*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

11.08.2012, 03:59:01 via Website

Könnte noch ein paar Freunde gebrauchen...:wink:
Meine add ist: emma sophie

Antworten
Reni G.
  • Forum-Beiträge: 12

11.08.2012, 13:36:29 via Website

Freue mich auch über Freunde :grin:


Insel: Träumchen
Name: sarasani

Allen Insulanern weiterhin viel Spass! :)

Antworten
Klaus-Dieter Ehring
  • Forum-Beiträge: 10

11.08.2012, 13:39:16 via Website

Hey PI-Fans.

Hat jemand eine Art Übersicht über alle Gebäude vergangener Events?
(z.B.: Dating-Terasse --) Hotel der Liebe --) Hochzeitspavillon --) Märchenschloss... )

So eine Liste fehlt irgendwie.

???

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

11.08.2012, 13:40:24 via Website

@Emma
Das glaube ich dir. Wenn man sich ewig auf den Urlaub freut und dann so ausgebremst wird...:(
Es wird aber besser sein, wenn du dich noch etwas schonst, so schlimm es auch ist. Nicht, dass es nochmal schlechter wird.
Aber das ist doch schön mit Weihnachten, daran kannst du dich doch aufbauen...:wink:
Wenn du in der Zeit einen guten Inselverwalter benötigst, ich stehe bereit!!!:lol:
Heute ist endlich das Event verschwunden, da hat man wieder etwas bessere Übersicht. Hatte die Straßen nicht gekappt und habe so ausversehen noch ein paar Medaillen gewonnen.:grin: Aber solange ich keine Piaster verschenkt habe...
Dieses mal kam man gar nicht in Versuchung, Ressourcen zu kaufen. Daher wohl eher ein schlechtes Geschäft für die Entwickler.
Dafür haben wir ja dann das Hotel teuer bezahlen müssen!!!>_>
Ist es bei dir heute auch etwas ruhiger mit den Freundesanfragen??? Der Schwung des Events ist weg und wohl das allgemeine Wochenendloch.
Komisch, aber jede Woche wieder zu beobachten...

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

11.08.2012, 13:44:44 via Website

@Klaus-Dieter
Du kannst mal hier schauen:

http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/

unter Kategorie: Special Events

Hier findet man alles.:wink:

— geändert am 11.08.2012, 13:47:30

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

11.08.2012, 21:02:03 via Website

@Olaf

Hehe noch 4 Monate...Yippi...:grin:
Cool Danke. Aber mein Handy nehme ich mit...da tue ich nur die Karte dann wechseln und gut...:wink:

Mir ist das Event auch weg. Hatte aber eh schon wieder für das WW gesammelt.
Ja sieht so aus. Das Hotel ist ziemlich teuer gewesen. :( Aber zahlt auch sehr gut und ist nur 5x5. Bin schon am überlegen, ob ich mir noch eines davon kaufe. Mal sehen, habe ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen...:wink:

Ja schon die letzten Tage so bei mir...Gestern einer gefehlt und heute noch mehrere. :(
Kein Event mehr und WE..
Wird wohl langsam zu Ende gehen bei mir. Aber bei den anderen da vorne sieht es scheinbar genauso aus...

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

11.08.2012, 21:54:28 via Website

@Emma
Freue mich für dich. Ist doch eine schöne Entschädigung...:grin:
Bei mir geht es im Januar wieder auf Tour. Hehe, habe noch eine Rechnung mit einem Berg offen.
Dieses Mal bei mir hoffentlich ohne Krankenhausaufenthalt.-_-
Sammle auch schon fleißig für das WW. Gelgentlich bin ich aber ausversehen noch auf eine Medaille geraten.
Den Sprungturm könnte ich mir nochmal leisten. Da habe ich die nötigen Ressourcen. Na mal sehen, wenn ich etwas mehr Platz habe. Die Gebäude kann man jetzt ja auch im Shop kaufen.:)
Das Hotel ist schon nicht schlecht. Mit einer Rabattrolle war es ja auch noch preismäßig erträglich. Wenn ich noch eins bauen würde, hätte ich wieder ein Problem mit dem Lager. Langsam werden diese Plätze richtig teuer. Inzwischen schon über 20 Piaster...:mad: Die reinste Abzocke!!!
Heute war der erste Tag an dem ich tatsächlich nicht alle Plätze voll hatte. Habe aber auch das Gefühl, dass bei den Leuten ringsum nicht viel passiert. Zumindest bei meinen Listennachbarn geht nicht mehr viel...:(
Da müssen wir wohl neue Quellen akquirieren.:grin: Habe unsere Namen schonmal im englischen Forum gepostet. Da habe ich allerdings das Gefühl, dass da viele nur ihre Namen posten und abwarten. Selbst werden die wohl nicht aktiv...
Müsste man wohl wieder auf der russischen Seite schauen, da war immer recht viel los. Allerdings sind das ja ganz andere Schriftzeichen. Da bin ich mir nicht so sicher, ob die Leute mich verstehen.<_<

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.08.2012, 16:42:45 via Website

@Olaf
Ja noch mehr Urlaub so...Yippi...:grin: Kann ich vielleicht ein paar Tage länger bleiben oder früher fliegen. :grin::grin:
OH OH... :O da musst du einen Zahn langsamer fahren diesmal dann...:wink:
Wo geht es denn hin in Urlaub?

