*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

16.11.2014, 19:14:14 via App

Bisher finde ich das expeditionszentrum auch ganz gut vorallem mit den talern kann man sich nette Sachen kaufen. Nein Piaster habe ich noch nicht eingesetzt.

@das mit der Allianz
Wir haben hier schon so ne Art Foren Allianz, und sind auf Platz 200 oder so. Allerdings sind alle Plätze belegt.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
micra ral
  • Forum-Beiträge: 12

17.11.2014, 17:46:09 via Website

Habt ihr inaktive Spieler in eurer Alli? Wenn ein Platz frei wird denkt an mich :-) :-)

Antworten
Andre N.
  • Forum-Beiträge: 31

20.11.2014, 20:27:20 via Website

Die verdammten halloween ressourcen nehmen den ganzen platz in meinem lager ein, weil ich zu spät erfahren habe wie man die produziert und somit das event nicht geschafft habe.
Das expeditionszentrum lässt sich irgenwie nicht aufrüsten, obwohl ich 6 von 5 steinen habe.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

22.11.2014, 20:06:51 via Website

micra ral

Habt ihr inaktive Spieler in eurer Alli? Wenn ein Platz frei wird denkt an mich :-) :-)

Ob wer inaktiv ist weiß ich nicht. Ich bin nicht der Leiter der Allianz.

@Andre
Die nehmen bei mir leider auch den ganzen Platz weg, und weg gehen tuen die auch nicht mehr....
Also bei mir funktioniert es, warte halt auf das nächste update und wenn das nicht hilft schreibe mal GI an.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andre N.
  • Forum-Beiträge: 31

25.11.2014, 20:33:38 via Website

Update gezogen und hat gleich geklappt mit dem aufrüsten.

Antworten
bella fussl
  • Forum-Beiträge: 27

26.11.2014, 18:24:20 via Website

kann mir jemand helfen bitte...
wie komm ich beim erntedankfest an die zuckerwatte und an die haselnüsse? (thinking) seitdem die das neu gemacht haben das man immer irgendwie was produzieren muss blick ich nicht mehr durch (thinking)(nerd)
weibi222

Antworten
hans meyer
  • Forum-Beiträge: 10

27.11.2014, 12:17:07 via Website

Du musst zuerst den Erntedankplatz bauen der kostet nur cash. Im Erntedankplatzgebàude kannst du dann Birnen herstellen. In dem Gebäude das du mit den Birnen baust kannst du dann Nüsse herstellen.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

27.11.2014, 18:07:16 via App

Zeitlich gesehen ist das glaube ich unmöglich zu schaffen. Ich bekomme so viele nieten.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
bella fussl
  • Forum-Beiträge: 27

27.11.2014, 21:01:12 via Website

Super! 1000 dank (cool)

Antworten
Andre N.
  • Forum-Beiträge: 31

30.11.2014, 16:37:50 via Website

Das erste gebäude kann man 3 mal bauen, um die birnen zu produzieren. Also wer gerade erst mit dem event anfangen hat, kann das ja mal versuchen. Obs dann machbar ist.

Antworten
Andre N.
  • Forum-Beiträge: 31

03.12.2014, 19:27:50 via Website

Ich sehe grade, dass meine halloween ressourcen aus dem lager verschwunden sind...

Antworten
Andre N.
  • Forum-Beiträge: 31

03.12.2014, 22:23:51 via Website

Das erntedankfest ist bei mir jetzt vorbei, ich habe das erste gebäude 3 mal und das zweite 2 mal. Mehr ging nicht. Die übrigen birnen und haselnüsse sind auch direkt aus dem lager verschwunden. Ist hier nichts mehr los im forum?(thinking)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

04.12.2014, 02:19:43 via App

Ich habe das event schon vor zwei Tagen beendet, die ersten Gebäude hatte ich je dreimal und das letzte einmal, allerdings braucht man um eines der letzten Gebäude zu bauen 290 federn und das dreimal. Dann muss dass alles so rechtzeitig geschehen dass man noch Zeit hat 17 mal zuckerwatte herzustellen was 10h pro Einheit braucht. Bekommt man das tatsächlich hin, braucht man immernoch 460 federn für das Hauptgebäude.
Ohne piaster also so gut wie unmöglich....

Naja die die von Anfang an dabei waren sind weg...

Weiß einer ob es mittlerweile ne Möglichkeit gibt paradise Island zu übertragen?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
micra ral
  • Forum-Beiträge: 12

13.12.2014, 09:12:09 via Website

Hi, funktionieren die fröhlichen kämpfe bei euch auch nicht mehr ?
Gruss nico

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

14.12.2014, 07:58:05 via Website

Bei mir auch nicht und wie man im Play Store lesen kann bei vielen anderen auch nicht.
Erfahrung wird aber weiterhin abgezogen und Waffen kann man auch noch bekommen.
Schade. Wird hoffentlich bald geändert.

Antworten
ov3rflow
  • Forum-Beiträge: 26

14.12.2014, 16:30:55 via App

cheaten ist doch langweilig ^^

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

22.12.2014, 11:30:49 via Website

Sagt mal, was ist mit dem Weihnachtsevent? Hat das schon bei jemandem begonnen?

Danke und Gruß und frohes Fest!

Antworten
Andre N.
  • Forum-Beiträge: 31

22.12.2014, 20:01:30 via Website

Ja ist gestartet, natürlich muss man auch wieder ressourcen produzieren. Das erste gebäude kann man drei mal mit geld kaufen bzw bauen, um strickhandschuhe zu produzieren.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

28.12.2014, 11:48:52 via App

Das Weihnachtsevent ist für mich wieder nicht möglich. Ich frag mich wieso ich die events überhaupt noch anfange, die Gebäude die man gewinnen kann sind mittlerweile schlechter als die die ich kaufen kann....
Ich habe jetzt auf das Gebäude "erste Begegnung" umgerüstet und bin ganz genau am Limit mit den Angestellten, musste sogar teilweise Wasser Gebäude einreißen um weiterbauen zu können.
Hoffentlich bringen Sie bald das update, dass auf der zweiten Insel das Verwaltungsgebäude freischaltet.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

18.01.2015, 16:44:30 via App

Hat hier schonmal wer geschafft das Spiel ohne root zu transferieren?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 22

19.01.2015, 15:11:11 via Website

Ja. Hab ich ein paar Seiten zuvor geschrieben und sogar ne link reingestellt, wie es geht.

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

27.01.2015, 16:36:40 via Website

Da geht es ja doch weiter....
Wo gibt es die Baupläne für die Steinbrücke?

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

27.01.2015, 17:14:25 via App

Gibt es etwa ein update mit dem man die Brücke weiter aufrüsten kann?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

27.01.2015, 17:54:02 via Website

YES! Endlich mal wieder ein Brückenupdate!

Das ist ja sehr ruhig geworden hier im Thread.
Ich war auch lange nicht hier, spiele aber noch 2x am Tag.
Angesammelt haben sich 5000 Millionen €, 1100 XP, 600 Schlüssel,
12000 Muscheln, je 3000 Ringe + Perlen, unzälige Schriftrollen
und 121 ungeöffnete grosse Kisten vom Weltwunder.
Ende der Woche bin ich in Level 66 und pflaster alles mit den Kinos voll.
Ich werde wohl so um die 80 Stück schaffen, dann gehen mir leider die Mitarbeiter aus.
Ich freu mich aber, das es endlich mit der Brücke weitergeht.

— geändert am 27.01.2015, 17:56:29

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

27.01.2015, 21:40:02 via App

Endlich. Ich hab vor kurzem auf meiner Insel alles mit diesem UFO Restaurants vollgekloppt und komplett geupgraded. Jetzt bin ich wieder bei 500 Millionen.
Muscheln hab ich nur 6-7k Schlüssel ungefähr 150 und ringe und perlen so 1000. Ist schon ne Menge wird man wohl aber auch brauchen.

Die Kisten solltest du öffnen da sind Edelsteine drin die kannst du dann zu größeren machen, wird garantiert auch mal ne Aufgabe sein. ;)

Aber erstmal muss ich das Spiel auf mein Z3 übertragen. Hier gleich nochmal ein Dankeschön für die Anleitung, muss nur die zweit finden es auch zu machen. :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

28.01.2015, 14:48:00 via Website

Ach so,
die 9 Baupläne für die Steinbrücke 1/5 gibt es natürlich wieder bei Leonid.
Hoffentlich dauert das nicht auch wieder 10 Monate.

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

31.01.2015, 09:43:17 via App

Ok das kann brauchen.
Das Problem ist nur eigentlich brauch ich die Brücke und die darauf folgenden neuen Gebiete nicht. Ich kann ja nicht einmal meine jetzigen Gebiete vollbauen Dank zu wenig Personal.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

31.01.2015, 12:46:02 via Website

Stimmt, zu wenig Personal habe ich seit einem Jahr!
Das wird ja hoffentlich in einem Update berücksichtigt.....

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

02.02.2015, 09:01:41 via App

Das sollten Sie schnell mal beheben.
Leider ist es mir nicht gelungen meinen spielstabd nach der Einleitung zu übertragen.
Ich werde wohl mal den Support anschreiben müssen und fragen ob sich da was machen lässt.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

04.03.2015, 21:41:51 via Website

War auch schon länger nicht mehr hier... spiel noch aktiv... mache alles mögliche um mich in der Top Liste halten zu können. Bin inzwischen in der Liste mit Preisen auf Platz 42 und inzwischen bin ich auch schon bei Erfahrung in die Topliste reingerutscht...242 Platz.... Haben wohl viele aufgehört!!

Bei der Allianzen sieht das auch gut aus. Bin auf Platz 17 mit meiner Allianz. Und bei den Punkten bin ich auf Platz 141...

Mache die Events auch die ganze Zeit um die Achievements zu sammeln.

Die Brücke habe ich inzwischen fertig gestellt. Sage euch schon mal spart mal richtig Kohle. Habe meine 2 Milliarden im nu ausgegeben. Und mir fehlen noch mindestens 3 um die Inselhälften kaufen zu können. Bin grad bei der Dritten für 670 Mio.... Und jetzt kam auch noch Update mit dem Leuchtturm. Dieser wird wohl länger dauern vor allem wegen den 12 Teilen bei Leonid. Bei der Brücke waren es nur 2 von 9 - die anderen wurden wo anders gegeben!!!

Also... müssen mal den Thread wieder mal zum Laufen bringen!!

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

05.03.2015, 16:04:10 via App

Ja ich habe wie gesagt das Problem, dass ich das Spiel einfach nicht auf mein Z3 bekomme.
Muss unbedingt mal den Support anschreiben.

Weiß einer ob es mit den letzten Updates auch ein Upgrade für die Angestellten gab?

— geändert am 05.03.2015, 16:05:08

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

08.03.2015, 10:32:18 via Website

Kein Upgrade für Angestellte.... Evlt. wird bald auf der zweiten Insel was kommen... Aber erstmal ist der Leuchtturm dran!!

Das mit dem Leuchtturm ist ja so eine Sache. 12 Sachen bei Leonid kaufen... wird wohl seeeeehr lange dauern. Habe bisher nicht einen Einzigen bekommen. Wenn man genug Ressourcen hat - nur den ersten Slot abkaufen, dann kommen die. Wenn man andre Slots abkauft, dann dauert das noch länger. Hat mal jemand geschrieben. Mal sehen!!

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

14.03.2015, 12:39:18 via Website

Moin.
Kann mir jemand erklären, wie das neue Event funktioniert?
Ich tippe auf die Leute, es klappt auf, dann gehen sie wieder zu und irgendwann ist die Energetisch alle.
Oder ich tippe 2x auf einen - dann hab ich Pech gehabt, weil sich was versteckt hat und das wars.

Danke für eure Hilfe!

— geändert am 14.03.2015, 15:38:13

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

16.03.2015, 09:30:34 via App

Du meinst das St. Patricks Day event?
Ich habe gerade das Spiel auf meinem s3 reaktiviert damit ich beim Support anfragen kann ob es möglich ist es zu transferieren.
Das mit dem event hat sofort geklappt bei mir.
Ich kann nicht einmal mit den neuen Updates von Brücke und Leuchtturm anfangen, weil man dafür Gebäude kaufen muss und ich habe kein Personal mehr...

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

17.03.2015, 18:44:44 via Website

Also das St. Patrick Day funktioniert so:

  1. Etappe - erstmal Gebäude bauen. Dann kann man in dem Gebäude Labyrinth spielen. Am besten erstmal mindestens 8 Gleiche sammeln (und mehr) - diese dann verschwinden lassen, dann kommen Bonusse wie X2. Dann einfach die andren Farben wegschieben und am Ende mit letztem Zug das mit X2 und Rest verschwinden lassen. Gibt dann 'ne Menge Punkte. Einmal darf man das Spiel wiederholen, wenn man z. B. sieht, dass man 7.500 nicht schafft. Dann bei den Typen, die Am Strand laufen. Am besten die Untersten nehmen. D. h. wenn der am Niedrigsten läuft (tiefer als die anderen). Man muss drei gleiche Zeichen finden. Und auf dieses Zeichen dann Doppelt klicken, dann kriegt man das Gewünschte!!
  2. Etappe - etwas einfacher. Weiter Labyrinth spielen für die Luftballons. Und auf die Wünsche der Typen eingehen. Es gibt immer 3 kostenlose Vorsagen. Einfach das nicht geben was die nicht wollen. (Zum Basteln von Getränken braucht man Sonnenzentrum, Das neue Gebäude, Souvenirladen und Eiskaffee). Aber Achtung, es gibt auch manchmal keine Lösung - dann einfach rausgehen.
  3. Etappe - weiter Labyrinth spielen. Die richtige Reihenfolge merken. Am Besten aufschreiben mit nem Kürzel oder so.

Dieses Event ist mal wieder eins, welches ohne Einsatz von Piaster zu schaffen ist. Man braucht aber seeeehr viel Zeit. Vor allem die Labyrinthe sind sehr zeitaufwendig. Aber was solls.... Ich brauche das Achievement, muss da durch...

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

17.03.2015, 20:25:02 via App

So habe mit dem Support geschrieben, anscheinend kann man den spielstand übertragen. Allerdings müssen die dafür bei nem Experten dafür anfragen der sich dann bei mir meldet, mal sehen wie lange das dauert.
Aber ohne update was das Personal angeht werde ich wohl nur weiter Geld sammeln...

Wenn das update da ist bin ich Ich wieder voll dabei.:)

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

19.03.2015, 10:13:09 via App

So gerade eben würde meinten spielstand auf meinem neuen Level wieder hergestellt :)
Sold ein update für die Angestellten kommt kann es wieder voll losgehen

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

02.04.2015, 08:01:58 via Website

Hallo. Sagt mir bitte - ab wann kann ich Albrechts Werkstatt bauen? Und wo finde ich das?

Danke!

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

05.04.2015, 04:17:30 via App

Hat jemand schon alle Pläne der ersten Stufe des letzten Brückenupgrades erhalten?
Wenn ja weiß einer wie man das beschleunigen kann?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

07.04.2015, 10:38:14 via Website

Nr. 1 und 2 - Bei Gewinnansammeln von Hotel Magnat
Nr. 3 und 4 - bei Freunden putzen
Nr. 5, 6, 7, 8 - bei Leonid
Nr. 9 - 16 Mio an den Idol spenden

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

07.04.2015, 13:47:48 via App

Ja das weiß ich, ich hab auch alle. Bloß die von leonid fehlen noch. Und die kommen einfach nicht. Kann man das beschleunigen?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

09.04.2015, 20:34:51 via Website

Also beim Leo, würde ich wirklich nur den oberen Slot abkaufen... und nur den, egal was in den anderen kommt und auch toll ist. Und irgendwann wird es kommen. Mache es auch so...

Warts ab... bei dem Leuchtturm sind es wieder mal 12 Sachen, die bei Leo gekauft werden müssen. Habe in 2 Monaten nur 7 Stück... und jetzt fehlen mir nun die Ressourcen....

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

10.04.2015, 09:30:38 via App

Dann kauf ich ab jetzt den oberen. Ich hab sowohl Geld als auch Ressourcen massig.
Für die Brücke habe ich auch schon ein paar Pläne.
Ich werde wohl dennoch noch ein paar Gebäude abreißen müssen...

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

12.04.2015, 21:05:08 via Website

Leuchtturm Stufe 3/6.
Die Aufgabe ist "Besorge den Entwurf von Albrechts Freund. Ich weiß nicht, was passieren wird..."
Was bedeutet das? Nachdem ich aus Zorn über die zig nötigen Einkäufe bei Leonid die Nase voll hatte, hab ich viele Piaster ausgegeben und das Sortiment so oft gewechselt, bis die Stufe 2/6 erledigt war.

Jetzt jedoch bin ich ratlos. Wo bekomme ich diesen Entwurf?

Danke!

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

13.04.2015, 09:42:06 via App

Leider keine Ahnung.
Ich denke mittlerweile auch drüber nach einfach plaster einzusetzen.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

13.04.2015, 09:58:38 via Website

Also das Ding kommt auf der Ersten Hälfte rechts neben dem Pier!!! Also gegenüberliegende Seite, wo immer die Truhe kommt. Ist so eine Flaschenpost!!! Wird einfach irgendwann kommen ... nach 1 Woche oder so... Vielleicht schwimmt die bei dir schon rum!!!

Bin noch nicht soweit!! Habe immer noch nur 7 Pläne gekauft, fehlen noch 3 - Ressourcen Mangelware.... Habe gerade mal für nur noch 2 und muss weiter sammeln....

— geändert am 13.04.2015, 10:00:00

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

13.04.2015, 11:13:20 via App

Hab dir mal ne anfrage geschickt Alex.
Bin immernoch bei der Brücke. Seit zwei Wochen kommt nicht ein Plan, langsam lässt meine Geduld nach...

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

13.04.2015, 11:55:14 via Website

Ich würde warten. Werde auch selber warten!!! Für die Piaster habe ich andere Pläne!! Irgendwann wird es schon kommen. Kenne welche, da ist die Flasche erst nach 2 Wochen gekommen. Vielleicht kommt die bald!!

@James - angenommen und Insel geliked!!

würde auch hier warten. Die kommen schon... Bei mir auch seit 3 Wochen keine Pläne für den Leuchtturm. Kaufe soweit ich kann den 1 Slot immer ab... Geduld, und Geld sammeln. Für den Kauf der Erweiterungen braucht man 4,5 Milliarden.... - hatte 2 Stück beim 50% Ausverkauf für Piaster geholt...

— geändert am 13.04.2015, 12:02:19

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

13.04.2015, 12:04:54 via App

Geld bekomm ich relativ schnell, Ressourcen habe ich such viele. Das Geld werde ich deutlich schneller haben als die Brücke und den Leuchtturm...
Piaster habe ich momentan 1000.
Viel problematischer ist, dass mir der genaue Platz sowieso egal ist da ich schon lange im Angestellten Limit bin.

Ja werde wohl noch warten.
Deine Insel habe ich auch geliked

— geändert am 13.04.2015, 12:08:13

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

13.04.2015, 12:18:23 via Website

Im Limit bin ich auch, seit ich die zweite Hälfte voll hab... Fehlt aber immer noch Platz für die neuen Gebäude... Bin nicht so auf XP-Suche, sondern auf die Vielfalt der Gebäude. Habe alle möglichen schon gebaut.

Bei dir sind ja nur diese Erste Begegnungen auf der Ersten Hälfte - hast wohl gleich an die Einnahmen gedacht - bei mir ist das nicht so... Ich mache auch jeden scheiss noch mit um die Preise zu erhalten. Bin auch grad dabei mit der Achterbahn 0.1 - das Achievement fehlt mir noch...

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten