegt. Da passt noch ein bisschen rein...:wink:

Ein 2 x Piasterangebot habe ich auch bekommen. Werde aber keine kaufen. Habe noch ca. 200. Das muß erstmal reichen.

Für heute war ich wieder voll, und für morgen auch schon ein paar Anfragen. Mal abwarten morgen...:wink:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

17.08.2012, 21:40:34 via Website

@Emma
Yep, das Boot macht Spass!!! Haben wir endlich wieder eine tolle Party Location...:grin:
Nachdem meine Disco schon wegrationalisiert wurde.:lol:
Hast du schon ein paar Gebäude gelöscht??? Du hast ja richtig Platz.
Würde ich aber auch machen, wenn man den Baumeisterpreis schon auf dem Konto hat. Auf manche Gebäude kann man gut verzichten.:wink:
Das ist ja das schöne, dass die Piasterangebote momentan regelmäßig kommen. Früher hat man oft über einen Monat warten müssen.
Da kam man zum Ende hin manchmal ins Schwitzen.-_- Habe aber bisher noch nie zum regulären Preis Piaster kaufen müssen.:)
Mit den Anfragen bin ich momentan für uns noch am Kämpfen. Wir wollen ja das Wochenende erfolgreich absolvieren...:wink:
Weiter vorne ist wohl wieder einer im Urlaub. Bin vorübergehend einen Platz vorgerutscht.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

18.08.2012, 01:02:54 via Website

@Ann...warum und weshalb luegst Du!!!??...was hast Du davon??!!...und hoer gefalligst auf, mich auch noch mit PM's zu belaestigen und zu beleidigen..:.in Bezug auf Emma und das ich doch gleich aufhoeren soll zu spielen,weil sie schon soweit ist in der BL-Freunde...dein haemisches Gelache immer wieder dabei, moechte ich nicht weiter kommentieren!!!...das ich ihr(Emma...)nicht das Wasser reischen koenne und Du mir wuenscht das ich wenn ueberhaupt,ganz hinten landen soll auf den Plaetzen und Emma mich verbal fertig machen wuerde!! (weshalb sollte sie???!..)...und ich u.a. eine "falsche Schlange"waere....abgesehen davon,das DU!!!...Olaf noch beleidigt hattest!...( dich hier aber fuer ihn und Emma stark machst,muss ich nicht wirklich verstehen!!!ausser Du willst nur boeses Blut schaffen!!!)...niemand ( nicht ich!) oder Emma damals ( wo ich in der BL noch vor ihr war!) missgoennen der/dem anderen irgendwas...weshalb auch?! ...hier und auch in dem anderen Forum,wollen alle nur dieses Spiel spielen und wenn jemand Fragen hat,helfen wir alle uns gegenseitig,so sollte das sein und nicht anders!...Du hasst wohl voellig vergessen, das dass hier nur ein Spiel ist!!...mehr nicht...mein Leben haengt nicht von diesem Spiel ab,ist nur eine nette Abwechslung und mehr nicht...und es ist gut,das Du in dem anderen Forum (auf eigenden Wunsch!!...) geloescht bist...

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

18.08.2012, 01:21:11 via Website

@Hallo Emma...entschuldige das obige,aber das musste ich nun doch noch kommentieren!...
...ja,wird allerhoechste Zeit mit unserer Inselerweiterung!...denn wir moechten ja alle,unsere ganzen Gebaeude die noch im Lager stehen,auch mal hinstellen koennen;-)...im Lager stauben die uns nur ein,ist doch schade drum...
@Hallo Olaf...ja,das reicht vollkommen aus, nur kurz in den Flugmodus zu gehen...dann laeuft das Spiel wirklich erstmal wieder stabil!...hoffen wir mal das dass wenigstens so bleibt!...falls die das nicht mehr aendern koennen...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.08.2012, 11:36:31 via Website

@Olaf

Ja eine gute Party Location hat noch gefehlt...:wink:
Gleich mal testen heute abend...:grin:

Ein paar Gebäude habe ich schon wieder gelöscht...brauche ich nicht mehr.
Nö ich hatte ja das Lager auch noch mal erweitert gehabt. Dachte bei 100 ist Schluß und dann kann der 20iger Optionschein...:wink:
Hat aber nicht funktioniert bei mir...:( Könnte jetzt aber noch Lagerplätze kaufen...geht noch weiter bei mir...:wink:

Mit den regelmäsigen Piasterangeboten finde ich auch gut...Aber ich werde die Dinger ja mittlerweile kaum noch los...bekomme ja eh nur noch jede Woche ein Gebäude angeboten...:(
Habe Piaster zum regulären Preis schon öfters gekauft...einmal was probiert und dann Baupläne für den Tesla Generator...Da gab es bei mir kein Piasterangebot wo die im Angebot waren....:(

Cool...neue Freunde kann ich immer gebrauchen...:grin:
Habe mal geguckt. Der hinter mir dead island ist weg...:( Keine Ahnung was da los ist... Hatte heute früh schon eine coole Zahl bei den Freunden gehabt...4444...Yippi...:grin:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

