Samsung Galaxy S3 — Werde die ganze Zeit auf eine komische Seite im Internet umgeleitet

  • Antworten:162
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

28.08.2013, 23:54:02 via Website

Ein trojaner muss nicht immer im programm bleiben...

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

29.08.2013, 00:32:53 via App

Alex Wieser
Ein trojaner muss nicht immer im programm bleiben...
also denkst du ein trojaner ?
kanns auch sein weil ich immer den usb debugging modus(wegen titanium backup) an habe dass ich mir damit was eingefangen habe?

Tarek LuXX :)

— geändert am 29.08.2013, 00:35:30

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.08.2013, 00:35:54 via App

Ich zitiere mich mal aus dem anfangs verlinkten Thread von Andreas:

Andy N.
in dem Zusammenhang fällt mir eigentlich nur der 'Trojaner' "Android.Fakealert.4.origin" ein.
Mehr zu dem Thema gibt's zum Beispiel hier:
http://www.phonearena.com/news/Fake-antivirus-Trojan-targets-Android-users-who-scare-easily-and-dont-understand-Android_id42284

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

29.08.2013, 01:14:58 via App

okay werde ich mir mal morgen durchlesen aber warum erkennt AVG diesen Trojaner nicht?
gute nacht

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

29.08.2013, 01:16:56 via App

Alex Wieser
Ein trojaner muss nicht immer im programm bleiben...


Wenn er ausgeführt werden muss schon....

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

29.08.2013, 01:24:23 via Website

Lukinator

Wenn er ausgeführt werden muss schon....
beim ersten mal ja, ein intelligenter Trojaner arbeitet danach auf im Hintergrund, wenn nicht sogar auf systembasis.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.08.2013, 05:43:53 via App

Tarek L.
okay werde ich mir mal morgen durchlesen aber warum erkennt AVG diesen Trojaner nicht?
gute nacht

Tarek LuXX :)
Weil Virenscanner nutzlos sind. Sie sind sogar kontraproduktiv.

Schmeiß als erstes Mal diesen Antivirus-Quatsch in den Müll...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

29.08.2013, 08:24:25 via App

Alex Wieser
Lukinator

Wenn er ausgeführt werden muss schon....
beim ersten mal ja, ein intelligenter Trojaner arbeitet danach auf im Hintergrund, wenn nicht sogar auf systembasis.
na super...
wenn der auf systembasis arbeites krieg ich den wohl nicht mehr runter

Tarek LuXX :)

— geändert am 29.08.2013, 08:25:51

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

29.08.2013, 08:25:30 via App

Carsten Müller
Tarek L.
okay werde ich mir mal morgen durchlesen aber warum erkennt AVG diesen Trojaner nicht?
gute nacht

Tarek LuXX :)
Weil Virenscanner nutzlos sind. Sie sind sogar kontraproduktiv.

Schmeiß als erstes Mal diesen Antivirus-Quatsch in den Müll...

Herzliche Grüße

Carsten

Okay wenn das was bringt aber ich hab dafür bezahlt...:(

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.08.2013, 08:58:24 via Website

Hi,

Okay wenn das was bringt aber ich hab dafür bezahlt...
Nennt man "Lehrgeld"...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

29.08.2013, 09:17:59 via App

Bei mir lag es eindeutig daran, daß ich mir ne SwiftKey Kopie (welche 2 Jahre wunderbar lief) aus nicht vertrauenswürdiger Quelle holte. Gelöscht und weg war mein Problem. Kaspersky hat die nicht als Problem angezeigt, von daher kann man sich nicht ausschließlich auf Scanner verlassen. Das Hirn ist der wichtigste antivirenscanner! Bitte keine Diskussionen nun über Sinn und Unsinn vom download über zb 4****** oder sonstwo, darum geht's hier nicht und ich musste mir schon genug Sprüche anhören. Im playstore zb gibt's auch genug apps mit Top Bewertung & Kommentaren und beim installieren erkennt mein Kaspersky die App als "böse app". Der Sinn oder Unsinn von AVG, LOOKOUT, KASPERSKY, ETC sollte damit begründet genug sein. Sicher, durch den Aufbau von Android sind Viren praktisch unmöglich aber man hielt auch 1GB Speicherkarten mal für unmöglich und ich persönlich hab lieber was drauf, als nicht. Klar, wenn jetzt nen Virus auftaucht, kann Kaspersky nix tun - er kennt den ja nicht, aber er bekommt nen update und fertig, um es mal Seeeeeeehr simpel auszudrücken.