Einen Sprungturm habe ich noch einen Ersatz im Lager.
Medaillen hätte ich auch für einen weiteren Sprungturm, Becken und Stadion übrig...nur die Lorbeerblätter fehlen...:(
Ja aber die werden da nicht allzu lange drinn sein...Nach einer Weile nehmen die die immer wieder raus...:(

Das geht noch hoch bis 25 Piaster. Irgendwann kosten die dann alle soviel. Und bei 100 ist auch noch nicht Schluss. Da kann man noch mehr von kaufen... :wink: Billig ist das nicht gerade...aber die Plätze brauch man ja meist...oder muss welche wieder abreissen...:(

Siehst du, Freunde habe ich heute noch gar nicht geschaut...werde ich gleich mal machen...10 adden und gucken wer neu gekommen ist...WE Code habe ich auch noch nicht benutzt...Muss ich gleich erledigen...vergessen. :wink:

Meist kommen nur noch welche aus niedrigen Leveln zu...über 10 ist schon hoch zurzeit...
Aber bei den vor und nach mir läuft es auch nicht viel besser...scheinbar noch schlechter. Zu die vor mir hole ich auf, und bei den hinter mir wird der Abstand auch noch immer größer...:grin: Die Luft wird langsam eng da oben...:wink:

Hehe ja, ein paar Buchstaben sehen da ein bisschen anders aus...:grin:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

12.08.2012, 18:17:27 via Website

@Emma
Ja, du hast ja nun Urlaub gespart. Im Moment blöd, aber dann hast du im Winter mehr Tage übrig...:wink:
Ich fahre im Januar in meine zweite Heimat nach Österreich und im Februar in die Schweiz. Da freue ich mich schon drauf.:grin:
Hehe, ich passe schon auf. Hoffe doch, dass mir so etwas blödes nicht mehr passiert. Da hatte ich ganz schön Glück!!!:rolleyes:
Kannst von mir noch ein paar Kränze haben, davon habe ich genug. Mir fehlen die silbernen und goldenen Medaillen.
Bevor die Angebote verschwinden, werde ich mir noch einen Sprungturm bauen. Kostet ja nichts und bringt ein paar xp's.:grin:
Bei Platznot kann man den immer noch abreißen.
Die Ostergebäude sind verschwunden, aber die hätten ruhig auch die Eier wegnehmen können!!! Diese Erinnerung...:lol:
Habe irgendwie das Gefühl das bei den Freundesanfragen etwas schräg läuft. Erst kommt ewig gar nichts und dann heute schon zweimal ein ganzer Schwung auf einmal. Ob das auch an den Rechnern von game insight liegt???>_> War bei dir wahrscheinlich heute genauso...

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
sabine steffler
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2012, 20:38:16 via Website

Hallo

Wollte noch die daten von meiner 2 insel angeben
Würde mich sehr über neue freunde freuen.
Danke :-)

Name: sabinesun
Code:a1e44d

Schönen abend an alle
Glg

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.08.2012, 21:13:39 via Website

@Olaf

Ja das ist gut daran...:grin: Dann lohnt sich der Flug noch mehr...Yippi...:grin:
Das ist auch geil. Und was machst du da? Ganzen Tag Ski fahren und Party? Cool...:grin:
Hehe immer nur auf den Skipisten bleiben und nicht zu schnell fahren...:wink: Und warm anziehen...grrr friere jetzt schon,wenn ich an Winter denke...

Kränze habe ich nur noch einen...:( Kannst meine Medaillen haben., brauche die auch nicht mehr.
Vielleicht kann man die Eier nächstes Jahr noch mal verwenden...aber das nützt auch nicht viel, wenn eine Sorte trotzdem nicht kommt.

Weis nicht, war heute nur 3 mal im Spiel. Nichts aufgefallen...aber heute war gut. Schon wieder 7 plus für morgen...:wink:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

12.08.2012, 22:48:30 via Website

@Emma
Hey cool... Bist du da an einem Ort oder reist du auch mal durch die Gegend???:grin:
Hehe, ja das ist supppiiiii!!! Morgens raus auf die Piste und abends ab ins Getümmel.:wink:
Die Kälte merkt man da komischerweise gar nicht so. Naja, man sollte halt die richtige Ausrüstung haben.
Letztes Jahr waren es -25 Grad auf dem Gletscher. Da hätte ich in Deutschland schon längst Frostbeulen gehabt...:lol:
Die bringen Sonntags gar kein Angebot mehr. Sind wohl die alten Gebäude ausgegangen. Dabei hätte ich mir so das Piratenschiff gewünscht!!!:mad:
Weiß nicht, was das für ein kurzes Vergnügen war. Gab es wohl keine Ideen für neue Gebäude mehr.
Na wenigstens haben wir so unsere Stromversorgung für die nächsten Jahre gesichert.-_-
Für Sonntag war heute wirklich ein guter Tag. Da haben wir heute genau die gleichen Anfragen gehabt. Bei mir sind es 20 Stück voll und für morgen schon wieder 7 Stück in der Warteliste.:wink: Wie auch immer, das ist doch mal ein Lichtblick und macht Hoffnung auf mehr...:grin:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

12.08.2012, 22:56:21 via Website

@Emma Hey...ja wenn die Freunde alle mal geloescht sind,ist das gro dann auch weg:(...solange das mit dem Flugmodus funktioniert,ist es ja gut!...nur ich rechne wie Du,leider auch mit dem schlimmsten...das,dass Spiel z.Bs. irgend wann gar nichts mehr geht!!....<_<...warum auch immer...wenn,wie Du schreibst wirklich unser Spiel und auch alle neuen "nur ueber einen Server laeuft!!"na dann ist das ja kein Wunder,das die dort mit der Fehlerbehebung nicht nachkommen...bei vielen von uns ja anscheinend,in hoeheren Leveln erst wo die Fehler auftreten...und das der Support dann nicht oder wenn ,erst sehr spaet antwortet!!!...tja,bei der Warteliste...:mad:..dann kommen ja meistens auch nur Standartantworten...alles nicht sehr berauschend...ist halt ein riesen Markt/Geschaeft,was man mit Spielen verdienen kann...schade um unser Spiel...wenn es laeuft,macht es ja auch Spass...

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

12.08.2012, 23:10:13 via Website

Olaf Meyer
@Aida
Ja klar. Lass deine Freunde in der Liste, daran liegt es nicht. Dafür steckt zu viel Arbeit drin...:wink:
Das Problem liegt wohl an den Servern von game insight. Offline funktioniert das Spiel ohne Probleme.

Hey Olaf...ne mache ich nicht!...im Moment,gehts ja auch recht gut mit dem Flugmodus...gottseidank...klammer mich an meinen "Mini-Strohhalm!!"...das die das vieleicht!!!!!!!???!...doch noch mal in den Griff kriegen;-)...offline gehts es bei mir,auch ohne Probleme!...tja,nur das hielft uns ja leider nicht...

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel
LV: 39

— geändert am 12.08.2012, 23:23:45

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.08.2012, 19:26:04 via Website

@Olaf

Nur an einen Ort...
Kenne doch da schon alles in der Gegend. Und zum reisen ist der Zeitpunkt da für mich eh nicht so ideal.
Zum rumreisen wäre jetzt so die Zeit gut. Letztes Jahr war ich im September 21 Tage mit einen Bekannten da...
In der Zeit sind wir knap 6000 km umgerechnet gefahren...:grin:

Hehe, das habe ich mir schon so gedacht...:grin:
Ja das ist so...Klimatologie...

Ich bekomme jetzt meist nur noch Freitag oder Samstag eins...Aber das sind dann neue.
Alte kamen bis jetzt nur 2-3 mal glaube bei mir wieder...:wink:

Die haben noch einen Raddampfer für das Wasser...vielleicht kommt der ja bald. Dies wurde jedenfalls zusammen mit den Eiswagen und 5 Sternehotel hochgeladen...:wink:
Strom habe ich genug...der reicht noch für 2 weitere Inseln...:grin:

Meine Freunde habe ich heute wieder voll...für morgen auch schon ein paar...Yippi...:grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.08.2012, 20:21:03 via Website

@Aida

Ja mit den Flugmodus läuft das wieder wie normal bei mir...:grin:
Mal sehen wie lange noch...
Mir aber eigentlich egal momentan...Wenn nicht bald neues Land kommt, wird das eh irgendwann langweilig für mich. Preise habe ich alle geholt.

Ja ein Kontakt mit einen Techniker dauert min. erstmal ca. 5 Tage momentan. :(

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

13.08.2012, 23:10:11 via Website

@Emma
Na, wenn du schon fast alles kennst. Finde ich klasse, dort rumzureisen...
Da gibt es so viele unterschiedliche Flecken und ist so weitläufig. Das kann man sich hier gar nicht vorstellen.:grin:
Freunde habe ich heute mittag schon angenommen. Bei mir war die Liste auch voll. Läuft wieder etwas besser.:wink:
Ansonsten bin ich heute noch zu nichts gekommen, war bis eben noch auf einer Geburtstagsfeier.
Muss ich jetzt alles nachholen, vor allem das Putzen. Hat gestern schon nicht geklappt, da es zu spät geworden ist.:(
Hehe, der Partyraddampfer... Weiß gar nicht wo der noch langfahren soll, ist ja alles zugestellt.:lol:
Gefallen würde es mir schon. Wo siehst du das, was hochgeladen wurde???
Warte aber eigentlich immer noch auf die Achterbahn. Da sind die ganz schön im Verzug.
Beim Strom kann ich im Notfall noch auf meine Teslapläne zugreifen. Die sind noch alle schön im Lager.:wink:
Habe ich bisher noch gar keinen gebraucht.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

13.08.2012, 23:12:48 via Website

@Aida
Du musst ja nur kurz offline arbeiten. Wenn du dann auf der Insel Wlan einschaltest, dann stürzt das System auch nicht ab.
Ist ja nur für eine kurze Überbrückungszeit...:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.08.2012, 02:46:31 via Website

@Olaf

Na die ganze Usa kenne ich nicht. Aber den Ort um so besser...:wink:
Von der Fläche doppelt so groß wie die EU und hat 50 Staaten. War vielleicht in 7 oder 8 bis jetzt...und die hälfte davon als Kind. :wink: Aber in 2 Bundesstaaten da habe ich bestimmt schon mehr gesehen als von Deutschland. :(
Ja weitläufig ist da alles, vorallem wenn man die Stadt verlässt sollte man vorher Volltanken...:wink: Da fängt das schöne erst an...Yippi..:grin:
Aber in Ballungsgebieten ist das nicht viel anders als hier. Eng, laut, Stau, Smog, Stress, überlaufen. :( Da kann man nach Berlin oder Frankfurt fahren und da Urlaub machen...ist dann fast das gleiche und hat Geld gespart.

Ja mit den Freunden läuft wieder normal. Jedenfalls gestern und heute. Mal sehen was morgen ist.
Habe das Putzen die letzten Tage auch immer fast vergessen...Heute auch erst spät geputzt...da fällt auch bald ein Tag wieder aus...:(
Stehe schon voll im Assileben drinn...ganzen Tag zuhause und keine Zeit...:( Soviel Fernsehen habe ich die letzten 2 Jahre nicht geguckt, wie jetzt in ein paar Wochen...voll foul geworden...zu nichts mehr Lust... :(

Hehe bei mir passt der noch hin...da muss nur eine Surfstation weg...
Habe ich im Wiki gelesen...das Hotel was jetzt kam, gibt es schon seit Dez. 2011. Kamen mit den Eiswagen,Raddampfer, Die Villa und Schwimmstadion zusammen.

Nur eigentlich habe ich auch gelesen damals, das das 5 Sterne Hotel als Shopgebäude in LV 43 kommen sollte. Wie die Villa eigentlich auch.
Wer weis...vielleicht wieder geändert wurden.
Die Achterbahn haben die bestimmt vergessen...keine Ahnung was da los ist. :(

Strom habe ich glaube noch über 1500 frei zurzeit. Das reicht so noch eine weilchen. Ein 5 Sterne Hotel habe ich mir heute noch gekauft...:grin:

Antworten
oli murs
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2012, 12:49:28 via Website

Hallöle ...

... addet mich doch einfach und gebt !!unbedingt!! den Code ein, dann bekommt Ihr kostenlos Geld oder Piaster!

Name: TheKingChris
Insel: Dream Land
CODE: 0b19b4

Bis hoffentlich gleich bei Paradise Island ^^

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

14.08.2012, 12:53:41 via App

Müssen eigentlich alle europaischen Datschen gleichzeitig stehen für den Preis?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.08.2012, 12:56:05 via Website

ja...alle gleichzeitig

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.08.2012, 12:58:06 via Website

meine add ist: emma sophie

Antworten
Sirius
  • Forum-Beiträge: 97

14.08.2012, 15:30:12 via App

@ Emma

waren es 15 oder 20?

Danke Emma

— geändert am 14.08.2012, 15:30:32

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.08.2012, 16:43:49 via Website

20 Stück.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

14.08.2012, 18:24:02 via Website

@Emma
Von meinem einem Kollegen der Sohn ist nach LV ausgewandert. Der ist immer voll begeistert, wenn er da Zu Besuch hin fliegt...-_-
...und erzählt die tollsten Storys. So etwas findet man in Deutschland doch gar nicht!!! Dazu noch die ganzen unterschiedlichen Landschaften.
Hehe, habe mir auch noch ein Hotel gegönnt. Hast ja recht, ein Gebäude in der Größe und dem Verdienst wird es wohl nicht mehr so schnell geben.:wink:
Außerdem gibt es ja kaum noch Piasterangebote, da tut es nicht so weh.
Seit Dezember 2011???? Da haben die aber richtig flott gearbeitet...:lol:
Die besten Aussichten also für unsere Inselerweiterung!!!
Die ändern wohl schnell ihre Meinungen, ist alles erst sicher, wenn man es auf dem Bildschirm hat.>_>
Wenigstens läuft es mit meinen Dollars. Habe jetzt 210 Mio. und noch knapp1,5 Level vor mir.:grin:
Das gibt ein munteres Aufbauen und Abreißen, wenn es dann soweit ist.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.08.2012, 23:36:46 via Website

@Olaf

Na klar ist das geil in LV..:grin: Wer das 1. mal da ist, der kommt aus den staunen nicht mehr raus...Sowas haben die meisten noch nie gesehen...
Aber der Magnet ist eigentlich nur der Strip mit den Hotelkomplexen...
So geil Party machen kann man auch nirgendwo anders...:wink:
Manche Ecken da sollte man auch ganz am Tage meiden...sonst hast du schnell mal eine Kugel im Kopf, oder wenn du Glück hast, wird man nur ausgeraubt. Da sieht es aus, wie auf einer Müllkippe...:( Richtung Westen ist alles schon gepflegter...das ist gut und sicher...
Da sind auch die Häuser schon etwas schicker...Und bei ca. 80000 Obdachlosen brauch man sich auch nicht weiter wundern, wenn man da Wohnkomplexe sieht komplett mit Stacheldraht eingezäunt oder Vidoüberwacht sind...An der Zufahrt ist Tag und Nacht ein Pförtner...kommst du gar nicht rein, wenn man da keinen kennt, bzw. dein Besuch auch erwünscht ist.
Hmm mir da noch nicht aufgefallen, das die Landschaften da groß unterschiedlich sind um LV . Alles steinig da...Hier und da mal eine Palme, Kaktus, und kleine Büsche, Sträucher. Viel mehr wächst da nicht. Richtung Lake Mead ist hin und wieder mal eine Art Baum zu sehen.

Dann musst du nach California. Landschaftlich bedeutend attraktiver...:grin: Z.B. Death Valley sehr schön schon zu beobachten da...:wink: Oder Richtung Utah, Arizona...:grin:

Habe ich schon gesehen vorhin beim putzen...Stande 2 da auf einmal...:grin:
Denke auch...kommt kaum noch was, zahlen gut und sind nicht so groß von der Fläche her.
Ja, glaube vor Weihnachten steht da.

Momentan scheinbar ja. Bin heute in LV 42 gekommen.
Da stand denn da:
In neueren Versionen werden neue Gebäude zur Verfügung stehen...:grin:

Nur wenn die kommen, stand nicht da...Aber ist ja scheinbar auch schon länger geplant und nichts gekommen bisher...
Einerseits ja gut für mich gewesen, wegen den Preisen damals...:grin:

Cool...da bin ich gespannt...geil. :grin:
Schafst du bestimmt nur am WE von der Zeit her dann...:wink:

Habe heute mal hier im Forum auf der russischen Seite unsere Namen gepostet...:grin:

In ein anderes russisches Forum wollte ich auch posten...:grin:
Extra die Sprache auf russisch umgestellt, mir eine Tastaturbelegung besorgt, damit ich weis wo die Buschstaben liegen...und dann hat es nicht funktioniert...:angry: Kann da nur lesen.
Erkennt den Code bei der Registrieung nicht...:angry:
Da glaube ich aber, dies liegt an meinen PC. Einige Grafiken tut der zurzeit auch blockieren. Muss ich morgen noch mal gucken...
Hat das bei dir funktiniert???

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

15.08.2012, 00:35:14 via Website

@Emma
Cool, kennst dich ja voll gut da aus.:grin:
Hehe, landschaftlich habe ich mehr die Gesamtfläche in USA gemeint. In LV wächst ja so gut wie kein Gras...
Aber die Armut auf der anderen Seite ist schon krass. Die Wirtschaftskrise hat da voll zugeschlagen und die Immobilienblase ist brutal geplatzt.
Bekommst ja die Häuser stellenweise extrem günstig.:smug: Durch das Land würde ich auch mal reisen.
Na denn Glückwunsch zum Levelaufstieg!!!:wink: Kommst ja richtig gut voran.
Bei mir ist das eher zäh. Bin jetzt gerade mal bei 60%.:(
Da können wir ja mal gespannt sein, was für Gebäude du demnächst angeboten bekommst. Würde mich freuen, wenn es so wäre.
Ehrlich gesagt, habe ich es im russischen Forum auf englisch versucht. Bin etwas erschrocken, als ich die Schriftzeichen gesehen habe...:lol:
Habe ja die Sprache nie gelernt. Weiß inzwischen nur, was meine Insel auf russisch heißt.:wink:
Die Schriftzeichen habe ich bei den Freundesinseln wiedererkannt. Da war an manchen Tagen sehr viel in der Liste.:)
Meine täglichen Anfragen, die ich stelle, hole ich meistens aus der englischen Version.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.08.2012, 20:21:45 via Website