18.08.2012, 13:33:48 via Website

@Emma
Hehe, Partyboot ist cool. Habe ich mal in Hamburg mitgemacht. War echt klasse...:grin:
Daher hat so ein Gebäude gerade noch gefehlt. Heute abend ist Eröffnung.:wink:
Hast du schon einmal ein Optionsschein bekommen?? Bisher habe ich es nur hier oder im wiki gesehen.
Ist aber auch schon ewig wieder her. Seitdem war da zumindest bei mir nichts mehr im Angebot.:(
Mein Lager ist immer chronisch überfüllt. Immer, wenn ich mal wieder ein Gebäude hinzubekomme oder auf der Insel nur was versetzen möchte, muss wieder ein neuer Platz gekauft werden. Könnte höchstens mal anfangen, meine doppelten Piastergebäude abzureißen...>_>
Ich könnte noch ein paar Piaster in Preise investieren, aber das hat Zeit.-_-
Heute morgen war die Liste noch nicht ganz voll und über mittag sind wieder 12 neue Anfragen gekommen...:wink:
Hehe, eine Schnapszahl. Da musst du heute abend eine Runde ausgeben.:lol:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

18.08.2012, 13:55:26 via Website

@Aida
Ich kann von außerhalb schlecht beurteilen, was da vorgefallen ist und weiß nicht, was da momentan los ist.
Ich kann nur von mir sprechen, dass ich da auf keinen Fall mit hineingezogen werden möchte.
Ich bin beruflich und privat sehr gut eingespannt und PI ist ein schöner Ausgleich für zwischendurch, mehr aber auch nicht.
Das Forum sollte zum Erfahrungsaustausch dienen und nicht für Streitigkeiten, Beleidigungen oder Anschuldigungen, wie wir es leider schon hatten und jetzt hoffentlich nicht wieder dazu ausartet.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.08.2012, 19:33:19 via Website

@Olaf

Cool...komme nachher mal vorbei geschiffert...:wink:

Nö noch keinen Optionsschein bekommen. :(
Denke mal da wird auch nichts mehr kommen...bestimmt geändert wurden. War vielleicht mal so angedacht.
Jedenfalls sind ja 3 Gebäude nun von den Optionsscheinen schon draussen, Das letzte die Villa kommt dann bestimmt nächste Woche...Da hast du den Partypool dann gleich oben auf das Dach...Yippi :grin: Daher denke ich mal, wird sich da so gut wie erledigt haben...:(

War Lager war auch immer voll. Plätze dazu gekauft, Problem gelöst...:grin:
Oder musst halt welche abreissen. Ein paar Dollargebäude sehen ja nicht schlecht aus. Aber bringen halt nicht soviel wie die Piastergebäude.
Und notfalls könntest du die ja mal wieder bauen. Mit den Dollars brauch man ja nicht rechnen. Die gibt es im Überfluss...:grin:

OK...ich übernehme die Rechnung heute abend....:wink:

Ps.: Ein fauler Apfel steckt hundert gesunde an...:wink:
Lass die da machen im Wischiwaschi Forum und reagiere gar nicht erst darauf...um so schneller sind die auch wieder weg....:wink: :grin:

— geändert am 18.08.2012, 19:50:30

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

18.08.2012, 20:51:54 via Website

@Emma
Hehe, immer den Signalleuchten nach und nach dem Leuchtturm rechts abbiegen...:wink:
Game Insight ist da schlecht zu durchschauen. Die ändern ihre Strategie, wie es gerade passt.
Hoffentlich geht es uns mit der Landerweiterung nicht mal genauso.:(
Normalerweise müssten die sich langsam ein paar Neuerungen einfallen lassen. Viele Spieler sind schon in sehr hohen Level unterwegs und könnten mit der Zeit die Motivation verlieren. Daher denke und hoffe ich, das da bald was passiert.>_>
Das Problem ist, in meinem Lager sind nur Piastergebäude und noch meine Surfing Stationen. Davon möchte ich eigentlich nichts abreißen.
Bleibt momentan nur die Lagererweiterung...:(
Na, bei mir gibt es die Dollars im Überfluss, aber ich benötige sie ja noch!!! Denke aber, langsam kann ich mit dem Sparen wieder etwas nachlassen. Sonst bin ich am Ende tatsächlich noch in Level 50.:lol:
Habe ja gar nichts gegen das andere Forum. Es wurde alles sachlich und fair ausdiskutiert und gut ist. Nur mit einer Person kann man da nicht diskutieren. Das habe ich ja gestern schon deutlich gemacht und für solche gelegentlichen Spitzen und Angriffe unter Pseudonym habe ich kein Verständnis!!! Hoffe aber, dass die Sache nun erledigt ist...:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.08.2012, 22:22:27 via Website

@Olaf

Ok...gleich da. :grin:
Immer der Elbe entlang und dann rechts abbiegen. Richtig so?

Hmm könnte bald mal etwas Land kommen. Dann kann man wieder ein bisschen was bauen...:grin:
Bleibt nur noch zu hoffen das es dann auch Fehlerfrei funktioniert. Sonst macht das auch keinen Spass.

