Wann haben wir 400 Mitglieder...?

• Antworten:1.386
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.482

26.01.2010 08:54:32 via Website

Karsten van Geelf
@fabian, habt ihr eine dankesmail an christian hasselbrink von der "stern.de" geschäftsführung geschrieben, für seinen sehr positiven kommentar zu euren testberichten? vielleicht macht er dann noch mehr werbung für euch!

Huch, davon weiss ich gar nichts. Wo kann ich das finden??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 574

26.01.2010 09:10:59 via Website

@fabian: vielleicht 5-10tage her, bei den kommentaren zu einer app, habe es hier bei what's up gelesen. ziemlich langer kommentar mit grüßen an euch und so.
google mal 15.01.10 christian hasselbring androidpit

— geändert am 26.01.2010 09:31:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

29.01.2010 17:35:59 via Website

Wie wäre es dann bald mal mit einem neuen Test! Hat sich bestimmt was getan :)

Getestete Version: ≤ 1.1.0
Aktuelle Version: 3.1.0

— geändert am 29.01.2010 17:36:14

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 574

29.01.2010 17:37:38 via Website

wir wollen doch alle,moeglichst objektiv, mit android u. a.pit, spaß und erfolg haben. daher gern geschehen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.02.2010 12:52:28 via Website

ich finde diese Seite sehr informativ und auch gut gemacht.... da wird es kein Problem sein, die 1000er Grenze zu knacken.

Hoffentlich bleibt dabei die Anzahl "unerwünschte" Teilnehmer klein.... War sehr überrascht, als ich heute eine Mail erhalten
habe die via andropit versendet wurde. Da bin ich erst 3 Tage angemeldet und schon hat eine Dame ihr Herz für mich entdeckt
und will unbedingt in Kontakt mit mir treten.... wow :=)

Nun dennoch, diese Seite ist imho die beste Android Seite im deutschsprachigen Raum, der ich bis heute begegnet bin....

Gruss

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.911

01.02.2010 13:05:40 via Website

Hallo Michel,

entschuldige bitte, dass Dich nach nur 3 Tagen gleich ein Spammer erwischt hat.
Dies ist in unserer Geschichte erst das dritte Mal, das so etwas passiert ist.

Leider helfen die bisherigen Vorsichtsmaßnahmen (Captcha) nicht aus, um Spammer komplett zu blockieren, deshalb werde ich mir noch heute ein paar Gedanken machen, wie wir den Schutz verbessern können und es möglichst auch heute noch umsetzen.

Viele Grüße,
Sven

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

01.02.2010 13:08:05 via Website

also ich muss sagen, ich habe schon ewig keinen spam mehr von androidpit bekommen.

swordiApps Blog - Website

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.861

01.02.2010 13:25:07 via Website

Ich heut das erste mal...is auch nich weider tragisch, hab mich eher köstlich amüsiert :grin:

Mein Name ist Jessy ich sah Ihr Profil heute und wurde in dir will ich auch gerne wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse schicken, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wen ich hier interessiert ist meine E-Mail-Adresse (******@gmail.com) Ich glaube, wir können von hier aus zu bewegen Ich warte auf Ihre E-Mail an meine E-Mail-Adresse oben Miss jessy Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber die Liebe eine Menge Dinge im Leben.
Yours Love
Miss jessy

Was will diejenige wohl damit sagen?! :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.569

01.02.2010 13:45:02 via Website

Matze S.
Was will diejenige wohl damit sagen?! :grin:

sie will sagen:

GIB MIR DEINE E-MAIL-ADRESSE DAMIT ICH DICH SCHÖÖÖÖN IN MEINE
SPAM-LISTEN EINTRAGEN KANN UND DU IN ZUKUNFT UNMENGEN VON
GEISTIGEM BULLSHIT ZUGESENDEST BEKOMMST.

DU WIRST ZWAR NE MENGE ZEIT DAMIT AUFWENDEN MÜSSEN, UM
MEINE WERBEMAILS WIEDER AUS DEINEM POSTFACH ZU BEKOMMEN,
ABER HEY - ICH LIEBE DICH DOCH!

*lach*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

01.02.2010 16:48:59 via Website

Fabien Röhlinger
Kann es sein, dass es vor allem neue User erwischt hat? Ich habe heute vor allem von vielen neuen Usern Warnhinweise diesbezüglich bekommen.

das kann wohl sein - aber is wohl kein spam bot - wer tut sich die arbeit an und verschickt spam mails händisch ;) haha manchen muss langweilig sein

swordiApps Blog - Website

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.911

01.02.2010 17:56:54 via Website

Es wurden 188 Mails zwischen 11:09 und 12:33 verschickt. Das schafft niemand per Hand ;)

Die Sicherung ist jetzt eingebaut. Mehr als 2 Mails sollte der Spammer nicht mehr hintereinander rausbekommen :)

Antworten