@Olaf

Achso...ja auf der Gesamtfläche ist das klaro für mich...
Aber wenn du die B-Staaten NV,CA,UT,AZ bereisen tust, hat man landschaftlich schon sehr viel gesehen und erlebt...:grin:
Du kannst doch da mal hinfliegen. Ich arbeite dir an ein Urlaubsprogramm aus...:wink: Je mehr Urlaub du hast, desto besser...umso mehr kannst du dir angucken. Könntest dies ja im Winter machen. :wink: Dann kannst du Skifahren. An der Grenze zwischen NV und CA gint es ein großes Ski Resort.
In der Nähe von Carson City...bei South Lake Tahoe. Da gibt es auch einen bekannt See. Der heisst genauso...
Im Sommer ist das geil da...Wenn du viel Zeit hast, könnte man eine etwas grössere Runde da machen. LV starten...über Tioga Pass (aber im Winter leider gesperrt muss man dann anders fahren)...zum Lake Tahoe...dann nach SF...weiter Hwy 1 nach LA...wenn man Zeit hat, könnte man noch nach San Diego. Zum planschen richtig geil da...:grin:...Palm Springs könnte man auch anfahren. Da gibt es auch viel zu sehen in der Ecke...und dann wieder nach LV...Noch ein paar Tage erholen und Partys feiern, und dann ein Abflug machen...:grin:

Ja aber Armut, bzw. der Unterschied zwischen arm und reich gibt es ja nicht erst seit der Wirtschaftskrise da...
Und Deutschland ist momentan ja auch auf den besten Weg dahin...Warte mal noch 20 Jahre ab, dann sieht das hier fast genauso aus...:(
Wissen ja jetzt schon nicht mehr, wie die Sozialausgaben finanziert werden können...
Ja die Häuserpreise sind teilweise stark gefallen da...aber momentan wieder stabil...für ein Schnäppchen muß man lange suchen...Jedenfalls speziell in LV so...zwar ein Überangebot vorhanden, aber teuer...:( Eine Hundehütte mit 60 m2 gibt es ab 50000. Da kann man auch meist nur noch mit den Bagger gegenfahren...:grin: So ab 250000 gibt es schon was niedliches schickes mit 4 Zimmer da...:grin:
Aber so was passiert halt, wenn die Fed Liquidität in die Finanzmärkte pumpt...Billiges Geld kann man gut und leicht verkaufen...das haben die Banken u.a. gemacht...Kredite mit geringerer Bonität vergeben...und wenn sich aufeinmal jeder alles kaufen kann, bestimmt halt die Nachfrage den Preis...:grin: und wenn viele Schuldner die Forderungen nicht mehr bedienen können, kommt es halt zwangsweise zum Knall...weil das Geld haben sich die Banken ja auch nur gepumt...:grin:
Aber die EZB macht es ja z.Z auch nicht viel besser und die Märkte fluten...In den USA hat dies ja schon Ende der 90er zu gedeihen angefangen... Das Ausmass macht sich hier auch erst in ein paar Jahren bemerkbar...Vorallem im Mittelstand...das ist nicht viel besser als ein heisser Ritt auf einer Rasierklinge...je länger geflutet wird, das schwerer kann man es später wieder abpumpen...:( Naja egal. Wird nicht mein Problem sein...:grin:

Ja ich bin durch...Dankeschön...Yippi...:grin:
Weis nicht. Habe auf nichts mehr gespielt...normaler Verlauf so bei mir gewesen. :wink:
60% ist schon gut...da geht es schon wieder bergab...dann noch ein LV...und dann big Party...:grin:
Na da bin ich auch gespannt. Die kommen sollten, kamen ja schon. Zumindst das eine Hotel als Piasterangebot.

Achso...Ich glaube "meine Insel" kann ich jetzt auch schon in bestimmt 20 Sprachen...Cool...sogar noch was gelernt beim spielen...:grin:
Heute war auch wieder gut mit Anfragen bei mir...alles voll gehabt...:grin:
Für morgen auch schon ein paar...

— geändert am 15.08.2012, 20:27:01

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

15.08.2012, 23:07:03 via Website

@Emma
Auf dein Angebot komme ich gerne mal zurück. Soviele Infos bekommst du in keinem Reisebüro.:wink:
Das Land würde mich wirklich mal interessieren. Das momentane Problem ist die Zeit und der fehlende Urlaub.:(
Solange ich nebenher mein Studium mache, gehen 5 Wochen Urlaub im Jahr für Lernen und Prüfungen flöten...
Eine Woche habe ich zur freien Verfügung und wenn ich wie dieses Jahr Glück habe, gibt es noch eine Woche Sonderurlaub.
Ist dann aber nicht viel und für so eine Rundreise leider viel zu wenig.:(
Aber im September nächsten Jahres ist die Angelegenheit hoffentlich beendet. Dann gibt es erstmal eine Big Party und anschließend einen schönen Urlaub!!!:grin: Das habe ich bis dahin dringend nötig...
Ja, mein Levelziel ist in Sichtweite. Ist zwar momentan richtig zäh, aber ich komme Schritt für Schritt voran. Die Dollars sind bis dahin kein Problem, es werden wohl mehr wie zwei Level auf einmal.:wink:
Die Anfragen laufen gut. Habe momentan bis nachmittags alles voll und über Abend und Nacht kommen immer welche dazu.
Vor allem hatte dein russisches Posting Erfolg.... heute waren aus dieser Ecke einige Neue Inseln dabei!!!:grin:
Finde ich echt gut, das macht Spass.-_-

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

16.08.2012, 11:30:36 via Website

Hallo Zusammen

hab gerade erst angefangen mit dem Game (Level 14)
Olympia hab ich allerdings fertig gekrigt.. :-)

Wär froh wenn ihr mir n paar Fragen beantworten könntet.
Wie bekomme ich am schnellsten Baupläne z.b. für die Wasserachterbahn?
Liegestühle usw. können die nur aufgestellt werden wenn man sie geschenkt bekommt?
und gibt es außer Handelszentrum, Bank und höhere Level noch eine Möglichkeit schnell an Piasters zu kommen
ohne dafür richtiges Geld zu bezahlen?
Aja und wo sehe ich diesen Code den andere unter Freunde eingeben können? (kann hier wirklich nur einmal einer eingegeben werden?)

Danke schon mal für die Infos.. :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.08.2012, 14:48:23 via Website

@Olaf

Achso...:( :(
Ja so ist aber richtig. Erst Karriere und Arbeit und dann das Verknügen...:wink:
Ohne Moos nicht viel los!...:wink:
Ich plane meinen Urlaub auch immer so, wie es am besten mit der Arbeit gut vereinbar ist.