— geändert am 29.08.2013, 09:22:49

Joe F.

Antworten
Hamza Sezgin
  • Forum-Beiträge: 9

29.08.2013, 09:18:49 via Website

Carsten Müller
Hi,

Okay wenn das was bringt aber ich hab dafür bezahlt...
Nennt man "Lehrgeld"...

Herzliche Grüße

Carsten

Könnten böse Zungen auch als BS bezeichnen. Virenscanner tun ihren Job auch auf Androidphones/tablets gut. Natürlich nicht jeder Virenscanner, aber bekanntlich macht ja auch nicht jedes Spiel Spaß.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.08.2013, 09:37:54 via Website

Hamza Sezgin
Könnten böse Zungen auch als BS bezeichnen. Virenscanner tun ihren Job auch auf Androidphones/tablets gut. Natürlich nicht jeder Virenscanner, aber bekanntlich macht ja auch nicht jedes Spiel Spaß.
Was ist denn BS?

Und nein, ich bleibe dabei: Antivirenlösungen für Android bringen gar nichts und sind - im Gegenteil - sogar kontraproduktiv. Sie gaukeln eine Sicherheit vor, die sie nicht gewährleisten. Damit ist der User mit Virenscanner potentiell gefährdeter als ohne.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

San Blarnoi

Antworten
Hamza Sezgin
  • Forum-Beiträge: 9

29.08.2013, 09:59:30 via Website

Carsten Müller
Hamza Sezgin
Könnten böse Zungen auch als BS bezeichnen. Virenscanner tun ihren Job auch auf Androidphones/tablets gut. Natürlich nicht jeder Virenscanner, aber bekanntlich macht ja auch nicht jedes Spiel Spaß.
Was ist denn BS?

Und nein, ich bleibe dabei: Antivirenlösungen für Android bringen gar nichts und sind - im Gegenteil - sogar kontraproduktiv. Sie gaukeln eine Sicherheit vor, die sie nicht gewährleisten. Damit ist der User mit Virenscanner potentiell gefährdeter als ohne.

Herzliche Grüße

Carsten

BS = Bullshit, und ich bleibe dabei. Die Scanner tun einen guten Job, manchmal sogar zu gut. Was man nicht vergessen sollte ist das es nur Scanner sind und keine Search'n'destroyer. Und natürlich sollte man seinen gesunden Menschenverstand einsetzen und nicht alles ohne nachzudenken installieren weil man ja eh 'nen Virenscanner hat.

Virenscanner sind gute Hilfsmittel wenn man nicht komplett mit Scheuklappen rumlaufen möchte ...

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

29.08.2013, 10:23:49 via App

Andreas Makalowski
Bei mir lag es eindeutig daran, daß ich mir ne SwiftKey Kopie (welche 2 Jahre wunderbar lief) aus nicht vertrauenswürdiger Quelle holte. Gelöscht und weg war mein Problem. Kaspersky hat die nicht als Problem angezeigt, von daher kann man sich nicht ausschließlich auf Scanner verlassen. Das Hirn ist der wichtigste antivirenscanner! Bitte keine Diskussionen nun über Sinn und Unsinn vom download über zb 4****** oder sonstwo, darum geht's hier nicht und ich musste mir schon genug Sprüche anhören. Im playstore zb gibt's auch genug apps mit Top Bewertung & Kommentaren und beim installieren erkennt mein Kaspersky die App als "böse app". Der Sinn oder Unsinn von AVG, LOOKOUT, KASPERSKY, ETC sollte damit begründet genug sein. Sicher, durch den Aufbau von Android sind Viren praktisch unmöglich aber man hielt auch 1GB Speicherkarten mal für unmöglich und ich persönlich hab lieber was drauf, als nicht. Klar, wenn jetzt nen Virus auftaucht, kann Kaspersky nix tun - er kennt den ja nicht, aber er bekommt nen update und fertig, um es mal Seeeeeeehr simpel auszudrücken.
hm... ich hatte vor dem factory reset auch die swiftkey kopie vom black***** alpha (also keine vertrauenswürdige quelle) da liefs immer ohne probleme... ich hab zwar jetzt auch was von dieser quelle installiert aber daran liegts nicht weil das problem ja schon vor dem installieren dieser apps war.
ich weiß auch nicht mehr weiter was soll ich bloß tun dieses ständige aufmachen der seite (auch mitten in spielen) regt micht total auf ! -.-
ich kanns auch kaum mehr erwarten das s3 in den müll zu hauen um mir das lg g2 zu holen wenns raus kommt.
mit dem s3 gabs für mich immer probleme
liegt aber wahrscheinlich auch an mir :D

Tarek LuXX :)

— geändert am 29.08.2013, 10:27:29

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Nadine Scherer
  • Forum-Beiträge: 10

29.08.2013, 12:28:58 via Website

Leute wie kann ich mein eigenes Thread erstellen?? Ich habe ein riesen Problem ! :@

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

29.08.2013, 12:29:07 via App

Andreas Makalowski
Also am S3 liegts nicht :grin:

Hast wirklich alles auf 0 gehauen? SD auch formatiert?
haha ;)
ja also ich habe ALLES runtergehauen im recovery (factory reset + format sd card)
nach dem einrichtungs assistenten (wie vorhin beschrieben) hat sich die seite aber wieder sofort geöffnet...

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

29.08.2013, 12:34:12 via App

Puuuuh Tarek, nun bin ich Grad echt überfragt.
Normalerweise sollte durchs plattmachen ja alles gekillt sein.
Deaktivier mal den Stock Browser und lade dir nen anderen.
Kommt es dann auch?

Nadine Scherer
Leute wie kann ich mein eigenes Thread erstellen?? Ich habe ein riesen Problem ! :@

Geh ins jeweilige unterforum und drück "neuen thread erstellen"

— geändert am 29.08.2013, 12:34:57

Antworten
Nadine Scherer
  • Forum-Beiträge: 10

29.08.2013, 12:38:49 via Website

HILFEE!! :(

Antworten
Nadine Scherer
  • Forum-Beiträge: 10

29.08.2013, 12:40:57 via Website

Unterforum?? Ic bin neun hier ich kenne mich überhaupt nicht aus! :/

Antworten
Nadine Scherer
  • Forum-Beiträge: 10

29.08.2013, 12:45:46 via Website

Vielleicht kann ich auch einfach hier schnell fragen ?! Bei einem Kontakt von mir, ist ein gesperrt Zeichen mit einem 'A' daran ich weiss nicht was ich machen soll!! WIE BEKOMME ICH DAS WEG?? :O Dieser Kontakt ist echt wichtig und ich brauch den! HILFEE! :(

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

29.08.2013, 12:47:23 via App

Andreas Makalowski
Muss mal los, Meld mich nachher wieder
ok danke

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

29.08.2013, 12:50:28 via App

Nadine Scherer
Vielleicht kann ich auch einfach hier schnell fragen ?! Bei einem Kontakt von mir, ist ein gesperrt Zeichen mit einem 'A' daran ich weiss nicht was ich machen soll!! WIE BEKOMME ICH DAS WEG?? :O Dieser Kontakt ist echt wichtig und ich brauch den! HILFEE! :(
kann ein admin sie bitte mal verschieben?
sie ist ja neu hier und weiß nicht wie das hier läuft...:)
zu deiner frage : hast du diesen kontakt vlt gesperrt?

Tarek LuXX :)

— geändert am 29.08.2013, 12:50:56

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Nadine Scherer
  • Forum-Beiträge: 10

29.08.2013, 12:54:54 via Website

Warum verschieben? :O

Früher mal ja. Aber ich hatte ihn wieder von der Sperrliste entfernt und seit dem ist das so.. :/

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

29.08.2013, 13:13:55 via Website

Hallo Nadine,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Du kannst einen eigenen Thread erstellen, indem Du auf den Reiter ¨Forum¨ klickst. Dort wählst Du die entsprechende Kategorie aus (in Deinem Fall ¨Android Apps¨), dann müsste dort ein Button sein ¨Neuen Thread posten¨.

LG Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Nadine Scherer

Antworten
Nadine Scherer
  • Forum-Beiträge: 10

29.08.2013, 13:20:29 via Website

OHH SUPER DANKE :DDD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

29.08.2013, 13:43:58 via Website

Tarek L.
ja also ich habe ALLES runtergehauen im recovery (factory reset + format sd card)
Auch den Ordner /system formatiert NACH dem Factory Reset und VOR dem Flashen einer Firmware?
Im Unterordner /system/app liegen nämlich auch nach einem Factory Reset immer noch allerhand APKs herum, die natürlich auch nach dem Einrichtungsassistenten geöffnet werden können und ergo dir diese geheimnisvolle Seite anzeigen.

Also, um das System wirklich komplett rein zu machen: die Schritte in der Reihenfolge ausführen:
Recovery Menü starten
Wipe Data/Factory Reset
Format /system (aber um Himmels willen nicht den EFS Ordner formatieren!!)
Formatieren der SDCARD
Flashen der neuen Firmware
Flashen der GAPPS (falls nicht in der Firmware enthalten sind)
Wipe Cache
Wipe Dalvik Cache

Danach ist es unmöglich, dass eine App oder eine Seite oder sonstwas gestartet wird, was nicht Bestandteil der Firmware oder der GAPPS ist. Und wenn doch: Firmware oder GAPPS korrupt.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

29.08.2013, 13:54:02 via App

Frank K.
Tarek L.
ja also ich habe ALLES runtergehauen im recovery (factory reset + format sd card)
Auch den Ordner /system formatiert NACH dem Factory Reset und VOR dem Flashen einer Firmware?
Im Unterordner /system/app liegen nämlich auch nach einem Factory Reset immer noch allerhand APKs herum, die natürlich auch nach dem Einrichtungsassistenten geöffnet werden können und ergo dir diese geheimnisvolle Seite anzeigen.

Also, um das System wirklich komplett rein zu machen: die Schritte in der Reihenfolge ausführen:
Recovery Menü starten
Wipe Data/Factory Reset
Format /system (aber um Himmels willen nicht den EFS Ordner formatieren!!)
Formatieren der SDCARD
Flashen der neuen Firmware
Flashen der GAPPS (falls nicht in der Firmware enthalten sind)
Wipe Cache
Wipe Dalvik Cache

Danach ist es unmöglich, dass eine App oder eine Seite oder sonstwas gestartet wird, was nicht Bestandteil der Firmware oder der GAPPS ist. Und wenn doch: Firmware oder GAPPS korrupt.

vielen vielen dank für diese deatailreiche antwort !! :)
ich werde jetzt erstmal die WICHTIGSTEN daten sichern (d.h. musik,whatsapp spiele etc.) und dann befolge ich mal deinen anweisungen :)
Danke

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

29.08.2013, 13:59:07 via Website

Hallo Tarek,

das wieviellte mal ist das jetzt?:P

Ich hatte doch gesagt sich danach nicht in Google anmelden um einen besseren Überblick seiner Apps zu haben. Diesen Indischen Markt würde ich ganz sein lassen. Jetzt gehen wir mal von Apps aus die von legalen Seiten stammen, also Chip, Samsung usw. einen nach der andere installieren und prüfen ob die es sind. Mache wirklich Schritt für Schritt sonst können wir ja auch nicht ausgrenzen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Joe F.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

29.08.2013, 14:18:31 via App

ups ok dann lass ich das mal :)
aber ich kann mich dann erst wieder leider heute abend melden muss jetzt weg

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

29.08.2013, 17:39:17 via App

ist mit gerade mal aufgefallen, hat ja vielleicht was damit zu tun??? Obwohl eigentlich ja auch nicht da der Daten Verbrauch ja dem Browser zugeordnet werden müsste.....

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

29.08.2013, 19:26:00 via App

naja ich bin eigt fast nie im mobile internet ich hab bei der telekom die wlan flatrate gebucht sodass ich (fast) überall ohne mobilen daten ins internet kann...
ich werde erst morgen mal den schritt von frank k. probieren;
heute probier ichs nochmal ohne einen kompletten factory reset

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

29.08.2013, 20:31:38 via App

Okay, ich werde auch morgen mal den Reset machen, dann habe ich auch mal ein frisches System auch schön, aber Bilder und Musik darf ich doch behalten oder?

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

29.08.2013, 20:33:48 via App

ja ich glaub schon aus dem anderen thread hab ich gehört man soll die bilder auf den computer sichern und dann den kaspersky auf dem COMPUTET durchlaufen lassen um die bilder auch zu checken ;)

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

29.08.2013, 20:36:10 via App

Ja, das werde ich machen, aber Musik? Denke ich kann nicht betroffen sein, werde ich auch kontrollieren lassen aber ich habe noch nie von einem Musik Virus gehört :P übrigens ich habe rausgefunden wen du die Website einmal laden läßt, und den Browser normal beendest dauert es länger bis sie sich wieder öffnet, killst du die app aber sofort ruft sie sich gleich wieder auf!

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

29.08.2013, 20:45:49 via App

wüsste auch nix von einem musik virus ;)
danke für den tipp

Tarek LuXX :)

EDIT : Die Seite hat sich jetzt seit ungefähr 18:00 Uhr nicht mehr geöffnet und ich habe nichts installiert oder deinstalliert.
Mal schauen obs so bleibt...
Hoffen wir mal

— geändert am 30.08.2013, 00:06:43

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

30.08.2013, 09:03:23 via App

So,
ich glaube das Problem scheint sich gelöst zu haben! :)

Taten LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

30.08.2013, 11:48:01 via App

Problem hat sich nun Endgültig gelöst hoffe ich!
Seit gestern um 18:00 kam die Seite nicht mehr.
Danke für eure Hilfe.

Taten LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

30.08.2013, 13:27:11 via Website

Ich verstehe grad nur
Was hast du den gemacht
dass sie nun weg ist?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Joe F.

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

30.08.2013, 13:50:26 via App

Bei mir genau so, lange nicht mehr gekommen! Auch beim hochfahren wen es normalerweise immer kommt kam es nicht, vllt waren die Programmierer sozial das er sich nur 50 mal öffnen soll od r so :D

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

30.08.2013, 13:52:15 via App

haha nice pictures ;)
ja also ich verstehs auch nicht ich habe NIX neues installiert oder deinstalliert.
Es ist einfach über Nacht weg gegangen...
Zum Glück :)
Danke nochmal an alle für eure Hilfe.

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

30.08.2013, 13:55:13 via App

Verlass dich noch cht drauf! War bei mir genau so, Monate lange weg, und plötzlich droidresurch.info/blablabla.....

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

30.08.2013, 14:04:44 via App

Sgt G.
Verlass dich noch cht drauf! War bei mir genau so, Monate lange weg, und plötzlich droidresurch.info/blablabla.....
oh man wehe das kommt wieder dann werd ich verrückt -.-

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

30.08.2013, 14:07:39 via App

Stell dich drauf ein aber warte einfach ob es wiederkommt und merk dir jede App die du installierst und wen es nur für ein paar Sekunden ist

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

30.08.2013, 15:28:26 via App

okay mach ich danke

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

30.08.2013, 16:48:59 via Website

Andreas Makalowski
Bei mir lag es eindeutig daran, daß ich mir ne SwiftKey Kopie (welche 2 Jahre wunderbar lief) aus nicht vertrauenswürdiger Quelle holte. Gelöscht und weg war mein Problem. Kaspersky hat die nicht als Problem angezeigt, von daher kann man sich nicht ausschließlich auf Scanner verlassen. Das Hirn ist der wichtigste antivirenscanner! Bitte keine Diskussionen nun über Sinn und Unsinn vom download über zb 4****** oder sonstwo, darum geht's hier nicht und ich musste mir schon genug Sprüche anhören. Im playstore zb gibt's auch genug apps mit Top Bewertung & Kommentaren und beim installieren erkennt mein Kaspersky die App als "böse app". Der Sinn oder Unsinn von AVG, LOOKOUT, KASPERSKY, ETC sollte damit begründet genug sein. Sicher, durch den Aufbau von Android sind Viren praktisch unmöglich aber man hielt auch 1GB Speicherkarten mal für unmöglich und ich persönlich hab lieber was drauf, als nicht. Klar, wenn jetzt nen Virus auftaucht, kann Kaspersky nix tun - er kennt den ja nicht, aber er bekommt nen update und fertig, um es mal Seeeeeeehr simpel auszudrücken.

SWIFTKEY GIBT ES HEUTE FÜR LAU IM AMAZONSTORE!!!!!!!! So schonst du uns zukünftig unsere Nerven:lol:

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Joe F.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

30.08.2013, 16:52:47 via App

Hab ich mir schon längst geholt ;D

Täter LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

30.08.2013, 17:11:58 via App

Tarek L.
Hab ich mir schon längst geholt ;D

Täter LuXX :)

Ühm, wie ich sehe hast du das S3. Dies hat doch in der Standart Tastatur schon eine Swiftkey-tastatur eingebaut

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten