Suche gutes App zum Ordnen vieler Apps auf dem Desktop

  • Antworten:12
Ralf kohlmann
  • Forum-Beiträge: 4

10.01.2011, 17:35:19 via Website

Hi
Gibt es ein App womit man,wenn man sehr viele Apps auf dem Desktop des HTC Desire HD hat, diese in verschieden (auch editierbare mit verschiedenen Designs) Order packen kann? Hatte mal Folder Organizer,aber das gefällt mir nicht so gut. Ich such so was in der Art nur mit mehr möglichkeiten das Design der verschiedenen Ordner anzupassen

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

10.01.2011, 17:44:09 via Website

Jojojo. Da gibt es extra ein Unterforum für App-Vorstellungen. Ganz oben gepinnt eine Übersicht mit Apps nach Verwendungszweck - aber keiner findet sie :grin:

Aber einem Neuzugang sei das natürlich verziehen: Herzlich Willkommen bei AndroidPIT, Ralf! :lol:

Und die von Dir gesuchte App findest Du sicher in diesem Thread. Gibt es zu viele davon, um sie jedes Mal neu zu erklären - daher dort zusammengefasst. Als Startpunkt für die Suche nach weiteren Apps empfehle ich übrigens - öh, die eingangs genannte URL...

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.01.2011, 17:56:50 via App

Hi Ralf,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Da bist Du genau an den richtigen geraten... unseren App-Sammler Izzy :P

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

11.01.2011, 08:44:54 via Website

Kann ich nur zustimmen. FolderOrganizer, dazu ein schickes Icon Pack, und Du kannst Dir das gestalten wie Du willst :)

Bye, Oliver

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

11.01.2011, 12:11:49 via Website

Hallo,

ziehen die Apps für diese Zwecke nicht an Geschwindigkeit und Akku?

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

11.01.2011, 13:21:02 via Website

Nö. Davon hab ich nix gemerkt......
Wieso auch?
Die machen ja normalerweise nix, außer Du machst nen Ordner auf

Bye, Oliver

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

11.01.2011, 16:51:04 via Website

Achso, ich dachte, die laufen im Hintergrund als Dienst. Wenn das also nicht so ist, dann prima.

Für das reine Umbenennen von Verknüpfungen, was ist da empfehlenswerter:

"FolderOrganizer" oder "BetterCut" ?

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

11.01.2011, 17:17:19 via Website

Was verstehst Du unter "Umbenennen von Verknüpfungen"?

Bye, Oliver

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

11.01.2011, 17:22:00 via Website

Damit meine ich das Umbenennen der Namen bei Schnellzugriffen (Shortcuts) zu Apps oder Kontakten auf dem Homescreen.

— geändert am 11.01.2011, 17:22:36

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

11.01.2011, 17:35:10 via Website

Für die mit Folder Organiser erstellten Sachen geht es ganz einfach. Nur länger draufdrücken, dann kommt Rename.

Bye, Oliver

Antworten
Ralf kohlmann
  • Forum-Beiträge: 4

14.01.2011, 18:06:40 via Website

Hi nochmals. Welche Icon Packs meint Ihr? Ich finde nur welche die nur mit einem anderen app laufen(Name fällt mir gerade nicht ein). Ich bin jetzt bei FolderOrganizer hängen geblieben. Scheint doch für mich die beste Wahl

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

15.01.2011, 05:54:41 via Website

Die meisten Iconpacks laufen auch mit dem LauncherPro usw.

Bye, Oliver

Antworten