Nö für die Reise reicht eine Woche nicht aus...
Aber dies kann man ja nach Zeit, Interessen usw. alles individuell planen und gestalten.
Und wenn man dies mit einen Wohnmobil macht, ist man sogar total unabhändig... Da ist dann nur wichtig, das man zur richtigen Zeit, am richtigen Ort am Flughafen ist...:wink:

Nur wie gesagt...meine Empfehlung ist je länger desto besser...Ob man nun 3 Tage bleibt oder 6 Wochen...die Flugkosten sind das gleiche...Darum lieber 1 mal im Jahr etwas länger, als 2 oder 3 im Jahr für 1-2 Wochen oder so...Kaum da, muss man schon wieder zurück...:( das ist eh nichts für mich...

Wieviel Dollars hast du denn jetzt schon zusammen?
Anfragen laufen auch gut bei mir. Wieder alles voll gehabt heute...:grin:

Dachte heute kommt mal ein Gebäude. Aber sieht nicht so aus...:(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.08.2012, 15:05:17 via Website

Rappers Island
Hallo Zusammen

hab gerade erst angefangen mit dem Game (Level 14)
Olympia hab ich allerdings fertig gekrigt.. :-)

Wär froh wenn ihr mir n paar Fragen beantworten könntet.
Wie bekomme ich am schnellsten Baupläne z.b. für die Wasserachterbahn?
Liegestühle usw. können die nur aufgestellt werden wenn man sie geschenkt bekommt?
und gibt es außer Handelszentrum, Bank und höhere Level noch eine Möglichkeit schnell an Piasters zu kommen
ohne dafür richtiges Geld zu bezahlen?
Aja und wo sehe ich diesen Code den andere unter Freunde eingeben können? (kann hier wirklich nur einmal einer eingegeben werden?)

Danke schon mal für die Infos.. :grin:

Cool...da lohnen sich ja die ganzen Olympiagebäude noch richtig bei dir...:grin:

Am schnellsten bekommst du die Baupläne, wenn du sie kaufst für 20 Piaster pro Stück.
Ansonsten nur über Leonid. Wenn der welche anbietet immer alle kaufen! Auch die, die er doppelt anbietet. Dauert zwar ein bisschen bis man die dann alle zusammen hat, aber so bekommt man die auch alle ohne Zukauf...:grin:

Ja die musst du Geschenk bekommen. Dann kannst du das Geschenk annehmen. Wird dann abgelegt im Geschenkelager, und von da aus kannst du die dann auf der Insel stellen...Bei allen anderen Geschenken genauso. Ein paar sind für den Strand, und ein paar sind auch für das Land dabei...

Nö Piaster gibt es nur regelmäsig über die Bank, Handelszentrum oder jeden 5. Tag beim anmelden im Spiel.
Sonst gibt es für Preise manchmal Piaster, oder bein Götzen hin und wieder mal einen mit dazu, wenn ihn was spendet. oder in der Schatztruhe im Meer ist auch manchmal einer drinn...:wink:

Oder einer gibt deinen Freundescode ein...Momentan bekomme ich dadurch öfters mal ein paar Piaster am Tag...:grin:
Ja man kann nur einmal selbst den Code im Spiel eingeben.

Deinen Code findest du: 3 Männchen drücken - Dienste - Freunde einladen.
Da steht ganz oben dein Freundescode dann...:wink:

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

16.08.2012, 15:18:38 via App

tip top.. vielen dank für die schnelle info ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

16.08.2012, 16:00:12 via Website

Rappers Island
und gibt es außer Handelszentrum, Bank und höhere Level noch eine Möglichkeit schnell an Piasters zu kommen
ohne dafür richtiges Geld zu bezahlen?

Das meiste hat Emma Dir ja schon beantwortet. Für den Abschluss des Olympia Events hast Du auch schon Piaster bekommen. Bei Spezial Events gibt es immer welche, manche sind einfacher, wie Olympia, manche waren kaum zu schaffen, wie Ostern. Erntedankfest und Weihnachten kommen in diesem Jahr bestimmt noch.

Wenn Du dem Spiel erlaubst bei Twitter und Facebook zu posten, bekommst Du jeweils 5 Piaster für die Anmeldung. Außerdem bekommt man dann jeden fünften Tag statt einem drei Piaster. Die Tage müssen aufeinanderfolgen, viermal gibt es dann Geld am 5. Tag Piaster.

Und für einige der momentan 227 möglichen Preise gibt es auch noch Piaster. Auf der englischen Wiki Seite gibt es eine Tabelle dafür.

— geändert am 20.12.2012, 17:43:26

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

16.08.2012, 18:25:30 via Website

Mit den Preisen kommt man wohl am schnellsten zu Piaster. Es gibt irgendwo in diesem Thread eine Liste, welche der geheimen Preise welche Voraussetung haben. Vielleicht kannst du ja so den einen oder anderen Preis erhalten.

Und die Pläne für die Spezialgebäude (Wasserrutsche, Ruine, Wasserdings) würde ich am Anfang sein lassen. Diese sind für den geringen Ertrag viiiiiel zu teuer, wenn man die ganzen Kosten für Perlen und Ringe berücksichtigt. Investiere das Geld lieber woanders.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

16.08.2012, 20:10:55 via Website

@Emma
Zeit ist momentan mein größtes Problem. Man muss schon einiges zurückstellen.:(
Ich beneide alle, die ihre Freizeit und Urlaube frei gestalten können. Da sind mir momentan ziemlich die Hände gebunden.
Aber wie gesagt, 3 Jahre sind nun rum und im nächsten Jahr habe ich hoffentlich alles hinter mir.:grin:
Dann gönne ich mir auch mal einen schönen, vor allem langen Urlaub!!!:wink:
Mein Kollege macht immer nur so Kurztripps nach LV. Kann ich nicht ganz verstehen, da würde ich es wie du machen, damit es sich auch lohnt.
Ich habe jetzt 225 Mio. Dollars. Kleinere Summen habe ich ausgegeben, um meine neuen Piastergebäude voll aufzurüsten.
Ansonsten bin ich aber sehr sparsam und wähle alles mit Bedacht.:) Denke, ich werde mir wohl so drei Level auf einmal erkaufen können.
Aber erstmal dahin kommen und weiter alles zusammenhalten...-_-
Anfragen waren heute super. Habe für morgen schon wieder 19 Stück. Eine gute Mischung aus internationalen Inselnamen.
Bin mal gespannt, mit was für einem Wochenangebot wir morgen überrascht werden. Wahrscheinlich etwas ganz Unerwartetes, ein Schema haben die ja schon lange nicht mehr. Für dich hoffe ich, dass bald die Landerweiterungen kommen, damit du dich richtig mit dem Umgestalten austoben kannst.:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.08.2012, 00:17:24 via Website

@Olaf

Hehe noch ein Jahr und dann hast du auch erst mal ein weiteres Kapitel im Leben geschaft...:grin:
Wer rastet der rostet... Nach Regen kommt Sonnenschein...Auf schlechte Tage folgen gute Tage... :wink:

Das glaube ich dir. Es ist mit Sicherheit eine schwere Zeit so wie du dies machst. Vollarbeitszeit und ein Studium nebenher, da bleibt nicht mehr viel vom Tag übrig. :( Man möchte es ja auch nicht nur bestehen, sondern auch mit sehr gut oder gut abschliessen...
Klar das da die sozialen Kontakte oder Aktivitäten zwangsläufig etwas kürzer kommen... Bei mir auch immer noch so...:(
Aber ich sehe das wie beim Schach spielen...da muss man auch erst mal Opfer bringen um sein Ziel zu erreichen...
Und je mehr Wissen man besitzt, desto besser kann man sich an einen Arbeitgeber verkaufen...:grin: :wink:
Und in Deutschland ist Wissen noch kostenlos oder für ein Apfel und ein Ei zu haben....:grin:
Ich verschenke da lieber mal ein paar Jahre meiner Jugend, als mein ganzes Leben...:wink: :grin:

Den Urlaub hast du dir dann aber wirklich auch verdient...:wink:

Hmm...frage doch deinen Kollegen einfach mal...:wink: Ich weis das auch nicht...
Jeder Mensch ist anders...Kann sein das sein Körper im Jahr halt mehrere kurze Auszeiten zu Erholung benötigt um sich zu regenerieren...
ist veilleicht schon etwas älter und brauch öfters mal eine Pause...lool...:wink: Keine Ahnung...gibt ja mehrere Gründe für...

Gefallen würde mir das auch...so 3x2 Wochen im Jahr USA wäre schon geil...und auch möglich vom Urlaub her...:grin:
Und wenn ich nur an einen Ort bleibe, kostet mir das nicht viel mehr als ein Flug...:grin: Aber so eine große Sehnsucht nach meiner leiblichen Mutter habe ich nun auch nicht...Hat sich die ganzen Jahre nicht um mich gekümmert. :( nun brauch sie das auch nicht mehr tun...habe eine andere Mutti dafür...:wink: Nö ein mal im Jahr oder alle 2 Jahre ein obligatorischer Besuch reicht...und danach mach ich mein Ding. Nur denn da rumreisen ist nicht umsonst. Das kostet schon einige Dollars. Einen der mitkommt, braucht man auch immer noch...alleine ist doof. Daher lieber nur 1 mal aber gleich etwas länger...:grin: Weil das teuerste sind die Flugkosten...und ein bisschen rechnen mit Jahresurlaubsgeld, muss ich ja auch noch...:angry:
Aber dies Jahr ist alles ein bisschen anders als sonst....

Hehe cool...die Zahlen lesen sich wie Sahne auf der Zunge... :wink:
Ich warte dann auf dich in LV 43...:wink:
Denke auch, den Rest kannst du später machen...es wird ja irgendwann weniger mit den XP`s dann...:(
Dann kann man wieder in anderes investieren...aber erst mal alles bestmöglich noch abfassen...:wink:
Mache ich momentan auch so...

Beim Wochenendangebot bin ich auch gespannt was kommt...Aufjedenfall schon gekauft...:wink: :grin:
Freunde läuft gut. Bei mir auch. Aber das WE steht wieder bevor...:( Immer eine Durststrecke in letzter Zeit...

Von einer Landerweiterung liest man gar nichts mehr...:(
Na ja mal abwarten.

Heute war ich wieder beim Arzt. In 2 Wochen kann vielleicht schon arbeiten gehen.. Yippi...Yippi...:grin::grin::grin:
Zeit wird es ja...

— geändert am 17.08.2012, 00:35:27

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

17.08.2012, 10:08:34 via Website

Hallo Freunde

ich hoffe hier liebe Inselnachbarn zu finden.

ich lese hier schon seit einiger Zeit.
Im Paradise Island xaboor Forum war ich angemeldet und da hat man mich rausgeworfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:
Über Emma und Olaf haben wurde geschimpft das sie das Forum kaputt machen.

Bei euch beiden ist es auf einen hohen Niveau. Da drüben führen sich 6 Mods wie Kinder auf!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe es gemacht wie die Mods alles zusammen geschrieben! Zoe hat mich gesperrt.
zoehatmichgesperrtkannichhierbleibenimforum
So wie jetzt!

Kann nur warnen vor den Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf so ein kack Forum verzichte ich. Da schreiben auch nur Mods was! Nur bla bla bla!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Emma und Olaf nichts dagegen haben würde ich meine Fragen hier lieber stellen.

Aida hetzt auch über dich Emma! Die gönnt Dir nichts!!!

Mein name ist dal1
Würde mich über Freunde sehr freuen.

Danke!

LG
Ann

— geändert am 17.08.2012, 10:10:44

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.08.2012, 10:36:43 via App

Hallo ann,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Handy und damit auch eine zweite Insel zugelegt, ich adde dich gern. Hoffe auch das wir hier ohne Eifersüchteleien auskommen.
Darum jetzt eine rein sachliche Nachricht. Eben ist bei mir wieder ein 2x Piasterangebot eingetroffen, zusammen mit der Mitteilung, dass das Wochenendgebäude diesmal das Partybot sein wird.
Dieses ist bis jetzt aber noch nicht da. Ich hole es mir aber auf jedenfall, auch wenn dafür warscheinlich eine Surfingstation dran glauben muss. :)

— geändert am 17.08.2012, 10:40:55

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.08.2012, 11:18:27 via Website

Yippi...Yippi...:grin:
Der Raddampfer kam. Geil...
Da wird sich Olaf freuen. Der wollte schon immer ein Boot...Yippi...:grin:
Und ein Piasterangebot habe ich auch bekommen...:wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.08.2012, 11:49:06 via Website

@Ann

Von mir aus kannst du hier fragen und schreiben was du willst...:wink:

Für manche ist das Spiel vielleicht eine Art Lebensinhalt um sich beweisen zu können...:wink:
Für mich jedenfalls nicht...spiele das aus Spass an der Freude...:wink:
Klar, je weiter vorne ich bin...desto mehr freue ich mich...:grin:
Aber es gibt auch bedeutend wichtigeres für mich im Leben. Und Paradise Island zählt nun mal nicht dazu...:wink:

Tut mir leid das du da gesperrt wurdest...:(

Aber ein paar waren hier schon die absoluten Ideoten gewesen...allen voran Christian...:wink:
Daher wundert mich das auch nicht gross...einmal Depp immer Depp...:wink:
Ich bin jedenfalls froh darüber, das ich mit den Leuten hier nichts mehr zu tun haben muss...:wink:
Und wie anderen dies sehen, interessiert mich recht wenig...
Jeder soll dahin gehen, wo es ihn gefällt...:wink:

Meine add ist: emma sophie :wink:

— geändert am 17.08.2012, 11:51:18

Antworten
Anne
  • Forum-Beiträge: 12

17.08.2012, 11:58:38 via Website

ann
Hallo Freunde

ich hoffe hier liebe Inselnachbarn zu finden.

ich lese hier schon seit einiger Zeit.
Im Paradise Island xaboor Forum war ich angemeldet und da hat man mich rausgeworfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:
Hallo Ann...
Du wurdest auf eigenen Wunsch gelöscht:
Zitat von Ann im Beitrag #
--------------------------------------------------------------------------------
wieichkannmeinenaccountlöschenhier?
findenichtswaskannmachen?
--------------------------------------------------------------------------------

Das kann ich für dich machen, soll ich wirklich?
Es tut immer weh einen User zu verlieren aber ich wünsche dir noch ein schönes Leben
und viel Spaß im Internet.


--------------------------------------------------------------------------------

ann
Über Emma und Olaf haben wurde geschimpft das sie das Forum kaputt machen.
Das ist glatt gelogen, es gab früher meinungsverschiedenheiten aber ich denke das wurde geklärt. Und Emma und Olaf machen
das hier ganz gut, mal nebenbei gesagt! (obwohl die das "Lob" nicht nötig haben.. nix für ungut)

ann
Aida hetzt auch über dich Emma! Die gönnt Dir nichts!!!
Das ist das allerletzte....... das tut richtig weh, Aida ist eine der nettesten Menschen die ich im Internet "kennengelernt" habe
und stehe schon lange mit Ihr in Kontakt, sie hat nie ein böses Wort über Emma oder diesen Thread verloren, im gegenteil sie hat sich immer
gefreut wie bolle wenn dank Emmas einträgen neue Freunde in die Liste kamen....oder emma ihr bei Problemen weitergeholfen hat....
und sie hat emma immer verteidigt!
ann

Mein name ist dal1
Würde mich über Freunde sehr freuen.

Danke!

LG
Ann


@ and dev,emma und olaf. sorry, ich wollte den Thread nicht kaputt machen aber gerade die bösen Worte gegen Aida gingen mir gewaltig gegen den Strich.

lg Anne

Antworten
TONI
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2012, 13:12:05 via Website

Hallo.
Gibt es auch eine Möglichkeit an den Geschenkcode zu kommen ohne bei Facebook oder Zwitter zu sein?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Lg

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.08.2012, 14:34:17 via Website

Der wird hier meistens auch gepostet...:wink:
Aber kommt eh erst meist abends raus...

Antworten
Egon T.
  • Forum-Beiträge: 8

17.08.2012, 15:39:25 via Website

Emma
@Ann

Aber ein paar waren hier schon die absoluten Ideoten gewesen...allen voran Christian...:wink:
Daher wundert mich das auch nicht gross...einmal Depp immer Depp...:wink:

Muss denn das hier sein ? Als Frau von Welt, solltest du mal deine Wortwahl überdenken.

Antworten
TONI
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2012, 17:03:13 via Website

Emma
Der wird hier meistens auch gepostet...:wink:
Aber kommt eh erst meist abends raus...

Oh, das wäre nett, wenn das hier jemand machen würde :). Ich würde mich freuen.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

17.08.2012, 18:32:22 via Website

@Emma
Yiiiippppiiiiiii!!! Das Boot....:grin:
Endlich mal wieder was gutes von den Entwicklern. Da mache ich doch gerne dafür Platz in meinem Wasser.:wink:
Wir haben jetzt auch lange genug drauf warten müssen.
Einziges Manko ist die fehlende Landerweiterung. Bis die soweit sind, benötigen wir schon eine dritte Insel...:lol:
Das Lager platzt aus allen Nähten.
Piasterangebot gibt es auch. Evtl. muss ich da noch etwas nachlegen. Habe immer gerne einen kleinen Vorrat für alle Eventualitäten.
Nicht, dass man mal gezwungen ist, auf das normale Einfachangebot einzugehen.:wink:
Wenn mal wieder Mehrfachangebot kommt, benötigt man schnell etwas mehr. Bin ja froh, dass inzwischen das 50% Angebot in regelmäßigem 14 Tage Rhythmus eingespielt wird. So hat man wenigstens etwas Planungssicherheit und kann es ungefähr abschätzen.
Anfragenmäßig ist es heute wieder etwas ruhiger. Es kommt das verflixte Wochenende!!!:(
Nächstes Jahr kannst du mir mal eine schöne Route empfehlen. Wenn alles fertig ist, geht es erstmal auf große Reise. Das waren dann 4,5 harte Jahre.:bashful: Mein Kollege hat den Vorteil, dass seine Tochter im Reisebüro arbeitet und er so relativ günstige Flüge bekommt...
Freut mich aber für dich, dass es dir wieder etwas besser geht. Da ist doch Hoffnung am Horizont!!!:wink:
Denke du wirst froh sein, wenn du wieder zur Arbeit darfst...:grin:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

17.08.2012, 18:34:48 via Website

@Toni
Der Code lautet heroic81:wink:
Geht aber erst im Laufe des Abends.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten