Ich finde Fabi muss....

  • Antworten:246
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

17.08.2010 16:22:08 via Website

das HIER auch mal machen.

Wäre konsequent. Dafür will er aber was sehen. Er sprach von 50.000 Neuanmeldungen. Das halte ich für nicht machbar und für keinen fairen Deal.

Was meint Ihr? Womit könnten wir ihn kriegen? :grin:

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

17.08.2010 16:47:03 via Website

His Dudeness
das HIER auch mal machen.

Wäre konsequent. Dafür will er aber was sehen. Er sprach von 50.000 Neuanmeldungen. Das halte ich für nicht machbar und für keinen fairen Deal.

Was meint Ihr? Womit könnten wir ihn kriegen? :grin:

Ganz einfach, organisier einen Termin für Fabi in der Redaktion von CT. Exklusiv Interview. Danach haste die 50K User innerhalb einer halben Stunde nach Erscheinen der neuen Ausgabe.

:) Und zwei Fliegen mit einer Klappe .. *grins*

lg Voss - Ach ja und noch was, die AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ) Android Security

17.08.2010 16:52:48 via Website

Lars Siebenhaar
^^das Foto find ich echt stark, find bei Fabi ist das fällig bei 100k Membern

oder du füllst ihn ab... rasier bei der Gelegenheit auch die Augenbrauen ab und mal die mit Edding rund 5 cm höher wieder an.... dann sieht er dauerhaft erstaunt aus^^

haha, Lars, du guckst wohl zu viel Katzenberger?! :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

17.08.2010 17:47:37 via Website

Als Modell was auf dem Foto zu sehen ist geb ich meinen Senf auch noch dazu.
Ich wäre voll dafür das Fabi das bei 50000 Anmeldungen macht. Wenn er dann noch meine Frau ( die Künstlerin ) und mich und unsere beiden Kids nach Berlin einlädt verpassen wir ihm auch so eine schicke Frisur. :grin::lol::P

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Gelöschter Account

17.08.2010 18:06:27 via Website

Alternativ würde ich ein Android-Tattoo vorschlagen.

Entweder in klein oder in etwas größer.

Ich muss dann nur noch einen Tattoo-Laden finden, der Mittwochnachts um 3h, wenn wir aus dem Weinladen kommen, geöffnet ist. :lol:

— geändert am 17.08.2010 18:09:25

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

17.08.2010 18:09:48 via Website

His Dudeness
das HIER auch mal machen.

Wäre konsequent. Dafür will er aber was sehen. Er sprach von 50.000 Neuanmeldungen. Das halte ich für nicht machbar und für keinen fairen Deal.

Was meint Ihr? Womit könnten wir ihn kriegen? :grin:

Ich sprach von 50.000 Neuanmeldung ab sofort launch von androidpit.de in einer egal wie viel Wochen es noch dauert... ;-)

edit von Mario: da hat Fabi wohl ne kleinen Zeitangabenfehler in seinem Posting gehabt

— geändert am 17.08.2010 18:12:18 durch Moderator

17.08.2010 18:10:57 via Website

Jörg V.
His Dudeness
das HIER auch mal machen.

Wäre konsequent. Dafür will er aber was sehen. Er sprach von 50.000 Neuanmeldungen. Das halte ich für nicht machbar und für keinen fairen Deal.

Was meint Ihr? Womit könnten wir ihn kriegen? :grin:

Ganz einfach, organisier einen Termin für Fabi in der Redaktion von CT. Exklusiv Interview. Danach haste die 50K User innerhalb einer halben Stunde nach Erscheinen der neuen Ausgabe.

:) Und zwei Fliegen mit einer Klappe .. *grins*


Stefan Raab wäre noch besser! Der würde so einen Scheiss auch noch machen....

Gelöschter Account

17.08.2010 20:30:02 via Website

Dann mach ich mir 'n Android auf'fe Brust und 'n Apple aufn' Ar*** - err. ... Popo! :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

19.08.2010 14:43:31 via App

Andy N.
Für so eine Frisur brauch man aber schon eine sehr verständnisvolle Frau/Freundin, ansonsten macht die wohl sehr einsam... wollt ihr das Fabi wirklich antun :grin:

Oder man hat so eine Frau wie ich,die einem so eine Frisur macht. Außerdem tun wir Fabien damit nix an,es wächst ja wieder raus.;-))

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln