*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

13.04.2015, 15:53:21 via App

Die Preise interessieren mich nicht wirklich.
Ja die habe ich gebaut um Geld zu bekommen. Viele sind auch chon wieder abgerissen damit ich etwas Angestellte habe für die Gebäude Dr Brücke.

Ja ich sehe schon deine inkl sieht sehr lebendig aus :D Ich brauch das Geld allerdings noch, du bist ja schon 11 Level weiter als ich.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

14.04.2015, 09:40:39 via Website

Bei mir kam heute mal wieder einer. Der 8.... Für 2 Stück habe ich noch Ressourcen... muss also noch für 2 sammeln!!! Hatte im Ersten Slot zwei mal hintereinander was abgekauft... Miete glaube ich und Mittlerer Gewinn... Dann eine Ausgelassen Verkauf 33% - dafür gebe ich keine Ressourcen aus - und dann kam plötzlich der Plan!!

— geändert am 14.04.2015, 09:41:41

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

14.04.2015, 19:12:25 via App

Bei mir kam mittlerweile auch ein Plan für den Leuchtturm. Ist der zweite. Allerdings arbeite ich gerade an der Brücke. Kann es sein, dass der Leuchtturm Vorrang hat?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

15.04.2015, 14:29:54 via Website

Das weiss ich nicht. Habe die Brücke noch vor dem Leuchtturm-Update schon fertiggehabt!!
Wenn du Root hast und den Titanium Backup. Dann kannst du dir für wenig Piaster den Plan holen. Ich hatte das damals auch so gemacht...

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

15.04.2015, 16:09:10 via App

Ich habe leider kein root mehr. Das geht auf dem z3 noch nicht ohne Lizenz Verluste.
Dann mache ich halt zuerst den Leuchtturm ist ja Auch egal.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

24.04.2015, 04:51:16 via Website

Ich habe eine Frage an euch:
Werde in Kurze ein neues Samsung bekommen, dass ich nicht rooten möchte.
Da ich mein Spiel nicht verlieren möchte - gutes Level und fast 600 Piaster - suche ich nach einer Möglichkeit, den Spielstand zu übertragen.
Hat dies schon jemand von euch geschafft und kann mir ein paar Tipps dazu geben? Vielen Dank!

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

24.04.2015, 21:10:41 via App

Ja ich habe es geschafft. Du musst einfach den game insight support anschreiben, die machen das dann für dich. Die brauchen dann diverse Infos von deiner neuen und alten Insel. Dann können Sie den spielstand der alten Insel auf die neue übertragen.

Ging bei mir recht schnell.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

24.04.2015, 21:34:52 via Website

Danke Dir!
Wo finde ich den Kontakt zu GI? Im Web?
Kann ich auf deutsch kommunizieren?

Ich hab jetzt mal Helium probiert, damit ist ein Backup / Restore ohne Root möglich.
Von und wieder auf mein Gerät klappt es, habe Helium dazu ohne Rootrechte gestartet.
Leider habe ich noch kein 2. Gerät, auf dem ich das Restore testen kann.
Gibts dazu Erfahrungen?

Vielen Dank!

— geändert am 24.04.2015, 21:45:03

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

25.04.2015, 10:15:33 via Website

Restore auf dem zweiten Gerät würde ich nicht machen. Hatte schon diverse Probleme mit GI, dass die mir die Insel gesperrt hatten. Die sehen, dass die gleiche Insel auf zwei verschiedenen Geräten ist. Wie gesagt, am besten auf dem neuen Gerät Paradise Island installieren, dann GI anschreiben und denen die alte Nickname und Insel-ID sagen. Das gleiche vom neuen. Die geben dir dann einen Code, den du auf der neuen Insel eingibst und dann hast du dein Restore von der alten Insel. Meist aber 1-2 Tage alt, also nicht den aktuellsten Stand!!

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

25.04.2015, 16:35:20 via App

Alex

Restore auf dem zweiten Gerät würde ich nicht machen. Hatte schon diverse Probleme mit GI, dass die mir die Insel gesperrt hatten. Die sehen, dass die gleiche Insel auf zwei verschiedenen Geräten ist. Wie gesagt, am besten auf dem neuen Gerät Paradise Island installieren, dann GI anschreiben und denen die alte Nickname und Insel-ID sagen. Das gleiche vom neuen. Die geben dir dann einen Code, den du auf der neuen Insel eingibst und dann hast du dein Restore von der alten Insel. Meist aber 1-2 Tage alt, also nicht den aktuellsten Stand!!

Genau so wirds gemacht. Obwohl bei mir glaub nicht mal ein Code notwendig war.
Den GI support kannst du entweder ingame anschreiben oder über die paradise Island Seite im play store.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

25.04.2015, 18:24:29 via Website

Wieder einmal Danke - und gleich neue Fragen.

Ich spiele Paradise zum 2. Mal, beim ersten Mal bin ich vom S2 bis zum S4 mit Titanium "umgezogen" (hatten alle Root) und hatte nie Probleme. Ich spielte dabei immer nur auf einem Handy, jeweils auf dem neuen. Nun soll es ein S6 werden und da werde ich wohl auf Root verzichten. Oder es gibt so etwas wie Towelroot...

Zur Wiederherstellung - bleiben dabei Freunde, Punkte (fröhliche Kämpfe) und Piaster erhalten?

Vielen Dank!

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

25.04.2015, 20:47:16 via Website

Namenlos

Zur Wiederherstellung - bleiben dabei Freunde, Punkte (fröhliche Kämpfe) und Piaster erhalten?

Ich kann mich nicht mehr erinnern. Glaube bei einem RESTORE-CODE von GI bleibt alles beim Alten. Wenn du jedoch deine Insel auf einem anderen Gerät selber drauf machst mit Titanium, dann musst du einen neuen Namen wählen. Dann verschwindet alles wie Freunde, Allianz usw. Weil du ja einen neuen Nicknamen wählen musst. Dehalb muckt dann GI, warum plötzlich eine neue Insel erscheint mit einem hohen Level, die einem anderen sehr ähnlich aussieht bzw. gleich ist.

ICh hatte damals 2-3 Wochen mit GI darum gekämpft. Schliesslich wurde ich freigeschaltet....

— geändert am 25.04.2015, 20:48:46

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

26.04.2015, 00:28:15 via App

Bei mir ist alles geblieben.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

26.04.2015, 10:01:51 via Website

Danke euch.

Ich habe mich - mit Hilfe meiner Frau - auch in russischen Foren schlau gemacht.
Zu Helium konnte zwar niemand etwas sagen, aber zum Übertragen des Spieles mit Titanium.
Es ist richtig, dass beim ersten Start auf dem neuen Gerät die Meldung kommt, dass man nicht registriert ist und einen neuen Namen vergeben muss.
Wenn man das tut und danach erneut ein Restore mit Titanium macht - ABER NUR DIE DATEN - dann ist wieder alles beim Alten.

Bei Helium werde ich mal schauen - entweder es klappt oder ich schreibe den Support an.

Danke euch.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

26.04.2015, 11:55:30 via Website

Wie gesagt, bei mir hat es nicht funktioniert damals. Ich habe restore gemacht und musste mit meiner alten Insel neuen Namen wählen. Und da wurde alles gelöscht... War noch vor Allianz - Zeiten!!

Wegen Helium. Also das ist sowas wie Titanium nur ohne Root. Geht auch... kannst bei 4pda auf russisch lesen... Da ist ein Riesenthema dazu, da kann deiner Frau geholfen werden!!

— geändert am 26.04.2015, 11:57:51

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

27.04.2015, 17:28:44 via Website

Hab nun das neue Handy und kann berichten:

Mit Helium kann man sein Spiel mit allen Kontakten, Punkten etc. von einem auf das andere Samsung übertragen.
Ich habe dabei auf dem neuen Handy noch nichts installiert, habe also Helium den Play Store aufrufen lassen, das Spiel installiert und anschließend die Daten des Spieles übertragen.
Eine saubere Lösung ohne Root.

Gruß an alle Spieler!

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

27.04.2015, 19:12:15 via Website

Top!!

Bin inzwischen endlich mit den 12 Bauplänen für den Leuchtturm fertig. Die letzten Baupläne kamen regelmäßig rein, alle 2-3 Tage - da hatte ich dann auch schon genug Ressourcen gesammelt.

Bin jetzt in der zweiten Phase, werde wohl mit $ alles beschleunigen um zur nächsten Stufe zu kommen!!

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

27.04.2015, 21:10:34 via Website

...muss leider aller zurück nehmen.
Wahrscheinlich nach einer Kontrolle des Servers ist das Spiel nun auf dem neuen Handy nicht mehr registriert.
Also doch des Umweg über GI.
;-((

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

27.04.2015, 21:20:03 via App

Hätte mich auch glatt gewundert.

pielt hier eigentlich einer Paradise Island 2?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

27.04.2015, 22:01:20 via Website

habs heute installiert für 4 Piaster in PI 1.... Gestartet... hängt total... Sieht schön und gut aus, aber wenn wir hier schon mit Energie probleme hatten..... Dann packt mal die Taschen schön aus für GI Geldbeutel.... So einen Dreck habe ich selten gesehen... Bleibe bei PI 1 .... weiss auch nicht, wie lange...

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

27.04.2015, 23:09:22 via App

Bei mir hängt es nicht, allerdings stört mich das mit den in App kaufen auch ziemlich. Ist aber leider bei beiden spielen schlimm.
Allerdings müssen Sie aber wohl Geld machen.

— geändert am 01.05.2015, 17:30:15

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

07.05.2015, 18:26:48 via App

So von 1050 piaster auf 895 runter und dafür 5 Baupläne für den Leuchtturm bekommen. Ich hätte noch mehr piaster ausgegeben,einer fehlen mir jetzt perlen.
Sobald ich diese habe wird weiter mit piaster das Programm gewechselt.
Das gleiche dann auch für die Brückenpläne.
Ich habe die piaster zwar hart zusammengespart aber besser als für die Pläne kann man sie eh nicht ausgeben. Da alle Gebäude die ins Angebot kommen nur noch scheiße sind. Entweder kaum Gewinn oder viel Gewinn und Reparaturkosten in Millionen Höhe.
Da bleib ich lieber bei den normalen Gebäuden.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

07.05.2015, 21:55:26 via Website

Mal eine Frage - haben auch andere zur Zeit Serverprobleme? Alles, was ich in der Community machen will, geht zur Zeit nicht.
"...versuchen Sie es später..."

Danke, Gruß!

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

08.05.2015, 12:33:45 via Website

Namenlos

Mal eine Frage - haben auch andere zur Zeit Serverprobleme? Alles, was ich in der Community machen will, geht zur Zeit nicht.
"...versuchen Sie es später..."

Danke, Gruß!

Ne, keine probleme bisher gehabt!!

@ James

Mit Titanium hättest du viel weniger Piaster ausgegeben!! Oder halt mit Helium....

Ich bin grad bei der zweiten Stufe von Leuchtturm. Brauche diese 25 Teile, die bei Reparaturen fallen. Habe bisher 2 erhalten in einer Woche. Geht sehr laaaaaahmm... Vor allem wegen Personalmangel konnte ich nur 3 Gebäude bauen, die kaputt gehen sollen... Werde wohl noch paar Wochen brauchen!!

Schnelle Miete habe ich auch nur 6 Rollen - reicht maximal für 3 Reparaturen, wenn überhaupt... Die gehen kaum kaputt und ich kriege die ja auch nicht bei jeder Reparatur!!

Gebäude abreissen möchte ich ungern... Mal schauen...

— geändert am 08.05.2015, 12:39:21

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

08.05.2015, 14:56:27 via Website

Danke. Wer weiß, was das für eine Meldung bei mir ist.

Wie sieht es bei euch mit den Punkten bei der Allianz für eure täglichen Besuche aus?
Ich bekam vor einigen Tagen 25 auf einmal, danach für den Besuch nichts mehr? Nur noch einmal 3 Punkte für den Sieg bei den Kämpfen.
Auch andere aus unserer Allianz bekommen nix, ein neues Mitglied - seit ein paar Tagen bei uns - ist immer noch bei 0?

Danke, Gruß!

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

08.05.2015, 19:20:28 via App

Ja auf dem S3 hatte ich auch titanium. Auf meinem Sony Z3 geht rooten allerdings noch nicht ohne dabei Funktionen einbüßen zu müssen.
Ich habe 10 von meinen erste Begegnung Restaurants abgerissen, weil ich davor am Limit mit den Angestellten war.

@Namenlos

Ich bekomme schon noch welche.
In welcher Allianz bist du denn?

— geändert am 08.05.2015, 19:21:18

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

08.05.2015, 19:46:14 via Website

In Deutsch_Italy.
Bin in meine alte leider nicht mehr rein gekommen. Hatte den Chef zwar mal angeschrieben, doch der hat wohl schon aufgehört. Da tut sich nix mehr.
In meiner neuen sind wir bis jetzt zu 5t. Aber keiner bekommt für seine täglichen Besuche Punkte. Nur noch für den Sieg bei den Kämpfen.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

09.05.2015, 00:00:45 via Website

Man bekommt jetzt punkte am 6 Tag der Woche. Immer 25 auf einmal. Da ist noch so ein Sterni, der bedeutet 25 Punkte... Finde das neue Bonussystem voll für den A... Vor allem wegen den Piaster. Früher hatte man 3 bekommen am fünften Tag wegen Twitter und FB. Jetzt gibt nur noch 1 - Geizhals GI...

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

09.05.2015, 03:08:16 via App

Ja der leader von meiner Gruppe spielt auch nicht mehr.
Was ich dumm finde ist, dass man nicht mehr sieht wieviel XP bisnzum nächsten Level noch fehlen

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

09.05.2015, 18:49:49 via Website

Das mit wieviel XP... ist nach Level 50 verschwunden... Bin inzwischen bei 74 und werde die Tage mal richtig XP-Rush machen mit paar Gebäuden... Kostet zwar was, aber egal. Mit 300 Millionen werde ich locker 1-2 Levelups machen... Dauert halt ziemlich lange, aber was solls...

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

10.05.2015, 09:54:43 via App

Ich bin bei Level 60. Wie macht man denn mit 300 Millionen 1-2 Level ups?
Was bedeuten eigentlich die Kissen die neben den avatars der Freunde? Heißt das, dass sie inaktiv sind?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

10.05.2015, 14:55:17 via Website

Kissen bedeuten, dass die Leute inaktiv sind und aktiviert werden können, wenn man die aufweckt. Man kann 5 Leute versuchen gleichzeitig zum Spiel zu bringen. Jedoch wenn die tatsächlich aufgehört haben und nie mehr kommen, dann hat es kein Sinn. Es sind immer die Gleichen (die höchsten Levels) und wenn man die dann aus der Freundesliste entfernt, kommen neue 5... Ich habe so schon viele rausgeschmissen und auch schon mindestens 6 Leute zurück geholt. Dafür gibts immer pro Person 5 Piaster - nicht schlecht für nichts tun.

Level ups... Also man nimmt das vom Level höchste Piastergebäude und drückt Abriss. Dann kommt fenster wo man den Abriss beschlenigen kann. 50% und 25%. Man drückt einmal 50 und einmal 25 und dann Abriss abbrechen. Für die Aktionen 50 und 25 kriegt man XP - ne Menge. Wenn man das dann oft macht, bringt das eine Menge XP.

Das günstigste Gebäude dass ich zur Zeit habe ist vom Halloween. Haus des Bestatters. Das gibt für 50% - 300 XP und 25% - 150 XP. Kosten ca. 200.000. Schneller kommt man an diese XP nicht.

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

10.05.2015, 15:20:45 via App

Das günstigste bei mir ist momentan das hexenhaus, auch von Halloween. 50% gibt 150XP 25% gibt 75XP dazu nochmal 75XP nach dem man den Abriss abgebrochen hat.
Kosten tut der Abriss ungefähr 100k,da man aber die Hälfte wiederbekommt kostet es nur 50k.
Also 300XP für 50k und das ohne Zeitaufwand und Verlust von Gebäuden.
Das wird wohl jetzt meine Beschäftigung sein bis der letzte Bauplan für den Leuchtturm kommt.

Danke für den Tipp mit dem abreißen ;)

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

10.05.2015, 16:55:42 via Website

Du darfst nicht vergessen, dass für 50% und 25% auch noch Gebühr fällig ist... Das musst du auch berücksichtigen.

Bei dem Haus des Bestatters kostet abriss 22.000 + 50% Abriss beschleunigen 100000 und 25% Abriss Beschleunigen 50000. Bei Abriss abbrechen bekommst du 50% der Abrisskosten - 11000

Und für Abriss abbrechen 75XP die bekommst du nur bei dem ersten Abrissversuch... danach kommt es nicht mehr!! Bei level 60 wäre bei dir die sinnvollste die MAINSTREAM BOUTIQUE. Piastergebäude!!

— geändert am 10.05.2015, 17:01:01

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

10.05.2015, 22:18:16 via App

Bei der hexenhütte kostet der Abriss 17k + 70k für 50% + 40k bei 25%. Das macht 120k. Zurück bekommt man ungefähr 50k. Macht ungefähr 60k für 300XP.
Die piaster für die Mainstream Boutique hätte ich locker, allerdings nicht die angestellten....
Word wohl nochmal ein Jahr brauchen bis da was kommt.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

06.06.2015, 22:30:27 via App

Was muss man machen um die Flasche zu bekommen die rechts neben dem Steg schwimmen soll? Also die die man für die 3 Stufe des leuchtturms braucht.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

06.06.2015, 22:39:24 via Website

Die Flasche kommt einfach irgendwann mal. Musst bei jedem Reingehen gucken ob die da ist. Bei mir kam die Flasche nach nur einem Tag. Dafür kam der Verkäufer auf der nächsten Stufe erst nach einer Woche.

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

09.06.2015, 08:08:44 via Website

Guten Morgen.

Ich verzweifel mal wieder an der Brücke. -also Steinbrücke 3/5

Die ersten beiden Aufgaben sind: "Finde den Maure" & "Finde den Schmied".

Wo bitte sollen die denn sein? Oder kommen die irgendwann einfach?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß.

Tom

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

13.06.2015, 13:14:57 via App

Die sollten irgendwann kommen, ich warte momentan auch auf den Designer für den Leuchtturm.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

13.06.2015, 14:38:10 via Website

Die kommen. Der Designer kam auf der zweiten Hälfte nach ca. Woche. Dachte kann das Angebot noch mitknehmen für die Zeppelins, die man auf der 6 Stufe braucht. Musste danach mit 15% kaufen.... anstatt mit 25% und 15%... Egal...

Der Mauer und Schmied können auf der ersten und auch auf der zweiten Seite kommen.

Was ich auf jeden Fall machen würde ist, die Strasse auf der zweiten Hälfte soweit auszubauen, dass die Ruine umgeschlossen wird. Gab mal einige, bei denen diese zwei nur kamen, nachdem die Strasse um die Ruine gebaut wurde. Auch bei mir mit dem Designer. Hatte die Strasse ausgebaut, und schnell kam der zusammen mit den Besuchern auf der zweiten Inselhälfte. Muss man auch warten, bis die ersten kommen, die gerne Schlüssel tauschen... Erst dann rausgehen...

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

21.06.2015, 00:28:24 via App

Ok dann probiere ich mal die Straße auszubauen. Ich warte schon ewig auf den Designer. Ein Bauplan der Brücke lässt auch auf sich warten...

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

04.07.2015, 12:30:57 via App

Kann mir mal einer sagen wie das alien event funktioniert?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

05.07.2015, 14:58:23 via Website

Eigentlich ganz einfach. 1 Etappe, erstmal Ressourcen sammeln. Bei den 4 Typen am Strand gleiches IKON über dem Kopf haben. Manchmal umständlich. Am besten einen Klicken, dann zweiten und beim zweiten gleiches Symbol suchen, wenn er keinen hat, wieder ersten... dann nochmal zweiten, dann dritten usw... Geht eigentlich recht schnell...

Zweite Etappe habe noch nicht, aber gehe mal davon aus, dass man wie bei dem Valentinstag Ressourcen ertauschen muss.

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Dani H.
  • Forum-Beiträge: 3

06.08.2015, 23:53:28 via Website

Hallöle,
bin neu im Spiel und brauche Freunde:

Nick: Dani311
Insel: Paradies Insel
Code: 2308f8

Freue mich über viiiel Anfragen.

LG

Antworten
Dani H.
  • Forum-Beiträge: 3

07.08.2015, 13:27:38 via Website

Hallo,
woher bekomme ich denn das Füllhorn und den Erntedankplatz?
LG

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

07.08.2015, 16:30:48 via App

Das sind meines Wissens nach event Gebäude, die bekommst du nur wenn du das dazugehörige event durchspielst.
Aber wieso genau diese Gebäude?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Dani H.
  • Forum-Beiträge: 3

07.08.2015, 16:48:11 via Website

Weil ich da die Sachen herstellen muss, die ich dann im Pavillon verkaufen kann.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

10.08.2015, 14:57:19 via App

Sind wie gesagt event Gebäude, zumindest glaub ich das. Die kann man nicht einfach so kaufen.

Gerade 200 piaster investiert und immer noch nicht den letzten Brücken Bauplan bekommen

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

29.08.2015, 10:17:36 via Website

Hallo, mal eine Frage zu gesperrten Spielern.
Normalerweise kann man den Spielstand ja dann vergessen, selbst auf einem anderen Gerät.

Wie ist es aber, wenn ich in der xml die Support ID ändere? Hab ich dann wieder ein sauberes Spiel?

Danke!

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

01.09.2015, 12:31:31 via Website

Also alleine die ID reicht dir nicht. Du musst schon fast alles ändern und dennoch finden die das heraus. Ich hatte das mal vor 2 Jahren probiert, es ging damals. Aber jetzt ist das bei denen schon fast nicht zu knacken.

Weshalb wurdest du gesperrt? Wenn es nur Zeitumstellung ist, kannst du die ja bitten, dich wieder zu entsperren. Sagen, dass dein Router abgestürzt ist und die Zeit verstellt hatte.

Solltest du aber cheats benutzt haben, dann kannst du von einem lebenslangen Bann rechnen. Kannst also entweder so wie alle hier fair und ohne cheats spielen oder gleich damit aufhören. Bin schon bei level 82 - alles fair erspielt... Lange her sind die Zeiten wo man noch tricksen konnte....

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten