*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.08.2012, 21:47:41 via Website

@Olaf

Ja 3 LV auf einen Streich ist sehr cool. :grin:

Achso ist das bei dir dann. Nö bei mir läuft dann alles ganz normal.
Dachte ja es kommt bald mal ein Update. Na mal sehen vielleicht morgen.
Bin ja gespannt, ob die Villa kommt. Würde jedenfalls zur Serie dann passen. :grin:

Wann hast du denn deine Prüfungen im September?

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

23.08.2012, 23:32:40 via Website

@Emma
Könnte gerade so hinhauen, dass ich nach der Prüfung die Levelerweiterungen angehen kann.
Habe in der Woche vom 10.09. bis 13.09. zwei Stück...:(
Wenn ich vorher schon in Level 39 sein sollte, dann muss ich die Aktion wohl noch etwas verschieben.
Jeden Tag, wenn ein Update angezeigt wird, dann steigt die Hoffnung. Bis jetzt waren es aber immer die anderen Programme.
Glaube aber nicht, dass die das Problem noch lösen. Dafür dauert es schon zu lange. Einzige Hoffnung sind vielleicht neue Server bei
game insight...>_>
Morgen ist ja schon wieder Freitag... die Spannung steigt!!!:grin: Wenigstens einmal in der Woche bekommt man noch ein paar Piaster los.:wink:
Auf der einen Seite freue ich mich über ein neues Angebot, aber dann muss ich ja auch wieder das Lager erweitern.
Momentan ist alles voll, kann nicht einmal mehr was versetzen und dann abreißen.<_<
Wie sieht es eigentlich bei dir aus??? Ist es besser geworden, darfst du bald wieder arbeiten???:)

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

24.08.2012, 09:36:17 via Website

Emma
@Olaf

Cool...Glückwunsch...:grin:
Habe heute früh schon geputzt bei dir...alles sauber.
300 Mio. sind 748800XP. LV42 irgendwo... :wink: http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/XP_levels

Und beim Umschalten stürzt dann auch wieder ab? Hmm das ist blöd...:(

Hehe, auch mein Motto... erst die Arbeit und dann das Vergnügen...:wink: :grin:


Hallo Emma,

wie rechnest du das aus?
In der XP Liste steht ja nur drin wie viel geld und Piasters ich bekomme
und wie viele XP Punkte ich benötige um in das jeweilige Level zu kommen.
Gibt es eine Möglichkeit XP zu kaufen ohne dafür Gebäude etc. aufzustellen?
Check di Rechnung nicht... :*)

LilEm12
8ed9ef

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

24.08.2012, 12:04:15 via Website

Und auch diese Woche erreicht uns ein Gebäudeangebot. Diesmal ist es die Lucky Villa, die Daten sind bei Wiki einsehbar, da es sie schon einmal gab.
Ich finde sie allerdings sehr nichts sagend, was aber sicher eine Geschmackssache ist. Da sie zahlungstechnisch aber auch nicht herausragend ist werde ich sie wohl auslassen und weiter auf die Achterbahn hoffen :)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.08.2012, 13:24:12 via Website

Die Liste brauch man nur zum ablesen, das man weis wo man dann in etwa steht, oder halt zum rechnen wenn man genau wissen möchte bei wieviel % man im Level dann ist.
Nö XP rein zu kaufen ist nicht möglich.
Kann man nur über den Kauf / Verkauf von Gebäuden machen. :wink:
Auf Land lohnt sich dafür eigentlich nur die Europäische Datsche um schnell an etwas XP zu kommen. :grin: Da hat man aber noch Aufbau / Abrisszeiten. Bei Wassergebäuden hat man dies dagegen nicht.
Das beste für schnelle XP zu machen ist die Barflosse wie oben Olaf geschrieben und berechnet.

Werte sind ja alle gegeben. :grin:
Verfügbares Kapital was man hat, Der Kaufpreis vom Gebäude und die XP sind im Spiel bei den jeweiligen Gebäuden angegeben.
Die Abrisskosten für ein Gebäude betragen 25% vom Kaufpreis. XP werden 20 % bei Abriss gutgeschrieben.

Im Falle von der Flosse ist das:
KP 1000000 - XP 2600
VKP 250000 (25%) - XP 520 (20%)
=
Kosten Flosse Stück: 1250000
Ertrag Flosse Stück: 3120 XP

XP Ertrag gesamt = ( Kapital / Kosten Stück) x Ertrag Stück
XP Level39 + XP Ertrag gesamt = XP LevelXXX

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.08.2012, 13:25:35 via Website

Torsten H.
So. Nach dem ich bei Paradise island 5 mal nach einander gesperrt wurde (grundlos) verabschiede ich mich von dem game.

Komme zu Ice Age rüber...:wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.08.2012, 13:46:27 via Website

@Olaf

Könnte passen. Und wenn nicht, lässt du halt ein paar Tage im Spiel aus. Dann dauert es halt eine Woche länger...auch egal. :wink:
Prüfungen sind bedeutend wichtiger...du müsstet ja vorher nochmal intensiv lernen, alles durchgehen und Stoff vertiefen. :wink:
Oder weist du das alles...:grin:
Na dann wünsche ich schon mal vorab viel Erfolg!!! :wink:

Ja ein Update kam schon lange nicht. Da kann man nur hoffen und warten was passiert. :(
Hehe die Villa ist gekommen...geil...ein niedliches Häuschen zum wohnen... :grin:

Was ist den mit deinen Dollargebäuden auf der Insel? Brauchst du die erstmal noch?
Wenn du die Abreissen tust, hast du Platz. Die Villa bringt bei mir 42000 in 8 Stunden auf ST 5.

Ja übernächste Woche werde ich wohl wieder gehen...Yippi Yippi...:grin:
Normalbelastung ist schon wieder ganz gut. :grin:

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

24.08.2012, 13:53:25 via App

Emma
Torsten H.
So. Nach dem ich bei Paradise island 5 mal nach einander gesperrt wurde (grundlos) verabschiede ich mich von dem game.
Komme zu Ice Age rüber...:wink:

Da war ich schon. Ist mir zu langweilig.

Hab mir final fantasy 3 geholt. Das reicht ne weile :-D

— geändert am 24.08.2012, 14:43:13

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.08.2012, 17:24:38 via Website

Im Game Insight Russia Forum steht der Wochenendcode ist: greatsummer95

— geändert am 24.08.2012, 17:25:44

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

24.08.2012, 18:35:09 via App

Ist auch der Wochenendcode für uns.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

24.08.2012, 18:50:08 via Website

@Emma
Auf die eine Woche kommt es dann auch nicht mehr an...-_-
Dann habe ich nach der Prüfung gleich wieder eine Nebenbeschäftigung.
Nö, darf gar nicht daran denken. Jetzt fängt das intensive auswendig lernen an.
Das geht bei mir erst kurz vorher, da ich den Stoff nicht ein halbes Jahr mit mir rumschleppen möchte.
Sonst träumt man noch davon...:(
Die Villa habe ich mir heute gleich zugelegt und ausgebaut. Habe erst mal die Dollar Luxusvilla abgerissen. Hat ja nicht viel Platz benötigt.:grin:
Was gibt es denn zu dem Piasterangebot dazu??? Schriftrollen oder mal wieder Baupläne???
Bin durch den Zukauf heute wieder bei 10%. Müsste so ca. 5% am Tag schaffen...:wink:
Das freut mich für dich!!!:grin: Da kehrt ja bald wieder Normalität in dein Leben. So froh warst du wahrscheinlich schon lange nicht, deinen Arbeitsplatz wieder zu sehen...:)

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Gerhard Marko
  • Forum-Beiträge: 16

24.08.2012, 18:53:12 via App

Hi an alle ich habe ein Problem mit dem Geschenkcode schreibt immer falscher Codes habe schon alles probiert und weiß nicht mehr weiter hat wer eine Ahnung was ich noch machen kann. Danke

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

24.08.2012, 20:09:55 via App

ich hab jezz jeden tag ca. um 5 putzen können.. dass es sich n bissvhen verschiebt weiß ich aber jetzt ist 8 und ich sehe nirgends putzkübel.. hat jemand n plan was da los ist?

@emma: vielen dank für die schnellen infos immer ;-)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

24.08.2012, 20:34:15 via App

Gerhard Marko
Hi an alle ich habe ein Problem mit dem Geschenkcode schreibt immer falscher Codes habe schon alles probiert und weiß nicht mehr weiter hat wer eine Ahnung was ich noch machen kann. Danke

Dann ist es noch zu früh, meist funktioniert der Code so gegen 20.00 Uhr. Habe es eben probiert, jetzt gehts. Gibt drei Zeitrollen, von jeder eine.

— geändert am 24.08.2012, 20:45:05

Antworten
Gerhard Marko
  • Forum-Beiträge: 16

24.08.2012, 21:45:43 via App

Danke für die rasche Antwort. :)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.08.2012, 03:56:36 via Website

@Olaf

Ach herje. Deine ersten 5 Zeilen finde ich trauig! :(
Das liest sich ja so, als ob es eine absolute Belastung für dich ist! :(:(:(

Schreibe deine Prüfungen...und da will ich dann lesen, das du die bestanden hast!!!!! :grin::grin::grin:
Vergesse PI und ziehe dein Ding durch...:wink: das ist tausend mal wichtiger Olaf!!!!

Die Villa finde ich geil...mein neuer Wohnort. Kannst vorbei kommen zur Einweihungsparty...:grin:
Wie immer die Bankangebotete in letzter Zeit...Perlen, Muscheln, Ringe, Schriftrollen.

Hehe ja...ich bin über froh und glücklich...:grin: War eine sehr schöne unvergessene Zeit wieder mal hier bei meinen Eltern...aber ich will einfach nur wieder Arbeiten gehen!!!
Mich kotzt die Scheiß Krankheit an!!! :angry::angry::angry:
Da konnte noch nicht mal mein Pappa helfen...:(:(:(

— geändert am 25.08.2012, 04:01:59

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.08.2012, 06:15:42 via Website

Rappers kein Problem

— geändert am 25.08.2012, 06:26:22

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.08.2012, 06:19:05 via Website

Nur so rechnen wie gesagt..ok Aber sagen du gegen Bushido??? Warum?

— geändert am 25.08.2012, 06:43:32

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.08.2012, 06:21:36 via Website

Ja Sarah sage ich doch

— geändert am 25.08.2012, 06:28:08

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

25.08.2012, 13:38:29 via Website

@Emma
Du hast schon recht, dies ist eine große Belastung...:( Der Tag könnte momentan 48 Stunden haben.
Zwei Fächer sind ungefähr 1200 Seiten, ohne die ganzen Rechnungen. Das sollte man größtenteils alles im Kopf haben.
Insgesamt muss ich 16 Prüfungen ablegen und dann kommt noch die Bachelorarbeit...:(
Das alles neben dem Fulltime Job und allen anderen Verpflichtungen ist schon manchmal hart und nicht unbedingt gesund.
Dafür ist aber die Zeit direkt nach den Prüfungen umso schöner. Da lebt man direkt wieder auf und kann etwas verschnaufen!!!:grin:
Die Villa gefällt mir auch. So ein Pool auf dem Dach hat was.:D
Mir ist ein Rätsel, wie game insight Schriftrollen und Ressourcen gegen Echtgeld an die Spieler verkaufen können.
Da werden doch die wenigsten zugreifen, wenn man nicht wirklich zu der Zeit ein paar Piaster benötigt. Die haben schon Nerven!!!:smug:
Das glaube ich dir. Nach so einer langen Zeit freut man sich auf die Arbeit. Da hast du echt was hinter dir.
Freue mich für dich, wenn alles so klappt und du vor allem wieder ganz hergestellt bist.
Dann kann die Einweihungsparty steigen...:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.08.2012, 17:18:21 via Website

@Olaf

Da hast du ja ganz schön Stress momentan...:(

Den Pool finde ich auch gut. Schick die Villa.
Heute ist da Party...Yippi :grin:
Keine Ahnung warum die das so machen. Da ist aber immer das selbe drinnen in letzter Zeit.
Ja 3 Kreuze kann ich da machen. Wird aber auch langsam Zeit...

Antworten
whatshername3
  • Forum-Beiträge: 5

25.08.2012, 18:40:42 via Website

Hallo :)

Jetzt nach den olympischen Spielen kommen keine touristen mehr auf meine Insel. Kann mir jemand sagen wieso?

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

25.08.2012, 19:07:14 via Website

Irgendwie nervt mich der Leonid.
Für die Surfing Station habe ich Teil 3, 4, 5, und 6 schon je 2x.
Jedoch die Teile 1 und 2 wollen einfach nicht kommen, wenn mal eine Karte kommt dann die doofe Ruine. Seit Monaten!

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

26.08.2012, 00:41:50 via Website

@Emma
Ja schon, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels...-_-
Noch 2,5 harte Wochen und ich habe eine Verschnaufpause. Nach drei Jahren sieht man es schon etwas gelassener.
Wenn jetzt alle Gebäude aus diesem Update angeboten wurden, dann müsste es doch demnächst ein neues geben.
Da bin ich mal gespannt, was nächste Woche passiert.:bashful: Nur ein Event kann ich jetzt nicht gebrauchen...:grin:
Nächste Woche kommt dafür wieder das 50% Rabatt Angebot. Hat sich inzwischen im 2 Wochen Rhythmus eingebürgert.:wink:
Dieses Wochenende kommen wir mit unserer Freundesliste ganz gut über die Runden. Für Samstag und Sonntag sieht es nicht
so schlecht aus. Da haben wir gut vorgearbeitet...:grin:
Für heute habe ich fertig gelernt, komme jetzt auf deine Party!!!:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

26.08.2012, 00:43:32 via Website

whatshername3
Hallo :)

Jetzt nach den olympischen Spielen kommen keine touristen mehr auf meine Insel. Kann mir jemand sagen wieso?

Hast du eine Verbindungsstraße hin zum Verwaltungsgebäude? Wenn nicht, dann könnte es daran liegen.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

26.08.2012, 00:45:24 via Website

@Marcel
Das kenne ich. Habe heute noch nicht alle Pläne für die Ruinen und die Wasserrutsche...
Die Hütte von Leonid gehört abgerissen.:grin:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
whatshername3
  • Forum-Beiträge: 5

26.08.2012, 08:35:57 via Website

Olaf Meyer
whatshername3
Hallo :)

Jetzt nach den olympischen Spielen kommen keine touristen mehr auf meine Insel. Kann mir jemand sagen wieso?

Hast du eine Verbindungsstraße hin zum Verwaltungsgebäude? Wenn nicht, dann könnte es daran liegen.

Die Verbindungsstraße bestand ja schon, als ich das spiel vor 2 wochen gestartet habe. Da habe ich nichts dran verändert. Die Straße hat auch keine Unterbrechung oder so.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

26.08.2012, 10:46:48 via Website

Hohe Detaillierung eingestellt?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

26.08.2012, 11:02:33 via Website

@Olaf

Hehe, da sind Prüfungen schon fast Routine...:grin:

Weis nicht was nächste Woche kommt. Denke mal der Eiswagen. Kann aber auch sein das ein neues kommt...
Das nächste Event müsste Halloween ende Oktober erst wieder sein. Noch ein paar Monate hin...:grin:

Das WE ist durch. Alles voll und für heute auch schon...:grin:
Neues LV bin ich auch. Jetzt gibt es ca. 1300XP weniger für die Flosse...:(

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

26.08.2012, 13:41:55 via Website

@Emma
Ja, das sind schon Prüfung Nr. 11 und 12....-_-
Habe nichts dagegen. Im Oktober kann gerne wieder ein Event kommen. Da kann man dann alle Kräfte dafür bündeln.
Momentan passt es mir ganz gut, dass es recht ruhig auf der Insel zugeht. Drei bis viermal am Tag abkassieren, einmal putzen und schenken und schon ist man fertig...:grin: Halloween waren ein paar schöne Gebäude dabei, das passt auch.:wink:
Glückwunsch zum neuen Level!!!:grin:
Jetzt kommt aber der richtige Bremsklotz, wenn es nur noch so wenige xp's gibt. Da wird die Sache dann schon recht teuer...:(
Muss man überlegen, ob man dann noch die gleiche Taktik weiterfährt oder doch wieder auf Gewinn einsammeln setzt.
Du kannst es ja aber ruhiger angehen lassen, du bist schon so weit...:grin:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

26.08.2012, 16:43:41 via Website

Hallo zusammen.
Also hab nen Problem und zwar bräuchte ich strandliegen. Wäre echt dankbar ein paar geschenkt zu bekommen. Wenn jemand was bestimmtes will einfach melden. Und wenn jemand zu viel piaster hat oder cheatet: so nen großer venezianischer Brunnen fänd ich auch schick. so dann mal noch nen schönen Sonntag.

Name Li0rcifer
Insel Li0rcifers Grave
Lvl 34

Antworten
Chris1977
  • Forum-Beiträge: 27

26.08.2012, 21:33:20 via Website

Hallo zusammen!
Brauchen dringend Freunde
Added uns:
Kolar1977
sunnyland1982

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

26.08.2012, 21:49:07 via Website

@Olaf

Hehe, da hast du ja schon ein paar weg. Welches Modul schreibst du jetzt?

Ja Ende Oktober ist das. Die Gebäude sehen nicht schlecht. Kann aber sein das diemal vielleicht andere kommen. Mal sehen. :wink:
Dankeschön...:grin:
Über 200XP sind es noch für Bau und Abriss.
Aber was soll man sonst mir Geld machen. Kann höchstens noch das VWG weiter aufrüsten und die Dollargebäude im Lager...
Jetzt tue ich erstmal wieder sparen...Tue auch nur noch 2x am Tag abkassieren. Meist früh und abends...
gibt nicht mehr viel zu tun z.Z auf der Insel...

Antworten
whatshername3
  • Forum-Beiträge: 5

26.08.2012, 22:34:39 via Website

Emma
Hohe Detaillierung eingestellt?

Daran lag es. Vielen Dank! :)

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

26.08.2012, 23:05:08 via Website

@Emma
Marketing und Controlling.... Wenn es schief geht, bin ich selbst schuld. Konnte die Module selbst auswählen.:smug:
Bin aber ein Optimist. Bisher hat alles ganz gut geklappt.:grin:
Denke mal, dass es dann andere Gebäude gibt. Aber vom Thema her, könnten die Entwickler da einiges rausholen.
Hat es da nicht auch eine Achterbahn gegeben???-_- Ansonsten vielleicht eine Geisterbahn oder Gruselvilla...
Möglichkeiten gibt es viele.
Hehe, 200 xp. Damit kann man keinen Staat mehr gewinnen. Dies ist ja ein bitterer Wertverlust. Fast wie an der Börse.:lol:
Da ist bei mir spätestens Schluss mit der Flosse. Selbst wenn ich noch etwas Geld haben sollte.
Kann ich mir vorstellen, dass es dann ruhig wird. Wenn es bei mir soweit ist, treffen wir uns bei Ice Age...:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

27.08.2012, 12:13:20 via Website

@Olaf

Hehe das wird schon klappen...:wink: Ein nötiges spezielles Wissen braucht man sowieso bei jedem Zusatzmodul...
Und wenn du in der Richtung deine Laufbahn planen tust, ist das schon angebracht die Module dann auch zu nehmen...:wink:

Nö das sind ein paar hundert über 2000XP noch. Habe eine Null vergessen. :angry:
Da könnte man dies erstmal noch weiter machen. Irgenwann wird es dann aber nochmals weniger...:(
Dann lohnt sich dies glaube nicht mehr so wirklich...

Bei Ice Age habe ich jetzt auch schon alle Geldgebäude gekauft...Kann da mit Geld auch nicht mehr viel machen ausser Land kaufen und noch ein Tier für 25 Mio.
Kann nur noch Tiere für Eicheln jetzt kaufen...Nur die sind genau so selten wie Piaster...:( Nur hier kann man halt in Ruhe sammeln, die sind alle über den Shop käuflich...

Ja eine Achterbahn gab es da. Die sieht nicht schlecht aus. Na mal abwarten ob neue kommen oder die alten bleiben...
Denke es kommen keine neuen Gebäude dafür raus...:wink:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

27.08.2012, 18:51:42 via Website

@Emma
Wird schon werden, ich strenge mich an...-_-
Hehe, das hört sich schon besser an. 200 xp wäre ein etwas tiefer Absturz.
Da könnte man ja gleich wieder Würstchenbuden bauen!!!:lol:
Bei 2000 xp ist es noch eine Überlegung wert.:wink:
Da ich letztes Jahr das Event noch nicht gespielt habe, können die auch die alten Gebäude bringen.
Allerdings müssten sie normalerweise den Langzeitspielern etwas neues bieten. So unberechenbar wie die Entwickler sind, sind da wohl alle Richtungen offen. Mal abwarten...>_>
Da musst du ja schon bald wieder ein neues Spiel suchen oder es wird noch was mit der Inselerweiterung...:grin:
Halt mich da mal auf dem Laufenden, wenn du was neues findest.:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

27.08.2012, 23:16:55 via Website

@Olaf

Ja mit Würstchenbuden würde man generell mehr XP bei der gleichen Einsatzsumme machen...:grin:
Nur da baut man sich ja blöde...und viel Zeit benötigt man ausserdem noch. :(
Aber bis es nochmal weniger wird, kann man das noch machen. Es sei denn es kommt was neues, wofür man erstmal wieder Geld benötigt...:grin:

Ich habe das Event auch noch nicht. Lasse mich überraschen. :grin:
Hauptsache es ist nicht zu schwer. Sonst lasse ich das Event dann eh gleich ganz ausfallen...:wink:

Nö ein bisschen kann ich da noch spielen...:grin:
Kann noch 9x mal Land erweitern und Tiere gibt es auch noch viele zu kaufen für Eicheln...:grin:
Wenn man Geschenke erhält, ist fast jedes 3. eine Eichel....:wink: Aber kann man nicht bestimmen, legt das Spiel irgendwie fest. Wenn ich etwas verschenke, weis ich gar nicht was der andere bekommen hat...1600 Eicheln habe ich erstmal noch...Yippi...
Jetzt muss nur noch ein Rabattangebot mal wieder kommen...:wink:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

28.08.2012, 18:40:37 via Website

@Emma
Komme in meinem Level irgendwie schneller voran als gedacht.
Bin schon wieder bei 28%...:grin:
Dollars habe ich jetzt 290 Mio. und sammle noch ca. 16 Tage.
Wenn ich pro Tag so ca. 5 Mio. sammle, dann bin ich bei ca. 370 Mio!!!:wink:
Damit lässt sich doch was anfangen. Wenn ich noch weiter sammle, komme ich noch in die Geld Bestenliste.:grin:
Mit den Events mache ich mir keinen Stress mehr. Höchstens es sind wirklich Gebäude dabei, auf die ich nicht verzichten möchte.
Ärgern wie an Ostern lasse ich mich aber nicht mehr...<_<
Na dann ist ja gut, wenn es noch ein paar Ziele gibt. Nicht dass du schon fertig bist, bis ich mal anfange.:grin:
Schaue mich aber auch mal nach neuen games um. In drei Wochen habe ich Zeit dazu...:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.08.2012, 23:48:42 via Website

@Olaf

Cool...dann kann die Party bald steigen...Yippi...:grin:
Hehe, 370 Mio. wäre schon eine schöne Summe um in Rente zu gehen... :wink:

Da bin ich mal gespannt wieviel Flossen das werden. Da hast du einen lang viel Beschäftigung. :grin:

Mir ist das auch egal. Wenn kein Land kommt, brauche ich eigentlich auch keine Gebäude mehr...und Dollargebäude schon gar nicht.
Wär eh nur aus Gaudi bei mir. Die Achterbahn sieht aber nicht schlecht aus. Auf die könnte man spielen...

Ja ein bisschen habe ich noch zu tun. Aufjedenfall die ganzen Landteile noch holen.
OK...kannst mal gucken nach ein neues Spiel und bescheid geben dann ...
Aber die nächsten Wochen werde ich zu nichts weiteres gross kommen...erstmal wieder voll der Arbeit widmen. :grin:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

29.08.2012, 19:49:23 via Website

@Emma
Hehe, für die Rente langt es nicht ganz. Wird ja erstmal reinvestiert...:grin:
Da muss ich aber vorher rechnen, wie viele Flossen es werden. Nicht, dass ich mitzählen muss.:lol:
Wird sowieso recht stupide, immer wieder aufbauen und abreissen. Da werde ich eine Weile daran sitzen.
Zieht sich aber ganz schön, wenn nur einmal in der Woche was auf der Insel passiert.
Ein Wochenendangebot uns ansonsten tote hose... Momentan ist es mir ja recht, aber da müsste doch mal was passieren.:(
Allerdings steigen momentan die Dowloadzahlen. Merkt man an den Freundesanfragen.-_-
Da bist du doch froh, wenn du weniger Zeit zum Spielen hast. Hast ja einiges nachzuholen.:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.08.2012, 22:53:03 via Website

@Olaf

Ja Geld muss arbeiten, sonst verliert es aufgrund von Inflationseffekten täglich an Wert..:( Nicht das man später dann noch betteln gehen muss...:wink:

Das werden gut über 300 Stück werden...
Wird bestimmt recht monoton werden nach einer gewissen Zeit. Oder du wirst motiviert durch die Prozente und machst den Sack mit einen Abwasch gleich zu .:grin:

Ich habe z.Z. auch nichts dagegen. 2 mal am noch abkassieren und gut erstmal. Den Rest warte ich ab.
Spare jetzt erstmal wieder etwas Geld zusammen...:wink:

Freunde läuft auch gut bei mir. Immer alles voll gehabt in letzter zeit...:grin:
Aber für die neuen gibt es ja auch viel zu tuen am Anfang...die können noch bauen ohne Ende.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

30.08.2012, 00:13:37 via Website

@Emma
Naja, mal sehen wie die Zeit zum Bauen und Abreißen langt. Ich schreibe Donnerstags die zweite Prüfung, mache mich
danach auf den langen Heimweg und am nächsten Tag sitze ich wieder im Geschäft.>_>
Aber erstmal muss ich auch mit dem Level fertig sein, denke das überschneidet sich alles...:grin:
Auf der anderen Seite freue ich mich auf die Aktion. Habe ja jetzt fast zwei Monate darauf hin gearbeitet.:wink:
Momentan bin ich durch die Lernerei auch etwas seltener auf der Insel. Da gehen mir sicherlich ein paar Dollars durch die Lappen.
Aber so wie du sagtest, erst die Arbeit, dann das Vergnügen...-_-
Zur Zeit kommen sehr viele neue Freundesanfragen hinzu. Meist in niedrigen Einsteigerlevels und sehr international.
Die letzten zwei Tage hatte ich viele Anfragen aus Russland oder auch Inseln mit asiatischen Schriftzeichen.:)
Werde wohl morgen wieder einen Platz gut machen...:wink:
Dann sammle mal etwas Geld, danach legen wir zusammen und greifen in der Geld Bestenliste an!!!:lol:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

30.08.2012, 13:20:14 via Website

@Olaf

Oje, da hast du ja voll Stress, wenn du ewig fahren musst...:(
Du musst ja auch irgendwie hinkommen...

Nur bauen und abreissen geht einigermassen zügig...nur bei so vielen am Stück wird das wohl monoton werden.
Aber rennt ja nichts weg. Kannst ja eine Pause machen, wenn keine Lust mehr.
Ich habe gleich noch Schriftrollen mit eingesetzt...:grin:

Ja, wenn Gebäude auf grün stehen, hast du viele XP`s verloren...:wink: Dollars zwar auch, aber das gleicht sich ja noch ein bisschen aus. Zumindest zwischen gelb und grün ist das fast egal... :wink:

Hehe habe eben mal geguckt. Bei dir sieht es gut aus. Kannst in nächster Zeit noch ein paar Plätze gut machen...Yippi...
Bei mir sind alle noch weit weg...das wird nicht werden.

Ist bei mir auch so gewesen mit den Anfragen...:grin:
Habe nichts dagegen...kann ruhig weiter so laufen...:wink:

21 Mio. habe ich schon wieder...So wie aussieht werde ich wohl in der BL Erfahrung irgendwann noch rutschen...:wink:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

30.08.2012, 19:57:10 via Website

@Emma
Die Hinfahrt wird nicht so stressig. Reise schon einen Tag vorher an und verbringe 5 Tage im Hotel.:wink:
Auf die Rückfahrt freue ich mich aber auch. Da ist erstmal alles vorbei und es kommt etwas Entspannung!!!:grin:
Was freue ich mich auf eine stressfreie Zeit, vor allem zur freien Verfügung...
Gut, dass du mich erinnerst. Die 5% Schriftrollen werde ich gleich mit verrechnen. Dann habe ich die auch mal los.-_-
Normalerweise müsste ich schon einen Platz gut gemacht haben. Die Aktualisierung dauert immer einen halben Tag.
Ich glaube, du bist auf einem guten Weg, noch weiter nach oben zu rutschen. Der Abstand wird immer kleiner.:wink:
Was zählt denn als Erfahrung?? Was braucht man dazu??

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

30.08.2012, 21:41:36 via App

Habt ihr schonmal eine Kiste mit Piastern angespült bekommen? Wenn ja und ihr es noch wisst, sagt mir bitte doch, in welchem Level das war. Bekomme bisher nur Holzkisten ($) angespült.

Use your imagination.

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 307

31.08.2012, 09:37:39 via Website

Foff T.
Habt ihr schonmal eine Kiste mit Piastern angespült bekommen? Wenn ja und ihr es noch wisst, sagt mir bitte doch, in welchem Level das war. Bekomme bisher nur Holzkisten ($) angespült.

Mit den Kisten war es zu meiner Aktieven Paradise Island zeit so das per zufall mal eine Kiste mit 1 Piastres dabei war, das war nicht Levelabhängig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

31.08.2012, 10:40:53 via App

Thomas B.
Foff T.
Habt ihr schonmal eine Kiste mit Piastern angespült bekommen? Wenn ja und ihr es noch wisst, sagt mir bitte doch, in welchem Level das war. Bekomme bisher nur Holzkisten ($) angespült.

Mit den Kisten war es zu meiner Aktieven Paradise Island zeit so das per zufall mal eine Kiste mit 1 Piastres dabei war, das war nicht Levelabhängig.
Bin jetzt bei Lv 10 und hab keine bekommen. Spiel es seit 1,5 Monaten :D

Use your imagination.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

31.08.2012, 12:09:54 via Website

Die Piastertruhen sind eher selten, bisher war immer nur ein € drin. Die kommen wohl per Zufall, lohnt sich nicht darauf zu warten. Ich habe bisher insgesamt 3 oder 4 bekommen, bei Level 34. Das Handelszentrum und die Bank sind da viel ergiebiger. Dann noch twitter und facebook verknüpfen und zusätzlich alle 5 Tage 3 Piaster einsacken.

Antworten