*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.04.2012, 00:44:18 via Website

Michaela Prechtl
Olaf Meyer


Danke dir für die Info!!! Bei mir gibt es momentan nur die Torte und das Schloß...
Von dem angekündigten neuen Gebäude hab ich auch noch nichts gesehen. Na warten wir mal ab, aber 77 Dollar werde ich nicht ausgeben.
Ich meine die Entwickler sollen ja was für ihren Aufwand verdienen, aber langsam wird es etwas übertrieben mit der ganzen Sache.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110
Das Schloss war bei mir schon zeitlich abgelaufen und das Tortenevent hatte ich weggeklickt, evtl. hab ich das Generatorangebot deshalb schon bekommen und du kriegst erst noch. Mehr als zwei Ereignisse geht ja nicht.

Habe noch mal geguckt: folgende Baupläne kriegt man
- 45 Piaster für 6,99 und Bauplan Nr. 2
- 130 Piaster für 19,99 und Baupläne Nr. 5 und 6
- 325 Piaster für 49,99 und Baupläne Nr. 10, 11 und 12

Fehlen somit also immer noch 6 Baupläne. Naja, die gibts dann ja evtl. nächste Woche im Paket mit Piastern.

Ich verstehe die Geldmaschine durchaus, Angebot und Nachfrage. Man muss ja nicht. Was mich mehr nervt ist die permanente Updaterei. Putzen kann ich nicht mehr, da meine Spielversion schon 2 Stunden nach dem letzten Update bereits wieder veraltet war (gestern erst upgedated). An diversen Stellen hängts, Belohnungen von Twitter kriege ich nur noch sporadisch. Und da ich kein WLAN habe müsste ich für jeden Update in ein Fastfood-Restaurant zum Hotspot. Pfrrrt.... :-(

Gute Idee, die Torte könnte ich auch mal wegdrücken. Habe zwar schon 60 von den Törtchen, hab aber keine Lust so viele Ringe beim Götzen zu erbetteln...
Ohne WLan bist du hier fast aufgeschmissen. Die ständigen Updates sind mörderisch, vor allem wenn sie scheinbar fehlerhaft sind und Bugs haben, wie zuletzt. Beim Putzen kamen ständig Fehlermeldungen. Bei den Twitterbildern konnte ich immer nur eins machen, musste mich aus dem Programm abmelden und dann wieder neu anmelden. Hat ganz schön genervt...:mad:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

22.04.2012, 01:01:03 via Website

Anne
Hallo an alle Insulaner, Poster und stille Mitleser,
wie Ihr sicher schon gemerkt habt ist ein Thread zu einem so umfangreichen Spiel ein ganz klein wenig unübersichtlich.
Ich habe ein Forum gestaltet um das ganze etwas zu erleichtern.

http://paradisislandgame.xobor.de/

Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.

lg Anne

Anne hab ganz lieben Dank dafuer,ist eine gute Idee und Ergaenzung:-):-):-)danke dir fuer deine Arbeit.
l.g Aida...P.s wie Du ja gesehen hast,stehe ich auch schon drinn:-):-);-)

— geändert am 22.04.2012, 01:04:12

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

22.04.2012, 01:39:25 via Website

Michaela Prechtl
@Olaf
Mir ist der Generator gesterm Inselblog angekündigt worden und dann hatte ich das als Ereignis links oben abgebildet (ein Beutel mit einem Piasterzeichen drauf).
Und als ich dann über das Bildchen in Richtung Bank und Piaster auffüllen gegangen bin, war als Symbol bei den Piasterkäufen für 45, 130 und 325 jeweils eine Schatztruhe als Icon (die Baupläne sind also als Bonus bei den Piastern dabei). Es fällt also sofort auf. Aber um alle 12 Bauteile für den Generator zu kriegen müsstest du vermutlich auch alle drei Piasterpakete kaufen, also gut 77 Dollar.

Hallo. habe diesen ( Geldbeutel/Ereignis! )auch seit gestern Abend:-\...also. nicht vorher kaufen!!...bis der Geldbeutel links auftaucht;-)...sonst gibt ausser Geld/Piaster keine Bauplaene fuer den Tesla-Generator!!!!:-\...sieht wirklich etwas "merkwuerdig!" aus das Ding<_<...l.g Aida

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel
Level z.Zt. 29

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.04.2012, 02:10:06 via Website

Aida
Michaela Prechtl
@Olaf
Mir ist der Generator gesterm Inselblog angekündigt worden und dann hatte ich das als Ereignis links oben abgebildet (ein Beutel mit einem Piasterzeichen drauf).
Und als ich dann über das Bildchen in Richtung Bank und Piaster auffüllen gegangen bin, war als Symbol bei den Piasterkäufen für 45, 130 und 325 jeweils eine Schatztruhe als Icon (die Baupläne sind also als Bonus bei den Piastern dabei). Es fällt also sofort auf. Aber um alle 12 Bauteile für den Generator zu kriegen müsstest du vermutlich auch alle drei Piasterpakete kaufen, also gut 77 Dollar.

Hallo. habe diesen ( Geldbeutel/Ereignis! )auch seit gestern Abend:-\...also. nicht vorher kaufen!!...bis der Geldbeutel links auftaucht;-)...sonst gibt ausser Geld/Piaster keine Bauplaene fuer den Tesla-Generator!!!!:-\...sieht wirklich etwas "merkwuerdig!" aus das Ding<_<...l.g Aida

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel
Level z.Zt. 29

Ja, dann warten wir mal, wird wohl aber ein teures Vergnügen....
Piaster sind ja in Ordnung, aber 77 Dollar Echtgeld, na ja.
Wenn der Platzmangel auf der Insel nicht wäre... Warte wohl auf den altbekannten Nanogenerator.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Reinhard Pohl
  • Forum-Beiträge: 41

22.04.2012, 07:58:41 via Website

Tesla Generator...
Na wenn das stimmt, ist das Ding ein echter "tEUro" ...

Teil 1 + 275.000$ für $6.99
Teil 2 + 55 Piaster für $6.99
Teile 3 & 4 + 870.000$ für $19.99
Teile 5 & 6 + 170 Piaster für $19.99
Teile 7 & 8 & 9 + 2.250.000$ für $49.99
Teile 10 &11 & 12 + 450 Piaster für $49.99

Macht wohl in Summe: $ 153,94 REALGELD

Also ich würde sagen, den können sie behalten, das wird ein Ladenhüter...

Gruß
Knobelfix

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

22.04.2012, 11:13:24 via Website

Olaf Meyer
Aida
Michaela Prechtl
@Olaf
Mir ist der Generator gesterm Inselblog angekündigt worden und dann hatte ich das als Ereignis links oben abgebildet (ein Beutel mit einem Piasterzeichen drauf).
Und als ich dann über das Bildchen in Richtung Bank und Piaster auffüllen gegangen bin, war als Symbol bei den Piasterkäufen für 45, 130 und 325 jeweils eine Schatztruhe als Icon (die Baupläne sind also als Bonus bei den Piastern dabei). Es fällt also sofort auf. Aber um alle 12 Bauteile für den Generator zu kriegen müsstest du vermutlich auch alle drei Piasterpakete kaufen, also gut 77 Dollar.

Hallo. habe diesen ( Geldbeutel/Ereignis! )auch seit gestern Abend:-\...also. nicht vorher kaufen!!...bis der Geldbeutel links auftaucht;-)...sonst gibt ausser Geld/Piaster keine Bauplaene fuer den Tesla-Generator!!!!:-\...sieht wirklich etwas "merkwuerdig!" aus das Ding<_<...l.g Aida

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel
Level z.Zt. 29


Ja, dann warten wir mal, wird wohl aber ein teures Vergnügen....
Piaster sind ja in Ordnung, aber 77 Dollar Echtgeld, na ja.
Wenn der Platzmangel auf der Insel nicht wäre... Warte wohl auf den altbekannten Nanogenerator.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Hallo,...ja wieder mal viel echtes Geld:-\ fuer Piaster/+Bauplaene!..mir fehlt auch langsam etwas Strom:'(...die Nano's waeren mir auch lieber-nur die Solarteile,brauchen immer sooo viel Platz...mal sehen,wie ich (was den Strom angeht!:-\..). weiter mache!?..

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.04.2012, 11:14:54 via Website

Das wird ja immer teurer das Ding. :angry:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2012, 11:17:10 via Website

Ich brauche unbedingt Freunde sonst komme ich nicht weiter bzw. sehr mühsam...

Meine Angaben:

Spielername: CriMar

Inselname: BorgoCarso

Code: ac754d

Level: 30

Herzlichen Dank.

Wie bekommt man die Preise:

-schnelles Geld
-grosser Verwalter
-eine Menge Arbeit
-wie kann ich 40 landhäuser bauer wenn man nur 20 bauen kann?!
-verrückt nach Europa
-etc. etc.

Liebe Grüsse

CriMar

Antworten
Katinka
  • Forum-Beiträge: 30

22.04.2012, 11:18:00 via Website

Katinka
Niclas
Hat jemand auch das Problem mit dem WW? Muss gerade Ringe sammeln, und wenn ich jetzt beim Götzen Ringe hole, kassiert das WW die ja ab(bei 100) :(
Schade, alle Hotel Insel umsonst...
LG Niclas

Hallo Niclas,

Das WW zeigt nur wie viele Ringe du hast bzw. brauchst, sie werden nicht automatisch dafür genutzt...denn dann musst du ja nochmal extra einwilligen um sie speziell für das WW zu tauschen! Du kannst also ruhig mit den Hotels weitermachen und damit die Torte bekommen!

Gruss Katinka

Katinka Threepwood auf
Monkey Island (Lvl. 20)
Code: 8b1d61

Hat bei mir übrigens nicht funktioniert...ich hatte die Einwilligung schon vorher gegeben...Das Ww hat sich die Ringe automatisch gekrallt....Nun muss ich wieder die Ringe sammeln.....puuuuuuh


Gruss Katinka

Katinka Threepwood auf
Monkey Island (Lvl. 20)
Code: 8b1d61

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.04.2012, 11:52:17 via Website

Olaf Meyer


Na klaro, dafür steht die Disco ja.... Man muss ja auch einen Ort zum Feiern haben!!!:lol:

Ich habe mich mit den 75% einfach beeilt. War schon so oft davor und dann kamen die mit ihrem Update...
Die Preise sind zum Teil auch immer schwerer zu erreichen. Wenn ich nur an den großen Verwalter, das schnelle Geld und viel Arbeit denke...:(
Da gehen jede Menge Dollar und Piaster drauf.

Wir machen mal eine Wunschliste, was die als nächstes anbieten sollen. Gegen den Eiffelturm oder den Zoo hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden.

Du bist in deinem Level schon ziemlich weit. Stehst ganz oben bei den 29-ern auf meiner Liste...bist an allen vorbeigezogen.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Ja eine Disco brauch man eigentlich. Eine habe ich noch im Lager aufgehoben.
Wenn Inselparty ist, tue ich die einfach mal kurz gegen ein anderes Gebäude austauschen. :grin:

Wieviel Preise hast du gebraucht für 75%. Ich habe mich damit noch gar nicht so beschäftigt. Denke mir, der kommt so wieso früher oder später.
Mir fehlen die Preise von alles was mit Leonid, TW und FB zu tun hat. Da habe ich nur paar bis jetzt. Das dauert halt seine zeit bei mir. Oder ich mache mir einen neuen Account dafür.

Verwalter bin ich bald durch. Das rüstet Tag und Nacht durch bei mir. Ca 1 Tag muß ich jetzt für ein LV schon warten.:(
Das andere bin ich dabei. Jeden früh ein mal. Da spare ich mir ein haufen Zeit. Dann tuen die Piaster nicht so weh. :grin:

Hmm...das alte Level ist jetzt Geschichte...:)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.04.2012, 12:09:07 via Website

Marc Hänggi
Ich brauche unbedingt Freunde sonst komme ich nicht weiter bzw. sehr mühsam...

Meine Angaben:

Spielername: CriMar

Inselname: BorgoCarso

Code: ac754d

Level: 30

Herzlichen Dank.

Wie bekommt man die Preise:

-schnelles Geld
-grosser Verwalter
-eine Menge Arbeit
-wie kann ich 40 landhäuser bauer wenn man nur 20 bauen kann?!
-verrückt nach Europa
-etc. etc.

Liebe Grüsse

CriMar

Hey, du kannst mich gerne adden:

Name: Emma Sophie


Zu:
1. 50 x mal Gewinn einsammeln für 1 Piaster
2. Verwaltungsgebäude 50 x aufrüsten
3. 20 x Gebäude renovieren für 3 Piaster pro klick
4. Abreissen und neue bauen. Wichtig soll nur sein, das es im Endeffekt 40 sind.
5. 20 europäische datschen bauen

— geändert am 22.04.2012, 12:10:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2012, 12:28:08 via Website

Vielen Dank!!

— geändert am 22.04.2012, 12:54:15

Antworten
pana
  • Forum-Beiträge: 29

22.04.2012, 12:49:28 via Website

günstigste????? hast du keine augen oder kannst du nicht lesen? zu jedem gebäude steht doch der preis dazu!!!!!

...und mit solchen fragen wird das forum hier zugemüllt...

und "piastenbesitzer" heißt sicher das du sie besitzen sollst und nicht ausgeben!

— geändert am 22.04.2012, 12:52:55

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.04.2012, 13:03:58 via Website

@Marc Hänggi

Keine Ahnung.

Ich kaufe nur die ich muß, oder mir gefallen.
Kaufe dir doch 2x Restaurant Galaxie, dann hast du noch ein Preis mehr.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.04.2012, 13:05:57 via Website

[quote=Emma]
Olaf Meyer


Ja eine Disco brauch man eigentlich. Eine habe ich noch im Lager aufgehoben.
Wenn Inselparty ist, tue ich die einfach mal kurz gegen ein anderes Gebäude austauschen. :grin:

Wieviel Preise hast du gebraucht für 75%. Ich habe mich damit noch gar nicht so beschäftigt. Denke mir, der kommt so wieso früher oder später.
Mir fehlen die Preise von alles was mit Leonid, TW und FB zu tun hat. Da habe ich nur paar bis jetzt. Das dauert halt seine zeit bei mir. Oder ich mache mir einen neuen Account dafür.

Verwalter bin ich bald durch. Das rüstet Tag und Nacht durch bei mir. Ca 1 Tag muß ich jetzt für ein LV schon warten.:(
Das andere bin ich dabei. Jeden früh ein mal. Da spare ich mir ein haufen Zeit. Dann tuen die Piaster nicht so weh. :grin:

Hmm...das alte Level ist jetzt Geschichte...:)

Glückwusch zum neuen Level, habe ich schon beobachtet....:)

Für die 75% benötigt man momentan 172 Preise. Mir fehlen vor allem die Preise mit den grünen und gelben Dollarzeichen, da sitzt man ja Stunden. Hierfür hatte ich noch keinen Nerv und keine Zeit. Ansonsten habe ich auch noch nicht die Awards bei denen mehrere Piastergebäude verlangt werden.

In Sachen Stromgenerator bin ich nun etwas weiter. Ist nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Als erstes habe ich die Torte links wegignoriert...
Kurze Zeit später hatte ich die Piasterangebote plus Baupläne. Damit ich einen von zwölf Bauplänen im Inventar habe, musste ich für 6.99 Piaster kaufen. Zu diesem einen Bauplan kann man nun für 220 Piaster die restlichen kaufen. Man könnte aber auch gleich das Angebot für 19,99 kaufen. Dann gibt es 170 Piaster und zwei Baupläne. Legt man also noch 30 Piaster aus dem Lager obendrauf, hat man für dieses Geld den neuen Generator mit 1500 Stromeinheiten in der ersten Stufe....B)

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2012, 13:06:02 via Website

Eigentlich hast Du ja recht, nur muss ich dazu erwähnen dass mit Deinem unfreundlichen Beitrag das Forum auch "zugemüllt"wird:-)

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.04.2012, 13:12:30 via Website

@Marc Hänggi

Bei Piasterbesitzer musst du in mehreren Stufen bis zu 400 Piaster auf dem Konto haben.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

22.04.2012, 13:27:50 via Website

Hallo Freunde,
kann mir eigentlich jemand erklären, warum wir nicht mehr Land bekommen.
Wäre doch ein wesentlich besseres Geschäft für die Entwickler, denn die inselbesitzer koennten wieder investieren und sicher ist auch der eine oder andere, wie schon zu lesen, dabei, der bereit ist z.b. den Generator für teures Geld zu kaufen.
Auch die awards sind ja teilweise piaster abhängig
Aber wo kein Land, da kein auch niemand bauen? Aber vielleicht ist das in Moskau anders
klärt mich auf oder schreibt an die Entwickler, bis sie ein Einsehen haben.

Vampire53/sunnydale/gerade noch level36

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.04.2012, 13:43:07 via Website

Olaf Meyer


Glückwusch zum neuen Level, habe ich schon beobachtet....:)

Für die 75% benötigt man momentan 172 Preise. Mir fehlen vor allem die Preise mit den grünen und gelben Dollarzeichen, da sitzt man ja Stunden. Hierfür hatte ich noch keinen Nerv und keine Zeit. Ansonsten habe ich auch noch nicht die Awards bei denen mehrere Piastergebäude verlangt werden.

In Sachen Stromgenerator bin ich nun etwas weiter. Ist nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Als erstes habe ich die Torte links wegignoriert...
Kurze Zeit später hatte ich die Piasterangebote plus Baupläne. Damit ich einen von zwölf Bauplänen im Inventar habe, musste ich für 6.99 Piaster kaufen. Zu diesem einen Bauplan kann man nun für 220 Piaster die restlichen kaufen. Man könnte aber auch gleich das Angebot für 19,99 kaufen. Dann gibt es 170 Piaster und zwei Baupläne. Legt man also noch 30 Piaster aus dem Lager obendrauf, hat man für dieses Geld den neuen Generator mit 1500 Stromeinheiten in der ersten Stufe....B)

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Hey Danke...:grin:

Achje, dann brauche ich ja noch 12 Preise. :(
Die Dollarzeichen, habe ich jetzt schon ca. 32000 mal getroffen. Die Preise habe ich schon alle. Mache das nur noch weiter, für die Bl. Mal sehen wie lange noch. Unter den ersten 50 habe ich mir jedenfalls erstmal vorgenommen.

Cool...geiler Tipp. Dankeschön!!! :grin:
Torte weggedrückt kam es auch gleich bei mir. Für 6,99 Piaster 1 Plan gekauft, und die restlichen Teile vom Bauplan gekauft.
Das ist ein gutes Angebot so, finde ich. Der bringt in der 1 Stufe fast das doppelte von Nano Ding. Und 2 Nano Dinger würden ja auch 176 kosten, wenn Sie die nicht noch teurer machen.
Werde mir die Piaster wieder kaufen, wenn es mal wieder vergünstigt ist.
Jetzt baut es schon.... Mein eventuelles Stromproblem sollte jetzt gelöst sein. :grin: Dauert aber 48 h bis zur Fertigstellung. Mal sehen, vielleicht stecke ich noch eins, zwei, drei Schriftrollen nach. Dann wird es eher fertig. Aber weis ich noch nicht, wollte die eigentlich noch aufheben.

Das kannst du Dir dann spätestens in 2 Tagen ansehen. :)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.04.2012, 13:45:47 via Website

Olaf Meyer
@Marc Hänggi

Bei Piasterbesitzer musst du in mehreren Stufen bis zu 400 Piaster auf dem Konto haben.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Er hatte glaube das erste Level gemeint, ein spezial Gebäude bauen. Der Preis heisst glaube Piasterbesitzer. Danach werden ja mehr und heißt anders.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.04.2012, 14:08:15 via Website

[quote=Emma]
Olaf Meyer

Hey Danke...:grin:

Achje, dann brauche ich ja noch 12 Preise. :(
Die Dollarzeichen, habe ich jetzt schon ca. 32000 mal getroffen. Die Preise habe ich schon alle. Mache das nur noch weiter, für die Bl. Mal sehen wie lange noch. Unter den ersten 50 habe ich mir jedenfalls erstmal vorgenommen.

Cool...geiler Tipp. Dankeschön!!! :grin:
Torte weggedrückt kam es auch gleich bei mir. Für 6,99 Piaster 1 Plan gekauft, und die restlichen Teile vom Bauplan gekauft.
Das ist ein gutes Angebot so, finde ich. Der bringt in der 1 Stufe fast das doppelte von Nano Ding. Und 2 Nano Dinger würden ja auch 176 kosten, wenn Sie die nicht noch teurer machen.
Werde mir die Piaster wieder kaufen, wenn es mal wieder vergünstigt ist.
Jetzt baut es schon.... Mein eventuelles Stromproblem sollte jetzt gelöst sein. :grin: Dauert aber 48 h bis zur Fertigstellung. Mal sehen, vielleicht stecke ich noch eins, zwei, drei Schriftrollen nach. Dann wird es eher fertig. Aber weis ich noch nicht, wollte die eigentlich noch aufheben.

Das kannst du Dir dann spätestens in 2 Tagen ansehen. :)

Kein Problem, immer wieder gerne.... wir rocken das Spiel schon noch!!!!:grin:

Ich werde dies mit dem Stromteil genauso machen und dann schön aufrüsten. Sieht zwar immer noch nicht so gut wie deine Nanodingens aus, dafür hat man aber richtig Power und wesentlich mehr Platz... Piaster habe ich zum Glück noch von der letzten Sonderaktion und die nächste kommt bestimmt.

Wenn unsere Powergeräte stehen, kann man endlich die sperrigen Solarteile abbauen.

Hast du eigentlich mal an eine Statue des Gewinns gedacht? Dies bringt bei mir eine nette Zusatzrendite...

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.04.2012, 14:21:13 via Website

Achtung, der Teslagenerator selbst, kostet auch nochmal 90 Piaster beim Bau.
Daher wird es doch noch etwas teurer. Habe ihn mir jetzt zwar aus Platzgründen geholt, aber man sollte auch dies beachten...:huh:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.04.2012, 14:47:46 via Website

Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen....Lol :)
Aber jetzt, wo du es sagst, ist es mir auch aufgefallen. :(

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.04.2012, 14:52:14 via Website

Emma
Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen....Lol :)
Aber jetzt, wo du es sagst, ist es mir auch aufgefallen. :(

Oh, oh.... wir sind schon Helden...:lol:
Aber wenn man schon die Baupläne hat, was will man da machen.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.04.2012, 15:03:28 via Website

[quote=Olaf Meyer][

Kein Problem, immer wieder gerne.... wir rocken das Spiel schon noch!!!!:grin:

Ich werde dies mit dem Stromteil genauso machen und dann schön aufrüsten. Sieht zwar immer noch nicht so gut wie deine Nanodingens aus, dafür hat man aber richtig Power und wesentlich mehr Platz... Piaster habe ich zum Glück noch von der letzten Sonderaktion und die nächste kommt bestimmt.

Wenn unsere Powergeräte stehen, kann man endlich die sperrigen Solarteile abbauen.

Hast du eigentlich mal an eine Statue des Gewinns gedacht? Dies bringt bei mir eine nette Zusatzrendite...

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110[/quote]

Das eine lasse ich noch stehen, das ist schon aufgerüstet.

Gedacht an die Statue ja, war mir aber immer zu teuer gewesen. Wollte ich mir später kaufen, mit das andere Ding (Orakel) zusammen.
Aber da das Stromding meinen Spielplan nun eh durcheinander gebracht hat, kaufe ich mir den Totem nun auch gleich noch. Überredet. :grin:
Dann muß das andere halt ein bisschen länger warten. :(

— geändert am 22.04.2012, 15:09:23

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

22.04.2012, 16:16:47 via App

Toll. Man kann die dollars und piaster nur über Kreditkarte kaufen. Vodafone Konto belasten ist ausgegraut. Weiß jemand zufällig ne Lösung dafür?


Ps: guckt ihr hier: http://paradisislandgame.xobor.de/ für tipps rund ums game

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

22.04.2012, 17:51:42 via Website

Olaf Meyer
Achtung, der Teslagenerator selbst, kostet auch nochmal 90 Piaster beim Bau.
Daher wird es doch noch etwas teurer. Habe ihn mir jetzt zwar aus Platzgründen geholt, aber man sollte auch dies beachten...:huh:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Hallo Olaf,...aber die Schriftrollen mit %,machen es doch noch,mal etwas"guenstiger!"...ich habe es mir jetzt auch gebaut,und diesmal dran gedacht!-und etwas Piaster gespart:-\ ...l.g Aida

Name: bella Aida 2
Freundescode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel
Level: z.Zt. 30

Antworten
Sophie P-Punkt
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2012, 18:15:57 via Website

Hallöchen. :)
Ich lese diesen Thread auch schon ein Weilchen und bin ganz begeistert, wie viele sich für dieses Spiel interessieren! Dachte erst ich wäre eine von Wenigen, die sich mitreißen lassen haben. :wink:

Ich bin auf Stufe 17 und spiele schon seit gut ein, zwei Monaten. Hab heute das erste mal probiert mir Freunde anzuschaffen.
Nur versteh ich nicht ganz, was man davon hat und was das putzen bringen soll? :wacko:
Vorallem bei wem und wie vielen kann ich welche und wie viele Gebäude putzen? o.O
Also kann mir einer von euch das Prinzip erklären? Bin einfach Neuling auf diesem Gebiet. :*)
Und das mit dem Freundecode habe ich auch nicht ganz kapiert. :(
Ich hoffe mir kann einer helfen.

Hab eigentlich immer gedacht, dass das Spiel ganz simple ist und mir das runtergeladen um langeweile im Unterricht zu überbrücken. ;)
Aber hab dann nach dem ganzen Lesen und Spielen gemerkt hier steckt viel mehr dahinter! :D
Jedenfalls ein Dankeschön am Hersteller dieses Spiel's und diesem Thread sehr hilfreich und super aufgebaut. :)
Bin ein begeisteter Mitleser. :D

Name: Sophiiechen
Insel: Sophieländ

Aida

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.04.2012, 18:36:21 via Website

Sophie P-Punkt
Hallöchen. :)
Ich lese diesen Thread auch schon ein Weilchen und bin ganz begeistert, wie viele sich für dieses Spiel interessieren! Dachte erst ich wäre eine von Wenigen, die sich mitreißen lassen haben. :wink:

Ich bin auf Stufe 17 und spiele schon seit gut ein, zwei Monaten. Hab heute das erste mal probiert mir Freunde anzuschaffen.
Nur versteh ich nicht ganz, was man davon hat und was das putzen bringen soll? :wacko:
Vorallem bei wem und wie vielen kann ich welche und wie viele Gebäude putzen? o.O
Also kann mir einer von euch das Prinzip erklären? Bin einfach Neuling auf diesem Gebiet. :*)
Und das mit dem Freundecode habe ich auch nicht ganz kapiert. :(
Ich hoffe mir kann einer helfen.

Hab eigentlich immer gedacht, dass das Spiel ganz simple ist und mir das runtergeladen um langeweile im Unterricht zu überbrücken. ;)
Aber hab dann nach dem ganzen Lesen und Spielen gemerkt hier steckt viel mehr dahinter! :D
Jedenfalls ein Dankeschön am Hersteller dieses Spiel's und diesem Thread sehr hilfreich und super aufgebaut. :)
Bin ein begeisteter Mitleser. :D

Name: Sophiiechen
Insel: Sophieländ

Hey, putzen bringt viel Geld und XP. :grin:

Musst du mal hier gucken: http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Cleaning Da steht das wieviel usw.

Meine Add ist: Emma Sophie

Da sind noch ein paar frei für Morgen. :(

— geändert am 22.04.2012, 18:48:19

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.04.2012, 18:38:35 via Website

Aida
Olaf Meyer
Achtung, der Teslagenerator selbst, kostet auch nochmal 90 Piaster beim Bau.
Daher wird es doch noch etwas teurer. Habe ihn mir jetzt zwar aus Platzgründen geholt, aber man sollte auch dies beachten...:huh:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Hallo Olaf,...aber die Schriftrollen mit %,machen es doch noch,mal etwas"guenstiger!"...ich habe es mir jetzt auch gebaut,und diesmal dran gedacht!-und etwas Piaster gespart:-\ ...l.g Aida

Name: bella Aida 2
Freundescode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel
Level: z.Zt. 30

Ups...Ich habe das auch voll vergessen...:(
Son Mist. Naja beim nächsten mal dann. :)

Antworten
Sophie P-Punkt
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2012, 18:52:10 via Website

AAAAAAAAAAAH.!
Dankeschön Emma. :)

Antworten
squazzil
  • Forum-Beiträge: 17

22.04.2012, 19:18:22 via Website

Hey,
ich hab gleich zwei Fragen..

1. was meint ihr für Tortenstücke? Ich kann keine Einsammeln oder so, hab ich ein Event verpasst? Bei mir habe ich als Ladebildschirm auch immer noch die ostereier...allerdings wird mir auch kein neues Update angezeigt
2. Seit dem letzten Update, stürzt der bei mir ab, wenn ich zu Freunden auf die Insel will. Erst zeigt der ewig lange "laden" an. Dann passiert nichts. Wenn ich dann auf die "zurück Taste" auf m Handy drücke, verschwindet das Ladenzeichen, dafür hat sich das spiel dann aufgehangen und nichts geht mehr. Hat das problem evtl. noch jmd? oder hat jemand einen Tipp??? Ist wie gesagt, seit dem letzten Update so

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 8

22.04.2012, 19:20:17 via Website

Hallo Sophie,
mit dem hinzufügen von Freunden hat ja schon geklappt, du brauchst mindestens 9 Inseln zum Putzen, um mit dem Bau des Weltwunders anfangen zu können (Helens Quest). Dafür benötigst du Baupläne die du wiederum beim putzen auf den Inseln findest (3 Stück pro Tag).
Dein Weiterleitungscode findest du unter /Gemeinschaft/Dienste/Freunde einladen/, den kannst du hier angeben und wenn du Glück hast und einer ihn bei sich eingibt, bekommst du Piaster. Unter /Gemeinschaft/Dienste/Eingeladenen Freund angeben/ kannst du nur einmal einen Freunde-Code eingeben und derjenige bekommt dann Piaster.

Gruss Mario

Euromaster auf Sun Island Lvl 29

Antworten
Katinka
  • Forum-Beiträge: 30

22.04.2012, 19:27:33 via Website

Hallo, mich würde ja auch mal interressieren wie man ohne Kreditkarte kaufen kann...wahrscheinlich gar nicht

Einige aus diesem Forum hier haben schon den Weg hierher gefunden: http://paradisislandgame.xobor.de/

Es ist übersichtlicher und man fühlt sich sehr gut aufgehoben...kann ich nur empfehlen!

Katinka Threepwood auf
Monkey Island
Level 20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

22.04.2012, 19:35:58 via Website

Sophie P-Punkt
Hallöchen. :)
Ich lese diesen Thread auch schon ein Weilchen und bin ganz begeistert, wie viele sich für dieses Spiel interessieren! Dachte erst ich wäre eine von Wenigen, die sich mitreißen lassen haben. :wink:

Ich bin auf Stufe 17 und spiele schon seit gut ein, zwei Monaten. Hab heute das erste mal probiert mir Freunde anzuschaffen.
Nur versteh ich nicht ganz, was man davon hat und was das putzen bringen soll? :wacko:
Vorallem bei wem und wie vielen kann ich welche und wie viele Gebäude putzen? o.O
Also kann mir einer von euch das Prinzip erklären? Bin einfach Neuling auf diesem Gebiet. :*)
Und das mit dem Freundecode habe ich auch nicht ganz kapiert. :(
Ich hoffe mir kann einer helfen.

Hab eigentlich immer gedacht, dass das Spiel ganz simple ist und mir das runtergeladen um langeweile im Unterricht zu überbrücken. ;)
Aber hab dann nach dem ganzen Lesen und Spielen gemerkt hier steckt viel mehr dahinter! :D
Jedenfalls ein Dankeschön am Hersteller dieses Spiel's und diesem Thread sehr hilfreich und super aufgebaut. :)
Bin ein begeisteter Mitleser. :D

Name: Sophiiechen
Insel: Sophieländ

Hallo Sophie
Hab hier eine Liste wie oft man Putzen kann auf anderen Inseln.
(Man findet immer nur 3 Eimer auf einer Insel) Beispiel man ist in Level 3 - (das gibt 300 $ pro Insel) - also kann man bei 6 Inseln putzen und auf der 7ten gibts nur noch einen Eimer.

Level----------Geld pro Eimer-----XP-Gutschrift-----So viele Eimer gibt`s pro Level
Level 1------------$ 40------------------------1---------------------------16
Level 2------------$ 80------------------------2---------------------------18
Level 3------------$ 100----------------------3---------------------------19
Level 4------------$ 140----------------------4---------------------------21
Level 5------------$ 180----------------------5---------------------------22
Level 6------------$ 220----------------------6---------------------------24
Level 7------------$ 280----------------------7---------------------------25
Level 8------------$ 320----------------------8---------------------------27
Level 9------------$ 390----------------------9---------------------------28
Level 10----------$ 440----------------------10-------------------------30
Level 11----------$ 510----------------------11--------------------------31
Level 12----------$ 580----------------------12--------------------------33
Level 13----------$ 670----------------------13--------------------------34
Level 14----------$ 770----------------------14--------------------------36
Level 15----------$ 870----------------------15--------------------------37
Level 16----------$ 970----------------------16--------------------------39
Level 17----------$ 1,080-------------------17--------------------------40
Level 18----------$ 1,210-------------------18--------------------------42
Level 19----------$ 1,360-------------------19--------------------------43
Level 20----------$ 1,500-------------------20--------------------------45
Level 21----------$ 1,660-------------------21--------------------------46
Level 22----------$ 1,800-------------------22--------------------------48
Level 23----------$ 2,040-------------------23--------------------------49
Level 24----------$ 2,250-------------------24--------------------------51
Level 25----------$ 2.470-------------------25--------------------------52
Level 26----------$ 2.700-------------------26--------------------------54
---------------------------------------neu----------------------------------------
Level 27----------$ 2.970-------------------27--------------------------55
Level 28----------$ 3.250-------------------28--------------------------57


Spielername dundee007
Inselname: dundeeland007
Mein Freundecode = Geschenkcode : 2fd21a

Antworten
pana
  • Forum-Beiträge: 29

22.04.2012, 19:55:25 via Website

Olaf Meyer
Achtung, der Teslagenerator selbst, kostet auch nochmal 90 Piaster beim Bau.
Daher wird es doch noch etwas teurer. Habe ihn mir jetzt zwar aus Platzgründen geholt, aber man sollte auch dies beachten...:huh:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

wo hast du die baupläne her?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.04.2012, 19:58:31 via Website

Katinka
Hallo, mich würde ja auch mal interressieren wie man ohne Kreditkarte kaufen kann...wahrscheinlich gar nicht

Einige aus diesem Forum hier haben schon den Weg hierher gefunden: http://paradisislandgame.xobor.de/

Es ist übersichtlicher und man fühlt sich sehr gut aufgehoben...kann ich nur empfehlen!

Katinka Threepwood auf
Monkey Island
Level 20

Nö ohne Kreditkarte geht das momentan nicht anders im Play Store.
Wird sich aber in Zukunft einiges ändern. Ob positiv oder negativ bleibt abzu warten.
So wie ich woanders gelesen habe, arbeitet google bereits an ein anderes Bezahlsystem ala PayPal.
In USA laufen schon 1. Versuche angeblich.
Hinzu kommt, das Apps nur noch über den Play Store angeboten werden sollen. Hersteller die auch andersweitig ihre Apps anbieten, werden vom Play Store entfernt und gelöscht. 1. Schreiben sind woll schon verschickt dazu.

— geändert am 22.04.2012, 19:59:55

Antworten
Britta Foss
  • Forum-Beiträge: 4

22.04.2012, 19:59:38 via Website

Hallo,

Brauche noch Freunde. Sage schon mal jetzt vielen Dank fuers adden. Ich versuche uebrigens,das Spiel ohne Piastrezukauf zu spielen. Dauert manchmal etwas laenger und einiges laesst sich leider nicht realisieren aber icb denke, auch so macht es viel Spass und kann sich sehen lassen. VIELEN Dank an all die, die hier hilfreiche TIpps geben.

Name: turtlefan
Insel: turtlecity
Code: 198aaf
Level: 14

Danke
Britt

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.04.2012, 20:03:41 via Website

pana
Olaf Meyer
Achtung, der Teslagenerator selbst, kostet auch nochmal 90 Piaster beim Bau.
Daher wird es doch noch etwas teurer. Habe ihn mir jetzt zwar aus Platzgründen geholt, aber man sollte auch dies beachten...:huh:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

wo hast du die baupläne her?

Du kaufst einen für 6,99. oder investierst mehr, dann bekommst du mehr Baupläne. Danach findest du in dein Bauplanlager einen Plan. Da wird dir angeboten die restlichen für 220 Piaster zu kaufen. Wenn du die gekauft hast, mußt du noch mal 90 Piaster für den Bau bezahlen

— geändert am 22.04.2012, 20:04:22

Antworten
pana
  • Forum-Beiträge: 29

22.04.2012, 20:13:29 via Website

na vlt bieten sie den auch mal in leonies shop an...310 piaster ist viel zu teuer....außerdem (sorry) aber wer für ein handyspiel echtes geld ausgibt....naja muß jeder selbst wissen

Antworten
Katinka
  • Forum-Beiträge: 30

22.04.2012, 20:18:33 via Website

Emma
Katinka
Hallo, mich würde ja auch mal interressieren wie man ohne Kreditkarte kaufen kann...wahrscheinlich gar nicht

Einige aus diesem Forum hier haben schon den Weg hierher gefunden: http://paradisislandgame.xobor.de/

Es ist übersichtlicher und man fühlt sich sehr gut aufgehoben...kann ich nur empfehlen!

Katinka Threepwood auf
Monkey Island
Level 20

Nö ohne Kreditkarte geht das momentan nicht anders im Play Store.
Wird sich aber in Zukunft einiges ändern. Ob positiv oder negativ bleibt abzu warten.
So wie ich woanders gelesen habe, arbeitet google bereits an ein anderes Bezahlsystem ala PayPal.
In USA laufen schon 1. Versuche angeblich.
Hinzu kommt, das Apps nur noch über den Play Store angeboten werden sollen. Hersteller die auch andersweitig ihre Apps anbieten, werden vom Play Store entfernt und gelöscht. 1. Schreiben sind woll schon verschickt dazu.

Vielen Dank für die flotte Info!!! Bei mir ist schon seit ein paar Monaten in den Playstore geändert worden...aber von Paypal halte ich mal gar nix...am besten für mich wäre mit dem Handy zu zahlen..ist doch das Einfachste bei einem Spiel für das Handy ...lach

Katinka Threepwood

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.04.2012, 20:37:38 via Website

[quote=Emma][quote=Olaf Meyer][

Das eine lasse ich noch stehen, das ist schon aufgerüstet.

Gedacht an die Statue ja, war mir aber immer zu teuer gewesen. Wollte ich mir später kaufen, mit das andere Ding (Orakel) zusammen.
Aber da das Stromding meinen Spielplan nun eh durcheinander gebracht hat, kaufe ich mir den Totem nun auch gleich noch. Überredet. :grin:
Dann muß das andere halt ein bisschen länger warten. :([/quote]

Ich muss auch erstmal den neuen Generator aufrüsten, bevor ich anfange meine alten Stromlieferanten abzubauen....
Nicht, dass meine Bewohner und Besucher später im Dunkeln sitzen!!!:grin:

Nun ist auch meine Pizzastation fertig und am Generator werde ich wohl noch ein paar Schriftrollen einsetzen.

Die Statue ist recht nützlich, dies macht am Gewinn schon was aus. Man kann 3 Stück bauen, macht 30% mehr Gewinn...
Ganz schöne Rendite, aber ich lasse es auch mal bei einer.

Dann werde ich jetzt mal auf meine Putztour gehen und mi deine neuen Errungenschaften anschauen...:mellow:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.04.2012, 20:41:19 via Website

Aida
Olaf Meyer
Achtung, der Teslagenerator selbst, kostet auch nochmal 90 Piaster beim Bau.
Daher wird es doch noch etwas teurer. Habe ihn mir jetzt zwar aus Platzgründen geholt, aber man sollte auch dies beachten...:huh:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Hallo Olaf,...aber die Schriftrollen mit %,machen es doch noch,mal etwas"guenstiger!"...ich habe es mir jetzt auch gebaut,und diesmal dran gedacht!-und etwas Piaster gespart:-\ ...l.g Aida

Name: bella Aida 2
Freundescode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel
Level: z.Zt. 30

Oh je, zu spät. Wusste doch, dass ich etwas vergessen habe...:(
Dies ging mir vor lauter Euphorie durch die Lappen.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.04.2012, 20:58:04 via Website

pana
na vlt bieten sie den auch mal in leonies shop an...310 piaster ist viel zu teuer....außerdem (sorry) aber wer für ein handyspiel echtes geld ausgibt....naja muß jeder selbst wissen

Ja denke ich auch... Wie und Wo die Leute ihr Geld ausgeben, sollte man schon jeden selber über lassen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

22.04.2012, 21:15:46 via Website

squazzil
Hey,
ich hab gleich zwei Fragen..

1. was meint ihr für Tortenstücke? Ich kann keine Einsammeln oder so, hab ich ein Event verpasst? Bei mir habe ich als Ladebildschirm auch immer noch die ostereier...allerdings wird mir auch kein neues Update angezeigt
2. Seit dem letzten Update, stürzt der bei mir ab, wenn ich zu Freunden auf die Insel will. Erst zeigt der ewig lange "laden" an. Dann passiert nichts. Wenn ich dann auf die "zurück Taste" auf m Handy drücke, verschwindet das Ladenzeichen, dafür hat sich das spiel dann aufgehangen und nichts geht mehr. Hat das problem evtl. noch jmd? oder hat jemand einen Tipp??? Ist wie gesagt, seit dem letzten Update so

Bin für jede Hilfe dankbar :)
Zu 1.) Der Ladebildschirm hat bei mir links unten auch noch Eier und ansonsten etliche Tulpen, das passt schon so. Schau mal nach, welche Spieleversion du hast (rechts oben auf den Balken, wo auch dein eingestelltes Personal etc. zu sehen ist). Bei mir ist das Version 1.2.16
Entweder hakts daran, dass du keine Torten bekommst, weil die Version alt ist. Andere Frage: hast du das Tortenevent links oben angezeigt bekommen? Wo sonst hin und wieder Spezialgebäude zum Kauf angeboten werden? Falls ja, und du bist auf ignorieren gegangen, hast du das Event weggedrückt. Ich z.B. habs mit Absicht weggedrückt, hatte keine Lust (und kein Geld), meine Spielstrategie zu ändern, weil dafür ja Hotel Insel benötigt werden.

Zu 2.) meine Insel friert auch ein, aber das Spiel stürzt nicht ab. Hab Samsung Galaxy, geht wohl anderen mit dem Typ genauso. Probier mal folgendes: erst kommt ja Meldung “bitte warten“. Danach “laden der Insel“. Sobald das auftaucht, kannst du die Zurück-Taste deines Handy drücken. Dann frier
erst mal alles ein. Nach ein paar Sekunden (warte einfach mal 10 Sekunden ab) auf deiner eigenen, “eingefrorenen“ Insel taucht dann die Freundesinsel auf.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.04.2012, 21:20:02 via Website

Olaf Meyer


Ich muss auch erstmal den neuen Generator aufrüsten, bevor ich anfange meine alten Stromlieferanten abzubauen....
Nicht, dass meine Bewohner und Besucher später im Dunkeln sitzen!!!:grin:

Nun ist auch meine Pizzastation fertig und am Generator werde ich wohl noch ein paar Schriftrollen einsetzen.

Die Statue ist recht nützlich, dies macht am Gewinn schon was aus. Man kann 3 Stück bauen, macht 30% mehr Gewinn...
Ganz schöne Rendite, aber ich lasse es auch mal bei einer.

Dann werde ich jetzt mal auf meine Putztour gehen und mi deine neuen Errungenschaften anschauen...:mellow:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Warte mal noch bis Morgen mit den Aufrüsten.
Ich habe vorhin mal eine Schriftrolle "Aufrüstung" in mein Schloß gesteckt. Brauche mehr Geld.
Mal sehen, ob der bis 5 Aufrüstet oder nur eine Stufe.
Wenn der bis 5 Aufrüstet, kannst du bei den Generator Millionen sparen. :grin:
Bei ein Nano Ding, kostet die Aufrüstung bis Stufe 7, ganze 7,1 Millionen. Da währe so eine Rolle gut angelegt. :grin:
Wenn das da klappt, mache ich das auch mit meinen Stromdings.

Eine Statue habe ich mir jetzt auch gekauft. Wird aber auch erst morgen fertig. :(

OK, dann komme mal vorbei.

Antworten
Frank T.
  • Forum-Beiträge: 19

22.04.2012, 21:26:01 via Website

Wir haben einen Gewinner/in
Insel: Tabitia / 32 Like / Level 23
Bitte schreibe mir über das Forum eine PN - ich sage dir dann wie es weiter geht.
Nächste Verlosung unter unseren Nachbarn folgt bald.





Frank T.
Ich möchte gerne einen unserer Nachbarn belohnen :what:

Unter allen meinen Nachbarn verlose ich am Sonntag um 21:00 1x einen Schlüsselanhänger mit eigener Fotogravur.

Das ist dieser hier: Schlüsselanhänger mit Gravur

Den Gewinner gebe ich am Sonntag hier in diesem Thread bekannt - ich hoffe es machen viele mit -

Unsere Namen: franky66 und chrissy0404 - es kann jeder mitmachen - egal welches Level

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.04.2012, 21:32:51 via Website

[quote=Emma]
Olaf Meyer


Warte mal noch bis Morgen mit den Aufrüsten.
Ich habe vorhin mal eine Schriftrolle "Aufrüstung" in mein Schloß gesteckt. Brauche mehr Geld.
Mal sehen, ob der bis 5 Aufrüstet oder nur eine Stufe.
Wenn der bis 5 Aufrüstet, kannst du bei den Generator Millionen sparen. :grin:
Bei ein Nano Ding, kostet die Aufrüstung bis Stufe 7, ganze 7,1 Millionen. Da währe so eine Rolle gut angelegt. :grin:
Wenn das da klappt, mache ich das auch mit meinen Stromdings.

Eine Statue habe ich mir jetzt auch gekauft. Wird aber auch erst morgen fertig. :(

OK, dann komme mal vorbei.

War schon zu Besuch da... ist noch alles rechtens und in Ordnung bei dir. Sauber blinken müsste es auch wieder, habe mir extra Mühe beim Putzen gegeben...-_-

Mein Generator steht schon und die ersten zwei Aufrüstungen sind vollzogen. Du kannst bis Stufe 7 aufrüsten und bekommst jeweils 150 Einheiten hinzu. Wird nur nicht ganz billig... aber es ist ja dann nur noch Spielgeld. Aber hebe mal deine Aufrüstungsrolle auf, kann nicht schaden.
Der Generator steht zur Besichtigung bereit...

Wenn die Aufrüstungen durch sind, schaue ich mal, was ich evtl. abreißen kann.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

22.04.2012, 21:32:51 via Website

Olaf Meyer
Emma
Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen....Lol :)
Aber jetzt, wo du es sagst, ist es mir auch aufgefallen. :(

Oh, oh.... wir sind schon Helden...:lol:
Aber wenn man schon die Baupläne hat, was will man da machen.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110
Ich geselle mich mal zu der Gruppe der “Helden“ ;-)
Bei mir kommt dann noch erschwerend hinzu, dass das Teil 80 Personal braucht. Und da ich grad knapp bei Kasse bin, kann ich das Verwaltungsgebäude nicht aufrüsten. Also andere Gebäude abreissen, aber das kostet ja auch wieder Geld. Und da ich das alles unbedingt heute noch in Bau geben wollte, hab ich auch gleich eine Pergamentrolle geopfert für vergünstigten Kauf, aber da ich die vorher noch nie ausprobiert hatte, hab ich versehentlich eine für 15% Nachlass verschwendet (oder besser: versehentlich ins Meer gekippt) und kriege jetzt halt nur 10% Nachlass - falls ich bis zum Abriss meiner personalintensiven Gebäude nicht gleich noch versehentlich eine Würstchenbude kaufe und den Nachlass darauf verschwende ;-)

Tja, was soll ich sagen: shit happens (und wenn dann wenigstens gleich richtig)

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

22.04.2012, 21:43:11 via Website

Michaela Prechtl
Olaf Meyer
Emma
Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen....Lol :)
Aber jetzt, wo du es sagst, ist es mir auch aufgefallen. :(

Oh, oh.... wir sind schon Helden...:lol:
Aber wenn man schon die Baupläne hat, was will man da machen.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110
Ich geselle mich mal zu der Gruppe der “Helden“ ;-)
Bei mir kommt dann noch erschwerend hinzu, dass das Teil 80 Personal braucht. Und da ich grad knapp bei Kasse bin, kann ich das Verwaltungsgebäude nicht aufrüsten. Also andere Gebäude abreissen, aber das kostet ja auch wieder Geld. Und da ich das alles unbedingt heute noch in Bau geben wollte, hab ich auch gleich eine Pergamentrolle geopfert für vergünstigten Kauf, aber da ich die vorher noch nie ausprobiert hatte, hab ich versehentlich eine für 15% Nachlass verschwendet (oder besser: versehentlich ins Meer gekippt) und kriege jetzt halt nur 10% Nachlass - falls ich bis zum Abriss meiner personalintensiven Gebäude nicht gleich noch versehentlich eine Würstchenbude kaufe und den Nachlass darauf verschwende ;-)

Tja, was soll ich sagen: shit happens (und wenn dann wenigstens gleich richtig)

Oh je, tut mir Leid für dich... Freitag, der 13. ist doch schon längst vorbei!!!

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten