ENTDECKT! Für alle Fans des "Dschungelcamps" = die Dschungel App!

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.01.2011 13:29:02

Gerade ist sie mir begegnet, die Dschungel App! Wenn DAS kein absolutes Muss für alle Fans dieser Doku-Soap ist!

"Die Dschungel App kennt alle Sendetermine der Show und hat eine Erinnerungsfunktion. Zur Jeder Sendung kann ein Wecker gestellt werden, damit man nichts aus dem Dschungel in Australien verpasst.
Außerdem kann man für die Kandidaten abstimmen. In den ersten Tagen schickt man sie damit zur Dschungelprüfung, später wählt man sie zum Dschungelkönig.
Wer also keine Sendung von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" (IBES) verpassen will, und wer nicht ständig die Telefon-Nummer oder SMS-Nummer nachschauen und abtippen will, sollte sich diese App einmal anschauen.
Was eine SMS kostet und was ein Anruf wird in der jeweiligen Folge bekannt gegeben."

Wollte ich hier an dieser Stelle nur mal kurz erwähnt haben...:)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

13.01.2011 17:15:15

Evelyn C.
Aah! Wusste doch, dass es "da draußen" auch Fans gibt.... :)
Matteck, mach dir das Leben leicht und _ihr_ eine Freude: zeig ihr die App einfach...:grin:

Ja du hast recht, ich könnte sonst auch nicht mit der Schande leben ihr das zu verschweigen :) :grin: Durch die zwei Wochen Dschungelcamp muss ich halt durch :S so wie sie bei der Fußball WM :P

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

13.01.2011 17:20:05

:grin::grin: Nein, nein, macht euch da keine Sorgen, sie hat mein damaliges Desire bekommen.... Ansonsten bin ich doch nicht verrückt! Dann würde ich das nie im Leben erzählen :grin:

— geändert am 13.01.2011 17:20:19

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

16.01.2011 15:24:44

Wenn Ihr die App installiert, solltet ihr den Ton runter drehen!
Beim starten der App wird ein Ton mit einer extrem hohen Frequenz (für den Menschen nicht hörbar) ausgestrahlt, welcher alle Kakerlaken in eurer Umgebung anzieht!

Interaktives Fernsehen!

;-)

16.01.2011 15:28:26

Jens Marauhn
Evelyn C.
Gerade ist sie mir begegnet, die Dschungel App!



hmmm, was soll ich diesen Smilies jetzt entnehmen? Laß mal überlegen................

Ich weiß! Du möchtest auch einmal üble Brühe mit Würmern und Käfern trinken und sie danach dekorativ über jemand anders' T-Shirt verteilen!

Falsch?

Warte, ich hab's! Du wolltest schon immer auch mal in diesen Dschungel, aber sicherheitshalber nur mit langen Hosen!

Was denn, auch falsch?

Hm, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

16.01.2011 15:30:18

Stephan K.
Wenn Ihr die App installiert, solltet ihr den Ton runter drehen!
Beim starten der App wird ein Ton mit einer extrem hohen Frequenz (für den Menschen nicht hörbar) ausgestrahlt, welcher alle Kakerlaken in eurer Umgebung anzieht!

Interaktives Fernsehen!

;-)

Stimmt! Hat bei mir funktioniert! Allerdings rattenfängert dieser Ton auch alle hiesigen Spinnen! Aber laßt euch davon nicht abhalten, das kann ja auch nur hier bei mir so sein, vlt. sind eure Spinnen immun gegen den Ton!
:grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

17.01.2011 23:32:51

:grin: Ööhhh....ja....ähm :grin: Ich muss das ja mitgucken.... So ist das irgendwie immer. Mittlerweile fieber ich sogar bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten mit, weil sie das gern sieht und ich zugucken muss... :grin::grin:

— geändert am 17.01.2011 23:33:17

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^