*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

22.04.2012, 22:01:33 via Website

@Olaf: ach was, ich bin Kummer bei diesem Spiel gewohnt :-)
Wenn ich dran denke, dass ich für das Osterevent versehentlich 18 Piaster verbraten habe, weil ich auf “für 6 Piaster sofort aufladen“ gekommen bin ;-)

Und das war schon schmerzhaft, weil das zu Beginn des Spiels war bei mir. Mittlerweile sehe ich sowas gelassener.

Hab deine Insel besucht, der Generator sieht gar nicht so übel aus. Naja, du hast ihn ja auch ziemlich versteckt. Noch ein paar Eichen drum rum und er würde sich wunderbar in die Landschaft einfügen.

— geändert am 22.04.2012, 22:03:23

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.04.2012, 22:26:49 via Website

Michaela Prechtl
@Olaf: ach was, ich bin Kummer bei diesem Spiel gewohnt :-)
Wenn ich dran denke, dass ich für das Osterevent versehentlich 18 Piaster verbraten habe, weil ich auf “für 6 Piaster sofort aufladen“ gekommen bin ;-)

Und das war schon schmerzhaft, weil das zu Beginn des Spiels war bei mir. Mittlerweile sehe ich sowas gelassener.

Hab deine Insel besucht, der Generator sieht gar nicht so übel aus. Naja, du hast ihn ja auch ziemlich versteckt. Noch ein paar Eichen drum rum und er würde sich wunderbar in die Landschaft einfügen.

Das mit dem versehentlich Energie aufladen kommt mir irgendwie bekannt vor.... Dies waren die einzigen Piaster, die ich ungewollt für das Osterevent ausgegeben habe.:mad:

Irgendwie erinnert mich mein neuer Generator an die Fußball EM in diesem Jahr, wenn ich mir den Ball so betrachte.
Der Umbau und das Einfügen in die Landschaft erfolgt nach vollständigem Aufrüsten.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.04.2012, 23:13:15 via Website

Olaf Meyer

War schon zu Besuch da... ist noch alles rechtens und in Ordnung bei dir. Sauber blinken müsste es auch wieder, habe mir extra Mühe beim Putzen gegeben...-_-

Mein Generator steht schon und die ersten zwei Aufrüstungen sind vollzogen. Du kannst bis Stufe 7 aufrüsten und bekommst jeweils 150 Einheiten hinzu. Wird nur nicht ganz billig... aber es ist ja dann nur noch Spielgeld. Aber hebe mal deine Aufrüstungsrolle auf, kann nicht schaden.
Der Generator steht zur Besichtigung bereit...

Wenn die Aufrüstungen durch sind, schaue ich mal, was ich evtl. abreißen kann.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Habe bei dir auch gekuckt...putzen kann ich da erst Morgen. :(
Der hat mir bei Dir so gefallen, da habe ich meinen auch gleich mit 2x 50 % fertig gestellt.
Ja meine Schriftrollen nehme ich für die letzten Stufen.
Im US forum haben sie mir eben geschrieben, die rollen zählen nur für eine Aufrüstung. :(

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

22.04.2012, 23:29:43 via Website

Olaf Meyer
Aida
Olaf Meyer
Achtung, der Teslagenerator selbst, kostet auch nochmal 90 Piaster beim Bau.
Daher wird es doch noch etwas teurer. Habe ihn mir jetzt zwar aus Platzgründen geholt, aber man sollte auch dies beachten...:huh:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Hallo Olaf,...aber die Schriftrollen mit %,machen es doch noch,mal etwas"guenstiger!"...ich habe es mir jetzt auch gebaut,und diesmal dran gedacht!-und etwas Piaster gespart:-\ ...l.g Aida

Name: bella Aida 2
Freundescode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel
Level: z.Zt. 30

Oh je, zu spät. Wusste doch, dass ich etwas vergessen habe...:(
Dies ging mir vor lauter Euphorie durch die Lappen.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110


haa...ja,durch die "Euphorie geraten diese % Schriftrollen,erstmal in den Hintergrund:'(... nur dann steht das neue schon...geht bestimmt einigen so;-)

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.04.2012, 23:32:49 via Website

[quote=Emma]
Olaf Meyer


Habe bei dir auch gekuckt...putzen kann ich da erst Morgen. :(
Der hat mir bei Dir so gefallen, da habe ich meinen auch gleich mit 2x 50 % fertig gestellt.
Ja meine Schriftrollen nehme ich für die letzten Stufen.
Im US forum haben sie mir eben geschrieben, die rollen zählen nur für eine Aufrüstung. :(

Na, dann muss ich doch nochmal bei dir schauen.... :)
Die Rollen zählen nur für eine Stufe, da muss man sich den nächsten Schritt immer gut überlegen.

Bin aber auch nicht der große Rollenbenutzer, denke oft nicht daran.
So wie das heutige Beispiel mal wieder gezeigt hat... :lol:

Habe bisher insgesamt nur 23 Rollen benutzt und da gibt es ja auch noch Preise für den Spielfortschritt für.
Hat also alles noch Luft nach oben!!!