Achso. Na dann kannst du ja eigentlich nur noch dein Lager erweitern...das wird aber teuer...:(
Weis ja keiner wenn die Landerweiterung kommt. Darauf zu spekulieren ist ganz schön riskant...:wink:

Hehe wenn du so weiter machst, stehst du nächstes Jahr auf der 1. Seite in der Forbes Liste...Yippi Yippi...:grin:
Ich würde erst mal weiter sparen. Kann nicht schaden...
Wollte auch mein VW noch weiter aufrüsten und alle Gebäude auf ST. 5. :grin:
Aber ach das kann noch warten bei mir...da habe ich momentan dann auch nichts von...:wink:

Ich auch nicht...ist doch gut so!!! :grin: Anders wäre ich bestimmt hier nicht mehr angemeldet...:wink:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

19.08.2012, 00:40:33 via Website

@Emma
Hehe, ja richtig so...:grin: Das Signalfeuer brennt schon.
Bei einer so langen Anlaufzeit müsste die Erweiterung problemlos funktionieren. Wurde ja schon vor drei Monaten angekündigt.
Hätten die lieber mal die Geschenkfunktion sein lassen und dafür das neue Land gebracht.:(
In Sachen Spielstabilität gibt es auch noch nichts neues. Ohne den Flugmodus geht es sehr selten. Ab und zu versuche ich es, damit ich die neuen Angebote usw. bekomme. Läuft aber in den seltensten Fällen ohne Probleme.:(
Ich erweitere ja mein Lager, so schwer es mir auch fällt.:grin: Finde die Kosten einfach zu extrem, aber es bleibt einem ja nichts anderes übrig.
In dem Fall können wir froh sein, dass es nur noch alle Woche ein Piasterangebot gibt. Wenn jetzt ständig ein neues Gebäude im Angebot wäre, würde es ziemlich teuer werden...-_- Nach der Landerweiterung darf es ruhig wieder etwas mehr sein...
Ich könnte demnächst mal wieder mit meinem Hotelpreis weitermachen. Soviel kostet es ja nicht und ich hätte ein paar xp mehr. Habe allerdings keinen Plan mehr, wieviele Hotels ich noch benötige und ich schon gebaut hatte.:bashful:
Ich rüste nur noch Piastergebäude auf. Alles andere hat wahnsinnige Kosten. Wenn ich sehe, was bei manchen Dollargebäuden die Aufrüstung kostet, dann wird gleich auf die Renovierungskosten aufgeschlagen und zu guter letzt kostet es noch ein Vermögen, die Teile wieder abzureißen.:D
Jetzt muss ich mich mal um die Geschenke und meinen Putzdienst kümmern...:grin:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
M.Elisabeth Paluch
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2012, 07:38:37 via Website

Hey ihr Süchtigen,
ich glaube ich bin genau richtig hier unter all den Inselzockern ;-))
Ich bin so heiß auf das Piratenschiff und das lila Schloss. Waren das
normale Piasterkäufe oder irgent eine SuperSonderAktion?

Lieben Gruss
LISSY

Antworten
Nixe30
  • Forum-Beiträge: 10

19.08.2012, 08:53:05 via App

Hallo! ich habe mal eine Frage:
ich habe immer noch nicht alle Baupläne für die Ruinen und die Surfen Station zusammen. bekomme ich die nur bei Leonid? oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Name: Nixe30
Insel: Nixenland

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

19.08.2012, 13:13:15 via Website

@LISSY
Das Piratenschiff gibt es als normales wöchentliches Piasterangebot, da hat jeder irgendwann die Möglichkeit zum Kauf.
Das lila Schloss war das Hauptgebäude vom Event Valentine's Day und wird somit wohl nicht mehr im Angebot sein.

http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Magic_Castle
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Pirates_ship

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

19.08.2012, 13:18:17 via Website

@Nixe30
Du kannst auch ab 5 Mio. Dollars dem Götzen spenden. Dann spuckt der auch einen Bauplan.
Jedoch hast du da keinerlei Kontrolle, welche Pläne es gibt. Es können auch doppelte kommen.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.08.2012, 14:12:26 via Website

@Olaf

Hehe eigentlich ja... Die Inselerweiterung müsste dann laufen wie ein Schweizer Uhrwerk...:wink:
Und wenn nicht, ist da Hopfen und Malz verloren. Dann kann man nur noch probieren ein paar Leute auszutauschen, und hoffen das die ihre Arbeit besser verstehen...:wink:
Eigentlich hätte man schon die Reißleine nach der Geschenkefunktion dort ziehen müssen...Das ist ja bis heute noch nichts ganzes und nichts halbes...:(
Ich verschenke auch nur noch ganz selten etwas...mir zu doof so. :(
Bei der Spielstabilität das gleiche... Kann man normal keinen anbieten... Ich kaufe auch keine Piaster mehr. Mache meine noch alle und dann ist gut, wenn sich in nächster Zeit nichts grundlegend am Spielkomfort wieder ändern sollte...

Ja das Lager erweitern ist sehr kostenintensiv...:angry:
Musst du aber selber wissen, wie du damit in Zukunft verfährst..
Plätze kaufen ist das leichteste. :grin: Wenn du dafür kein Geld mehr ausgeben möchtest, könntest du es vielleicht nochmal kurzfristig hinauszögern in der Hoffnung das bald eine Landerweiterung kommt. Gucken ob man auf der Insel durch ein paar Aktivitäten noch Platz vorerst irgendwo gewinnen kann. Durch bessere Platzausnutzung z.B. Freiräume verkleinern usw..usw...:wink:
Oder man stellt die größten Gebäude erst mal in das Lager. Für 2 Gebäude in 9x9 könnte man eine Freifläche für 6 Gebäude in 5x5 schaffen... Dann hat man schon 4 Lagerplätze erst mal wieder gewonnen...:grin:
Oder du kaufst keine Gebäude mehr. Dann bleibt der Platzbedarf, so wie er jetzt ist.
Oder halt welche aussortieren. :wink:

Hehe, bauen bis der Preis kommt...wenn du immer nur eines baust, baust aufjedenfall dann auch keines zuviel...:wink::grin:

Ja Dollargebäude lohnen sich eigentlich nicht...aber was soll man sonst machen mit den Geld wenn nicht für XP...:grin:
Die Abrisskosten sind 25% vom KP...

— geändert am 19.08.2012, 14:12:55

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

19.08.2012, 15:31:27 via Website

Olaf Meyer
@Aida
Ich kann von außerhalb schlecht beurteilen, was da vorgefallen ist und weiß nicht, was da momentan los ist.
Ich kann nur von mir sprechen, dass ich da auf keinen Fall mit hineingezogen werden möchte.
Ich bin beruflich und privat sehr gut eingespannt und PI ist ein schöner Ausgleich für zwischendurch, mehr aber auch nicht.
Das Forum sollte zum Erfahrungsaustausch dienen und nicht für Streitigkeiten, Beleidigungen oder Anschuldigungen, wie wir es leider schon hatten und jetzt hoffentlich nicht wieder dazu ausartet.

Hallo Olaf;-)...tja,was ist vorgefallen!! diese besagte Ann!,hat seitenweise alles zugespamt im anderen Forum! ( in einem Kauderwelsch,wo man (gottseidank auch!) nur die haelfte von verstand!:-(...das einzige was man vestanden hatte war!...das sie "unbedingt Moderator!!!"werden wollte bei uns (...was ihr auch sachlich erklaert wurde,das man dafuer bestimmte Voraussetzungen,erstmal fuer erfuellen muss!!das gefiel ihr wohl nicht!)...sie hat ziemlich uebel auch andere beleidigt!!...unter anderen in den Mail's an mich:..."dich als "Emmas Affen!!!" zu bezeichnen...war nur eine von den vielen,Beleidigungen die sie von sich gab!!"...hatte sich regelrecht ausgetobt!...warum auch immer:-(....wie ich ja schon selbst geschrieben hatte,ist dies "nur ein Spiel!" mehr nicht...koennen vieleicht manche nicht. unterscheiden!:-\...ich hoffe fuer euch das sie hier nicht nochmal aufkreutzt!!...
@Emma Hallo...ich finde dss andere Forum!,ist eine sehr gute Alternative zu diesem...und kein "wischiwaschi Forum!!"...dort wird auch,sehr uebersichtlich,alle Fragen zu diesem Spiel sehr gut erklaert!...einschliesslich,das wiki auch auf deutsch...

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

19.08.2012, 16:33:33 via Website

@Emma
Na, hoffen wir mal das Beste... ganz überzeugt bin ich nicht, dass das auf Anhieb passt mit der Erweiterung.:grin:
In meiner Branche könnte man sich solche Fehler nicht erlauben, da wäre ganz schnell finito. Von Leuten, die alltäglich ihre Arbeit machen, soltte man bessere Qualität verlangen können. Vor allem, weil das ja nicht ganz ohne Gegenleistung betrieben wird.>_>
Wenn ich zum Putzen komme, dann versuche ich auch ein paar Geschenke zu verteilen. Soweit ich mich erinnern kann, nehme ich dann halt neue Inseln oder Leute, die bisher wenig Freunde haben. Sicherlich kann man nicht jeden berücksichtigen, was das blöde daran ist. Was auch nicht geschickt ist, dass man bei den Inseln beim Weiterleiten nicht auf die nächste der Geschenkliste kommt, sondern dass es auf die nächste in der Levelliste springt. So muss man immer wieder zurückgehen und neu laden...:( Abstürzen tut es weiterhin, wenn man mal mehr wie 4 bis 5 Inseln nacheinander besuchen möchte.
Hehe, gehst in Streik.... es gibt erst wieder Piaster, wenn die Qualität stimmt!!!:lol: Wenn da nicht auch zwischendrin die schönen Gebäude wären.:grin:
Als nächstes werde ich die Pyramiden abreißen. Das sind schon wieder drei neue Plätze. Die kann man im Notfall immer wieder neu bauen und sind nicht viel teurer als die Lagerplätze. Wahrscheinlich werde ich aber diese Gebäude sowieso nicht mehr gebrauchen und wenn, dann nicht in dreifacher Ausfertigung.:wink: Die 9x9 Gebäude benötige ich im Moment auf der Insel. Dies sind momentan die größten Cashcows und ich benötige die Dollars.-_- Für später ist das aber eine gute Idee...:wink:
Hier sind heute 36 Grad...B) Jetzt bin ich auch noch auf einen Geburtstag eingeladen. Naja, schön grillen und etwas in der Sonne brutzeln...:grin:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.08.2012, 22:29:43 via Website

@Olaf

Hehe, das gleiche denke ich auch...Kann man nur abwarten. :wink:

Bei mir auch so mit den Geschenken. Schenke meist nur der 1. Insel was zurück. Da muss man eh warten bis die geladen ist. Dann tue ich nur putzen und das war es dann meistens. Wenn ich Zeit habe. verteile ich auch mal ein paar mehr. Das geht aber auch nicht zurück...über 50 bekomme ich immer noch täglich. Hatte gedacht, verschenke ich nichts mehr zurück, kommen auch keine mehr. Hat aber bis jetzt nicht so gut geklappt.
Wenn ich im Flugmodus starte und dann zurück schalte habe ich keine Abstürze mehr. Dann läuft alles gut. :grin:

Hehe nur Geldhahn erstmal abgedreht. Tue solche Schlampereien finanziell nicht mehr weiter unterstützen. :wink:
Aber nicht erst seit gestern. Schon das letzte mal keine Piaster mehr gekauft. Wenn alle dann halt alle. Kann ich halt keine neuen Gebäude mehr kaufen. Aber stört mich auch nicht weiter. :grin:

Ja das ist auch eine Idee. 3 Stück wird man dann eh nicht mehr auf die Insel stellen. Dafür hat man schon zu viele Gebäude. Aber eine brauchst du noch mal für den Preis alle bauen. Oder lässt den Preis halt aus dann.

Hier waren heute auch 36 Grad. Morgen soll es noch mal so schön werden...Yippi Yippi...:grin:

Na dann viel Spass bei der Feier. :wink:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

20.08.2012, 00:26:34 via Website

@Emma
Ja, war schön...:grin: Herrliches Wetter und heute abend ist es von den Temperaturen her richtig angenehm geworden.
Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, hätte man glatt sitzen bleiben können.
Denke bei uns sind es halt auch so viele Geschenke, da wir jeden Tag neue Inselfreunde hinzubekommen. Die neuen vergeben oft einen Daumen und schenken dann gleichzeitig was. Dazu kommen noch die Leute, die etwas zurückschenken möchten und schon summiert sich das.:wink:
Da aber immer noch diese Anzahlsperre vorhanden ist, hat man keine andere Chance, als viele nur so einzusammeln. Sehe auch immer wieder Inseln auf denen gar nichts steht...:(
Ich arbeite ebenfalls mit dem Flugmodus. Nur muss ich nach drei oder vier Inseln mal zwischenspeichern und mich neu anmelden. Ansonsten hängt sich das System oft auf.
Hehe, hast du heute wieder deine russischen Quellen angezapft???:grin: Heute abend waren jede Menge russischen Anfragen in der Liste...:wink:
Diese haben den Tag morgen gerettet, ist wieder ziemlich voll.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

20.08.2012, 09:23:44 via App

kann mir einer sagen wo ich sehen kann was mir di codes von des facebook seite gebracht haben? es erscheint zwar di meldung erfolgreich abgeschickt allerdings krig ich nicht mit was dazu gekommen ist..


LilEm12
8ed9ef

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.08.2012, 10:01:19 via Website

Da musst du vorher gucken was du hast und dann vergleichen, ob du es bekommen hast. Viel anders geht das leider nicht. :(

Diesmal gab es: jeweils 10 Ringe, Muscheln, Perlen.

Ich gucke vorher immer auf FB. Das posten die das meist 100 fach was es gab. Dann brauch man nur vergleichen ob man dies auch bekommen hat.

Oder du guckst hier. http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Bonuses unter Weekend nach...:grin:
Da kommt es aber immer etwas zeitverzögert....

— geändert am 20.08.2012, 10:03:27

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.08.2012, 10:33:25 via Website

@Olaf

Coool..freu. :grin:
Ja bei so einen Wetter ist das geil draussen.

Das kann auch sein. Summiert sich dann immer im laufe Tages. Ja die Sperre nervt. Wenn man einen was schenken wollte, ist es nicht gegangen. :(
Hmm, verstehe auch nicht was da los ist, das es ständig abstürzt.
Spiele seit einiger Zeit Ice Age Village. Da ist alles animiert. Das Spiel läuft. Kann es also auch nicht an meinen Handy liegen...:wink:

Nö ich habe gestern nichts gemacht. War vielleicht ein Freund von mir oder so...:grin:
Muss jetzt erstmal im Spiel gucken...Geld einkassieren usw. :grin: War heute noch gar nicht auf der Insel gewesen...:(

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

20.08.2012, 12:51:07 via App

Emma
Da musst du vorher gucken was du hast und dann vergleichen, ob du es bekommen hast. Viel anders geht das leider nicht. :(


Danke für die Info ;-)

Diesmal gab es: jeweils 10 Ringe, Muscheln, Perlen.

Ich gucke vorher immer auf FB. Das posten die das meist 100 fach was es gab. Dann brauch man nur vergleichen ob man dies auch bekommen hat.

Oder du guckst hier. http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Bonuses unter Weekend nach...:grin:
Da kommt es aber immer etwas zeitverzögert....

Danke für die Info... ;-)

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

20.08.2012, 19:54:15 via Website

@Emma
Denke, dass die Systemressourcen mit Daten zugekleistert werden. Das Problem haben die seit Anfang der Geschenke, aber scheinbar glauben die den Beschwerden nicht. Hoffentlich geht das für die nicht mal nach hinten los. In den Foren werden die kritischen Stimmen lauter.:(
Wie ist denn das Spiel Ice Age??? Auch eine Simulation??? Wäre vielleicht etwas für nach meiner Prüfung...:grin:
Habe nur gedacht, seit gestern häufen sich die russischen Anfragen rapide.:wink:
Bei mir auf der Insel läuft es super. Habe nun 240 Mio. Dollars und noch 12% bis zum Aufstieg. Komme ganz gut durch, auch mit weniger xp's.-_-

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.08.2012, 23:03:43 via Website

@Olaf

Ja so in der Art ist das auch. Bauen, sammeln, leveln. :grin:
Baut man halt ein Dorf mit Tieren.

Eben mal geguckt bei PI. Habe heute auch viele Anfragen bekommen. Für morgen schon voll und übermorgen auch fast...:grin:
Ich doch coll...die Woche schon fast gelaufen...:grin:

Hehe geil...:grin: Noch ein LV dann, und dann geht los...Yippi...bin schon gespannt... :grin:
Bin jetzt glaube irgendwo bei 30% oder so.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

21.08.2012, 00:48:11 via Website

@Emma
Wenn ich mal meinen Levelsprung gemacht habe, dann geht es auf meiner Insel ja auch etwas ruhiger zu.
Dann kann ich mir das Spiel mal anschauen.:wink:
Wollte eigentlich Rock the Vegas später mal aufs Handy laden. Wird aber wohl nicht viel neues zu PI sein und vor allem von game insight.:grin:
Die sollen erst mal hier ihre Hausaufgaben machen.
Hehe, habe auch fast zwei Tage voll. Weiß gar nicht was da heute los ist, aber uns kann es ja recht sein.
Die mageren Zeiten sind schnell wieder da...:)
Ich bin bereit für Level 39!!! Schätze mal noch so ca. 3 Wochen...:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

21.08.2012, 10:56:35 via App

was genau bringen eigentlich sie Likes von einer Insel? bekommt man da was ab ner bestimmten anzahl?


LilEm12
8ed9ef

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.08.2012, 16:21:06 via Website

nö da gibt es nichts für...eigentlich überflüssig.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.08.2012, 16:41:36 via Website

@Olaf

Hä? Ich dachte du spielst auf LV 50...:wink: Da kannst du dich denn noch nicht ausruhen. :wink:

Spiele gibt es genug. Da findest du schon wieder was.
Rock the Vegas wollte ich auch spielen. Aber mir ist da die Grafik zu schlecht. Das gefällt mir gar nicht...:(
Ice Age finde ich ganz lustig, top Grafik und total simpel und alles animiert...
Woran erkennt man einen ostfriesischen Piraten... ?
Solch quatsch schreiben die da...:grin:
Na, an den 2 Augenklappen...Lool...:grin:

Hehe sei froh...ich nehme alles mit was kommt...:wink:

Ok...ich habe ein Kreuz am Kalender gemacht...:wink:
Schon mal vorgemerkt den Tag für Party...Yippi :grin:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

21.08.2012, 18:44:33 via Website

@Emma
Hehe, so wie es aussieht, bin ich wohl schnell in Level 50...:lol:
Werde im nächsten Level ja noch einiges an Dollars sammeln.
Die Party wird auf jeden Fall stattfinden. Das ist der Lohn Monate langer Arbeit.:wink:
Da werde ich mir was besonderes einfallen lassen.
Was mich an Rock the Vegas abschreckt, ist, dass es wohl zeitgleich die selben Events gibt. Das kann ich mir nicht antun, an Ostern zweimal auf Eiersuche zu gehen...:lol: Da benötigst du ja hinterher Urlaub!!!
Na, Ice Age werde ich mir mal anschauen. Hört sich nach dem richtigen Spiel an, um mal abzuschalten.:wink:
Für morgen ist wieder voll. Scheinbar gibt es einen ganzen Schwung neuer Spieler.-_-

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

21.08.2012, 22:49:47 via App

Emma
nö da gibt es nichts für...eigentlich überflüssig.

passr danke für di info

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.08.2012, 23:10:56 via Website

@Olaf

Hehe, ja nächstes Jahr irgendwann...:grin: Vorausgesetzt es bleibt auch spielbar...:wink:
Ich habe noch nicht mal die hälfte an XP`s, von das was man für LV 50 braucht...:(

Cool...was lässt du dir denn schönes einfallen..?
Bin neugierig...:O

Ach hör auf mit Ostern...da wird mir immer noch übel wenn ich daran denke...
Denke aber, auch wenn die Events zeitgleich laufen, wäre das bei mir nicht so ein Problem. Man muss ja ewig warten, bis der Energiebalken wieder voll ist.
Und auch auf ein anderes Spiel von Game Insight habe ich keinen Bock mehr z.Z. Bringt mir gar nichts wenn ich mehr Zeit mit den Support schreiben verbringe als im Spiel...:(

Habe mir heute ein Kino geholt. Da kann man sogar 2 Trailers gucken. :grin: Und ein Kettenkarusell. Das ist auch total niedlich...und dreht sich...:grin:

Ja z.Z läuft das gut. Wie am Anfang....:grin: Man kommt mit den Annehmen wieder nicht mehr hinterher...

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.08.2012, 00:00:55 via Website

@Emma
Naja, noch drei bis vier Woche im Level 38 und da täglich Dollars abkassieren...:wink:
Mal sehen, wie weit mich meine Ersparnisse bringen. Level 50 wird es woh nicht werden, bin aber schon mit Level 41-42 zufrieden.:grin:
Der Rest kommt dann mit der Zeit von alleine. Wenn es mal die Landerweiterung geben sollte, dann bekommen wir ja auch mehr xp´s.
Vorausgesetzt, die Spielregeln werden dann nicht verändert. Könnte natürlich auch passieren.:(
Vom Zeitaufwand her wäre zwei Events nicht so schlimm. Viel schlimmer wäre, wenn ich mich über zwei Spiele ärgern müsste, wenn beides nicht machbar wäre!!!:lol: Mich hat es bei PI schon massiv gereizt, wenn man von Anfang weiß, dass es nicht reicht.
Bin nun für zwei Tage voll, musste sogar wieder die Namen aufschreiben, da ich sonst den Überblick verliere. :wink:
Das hat einen richtigen Schub gegeben.
Hört sich interessant an. Wenn das ohne Probleme auf dem Handy läuft, dann weiß ich auch nicht, was für Probleme game insight hat!!!
Animierte Bilder benötigen wohl mehr Systemressourcen...:( Kommt man da ohne zusätzlichen Geldeinsatz weiter oder gibt es auch Sonderbauten oder Angebote?

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

22.08.2012, 08:41:27 via App

Hallo Zusammen...
hab mal wieder ne frage.. :-P
an was kann das liegen wenn jemand meinen code eingibt dass er zwar sein geschenk bekommt ich aber nicht?


LilEm12
8ed9ef

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

22.08.2012, 08:59:47 via App

ich muss mich korrigiern.. ich hab jetzt 1piaster erhalten er allerdings 4 ist das normal?


LilEm12
8ed9ef

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.08.2012, 11:44:43 via Website

ja normal...kann aber auch mal mehr als einer sein. :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.08.2012, 11:45:39 via Website

Meine add ist: emma sophie

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.08.2012, 13:13:41 via Website

@Olaf

Hehe hatte das doch schon mal ausgerechnet wie weit du in etwa kommst...:wink:
Habe ich aber auch schon wieder vergessen...:(

Wenn die Landerweiterung kommt, denn könnte es noch mal interessant werden.
Aber ehrlich gesagt, mir ist das mittlerweile auch egal. Wenn was kommt dann kommt was, und wenn nicht dann halt nicht.
Vielleicht auch besser ohne Erweiterung...:wink: Jetzt weis man was man hat, da kannst du noch auf LV 50 in Ruhe spielen und gut...:grin:
Jemehr die da rumpfuschen desto instabiler oder schlechter ist das Spiel ja geworden... :(

Ich nehme die der Reihe nach von oben nach unten erstmal noch weg...ist ja auch nur knap ein Tag Vorlauf z.Z. bei mir...
Aber gur fürs WE...Yippi...:grin:

Ja das Spiel läuft gut bei mir. :grin: 2 oder 3 mal bisher aufgehangen oder was weis ich was das war...Stand immer da: lade lade lade.
Muss man aber Handy neu starten, dann läuft es wieder super. Also momentan nicht der rede wert.
Aber wie gesagt. An meinen liegt das nicht bei PI. Wenn das andere läuft, und wie gesagt ist da wirklich fast alles animiert, kann mein Handy nicht zu wenig Systemressourcen haben. Die App ist bei mir 150 mb groß. 3 x soviel wie PI. Das ist ein hausgemachtes Problem bei denen...denke ich mal... :(

Ich spiele bisher ohne Geldeinsatz und bin in LV 38.
Ja Sonderangebote gibt es auch. Die senken für ein paar Tage die Preise im Shop für ein paar Tiere. Gestern habe ich mir z.B. ein Tier geholt. :grin::grin: Das kostet normal sonst 100 Eicheln. Den gab es für 25 gestern. Ansonsten sind Eicheln knapp und teuer im Kauf. Wie gesagt das Spiel ist simpel. Man kann alle Tiere nur einmal kaufen. Partner suchen, 2 Kinder machen fertig. Familie fertig. Ich kaufe nur Tiere und sonstiges für Goldtaler... Mit Eicheln nur wenn ich die zusammen gespart habe. ...:grin: Habe auch schon Tiere als Bonus geschenkt bekommen...:grin:
Gestern habe ich ein Steinpilz bekommen...der kostet im Shop sonst auch 20 Eicheln. :grin:

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

22.08.2012, 17:05:39 via Website

Hallo Zusammen
Also bei mir ist gar nix wegen abstürzen oder aufhängen vom Spiel. Weiß aber auch Net warum. Vielleicht hab ich ja nur Glück. Aber ich hab auch ne Frage wieso braucht ihr ( Olaf und Emma) so viel Geld für Level kaufen?! Gibts da nen Trick? Bin jetzt in Lvl 34 und hab 44 mios. So dann mal viel spass noch bei der Insel und dem schönen Wetter.
Name: Li0rcifer
Insel: Li0rcifers Grave
Lvl 34

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.08.2012, 19:52:23 via Website

@Emma
Man muss ja auch berücksichtigen, dass es in höheren Levels dann weniger bis fast gar keine xp's mehr gibt.-_-
Wenn es gut läuft, sind es wohl drei Level.
Habe nur noch 2%, dann geht es auf die Zielgerade ins letzte Level...:wink:
Spätestens morgen ist Level 37 Geschichte.
Entweder hängt es sich beim Laden auf oder es kommt eine Fehlermeldung.:mad: Echt nervig das ganze und ärgerlich, dass die das Problem nicht hinbekommen. An meinem Handy liegt es nicht, habe mit keinem anderen Programm Probleme.
Hehe, jetzt schon Level 38??? Das hört sich ja gut an. Spielst du da auch online und hast mit anderen Spielern Kontakt???
Wenn ich es mal runterlade, kannst du mir ja ein paar Tipps geben...:grin:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.08.2012, 19:55:30 via Website

@Li0rcifer
Mit den Dollars kannst du ab Level 39 die Bar Flosse kaufen und gleich wieder abreißen, ohne Zeitverzögerung.
Dies bringt jede Menge xp's und einen schnellen Levelfortschritt...:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.08.2012, 22:13:50 via Website

@Olaf

Hehe stimmt ja. Dann dauert es ja noch ein bisschen länger als gedacht bis LV 50...:(

Cool...dann ist langsam das Ziel in Sicht. :grin:
Und dann bin ich gespannt, wie viel dann am Ende stehen.

Hmm da ist doof. Ich warte erstmal auf das nächste Update. Mal sehen ob es denn besser ist.
Aber wenn ich im Flugmodus starte und dann umschalte läuft das gut. :)

Hehe na klar! Der Anbieter ist Gameloft...da ist die community gleich mit integriert...
Da kannst du dir die Spielfreunde gleich nach Länder aussuchen...Yippi...:grin:
Und denke mal von da kommen z.Z auch die meisten Freunde von PI her. Habe nämlich gepostet in meinen Account das ich da noch ein paar Freunde gebrauchen kann...Eine Hand wäscht die andere...:wink: :grin:
Heute war ein sehr guter Tag. Habe bei Kung Fu Scrat mal richtig abgeräumt...:grin:
Ein Triceratops, ein Wollnashorn, ein Eisbär...Und ausserdem auch noch ein haufen Eicheln gewonnen...Yippi :grin:

Ja könnte ich machen wenn es soweit ist. Aber mache erstmal PI noch fertig...:wink:

— geändert am 22.08.2012, 22:26:58

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

23.08.2012, 00:00:57 via Website

@Emma
Wir haben ja Zeit... igendwann wird es auch mehr als 50 Level geben.:grin:
Bis Level 39 werde ich wohl über 300 Mio. Dollars haben.
Ja, der Flugmodus ist meine Rettung. So ist der Spielspass wieder deutlich angestiegen!!!:wink:
Habe eigentlich nur noch Probleme beim Putzen oder Schenken, wenn ich Freundesinseln lade.
Der normale Spielbetrieb geht so einwandfrei.:grin:
Das hört sich alles sehr gut an. Am liebsten würde ich es mal zwischendurch testen.
Vor den Prüfungen lasse ich das aber lieber. Kenne mich, da bin ich nur abgelenkt und möchte im Spiel weiterkommen.>_>
Bei den letzten Vorbereitungen ist das St. Patrick's Event dazwischengekommen... Hatte zwar keine Konsequenzen, da alles gut geklappt hat, aber man sollte doch die Konzentration etwas höher halten.-_-
Morgen früh habe ich das Level wohl durch...:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

23.08.2012, 10:48:22 via App

LilEm12
8ed9ef

Ein paar Adds wären noch super ;-)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.08.2012, 16:45:58 via Website

@Olaf

Cool...Glückwunsch...:grin:
Habe heute früh schon geputzt bei dir...alles sauber.
300 Mio. sind 748800XP. LV42 irgendwo... :wink: http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/XP_levels

Und beim Umschalten stürzt dann auch wieder ab? Hmm das ist blöd...:(

Hehe, auch mein Motto... erst die Arbeit und dann das Vergnügen...:wink: :grin:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

23.08.2012, 18:24:05 via Website

@Emma
Dankeschön...:grin: War heute morgen gleich durch.
Also dann, Level 42 ist doch cool. Schnellerer Fortschritt als ganz am Anfang.:wink:
Damit wäre ich schon sehr zufrieden. Danach dann die funktionierende Landerweiterung und ich kann in Ruhe meine Wunschinsel bauen.
Ich denke, bis wir in Level 50 sein sollten, gibt es schon längst die Erweiterung.:)
Beim Umschalten direkt nicht. Wenn ich umschalte und nur Gewinn einsammle, also auf meiner Insel bleibe, dann passiert nichts.
Erst wenn ich ein paar Freundesinseln hintereinander lade, kann das System evtl. abstürzen.:(
Nach den Prüfungen gehe ich aber erstmal in die Semesterferien. Da habe ich dann für neue Sachen etwas Zeit...-_-
Nach dem ganzen Stress ist das immer Erholung pur!!!:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Micky Grix
  • Forum-Beiträge: 1

23.08.2012, 21:08:09 via Website

Hi all

ich spiele jetzt schon ne weile und es macht echt spass aber mir fehlen leider die freunde im spiel zwecks putzen also falls jemand lust hat bitte addn :

name = Coll8reeze

danke und lg an alle.....

Antworten