Vorschläge für den Beitrag "Neu bei AndroidPIT" - Folgende Fragen habe ich!

• Antworten:141
  • OffenNicht stickyBentwortet

Gelöschter Account

04.08.2010 21:21:58 via Website

Bitte stellt hier Eure Fragen.

Bitte nur allgemeine Fragen zu AndroitPIT, also zu Seite, zu der App, und so weiter.

Wir werden Eure Fragen überprüfen, beantworten und ggf. in den Beitrag "Neu bei AndroidPIT? Hier findest Du alle wichtigen Antworten!".

Lob ist immer gern gesehen. Nutzt dazu bitte am Ende dieses Beitrages die Funktion mit Daumen Hoch / Daumen runter:

NUR FRAGEN! Sonst wird es unübersichtlich! Danke für Euer Verständnis!

Beantwortete und übernommene Fragen werden gelöscht, ebenso wie sonstige Kommentare, etc. So bleibt es hier übersichtlich. Dieser Beitrag ist ein "Arbeits-Beitrag" für die Moderatoren & Admins.

— geändert am 02.02.2011 19:58:43 durch Moderator

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

06.12.2010 12:27:53 via Website

Hallo zusammen,
ich habe mir den AndroidPit APPS installiert. Nun wollte ich Phone Weaver (nicht Trial) installieren und dieser wird auf dem Phone nur in der Verion 1.1.2 angeboten. Per Web ist jedoch die Version 1.2 ersichtlich. Die Trial gibt es ebenfalls in der Version 1.2.

Ist es ein genereller Fehler oder nur bei meiner Software installation?

Gruss und Dank

Kay-Uwe

21.12.2010 21:08:41 via App

Kann mir mal jemand bitte die ganzen apps erklären? Ich weiß überhaupt nichts damit anzufangen ... Am wichtigsten wäre erst mal ein app womit ich akku spare weil der akku bei mir nur 8 stunden hält! Danke antwort wäre gut wenn ich die per mail bekomme pascalstoess@googlemail.com danke schon mal im voraus

23.12.2010 20:41:40 via Website

Pascal St
Kann mir mal jemand bitte die ganzen apps erklären? Ich weiß überhaupt nichts damit anzufangen ... Am wichtigsten wäre erst mal ein app womit ich akku spare weil der akku bei mir nur 8 stunden hält! Danke antwort wäre gut wenn ich die per mail bekomme pascalstoess@googlemail.com danke schon mal im voraus

Hallo Pascal,

Schau mal hier rein .. http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/401841/Neu-bei-Android-Hier-findest-Du-alle-wichtigen-Antworten#

Dort werden mal die wichtigsten Fragen beantwortet für den Anfang.

lg Voss - Ach ja und noch was, die AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ) Android Security

05.03.2011 11:48:20 via Website

Hallo,
grundsätzlich mal eine Frage:
ist das ganze hier kostenlos?
Ich wollte eine App laden, habe mich aber in letzter sekunde anders entschieden.
Heute Morgen habe ich meine e-mails abgerufen und siehe da, es war auch eine von AndroidPit dabei mit Anleitung wie ich eine App installieren kann.
Jetzt noch mal meine Frage sind diese ganzen Dienstleistungen kostenlos (ich meine nicht damit die kostenpflichtige Apps).?
Ja ich weiss, beim registrieren stand ganz klar das die Registrierung kostenlos ist, beziecht sich das auch auf die Dienstleistung? oder gibtt es da "versteckte Kosten"?

— geändert am 05.03.2011 11:50:01

06.04.2011 16:26:31 via Website

Penguin6
Welchen Rang man mit wie viel Posts erreicht :bashful:

Das findest du auf "Meine Seite". Ganz rechts bei bei "Profil" gibts dort ausgegraut "Welche Ränge gibt es?". Dort fahr mal einfach mit der Maus rüber. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

06.04.2011 16:46:22 via Website

Frank W.
Penguin6
Welchen Rang man mit wie viel Posts erreicht :bashful:

Das findest du auf "Meine Seite". Ganz rechts bei bei "Profil" gibts dort ausgegraut "Welche Ränge gibt es?". Dort fahr mal einfach mit der Maus rüber. :)

Frank

:OOh! Danke, dass ich das nicht bemerkt habe :*)

25.04.2011 20:24:26 via Website

Hallo bin neu hier und wollte gern mal wissen, wie ich selber einen Thread starten kann.
Danke schonmal im vorraus

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Gelöschter Account

Admin

25.04.2011 20:46:29 via Website

Hallo Franz,

zuerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Um einen neuen Thread zu starten besuchst du das jeweilige Unterforum (wo du denkst dein Thread passt da am besten rein)
oben hast du dann einen blauen Button "Neuen Thread posten" anklicken und schreiben...
das ist alles.

Gruß Manfred

— geändert am 25.04.2011 20:51:15

27.04.2011 22:19:22 via Website

Hallo,

ich bin hier ein Neuling auch in Sachen Android grundsätzlich, aber das ist nicht meine Frage. Es geht darum, ob nicht einmal genauer erklärt werden kann wie ein Kauf einer App abläuft. In den FAQ's habe ich meist nur den Stand vom Vorjahr gelesen und dazu auch noch der Hinweis im nächsten Update wird das erledigt. Was heißt nun im Jahr 2011 "wird im nächsten Update erledigt" zu dem Jahr 2010.

Wie kann ich mein PIT-Konto auffüllen ohne dabei eine Bestellung auszuführen :(

Ich habe ein PayPal-Konto sowie natürlich auch eine Kreditkarte. Aber zahlen würde ich lieber mit PayPal.

Es gibt keinen Button oder etwas ähnliches. Das wäre doch einmal angebracht auf der sonst so guten Webseite. :D