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.04.2012, 23:37:47 via Website

[quote=Aida][quote=Olaf Meyer][quote=Aida]
Olaf Meyer


haa...ja,durch die "Euphorie geraten diese % Schriftrollen,erstmal in den Hintergrund:'(... nur dann steht das neue schon...geht bestimmt einigen so;-)

Am besten ich mache mir einen Merkzettel an mein Handy für das nächste Mal...:lol:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

23.04.2012, 00:04:30 via Website

[quote=Olaf Meyer][quote=Aida][quote=Olaf Meyer]
Aida
Olaf Meyer


haa...ja,durch die "Euphorie geraten diese % Schriftrollen,erstmal in den Hintergrund:'(... nur dann steht das neue schon...geht bestimmt einigen so;-)

Am besten ich mache mir einen Merkzettel an mein Handy für das nächste Mal...:lol:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

jau...sehr guter Vorschlag:-)...werd ich auch machen!,obwohl ich die Rollen oefters schon eingesetz habe,denke ich aber auch nicht immer daran:'(:-):-)...

Name: bella Aida 2
F.code: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel
Level: 30

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.04.2012, 00:06:15 via Website

Olaf Meyer


Na, dann muss ich doch nochmal bei dir schauen.... :)
Die Rollen zählen nur für eine Stufe, da muss man sich den nächsten Schritt immer gut überlegen.

Bin aber auch nicht der große Rollenbenutzer, denke oft nicht daran.
So wie das heutige Beispiel mal wieder gezeigt hat... :lol:

Habe bisher insgesamt nur 23 Rollen benutzt und da gibt es ja auch noch Preise für den Spielfortschritt für.
Hat also alles noch Luft nach oben!!!

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Ok...dann mache ich noch einen Kaffee. :bashful:

Ich bisher 4.
Immer nur gesammelt für später. Die richtige Zeit wird schon noch kommen, wo wir die verpulvern können. :)
Morgen, reisse ich ein bisschen ab. Da müßte der letzte Plan fürs WW erstmal kommen.

Antworten
Luise Richter
  • Forum-Beiträge: 14

23.04.2012, 09:07:52 via Website

Michaela Prechtl
squazzil
Hey,
ich hab gleich zwei Fragen..

1. was meint ihr für Tortenstücke? Ich kann keine Einsammeln oder so, hab ich ein Event verpasst? Bei mir habe ich als Ladebildschirm auch immer noch die ostereier...allerdings wird mir auch kein neues Update angezeigt
2. Seit dem letzten Update, stürzt der bei mir ab, wenn ich zu Freunden auf die Insel will. Erst zeigt der ewig lange "laden" an. Dann passiert nichts. Wenn ich dann auf die "zurück Taste" auf m Handy drücke, verschwindet das Ladenzeichen, dafür hat sich das spiel dann aufgehangen und nichts geht mehr. Hat das problem evtl. noch jmd? oder hat jemand einen Tipp??? Ist wie gesagt, seit dem letzten Update so

Bin für jede Hilfe dankbar :)
Zu 1.) Der Ladebildschirm hat bei mir links unten auch noch Eier und ansonsten etliche Tulpen, das passt schon so. Schau mal nach, welche Spieleversion du hast (rechts oben auf den Balken, wo auch dein eingestelltes Personal etc. zu sehen ist). Bei mir ist das Version 1.2.16
Entweder hakts daran, dass du keine Torten bekommst, weil die Version alt ist. Andere Frage: hast du das Tortenevent links oben angezeigt bekommen? Wo sonst hin und wieder Spezialgebäude zum Kauf angeboten werden? Falls ja, und du bist auf ignorieren gegangen, hast du das Event weggedrückt. Ich z.B. habs mit Absicht weggedrückt, hatte keine Lust (und kein Geld), meine Spielstrategie zu ändern, weil dafür ja Hotel Insel benötigt werden.

Zu 2.) meine Insel friert auch ein, aber das Spiel stürzt nicht ab. Hab Samsung Galaxy, geht wohl anderen mit dem Typ genauso. Probier mal folgendes: erst kommt ja Meldung “bitte warten“. Danach “laden der Insel“. Sobald das auftaucht, kannst du die Zurück-Taste deines Handy drücken. Dann frier
erst mal alles ein. Nach ein paar Sekunden (warte einfach mal 10 Sekunden ab) auf deiner eigenen, “eingefrorenen“ Insel taucht dann die Freundesinsel auf.

Zu: Zu 2.)
Auch ich habe ein Samsung Galaxy S (I9000), bei dem das Spiel immer wieder abstürzt, je nach Update in unterschiedlichen Situationen.

Im Moment stürzt es beim Putzen der Freundesinseln ab. Und zwar in etwa gleichem Ablauf: nach dem 1.Putzen: da hilft dann nur, das Teil komplett auszuschalten und alles wieder hochzufahren. Dann geht es so ca. 10 Putzinseln gut, dann frierts ein und nach dem Drücken der rechten Zurücktaste kommt dann nach einer Weile die gewünschte Insel. Die nächste Putzinsel friert dann wieder total ein und es hilft wieder nur das komplette Runterfahren, rechte Zurücktaste bringt gar nischt. Danach läuft es meistens gut weiter, bis ich mit Putzen fertig bin.Das ist so dermaßen nervig.....

Aber da mein Samsung Galaxy bei der Insel schon immer rumgesponnen hat, warte ich "einfach" bis zum nächsten Update, und hoffe, das alles wieder ok ist. (Dauert jetzt halt schon 4 (?) Updates, das es nicht so richtig geht, kann also nur besser werden.)

Mein Männe hat ein Samsung Galaxy SII, da funktioniert immer alles. Dafür bekommt der Arme immer noch keine Törtchen, hihi...

Antworten
Claus
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2012, 11:58:07 via Website

hallo musste neu anfangen nachdem ich schon fast stufe 34 hatte deswegen bitte ich euch mich wieder zu euren freund zu machen

Spielername: Sualc Insel
Inselname: Wien
Code: 09efd0

danke schon im voraus

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.04.2012, 12:15:42 via Website

Claus
hallo musste neu anfangen nachdem ich schon fast stufe 34 hatte deswegen bitte ich euch mich wieder zu euren freund zu machen

Spielername: Sualc Insel
Inselname: Wien
Code: 09efd0

danke schon im voraus

Das ist ja voll blöd. :(
Wie ist denn das passiert? Abgestürzt oder ein neues Handy gekauft?

Mein Spielname ist: Emma Sophie

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

23.04.2012, 14:23:24 via Website

Emma
Claus
hallo musste neu anfangen nachdem ich schon fast stufe 34 hatte deswegen bitte ich euch mich wieder zu euren freund zu machen

Spielername: Sualc Insel
Inselname: Wien
Code: 09efd0

danke schon im voraus

Das ist ja voll blöd. :(
Wie ist denn das passiert? Abgestürzt oder ein neues Handy gekauft?

Mein Spielname ist: Emma Sophie

Hallo Claus, ist ja voll aergerlich:-\...und wie ist das passiert!?...ich trage dich morgen wieder neu ein;-)...l.g.Aida
Name: bella Aida 2
F.code: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel Level: 30

Antworten
peter
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2012, 15:45:51 via Website

ad dogbitedog88

Antworten
Jeschu
  • Forum-Beiträge: 6

23.04.2012, 15:45:56 via Website

Hallo, ich bin neu im Forum und brauche noch ein paar Putzstellen.

Name: pieper32
Insel:planetopia2012
Code:249bc0

Antworten
hertel
  • Forum-Beiträge: 8

23.04.2012, 15:54:10 via Website

Aida
Emma
Claus
hallo musste neu anfangen nachdem ich schon fast stufe 34 hatte deswegen bitte ich euch mich wieder zu euren freund zu machen

Spielername: Sualc Insel
Inselname: Wien
Code: 09efd0

danke schon im voraus

Das ist ja voll blöd. :(
Wie ist denn das passiert? Abgestürzt oder ein neues Handy gekauft?

Mein Spielname ist: Emma Sophie

Hallo Claus, ist ja voll aergerlich:-\...und wie ist das passiert!?...ich trage dich morgen wieder neu ein;-)...l.g.Aida
Name: bella Aida 2
F.code: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel Level: 30


Hallo Claus
, das ist mir bei Level 28 auch schon Passiert, auf einmal war die App gecrasht und ich musste von neuen beginnen.:*)
Nach einem Handywechsel musste ich davor von Level 22 neu beginnen. Dies ist also schon mein dritter Versuch un bin jetzt bei Level 27:angry:
Nachdem ich schon dreimal bei 74% der Awards durch Updates wieder zurückgestuft wurde habe ich gestern endlich die 75% hürde geknackt.:lol:

Hertel / cuba libre / 3c165e / Level 27

— geändert am 23.04.2012, 16:01:07

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.04.2012, 16:55:23 via Website

Jeschu
Hallo, ich bin neu im Forum und brauche noch ein paar Putzstellen.

Name: pieper32
Insel:planetopia2012
Code:249bc0

Hey, ich habe noch 6 putzstellen frei. Aber leider für übermorgen erst.
Meine add ist: emma sophie

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 86

23.04.2012, 18:10:35 via Website

Ich verlasse auf diesem Wege diese Forum, weil es fast nur noch ein Chat ist. Adios! MFG Andre.N.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

23.04.2012, 18:36:53 via Website

[quote=Emma]
Olaf Meyer


Ok...dann mache ich noch einen Kaffee. :bashful:

Ich bisher 4.
Immer nur gesammelt für später. Die richtige Zeit wird schon noch kommen, wo wir die verpulvern können. :)
Morgen, reisse ich ein bisschen ab. Da müßte der letzte Plan fürs WW erstmal kommen.

Hey, danke für den Kaffee!!!:)

Dein Weltwunder nimmt ja richtig Konturen an.. was baust du denn im Hintergrund??? Musst du neue Hotel Insel Fertigstellen??

Dafür ist der neue Generator nun gut sichtbar. Sieht schon irgendwie futuristisch aus...:lol:

Die Statue passt auch super in die Landschaft, da steigt doch gleich der Gewinn. Da kommt doch Freude auf...

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

23.04.2012, 18:48:10 via Website

Andre N.
Ich verlasse auf diesem Wege diese Forum, weil es fast nur noch ein Chat ist. Adios! MFG Andre.N.

Schade eigentlich Andre.... Manche Leute sollten sich echt mal Gedanken machen, wo wir hier sind!!!
Dies ist immer noch ein öffentliches Forum und keine hochwissentschaftliche Wiki-Site.

Wenn man etwas bestimmtes sucht, gibt es immer noch die Suchfunktion.

Ich denke, dies hier ist eine immer weiter wachsende Gemeinschaft und man kann durchaus nützliche Tipps erhalten. Jeder versucht dem anderen zu helfen und an deinem sogenannten Chat braucht man sich ja nicht zu beteiligen..

Muss aber jeder für sich entscheiden...so long

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

23.04.2012, 18:56:17 via Website

:lol:So hab meine Torte fertig hat 10+15 Geschenkpistazien =25Pistazien gebracht. Mal sehen was sonst noch kommt.Tippt man auf die Torte kommen bunte Ballons hernieder.Schick:*). Ich find´s gut.

Antworten
Jeschu
  • Forum-Beiträge: 6

23.04.2012, 19:42:59 via Website

Kannst du mir helfen. Wie beginnt man den Bau einer Torte?

Name: piper32
Insel: planetopia2012
Code: 249bc0

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

23.04.2012, 19:48:11 via Website

Olaf Meyer
Andre N.
Ich verlasse auf diesem Wege diese Forum, weil es fast nur noch ein Chat ist. Adios! MFG Andre.N.

Schade eigentlich Andre.... Manche Leute sollten sich echt mal Gedanken machen, wo wir hier sind!!!
Dies ist immer noch ein öffentliches Forum und keine hochwissentschaftliche Wiki-Site.

Wenn man etwas bestimmtes sucht, gibt es immer noch die Suchfunktion.

Ich denke, dies hier ist eine immer weiter wachsende Gemeinschaft und man kann durchaus nützliche Tipps erhalten. Jeder versucht dem anderen zu helfen und an deinem sogenannten Chat braucht man sich ja nicht zu beteiligen..

Muss aber jeder für sich entscheiden...so long

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Hey...finde es auch schade Andre N... doch ich bin derselben Meinung,wie Olaf...l.g

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

23.04.2012, 19:49:23 via Website

Andre N.
Ich verlasse auf diesem Wege diese Forum, weil es fast nur noch ein Chat ist. Adios! MFG Andre.N.

Hallo Andre,
ich hoffe du ließt das noch, ich danke dir für die Hilfe und deine große Geduld damals.

Machs gut und ein schönes Leben noch.
lg anne

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

23.04.2012, 20:02:00 via Website

Jeschu
Kannst du mir helfen. Wie beginnt man den Bau einer Torte?

Name: piper32
Insel: planetopia2012
Code: 249bc0

Zuerst benötigt man links die Anzeige für das Event. Wenn du da drauf gehst, sieht man, welche Ressourcen man für die Torte benötigt. Diese musst du sammeln. Perlen und Ringe gibt es gelegentlich bei den Sprechblasen der Besucher oder du musst Dollars dem Götzen spenden. Für die Törtchen musst du Hotel Insel bauen und Gewinn kassieren. Wenn man alle benötigten Ressourcen zusammen hat, dann kann man die Torte bauen...

Hoffe, es war einigermaßen verständlich erklärt, ansonsten kannst du gerne fragen.

Name: skielch
Insel: perle des Nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Jeschu
  • Forum-Beiträge: 6

23.04.2012, 20:26:51 via Website

Danke. Das Problem ist nur es wurde nie angezeigt und ich bin mir auch sicher, dass ich es nicht weggeklickt habe:mad:

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

23.04.2012, 20:37:31 via Website

Hallo,ich haette mal eine Frage:habe im Play Store gelesen,das man sich bei der "erstanmeldung!?", einen gleichlautenden "Spieler/wie auch Inselnamen!?",geben soll.Dann wuerde man in der "Community-Liste" auch drinn stehen,so das andere Spieler einen auch dort,bewerten koennten!...-ich habe mich immer etwas gewundert,das meine Insel dort nie aufgetaucht ist! :blink:...-man kann ja fuer Piaster,seine Namen aendern,doch wuerden dann auch die alten Spielstaende u.die Freundesinseln bleiben!!???...weiss jemand darueber bescheid!!???:blink:...wuerde dich Emma, vieleicht,auch interessieren:)...wir stehen ja beide,in der BL fuer "Freunde" drinn:*)...l.g Aida

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel Level: 30

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

23.04.2012, 20:43:25 via Website

Jeschu
Danke. Das Problem ist nur es wurde nie angezeigt und ich bin mir auch sicher, dass ich es nicht weggeklickt habe:mad:

Hast du das neueste Update? In der letzten Woche waren es insgesamt 4 Stück innerhalb kürzester Zeit.
Wenn ja, dann kann wahrscheinlich nur der Support noch helfen.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

23.04.2012, 21:00:14 via Website

Aida
Hallo,ich haette mal eine Frage:habe im Play Store gelesen,das man sich bei der "erstanmeldung!?", einen gleichlautenden "Spieler/wie auch Inselnamen!?",geben soll.Dann wuerde man in der "Community-Liste" auch drinn stehen,so das andere Spieler einen auch dort,bewerten koennten!...-ich habe mich immer etwas gewundert,das meine Insel dort nie aufgetaucht ist! :blink:...-man kann ja fuer Piaster,seine Namen aendern,doch wuerden dann auch die alten Spielstaende u.die Freundesinseln bleiben!!???...weiss jemand darueber bescheid!!???:blink:...wuerde dich Emma, vieleicht,auch interessieren:)...wir stehen ja beide,in der BL fuer "Freunde" drinn:*)...l.g Aida

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel Level: 30

Hey Aida, ich habe damit leider keine Erfahrung.... aber ich wäre wohl bei der ganzen Sache etwas vorsichtig.:unsure:

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mal gelesen, dass jemand all seine Freunde nach der Änderung verloren hatte und wieder bei Null begonnen hat. Dies wäre mir in eurem Fall etwas zu heikel... :(

Da würde ich mich lieber auf die Bewertungen meiner Freunde verlassen. Vor allem weißt du ja auch nicht, wie oft du dann auf dieser Community Seite erscheinst, bei Millionen Spielern. Ob sich das lohnt???

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

23.04.2012, 22:03:48 via Website

@Aida
Habe was gefunden.... Schau mal bitte auf Seite 34, was Thorsten H. zur Namensänderung schreibt.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
C. A.
  • Forum-Beiträge: 15

23.04.2012, 22:41:17 via Website

So die Torte ist gebaut und als Dank gab es Piasters und eine blaue Geschenkbox in der sich eine Schriftrolle befand:

Weltwunder versetzen!!!! :grin:

Endlich kann ich dieses an einen anderen Platz versetzten!

Insel: Charlys Paradies
Spieler : Sir Charly
Code: 6b2f88
Level 31

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.04.2012, 23:00:22 via Website

C. A.
So die Torte ist gebaut und als Dank gab es Piasters und eine blaue Geschenkbox in der sich eine Schriftrolle befand:

Weltwunder versetzen!!!! :grin:

Endlich kann ich dieses an einen anderen Platz versetzten!

Insel: Charlys Paradies
Spieler : Sir Charly
Code: 6b2f88
Level 31

Da musst du aber aufpassen, das da, wo du es hin setzen möchtest genügend Platz ist. Du hast nur einen Versuch. Wenn die Rolle einmal aktiviert, und aus irgend einen Grund das WW nicht passt, da wo es hin soll, dann ist deine Rolle weg, und das WW steht da, wo es vorher auch stand. :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.04.2012, 23:21:24 via Website

[quote=Olaf Meyer]
Emma
Olaf Meyer


Ok...dann mache ich noch einen Kaffee. :bashful:

Ich bisher 4.
Immer nur gesammelt für später. Die richtige Zeit wird schon noch kommen, wo wir die verpulvern können. :)
Morgen, reisse ich ein bisschen ab. Da müßte der letzte Plan fürs WW erstmal kommen.

Hey, danke für den Kaffee!!!:)

Dein Weltwunder nimmt ja richtig Konturen an.. was baust du denn im Hintergrund??? Musst du neue Hotel Insel Fertigstellen??

Dafür ist der neue Generator nun gut sichtbar. Sieht schon irgendwie futuristisch aus...:lol:

Die Statue passt auch super in die Landschaft, da steigt doch gleich der Gewinn. Da kommt doch Freude auf...

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Hey, ja bin jetzt bei der 3. Stufe mit den Ringen. Mir fehlen mal wieder die 3 Baupläne. Wieder 3 Tage warten. :(
Nö, die Isel Hotels habe ich schon abgerissen. Jetzt stehen die Museums da.

Ja der sieht aus, wie ein Space power plant in spe. So stelle ich mir das vor.
Aber der bleibt da nicht stehen, beim nächsten Grossumbau kommt der mit woanders hin.
Denke, wenn das WW steht, fange ich an damit. Muss eh bald Platz machen für die Casinos.

Das mein Geld sich dadurch vermehrt hat, kann ich bis jetzt noch nicht sagen. Habe ca 8 Millionen heute ausgegeben. :)
Die nächsten Tage werde ich erstmal wieder ein bisschen sparen. Da kann sich die Statue gleich bezahlt machen. :)

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

23.04.2012, 23:38:34 via Website

[quote=Emma][quote=Olaf Meyer][quote=Emma]
Olaf Meye


Hey, ja bin jetzt bei der 3. Stufe mit den Ringen. Mir fehlen mal wieder die 3 Baupläne. Wieder 3 Tage warten. :(
Nö, die Isel Hotels habe ich schon abgerissen. Jetzt stehen die Museums da.

Ja der sieht aus, wie ein Space power plant in spe. So stelle ich mir das vor.
Aber der bleibt da nicht stehen, beim nächsten Grossumbau kommt der mit woanders hin.
Denke, wenn das WW steht, fange ich an damit. Muss eh bald Platz machen für die Casinos.

Das mein Geld sich dadurch vermehrt hat, kann ich bis jetzt noch nicht sagen. Habe ca 8 Millionen heute ausgegeben. :)
Die nächsten Tage werde ich erstmal wieder ein bisschen sparen. Da kann sich die Statue gleich bezahlt machen. :)

Stimmt ja, die ollen Museen muss man ja auch noch bauen... bin nicht mehr ganz im Bilde mit der Reihenfolge.:grin:

Bei den Casinos haben mir meine drei gelangt, die ich nun auch noch habe. Da habe ich am Tag zweimal abkassiert und es ging eigentlich recht flott.
Man muss ja keinen Geschwindigkeitsrekord aufstellen.

Hast du deinen Generator schon erweitert??? Ich bin nun bei Stufe 4 und da schrauben die tatsächlich 60 Stunden an der Aufstockung... nicht zu glauben, das gibt das reinste Kraftwerk.:lol:

Heute Nacht verschwindet bei mir das Schlossangebot, mal sehen was morgen nettes auf der linken Seite erscheint... Halte dich dann auf dem Laufenden!!

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.04.2012, 23:54:02 via Website

Aida
Olaf Meyer
Andre N.
Ich verlasse auf diesem Wege diese Forum, weil es fast nur noch ein Chat ist. Adios! MFG Andre.N.

Schade eigentlich Andre.... Manche Leute sollten sich echt mal Gedanken machen, wo wir hier sind!!!
Dies ist immer noch ein öffentliches Forum und keine hochwissentschaftliche Wiki-Site.

Wenn man etwas bestimmtes sucht, gibt es immer noch die Suchfunktion.

Ich denke, dies hier ist eine immer weiter wachsende Gemeinschaft und man kann durchaus nützliche Tipps erhalten. Jeder versucht dem anderen zu helfen und an deinem sogenannten Chat braucht man sich ja nicht zu beteiligen..

Muss aber jeder für sich entscheiden...so long

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Hey...finde es auch schade Andre N... doch ich bin derselben Meinung,wie Olaf...l.g

Ich auch !!!!

Was soll ich in einen Forum, wo kein Smalltalk ist?
Das ist doch stink langweilig dann. :(
Ich will Spaß haben an mein Spiel, und mich interessiert es auch, was die anderen so auf ihre Insel machen oder bauen. :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.04.2012, 00:18:39 via Website

[quote=Olaf Meyer][quote=Emma][quote=Olaf Meyer]
Emma
Olaf Meye


Hey, ja bin jetzt bei der 3. Stufe mit den Ringen. Mir fehlen mal wieder die 3 Baupläne. Wieder 3 Tage warten. :(
Nö, die Isel Hotels habe ich schon abgerissen. Jetzt stehen die Museums da.

Ja der sieht aus, wie ein Space power plant in spe. So stelle ich mir das vor.
Aber der bleibt da nicht stehen, beim nächsten Grossumbau kommt der mit woanders hin.
Denke, wenn das WW steht, fange ich an damit. Muss eh bald Platz machen für die Casinos.

Das mein Geld sich dadurch vermehrt hat, kann ich bis jetzt noch nicht sagen. Habe ca 8 Millionen heute ausgegeben. :)
Die nächsten Tage werde ich erstmal wieder ein bisschen sparen. Da kann sich die Statue gleich bezahlt machen. :)

Stimmt ja, die ollen Museen muss man ja auch noch bauen... bin nicht mehr ganz im Bilde mit der Reihenfolge.:grin:

Bei den Casinos haben mir meine drei gelangt, die ich nun auch noch habe. Da habe ich am Tag zweimal abkassiert und es ging eigentlich recht flott.
Man muss ja keinen Geschwindigkeitsrekord aufstellen.

Hast du deinen Generator schon erweitert??? Ich bin nun bei Stufe 4 und da schrauben die tatsächlich 60 Stunden an der Aufstockung... nicht zu glauben, das gibt das reinste Kraftwerk.:lol:

Heute Nacht verschwindet bei mir das Schlossangebot, mal sehen was morgen nettes auf der linken Seite erscheint... Halte dich dann auf dem Laufenden!!

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Mal sehen, was mein Platz sagt. Eilen tut es eigentlich nicht bei mir. Habe ja eh schon ewig gewartet, bis ich damit angefangen habe. Nun kommt es mir auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht drauf an.

Ja, 1 Stufe, rüstet aber noch. Ich habe jetzt 5580 insgesamt zur Verfügung und 2350 noch frei. Da rüste ich erstmal nicht weiter auf. Die Nano Dinger, habe ich heute auf Stufe 4 aufgerüstet. Die Arbeiter aufrüsten, verschlingt bei mir ein Haufen Geld. 20 Landhäuser habe ich heute auch schon gebaut. Aber schon wieder abgerissen und Würstchen buden neu hingebaut. Das mache ich heute über Nacht nochmal, dann habe ich den Preis auch. :grin:


Ok, mache das.
Mein Angebot geht noch 1d 13h, mal sehen, ob dann das Schloß bei mir kommt.

Cool mein Riessenrad ist gerade fertig geworden. Wieder ein Preis bekommen. :grin:

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

24.04.2012, 00:33:08 via Website

Olaf Meyer
Aida
Hallo,ich haette mal eine Frage:habe im Play Store gelesen,das man sich bei der "erstanmeldung!?", einen gleichlautenden "Spieler/wie auch Inselnamen!?",geben soll.Dann wuerde man in der "Community-Liste" auch drinn stehen,so das andere Spieler einen auch dort,bewerten koennten!...-ich habe mich immer etwas gewundert,das meine Insel dort nie aufgetaucht ist! :blink:...-man kann ja fuer Piaster,seine Namen aendern,doch wuerden dann auch die alten Spielstaende u.die Freundesinseln bleiben!!???...weiss jemand darueber bescheid!!???:blink:...wuerde dich Emma, vieleicht,auch interessieren:)...wir stehen ja beide,in der BL fuer "Freunde" drinn:*)...l.g Aida

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel Level: 30

Hey Aida, ich habe damit leider keine Erfahrung.... aber ich wäre wohl bei der ganzen Sache etwas vorsichtig.:unsure:

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mal gelesen, dass jemand all seine Freunde nach der Änderung verloren hatte und wieder bei Null begonnen hat. Dies wäre mir in eurem Fall etwas zu heikel... :(

Da würde ich mich lieber auf die Bewertungen meiner Freunde verlassen. Vor allem weißt du ja auch nicht, wie oft du dann auf dieser Community Seite
erscheinst, bei Millionen Spielern. Ob sich das lohnt???

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Danke Olaf,...etwas in der Art,das dann evt.alle Freunde weg sind,hatte ich noch "schwach!"in Erinnerung:-\;-)nur nicht mehr in welchem Zusammenhang!...Danke auch,das Du hier im Forum nachgesehen hast:-)-ich "dubbel!":-\,haette da auch dran denken koennen:-\:-(..-stimmt,auf Seite 34,hatte Torsten das mal geschrieben im bezug auf neuen Namen.Werde die Finger davon lassen,hasst Recht das Risiko ist viel zu gross,das ich von vorne wieder anfangen muss:-(,ja auch falls es ginge!!?waere wahrscheinlich,wirklich die Frage wie oft/selten!man dort stehen wuerde:-\:-(...liebe Gruesse Aida

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.04.2012, 01:08:40 via Website

Aida
Hallo,ich haette mal eine Frage:habe im Play Store gelesen,das man sich bei der "erstanmeldung!?", einen gleichlautenden "Spieler/wie auch Inselnamen!?",geben soll.Dann wuerde man in der "Community-Liste" auch drinn stehen,so das andere Spieler einen auch dort,bewerten koennten!...-ich habe mich immer etwas gewundert,das meine Insel dort nie aufgetaucht ist! :blink:...-man kann ja fuer Piaster,seine Namen aendern,doch wuerden dann auch die alten Spielstaende u.die Freundesinseln bleiben!!???...weiss jemand darueber bescheid!!???:blink:...wuerde dich Emma, vieleicht,auch interessieren:)...wir stehen ja beide,in der BL fuer "Freunde" drinn:*)...l.g Aida

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel Level: 30

Keine Ahnung was das genau ist.
Ich habe mich da aber schon mal drinn gesehen, wo ich mich angemeldet habe.
Denke daher eher, es ist für neue Spieler. Das man da die ersten 10 Tage oder so per Zufall hin und wieder mal angezeigt wird.
Meistens, sind da auch nur Namen drinn, mit wenigen Bewertungen. Habe jetzt gerade mal geguckt, der Großteil hat gerade mal eine Bewertung. Mit vielen Bewertungen, ist da auch noch keiner so richtig aufgefallen.

Habe eben mal gekuckt. Die Namen ändern steht bei mir kostenlos da. Bei allen beiden. Ich denke mal das alles beim alten bleibt. Weis es aber auch nicht genau. Aber wenn du das probieren solltest, würde ich vorher ein Backup machen. Falls die Freunde dann doch weg sein sollten mit neuen Namen, kannst du deinen alten Namen wieder herstellen.

Denke das beste wird sein, irgendwo auf Seite 1,2,3 oder auf die letzte zu stehen. Wo anders, werden wohl die wenigsten gucken.
Habe auch schon ein paar gesehen als Inselname: "ADD:Name" z.b. Aber viel gebracht, hat das scheinbar auch nicht.

Weis auch nicht, ob man 2 identische Namen überhaupt nehmen kann. Ich habe ein paar mit gleichen Inselnamen unterschiedlicher Level drinn. Ein paar "Meine Insel" und einige mir nur "Island" . Wenn die den Namen jetzt auch noch als Spielernamen hätten, könnte man die Inseln gar nicht zu ordnen. Aber ich weis es nicht, kann auch sein, das es funktioniert.

Antworten
jogy82
  • Forum-Beiträge: 13

24.04.2012, 06:26:48 via App

Hallo insrlaner.
Habe nun nach dem 4ten update das probl m, das ich beim Start die Meldung bekomme das die aplication crashed ist..... Was kann ich tun, ausser den Support an zu schreiben?

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

24.04.2012, 08:42:48 via App

Für die, welche sich mit root auskennen:
Wenn ihr die Freunde behalten wollt, dann müsst ihr ein backup vom Spiel machen, eine neue Rom flashen und dann das Backup wieder einspielen. Danach dies dem support sagen (update des Tages Handys gemacht und nun community features nicht verfügbar). Dann wartet paar tage in und es geht wieder alles

— geändert am 24.04.2012, 14:48:36

Antworten
squazzil
  • Forum-Beiträge: 17

24.04.2012, 09:59:18 via Website

So ab jetzt gibts bei mir auch Tortenstücke, keine Ahnung was da schief lief^^
Auf jedenfall brauche ich jetzt Perlen und Ringe..:( für die Ringe hab ich zuvor schon immer 251000 gespendet udn hab recht viele bekommen. Weiß jemand wwelcher betrag bei den Perlen einen höhen Gewinn bringt?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.04.2012, 10:40:49 via Website

jogy82
Hallo insrlaner.
Habe nun nach dem 4ten update das probl m, das ich beim Start die Meldung bekomme das die aplication crashed ist..... Was kann ich tun, ausser den Support an zu schreiben?

Updaten!
Kam heute ein neues raus. ( build 79)

Bei mir funktioniert es super auf den 1 Blick. :)

— geändert am 24.04.2012, 10:41:11

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.04.2012, 10:42:22 via Website

squazzil
So ab jetzt gibts bei mir auch Tortenstücke, keine Ahnung was da schief lief^^
Auf jedenfall brauche ich jetzt Perlen und Ringe..:( für die Ringe hab ich zuvor schon immer 251000 gespendet udn hab recht viele bekommen. Weiß jemand wwelcher betrag bei den Perlen einen höhen Gewinn bringt?

so ab 172000 soll es mehrere geben. ab 7 Stück glaube.

— geändert am 24.04.2012, 10:44:40

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.04.2012, 11:35:35 via Website

Am Mittwoch, also Morgen gibt es Geschenke für alle, die noch auf Tortenjagt sind. :grin:

Einfach mich adden: Emma Sophie <_<

Ne, also wenn ich das richtig verstanden habe, hängt die Menge der Geschenke von den bisher gesammelten Ressourcen ab. Also die man bisher hat, werden geteilt und bekommt man als Geschenk gut geschrieben. :)

Denke aber, dies wird sich nur auf die Torten beziehen, und nicht auf Ringe und Perlen.
Und die das Event schon weg gedrückt haben, werden wohl gar nichts bekommen. :(
Naja, abwarten bis Morgen, dann müßte ja der Code dafür kommen. :grin:

— geändert am 24.04.2012, 11:36:53

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 47

24.04.2012, 15:21:05 via Website

Habe mal eine Frage. Ein Bekannter spielt nun auch das Spiel. Er wollte mich als Freund einladen und umgekehrt ich Ihn auch.
Nur klappt das weder bei ihm, noch bei mir. Egal ob wir den jeweiligen Spieler- oder Inselnamen eingeben. Jeweils kommt dann
nur die Meldung, das es den Spieler nicht gibt. Woran könnte das liegen. Beide Handys sind auf dem neuesten Update Stand,
Build 79. Sein wie auch mein Name ist jeweils richtig geschrieben, alles schon mehrfach versucht. Habe keine Erklärung dafür.

Name: martinbig
Inselname: bigmartin
Code: c1c151
Level: 26

— geändert am 25.04.2012, 14:13:09

Antworten
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

24.04.2012, 17:42:02 via Website

Was bringt bitte das update?
Auf freundesinseln komme ich nach wie vor nur mit Trick "zurück"
gebietserweiterung ist wieder nicht dabei
meine touris haben nur noch Muscheln dabei, meine toertchen werde ich jetzt durch jede Menge Hotel Insel zusammenbringen, und jetzt soll ich beim Götzen bluten für ringe und Perlen. Lohnt sich das? Was bringt die Torte? Weltwunder versetzen?
was bedeuten die letzten einträge "Geschenke?"
LG vampire53/sunnydale/Level 36

— geändert am 24.04.2012, 17:43:51

Antworten
Mario Teike
  • Forum-Beiträge: 8

24.04.2012, 17:52:07 via Website

vampire53
Was bringt bitte das update?
Auf freundesinseln komme ich nach wie vor nur mit Trick "zurück"
gebietserweiterung ist wieder nicht dabei
meine touris haben nur noch Muscheln dabei, meine toertchen werde ich jetzt durch jede Menge Hotel Insel zusammenbringen, und jetzt soll ich beim Götzen bluten für ringe und Perlen. Lohnt sich das? Was bringt die Torte? Weltwunder versetzen?
was bedeuten die letzten einträge "Geschenke?"
LG vampire53/sunnydale/Level 36

Habt Ihr den richtigen Namen eingegeben (Groß-, Kleinschreibung und Sonderzeichen beachten) und eine Verbindung zum Internet?
Meistens liegts an Schreibfehlern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

24.04.2012, 18:11:51 via Website

vampire53
Was bringt bitte das update?
Auf freundesinseln komme ich nach wie vor nur mit Trick "zurück"
gebietserweiterung ist wieder nicht dabei
meine touris haben nur noch Muscheln dabei, meine toertchen werde ich jetzt durch jede Menge Hotel Insel zusammenbringen, und jetzt soll ich beim Götzen bluten für ringe und Perlen. Lohnt sich das? Was bringt die Torte? Weltwunder versetzen?
was bedeuten die letzten einträge "Geschenke?"
LG vampire53/sunnydale/Level 36

Das Update bringt, dass die Zeit bei den Gebäudefenstern in "Echtzeit" runterläuft und ständig auf dem neuesten Stand weiterläuft.
Die Torte bringt 24 Piaster und die Rolle zum Weltwunder versetzen.
Lohnt sich also schon - das Teil. Ausserdem ist sie schön und wenn man draufdrückt regnet´s Konfetti auf der ganzen Insel.

Spielername dundee007
Inselname: dundeeland007
Mein Freundecode = Geschenkcode : 2fd21a

— geändert am 24.04.2012, 18:13:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

24.04.2012, 18:14:43 via Website

Der Fehler mit den Freundesinseln (sie laden einfach nicht zügig, bzw. gar nicht) ist bei mir schon seit dem letzten Update und
das hat sich jetzt mit Build79 auch nicht verbessert.

— geändert am 24.04.2012, 18:16:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

24.04.2012, 18:24:30 via Website

Emma
squazzil
So ab jetzt gibts bei mir auch Tortenstücke, keine Ahnung was da schief lief^^
Auf jedenfall brauche ich jetzt Perlen und Ringe..:( für die Ringe hab ich zuvor schon immer 251000 gespendet udn hab recht viele bekommen. Weiß jemand wwelcher betrag bei den Perlen einen höhen Gewinn bringt?

so ab 172000 soll es mehrere geben. ab 7 Stück glaube.

Die Anzahl der Ringe oder auch der Perlen ist nicht wirklich abhängig von der Menge an Dollars die man "spendet".
Ich hab immer 107.000 für Perlen eingegeben( immer mindestens10 bekommen, ab und zu auch 15)
und 253.000 für Ringe (waren immer mindestens 7 meistens aber 11.-- 15 waren aber auch dabei)

Spielername dundee007
Inselname: dundeeland007
Mein Freundecode = Geschenkcode : 2fd21a

Antworten
Frank Enstein
  • Forum-Beiträge: 32

24.04.2012, 18:44:03 via Website

Schön, dass sich das Spiel nach dem heutigen Update immer aufhängt und genau dann, wenn ich die ganze Insel incl. Weltwunder umbauen will :(

Antworten